Bewertungen für Hotel am Feuersee Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Johannesstrasse 2, Stuttgart-West, 70176 Stuttgart, Deutschland

Nr. 60 von 113 Hotels in Stuttgart

• Kleines Doppelzimmer mit französischem Bett

Schlechter Belüftungszustand des kompletten Zimmers über das Fenster/ kein Durchzug möglich! Ergänzung auf Buchungsbestättigung das Handtücher im Hotel vorhanden sind!

Ruhige Lage, diverse Möglichkeiten zum Essen in direktem Fußweg erreichbar, einige Bars und sehr nettes Personal leider ein etwas kleines Zimmer!

• Kleines Doppelzimmer mit französischem Bett

Unser Zimmer war sehr klein und leider gab es keine Möglichkeit eigene Getränke zu kühlen (Minibar o.ä.)

Schöner Blick auf die Johanneskirche. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Stattmitte fußläufig zu erreichen.

Es steht ein gemütlicher Aufenthaltsraum zur Verfügung und auch einen gut bestücken Kühlschrank mit Getränken. Über eine coffee facilities hätte ich mich gefreut. Sicher für abends oder nachts.

Die Lage ist zentral, U-Bahn und S-Bahn (nur 2 Haltestellen zum Hauptbahnhof) in wenigen Laufminuten. Die Gegend ist ruhig und mit nur wenig Einkaufsmöglichkeiten. Mein Einzelzimmer war wirklich klein aber gut ausgestattet und sehr sauber. Das Bett war ausgezeichnet. Das Frühstück war sehr reichhaltig.

Mein Zimmer war leider direkt an einem sehr lauten Fahrstuhl, aber glücklicherweise hat den in der Nacht keiner benutzt. Außerdem ist die Badlüftung sehr laut, aber die ist nur an, wenn man das Licht im Bad anschaltet. Leider hört man aber auch die Lüftung der Nachbarzimmer. Leute, die einen sehr leichten Schlaf haben, könnte das stören.

Das Zimmer war sauber und gemütlich. Die Lage ist super, man ist an alle möglichen u und s bahn linien gut angebunden, trotzdem ist es sehr ruhig. Das Frühstück war überraschend gut, sehr viel Auswahl und selbstgemachtes für so ein kleines Hotel. Das Hotelpersonal war sehr zuvorkommend und freundlich. Insgesamt war das Preis/Leistungsverhältnis für eine Messewoche wirklich fair.

Nächte die etwas laut sind, dann gibt es aber auch sehr ruhige Nächte wo man praktisch nichts hört.

Sehr gute Lage, nah am Zentrum - sehr gut zu Fuss in der Innenstadt,einige Parkplätze, freundliches Personal, gutes Frühstücksbuffet - vor allem auch der Kaffee

Einzelzimmer klein und ungemütlich, sehr kleiner TV, sehr weiche Matratze, lieblos eingerichtet - und das für DEN Preis !

reichhaltiges Frühstück, Säfte, frische Erdbeeren

Bettengröße im Einzelzimmer nicht mehr zeitgemäß; Aufzug laut

ruhig gelegen, nur wenige Minuten bis zur S-Bahnstation Feuersee, nette Restaurants und Kneipen im Viertel, angenehme Atmosphäre im Hotel, unkomplizierter Getränkeverkauf

• Kleines Doppelzimmer mit französischem Bett

Frühstück war für den Preis sehr gut und reichhaltig. Alles was man von einem Frühstück erwartet! Personal war sehr freundlich ( ohne gekünstelt zu wirken!), die Damen scheinen ihre Arbeit zu lieben, was sich wiederum auf die Gäste auswirkt.

Das Hotel ist sehr hellhörig, ich habe trotz Oropax meinen Nachbarn laut schnarchen gehört.

Das Frühstück war sehr gut und reichlich. Eine tolle Auswahl.

WLAN war nicht zu gebrauchen. Andauernde Verbindungsabbrüche. Musste dann mit Smartphone-Hotspot ins Netz.

Super Lage mitten in Stuttgart direkt am Feuersee. Frühstück inklusive.

Aufzug wird nachts abgestellt

Ordentliches Familien Hotel ohne Schnörkel, mit super Lage direkt am Feuersee, S-Bahn und Busse um die Ecke, Zentrum noch fußläufig erreichbar. Personal sehr nett, Frühstück vielseitig und frisch. Zimmer im 5. Stock mit Blick auf den Feuersee wirklich super.

• Kleines Doppelzimmer mit französischem Bett

Die Ausstattung des Zimmers war katastrophal, besonders das kleine Bett für 2 Personen, nebeneinander liegen war nicht möglich. Die Buchung war ein Reinfall, auch die Auswahl des Frühstücks war ungenügend. Das Bad war ausreichend,wir verbrachten 2 Nächte in dem Hotel, würden es aber nicht nochmal buchen!!!

das Personal war freundlich

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

Das Zimmer und Bad wirkte sehr sauber. Allerdings befand sich in meinem Badehandtuch ein langes schwarzes Haar einer fremden Person. Da ich dies erst nach dem Duschen bemerkte, war ich darauf angewiesen, das Handtuch dennoch zu nutzen. Leider war der Kühlschrank an der Rezeption nur unzureichend befüllt. Ich habe gerade noch ein Pils ergattern können.

Das Hotel ist sehr ruhig und zugleich zentral gelegen. Das Bad ist ziemlich neu und sehr sauber. Getränke gibt es relativ kostengünstig in einem Kühlschrank an der Rezeption.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

aussicht Zimmer zum Hinterhof/Baustelle, Zimmer direkt neben Aufzugschacht

Schöne Lage direkt am Feuersee, nah an der Bahn. Nettes Personal Frühstück angemessen und gut für den Preis

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2017

• Suite mit 2 Schlafzimmern

Die Betten sind sehr hart. Im Zimmer ist der Hacken abgefallen beim Jacke daran aufhängen:/

Die Lage sehr gut , nahe beim Weihnachtsmarkt. Frühstück war reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

• Suite mit 2 Schlafzimmern

Die Betten sind ein bisschen zu weich.

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Alles sehr sauber und toll eingerichtet. Vergrößerungsspiegel und Handtuchwärmer sowie Ablagefächer im Bad sind super. Tolles Frühstücksbuffett und die Tische sind mit viel Liebe eingedeckt. Wir werden das Hotel weiterempfehlen und auch bei unseren nächsten Besuch in Stuttgart berücksichtigen. Die Innenstadt ist zu Fuß in 10 Minuten und die öffentlichen Verkehrsmittel in 2 Gehminuten erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Wände aus Karton, jedes Wort der Nachbarn war zu hören die spät noch unterwegs waren. Nachtruhe =0 . Preis Leistung ist nicht realistisch. Ja mag ja sein das eine Messe oder andere tolle Veranstalltung in Stuttgart waren, aber der Preis war ne Frechheit. Parksituation , keine Parkhaus. Das Bett Durchgelegen und extreme klein. Das Bad war sauber.

Mein Zimmer war etwas klein, dafür war das französische Bett für eine Person bequem; hätte gerne noch ein Kopfkissen gehabt

Neuwertige Ausstattung, Zeitungen & Zeitschriften in der Lounge, gekühlte Getränke am Check in, ausgezeichnetes Frühstücksangebot; sehr gut: Schallschutzfenster

Bett unbequem. Blut fliesst in den Kopf, da die Matratze in Schräglage am Kopfteil. Heizung funktionierte schlecht. Kaum warm zum bekommen.

Frühstück ausreichend

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Altes Hotel und Ambiente. Sehr hellhörige Zimmer. Um 6 Uhr hatte ich das Gefühl, dass alle bei mir im Zimmer duschen waren. Das Bett befand sich direkt neben der Tür also sind alle durch mein Zimmer durch. Zur Preis-Leistungsverhältniss: stimmt überhaupt nicht. Habe 179€ gezahlt für nichts :( alte Einrichtung, nicht komfortabel. Werde dieses Hotel nicht wieder buchen

Frühstück: keine große Ausfall aber alles was benötigt wurde war da. Es war frisch zubereitet und lecker Bettwäsche und Bad war sauber

• Suite mit 2 Schlafzimmern

Zimmerpreis nicht angemessen für 80er Jahre Charme. Lift wird ab 22 Uhr abgestellt, weil Rezeption nicht mehr besetzt ist und im Schadensfall keiner eingreifen könnte. Service unter aller Kanone...der Gast hat sich zu fügen

• Kleines Doppelzimmer mit französischem Bett

Das Bett war in einer Nische eingebaut. Musste beim Zubettgehen über meinen Partner steigen. Beim Umdrehen stieß man gegen eine Wand. Das Bett konnte man aufgrund der Platzverhältnisse wahrscheinlich nicht anders stellen. Die Fernbedienung für den Fernseher mussten wir erst reklamieren! Wurde aber durch ein sehr freundliches Personal umgehend gebracht.

Das Frühstück war in Ordnung!

• Suite mit 2 Schlafzimmern

Zentral gelegenes, nettes kleines Hotel, ideal als Ausgangspunkt für Städtereise. Saubere Zimmer, nettes Personal, schöne Umgebung (Feuersee). Wir können dieses nur weiterempfehlen!

Auf jeder Etage gibt es ein Zimmer neben dem Aufzugschacht (immer die ..10 am Ende). Das kann durchaus stören. In den Zimmern nach hinten hört man morgens das Geklapper aus der Küche.

Alles sauber und gepflegt

Alles okay , gerne wieder. kein - !!!

Das Hotel ist an an ruhigen Ecke ,am schönen Feuersee . Seht gut Verbindung an die S -Bahn , 2 oder 3 Stationen vom Haptbahnhof entfernt

Wifi ist lt Hotel kostenlos verfügbar, aber praktisch (wenn überhaupt) nur für messaging und kurze mails nutzbar, I-Net Anbindung viel zu schwach, das ist für Geschäftsleute ein Show-Stopper, zumal Telekom dort nur 2G (Edge) bietet Die Gegend um das Hotel ist abends ein "sozialer Brennpunkt"

keine Klimaanlage bei heißen Sommertagen.

Sehr gut gelegen. Fußläufig zum Zentrum und direkt am kleinen Feuersee. Sehr freundliches Personal. Tolles Frühstück und die öffentlichen Parkplätz direkt am Hotel sind auch ausreichend vorhanden.

• Kleines Doppelzimmer mit französischem Bett

Wir hatten ein sehr kleines Zimmer; die Matrazze im Bett lag teilweise schief und war deswegen unbequem; es war sehr schwühl im Zimmer, weil es keine Klimaanlage im Zimmer gab und draußen unglücklicherweise sehr heiß war.

Das Früstück war lecker.

Leider War es unerträglich heiß in der Nacht. Daher habe ich sehr schlecht geschlafen und war zuletzt total erschöpft. Ansonsten war ich zufrieden und würde bei " normalen " Temperaturen wieder buchen. Dr. H.

Das

- teilweise Unfreundlichkeit/mangelnde Kommunikation des Personals (ein "Guten Morgen" zur Begrüßung z.B. sollte doch ebenso zu den Ansprüchen des guten Service gehören wie eine freundliche Verabschiedung des Gastes) - Mangelnder Service beim Frühstück (es sollte vielleicht doch von sich aus einmal kontrolliert werden, ob alles ok ist und nicht abgewartet werden, bis der Gast nach etwas fragt) - In meinem Zimmer blätterte die Tapete an einer Stelle leicht ab - Keine Klimaanlage, dadurch sehr warm im Zimmer - Nachts sehr laut von draußen - Fahrstuhl ab 22.00 Uhr bis 6.00 Uhr morgens außer Betrieb (hat mich persönlich jetzt nicht gestört, da ich Treppen steigen kann, aber manch andere Gäste sind bestimmt auf den Aufzug angewiesen)

- sehr abwechslungsreiches Frühstück - gute zentrale Lage (Nähe zum Hauptbahnhof, schöne Kirche direkt vor dem Haus)

• Kleines Doppelzimmer mit französischem Bett

Die Lage ist sehr gut, eine ruhige Ecke (wir waren übers Wochenende dort). Die S-Bahn ist in direkter Nähe aber auch die Innenstadt ist sehr gut zu Fuß erreichbar. Das Frühstück war echt super, es hat wirklich an nichts gefehlt. Nur ein kleiner Wermutstropfen; wir hatten ein Doppelzimmer mit einem Doppelbett gebucht, das Zimmer war klein, einfach und sehr sauber, eigentlich perfekt . Nur konnte man lediglich von einer Seite in das Bett einsteigen. Es war direkt neben der Eingangstür in einer Nische an der Wand und entsprechend schmal. Für denjenigen der an der Wand schläft ist es schon ein bisschen umständlich aus dem Bett zu kommen ohne den anderen aufzuwecken. Etwas für sportliche ;o) Ansonsten alles prima!

Uns ist nichts negatives eingefallen... eventuell, dass das Hotel praktisch keine eigene Parkplätze hat. Wir haben aber einen von den 4 ergattert. In der unmittelbaren Nähe gibt es aber genug Möglichkeiten.

Das 3-Bett Zimmer ist mit "normalen" Betten, passend auch für Familien mit größeren Kindern. Zimmer und Bad waren sehr sauber, mit alles, was mann braucht. Lage ist 1A - in paar Minuten zu Fuß ist man in der Fußgängerzone mit Schlossgarten. Mehrere Restaurants in der Nähe, wir haben die Empfehlung der Rezeption (sehr freundliches und hilfsbereites Personal!) angenommen und es war auch sehr lecker - Trollinger Stubn schwäbisch. Frühstück war ausreichend und alles war frisch. Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen.

• Kleines Doppelzimmer mit französischem Bett

Das Zimmer ist miniklein. Die Einrichtung ist zu sperrig für das kleine Zimmer. Ich finde den hohen Preis von über 100€ pro Nacht für eine Einzelperson nicht gerechtfertigt.

Das Frühstück vom Buffet war reichhaltig (Müsli, frisches Obst, Süßes, Eier, Wurst-und Käseauswahl, Marmeladen, Gemüse, Brot, Semmeln, etc, Getränke), frisch und lecker. Das Bett ist sehr bequem. Alles Sauber. Zimmer mit großem Balkon, auf den mehrere Zimmer hinaus gehen Die Lage ist phantastisch, zentral und ruhig, direkt am See, neben der Kirche.

Das Personal könnte noch etwas freundlicher und zugewandter sein. Für den Preis wäre es nett, es gäbe im Zimmer Wasserkocher und Tee.

Sehr bequemes Bett, super Lage.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Das W-Lan hat nicht funktioniert (weder Handy noch Laptop) Bett hatte Flecken Zimmer war miefig

Das Personal war freundlich und kompetent Check-Inn und Out waren rasch erledigt und alles hatte seine Richtigkeit

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

• Kleines Doppelzimmer mit französischem Bett

- Im Badezimmer war in den letzten Monaten, nach der Renovierung, mal ein Rohrbruch an der Decke. Die Decke ist zwar trocken und es riecht auch nicht unangenehm, aber es ist sehr deutlich sichtbar. - Schmutz am Fensterrahmen im Badezimmer, nach Kontrolle stellte es sich als Schminke heraus. Aber erstmal waren wir von den braunen Spuren sehr entsetzt. - Bei der Renovierung im Bad wurde vergessen den alten Rollogurteinzug, welche keine Verwendung mehr findet, sauber abzudecken. Sieht furchbar aus. - Bei der Renovierung wurde eine falsche Duschkabine verwendet, die Türe schlägt hart ansch Waschbecken an. Das wird innerhalb kurzer Zeit zu unschönen Beschädigungen an Waschbecken und Duchkabine führen.

- Sehr leckeres Frühstück. - Das Bett war in eine Niesche eingebaut, stellte sich aber als ein hervoragendes und schön breites Bett heraus. - Zimmer und Badezimmer wurden vor einiger Zeit renoviert, z.B. Kunststoffenster und Echtglasduschwände. - Parkplätze für unsere Motorräder direkt vor dem Zimmerfenster. - Zentrale Lage, nur wenige Minuten von der Fussgängerzone in der Innenstadt entfernt. - Gegenüber des Hotels sehr großes Firmengebäude, dadurch am Wochenende kein Betrieb und schön ruhig.

• Kleines Doppelzimmer mit französischem Bett

Im Badezimmer ist ein Loch in der Decke und die Decke hängt bissl durch, aber trotzdem alles sauber

Das Frühstücksbüffet war mit sehr viel liebe hergerichtet und sehr lecker. Das Zimmer klein aber fein...genau richtig!! Das gesamte Personal war sehr freundlich.

• Kleines Doppelzimmer mit französischem Bett

Unser Zimmer war etwas eng. Speziell das Bett war ungünstig positionert, so dass man nicht von beiden Seiten einen Zugang hatte. Das mag in anderen Zimmern besser sein.

sehr nettes Personal. Wer abends vor dem Zubettgehen noch Durst hat, kann sich am Kühlschrank (gegen Bezahlung) bedienen. Parkmöglichkeit direkt vor dem Haus (allerdings eingeschränkte Zahl von Parkplätzen)

Frühstück war frisch und vielseitig - Café war super gut. Sehr freundliches Personal. Hotel war sauber - schöne Zimmer mit Blick auf die Kirche am Feuersee.

Bedingt durch die starke Hotel-Auslastung in Stuttgart (Konzert und Messe) waren die Übernachtungskosten grenzwertig.

Die Lage des Hotels ist gut. In unmittelbarer Nähe befindet sich die gleichnamige U-Bahnstation. Die Parkmöglichkeiten vor dem Hotel sind auf drei Plätze beschränkt, es muss daher auf das Quartier ausgewichen werden. Der Einrichtungsstandard orientiert sich an einer bekannten Hotelkette - unterdessen einfach etwas in die Jahre gekommen. Das Frühstück war einfach, aber in Ordnung. Alles in allem ein kleines Hotel in sauberem und tadellosem Zustand.

Mein Zimmer lag neben dem Aufzug, somit hatte ich einige Schlafunterbrechungen durch die Geräusche des Aufzugs.

Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker.

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2017

Gutes Frühstück, schöner Blick auf die Kirche und den kleinen See. Nette Restaurants in der Nähe. Zimmer ist nicht zu klein. Lage zentral aber ruhig. Waren schon einmal da und werden es bei Bedarf wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

• Kleines Doppelzimmer mit französischem Bett

Parkplätze vor dem Hotel gab es nur 3, wir mussten in der Nebenstrasse parkieren (es hat dort genügend, aber halt kostenpflichtige, Parkplätze). Unsere Zimmertüre hat bei leichten Erschütterungen (z. B. Schritte im Korridor, andere Türe zu) vibriert und dadurch Lärm verursacht. Da unser Bett direkt neben der Türe stand, war das für die Nacht nervig. Wir haben dann einen Stuhl vor die Tür gestellt, damit sich diese nicht bewegen konnte.

Freundliches Personal, Frühstücksbuffet klein aber fein, ruhige Lage, Stadtzentrum gut zu Fuss erreichbar

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

Enges und kleines Zimmer, sehr enges Bad, mäßige Schallisolierung, insgesamt sehr in die Jahre gekommen, für den Zustand und die Ausstattung deutlich zu teuer

Gute Lage, gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2016

• Kleines Doppelzimmer mit französischem Bett

Das Bett könnte eine neue Matratze vertragen. Eine Flasche Wasser auf dem Zimmer wäre nett.

Zentrale Lage, mit ÖPNV gut erreichbar. Sehr gutes Frühstück, freundliches Personal. Allergikerbettwäsche war wie vorbestellt vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

Die Hotelangestellten waren super freundlich und hilfsbereit. Wenn man nicht mitten im Zentrum aber in der Nähe sein möchte, mit guter Anbindung an Flughafen und Öffis, ist die Lage sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2016

Ich hatte nichts zu beanstanden, daher auch keine Verbesserungsvorschläge.

Der Empfang war sehr freundlich, Dasa Zimmer klein, gemütlich sehr auber und rhig trotz zentraler Stadtlage.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

Es gibt wenige Gemüse bei Frühstück, aber was in Frühstück gibt sind schon sehr lecker.

Das Umgebung ist echt schön, direkt über das Johanneskirche. Und das Zimmer ist auch sehr süß und sauber.

• Kleines Doppelzimmer mit französischem Bett

Leider war mein Zimmer etwas hellhörig und gleich gegenüber des Hotelliftes, den ich ständig rauf und runterfahren hörte.

Das Frühstück war lecker und umfangreich. Das Hotel liegt gleich in der Nähe der S-Bahnhaltestelle 2 und 3 Richtung Messe. allerdings fährt man knapp eine halbe Stunde dorthin! In die Innenstadt sind es nur 10 Minuten zu laufen. Sehr gute Lage!

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Direkt neben einer Flüchtlingsunterkunft. Vermutlich traumatisierte Flüchtlinge ließen nur nachts bei offenen Fenstern und heller Beleuchtung zum Hof hin sehr laute Musik aus Radio oder anderen Geräten erschallen. Das fand ich bei einem Zimmer mit Fenster zum Hof, das ich wegen der Nachtruhe und Abschirmung gegen den Verkehrs Lärm von der Strasse gewählt hatte, sehr störend.I

Freundliches, hilfsbereites Personal von der Besitzerin bis zur Putzfrauen. GUTES Frühstücksbuffet. Flüchtlinge aus dem daneben liegenden Haus völlig unauffällig.

Das Frühstück war reichhaltig und gut. Die Zimmer waren sehr nett eingerichtet und das Bad komplett neu. Das Zimmer war ruhig und hatte einen sehr schönen Ausblick. Werde nächstes mal wieder dort buchen.Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

Kleines Zimmer mit zu weicher federmatraze. Abgestandene Luft im Zimmer und flur. 200euro die Nacht ist viel Geld für dieses Hotel (während den Wasen).

Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

• Kleines Doppelzimmer mit französischem Bett

Älteres Stadthotel - Die Matratze des franz. Bettes muss dringend ausgetauscht werden. Preis/Leistung hat nicht gepasst.

Die Lage ist gut - Frühstück frisch und gut

Es gab leider kein freies Parkplatz vor dem Hotel ..

Super Lage, schönes sauberes Zimmer mit super Blick auf die Kirche.. das Frühstück war besonders lecker,frische Brötchen und richtig guter Kaffee :)))

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

Sehr kleine Zimmer, der Lift fährt erst ab 6h Früh, bei Abreise davor muss man die Koffer runter tragen

Gute Lage, nette Aussicht auf den Feuersee, sauber

Sehr kleines Bad. Im Sommer sehr warme Zimmer, da Süd-/Südwestlage ohne Klimaanlage. Man kann aber die Fenster nachts auflassen, da es in einem verkehrsberuhigten Bereich liegt.

Frühstück abwechslungsreich, gute Kaffeemaschine! Zentrale Lage. Abends gibt es einige Essenslokale in Fußnähe. Königsstraße ca. 1 km zu Fuß erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

Fernsehprogramme funktionierten nicht alle richtig - war aber nicht tragisch da wir ja nicht zum Fernsehen dort waren. Parkplätze relativ wenig - wir hatten Glück, aber sonst wäre es schwierig geworden.

Sauber und zweckmässig. Freundliches hilfsbereites Personal. Ruhige Lage etwas abseits der grossen Menschenmassen

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

W-LAN war teilweise schwach.

Gute und doch ruhige Lage. Die Innenstadt liegt in Fussdistanz, die U-Bahn in unmittelbarer Nähe. Freundliche Bedienung. Gutes Frühstück.

Fernseher und teilweise das Licht ohne Funktion

Tolle Ausgangslage für Aktivitäten. Zentrumsnahe, Öffis in unmittelbarer Nähe...super

Stadtnähe

Sauberes Zimmer und ein gutes Frühstück

Keine ausreichenden P - Plätze.

Matratze müßte ersetzt werden.

Fernsehprogramme nicht richtig installiert ARD ZDF kein Empfang, enges Bad und Zimmer. Zur Messe extrem überteuert

Zentral

Keine Parkplätze vorhanden

Der Balkon bzw. Sonnenterasse war vom Zimmer aus begehbar

reichhaltiges Frühstücksbuffet, 10min Fussweg zur Königstrasse, freundliches Personal

Alt, muss renoviert werden

Lage, nahe sbahn zur Flughafen

• Suite mit 2 Schlafzimmern

Sehr individuelles Zimmer, gut gelegen, ruhig. Gutes Frühstücksbuffet.

Total verraucht riechendes Zimmer, Versuch von den Reinigungsleuten, das mit Parfum zu überdecken, war nicht erfolgreich.

das Bad war etwas klein

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

• Kleines Doppelzimmer mit französischem Bett

Freundliches Personal,sauber und ruhig.

Lage und Ruhe

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

• Kleines Doppelzimmer mit französischem Bett

In das gemeinsame Doppelbett konnte man nur von einer Seite einsteigen.....kein Nachttisch

Das Frühstück war okay.....leckerer Kaffee, Kakao

Preisgünstige, simple Unterkunft in sehr guter Lage. Tolls Preis-Leistungsverhältnis.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel am Feuersee ansehen