Bewertungen für Hotel Am Freischütz Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Innungstr./Zunftweg1, 50354 Hürth, Deutschland

Nr. 3 von 14 Hotels in Hürth

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2018

Kann ich nur weiter empfehlen

Ich war so gegen halb zwei abens beim hotel und ein riesen parking und musste auf der strasse parken weil da leute nicht parken können.aber dafür konnten die leute vom hotel nix.

Sehr sauber und sehr nettes personal

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2018

Köln ist immer eine Reise wert

Wir waren schon häufiger in diesem Hotel - jedoch hatten wir zum ersten Mal die einfachere Zimmerkategorie. Das sind Zimmer, die aktuell noch nicht komplett renoviert wurden. Das sieht man den Zimmern leider an. Wer Wert auf ein schönes, neues Zimmer legt, sollte unbedingt eine Preiskategorie höher (Superior) wählen. Die Preisdifferenz von ca. 10 Euro lohnt sich!

Frühstück war wie immer sehr lecker und das Personal wie gewohnt sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2018

Große Zimmer mit sehr gutem Bad.

Wärmere Lichtquellen wären wünschenswert, wirkt etwas kühl

Große Zimmer mit sehr gutem Bad. Sehr gute Auswahl am Frühstücksbuffet. Sehr guter Kaffeeautomat, mit einer Vielzahl an Getränken, auch in XL-Größen 😁

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2018

Günstig und sauber!

Die Atmosphäre im Hotel und in den Zimmern ist gruselig, vor allem die eiskalten Beleuchtungskörper. Es wäre ein Leichtes, alles etwas wärmer zu beleuchten, um das Ganze freundlicher wirken zu lassen. Dafür waren alle Mitarbeiterinnen sehr freundlich!

Günstig und sauber!

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2018

das frühstück war super.

das frühstück war super. vorallem hat mir, meinen bruder und meinen neffen der kaffeeautomat gefallen. man hat ne große auswahl an heißgetränken. die zimmer sind modern eingerichten. alles war sauber.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2018

Gutes Frühstück mit guter Auswahl!
    • Standard Vierbettzimmer

Das Fernsehnprogramm und die Programmquatität könnte etwas mehr sein, leider mit 17 Programmen und analogem Empfang !

Gutes Frühstück mit guter Auswahl! Sehr freundliches Personal an der Rezeption sowie in der Hotelbar!

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2018

Ein toller Aufenthalt der mir sehr gut gefallen hat.
    • Superior Einzelzimmer

Die Parkmöglichkeiten sind leider begrenzt.Wenn man später komt muss man auf Pakrmöglichkeiten ausserhalb des Hoteleigenen Parkplatzes ausweichen.Parken unter Bäumen tunlichst vermeiden,da sonst voller Hinterlassenschaften der Vögel.

Frühstück klasse.Nettes hilfsbereites Personal.Betten sehr bequem.Zimmer sehr geräumig.Gute Verdunklungsmöglichkeit trotz Vorhängen.Überraschung:Handtücher passten farblich genau zu meinem Koffer.Gerne wieder zum Übernachten

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2018

Ein ruhig gelegenes Hotel mit sehr sauberen und modernen...

Ein ruhig gelegenes Hotel mit sehr sauberen und modernen Zimmern. Alles wie neu und zum Wohlfühlen. Frühstücksbuffet war gut und ausreichend. Also alles empfehlenswert! Vor allem zum Kurzaufenthalt!

• Bewertung abgegeben: 30. September 2018

Sehr gutes Frühstück.
    • Superior Einzelzimmer

TV Auswahl unzeitgemäß niedrig, mehr sollte heute selbstverständlich sein. Mäßige Möglichkeiten essen zu gehen in der Nähe.

Sehr gutes Frühstück. Die Zimmer sind komfortabel. Ausreichend Parkplätze direkt vorm Haus. Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2018

Würden wieder hingehen

Da fällt mir nichts ein

Sehr schönes grosses Zimmer und Bad . Alles top sauber . Gutes Frühstücks Buffet das stets schnell auf gefüllt wurde . Freundliche Rezeption .

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Empfehlenswertes Hotel an Rande Kölns

Sehr schöne und saubere Zimmer, die mit bequemen Betten ausgestattet sind, machen den Aufenthalt wirklich sehr entspannt. FAS Personal ist wirklich sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Es war für unseren Zweck ein gutes Hotel.

Das Frühstück war gut. Das Bad war sehr schön und neu. Das Zimmer sauber, jedoch mit altem Mobiliar. Wir waren zufrieden. Die Lage war für uns optimal, da wir zu Fuss zum Otto- Maigler-See gehen konnten. Wir würden dort wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Für eine Übernachtung sehr zufrieden, das Frühstück war wirklich sehr gut.

Zimmereinrichtung etwas veraltet. Keine Minibar. Keine Garderobe im Zimmer zum Aufhängen von Jacken etc. obwohl Zimmer sehr groß ist. Einige sichtbare Flecken auf dem Teppich.

Sehr gutes Frühstück mit toller Auswahl. Hotelpersonal sehr freundlich und hilfsbereit. Badezimmer neu und sehr schön. Sehr ruhige Lage am Ortsrand.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Unglaublich guter Service!

-Personal sehr zuvorkommend und sehr freundlich. Ich wurde noch nie so nett in einem Hotel empfangen, wir haben uns direkt wohlgefühlt! -Frühstücksbuffet absolut ausreichend, immer frisch, wurde alles direkt aufgefüllt. moderne Kaffeevollautomaten mit gutem Kaffee. -Sehr ruhige Lage! -kostenlose Parkplätze -Supermarkt ist ca 800m entfernt, ebenso eine Apotheke etc. Restaurants ebenfalls schnell erreichbar -Zimmer war sehr sauber, Bad war neu. Ansonsten war das Zimmer etwas "rustikaler" eingerichtet, was aber nicht gestört hat. Matratze war sehr bequem. Das Kopfkissen war uns persönlich zu dünn, was allerdings geschmackssache ist und ich daher nicht als negativ bewerte. Wir kommen gerne wieder!!!

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

Badezimmer war super, Frau und Tochter haben sich glatt...

Parkplatzsituation - aber da kann das Hotel nix für. Fahrzeugabstände riesig, Schrägparker, etc. Vielleicht würden weiße Linien Wunder wirken.

Badezimmer war super, Frau und Tochter haben sich glatt verguckt...

Perfekt

Das Frühstück war lecker immer frisch und ausreichend. Die Betten waren bequem. Sehr nettes Personal. Offene Duschkabine sehr groß. Die Sauberkeit perfekt.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Die Bar könnte etwas besser ausgestattet sein.

Das Frühstück war super, alles da was man braucht. Die Butter-Maschine war genial. Die Zimmer sind sehr gross und modern. Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Werde wieder kommen, aber ;-)

Leider ein wenig abgewohnt. Die Lichtsensorik im Gäste-Treppenhaus ist etwas grob eingestellt, so dass man teilweise bis in den Zimmerflur im Dunklen über die Treppenstufen tappte und stolperte - das fand ich gar nicht gut. Leider keine echte Bar - muss aber auch nicht sein. Es gibt Getränkeautomaten. Keine Restauration bis auf Frühstück. Also ein echtes Garni, was aber nicht so deutlich hervor geht bei der Buchung (es gibt Hinweise, aber solche Hotels heissen einfach 'Garni'). Dafür gibt es einige Bestellunterlagen für Lieferservices im Zimmer - was dann auch wieder ok ist. Allerdings würde ich bei einem Garni ausserhalb der Messezeiten andere Preise erwarten.

Sehr geräumiges Zimmer. Sehr geräumiges Bad mit grosser ebenerdiger Dusche. Personal sehr nett. Frühstück: Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Recht gute Auswahl, der Kategorie angemessen. Kaffeemaschinen hochwertig. Gimmick: Butterspender, der unvermatschte und angenehm gekühlte (streichfähige) Butter in kleinen Portionen auswirft. Nie zuvor gesehen und für nachahmbar empfunden.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Sehr schönes 3 Sterne Hotel.

Nichts zu Bemängeln alles sehr schön.

Frühstück war sehr lecker und reichhaltig.Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Zimmer war sehr schön.Betten waren bequem und man hatte sogar einen eigenen Küchenanteil. War alles sehr sauber.Man fühlte sich sehr wohl.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Klimaanlage anschaffen!
    • Standard Vierbettzimmer

Hatten Zimmer im Obergeschoss, draussen sehr warm und kein Klima im ganzen Gebäude. Dies war sehr mühsam und unangenehm. Dadurch müssten wir die Fenster öffnen und hörten das viele Verkehr. Hotel liegt wenig Zentral.

Zimmer was sehr schön und sauber, fast als wären wir die Ersten. Familienzimmer war sehr gross, viel Platz. Frühstück prima.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

zweiter Aufenthalt und immer wieder gerne
    • Superior Einzelzimmer

Minibar im Zimmer fehlt, muss aber auch nicht unbedingt sein. Dafür gibt es in der Lobby Süßwaren- und Getränkeautomat - alles zu vernünftigen Preisen

schönes Zimmer, bequemes Bett, großer Flachbildfernseher, gute Dusche, geräumiges Bad. Frühstück: top Kaffeemaschinen, ausreichende Auswahl, frische Brötchen

Nett, sauber, unkompliziert und gerne wieder :)

Der Wasserdruck in der Dusche war etwas gering und die Sonne schien schon sehr früh genau auf ds Bett, wobei das Klagen auf hohem Niveau ist. Es waren Vorhänge zum Zuziehen vorhanden und die Dusche war groß, modern und sauber :)

Das Zimmer war sehr sauber, das Bad sehr modern, das Personal sehr freundlich. Das Frühstück konnten wir zwar aufgrund eines üblen Katers persönlich nicht genießen, aber es schien an nichts zu fehlen. Unkomplizierte An- und Abreise. Gerne wieder.

Zimmer und Bad waren frisch renoviert.

Zimmer und Bad waren frisch renoviert. Das ist sehr gut gelungen. Das Frühstück war ok, leider gab es keine Möglichkeit, draußen zu frühstücken. Genügend Parkplätze, Ortskern zu Fuß in 5 Minuten. Sehr freundliches Personal. Passt!

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Immer wieder eine Reise wert.

Frühstück nur bis 09:00 Uhr; Mitarbeiterin, die den Frühstücksraum an diesem Morgen betreute, sah bei jedem der hereinkam auf die Uhr und sagte Punkt 9 Uhr zu sich selbst (auf die Uhr schauend): "So !" (auch wenn man vielleicht Zeitdruck hat, sollte man darauf achten, dass die Gäste es nicht bemerken; es war aber auch wirklich das Einzige, was nicht optimal war)

Super Preis-Leistungs-Verhältnis, gut erreichbar, kostenlose Parkmöglichkeiten vorhanden, ruhig, freundliches Personal an der Rezeption

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Sehr gute Unterkunft etwas außerhalb von Köln
    • Superior Einzelzimmer

Einchecken schnell und unkompliziert. Es blieben keine Fragen offen. Das Frühstück war sehr lecker und es gab viel Auswahl. Das Zimmer war sehr sauber und modern eingerichtet. Auch am Bad habe ich nichts auszusetzen gehabt. Es war ausreichend groß und sehr sauber.

Sehr nettes Personal.

Von außen wäre ein Türknauf angebracht, sodass man die Zimmertüre nicht von innen abschließen muss. Im Bad wäre ein Duschvorhang angebracht.

Sehr nettes Personal. Sehr ruhige Lage. Sehr sauberes Zimmer. Bestens zum weiter empfehlen 👍

Für ein kurzen Urlaub sehr gut und günstig. Längerer Urlaub sicherlich nicht.

Die Hotelflure sind veraltet und mit Nähmaschinen dekoriert. Hat wahrscheinlich eine Bedeutung, sieht aber sehr ungewöhnlich aus. Da die Lage im Industriegebiet ist, kann es schon mal früh laut werden.

Frühstück war gut und lecker. Es wurde immer sofort nachgelegt. Komfortzimmer sind neu und haben schöne große Bäder. Parkplätze direkt vor dem Hotel /ausreichend und kostenlos

Wir hatten das Hotel in Verbindung mit einem Besuch im...
    • Standard Vierbettzimmer

Wir hatten das Hotel in Verbindung mit einem Besuch im Phantasialand gebucht und hatten einen sehr schönen Aufenthalt! Tolle Ausstattung, sehr großes Zimmer und alles sehr sauber! Gebucht hatten wir ein Vier-Bett-Zimmer, hier hat es uns die Aufteilung der Doppelbetten sehr gut gefallen! Sehr lecker ist auch Kaffee beim Frühstück. Gerne möchten wir auch noch den jungen Mann mit Brille erwähnen (leider wissen wir seinen Namen nicht)- sehr freundlich, humorvoll und Gästeorientiert! Wir kommen gerne wieder! Dankeschön!

Das Frühstück war reichhaltig und gut, die Zimmer sind sehr...

Das Bad ist etwas klein geraten. Man konnte nicht bei offenem Fenster schlafen, auch wenn sehr warmes Wetter herrscht, da nebenan nachts Anlieferungen stattfinden und sich Leute lautstark unterhalten.

Das Frühstück war reichhaltig und gut, die Zimmer sind sehr groß, die Matratzen sind in Ordnung

Gutes Hotel für Familien und Besuche in und um Köln.
    • Standard Vierbettzimmer

Das einzige was uns gestört hat, das bei 31 Grad Außentemperatur, es im Zimmer sehr heiß war und es leider keine Klimaanlage und vor allem keinen Kühlschrank für unsere Getränke gab. Wir mussten die ganze Nacht die Fenster offen lassen, um schlafen zu könn

Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden. Das Frühstück war sehr gut, vor allem der Kaffee. Das Personal war sehr nett und bei Fragen sehr hilfsbereit. Wir hatten ein Familienzimmer für 2 Erwachsene und 2 Kinder. Das Zimmer war sehr groß mit zwei großen Doppelbetten. Das Bad mit Dusche war relativ neu. Alle Zimmer waren sehr sauber. Das Hotel ist nicht weit von Köln entfernt, ca. 15 Minuten, was uns wichtig war.

Frühstück war hervorragend.

Teppich hatte merkwürdige Flecken. Es war sehr warm und schwül im Zimmer.

Frühstück war hervorragend. Zimmer war groß und das Bett war sehr bequem. Das Personal höflich, zuvorkommend und immer mit einem Lächeln im Gesicht.

Uns hat der Aufenthalt in diesem Hotel sehr gut gefallen.

Im Garderobenbereich des Zimmers fehlte eine Lichtquelle. Der Eingang war daher sehr dunkel und der Spiegel konnte nicht wirklich genutzt werden. Der Vergrößerungsspiegel im Bad erfüllte leider auch nicht seinen Zweck.

Die Unterkunft ist sehr gepflegt und die Zimmer wurden neu renoviert. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Das Bad ist für ein Hotel sehr groß und auch das Doppelzimmer fällt recht groß aus. Das Frühstück war sehr gut, es fehlte an nichts.

Das Hotel bietet mir als Viel-Reisendem eine beinahe...
    • Superior Einzelzimmer

Das Hotel bietet mir als Viel-Reisendem eine beinahe familiäre Atmosphäre mit persönlicher Begrüßung und kleinen Small-Talks. Da ich neben der Arbeit Sport als Ausgleich betreibe, kommt mir die eher ländliche Lage sehr entgegen (Laufen, Inline Skates, Fahrrad). Man hat keine Probleme mit Parkplätzen und morgens (zumindest um meine Zeit) auch keine Warteschlangen am Frühstücksbuffet. Alles in Allem bin bin ich über ein Jahr immer wieder Gast gewesen und habe mich in diesem Hotel sehr wohl gefühlt.

Perfektes freundliches Hotel

Im Frühstücksraum was es sehr warm und etwas eng bestuhlt.

Das einchecken war schon überaus freundlich. Die Matratze war so gut für meinen Rücken,dass ich zu meinem Mann gesagt habe...Wasserbett muss weg ist nur halb so gut für meinen Rücken. Das Frühstück hatte alles was man braucht,und einen sehr guten Kaffee.

Würde da noch Mal Buchen

Das Bad könnte eine Renovierung gebrauchen (Duschkabine und Fugen).

Personal super freundlich und hilfsbereit. Zimmer sehr groß und sauber. Super Frühstück, Auswahl war ausreichend. Die Empfehlung für das Restaurant war ein Treffer, haben sellten so gut gegessen (Marco Polo).

Wohlfühlhotel
    • Standard Vierbettzimmer

Es wäre schön,wenn das Hotel einen gemütlichen Außenbereich hätte.

Die Familienzimmer waren neu und sehr geräumig.Das Frühstück sehr lecker, das Personal gut gelaunt und aufgeschlossen

Prima Hotel zu einem günstigen Preis
    • Superior Einzelzimmer

Etwas abseits gelegen, war es recht ruhig im Hotel. Prima Bett, sauberes Zimmer und sehr schönes Badezimmer. Auch das Frühstücksbüffet war ausgezeichnet.

Sehr gut geführtes Hotel

TV Empfang wenig Sender

Ruhig. Sehr guter Service. Reichhaltiges Frühstück. Nettes aufgeschlossenes Personal. Gute Anfahrtsweg zur Stadt. PKW wird gebraucht.

Das Hotel ist praktisch, nicht mehr und nicht weniger

Unpersönliche Massenabfertigung beim Frühstück in kleinem Hotel. Das Badezimmer war winzig.

Der Service bei der Anreise war gut. Die Dame am Empfang sehr freundlich.

Alles Top

Ein super tolles Frühstücks Buffet, es gab alles was man nur wollte. Kein Wunsch blieb aus. Die Betten waren auch sehr bequem. Ich würde zu jeder Zeit nochmal dieses Hotel buchen. Sehr zu empfehlen

Rundum gelungen

Umfangreiche Parkmöglichkeiten. Viel Auswahl beim Frühstück. Zimmer sehr sauber und modern. Personal freundlich und zuvorkommend. Nur wenige Autominuten zum Phantasialand und nach Köln-City

hier kann man schlafen
    • Superior Einzelzimmer

wegen eines verspäteten Flugs kam ich erst nach 22 Uhr an, was die Dame am Checkin nicht sehr freute. Es war ihr auch egal, dass ich hungrig war; ich solle doch Pizza oä bestellen, sonst müsse sie ja den Ofen anmachen. Lieferunternehmen waren auch schon geschlossen, somit blieb nur eine Kneipe in der Gegend zum Futtern. Da geriet ich dann beinahe in eine Schlägerrei der erwachsenen Dorfjugend. Nächstes Mal übernachte ich bei einem Freund, da ist das Lächeln wenigstens ehrlich und Dienstschluss ist nicht das höchste Gut.

Draußen stehen ein paar Tische, an denen man sich mit anderen Gästen rauchend bis spät in die Nacht unterhalten kann, ohne andere zu stören.

Frühstück war sehr lecker, es wurde immer frisch nach...
    • Standard Vierbettzimmer

Flurgänge farblich aufbessern. 2. Kopfkissen wäre schön.

Frühstück war sehr lecker, es wurde immer frisch nach gefüllt. Wir hat ein 3 Bett- Zimmer, Betten sehr beqwem. Großes Zimmer und das Bad auch das sehr sauber und gepflegt. Ausreichend Kleiderbügelvorhanden😊

Renovierte Zimmer.
    • Superior Einzelzimmer

Leider etwas hellhörig. TV Programme eher schlecht empfangbar und etwas unscharf. WLAN funktioniert nicht immer flüssig, könnte gerne per Passwort geschützt sein. Keine großen Kritikpunkte, generell ein super Hotel.

Renovierte Zimmer. Sehr geräumig. Tolles Frühstück. Sehr nettes Personal. Parkplätze direkt am Hotel. Auf jeden Fall eine Empfehlung wert.

Jeder mit dem wir zu tun hatten war sehr nett, sehr...

Es gab eigentlich nichts was uns nicht gefallen hat

Jeder mit dem wir zu tun hatten war sehr nett, sehr hilfsbereit, Frühstück war gut, es war super sauber im Zimmer, alles in allem sehr zu empfehlen

Sehr altmodisch, Frühstück überhaupt nicht so toll wie...

Sehr altmodisch, Frühstück überhaupt nicht so toll wie beschrieben! Ausstattung sehr alt und in die Jahre gekommen; Teppich hatte lauter Flecken. Unmodern und nicht gut ausgestattet.

Ein tolles Hotel mit Klasse Frühstück > welches auch absolut Familien freundlich ist !!! Danke ;-)
    • Standard Vierbettzimmer

Es ist kein z.B. ARD/ ZDF in digital als HD möglich, somit hat der große HD Flachbild-Fernseher im Empfang ein schlechtes Bild. Das kostenlose WLAN ist nicht das stärkste.

Wir vier waren in einem tollen 4-Bettzimmer untergebracht. Das Zimmer ist zudem sehr lang, so dass die vier einzelnen, sauberen & bequeme Boxspringbretten, welche sich je nach Wunsch und belieben leicht zusammen oder auch alle einzeln auseinander stellen lassen. Das Dusch-Bad ist sehr ordentlich und bietet alles was man benötigt. Das Frühstück ist (wie schon so oft erwähnt) wirklich vielseitig, umfangreich und sehr gut. Die 2 großen Kaffeevollautomaten haben diverse Spezial-Variationen und lassen keine Wünsche selbst für Kinder mit Kakao offen.

Für einen Messe-/Weihnachtsmarktbesuch einen Städtetripp oder einen Besuch des Phantasialandes OK.

Das Zimmer war leicht ab gewohnt. So waren Flecken auf dem Teppich. An einigen Stellen wurde mit was auch immer die Tapete so stark beschädigt, dass selbst die darunter liegenden Rigipsplatten eingedrückt waren. Auf dem Flur lagen zusammengerollte Teppichböden. Die Duschwanne könnte einen rauheren Belag haben. Es besteht Rutschgefahr. Das Kopfkissen war so leer, das mein Kopf direkt auf der Matratze lag. Das Beleuchtungskonzept würde ich überarbeiten. Durch das kaltweisse Licht entsteht Krankenhaus-Atmosphäre. Wie wäre es mit warmweissen LED? In etwa 20 und 50 Meter führen Überlandleitungen am Hotel vorbei. Wer auf Elektrosmog reagiert, sollte bei der Buchung darauf achten. TV - Programm: Von etwa 30 verfügbaren Sendern standen nur etwa 7 zur Verfügung. Rauschendes Bild oder "Kein Signal". Kein öffentliches Leben vorhanden.

Da ich über booking.com reserviert hatte, habe ich etwa 50% des Preises gespart. Freundliches Personal. Die Auswahl am Frühstücksbuffet war so reichlich, dass man mindestens 3 Nächte hier verbringen muss, um alles zu probieren. Leere Platten wurden umgehend auf gefüllt. Grosszügiges Zimmer und Bad. Pizzaria "Marco Polo" in etwa 10 Minuten zu Fuss erreichbar. Die Matratze im Bett war gut.

Wochenendurlaub
    • Standard Vierbettzimmer

es gibt nichts zu meckern, alles top

War alles Top. Frühstück, (große Auswahl), Zimmer war groß und sehr ordentlich, Bad und WC groß und sehr sauber, das Personal sehr freundlich, alles top

Das war sehr gut :)

Wir waren mit einer größeren Gruppe vor Ort. Wir hatten Vierbettzimmer Superior Doppelzimmer und Standard Einzelzimmer. Vierbettzimmer und Doppelzimmer - gut und modern eingerichtet - sehr angenehm. Die Standard Einzelzimmer waren sehr einfach und etwas abgelebt aber gute Matratze, sauber, alles da. Frühstück war super, alles da was man braucht - sehr freundliches Personal (insgesamt) großes Plus in dem Hotel ist die Bar :) Wir kommen gerne wieder.

Unmögliche Gastgeberin

Die Gastgeberin, hat mir vorschreiben wollen, dass ich Besuch höchstens eine Stunde am Tage haben dürfe, hat sich aufgeregt, das meine Gäste sie Toilette benutzt haben, hat mich und meine Gäste angeschrien. Sie war sehr unhöflich . Hat sich über ausländische Gäste öffentlich beschwert.

Es gab kostenlos Kaffee in der Unterkunft

Da die Rezeption ab 22:00 nicht mehr besetzt ist, kann man...

Die Musik war mit Sicherheit über 100 Dezibel und lief bis 3:00Uhr in der Nacht.

Da die Rezeption ab 22:00 nicht mehr besetzt ist, kann man die Lautstärke einzelner Gäste nicht im Auge behalten.... Es ist schade, da das Hotel sehr gut ist.

Funktionales Hotel mit super Frühstück und Zusatzwünsche werden erfüllt

Hotel ist mehr für Geschäftsreisende und/ oder Monteure geeignet, "sehr weit ab vom Schuss"

Das Personal topp, Frühstück und gerade die Kaffeeauswahl super, wir hatten ein behindertengerechtes Badezimmer angefragt, und bekommen; topp

Neu renoviertes Zimmer, sehr ruhige Lage, super Frühstück -...
    • Superior Einzelzimmer

Neu renoviertes Zimmer, sehr ruhige Lage, super Frühstück - alles, was man sich so wünscht, war vorhanden. Sämtliche Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und freundlich!

Freundliches Personal, saubere Einrichtung.

Abseits in einem Industriegebiet. Außer Frühstück keine Verpflegungmöglichkeit. Ohne Fzg. Restaurants schwer zu erreichen. Einzige Möglichkeit ein Pizzabringdienst.

Freundliches Personal, saubere Einrichtung.

Wir kommen gerne wieder 👍❗️

Leider sind nicht alles Zimmer so schön wie die in der oberen Etage. Aber trotzdem alles sauber usw also es gibt da nix zu bemängeln in der Hinsicht

Wunderbares Frühstück, sehr bemüht das von allem immer genug da ist , einfach Top. War jetzt das zweite mal in diesem Hotel und würde auch ein Drittes und Viertes mal wieder kommen.👍

6,0
    ich war etwas entäuscht, Personal sehr freundlich, nett und hilfsbereit

ich hatte mir das Hotel und vor allem das Zimmer etwas anders vorgestellt. die Angaben auf der Webseite haben eindeutig mehr und besseres versprochen

Im ganzen alles super bis auf den Wlan anschluss

Kein passwort geschütztes Wlan!!! Ja jeder weiß was sowas bedeutet auch nur wenn es in der theorie möglich ist jeder hat zugriff und kann sich an den daten der gäste bedienen. Das ist das erste hotel wo ich sowas erlebt habe. Muss unbedingt geändert werden!!! Toilette war ein bisschen zu hoch angebaut da wäre ein hocker nicht verkehrt. Kühlschrank hat mir auch ein bisschen gefehlt wobei das auch nicht in der zimmerbeschreibung stand, bei der größe des zimmers aber absolut machbar wäre (das ist aber meckern auf hohem nivau😅)

Das Frühstück,die Badewanne,Zimmergröße,freundliches personal, sauber und die Lage

Ja, das Frühstück war eine richtige Überraschung.

Zimmer leider ewig groß und leblos. Da habe ich mich sehr unwohl gefühlt.

Ja, das Frühstück war eine richtige Überraschung...Raum schön, neu und modern eingerichtet. Personal top.

Sehr empfehlenswertes Hotel.

Leider liegt das Hotel abseits vom öffentlichen Nahverkehr (mehrere Kilometer von der nächsten S-Bahn-Haltestelle in Richtung Köln entfernt).

Ruhige Lage. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Die Zimmer- ausstattung war gut und funktional. Das Badezimmer war einfach top ! Sehr gutes Frühstücksbuffet, das einfach keine Wünsche offen ließ.

Wir haben uns wohl gefühlt

Alles war bestens. Lediglich die Kaffeeautomaten beim Frühstück sind ungünstig, weil dorrt immer Schlangen sind, da die Automaten zu langsam die Getränke fertig stellen

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2017

Super Frühstück mit frischem Obstsalat

Ein bisschen Deko in Form eines Bildes/Posters an den kahlen Wänden würde sicherlich den Wohlfühlfaktor steigern.

Einfaches aber sauberes Zimmer, sehr freundliches Personal, super leckeres Frühstück. Idealer Ausgangspunkt für Besuch des Weihnachtsmarktes oder als Unterkunft bei einer Teilnahme an Fernsehaufzeichnungen in den Studios in Hürth.

Bei Frühstück, dass Rührei nur mit Speck gibt u kein...

Bei Frühstück, dass Rührei nur mit Speck gibt u kein Normales Rührei gibt. Bei den Kunden gibt es bestimmt einige, die kein Speck essen:) hatte eine Dame gefragt, ob Rührei ohne Speck gäbe. Leider war die Antwort nur „Nein“ stattdessen eine Portion Rührei ohne Speck vorbereiten könnte...das war der einzige Punkt, der mich bisschen enttäuscht hat.. der

Einfach Klasse

Wir können die Unterkunft nur weiterempfehlen. Uns hat diese sehr gut gefallen. Super schönes und neu renoviertes Zimmer alles sehr sauber und ein schönes großes neues Bad. Das Bett bekommt von uns 5 Sterne (Super). Und ein super leckers Frühstück mit einer großen Auswahl an verschiedene Kaffeesorten. Einfach alles Top.

Das Frühstück war der Hammer.

Das Frühstück war der Hammer. Wenn was aus war wurde sofort wieder nach gelegt. Ich habe schon lange nicht mehr so gut in einen fremden Bett wie in diesem Hotel geschlafen

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

Preiswertes Hotel in der Nähe von Köln

Ich habe schon häufiger in diesem Hotel übernachtet. Diesmal habe ich für 2 Übernachtungen in einem Einzelzimmer 138€ bezahlt. Diesen Preis waren Zimmerausstattung, Frühstücksbuffet und das freundliche Personal wirklich wert (= gutes Preis/Leistungsverhältnis). Ich werde dieses Hotel gerne wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Würden wieder kommen

Das Zimmer, das wir gebucht haben war sehr gross. Das Bett war bequem und die Zimmer- und Badeinrichtung modern. Sowohl das Personal an der Rezeption als auch beim Frühstück war sehr freundlich und hilfsbereit.Ruhige Lage.

Sehr freundliches Personal, sehr hilfsbereit

Ein sehr großes Schlafzimmer, ein kleines Bad. Möbel schon in die Jahre gekommen. Aber es wird renoviert, unser Zimmer soll eines der letzteren sein.

Sehr freundliches Personal, sehr hilfsbereit

Optimales Preis-Leistungs-Verhältnis!
    • Superior Einzelzimmer

Das Hotel ist super, hat tolle Zimmer und ein leckeres und reichhaltiges Frühstück. Von außen könnte das Haus mal eine "Modernisierung" vertragen, aber von innen - DAUMEN HOCH!!

Wunderbares Hotel für einen Kurztrip nach Köln und Umgebung

Die Deckenbeleuchtung im Zimmer war sehr grell. Die Beleuchtung am Bett reichte zwar zum Lesen, aber nicht um das Zimmer einigermaßen gemütlich zu beleuchten. Eine Stehlampe zusätzlich wäre perfekt.

Wir hatten ein geräumiges Doppelzimmer mit frisch renoviertem Bad. Die Dusche war toll! Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker, die Kaffeeauswahl sehr gut. Es war schön ruhig im Hotel. Die Lage ist prima für Reisende mit PKW. Die Hotelmitarbeiter sind ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.

Ansonsten war alles in Ordnung und wir nehmen das Hotel wieder.

Es wäre schön, wenn auf dem Infoblatt, auch die Öffnungszeiten der Gaststätten stehen würden. Wir waren Mittags da und man hat uns zu 2 Gststätten zum essen geschickt, die erst abends aufmachen. Auch wäre es schön, wenn gleich eine Tankstelle mit angegeben werden würde, die beim Kreisverkehr.

Das Hotel haben wir 2010 schon gefunden und fanden es gut. Es ist für uns sehr Zentral, da wir überall schnell hin kommen. Peronal sehr freundlich und hilfsbereit, Frühstück ausreichend und gut.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Große Zimmer, zwar etwas in die Jahre gekommen, dafür aber sauber. Sehr leckeres Frühstück. Es hat an nichts gefehlt.

Sehr gutes Hotel

Es war alles bestens. Nichts zu beanstanden. 1A.

Sauberkeit 1A, Personal sehr freundlich. Wir sind mit allem zufrieden gewesen. Reichhaltiges Frühstück. In der Nähe gibt es einen Italiener dieser ist empfehlenswert...

Sejh
    • Standard Vierbettzimmer

Das Zimmer (4-Bett-Zimmer) war schön eingerichtet und sauber. Die Betten war bequem. Wir haben das Zimmer mit 4 Erwachsen bewohnt und vom Platz her war es auf jeden Fall ausreichend.

Nettes Personal, freundliche Aufnahme.

Nettes Personal, freundliche Aufnahme. Frühstück war ausreichend. Das Essen sah frisch aus und hat geschmeckt. Von jedem war etwas da. Von Brötchen bis Rührei über Nutella usw. Die Zimmer waren sauber. Täglich wurde es gereinigt. Alles in allem ein schönes Hotel, zu empfehlen.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Am Freischütz ansehen