Bewertungen für Hotel Freihof am Roland Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Am Marktplatz 6-8, 22880 Wedel, Deutschland

Nr. 4 von 5 Hotels in Wedel

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Solides und angenehmes Hotel.

Die Brotauswahl zum Frühstück könnte abwechslungsreicher sein. Zum angebotenen Mischbrot fehlte das Messer am Buffet zum aufschneiden, sonst nur Weissbrote oder Brötchen.

Die Lage das Hotels ist sehr günstig, der Innenhof sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2018

Enttäuschte Vorfreude.

Mir war das Hotel vom Vorjahr bekannt und ich hatte mich darauf gefreut, dort wieder zu wohnen. Diesmal bekamen wir ein Zimmer im "Turm" zugewiesen, es lag unter dem Dach und hatte lediglich ein kleines Gaubenfenster. Der Name des Hotels am Turm wurde nachts beleuchtet, somit hatte man die Wahl: Entweder man konnte nicht schlafen, weil wegen der zugezogenen Gardinen keine Frischluft ins Zimmer kam oder weil das Zimmer in gelbliches Licht getaucht war. Der Zugang (Tür) zu der 80er Jahre Dusche ließ sich nicht weit genug öffnen, so dass ich nicht über den hohen Einstieg hinein kam. Bei einer Verweildauer von 5 Nächten hätte ich schon gern mal geduscht. Das Zimmer lag im 3. Stock und es ist nur ein sehr kleiner Aufzug vorhanden. Leider wurde mein Hinweis auf meine Platzangst sehr gleichgültig mit dem Hinweis, ich hätte das bei der Buchung sagen müssen, abgetan. Ausserdem fehlte im Zimmer ein zweiter Nachtschrank und es stand, obwohl bei der Buchung ein großes Bett angegeben, lediglich ein 160er Bett mit durchgehender Matratze zur Verfügung. Überhaupt wurde immer darauf hingewiesen, dass ich das Zimmer über booking com gebucht habe und man im Hotel keinen Einfluss auf die Belegung und Ausstattung habe. Am letzten Tag wurde kein Service im Zimmer durchgeführt. Enttäuscht war ich auch über die neue Möblierung im Frühstücksraum, aber das ist nur eine Bemerkung am Rand und hat nichts mit der Qualität des Hauses zu tun. Mir gefiel es vorher besser.

Das Frühstück war sehr gut, abwechslungsreich und reichhaltig. Das Personal war freundlich und eine defekte Schranktür wurde sofort repariert sowie ein unschöner Toilettensitz ohne Aufforderung ausgewechselt.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Es war ein kurzer und schöner Aufenrhalt

Das Badezimmer war sauber und auch soweit ok, allerdings sollte man in naher Zukunft mal darüber nachdenken diese zu sanieren, sind mittlerweile ziemlich in die Jahre gekommen.

Hat super geklappt, kurzfristige Buchung am gleichen Tag. Wir wurden herzlich empfangen und haben gleich bezahlt und Checkout war erst um 11:00 Uhr. Die Lage ist sehr zentral und man kommt überall schnell hin, die Elbe ist gleich um die Ecke etc.. Zimmer war sauber und das Wasser inkl..

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Gutes freundliches Hotel in Wedel

Die Preise für eine Flasche Wasser im Hotel hätten auf Grund der Hitze etwas günstiger sein können.

Das Frühstück war sehr lecker. Das Personal war sehr hilfsbereit. Uns wurde auf Nachfrage ein größeres Zimmer bereitgestellt.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Frühstück, Personal freundlich, die Lage, S-Bahn gut...

Zimmer (EZ) recht klein, nur ein einfacher Stuhl als Sitzgelegenheit, kein Kühlschrank. Aufhängung für die Handbrause defekt.

Frühstück, Personal freundlich, die Lage, S-Bahn gut erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Gelungener Kurztrip
    • Economy Einzelzimmer

Nachts hatte man keinen ruhigen Schlaf wegen Straßenlärm.

Die Zimmer waren sauber auch das Bad Tip Top. Das Frühstück war ein Gedicht sehr abwechslungsreich. Auch das Personal sehr freundlich und das man das Fahrrad unterstellen kann hat mir sehr gefallen.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Der Zustand des ziemlich kleinen(!

Der Zustand des ziemlich kleinen(!) Zimmers und des Bades war "angestoßen". Die Toilette hat den "Charme" der 60iger Jahre . Das Duschgel war leer. Von dem gebuchten "Comfort-Zimmer" in einem 4-Sterne Hotel erwarte ich einen Hinweis auf den Parkplatz, da vor dem Haus keine Parkmöglichkeit besteht und vor dem Haus ist das Parken nur mit Parkschein möglich. Ich kam um 9 Uhr zum Frühstück und hätte bis 10 Uhr frühstücken können. Aber schon um 9 Uhrbot das Buffet eine leere Joghurtschüssel, zu ca. 80% leere Aufschnittplatten eine sehr geringe Anzahl Brötchen....Das Preis-Leistungs-Verhältnis entspricht daher meiner Meinung nach nicht der Hotelkategorie.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Die Lage ist super, das Personal total freundlich!

Die Zimmer waren sehr klein und mit Zustellbett und Hund müsste man sich schon gut organisieren. Und es war sehr sehr warm! Was aber auch durchaus am Rekordsommer gelegen haben kann!

Die Lage ist super, das Personal total freundlich! Und das Frühstück im liebevoll zubereiteten Raum lässt keine Wünsche offen!

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Ruhige Stadtrandlage mit allen Möglichkeiten

Leider keine WLAN über 5 Tage. Dusch/Bad bzw. Schimmel in den Fugen

Freundliches Personal! Großes Frühstücksbuffet, schön gestalteter Frühstücksraum. Aufzug. Zentrale Lage, gute S-Bahn Anbindung nach Hamburg Stadt. Tip: Restaurant Da Salvatore, Beach club 28 grad

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Es war ok....aber preisleistung passt nicht so ganz

Für 104 Euro erwarte ich keine schon sehr ins Alter gekommenen Betten und Teppichböden und Klospülungen von anno dazumal, sondern etwas mehr modern und neu. Vorhänge im Vorraum halb abgerissen

Lage perfekt, ruhig, sehr sauber, schöner Speisesaal

Das einzig negative an dem Hotel ist die Hufeisenform des...
    • Economy Einzelzimmer

Das einzig negative an dem Hotel ist die Hufeisenform des Außenbereiches, der von der Staße ( Platz ) für jeden zugänglich ist und mit Sitzgelegenheiten einlädt sich dort für ein Schwätzchen nieder zu lassen. Nachts ist das ganz blöd für die , die schlafen wollen, weil es hellhörig ist !

Fantastisches Hotel, welches mich auf Geschäftsreise sehr positiv überrascht hat.

Die Freundlichkeit des Personals, das unglaublich gute Frühstück und die Lage des Hotels waren ein Highlight der Reise. Sehr schön auch, dass ausreichend kostenfreie Parkplätze am Hotel vorhanden waren. Ich komme gerne bei Gelegenheit wieder.

Tolles kleines Hotel mit Charme!
    • Economy Einzelzimmer

Das kostenlose WLAN hatte zeitweise Probleme, war anscheinend überlastet.

Sehr nettes Personal, gutes Frühstück, minimal abgenutzt aber sehr sauber und stilvoll. Tatsächlich mal ein Hotel, das seine Sterne verdient, ich kann es für einen kleinen Urlaub oder eine Geschäftsreise nur empfehlen!

Romantischer Urlaub mit gutem Frühstück.

Das W-LAN ist wie ein Schweizer Käse und sehr langsam - das gefiel meiner Tochter nicht so gut. Das war es aber auch schon.

Ein süsses romantisches Hotel mit tollem Frühstücksbuffet. Überall stehen kleine Porzellandekoteile, Blumen und maritime Deko. Lift in den 3. Stock vorhanden. Auch wenn die Bäder vielleicht schon bessere Zeiten gesehen haben, so sind sie blitzsauber und funktionell. Fön und ausreichend Handtücher vorhanden. Gemütliches Bett und großes Zimmer. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Schöne Unterkunft für einen angenehmen Aufenthalt

Das Frühstück war reichlich und lecker. Das Ambiente im Frühstücksraum hat uns sehr gut gefallen. Es war urgemütlich, da der Frühstücksraum in kleine Sitzinseln/Nischen aufgeteilt ist. Der Raum ist hell und freundlich, da macht frühstücken einfach Spass. Zimmer (Suite) war großzügig mit einem Balkon, welchen wir leider garnicht genutzt haben. Ein Blick in ein DZ : wäre auch o.k. gewesen. TV über Sky: Filme ansehen ohne Extrakosten. Alle gesehenen Räume waren sauber und ordentlich. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Parkmöglichkeit war gut, allerdings war das Hotel gering besetzt. In der Nähe gab es aber genug Parkmöglichkeiten. S-Bahn nach Hamburg in ca. 5-7 Minuten zu Fuß erreichbar. Buslinie direkt vor dem Haus. Wir würden wieder dort wohnen.

Sehr gepflegt, erholsam, gute Nahverkehrsanbindung
    • Economy Einzelzimmer

Schnelle Erreichbarkeit mit der S-Bahn ab Altona. Sehr gepflegtes Hotel. Tolle Auswahl beim Frühstück. War zum privaten Wochenende-Seminar in Hamburg und fand dieses Hotel als sehr günstige und erholsame Alternative zum Übernachten! Besser als in einem Hotel direkt in der City!

Das Frühstück war gut.

Wir hatten ein Komfortzimmer gebucht. Dafür war die Einrichtung spartanisch. Es gab keine Gardarobe. Jacken mussten über den Stuhl gehangen werden. Der Heizkörper im Bad blieg kalt.

Das Frühstück war gut. Die Auswahl war vielfälig. Das Personal war sehr freundlich.

Hier fühlt man sich wohl.

Ein sehr schönes Hotel mit Wohlfühlcharakter. Das Personal war überaus freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war sehr gut und lecker. Das Zimmer war gemütlich, sauber und ruhig. Wir würden auf jeden Fall wieder kommen.

Fuer Wedel die 1. Wahl
    • Economy Einzelzimmer

Die Waende waren etwas duenn und der Herr aus Frankreich nebenan und ich konnten problemlos unseren jeweiligen Telefongespraechen folgen. Ich verstehe allerdings kein Franzoesisch und er verstand vielleicht kein Deutsch ;-)

Aussergewoehnlich bemuehtes Personal. Super freundlicher Empfang und am Abreisetag musste ich vor der offiziellen Fruehstueckszeit abreisen, was mir durch ein Missverstaendnis jedoch nicht klar war. Die Dame am Empfang lief persoenlich in die Kueche, um mich mit Hilfe ihrer KollegInnen mit einem kompletten Fruehstueck zu versorgen! Das Zimmer hat mir auch sehr gut gefallen, schoene Groesse (inkl. breites Bett) und alles blitzblank. Der gratis Parkplatz war super praktisch. Fruehstueck in sehr nettem Ambiente und sehr lecker - ich komme wieder!

Zu empfehlen

Die ruhige Lage war sehr erholsam, wurde aber etwas durch die Hellhörigkeit der Zimmer beeinträchtigt.

Sehr schönes Hotel. Besonders hat mir das Frühstück mit selbstgemachten Leckereien und großer Vielfalt gefallen.

Zentrale Lage, Atmosphäre und Originalität des...

Dachschräge im Bad im Dachgeschoss schwierig für große Personen-Unfallgefahr

Zentrale Lage, Atmosphäre und Originalität des Frühstücksraumes, Vielfalt und Individualität des Frühstücks, kostenloser Parkplatz + W-Lan, beim Checkinn sehr kompetente und freundlixhe Hotelmitarbeiterin-schade, dass sie geht!, ansonsten auch sehr freundliche und engagierte Mitarbeiter!!!

Schöne Unterkunft im historischen Wedel
    • Economy Einzelzimmer

Tolle Lage mitten im Stadtkern von Wedel und mit Nähe zu Hamburg ( direkt am Ziel der Fahrradroute des historischen Ochsenwegs, der seinen Ursprung in Viborg (DK) hat und bis Wedel geht)

Alles war gut, werden immer wieder dort einchecken.

Da wir mit unseren Kindern und Enkelkindern gefrühstückt haben, hätte ich mir eine kleine Spielecke gewünscht.

Alles war gut, werden immer wieder dort einchecken.

komme nicht wieder .Es gibt für dies Preis Leistung bessere Hotels

Kein Sessel auf dem Zimmer Frühstücksangebot ( Wurst u. Käse war Mangelhaft bis schlecht man sollte mal den Metzger wechseln) 3 verschiedene Wurst und Käse Sorten das geht einfach nicht. Habe mir selber Wurst geholt die schmeckt Limonade und Bier aus dem Kühlschrank zu teuer

Die Sauberkeit In Centrum Belegschaft war freundlich Hauseigener Parkplatz

Alle unsere Erwartungen wurden erfüllt.

Alle unsere Erwartungen wurden erfüllt. Das Hotel liegt sehr zentral und doch ruhig und ist umgeben von Restaurants. Das Personal ist sehr freundlich, wir waren sehr zufrieden.

schöner ruhiger und angenehmer Aufenthalt.

der Einstieg in die Dusche ist in unserem Zimmer, für leicht Gehbehinderte, schlecht zu bewerkstelligen gewesen ( hohe Stufe ).

Frühstück lecker, Bett bequem, Personal super freundlich******

Das Frühstück war lecker und reichhaltig, das Personal sehr...

Das ich trotzt Buchungsbestätigung mein Zimmer nicht reserviert war!!! und das Personal hat bei Booking.com nachgeschaut und nichts gefunden. Zum Glück war noch was frei.

Das Frühstück war lecker und reichhaltig, das Personal sehr freundlich.

Die Lage war gut!

Die Heizung hat nicht funktioniert! Wir haben in der Nacht sehr gefroren! Bei Beanstandung wurde uns die Schuld gegeben, wir hätten anscheinend die Beschwerde schon in der Nacht melden sollen!

Die Lage war gut!

Ich habe mich wohl gefühlt und komme bei Bedarf gerne wieder.
    • Economy Einzelzimmer

Andere Gäste sind leider nicht immer in der Lage ihre Zimmertüren nachts leise zu öffnen und zu schließen.

Rustikales und interessantes Gebäude in Top - Lage am Roland in Wedel. Empfangen von der sehr freundlichen Chefin, die auch umgehend für die Erfüllung von Zusatzwünschen (bei mir nach einem zweiten Kissen) sorgte. Einladendes Frühstücksbuffet.

Sehr freundliches Personal, das Frühstück war gut und...

Das Zimmer in dem ich untergebracht war, war leider sehr alt und spärlich/lieblos eingerichtet, ebenso sollte dringend auch das Badezimmer renoviert werden. Unglücklich war leider auch, dass die Zimmer sehr hellhörig waren und man leicht aufgewacht ist, wenn im Nachbarzimmer jemand gekommen/gegangen ist oder in der Früh der Wecker im Nebenzimmer geläutet hat.

Sehr freundliches Personal, das Frühstück war gut und reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2017

Frühstück sauber , reichlich.

Das Hotel hat abends kein Restaurant/Bar. ☹️

Frühstück sauber , reichlich. Personal fröhlich , kompetent . Bad mit kleinen Macken 😉. Betten 1a . Das

Das Frühstücksbuffet war wie immer richtig gut.

Ausblick auf Mülltonnen nicht schön, aber hinnehmbar. Badezimmer in die Jahre gekommen.

Das Frühstücksbuffet war wie immer richtig gut. Teilweise neue Einrichtung im Zimmer (Schrank, Stühle). Insgesamt gemütlich.

Mittelmäßiges Hotel mit großartigenm Frühstück und nettem Personal!

S. O.

Ich habe das Zimmer für 89 Euro bekommen, da Genius Kunde! Normal hätte es 130 Euro gekostet. Das Zimmer, was uns zugewiesen wurde, war klein dunkel und ungemütlich! Ich habe dann nach einem schöneren Zimmer gefragt, und die 124 im 2. Stock bekommen. Das war großzügig, die Betten waren gut. Das Ambiente war aber nicht doll, vorallem sah es dort nicht nach 130 Euro aus!

Eine ausgezeichnete Alternative im Umland von Hamburg

Frühstück sehr lecker, frisch zubereitet, hausgemachte Marmelade, Frühstücksraum sehr ansprechend eingerichtet mit der S-Bahn ist man sehr schnell im touristischen Zentrum von Hamburg

Entspannter Aufenthalt auf Geschäftsreise
    • Economy Einzelzimmer

Hatte ein Einzelzimmer gebucht und bei Ankunft ein kostenfreies Upgrade der Zimmerkategorie erhalten. Das Hotel ist mitten im Zentrum und doch relativ ruhig gelegen. Das reichhaltige Frühstück war sehr lecker.

Die Lage ist sehr gut, nahe zum Bahnhof, gegenüber von...

An einigen Stellen kann das Hotel nicht verbergen, dass es schon etwas länger existiert. So stammt das Bad ca. aus den Achtzigern. Insgesamt ist das Preis/Leistungsverhältnis aber stimmig.

Die Lage ist sehr gut, nahe zum Bahnhof, gegenüber von Wedels Wahrzeichen. Das Personal war sehr freundlich, das Frühstück mit guter Auswahl. Das Zimmer mit frischem Anstrich in schöner Farbe und antiken Möbeln. Auch der Gastraum ist mit vielen schönen alten Dingen ausgestattet.

Das Personal war sehr freundlich;

Das Personal war sehr freundlich; das Frühstück läßt keine Wünsche offen und die Betten auch nicht!! - neue Boxspringbetten!! Wir kommen gerne wieder; wenn Hamburg dann nach Wedel!

Sehr gutes Frühstücksbuffet in einem gemütlichen Ambiente.

Wir hatten leider ein Zimmer erwischt mit einer veralteten Dusche, aber sauber.

Sehr gutes Frühstücksbuffet in einem gemütlichen Ambiente. Der S-Bahn-Anschluss nach Hamburg in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Die Elbe und der Willkommenshöft sind fussläufig ca. 20 - 30 Minuten entfernt.

Prima Lage, charmantes Haus.

Beim ersten Mal sehr großes ziemlich neues Bad, dafür kleines Zimmer mit antikem Kleiderschrank, der fast auseinanderfiel. Die Fenster sind generell altertümlich und wackelig zu öffnen. Beim 2.Mal Zimmer etwas größer, das Bad könnte mal wieder überarbeitet werden:Abnutzungserscheinungen in der Dusche. Wirkt etwas ungepflegt.

Frühstück super, aufmerksame Betreuung (am 2. Morgen besonders heißer Tee und knuspriger Frühstücksspeck zum Spiegelei, ein Wassernapf für unseren Hund). Alles am Vortag registriert. Wir waren schon zum 2. mal in 8 Wochen dort.

Alles war prima, das Zimmer gross genug (business), Bad...
    • Economy Einzelzimmer

Alles war prima, das Zimmer gross genug (business), Bad bequem und sauber, Frühstück sehr gut, Leute super nett und hilfsbereit. Personal hat meine beiden kleinen, aber schweren Koffer in die erste Etage getragen. Hotel in sehr hübschen nordisch-friesischem Stil eingerichtet. Man fühlt sich gleich daheim.

Nie wieder

Winziges Zimmer. Keine richtigen Kopfkissen, auch nicht nach Reklamation. Unterirdisches Leistungsverhältnis

Tolle Lage. Schönes Gebäude mit Innenhof

Ausstattung des Einzelzimmers: Kein Schrank, in dem Mäntel...
    • Economy Einzelzimmer

Ausstattung des Einzelzimmers: Kein Schrank, in dem Mäntel hängen können.- Nur ein Garderoben-Ständer ohne Bügel! - Keine mechanische Entlüftung des Innenbades!!

Sehr gutes, gemütliches Hotel mit sehr gutem Frühstück und in guter Lage.

Der Kleiderschrank konnte nur zum Hängen von Kleidung benutzt werden. / Es fehlte eine Ablagefläche für die Koffer, zumal man sie nicht ganz auspacken konnte.

Die Größe des Zimmers, die Ausstattung, die Einrichtung des Restaurants, das sehr gute Frühstücksbuffett.

Frühstück war super, sehr freundliches Personal, sehr sauber...

das einzige was ein klein bisschen störte, waren die quietschenden Türen. Balkon und Bad

Frühstück war super, sehr freundliches Personal, sehr sauber, schöner Balkon, gerne wieder

Die zentrale Lage mit der Sicht vom Zimmer aus auf den...

Das Rührei und auch die gekochten Eier waren meist nicht mehr richtig warm und die aufgeschnittenen Brotscheiben waren teilweise trocken.

Die zentrale Lage mit der Sicht vom Zimmer aus auf den Roland und Marktplatz

Ich würde jederzeit wieder dort buchen.

Mir hätte ein Kühlschrank im Zimmer gut gefallen. Die Sonnenjalousinen sollten das Öffnen des Fensters überleben und nicht beim ersten Versuch zu Boden gehen.

Das Frühstück war ein abwechslungsreiches und nett angerichtetes Buffet. Vom Müsli bis Bacon war alles vorhanden.

2 Sterne max.

Schrank schlecht, keine Aufhängemöglichkeit für Kleidung im Zimmer. Bad sehr klein, Duschschlauch kurz, Gesamteindruck: Badeinrichtung renovierungsbedarf!

Frühstück gut und reichlich, Bett i.O., sauber. Wlan gut. Personal freundlich.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Hotel aus einer anderen Zeit, aber sauber

Frühstückspersonal wirkte gestresst. Etwas weit außerhalb von Hamburg. Hoteleigener Parkplatz schwer zu finden, aber kostenfreie Parkplätze in der Nähe.

Sehr leckeres Frühstück in ansprechendem Ambiente. Gutes Restaurant nebenan.

Nostalgisch schön mit zeitgenössischem Flair

Die Beleuchtung im Nachtbetrieb, wenn die Rezeption nicht besetzt ist. Da wandelt frau im Dunkel zum Kühlschrank und sucht dann auch nach dem Flaschenöffner... Besser wäre es, Taschenlampen zu verteilen. Der Aufenthalt von Hunden sollte untersagt werden.

Fast überall ist Nostalgie angesagt, aber Betten waren richtig, richtig gut. Cooles Win-Win: Die öffentlichen Gasträume sind mit Trödel und antiquarischen Schätzchen eingerichtet und dekoriert, die man auch kaufen kann. Die Lage ist "mittendrin" - in Wedel, die Anreise nach HH mit der S-Bahn gestaltet sich doch erstaunlich lang. Frühstücksbuffet lässt es an Nichts fehlen. Zuvorkommendes, freundliches Personal. Aufgrund der Info-Tafeln wird der Gast auch auf die historische Bedeutung des Hauses aufmerksam gemacht.

Für uns nie wieder!

Die Zimmerausstattung war eine glatte 6! Es sah aus wie eine Absteige. Badezimmertür ging nicht zu. Keine Einstellung Warmwasser in der Dusche, zu wenig Wasserdruck. Wir hatten ein Superior Zimmer gebucht. Wir waren sehr enttäuscht. Schlimmer ging nicht. Beschwert haben wir uns auch. Man teilte uns dann mit, hätten wir direkt über das Hotel gebucht, bekämen wir ein anderes Zimmer. Es gibt also " normale "Zimmer!

Der Service war sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Genau dazwischen : Zwischen Stadt und freier Landschaft

Das Mobiliar als solches gefällt mir, aber dafür war der Raum zu klein.

Kurze Wege zu Bus, Bahn und auch zur freien Natur. Eine Verlängerung meines Aufenthaltes war über bookingcom nicht möglich, wohl aber telefonisch direkt mit dem Hotel!

Super Aufenthalt in einem Super Hotel

Das Hotel ist einfach super. Das Personal so Liebevoll. Besser geht es nicht. Die Zimmer sauber und gemütlich. Das Frühstück ganz große Klasse. Alles in allem ein super Hotel. Wir kommen auf jeden Fall wieder

Diese Unterkunft ist wirklich zu empfehlen.

Diese Unterkunft ist wirklich zu empfehlen. Das Zimmer war gemütlich und der Frühstücksraum mit sehr viel Liebe zum Detail eingerichtet. Das Frühstück war ausgesprochen reichhaltig. Das Personal war sehr aufmerksam, hilfsbereit und freundlich. Um einen Städtetrip nach Hamburg zu unternehmen, bietet sich der Freihof am Roland an. Außerdem befindet sich das Willkomm-Höft in fußläufiger Nähe, hier werden ein bzw. ausfahrende Schiffe von der Schiffsbegrüßungsanlage willkommen geheißen bzw. verabschiedet . Sehenswert!

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

tolles Hotel mit Wohlfühlkarakter

da fällt uns nichts ein = nichts zu meckern!!

Alles - ein perfektes Hotel für uns. Tolles Frühstück, sehr freundliches Personal - ein sehr "kuscheliges", gemütliches Zimmer. Wir freuen uns aufs nächste Mal.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

Angenehmer Kurzurlaub.

Das Frühstück war im Preis inbegriffen und konnte nicht abgewählt werden, das hat mir nicht gefallen. Einmal wurde unser Zimmer nicht geputzt. Es gab keinen Kofferkuli, man musste das Gepäck selbst tragen. vielleicht sollte das Hotel über eine solche Anschaffung mal nachdenken.

Das Frühstück war im Preis inbegriffen und konnte nicht abgewählt werden. Das Frühstück war reichhaltig in der Auswahl. Die Produkte hatten eine mittlere Qualität. Es gab auch Cappuccino und Espresso auf Wunsch. Das Personal war sehr freundlich. Das Zimmer war gemütlich und nicht überladen. Die warme extra Decke auf dem Bett war eine gute Idee. Man hatte aber auch die Möglichkeit die Zimmertemperaturen selbst zu regeln. Da das Hotel mitten auf dem Markt in Wedel liegt, hat man eine gute Auswahl an Restaurants in der Nähe. 4 Restaurants sind in 100 Meter Entfernung. Bis zur Elbe sind es ca. 2 KM. Einen kostenlosen Parkplatz vor dem Haus, auf dem öffentlichen Parkplatz habe ich zu jeder Tageszeit leicht gefunden.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2017

Ankommen und Wohlfühlen
    • Economy Einzelzimmer

Die Zimmer sind sehr schön renoviert und sehr gemütlich, äußerst sauber. Eine angenehme, sehr freundliche Atmosphäre im Haus! Das Frühstück war überaus reichlich, sehr schön angerichtet in sehr ansprechenden Wohlfühl-Räumen.

Familäres Hotel im Herzen von Wedel.

Teppichboden in den Zimmern ist nicht so meins. Das Brot zum Frühstück hätte ruhig frisch sein können. Für das gebotene dürfte der Preis für mein empfinden günstiger sein (Ich verbringe über 200 Nächt eim Jahr in Hotels, denka also, dass ich mir da ein Urteil erlauben darf.).

Familiär und durch die Archtiketur auch irgendwie besonders. Das Frühstück durchaus preisgerecht (bis auf das Brot). Schönes Badezimmer!

Ich komme wieder !

KEINE Beanstandungen, aus meiner Sicht kann alles so bleiben wie es ist. Der Frühstücksraum sieht heute sehr viel aufgeräumter aus.

Ich wurde wie ein alter Freund des Hauses empfangen, herzlich aber nicht übertrieben. Frühstück ab 06:00Uhr ist für meine nachfolgenden Tätigkeiten optimal. Reichhaltige Auswahl, frisches Gemüse war auch dabei, alles gut.

• Bewertung abgegeben: 26. März 2017

Einfache Unterkunft, aber gut!

Der Schreibtisch in meinem Zimmer ist sehr klein. Im Bad könnte außerhalb der Dusche noch eine Anti-Rutsch-Matte hingelegt werden. Für etwas ältere Personen ist das nur auf den Fliesen etwas riskant.

Das Frühstück war sehr lecker und reichhaltig. Auch alles andere war gut. Da kann man wieder Mal hingehen.

Frühstück war sehr reichhaltig und es wurde immer...

Dusche statt Badewanne , und nicht unbedingt unter einer Dachschräge Denn da können Menschen nicht in einer Badewanne duschen

Frühstück war sehr reichhaltig und es wurde immer nachgereicht

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

Schönes einfaches Hotel

Die Zimmer waren sehr einfach eingerichtet und unser Badezimmer hatte seine besten Zeiten auch schon hinter sich und müßte dringend rennoviert werden.

Das Frühstück war wirklich sehr gut und der Raum sehr nett eingerichtet. Wir haben allerdings keine Marmelade als Geschenk mitbekommen!

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Hat Potential - leider nicht genutzt

Zimmer sind recht klein - Bilder zeigen wohl die größten Zimmer, grundsätzlich sauber aber es müsste dringend renoviert werden, Heizung im ersten Zimmer defekt, Birne im Bad im zweiten Zimmer defekt, Nachtischlampe fiel dann auch aus, Kopfkissen gehen gar nicht, Bäder sauber aber in die Jahre gekommen. Business Doppelzimmer - keine richtige Möglichkeit zum Arbeiten (war diesmal zwar privater Anlass und nicht gebraucht aber Name ist nicht passend). TV schlechte Bildqualität

Personal sehr freundlich und hilfsbereit, Rezeption / Frühstücksbereich schöne Atmosphäre;

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2017

Die Lage war super und das Zimmer sauber und gemütlich.

Das Personal lässt zu wünschen übrig und die Zimmer sind sehr hellhörig.

Die Lage war super und das Zimmer sauber und gemütlich. Das Frühstück hat uns ebenfalls gefallen, auch wenn leider der Kaffevollautomat kaputt war...

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2017

Frühstück war sehr gut.
    • Economy Einzelzimmer

Ich habe den Autolärm von der Straße gehört. Wie kann mitten durch die Altstadt eine Bundesstraße gehen?! Es hat lange gedauert bis das wrme Wasser kam. Draußen Minusgrade, und drinnen ging die Heizung erst am Abend an. Fleck in der Matatze konnte ich durch das dünne Betttuch sehen.

Frühstück war sehr gut. Einrichtung sehr gemütlich

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

90er Jahre

Alt/ 90er Charme. Zimmer hat muffig gerochen. Enges Zimmer mit mehreren Schrägen, so dass man immer auf seinen Kopf achten musste. Schimmel in der Duschkabine, die von der Größe wohl eher für Kinder geeignet ist. Teppichboden mutet museumsreif an und wird mikrobiologisch betrachtet bestimmt höchst interessant sein! Man bekommt immer alles mit, was in den Nachbarzimmern bzw. sonst so los ist, da auf Dämmung weitestgehend verzichtet wurde. Insgesamt wäre eine Renovierung durchaus vorteilhaft.

Leider klein aber fein

Kleines Zimmer, altbacken und ungemütlich eingerichtet

Sehr schöner, stilvoller eingerichteter Feühsrücksraum. Gute und reichhaltige Auswahl am Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Stilvolles Landhaus mit Charme und Welcome Feeling
    • Economy Einzelzimmer

Sehr schönes stilvolles Ambiente, mit Verstand und Liebe zum Detail eingerichtet. Sehr freundlicher und munterer Empfang. Man fühlt sich sofort zu Hause. Reichhaltiges Frühstück mit vielen hausgemachten Bestandteilen - auch liebevoll gemacht

Sauber, sehr freundlich und ein großes Frühstücksbuffet.

Das Frühstück war sehr lecker und eine große Auswahl! Die Zimmer waren sauber und gemütlich. Ein Paar unserer Gruppe hatte jedoch ein Zimmer im "Turm", was nicht ganz so sauber gewesen war. Aber dennoch waren wir, besonders mit der sehr netten Empfangsdame, sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Vielen Dank, wir kommen gerne wieder!

Die Badewanne unter der Wandschräge war nicht sehr praktisch, zumal der Seifenspender am Ende der Wanne und nicht an der Seite angebracht ist. Mit etwas längeren und breiteren Vorhängen könnte man effektiver das Strassenlicht aus dem Zimmer verdammen (nur relevant für "dunkel" Schlafer ) - ansonsten hilft die Augenklappe.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, daher haben wir uns sehr wohl gefühlt. Das Frühstück war lecker und vielseitig. Die Lage ist gut um die Umgebung zu erkunden. Gerne würden wir im Sommer wiederkommen, um in dem netten Innenhof zu sitzen, der sehr einladend aussieht.

hübsches historisches Haus direkt am Marktplatz, alte...

Zimmer sehr klein, Bad ebenfalls und mit schrägen Wänden

hübsches historisches Haus direkt am Marktplatz, alte Bauernmöbel im Zimmer, Frühstücksraum gleichzeitig Antik-Laden, alles zu kaufen, tolles Frühstück

Renovierung notwendig
    • Economy Einzelzimmer

Das Zimmer war so la la , in der Dusche dominierte schwarzer Schimmel in den Fugen und der Abdichtung, das war schon ziemlich eklig! Auf dem Flur vor dem Zimmer waren tausende Mücken. Das Frühstück schlug mit 15,-€ ziemlich heftig zu Buche, und die Brötchen waren nicht vom Becker. Alles in allem sehr in die Jahre gekommen und ein deutlicher Renovierungsstau, gepaart mit lieblosigkeit ! Hier würde ich mir wünschen das bei dem Preis etwas mehr investiert wir vom Betreiber.

Die Lage vom Hotel ist in wedel sehr zentral, Zu empfehlen ist der bier und wein contor nebenan..

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

Alles prima sehr freundlich tolle Mitarbeiter und...
    • Economy Einzelzimmer

Alles prima sehr freundlich tolle Mitarbeiter und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Gerne immer wieder. ..

Das Frühstück und das Ambiente des Frühstücksraumes sind ganz besonders.

Die zentrale Lage

Die zentrale Lage