Bewertungen für Hotel am Engelberg Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Ostlandstr. 2-6, 73650 Winterbach, Deutschland

Nr. 1 von 2 Hotels in Winterbach

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Sehr gutes Hotel für meinen Geschäftsaufenthalt.

Meine etwas spätere Anreise war kein Problem, obwohl der Empfang nur bis 20 Uhr besetzt war. Mein Schlüssel wurde im Restaurant nebenan hinterlegt. Danke

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Sehr kleiner Aufzug und hellhörige Zimmer teilweise sehr laut mit Lage zur Straße.

Sehr sehr freundliches Personal, im Zimmer gibt es nichts zu bemängeln. Außreichend Parkplatz vorhanden. Getränke und Süßigkeiten sowie Snaks stehen rund um die Uhr im Automaten zur Verfühgung.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Nie mehr dieses Hotel !!!

Mein Zimmer wurde nicht gereinigt, kann ja mal passieren, dass das vergessen wird, als ich das am nächsten Morgen gemeldet habe (ich kam am Vorabend nach Schluss der Rezeption ins Zimmer zurück) hiess es, dass ich wohl vergessen hätte, das „bitte nicht stören“ Schild zu entfernen, was nicht der Fall gewesen ist! Zudem wurde mir noch die Flasche Wasser berechnet, die nicht ins Zimmer gestellt worden war, da es ja nicht gereinigt wurde. Ich hätte mir bei so einem Fall mehr Professionalität gewünscht, wie beispielsweise, dass als Entschuldigung die Kosten für den Hund erlassen worden wären, statt mich noch zu beschuldigen, dass ich das Schild aufgehängt hätte!!!

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

Service und Frühstück gut, An der Geräuschkulisse im Gebäude sollte gearbeitet werden.
    • Basic Einzelzimmer

Laut Beschreibung für jeden Tag eine Flasche Wasser incl. , wurde hier aber mit 0,50 € pro Flasche berechnet. Zimmer war sehr laut, sämtliche Türen im Treppenhaus bis Nachts im Zimmer hörbar, angenehme Nachtruhe war hier leider nicht möglich. Hier sollte unbedingt was an den Türen im Treppenhaus was gemacht werden.

Frühstück war gut, alles was benötigt wurde war vorhanden. Personal sehr freundlich.

Für eine Nacht sehr schön

Der Frühstücksraum ist sehr klein und das Frühstück recht überschaubar. Zimmer haben keine Klimaanlage, die Nacht war unerträglich heiß.

Das Personal ist sehr nett, das Hotel ist sauber und gepflegt. Die Innenausstattung ist modern.

Moderne Ausstattung, kostenlose Nutzung des Fitnessstudios,...

Hellhörig, da zu großer Spalt bei den Zimmertüren zum Flur hin.

Moderne Ausstattung, kostenlose Nutzung des Fitnessstudios, Freundlichkeit des Personals.

Mit dem Hotel am Engelberg waren wir rundum zufrieden!

Für uns gab es nichts auszusetzen!

Wir haben in diesem Hotel nichts vermisst! Das Zimmer und auch das gesamte Haus waren extrem sauber und zweckmäßig möbliert. Hinzu kommen kostenloser Parkplatz und WLAN. Besonders angenehm aufgefallen ist uns, dass alle Mitarbeiter freundlich und aufmerksam waren. Das alles ist nicht selbstverständlich bei einem Haus mit derart interessantem Preis-/Leistungsverhältnis. Wir würden jederzeit wieder dieses Hotel buchen!

Nächstes Mal Winterbach, nächstes Mal Hotel am Engelberg!

Zimmer zur Straßenseite bei geöffnetem Fenster etwas laut. Mit Wellnoise in den Ohren aber gar kein Problem!

Sehr nettes Personal, tolle Betten, sehr gutes Frühstück, moderne Zimmer mit LCD-TV, freies WLAN, genügend freie Parkplätze.

für einen kurzen Aufenthalt gut, Hund ist kein Problem
    • Basic Einzelzimmer

Das Frühstück war nicht so toll und der Frühstücksraum ist sehr gewöhnungsbedürftig. Der Straßenlärm ist höllisch, offenes Fenster geht garnicht.

Sehr nettes Personal und alles sauber.

Für eine Geschäftsreise ideal gelegen, damit man morgens...

Aufgrund der Nähe zu einer befahrenen Straße, empfehle ich Ohrenstöpsel.

Für eine Geschäftsreise ideal gelegen, damit man morgens schnell weiter kann. Das hotel ist modern eingerichtet und alles war sehr sauber.

sehr schöne modern eingerichtete Zimmer, breites Bett im...
    • Basic Einzelzimmer

sehr schöne modern eingerichtete Zimmer, breites Bett im Einzelzimmer, freier Zugang zur Kaffeemaschine den Tag über, ein einladendes helles freundliches unkompliziertes Hotel, prima geeignet für Geschäftsreisen

Egal wie - dort buchen wir nichtmehr.

Dringend darauf aufmerksam machen, daß es ein absolutes Nichtraucherhotel ist. Selbst aus dem Fenster heraus rauchen kostet eine Penalty von € 150,00

Mittelmäßiges Frühstück, Bircher Müsli können die überhaupt nicht.

Preis/Leistung ok

Frühstücksraum zu klein und eng. Frühstücksbuffet wurde erst auf Anfrage aufgefüllt. Kopfkissen zu hart, Zimmer zu laut durch Verkehrslärm.

Lage und das angrenzende Fitnessstudio

Sehr gut ausgestattetes Hotel mit persönlicher Note.
    • Zimmer für Langzeitaufenthalt

Die Lage ist leider sehr ungünstig (besonders mit öffentlichen Verkehrsmitteln), lag aber daran, dass in dieser Woche 2 Messen im Großraum Stuttgart waren. Zudem war das Bett ein 90cm- bzw. 1m-Bett

Frühstück war sehr lecker, Personal sehr nett.

Klasse, haben uns wohlgefühlt.

Ein zweiter Stuhl im Doppelzimmer wäre super.

Der Empfang war freundlich, das Zimmer sehr sauber und man hatte sogar die Heizung aufgedreht. Das Frühstück war super. Ganz leckere Backwaren.

Top gelegen für Geschäftsleute
    • Basic Einzelzimmer

Das Hotel liegt ideal an der Bundesstrasse. Der Empfang ist sehr nett, das Zimmer ist klein aber ausreichend. Das W Lan ist kostenlos und funktioniert im Hotel gut. Im gleichem Haus ist ein Fitnessstudio in dem man als Hotelgast kostenlos trainieren kann (top). Ebenfalls ist im Haus ein Steakhouse. Sehr lecker, empfehlenswert. Das Frühstück ist gut, das Preis/Leistungsverhältnis mit 8,50 € passt. Ich konnte umsonst vor dem Gebäude parken.

Vollkommen zufriedener Aufenthalt.

Im Bad gab es keinen Fön

Hervorragendes Bett, selten so gutes Bett in einem Hotel vorgefunden. Zum Frühstück gab es echte schwäbische Brezeln, sehr guter Kaffee,

Empfehlenswert

Das Frühstück war gut und abwechslungsreich , das Zimmer sehr schön in der Einrichtung - tolles Design - ein Upgrade vom Einzelzimmer zum Doppelzimmer würde kostenlos angeboten !

Zimmer sind neu gemacht und sehr gut im...

Alles okay!

Zimmer sind neu gemacht und sehr gut im Preis-Leistungs-Verhältnis Wir haben bei dieser Übernachtung nicht gefrühstückt! Bei einen vorherigen Besuch, war zum Frühstück alles frisch und nett angerichtet. Nur sollten, grosse Hunde nicht in den kleinen Frühstücksbereich erlaubt werden.

Empfehlenswerte, gepflegte Unterkunft zum Wohlfühlen.
    • Basic Einzelzimmer

Reines Business-Hotel. Klein, sehr gepflegt, sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Angeschlossen ist ein Fitnessstudio, das ich selbst nicht genutzt habe, daher dazu keine weiteren Informationen möglich. Kleines Frühstücksbuffet, lecker und absolut ausreichend um gut in den Tag zu starten. Kostenlose Parkplätze direkt am und hinter dem Hotel. Vom Hoteleingang kann man direkt in ein Bistro stolpern. Dort gibt es u.a. auch Kleinigkeiten gegen den Hunger am Abend.

Wir würden wieder hier übernachten, wenn wir in der Nähe wären.

Wir haben eigentlich nichts zu beanstanden.

Das Frühstück war für uns O.K. Die Betten waren für uns fast zu weich. Die Einrichtung war I.O. Nicht überladen, aber alles vorhanden was man braucht zum übernachten.

Schönes modernes sauberes Hotel mit einer besonderen Note

Frühstück nur bus 9h möglich.

Zimmer sehr modern, hell, freundlich, tolle ungewöhnliche Bilder im Zimmer, Skizzen von Porsche,Bett sehr bequem. ...gute Matratzen, Bad sehr modern, bodentiefe schöne Dusche, Fön und Ventilator im Zimmer,alles sehr sauber. Alles sehr neu, gepflegt. Frühstück ausreichend, leider nur bis 9h, wäre schön wenn frühstücken etwas später auch noch möglich wäre.

Leider eine nicht so ruhige Lage...sonst sehr angenehm.

Man muß um Ruhe zu haben das Fenster schließen...leider auch Nachts. In der Sommerhitze ist es schwierig mit nur einem Ventilator, wenn man das Fenster nicht öffnen kann.

Sehr nettes hilfsbereites Personal.

Würde jederzeit wieder buchen !

Frühstücksraum ist sehr klein und hat wenig Tische .

Bett war super , Frühstück war gut und reichhaltig es gab sogar Sekt ,Personal war freundlich und sehr hilfsbereit ,Zimmer waren sehr sauber .

Wir waren sehr zufrieden, genau unseren Bedürfnissen entsprechend.

Das Frühstück war ausgewogen, genau richtig. Es gibt genügend Parkmöglichkeiten und das Personal ist sehr bemüht, daß der Aufenthalt für die Gäste angenehm wird. Leider fehlte eine Klimaanlage, aber daran wird gearbeitet, wie die freundliche Dame am Empfang sagte

sehr schönes, modernes und angenehmes hotel.
    • Basic Einzelzimmer

leider hatte ich ein zimmer das zur bundesstraße ausgerichtet war. an und für sich kein problem,aber bei über 30 grad kann man unmöglich mit geschlossenen fenstern schlafen...ergo war es sehr laut nachts. aber das personal hat mir zugesichert, dass ich bei der nächsten buchung ein zimmer zur ruhigeren seite erhalte.

sehr schönes helles zimmer. boxspringbett, sehr sauber . sehr freundliches und hilfsbereites personal. das frühstück und der kaffee hervorragend, und die brötchen waren grandios lecker.

Zimmer zur Straßenseite sind unerträglich laut.

Die Lage des Zimmers zur Straßenseite ist eine Zumutung. Der Verkehr ist in der Nacht und gegen Morgen unerträglich. Schlafen war nur mit Ohrstöpsel und geschlossenem Fenster möglich. Die Zimmer besitzen keine Klimaanlage. Eine Erholung in der Nacht war quasi nicht möglich. Kein Wasserkocher auf den Zimmern. Das freundliche Personal, die Sauberkeit und die modern Ausstattung des Hotels entschädigen dafür etwas.

Schöne Zimmer, nettes Personal.
    • Basic Einzelzimmer

Die Zimmer die auf der Seite der Bundesstraße liegen sind nicht zu empfehlen.Die Zimmer auf der Rückseite sind größer und wesentlich ruhiger.

Schöne Zimmer, nettes Personal.

Empfehlenswertes Haus

Ich war sehr angenehm überrascht. Total freundlicher Empfang und sehr nettes Zimmer. Bett mit guter Matratze. Alles sehr sauber. Klein, aber fein! Ich werde sicher wieder einchecken.

Frühstück war einfach, trotzdem ausreichend, Zimmer, wie das...

Das Einzige, was mich in der Früh gestört hat und was Hotel nicht zu viel beeinflussen kann, ist Verkehr und sein Lärm in der Hotelumgebung.

Frühstück war einfach, trotzdem ausreichend, Zimmer, wie das ganze Hotel, ist modern, neu eingerichtet, sauber, Personal entgegenkommend

Gerne wieder !

Das Zimmer hat ausreichend Möglichkeit zum abstellen/ verstauen seiner Gepäck- und Kleidungsstücke. Nur dem Bad würde ich noch eins, zwei Regale empfehlen. Aber das ist wirklich meckern auf hohem Niveau :) nichts negatives zu berichten !

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Klare moderne Linie, sehr sauber und sehr freundliches Personal. Das Bett war eines der bequemsten, welches ich je beschlafen durfte :) top top !!! Parkplatz direkt am Hotel und für die diekte Lage zur Schnellstraße Richtung Stuttgart City - SEHR ruhig und idyllisch :)

Schlichte Eleganz für himmlischen Schlaf

Nicht gefallen hat uns Nichts. Alles andere wäre meckern um zu meckern....liegt uns nicht!

Schlichte Eleganz prägt das Hotel insgesamt, incl. des Zimmers...skandinavisch-modern eben. Frühstück war ausreichend....es gab sogar Sekt zum Sonntagsfrühstück👍☺. Zwei Extrapunkte vergeben wir für das Bett....lange nicht mehr so hervorragend in einem Hotelbett geschlafen!!

Perfektes Hotel für einen tollen entspannten Aufenthalt!

Gefallen hat es uns nicht, dass wir schon nach zwei Tagen wieder abreisen mussten ;-)

Das Hotel Engelberg ist perfekt gelegen. In einem schönen Örtchen mit einer fußläufig erreichbaren S-Bahn-Station. Direkt angrenzend gibt es einen American-Diner mit mega leckeren Sachen. Das Frühstück im Hotel ist ebenfalls sehr gut. Es ist gut sortiert mit allem was man so essen kann. Der Kaffee ist super lecker. Sehr freundlicher Empfang, sehr hilfs- bereit. Sehr schöne freundlich helle Zimmer. Das angrenzende Fitnessstudio haben wir nicht besucht, so dass ich hierüber nichts sagen kann. Fitness hatten wir auf den Was`n, mit der S-Bahn ca. 30 min. und in den Weinbergen.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

EZ sind ein bisschen knapp, aber für eine Übernachtung,...

EZ sind ein bisschen knapp, aber für eine Übernachtung, anläßlich einer Geschäftsreise ok. Frühstücksbuffet ist ein bisschen knapp bemessen und der Frühstücksraum könnte größer sein, vor allem die Einzelsitze zum Fenster sind nicht gerade einladend.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

Angenehme Übernachtungsmöglichkeit

Die Lage des Hotels. Morgens wurde mit quitschendem Staubsauger der Flur gesaugt.

Ruhiges Zimmer und sehr bequeme Betten. Sauber und hell. Wasser auf dem Zimmer. Alles recht unproblematisch. Latte macchiato morgens ging auf das Haus. Danke

Tolles modernes Hotel mit top Service und Frühstück.

Modernes Zimmer mit Holzfussboden und tollem bequemen Bett. Frisches Design. Das Bad war neu mit Fussbodenheizung und Pflegeartikeln. Alles sehr sauber. Das Frühstück war sehr umfangreich mit Obst, Joghurt, verschiedenen Broten, Kuchen, alle Sorten Kaffee etc. und total schön eingerichtet (Modern, Skandi Stil) In der Umgebung gibt es sonst nichts vergleichbares. Parken, Abendessen Reservierung im Steakhouse nebenan kein Problem. Freundlicher qualifizierter Service. Waren rundum zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2017

Ein Hotel das jede Empfehlung verdient

Wenn ich auf ganz hohem Niveau etwas anbringen darf: Das Frühstück als solches ist reichlich und frisch aber das Sitzen wie die Spatzen auf der Stange war befremdlich (Ist vielleicht auch meiner Generation geschuldet).

Als Vielreisender von mir ein dickes Kompliment für das Hotelkonzept. Ein Hotel wie dieses, habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Es stimmte einfach alles. Nette, freundliche, zuvorkommende Mitarbeiter. Dienstleistung pur. Modern und zweckmäßig eingerichtete Zimmer mit Wohlfühlatmosphäre. Gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2017

Für eine Übernachtung in Ordnung.

Die Badezimmertür ist falsch herum. Man muss erst in die Dusche um die Tür zu schließen. Es gibt zu wenig Steckdosen um Handy aufzuladen oder den PC anzuschließen etc. Im Frühstücksraum fehlt die Musik.

Modernes Hotel ohne Teppichboden im Zimmer. Betten sind super. Alles sehr sauber. Wasser auf dem Zimmer. Parkplatz vor der Tür. Gleich dabei ein amerikanisches Restaurant mit excellenten Biersorten. Das Frühstück ist einfach aber gut.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Sehr sauberes Haus, sehr gutes Frühstück - Sonntag wird...

Eine Abstellmöglichkeit ( Kofferbock oder Kofferständer) für den zweiten Koffer ist das einzige, was wir vermisst haben.

Sehr sauberes Haus, sehr gutes Frühstück - Sonntag wird sogar Sekt angeboten, genügend Parkplätze, freundliches und hilfsbereites Personal, das Haus ist ein Musterbeispiel wie eine WLan-Lösung in einem Hotel funktionieren kann,

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2017

Direkt an der Bundesstrasse aber gut

Türe zum Bad . Man hätte eine Schiebetüre einbauen sollen . Dann mehr Platz. Die Dusche lies den " Kopf " hängen .

Modernes Zimmer . Frühstück SB . Ausreichend und lecker . Sitzgelegenheiten im Frühstücksraum funktional eher nüchtern aber passend.

Super Preis/Leistungsverhältnis

Parkplaetze vorm Hotel sind von Fitnessstudio Besuchern belegt

Super Preis/Leistungsverhältnis fürs Wochende. Das hat gefehlt in dieser Region. Freundlicher Empfang und tadelloses Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Luft nach oben!

Informationsfluss war nicht so optimal! Haben nur durch ein schreiben auf dem Zimmer erfahren, dass am ersten Tag ab 9 Uhr morgens kein Wasser da ist. Und keiner wusste, dass bzw. warum das Restaurant nebenan zu hatte.

Kaffe morgens war kostenlos, obwohl kein Frühstück gebucht war!

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

Wer spät kommt...

Entgegen den Angaben auf der Reservierungsbestätigung ist die Rezeption am Wochenende nur bis 18:00, nicht bis 20:00 geöffnet. So war das einchecken mit vermeidbarem Aufwand verbunden - Dank an die Mitarbeiter im daneben liegenden Restaurant!

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Gerne wieder!

Frühstücksraum: räumlich beengt und "kühl" wirkend. Für ein kurzes Frühstück aber in Ordnung.

Funktionales, modern eingerichtetes Zimmer, mit hellen freundlichen Farben und geschmackvolle Details. Aufmerksames, freundliches Personal. Frühstück gut und günstig.

Ein angenehmer Aufenthalt mit ausgezeichnetem Preis-Leistungsverhältnis.

Der Frühstücksraum ist etwas klein.

Die Ausstattung des Zimmers ist sehr neu, das Bett war ausserordentlich bequem. Das Zimmer hat alles, was man benötigt. Ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Personal wirklich sehr freundlich und aufmerksam,...

Die Lage ist was die Verkehrsanbindung angeht genial, aber halt auch etwas laut, da direkt an der B29. Würde das nächste Mal versuchen ein Zimmer an der B29 abgewandten Seite zu bekommen. Die Toilettenbürste war noch schmutzig vom vorherigen Gast, sonst war aber alles perfekt sauber.

Personal wirklich sehr freundlich und aufmerksam, Ausstattung der Zimmer sehr gut (klein aber sehr fein und funktional). Sehr gutes Preis- Leistungs-Verhältnis.

Rundum super !

° Sehr sauberes Hotel/Zimmer ° freundliches Personal ° wenn man nach 18h anreist, bekommt man eine SMS mit Code für den Kasten wo man seine Zimmerkarte abholen kann ° hatte leider für meinen Hund die Decke vergessen, habe ohne zu Fragen ein Hundekissen (keine extra Kosten) bekommen ° Frühstück- Buffett für 8,50€/Person völlig ausreichend, Kaffevollautomat (auch Coffe to go), Säfte etc. vorhanden ° gratis Fitnessclubbenutzung direkt nebenan ° kostenlos parken direkt auf dem Hotelgrundstück

Auf jeden Fall gerne wieder!

Betten waren (für uns) ungewohnt weich, ist aber ja eine individuelle Anschauungssache. Das war aber auch das einzige.

Unser Frühstück war genau richtig, wir bekamen alles, was wir auch gedacht haben. Das Ein- und Auschecken war problemlos. Die Dame an der Rezeption druckte uns schnell und unkompliziert die Verbindungen mit den öffentlichen Verkehrsmitteln nach Stuttgart aus. Parkplatzsituation prima. W-Lan funktionierte einwandfrei. Also alles in allem: sehr empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Saueres angenehmes Zimmer, kostenloses Upgrade am Wochenende
    • Basic Einzelzimmer

Zu nahe an der befahreren Straße. Das Bad war weiß, aber alte Ausstattung und hatte null Charme.

Frühstück war gut, Möblierung modern

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Das Hotel kann ich nur Empfehlen.

Das Hotel kann ich nur Empfehlen. Trotz Schnellstrasse nebenan ist es ruhig. Das Gesamtpaket ist super.

Sehr freundliches, hilfbereites Personal, schöne Zimmer.

Sehr freundliches, hilfbereites Personal, schöne Zimmer. Sehr hundefreundliche Inhaber, alles TOP!

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Verkehrsgünstige Lage, dementsprechend auch nicht immer ganz...

Verkehrsgünstige Lage, dementsprechend auch nicht immer ganz ruhig.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

In der Nacht war es sehr laut wegen der Strasse

In der Nacht war es sehr laut wegen der Strasse

Das Hotel würde ich immer wieder buchen.

Freundliches und hilfsbereites Personal, Frühstück zufriedenstellend.

Mein Aufenthalt war leider nur kurz, aber sehr schön

Es war alles in Ordnung

Der Service war sehr gut

Schön eingerichtete und helle Zimmer

Schön eingerichtete und helle Zimmer

Modernes Hotel.

Modernes Hotel. Sauber und gepflegt. Ruhiger als erwartet.

Es hat gepasst

ohne Frühstück gebucht

Lärm von der Straße

Lärm von der Straße

Gutes Frühstück

Gutes Frühstück Nettes Personal

Tolles Hotel

Sehr schönes renoviertes Hotel mit nettem, hilfsbereitem Personal und gutem Frühstücksangebot.

Es war ein richtiger Haarfön vorhanden (kein kleiner...

keine Klimaanlage, Bad (Duschkopf veraltet)

Es war ein richtiger Haarfön vorhanden (kein kleiner Reisefön); einfacher Check-In; Aufzug vorhanden;

Perfekt für dienstreisende

Viel Verkehr, daher morgens etwas Laut

Personal sehr freundlich, Frühstück gut, Zimmer modern und sehr sauber

Die Zimmerausstattung war sehr gut
    • Basic Einzelzimmer

Die Lage des Zimmers war nicht so gut, es war früh am Morgen schon ziemlich laut

Die Zimmerausstattung war sehr gut

Das Frühstück extra berechnet wird und keine Eier mehr zur...

Das Frühstück extra berechnet wird und keine Eier mehr zur Verfügung sind

Super

Preis/Leistung sehr gut

Sehr sauber Fitnessstudio

Alles gut

Kissen könnten härter sein

Gute, saubere Zimmer, direkt an der Bundesstraße gelegen, Supermarkt nebenan, kostenfreie Parkplätze

Hotel ist gut gelegen und die Zimmer sauber.
    • Basic Einzelzimmer

Die Matratze war mir persönlich etwas zu weich

Hotel ist gut gelegen und die Zimmer sauber. Frühstück ist ausreichend.

Alles zur Zufriedenheit

Evtl. ein härteres Kissen

Bequemes Bett, tolles Badezimmer, Flasche Wasser auf dem Zimmer, kostenlose Parkplätze

Super Hotel

Sehr bequeme Betten, moderne Einrichtung, sehr ruhig

ok

Tolles funktionales Zimmer, schöne Fußbodenheizung im Bad.

alles okay

Tolles funktionales Zimmer, schöne Fußbodenheizung im Bad. Frühstück war gut und nicht übertrieben

Für einen kurzen Aufenthalt perfekt

Frühstückbereich sehr klein

Zentral gelegen, nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

Funktional, korrekt und sauber.
    • Basic Einzelzimmer

Das Hotel scheint etwas in die Jahre gekommen zu sein.

Der freundliche Empfang und die Ruhe im Zimmer.