Bewertungen für Hotel Am Ehrenhof

Fischerstr. 25, Pempelfort, 40477 Düsseldorf, Deutschland

Nr. 31 von 197 Hotels in Düsseldorf

Die Zimmer sind schon in die Jahre gekommen. Im Bad war leider kein Waschbecken, man musste sich die Hände im Zimmer waschen.

Tolle Lage, sehr zentral. Das Zimmer im “Garten“ war sehr schön und sehr ruhig.

Die veralteten Zimmertüren einschließlich Schlüssel waren gewöhnungsbedürftig.

Das Zimmer Nr. 6 lag zum Innenhof und war dadurch sehr ruhig. Besonders angenehm empfand ich den kleinen Balkon mit 2 Stühlen und Tisch. Zum Abschalten genau das Richtige. Das Hotel wird von der Eigentümerin mit sehr viel Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft familiär geführt. Die Ausstattung der Zimmer an sich war klasse, sogar ein Safe war vorhanden. Ca. 150 m entfernt ist die Bus- und U-Bahnhaltestelle Klever Strasse.

Es ist alles eher klein gehalten, was allerdings kein Problem darstellt.

Das Frühstücksbüffet war sehr gut und reichhaltig sowie frisch. Die Gastgeberin steht jederzeit persönlich mit Infos usw zur Verfügung. Trotz der Lage direkt an der Hauptstraße ist der Schlaf ungestört. Die Fenster isolieren den Schall sehr gut. Sauberkeit und der Komfort des Bettes (Matratze) sind ausgezeichnet. Die Lage ist für Messebesucher sehr gut, der Bus 722 hält ganz in der Nähe und fährt direkt zur Messe. Ebenso die U-bahn Station. Das Stadtzentrum ist Flussläufig erreichbar.

Sehr freundlicher/herzlicher Empfang. Ein kleines Zimmer, jedoch mit bequemen Betten und allem was nötig ist. Sehr sauber. Top Internet, schnell und einfach zu Verbinden, da bin ich von vielen Hotels deutlich schlechteres gewohnt. Eine gute Auswahl zum Frühstück mit hochwertigen Produkten. Gute Brötchen, Müsli, Obst, Joghurt, Käse Wurst, Marmelade.... Top Frühstücksei mit Zipfelmütze und ein Kaffee erster Güte. Wir kommen gerne wieder.

alles prima

Das Hotel hat eine sehr freundliche, familiäre Atmosphäre. Moderne Ausstattung gepaart mit nostalischem "Feeling" - schöne alte Bilder an den Wänden...

Anfahrt mit dem Auto schwierig, da man in 2. Reihe Parken muß. Einrichtung des Zimmers sehr retro! Dringender Erneuerungsbedarf. Frühstück war in Ordnung, Raum allerdings winzig.

Chefin war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Zimmer leider etwas hellhörig zu den anderen Zimmern, wir hatten aber Glück, dass sich die anderen Gäste ruhig verhalten haben.

obwohl direkt an einer Hauptstraße gelegen aufgrund von modernsten Fenstern absolut keinerlei Verkehrslärm im Zimmer zu hören. Badezimmer zwar klein, aber sehr sauber und modern eingerichtet, Zimmerausstattung entspricht den üblichen Standards

Das Frühstück war lecker. Die Besitzerin und das Personal super nett. Super Lage. Vieles kann man zu Fuß machen. Tolles Bett. Alles sehr sauber. Hatten im Hinterhof ein Zimmer. Das war für uns optimal, da wir mit Hund reisten. Sehr Tierlieb. Parkplätze gibt es vorm Hotel ein paar. Natürlich in einer Großstadt immer schwierig, aber am Wochenende hat man manchmal Glück auf der Straße einen kostenlosen zu ergattern. Wir kommen bestimmt wieder.

Etwas altes Bad, wobei man hier aber Preis-Leistung sehen muss!

Sehr netter Kontakt zur Eigentümerin, die sich engagiert um das Wohl der Gäste kümmert. TOPP

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Bad ist etwas in die Jahre gekommen aber sehr sauber. Parken war schwierig.

Die Hotelinhaberin ist sehr freundlich und zuvorkommend. Exzellentes Frühstück. Das Hotel ist klein aber hat ein sehr persönliches Flair. Super zentral in DD jederzeit weiterempfehlen

Einfaches Hotel, aber die Preis-Qualität Verhältnis ist sehr gut. Nähe das Zentrum, Rhein und Kunstpalast. Inhaberin ist sehr hilfreich und freundlich.

Das Bett war sehr bequem und das Zimmer faszinierend ruhig, trotz sehr guter Lage! Der Empfang am Anreisetag war wirklich sehr herzlich und fürsorglich. Das Frühstück war abwechslungsreich und sehr lecker - es gab sogar ein eigens für mich gekochtes Frühstücksei! Wirklich ein toller Service.

Sehr netter Empfang. Gute Informationen über nähere Umgebung von Düsseldorf. Frühstück gut, leckerer Kaffee, alles vorhanden für ein gutes Frühstück. Sehr gepflegte und saubere Unterkunft. Sehr gut Lage.

Die Dusche sollte mal wider entkalkt werden hat mich ein bisschen gwundert weil der rest sehr ,sehr sauber war.

TV Porgrammheft ,Wasserkocher zum Tee und Kaffee machen.Die Hotelführerin ist sehr freundlich. Am meisten Freude hat mir gemacht das ich schon früher einchecken durfte super lieb , vielen Dank.

Es gibt nichts zu beanstanden.

Kleines feines Hotel, gut gelegen. Nicht weit zu Fuß zur Königsallee, Altstadt,Rhein-Promenade.Sehr freundliche Besitzerin, schöne Zimmer , man hört nichts von draussen.Frühstück war gut und ausreichend.Jederzeit wieder, wenn wir in Düsseldorf sind und es kurzfristig buchbar ist.Sehr angenehmer Aufenthalt.

Von der Unterkunft darf man nicht zu viel erwarten. Sie gleicht eher einer Pension mit einfacher und älterer Ausstattung als einem Hotel. Wer ein modernes Zimmer und etwas mehr Komfort erwartet, ist hier an der falschen Adresse. Dennoch kann ich die Unterkunft für einen Kurztrip auf Grund der guten Lage weiterempfehlen. Für Geschäftsreisen finde ich die Unterkunft weniger geeignet.

gutes Frühstück, nette und hilfsbereite Inhaberin

Tolle Unterkunft mit einer herzerfrischenden Chefin und einer sehr guten Lage zur Innenstadt, bzw. Altstadt. Nicht nur wegen des üppigen Frühstücks unbedingt weiterzuempfehlen.

Alles top !

Die Lage des Hotels ist fantastisch für einen Kurztrip nach Düsseldorf. Man kann entweder die direkt in Hotelnähe gelegene U-Bahn nutzen, oder sogar zu Fuß bis in die Altstadt gehen (ca. 10 Minuten). Gegenüber ist direkt ein Parkhaus, aber es gibt genug Parkmöglichkeiten auch direkt an der Strasse. Das Hotel ist klein und inhabergeführt und genau das macht den Reiz aus. Die Inhaberin ist unheimlich nett und zuvorkommend. Diesen Service gibt es definitiv in keinem großen Businesshotel. Unser Zimmer war klasse. Groß genug, sehr sauber und absolut ruhig. Das Frühstück war toll und die frisch gekochten Eier Weltklasse. Entgegen anderer Erfahrungen, die wir auf unzähligen Geschäftsreisen in anderen großen Hotels gemacht haben, gab es hier wirklich frischen Aufschnitt und Käse ! Wir haben uns unheimlich wohl und vom ersten Moment an willkommen gefühlt!

Nichts...!

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, aber sehr sauber, mit Liebe geführt und befindet sich fußläufig zum Rhein und zur Altstadt. Trotz Hauptstraße sind die Zimmer aufgrund doppelter Fenster absolut ruhig. Sehr frischer Aufschnitt, Käse und Fleischsalat, dazu ein Ei...Orangensaft und Kaffee zum Frühstück...und wer mag noch Müsli... alles perfekt! Außerdem ist es immer wieder nett, von der Eigentümerin Frau Pfeiffer die neusten Geschichten aus Düsseldorf zu erfahren. :-)

Nichts,wir waren sehr zufrieden mit dieser Unterkunft!

Gutes Frühstück,sehr freundliche Inhaberin,viele nützliche Tips für unseren Aufenthalt, viele verschiedene Bars und Restaurants in der Nähe,so das wir nicht extra zur Altstadt laufen mußten.Wir hatten eine großartige Zeit im Hotel und in der Gegend.

Der Look im Badezimmer erinnerte mich an meine Mietsbutze aus den 70er Jahren :-()... blaue Kacheln & Co. Aber alles ordentlich und sauber. Wir kommen gerne wieder!!!

Kleine, familiär geführte Unterkunft in der wir uns gleich wohl fühlten. Auf unsere Wünsche wurde eingegangen. Leckeres Frühstück. Wir hatten ein DZ mit Seite zum Garten hin und hatten es trotz geöffnetem Fenster wunderbar ruhig und konnten gut ausschlafen. Die Altstadt ist gut fußläufig erreichbar.

Die Inhaberin ist sehr nett und freundlich. Sie hat besonders für mich das Frühstück ein bisschen früher gestartet. Die Lage ist sehr gut, in der Nähe der U-bahn, des Rheins und von vielen Restaurants. Die Zimmer hinten sind sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Alles in allem war das Preisleistungsverhältnis sehr gut. Würde gerne wieder dort übernachten.

Das Frühstück war reichlich und günstig. Die Eigentümerin war zu uns sehr nett und zuvorkommend.

Die Dame im Ehrenhof ist einfach Super lieb - Sie nimmt sich Zeit, bei Fragen und Anliegen! Handyladekabel vergessen - Sie hat was bereit :) so ein Service! Findet man in keiner Hotelkette! Frühstück war sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

Sehr nette Begrüßung, Zimmer und Bad sauber und gemütlich. Betten bequem , trotz Lage an der Strasse nachts sehr ruhig, und nette Kneipen und Gastronomie um die Ecke fußläufig. Frühstück sehr lecker!

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2017

Das WLAN war in meinem Zimmer leider fast unbrauchbar.

Kleines, gemütliches Hotel mit gutem Frühstück und sauberen Zimmern. Einfache Einrichtung des WLANs.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2016

Der (Plüschtier)Türstopper namens Frau Merkel hat etwas traurig geschaut..... nein im Ernst, selbst dieses Detail empfanden wir als sehr symphatisch. Lediglich der Lärm der am Morgen durch das Öffnen und Schließen der anderen Zimmertüren oder Gespräche vor unserem Zimmer entstand, kann durch manch einen als negativ empfunden werden. Uns hat es allerdings nicht wirklich gestört.

Kleines, aber gemütliches, sauberes und gut ausgestattetes Zimmer. Wir haben (mit etwas Glück) eine der 3 kostenfreien (!) Parkmöglichkeiten direkt vor dem Eingang erwischt. Die Lage ist schlicht und ergreifend überragend für einen Besuch der Altstadt und des Fortuna-Stadions (perfekt für Glubb äh...Gästefans)! Die Inhaberin ist sehr sehr symphatisch und herzlich. Sie nahm uns mit ihren präzisen Beschreibungen und Tipps innerhalb von 3 Minuten jeglichen Planungsaufwand unseres Düsseldorfbesuchs ab. Das Frühstück war gut und reichlich.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2016

Sehr freundlich , fast schon mit Familienanschluss. Ordentliches Hotel zu fairem Preis . Beim Frühstück hat nichts gefehlt. Kleines , gemütliches Hotel.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

Das Zimmer war etwas beengt für 2 Personen (mir fehlte der 2. Nachttisch oder eine kleine Ablagefläche), wird aber wohl meist als Einzelzimmer vergeben.

Das Frühstück war wirklich gut, reiche Auswahl und super-krosse Brötchen. Für uns war die Lage zur Oper ideal (nur 1 U-Bahn-Station) und auch zum Rhein bzw. zur Altstadt gut.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Keine unpersönliche Massenunterkunft, sondern ein privates Hotel mit Charme und persönlichem Kontakt. Die Laufnähe zur Altstadt und zum Kunden war für mich optimal.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

wir waren sehr überascht von der Freundlickeit, dem leckeren Frühstühstück , den bequemen Betten und dann noch einParkplatz vor der Haustür . großer Dank

Schönes kleines Hotel in zentraler Lage, mit einer sehr freundlichen, hilfsbereiten Gastgeberin. U-Bahn ist in unmittelbarer Nähe. Ca. 15 Minuten zu Fuß bis in die Altstadt. Auch das Frühstück ist ausgezeichnet. Wir kommen gerne wieder :-)

Das Frühstück war sehr reichhaltig und wunderschön. Die Lage und Nähe zur Tonhalle war wunderbar. Wir wurden sehr freundlich empfangen und bekamen tolle Hilfe beim kostenlosen parken und super Wegbeschreibung zur Tonhalle. Beim Frühstück hatten wir noch tolle Gespräche mit der Besitzerin über den erlebten Abend. Wir würden jeder Zeit wieder hier übernachten.

Wir hatten ein kleines, aber gut ausgestattetes Zimmer mit separatem Kleiderzimmer. Alles sehr sauber und gepflegt. Es gibt kein riesiges Frühstückbuffett, aber alles vorhanden (Müsli, Früchte, Tomaten, diverse Brotsorten / Brötchen, Wurst, Käse, Ei....) und vor allem sehr frisch. Die Inhaberin Frau Pfeiffer ist sehr sympatisches und ein "Düsseldorfer Original". Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können das Hotel nur empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

Wer nicht die standardisierten, großen, seelenlosen Kongress-Hotels liebt, ist hier wunderbar aufgehoben. Ein sehr liebevoll geführtes Familienhotel, mit sehr guter Anbindung an die Messe, und doch mitten in der Stadt. Es erinnert an die vergangenen Tage, als man noch persönlich empfangen wurde, eine persönliche Ansprache erhielt und man einem mit Rat und Tat zur Seite stand.

kleines familiäres Hotel mit einfachem, sehr gutem Frühstück. Hotelierin war sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Wir kommen gerne wieder.

Sehr familiäre freundliche Betreuung mit guten Tipps für die touristischen Ziele.Gerne beim nächsten Mal wieder buchen

Sehr ruhige Zimmer, perfekte Lage zum Nordpark und zum Hauptbahnhof, bzw. zur Altstadt. Sehr nettes Personal.

Keine Badewanne im Bad

Ruhiges Zimmer

Die Inhaberin ist eine sehr nette Dame, die uns auch mal einige Tipps gab. Das Frühstück war wirklich super und die Eier waren echt gelungen .

Ich bin den Marathon am nächsten Tag gelaufen und hatte eine absolut ruhige und erholsame Nacht. Perfektes Hotel und super freundliche Inhaberin!!!

Größe der Zimmer, Freundlichkeit der Bedienung

Betreuung Super Lage, nur 1 U-Bahn Station von der Altstadt Frühstück lecker Gutes Preis Leistung Angebot

Sehr nette Leiterin des Hotels, vielen Dank!

Unser Zimmer war sehr klein und lag im Erdgeschoss mit Fenster Richtung Straße

Nette Gastgeberin, Sauberkeit, gutes Frühstück

sehr freundlich, tolles frisches Frühstück, top Lage für City + Fußball + Messe

Sehr freundliche und hilfsbereite Hotelierin. Sehr gutes Frühstück.

sehr kleines Zimmer

kompettenes Perosnal, gutes Frühstück

Alles Top :) immer wieder gerne!

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Ruhig, behagliche Atmosphäre, sympathisch geführt. Ausgezeichnetes, reichhaltiges Frühstück. Gute Lokale in unmittelbarer Nähe.

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

Die Zimmer sehr klein und alt

Das Frühstück war ok

Die freundliche Besitzerin hat sich sehr um uns bemüht. Das Frühstück war fantastisch!

Sehr liebenswürdige, persönliche Betreuung. Und sehr professionell. Ein ruhiges, angenehmes Zimmer. Wunderbar, um sich vom Messetrubel zu erholen.

Das Personal war sehr freundlich!

Eingerichtet wie zu Hause .Nette Chefin und sehr gutes Frühstück

Frühstück: Die Auswahl wär eingeschränkt.

Es gab nichts auszusetzen.

Sehr nette Besitzerin. Parken direkt vorm Haus. Sehr gutes Frühstück. Nähe zur Innenstadt.

Stadtplan aushängen für die Stadt und das nähere Umfeld

Frühstück top

Sehr sauber, gutes Frühstück, familiäre Atmosphäre, freundlich und nett,

Das Zimmer ist sehr hellhörig.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Das Hotel war

Sehr freundliches Personal. Reichhaltiges Frühstück. Kommen gerne wieder :-)

Klasse Location, Zimmer nach hinten sehr ruhig

• Bewertung abgegeben: 15. März 2017

Kleines schnuckeliges Hotel gut gelegen in Düsseldorf. Das Frühstück war gut und auch das Bett war sehr bequem. Das Zimmer war sauber.

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2017

sehr freundlicher Empfang, Zimmer sehr sauber, Frühstück alles vorhanden. Gerne wieder!!!

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2017

Zimmer hellhörig

Das Frühstück war sehr gut

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Sehr charmante und freundliche Chefin!

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2016

Sehr freundlich, immer wieder gerne. Das frühstück ist wie zuhause, es fehlt an nichts.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2016

Parkplatzsituation ist etwas schwierig, aber ist eben fast Citylage

Sehr freundliche Begrüßung, zweckmäßige, saubere Zimmer. Tolles Frühstück

Sehr sauber und ordentlich!

Top Lage, netter Kontakt! Kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

extrem nette und aufmerksame Besitzerin, ,extrem sauber, superleckeres Frühstück, tolle Lage ,sehr ruhig,kommen gerne wieder

Sehr persönlich!😄