Bewertungen für Hotel am Dom Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Wiesenmühlenstraße 6, 36037 Fulda, Deutschland

Nr. 10 von 35 Hotels in Fulda

Achtung, Einfahrt in die Garage ist etwas klein geraten. ;)

Hotel ist TOP!!! Kann das Hotel am Dom nur jedem empfehlen, der in Fulda nächtigen möchte - spitzen Lage (ruhig, aber alles gleich zu Fuß erreichbar - Altstadt, Dom, Schloss, Schlosstheater,....), tolles Frühstücksbuffet, total freundliches Personal, alles sehr sauber und Zimmer sehr gemütlich (auch das EZ war groß genug, damit man sich auch für zwei Tage wohl fühlen konnte)! Preis-Leistungsverhältnis somit ein Wahnsinn!!! :) Für diejenigen, die mit Auto kommen, gibt es eine kleine Parkgarage neben/unter dem Hotel.

Ein sehr empfehlenswertes Hotel in guter Lage. Es gab keine Beanstandungen, kein großer Luxus, aber alles war in Ordnung. Das Frühstücksbuffet war akzeptabel.

Sehr nettes und Hilfsbereites Personal, ein schönes kleines gut gelegenes und vor allem Sauberes Hotel. Die Parkgebühren für die Tiefgarage 4€ unglaublich günstig, wir haben uns sehr Wohl gefühlt gerne wieder.

Das Zimmer war sehr sauber und das Bett sehr bequem. Wir haben hervorragend geschlafen. Der Frühstücksraum hat uns sehr gut gefallen und das Frühstück ließ bei uns keine Wünsche offen. Sehr leckere Brötchen und es wurde auch alles direkt wieder aufgefüllt.

Die Tiefgarage hatte ca 10 Parkplätze und einer war noch frei, in den ich mich so einparken musste, dass ich kaum rausgekommen bin (und das bei Kleidergröße XS). Man sollte definitiv drauf hinweisen, dass nicht genug Stellplätze vorhanden sind. Es war draußen sehr laut, sodass es schwierig war mit offenem Fenster zu schlafen - und das bei einer Außentemperatur von 28 grad. Leider ist die Lobby das einzig schöne am Hotel. Leider kann ich das Hotel nicht weiterempfehlen.

Keine Klimaanlage, zu dicke Zudecken

Lage zur Innenstadt perfekt, toller Blick vom Zimmer zum Dom und Kloster. Das ganze Hotel ist recht geschmackvoll renoviert worden. Kostenloser Parkplatz war vorhanden, Frühstück war perfekt

Das Personal beim Frühstück war sehr langsam. Es fehlte Brot! Die Ananas war aus der Dose :-(

Das Badezimmer sehr geschmackvoll und funktional eingerichtet! Die Lage des Hotels ist für einen Stadtbesuch perfekt !

Ruhige Lage, zentral zur Innenstadt, nettes Personal, gutes Frühstück in freundlichen Räumlichkeiten, kurzer Weg zum Biergarten in der Fuldaaue, perfekt für einen Kurzurlaub

Da es an diesem Tag sehr warm war, hätten wir uns im Zimmer eine Klimaanlage gewünscht.

Das Frühstücksbüffet war ausreichend und gut. Die Service-Kraft war sehr nett und aufmerksam.

Ich habe nichts zu klagen.

Das Frühstück war gut und ausreichend. Es gab Filterkaffee zum selberzapfen und Kaffeespezialitäten aus der Maschine. Verschiedene Eier (Speck wäre noch schön gewesen), diverse Brot- und Brötchensorten, Säfte, Wasser, Salate, Aufstriche, gute Auswahl an Wurst und Käse, Quark, Obst, diverse Müslis. Samstag habe ich sehr ein Croissant vermisst, das gab es dann aber am Sonntag :-) Das alles für günstige 5€, top! Das Einzelzimmer war sauber, modern und gut ausgestattet. Es gab sogar einen kostenlosen Safe. Das nenne ich Service! Das Hotel hat Parkplätze, Lift und eine gute Lage. Alle Sehenswürdigkeiten sind fußläufig erreichbar. Ich würde wieder buchen. Vielen Dank auch noch einmal an die sehr freundliche Dame an der Rezeption!

Schönes Hotel in Altstadtnähe. Die Innenstadt ist nur wenige Gehminuten entfernt, trotzdem ist das Hotel ruhig gelegen. Mein Zimmer war sauber, TV und WiFi sind vorhanden. Das Frühstücksbuffet war großzügig und lecker. Parkplätze sind am Hotel vorhanden, allerdings in begrenzter Anzahl und für größere Fahrzeuge kann es eng werden. Da ich am ersten Tag nicht am Frühstück teilnehmen konnte, habe ich am Abend zuvor ein Lunchpaket angeboten bekommen.

Parkgarage kostet extra (kein Hinweis darauf); Rezeption teilweise nicht besetzt, dadurch Wartezeiten

Ruhige, zentrale Lage; gute Ausstattung; schöne, saubere Zimmer; gutes Frühstück

Wir haben nichts auszusetzen:-)

Die Zimmer verfügen über sehr angenehme Kissen und Decken. Die Renovierung im Foayer und im Frühstüksbereich ist wirklich gelungen. Leider fahren wir nur 1x im Jahr zur Rettmobil nach Fulda, reservieren aber seit ein paar Jahren nur hier im Hotel am Dom. Das Frühstück ist hervorragend, der Kaffe schmeckt lecker und der hausgemachte Fleichssalat macht den Start in den Tag gleich fröhlicher:-) Wir freuen uns auf 2019!!! Ein Parkplatz gegen Gebühr hinter dem Hotel wie auch in der Tiefgarage macht es den Gästen viel einfacher, da man in der Gegend schlecht einen Parkplatz findet. Die Gaststätte Wiesenmühle (ein paar Meter vom Hotel entfernt) bietet nicht nur leckeres Essen an, sondern auch erfrischendes Bier. Es ist auch ein Hingucker, da nicht nur das Mühlenrad einmalig ist, es ist auch eine der ältesten noch erhaltenen Mühlenanlagen in Deutschland, noch dazu im Betrieb.

Alles ok

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zu Dom und Schloss, blonde der Bahn gut errreichbar, direkt an drei Fernradwegen. Die Zimmer sind funktional ausgestattet und sehr sauber. Es gibt ein breites , frisch zubereitetes Frühstücksbuffet mit Kaffeeautomat für Milchkaffee etc. das Personal ist sehr freundlich und professionell.

Mir fehlte ein zweites Kopfkissen oder ein dickeres. Matratze leicht durchgelegen.

Frühstück und Unterkunft passend für ein 3 Sterne Hotel. Super mit Tiefgarage. Mein Einzelzimmer war schön groß. Super war auch das schöne Bad. Bei meiner früherer Ankunft haben sie sich bemüht das ich eher das Zimmer beziehen konnte. Tolles Personal.

Es wurden keine Spannbettlaken verwendet, die einfachen Laken waren sehr schnell lose... ...dass es kein Heißgetränkeset auf dem Zimmer gibt. Ein Parkplatz wurde bei Ankunft offeriert, ohne dass auf zusätzliche Kosten hingewiesen wurde. Rühreier wurden zwar frisch (wie ein Omelette) zubereitet, schmeckten aber etwas fade.

Wunderschöner Ausblick. Sehr helles und freundliches Zimmer nach hinten. Sehr ruhig, obwohl in der Stadtmitte gelegen. Schlafen mit offenem Fenster ohne Probleme möglich.

Gutes Hotel, sehr ruhig und zentral gelegen. Alle Sehenswürdigkeiten sind gut zu erreichen, Jogger können sich über viele Laufmöglichkeiten an der Fuldaaue freuen. Das Frühstück war ausreichend und das Personal sehr freundlich (Koffer vor dem Check-In abstellen war problemlos möglich).

Die Matratzen haben einen Bezug, der so glatt ist, dass das Laken bei jeder Bewegung herausrutscht und man teilweise auf der nackten Matratze und zerknülltem Laken liegt. Die Bettwäsche ist sehr hart und die Decke war für laue Frühlingstage viel zu warm. Ohne Klimaanlage war Schwitzen angesagt.

Sehr freundlicher Empfang, das Frühstückspersonal sehr zuvorkommend. Das Hotel wurde seit unserem letzten Aufenthalt renoviert und ist jetzt richtig schick. Das Frühstück ist prima, macht mit neuem Geschirr und neuem Mobiliar echt was her. Auf Wunsch bekommt man ein wunderbares Rührei ganz frisch zubereitet - herrlich!

Aufgrund des Studentenwohnheims gegenüber gelegentlich spät abends rel. laute junge Leute....

Prima Frühstücksbuffet, gute Lage, freundliches Personal, Parkplatz direkt am Haus, kann gar nicht verstehen warum hier einzelne Bewertungen so mäßig waren. Ich war sehr zufrieden! Gutes Mittelklassehotel!

Das Badezimmer war recht klein, bot kaum Ablagefläche.

Das Hotel ist modern eingerichtet mit renovierten Zimmern. Es hat eine ruhige Lage in einem Wohngebiet. Von hier ist die Altstadt schnell zu erreichen. Das Frühstück bot alles alles was man brauchte, aber keinen Luxus.

Frühstück ausgewogen, für jeden Geschmack etwas dabei. Top Lage, alles gut zu Fuß erreichbar. Ausreichend Parkplätze vorhanden gegen kleine Gebühr. Am Ende der Straße befindet sich ein schönes Brauhaus. Personal super freundlich und hilfsbereit.

Finde keinen gravierenden Ansatz

Das Frühstück war reichhaltig, schmackhaft und gut zusammengestellt; eine große Auswahl diverser Kaffeesorten trug zum Wohlbehagen bei

Recht dünne Wände, so dass ich morgens früh von anderen Gästen geweckt wurde. W-Lan funktionierte am Abend nicht - war wohl Fehler der Telekom, aber dennoch ungünstig.

Super Frühstücksauswahl

Das Hotel machte einen sehr sauberen und gepflegten Eindruck. Der Eingangsbereich wurde vor Kurzem komplett neu gestaltet. Auch die Zimmer wurden vor kurzer Zeit renoviert. Das Personal ist sehr nett und das Frühstück sehr gut. Das Hotel hat uns sehr gut gefallen und ist auf jeden Fall empfehlenswert. Es liegt nahe der Altstadt.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Bin am Anreisetag um ca. 12:00 Uhr angekommen Einchecken war erst ab 14:00 Uhr möglich, schlecht, wenn man bereits um 13:00 Uhr zu einer Tagung muss!

Die Kissen sehr flach aber das ist Geschmack Sache. Die Auflage unter der Bettlacken mit Flecken!

Das Bett war sehr bequem. Die Tiefgarage besonders preiswert.

Zimmer 311 befindet sich direkt gegenüber dem Lift, dessen Geräusche auch im Zimmer zu hören waren.

Weil der Vorratsbehälter des Rühreis schon leer war, wurde mir auf meinen Wunsch ein Extra Teller mit einer großen Portion schön garniert zum Tisch gebracht. Parkplätze in der Tiefgarage sehr breit. Dame an der Rezeption markierte auf Stadtplan spontan Lage eines erfragten Restaurants und informierte über Sehenswürdigkeiten. Heizung funktionierte sehr gut.

Das man die Betten am Kopf -und Fussende nicht höher stellen konnte.

Das Fühstück war super,es war alles vorhanden, was zu einem guten Frühstück zählt. Das wichtigste war für meinen Mann umd mich der Filterkaffee, der auch immer ausreichend da war. Wir mögen Beide nicht den Kapselkaffee.

Mir hat alles gefallen!

Es war liebevoll dekoriert im Eingangsbereich. Der Empfang war trotz fortgeschrittener Stunde freundlich. Das Zimmer war sehr sauber und die Nasszelle ganz neu und mit sehr weichen und vielen Handtüchern ausgestattet. Das Frühstück war einfach super! Am abreistest wurde mir mit einer Skizze erklärt, wie ich zu meinem Tagungsort finde .

Hotel in ruhiger Lage und trotzdem schnell zu Fuß in der Innenstadt und am Dom. Frühstück gut, Eierspeisen auf Bestellung frisch zubereitet. Wir würden wieder hierher kommen beim nächsten Aufenthalt in Fulda.

Die Beschilderung in Fulda. Wir haben uns 2x verlaufen. Keine Wegweiser (Bahnhof oder ähnliches. Das ist in anderen Städten besser geregelt.

Wir waren sehr zufrieden und würden das Hotel wieder buchen. Das Personal war super nett, das Frühstück lecker. Der Kaffee etwas stark, aber das haben wir mit heißem Wasser sehr gut hinbekommen. Alles in allem ein super Hotel für einen Städtetrip

Leider haben wir auf beiden Kopfkissen mehrere (!!!) dunkle Haare vorgefunden. Laut Google kann man kostenlos parken. War aber nicht so... das Paar nach uns musste keine Gebühren zahlen (trotz Nachfrage).

Die Lage ist top, vor allem der Weihnachtsmarkt ist super zu erreichen. Im Keller gibt es einen Automaten mit Snacks, Bier und Wein.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

Wir waren im Hotel Am Dom jetzt zum 3.Mal.Es war wie immer sehr angenehm dort zu Gast zu sein.Das Frühstück ist gut,es hat eine gute Auswahl an Wurst,Käse,Obst und Salat. Müslifreunde kommen auch auf ihre Kosten.Was mir besonders gut gefällt ist die Tiefgarage.Von dort führt ein Lift zu den einzelnen Etagen.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Einziger Punkt: es gab keine Croissants zum Frühstück. Habe ich aber überlebt ;-)

Sehr sauberes und ruhiges Hotel in direkter Citylage. Gutes Bett und außergewöhnliche Sauberkeit, ansprechendes Frühstück und verschlossene Tiefgarage; für geschäftliche Reisen zu empfehlen!

sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, zentral, bequem, gute Matratze, tolles Frühstück, freundliches Personal, sehr sauber, WLAN, alles in allem unbedingt empfehlenswert

Das Frühstück war sehr, sehr gut....... es ist so vielfältig.....da kann man gar nicht alles probieren. Die Betten könnten bequemer sein, sie sind nicht sehr rückenfreundlich. Wir kommen schon seit einigen Jahren immer wieder gerne in dieses kleine und sehr saubere Hotel mit seinen freundlichen Mitarbeitern.

Leckeres Frühstücksbuffet, Bett genau richtig, gemütliches Zimmer mit allem was der Mensch braucht u. dazu auch noch ein kuscheliges Plätzchen für das Auto

ein ideal gelegenes Hotel - wie der Name sagt - nicht umweit vom Dom, nettes Personal, gutes und sehr schmackhaftes Frühstück, gutes Bett, toller TV, ruhiges Lage, tolle Stadt

Das Frühstück war tadellos und reichhaltig. Die Betten sind sehr gut mit sehr guten Matratzen. Die Nähe zur Altstadt und den historischen Sehenswürdigkeiten hat ganz besonders gefallen. Fulda ist eine Reise wert und das Hotel ist empfehlenswert.

Das Zimmer war sehr sauber und ruhig gelegen. Exzellentes Frühstück mit Kaffeespezialitäten und vielen frischen Zutaten (z. B. Obstsalat). Rührei wird auf Wunsch frisch zubereitet.

Das Zimmer war sehr warm mit nachts 22 und 23 Grad obwohl die Heizung aus war, aber Fenster konnten gut offen sein, sehr ruhig!

Für jeden was dabei, Müsli, frisches Obst, Verschiedene Brötchen, Aufschnitt, Wurst , Käse, gek. Eier, andere auf Wunsch, Säfte....

Das Frühstück ist ein wenig knapp bemessen, jedoch wird man satt und das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Die Lage des Hotels ist super, es war bereits der wiederholte Besuch in dem Hotel. Das Zimmer war sehr sauber, hatte eine angenehme Größe und das Bad war hell. Alles in allem für den Preis und die Lage sehr gut.

Das Frühstück war ausreichend und das Personqal nahm auch Sonderwünsche (Rührei) auf. Diese kamen dann auch aus der Küche. Die Brötchen schmeckten aufgebacken, nicht frisch vom becker. Ansonsten habe ich nichts zu kritisieren. Mit einem Getränkeautomnat und Snacks auws dem Automaten war OK.

Betten sind hart und mit Gummifolie überzogen, man schwitzt. Zimmer war nachts 26° warm obwohl Heizkörper aus waren. In der Dusche gibt es keinen Seifenspender, nur einen am Waschbecken. Außer Reichweite beim Duschen. Zimmertüren sehr hellhörig. Garagenzufahrt sehr eng für Mittelklassewagen.

zentrumsnahe, doch ruhige Lage

Leckeres Frühstück mit guter Teeauswahl, auf Wunsch super tolle Spiegeleier! Ruhiges Zimmer nach hinten heraus. Sehr freundliches Service Personal. Gute Ausgangsposition für unsere Altstadt-Besichtigungen.

Gut eingerichtete, saubere Zimmer. Freundliches Personal. Habe mich sehr wohlgefühlt. Frühstück ausreichend und lecker. Der Getränke- und Snackautomat ist super.

Es gab ein technisches Problem im Badezimmer, ist aber nicht weiter erwähnenswert. Ansonsten gibt es nichts negatives zu berichten.

Zimmer 1a sauber, Betten bequem, Frühstück exzellent. Die Entfernung zur historischen Innenstadt ist ein Vorteil und der Fußmarsch dauert höchstens fünf Minuten. In direkter Nachbarschaft liegt die Wiesenmühlen-Brauerei, leckeres Bier und gutes, preiswertes Essen.

Kein Kühlschrank.Kein Raucherbereich.

Das Frühstück war gut.Mitarbeiter sehr freundlich. Angenehmes helles Haus in unmittelbarer Nähe der Sehenswürdigkeiten.

Die Zimmer scheinen etwas hellhörig zu sein, aber wie gesagt, etwas, nicht viel.

Frühstück war sehr gut, z.B. Rührei wurde frisch zubereitet, reiche Auswahl. Lage war unmittelbar am historischen Zentrum, das was wir wollten und erwarteten wurde so erfüllt.

Freundlicher Empfang, leckeres Frühstück, täglich frische Handtücher, perfekte Innenstadtlage und trotzdem so ruhig wie auf dem Land, ruhiges Haus, ausreichend Parkmöglichkeit, bei der Abreise durften wir uns noch kostenlos Brötchen für die Wanderung belegen,

Mehr kostenlose Hotelparkplätze.

Wie immer: Freundliches Personal, Zimmer modern und sauber, Frühstück gut. Kostenlose Parkplätze nur sehr begrenzt vorhanden.

Das Frühstück war etwas geradlinig gehalten. Es waren alles Fertigprodukte.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das gesamte Hotel machte einen sehr gepflegten Eindruck.

leider waren die Hoteleigenen Parkplätze alle belegt, sodass ich außerhalb in der Stadt parken musste. Frühstück war für diesen Preis wirklich gut. Kaffeemaschine mit latte, capuccino usw. , Eier werden auf Wunsch frisch gemacht und an den Tisch gebracht. Zimmer war groß genug und modernes Bad. war sehr zufrieden.

Sehr gutes, abwechslungsreiches Frühstücksbuffet. Freundliches Personal. Schönes, sauberes Zimmer. Es fehlt zwar eine Minibar im Zimmer, jedoch sind über einen Automaten im Untergeschoss Bier, Wein und alkoholfreie Getränke sowie Snacks erhältlich. Das Hotel liegt zentral, zu Fuss sind es nur wenige Meter zum Dom bzw. zum Stadtzentrum. dennoch liegt es sehr ruhig in einer Nebenstraße. Das Hotel verfügt über eine eigene kleine Tiefgarage, die allerdings sehr eng gebaut ist; zusätzlich stehen hinter dem Haus hoteleigene Parkplätze zur Verfügung. Bei meiner Anreise wäre es jedoch auch problemlos möglich gewesen, an der Straße zu parken.

es war alles hervorragend, das Hotel, das Parkeren, die Auswahl beim Frühstück und auch die Kwalität, die Zimmer waren schön und gut ausgestattet, sowie das Badezimmer. Also wir waren sehr zufrieden.

schönes Hotel (Neu Renoviert) an zentraler Lage in der Stadt, alles fussläufig erreichbar gute Betten, alles sehr sauber, freundlicher Empfang, schnelles check in, super Frühstücks Buffet gerne wieder einmal

Bei booking.com war angegeben, dass die Parkplätze im Preis enthalten bzw kostenlos sind. Das ist allerdings nicht mehr korrekt.

Das Frühstück war sehr gut #Daumen hoch

Das Bett war aufgrund der Schutzfunktion für Matratze und Bettbezug (!) sehr warm

Früchstück excellent, incl. frisch serviertes Omelett-nichts warmgehalten, frisches Obst und alles incl.

Das Zimmer war nicht klimatisiert und lag genau über der Einfahrt der Tiefgarage. Des Weiteren war die Reklametafel genau an der Wand beim Zimmer, also viel Licht im Zimmer. Das Frühstück war sehr dürftig und wenig liebevoll.

Freundliches Personal am Empfang und beim Frühstück. Ruhiges Zimmer, Möblierung, Bett und Bad gut. Der Frühstücksraum war geschmackvoll und geräumig eingerichtet. Das Frühstück bot für jeden Geschmack etwas und etliche Kaffees.

Gebühr Tiefgarage 4 € ok, aber gleiche Gebühr für einen Außen-Stellplatz

Gutes Bett, sauberes Zimmer, reichhaltiges Frühstücksbuffet mit vielen frischen Produkten, ruhige Lage fußläufig zur Altstadt

Die Parkgarage im Keller war etwas eng.

Die zentrale und dennoch sehr ruhige Lage, die Sauberkeit, die Freundlichkeit des Personals und das Frühstück haben besonders gefallen.

Das Zimmer war hellhörig. Wir hatten ein Zimmer nahe zum Fahrstuhl. Im Zimmer hörten wir jede Bewegung vom Fahrstuhl.

Die nahe und grundsätzlich ruhige Lage zur Stadt. Wir hatten auch ein Zimmer mit Blick über die Dächer der umliegenden Häuser. Wir konnten unsere Fahrräder in der Tiefgarage abstellen.

Waschbeckenabfluss roch unangenehm. Dusche sehr klein, aber wir kamen zurecht.

Sehr ruhige und doch zentrale Lage, Hotel und Zimmer relativ neu und modern gestaltet, freundliches Personal, angenehme Größe des Zimmers, gute Matratze, kostenloses Mineralwasser auf dem Zimmer, gutes Frühstück.

Lage des Zimmers: Obwohl ich den Wunsch nach einem ruhigen Zimmer geäußert hatte, erhielt ich ein Zimmer zur sehr lebhaften Straße hin. Da es sehr heiß im Zimmer war, musste ich das Fenster öffnen.

Zimmer und Frühstück waren gut.

Leider war das Zimmer zum Parkplatz und deshalb waren alle An- und Abfahrten und alle Gespräche dort auch bei geschlossenem Fenster zu hören. Also Zimmer nach vorne buchen!

Sehr großzügiges Einzelzimmer, gutes Frühstück in ansprechendem Frühstücksraum

Im Zimmer war es leider recht warm, auch in der Nacht, so dass ich nicht richtig schlafen konnte.

Das Frühstücksbuffet war vielfältig. Die gute Lage zur Altstadt und zum Dom ist hervorragend.

Kosten für den Parkplatz :-(

Sehr freundliches Personal, ruhige Lage, ausreichend großes Zimmer und Bad, Frühstück mit frisch zubereiteten Rühr- und Spiegelei. Nur ca. 3min Fußweg zur Altstadt mit vielen Cafés, Restaurants und Läden.

nach langer Rückfahrt aus dem Urlaub wurden wir sehr freundlich empfangen. Die Fragen nach einem guten Restaurant wurden uns verschiedene Möglichkeiten in der Stadt genannt und eine Stadtkarte dazu gereicht. Die Zimmer waren sehr ruhig und die Betten ausgezeichnet. Das Frühstück war ein Genuss. Viele frische Dinge und sehr ansprechend.

Teppichboden im Zimmer

Sehr nettes, freundliches, zuvorkommendes und hilfsbereites Personal. Frisch renovierte Zimmer mit sehr guten Matratzen - Zimmergröße war ausreichend. Gute Parkmöglichkeiten direkt am Hotel (Parkdeck bzw. Tiefgarage). Frühstück war gut und lecker. Hotel liegt in ruhiger Lage - Innenstadt fußläufig zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Beim Frühstück gibt es nur reinen Kaffee, keine weiteren Sorten. Auch beim Buffet hätte man am Wochenende auch mehr Süßes erwartet.

Zimmer geräumig und sauber, Betten laden zum Schlummern ein. Frühstück war in Ordnung und ausreichend, die Auswahl hielt sich in Grenzen. Alles war sauber eingedeckt - freundliche Bedienung. Sehr zuvorkommende Empfangsdame, hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Das Bett war sehr bequem und das Frühstück sehr gut. Das Bad ist vielleicht ein wenig zu klein geraten und über einen Kosmetikspiegel würden sich die Damen vielleicht freuen. Würde aber jederzeit wieder ein Doppelzimmer dort buchen.

die Dusche war klein und eng

die gesamte Atmosphäre im Hotel war sehr angenehm. Es war sehr ruhig.Die Lage ist ideal für einen Kurzbesuch, das Zentrum ganz nah. Das Frühstücksbuffet war reichlich und gut. Alles in allem ein angenehmer Aufenthalt

Top W-Lan, tolles Ambiente, sehr sauber, tolle Betten, super Service, sehr gutes Frühstück, sehr guter Zustand des Hotels, im UG Snack und Getränkeautomat

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel am Dom ansehen