Bewertungen für Best Western Hotel am Europaplatz Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Rathausstraße 2, 86343 Königsbrunn, Deutschland

Nr. 2 von 3 Hotels in Königsbrunn

• Business Einzelzimmer

Frühstück war sehr gut, die Zimmer sauber und gemütlich. Die Parkplätze waren etwas eng und es gab keine Klimaanlage in den Zimmer. Dafür Sauna und Fitnessraum. Auch viele nützliche Kleinigkeiten (Nähzeug, Kosmetikartikel) lagen im Hotel aus.

• Business Doppelzimmer

Lieber Dusche als Badewanne. Vergrößerungsspiegel im Bad wäre super.

Das Personal war super freundlich. Der Sauna Wellness Bereich ist zwar klein aber sehr kuschelig. Wir hatten eine Badewanne im Zimmer, das fanden wir nicht so schön. Wie bevorzugen eine großzügige Dusche. Parken am Hotel ist topp.

• Business Einzelzimmer

Ein standard Buissenes-Hotel im Zentrum von Königsbrunn. Erfüllt alle Erwartungen und ist weder negativ noch positiv aufgefallen. Den Wellnessbereich konnte ich leider aus Zeitgründen nicht benutzen und kann ihn darum auch nicht bewerten

• Business Einzelzimmer

Das Hotel liegt im Zentrum von Königsbrunn. Augsburg kann man mit dem Auto in max. 15 Minuten erreichen. Super Tiefgarage, Einfahrt/Ausfahrt auch mit größerem Auto kein Problem. Bequemes Bett. Kleiner Fitnessraum auch vorhanden.

• Executive Einzelzimmer

Badezimmer in den "neuen" Zimmern nur spärlich am Fenster verdeckt....Tageslicht dringt durchs Badezimmer und die Milchglastür immer zum Bett. Ich habe es gerne Dunkel, das ist aber somit nicht möglich. Zu wenig kostenfreie Parkplätze.

Sauberes Hotel, gute Verkehrsanbindung, top Frühstück mit exzellentem Rührei.

• Business Doppelzimmer

Nichts konkretes zu bemängeln.

Ruhige Nacht durch einZimmer nach hinten, weg von der Strasse. Frühstück war gut mit frisch zubereiteten Eiern nach Wunsch. Saunabereich sauber und OK.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2018

• Executive Einzelzimmer

Das Zimmer war sehr sauber und sehr bequem! Das Badezimmer war sehr modern und sehr hochwertig gestaltet! Das Frühstück war sehr frisch und sehr reichhaltig sowie sehr lecker ! Der Fernseher funktionierte einwanfrei! Das Internet funktionierte auch sehr gut! Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr freundlich, sehr aufmerksam und sehr hilfsbereit sowie sehr kompetent!

• Executive Doppelzimmer

Das sind alles nur Kleinigkeiten : Der Ablagebereich im Bad ist etwas zu klein geraten. Bei schlechtem Wetter wäre es nicht schlecht, wenn der Saunabereich etwas früher öffnen würde. Ansonsten gibt es in diesem Hotel unserer Meinung nach nichts mehr zu beanstanden!

Das Frühstücksbuffet war sehr gut, die Auswahl war hervorragend! Das Personal war sehr nett und hilfsbereit! Zum Parken hatten wir einen Carport. Im Untergeschoß befand sich ein kleiner Wellnessbereich mit einer Sauna und Dampfbad. Spitze war auch der kleine Fitnessbereich (u.a. mit einem Laufband!) Da waren wir nicht das letzte mal!!!

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

• Executive Einzelzimmer

- Parkplätze des Hotels teilweise schwierig nutzbar und Abends komplett voll. - Fahrstuhl defekt (ohne Einfluss an meiner Bewertung(

+ Frühstücksbüffet + Einrichtung und Sauberkeit des Zimmers + Nettes Personal + Restaurant im Partnerhotel Best Hotel Zeller

• Executive Doppelzimmer

Im Bad zu wenig Ablagemöglichkeiten, bzw kaum Wandhaken um etwas aufzuhängen. Gerne auch ein 2. Sessel oder eine bequeme Sitzmöglichkeit. Ansonsten gross und schön.

Neu renoviertes Zimmer New Generation, Fussbodenheizung im Zimmer schwierig zu regulieren, da Teppichboden!!

• Executive Doppelzimmer

Es war alles soweit perfekt, nettes Personal, sehr sauber, leckeres Frühstück....wirklich zu empfehlen! Auch als der Fön explodiert ist haben wir sofort ein anderes Zimmer bekommen :-)

• Business Doppelzimmer

Der Teppichboden im Zimmer sieht an einigen Stellen `versifft´ aus. Das größte Problem ist aber, dass bei geöffnetem Fenster sowohl der Verkehrslärm und der Lärm vom Parkplatz des daneben liegenden Kinos deutlich stört und dass vor allem die gesamte Nacht im Viertelstundentakt die Kirchenglocken läuten und zusätzlich die vollen Stunden auch. Wir haben kein Auge zugetan!

Alles war außer den Bemerkungen unten soweit ok; insbesondere das Personal war sehr freundlich.

• Business Doppelzimmer

Parkplätze des Hotels aufgrund der vielen Betonpfeiler teilweise schwierig nutzbar ...

Neues modernes Bad ... ebenso das Zimmer ... tolles Frühstück ....großzügiger Saunabereich .... Steakhouse unmittelbar neben dem Hotel ...

• Business Einzelzimmer

Es hat die ganze Nacht geregnet was im Zimmer einen unerträglichen Lärmpegel verursacht hat. An einen erholsamen Schlaf war nicht zu denken. WLAN-Geschwindigkeit war fürs Streaming zu langsam, obwohl mit "Highspeed Internet" geworben wird.

• Business Einzelzimmer

Viel zu heisses, schwüles Zimmer. Durch laute Umgebung ist zur Abkühlung nicht mit offenen Fenster zu schlafen. Schwere Bettwäsche, schlechte Abdunklungsmöglichkeit. Es wird geworben mit 'manche Zimmer mit Klimaanlage'. Ohne ist es an warmen Tagen unerträglich. Habe kaum geschlafen. Duschwasser wechselt unregelmäsdig zwischen heiss und kalt.

• Executive Doppelzimmer

Es war u.a. deshalb so positiv, da wir eine Unterkunft im Neubau hatten. Hier war die Ausstattung wirklich schöner als bei den Zimmern im Altbau...(kleiner Blick durch offene Türen).

Da keine Klimaanlage vorhanden, war das Zimmer zur Sonnenseite sehr warm.

Sehr freundliches, unaufdringliches Personal. Zimmer war sauber! Frühstück war gut!

• Business Doppelzimmer

Das Hotel liegt sehr zentral. Personal war sehr freundlich und aufmerksam.Das Frühstück war perfekt. Alles lecker, immer wieder aufgefüllt und frisch. Das Zimmer war sehr sauber und gut ausgestattet.

• Business Doppelzimmer

Die Glastür zum Bad ist keine ideale Lösung ( keine Geräuschdemmung ). Die Einfahrt zum Parkplatz und sie Parkplätze selbst sind sehr eng.

Das Hotel ist zentral gelegen, in der Nähe gibt es gute Restaurant. Zimmer machte einen freundlichen und gepflegten Eindruck. Kostenlose Parkplätze am Hotel.

Vielleicht ein wenig nüchtern die Zimmer.

Wunderbar für 3 Personen 2 Zimmer, beide mit Fernseher. Großzügige moderne Räume, sehr bequeme Betten mit je zwei Kissen. WLAN perfekt. Das Frühstück sehr lecker, ohne übertrieben zu sein. Die Lage ideal direkt neben Kino, Eisdiele etc.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

• Business Einzelzimmer

Frühstück war gut aber wurde beim Frühstück gefragt ob ich in dem Hotel übernachtet habe...??? Im Badezimmer waren viele Sachen kaputt oder beschädigt. Hotel befindet sich direkt neben dem Kino und deswegen war es nachts mit offenem Fenster laut! Sicht auf die "Stadt" wie beschrieben, hat bei mir auch gefehlt. Preis Leistung passt überhaupt nicht!

• Business Doppelzimmer

Zimmer (311) mit Teppichboden war muffig und bei Anreise total "überhitzt". Das Fenster war geschlossen und die Heizung lief auf Vollgas. Bettleintuch war fleckig und wurde nach Reklamation gleich gewechselt. Zimmerreinigung erst nach 13.00 Uhr. Teppichboden könnte mal gereinigt werden. Leider keine Rollläden und der Vorhang verdunkelt das Zimmer nicht wirklich bei Tageslicht.

Super Frühstück. Alles was man braucht in unmittelbarer Nähe. Nach Augsburg mit dem Auto in 15 Minuten. Wünsche wurden umgesetzt und Reklamation sofort angenommen und behoben. Schöner Wellnessbereich. Trotz zentral gelegen ist es sehr ruhig zur Gartenseite. Augsburger WWK Arena schnell erreichbar. Geräumige Tiefegarage gegen Aufpreis. WLAN schnell und problemlos.

• Business Doppelzimmer

Handtücher für die 2. Person fehlten bei zimmerübergabe, wurden aber nach Anruf sofort gebracht.

Reichhaltiges Frühstück und ruhige Zimmer trotz Innenstadt und Kino in unmittelbarer Nähe

• Business Doppelzimmer

Der Kirchturm in der Nähe, aber da haben sie ja nichts mit zu tun. Nach der 1. Nacht hat man sich schon fast dran gewöhnt.

Zimmer waren sauber und ordentlich, die Betten bequem. Das Frühstücksbüfett war reichhaltig und schmackhaft.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

• Executive Einzelzimmer

Ich würde den Saunabereich viel öfter nutzen, wenn er vor 17.00 Uhr öffnen würde.

Die neuen Executive Zimmer sind erstklassig und man fühlt sich einfach nur wohl. Die Betten sind groß und bequem. Das Personal ist außerordentlich freundlich.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2017

• Business Einzelzimmer

Nur ein kleines Manko: Das Zimmer war zur Straße gelegen, die Fenster zwar gut isoliert, bei offenem Fenster war jedoch der Straßenverkehr der nahe gelegenen Hauptstraße hörbar.

Das Frühstücksbüffet mit einer schönen Auswahl war frisch und lecker. Einrichtung und Sauberkeit des Zimmers war sehr zufriedenstellend. Alles in allem ein schöner Aufenthalt, sehr empfehlenswertes Hotel!

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2017

Frühstücksbuffet ist vielseitig, frisch und super lecker. Alles da, was das Herz begehrt. Da das Hotel nicht ausgebucht war, erhielten wir ein kostenloses Upgrade (statt 3-Bett-Zimmer bekamen wir die Familiensuite).

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2017

Gibt nichts zu meckern

- Wir haben uns sehr wohl gefühlt - Schönes Zimmer - Sehr nettes Personal - Gutes Frühstück - Alles Gut :-) - Klasse Lokal nebenan

• Executive Doppelzimmer

Wenig kompetenter und wenig freundlicher freundlicher check in.

Sehr gutes Frühstück, sehr geräumiges gut ausgestattetes Zimmer. Sehr freundlicher Check out. Gute Tiefgarage

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2016

Leider konnten wir die Sauna auf Grund der beschränkten Öffnungszeiten nicht nutzen. ( Haben jedoch auch nicht gefragt, ob sie außer der Reihe öffnet)

Frühstück super für den Preis. Zentrale Lage. Für ein 4 Sterne - Hotel ok.

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

• Executive Doppelzimmer

Die Klimaanlage/Lüftung ist mitten in der Nacht angegangen und hat laute Geräusche gemacht. Wir konnten Sie aber glücklicherweise wieder ausschalten.

Fußbodenheizung und eine wundervolle Dusche! Bett war super bequem. Kostenloser Parkplatz direkt hinter dem Hotel: TOP!

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2016

• Business Doppelzimmer

Die Kirchenglocken haben die ganze Nacht geläutet und um 6:00 Uhr wurde dann der Tag so richtig eingeläutet. Nichts für geräuschempfindliche Menschen wie mich.

Das Frühstück war in Ordnung. Gute Parkmöglichkeiten. Das Steakhouse im Hotel war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2016

• Business Einzelzimmer

Ich hatte mit WLAN leider Probleme...

Das Frühstücksbuffet ist umfangreich und sehr gut! Das Zimmer war sehr schön mit einem komfortablem Boxspringbett. Personal sehr freundlich!

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

• Executive Doppelzimmer

Die Qualität des Frühstücks ist sehr gut und es gab immer frische Früchte, allerdings hat uns die Präsentation des Lachs-Tellers an allen drei Tagen nicht gefallen. Die Schränke sind für einen mehrtägigen Aufenthalt etwas zu klein.

Wir waren mit unserem Executive Zimmer überaus zufrieden. Die Ausstattung ist warm und gemütlich, das Badezimmer ist neu und wunderschön, das Bett hat die optimale Größe und ist sehr bequem. Exzellenter Fernseher.

• Executive Doppelzimmer

Leider war bei unserer Rückkehr ins Hotel nach Mitternacht kein Aussenparkplatz mehr frei, so dass wir uns in der Stadt einen Platz suchen mussten, da wir nicht informiert worden waren, wie wir in die hoteleigene Garage gelangen können.

Schönes und ruhiges Hotel. Zimmer sehr gut ausgerüstet mit allem, was zu erwarten ist. Frühstück sehr gut, insbesondere Kaffeemaschine mit besonders gutem Kaffee und grosser Auswahl. Ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

• Business Einzelzimmer

Zimmerausstattung für den Preis eher einfach und nicht sehr gemütlich.

Supergrosse Dusche, sehr angenehme Matratze. Kostenlose Tiefgarage und das Frühstück.

Das hoteleigene Parkhaus kostet normalerweise extra. Oberirdischer Parkplatz viel zu eng für heutige Mittelklassewagen. Zimmerausstattung für diese Preiskategorie zu einfach. z.B. Toilettenpapierhalter aus Blech. Kein Duschvorhang. Kein Safe auf Zimmer. Betten knallhart. Keine Rolladen /Jalousien. Vorhänge nicht breit genug. Zimmer heizte sich extrem über den Tag auf (bei 20°C aussen).

Frühstück mit viel Auswahl. Freundliches Personal. Überall alles sauber. Bad und Toilette getrennt. Innen alles ruhig.

• Executive Doppelzimmer

Der Empfang, Check In und Check Out war wirklich sehr freundlich, volle Punkte. Leider hat das unfreundliche Frühstücks Personal die volle Punktezahl wieder halbiert. Das Frühstück ist sehr eng bemessen, einige Platten um 10 Uhr leer, leider gab´s auch keine Limo. Die Rühreier in der Pfanne sahen blau aus, man erklärte uns das käme vom Metall, also ich habe das noch nirgends gesehen und würde dann vielleicht eine Einlage wie Backpapier empfehlen, oder eine Keramik Schüssel, weil das sah echt komisch aus. Auch der Lachs hatte bläuliche Flecken. Es kamen dann für uns 8 Personen, 5 gekochte Eier, geht das auf? Nein oder? ;) Auf einem Doppelzimmer das erst für eine Einzelperson gebucht wurde und dann auf 2 Personen umgebucht wurde, gab es dann nur eine Bettdecke, beim Check In war die Rezeption nicht mehr besetzt, also schlief eine Person ohne Decke aber mit Handtuch, sollte nicht sein!

Wir waren als Unternehmen eingebucht, 4 Doppelzimmer, ergo 8 Personen. Es war sehr sauber, kein Unangenehmer Geruch in den Zimmern. Empfang und Abschied war reibungslos, freundlich und klappte gut. Bett ein wenig hart aber da kann man es nicht jedem Recht machen, hier waren wir alle geteilter Meinung, hat also gepasst, sehr sauber alles. Das beste am Frühstück, Semmeln frisch, Orangensaft sehr gut ansonsten, siehe was nicht gefallen hat. Wichtigste Frage, würde ich dieses Hotel Empfehlen oder noch einmal buchen, ja das würde ich, aus dem Grund, weil uns allen doch eher die Sauberkeit, die tollen neuen Zimmer mit super Dusche und der nette Empfang, einem ordentlichem Frühstück vorgeht.

• Business Einzelzimmer

Es gibt nichts, alles hat gepasst!

Das Frühstück war mehr als reichhaltig, das Personal sehr freundlich, die Lage ist Top und das Zimmer war gross und sehr sauber. Wir waren sehr zufrieden und kommen sicher wieder!

Kirchenglocken läuten alle 1/4 Stunden 24 Stunden lang, schwache Entlüftung in Bad und WC, nur Badewanne, keine Dusche,

Junior Suite, toll eingerichtete Küche, reichliches Inventar, Bad und WC getrennt, getrennter Wohn- und Schlafbereich, genügend Ablagen, Schränke etc., Gratisparkplätze im Freien, leistbare Tiefgarage, reichhaltiges Frühstücksbuffet, großer Frühstücksraum

• Business Doppelzimmer

Die Bettdecken waren zu schwer, die Kopfkissen zu rutschig. Das war wirklich sehr unangenehm.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, das Frühstück war auch sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

• Business Einzelzimmer

Schade dass das Hotel kein eigenes Restaurant hat. Das mit dem Hotel verbundene Restaurant ist fast immer überfüllt, extrem laut und leider hat die Qualität und der Service auch stark nachgelassen. Es ist leider Massenabfertigung geworden und besonders die Fleischqualität der Steaks ist schlecht geworden. Aber dafür kann das Hotel nichts.

Gute Parkmöglichkeit gratis. Gutes Frühstück. Saubere praktische Zimmer. Mit einem Wort es passt alles.

Kein Restaurant, Teppich im Zimmer sollte mal ersetzt werden

Gutes Frühstück

Das Frühstück war super.Sehr freundliches Personal

enge hoteleigene Parkplätze; im Ort wenig los

Wellness Bereich ansprechend, sehr freundliches Personal, Kino und gutes Restaurant direkt nebenan

Super früstick,top zimmer

• Executive Doppelzimmer

Wir können nichts negatives sagen

Wir waren voll und ganz zufrieden

Etwas laut in der Nacht

Toller Wellness Bereich im inklusive. TOP

Anfahrtsweg über zu schmale Nebenstraßen

• Executive Doppelzimmer

Frühstücksauswahl könnte besser sein, ganz wenig Gebäck. Es ist schwierig das Zimmer abzudunkeln.

Moderne Austattung, modernes Bad.

War sauber freundliches Personal

• Executive Doppelzimmer

Super bequemes Bett, Zimmer modern und stylisch. Frühstückseier die den Gast anlächeln :))

• Executive Einzelzimmer

Das Zimmer war sehr sauber! Das Bad sehr modern! Das Frühstück war sehr vielfältig! Die Lage war Top! Das Bett war sehr bequem!

• Business Einzelzimmer

Ausschilderung zum Parkplatz ist verbesserungswürdig!

• Business Doppelzimmer

es gab nichts zu beanstanden

bei Föhn Ausblick auf die Alpen

• Executive Einzelzimmer

Sehr sauber und eine schöne Ausstattung. Frühstück sehr gut und reichhaltig.

Frühstück prima & Personal sehr freundlich und hilfsbereit

gutes, variantenreiches Frühstück Freundlichkeit am Empfang

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

• Executive Doppelzimmer

Aufmerksames und sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2017

• Executive Einzelzimmer

Aufzug war defekt - aber Treppensteigen ist ja gesund :-) - kein Problem!

Komfortables Badezimmer

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

Zuvorkommendes Personal und ein gutes Angebot beim Früstück

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

• Business Einzelzimmer

Sehr freundliches Personal, moderne und saubere Zimmer, gutes Frühstück, kostenlose Parkplätze am Hotel, kostenloses WLAN

Großes Zimmer und leckeres Frühstück!

Straßensperre keine Ausschilderung

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

• Business Doppelzimmer

Sauberes, gut ausgestattetes Zimmer, gutes Frühstück.

• Business Einzelzimmer

Es gibt nichts auf diese Frage zu sagen

Frühstück, Bett, Bad, Zimmer, Parkplatz, Wellness Alles Besterns Zimmer war auf dieser Seite sehr ruhig.

Waren rund um zufrieden

Super Frühstück sehr saubere Zimmer alles top

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Schönes modernes Hotel und leckeres Frühstück

Kurze Aufenthalt

Sehr nettes Personal

• Business Doppelzimmer

Badezimmer sollte auf neuen Standard gebracht werden.

• Executive Doppelzimmer

Sehr moderne Zimmer und nettes Personal. Beim Frühstück fehlte es ebenfalls an nichts - lecker und große Auswahl. Wir kommen gerne wieder!

• Business Doppelzimmer

Es fehlt allgemein eine dünne billige duschhaube

Frühstück super, bett bequem, personal sehr hilfsbereit

• Business Doppelzimmer

Die Ausstattung, der Service und ganz besonders das Frühstück!

Öffnungszeiten Sauna, Fitness

kostenloses Upgrade auf nächst höhere Zimmerkategorie

Parkmöglichkeiten (nach23:00 KEINE Tiefgarage). Sehr lautes Reinigungspersonal

Freundliche Rezeption und Frühstückspersonal.