Bewertungen für Hotel am Doktorplatz 3 Sterne

Berliner Str. 19, 33378 Rheda-Wiedenbrück, Deutschland

Nr. 6 von 8 Hotels in Rheda-Wiedenbrück

Getränkeautomat im Foyer war leider defekt. Bei diesem warmen Wetter wäre ein kühles Getränk von Vorteil bzw. eine Kühlmöglichkeit wünschenswert.

Das Zimmer war modern und trotzdem gemütlich eingerichtet. Das Tageslichtbad entsprach voll unseren Erwartungen. Frühstück war sehr reichhaltig und lecker, in einer gemütlichen Atmosphäre.

Das Frühstück war sehr gut. Schöne Zimmer! Parkplätze sind rar, besonders wenn 5 Parkplätze von 4 Autos belegt werden. Aber vorn an der Straße gibts genug.

Frühstück im Hotel am Doktorplatz leider nur bis um 9.00 Uhr. Der kleine Fußweg zum "König" ist aber auch nicht schlimm und dort gibt´s Frühstück bis um 10.00 Uhr.

Frühstück war lecker, auf Nachfrage kam ein ganz frisches und leckeres Rührei

Leider war der Getränkeautomat im Hotel defekt, so dass es im Hotel selber keinerlei Möglichkeit gab Getränke zu erwerben, ein Kasten Wasser zur Selbstbedienung wäre schön gewesen. Kein Empfang in Fernsehen von RTL,SAT1 und VOX, da kein HD-Empfang bei diesen Sendern, nicht zeitgemäß

Das Zimmer ist groß und komfortabel ausgestattet, check-in erfolgt per Telefon; Betten sind gut, Bad ok.

Frühstücken kann man von 7 bis 9 Uhr. Als wir (zwei Personen) um 8:25 Uhr in den Frühstücksraum kamen, waren noch zwei Brötchen da. Außerdem drei Croissants, aber die wollten wir nicht. Als auch einige Zeiit, nachdem wir die beiden Brötchen gegessen hatten, nicht nachgefüllt wurde, fragten wir beim Personal nach, ob wir noch ein Brötchen bekommen können. Die Dame meinte, sie müsse dann welche bestellen, es dauere ein paar Minuten. Nach kurzer Zeit wurden sie geliefert. Die Schüsseln mit Quark und Joghurt waren leer, als wir kamen und wurden leider nicht aufgefüllt. Zusammengefasst kann man sagen, es sah alles sehr abgezählt sud. und das ist schade. Wir gaben unseren Eindruck an die Dame vom Hotel weiter, die daraufhin erklärte, alles werde vom Haupthotel „Königs“ geliefert und da das Frühstück nur bis 9 Uhr geht, werde um 8:25 Uhr nicht mehr aufgefüllt.

Schönes Zimmer, gute Dusche.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Parkplätze sind etwas rar.

Sehr sauberes schön ausgestattetes Zimmer, war hier vor 3 Jahren schon mal Gast und würde jeder Zeit wieder kommen. Zentrale Lage, Restaurants direkt in der Nähe. Preis-Leistung hervorragend

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

Rechnung / Frühstück: Ich musste sehr früh wieder auf die Autobahn, konnte das gebuchte Frühstück nicht in Anspruch nehmen. Es wurde dennoch in der Rechnung ausgewiesen (ohne erbrachte Gegenleistung). Preis hätte ja ohne Abzug gleich bleiben können, aber OHNE Frühstück. Das spielt einfach bei Firmenrechnungen und Spesen eine grosse Rolle und der Gast hat den Nachteil.

Das Hotel lag in einer Sraße mit historischen Fachwerkhäusern, einfach traumhaft. Die Hotel- und Zimmereinrichtung war sehr geschmackvoll. Das Bett, Kopfkissen und Decke waren sehr bequem. Ruhig gelegen, so dass Schlafen bei geöffnetem Fenster möglich war - einfach herrlich. Praktischer Schreibtisch mit Steckdose und Schreibtischlampe, sowie störungsfreiem W-Lan ermöglichten berufl. Arbeiten am Laptop. Ausgesprochen begeistert bin ich vom möglichen Früh-Check-In ab 12:00 Uhr.

Leider waren im TV lediglich ARD, ZDF usw. nicht aber Sender, wie RTL, Pro7 usw. einschaltbar. Auch nach Anruf in der Rezeption hat sich nichts getan, weil im Haupthotel zu viel los war. Ich sollte doch alleine den Sendersuchlauf starten. Hat leider nicht funktioniert. Sehr schade. Nach meiner Meinung darf das nicht passieren. Es gab einen WLAN-Code, aber auch der ließ sich nicht freischalten. Hatte dann auch keine Lust mehr noch einmal in der Rezeption anzurufen.

Das Hotel und die Lage hat mir gefallen. Das Zimmer war klein aber sehr gemütlich und nicht altbacken eingerichtet. Badezimmer war sauber und hell.

Das Hotel ist ein Gästehaus und ist einem anderen Hotel angeschlossen ca. 100 m entfernt. Der Check In lief telefonisch und der Schlüssel wurde über einen Pin vergeben. Das Zimmer war super eingerichtet und das Bad sehr schön und hell.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Das Zimmer wie ich es auf der Webseite sah. Hat mir sehr gut gefallen. Alles war ordentlich und sauber. Preis/Leistung ist sehr gut. Frühstück ist sehr nett hergerichtet und ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2016

Hotel ohne Rezeption, diese besteht bei Ankunft aus einem Telefongespräch und Schlüsselübergabe mittels Schlüsselschrank. Versorgung via Kaffeeautomat leider nicht möglich, da defekt. Tipp der Dame am Telefon: im Regen zu Fuß ein paar hundert Meter zum Haupthotel und dort heißes Wasser abholen!

Den Preis empfand ich als recht hoch - insbesondere angesichts der dünnen Personalausstattung - Frühstücks- und Rezeptionszeiten sind nicht unbedingt ausufernd. Wirkte auf mich etwas seelenlos.

Schönes Haus in guter Lage. Zimmer sehr schön. Hardware sehr in Ordnung.

Sehr sauber, sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis

WLAN und Parkplatz

Mein Zimmer war relativ klein. Für einen kurzen Aufenthalt ausreichend.

Sehr gute Lage , ganz zentral. Gutes Frühstück.

Lage, Größe des Zimmers, unkomplizierter check-in/check-out

Die Lage war zentral, die Bedienung freundlich und das Frühstück lecker.

Super Service, zuvorkommend und aufmerksam, so gut wie immer

wenig Parkplätze

Früstück sehr gut

Schön renoviertes Gebäude in der der Innenstadt, Nähe Wasserschloss, gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Sehr sauber. Stilvolles, modernes Innendesign. Sehr große Auswahl beim Frühstücksbuffet.

Das bequeme Bett, das große Zimmer, die gute Lage.

Frühstück sehr gut, Wurst und Marmeladen selbst gemacht

Ich wurde Per Telefon zum Königs geschickt.

Wir waren nicht im Hotel am Doktorplatz, sondern im Hotel "Königs" Hotel am Schloßpark.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Es gab nichts auszusetzen

Das Frühstück war sehr lecker das personal war sehr freundliche. Zentrale Lage in einem kleinen Ort.

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2017

das beste Preis-Leistungs-Verhältnis, was ich in den letzten Jahren erlebt habe !

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

- Lage - Personal - Zimmer sehr urig/rockig eingerichtet

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

Personal nur im Haupthaus. Sehr warm unterm Dach. Klimaanlage ist erforderlich.

Einrichtung und Platzangebot sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Begrüßung und Service

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2015

Nix !! Alles richtig gut !!

Ein tolles Ambiente !! So stelle ich mir ein Design-Hotel vor !! Und das ganze in einem beschaulichen Umfeld im Stadtkern !! Von aussen gemütliches Fachwerkhaus - innen stylisch und modern !! Macht Spass , dort zu übernachten und ich freue mich jetzt schon auf's nächste Mal...

• Bewertung abgegeben: 10. September 2015

Der Hotelkühlschrank im Flur war ziemlich leer getrunken, Auswahl minimal, daran könnte der Chef "arbeiten"

Fachwerk mit modernstem Interieur, super! 10% Ermäßigung bei Getränken und Speisen in nahegelegener Königs-Bar, dort gute Atmosphäre, auch sehr gut für Alleinreisende geeignet.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2015

Zentrale Lage und sehr geschmackvoll eingerichtete Zimmer in einem historischen, wenn auch innen sehr modernem, Haus. Ich kam spat an, aber das Einchecken via Telefon funktionierte ohne Probleme!

• Bewertung abgegeben: 8. November 2015

Freundlicher Empfang.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

Mit WLAN gab es Probleme

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

Lage Hotel sehr gut, Zimmer sehr geschmackvoll und modern eingerichtet, schönes großes Badezimmer

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2015

Kaffeemachine war kaputt

Zimmer und Frühstuck

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2015

Geschmackvolle Einrichtung. Sehr sauber. Gute Frühstücksauswahl.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel am Doktorplatz ansehen