Bewertungen für Hotel am Friedrichsbad Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Gernsbacher Straße 31, 76530 Baden-Baden, Deutschland

Nr. 47 von 51 Hotels in Baden-Baden

89 EUR zahlt man überwiegend für die Lage. Die Ausstattung ist eher dürftig und in die Jahre gekommen. Nur wenige öffentliche Parkplätze vorhanden. Die fehlende Klima macht das Dachzimmer bei schwülwarmen Temperaturen, wie am letzten Wochenende, fast unerträglich.

Lage top. Freundliches Personal. Unterstützung bei der Suche nach einem Parkplatz

Ausstattung alt, eine Renovierung würde nicht schaden, Zimmer trotz Klimagerät sehr heiss und laut

Das Hotel liegt sehr zentral, Frühstück einfach aber gut, Personal freundlich

Die Lage ist optimal - Nähe Friedrichsbad und Caracella-Therme. Frühstück war mehr als ausreichend. Personal sehr freundlich, immer im Einsatz. Außerdem kann man sehr gut tschechisch und preiswert essen.

Parkplätze zu teuer Warum bekamen unsere Bekannten 10% Nachlass auf Ihre Rechnung von Booking.com ?

Essen war super Personal war außerordentlich zuvorkommend

Uns wurde statt dem Hotelzimmer ein in der Nähe gelegenes Appartement zur Verfügung gestellt. Im Treppenhaus gab es einen Durchgang in den Hinterhof ohne Tür, was sehr schmudelig aussah. Die Wohnung war recht groß und hatte zwei Schlafzimmer. Leider war es schlecht gereinigt (Staubfussel). Es waren kein Schampon und kein Duschgel vorhanden, nur Seife.

Die Lage war sehr gut. Konnten unsere E-Bikes unterstellen. Frühstück war gut.

Gutes Frühstück mit hervorragendem Rührei. Zimmer sauber und geräumig. Eher einfache Ausstattung aber man vermisst nichts. Personal sehr freundlich. Grandios zentrale Lage. Super Preis-Leistungs-Verhältnis.

Man bekam einen kleinen Schock wo man denn gelandet ist. Es sieht sehr alt aus und ist nicht wirklich modernisiert. Als wir unser Zimmer betraten wären wir positiv überrascht. Es war sehr sauber und ordentlich. Anschließend sind wir etwas essen gegangen im Hotel. Unsere Erwartungen waren nicht hochgedreht. Aber das Essen war wirklich super lecker. Zum schlafen würde ich eventuell nicht wieder kommen. Aber zum Essen würde sich der Weg lohnen.

Das Hotel ist verwohnt, müsste dringen rekonstruiert und modernisiert werden. Die Möbel und Interieur ist alt und angeranzt.

Freundliches und nettes Personal

Zimmer war noch nicht gereinigt beim einchecken, infrastrucktur ist teilweise schlecht oder gar nicht erhalten. Das ganze hotel hat nach fritösenfett gerochen, entsprechend auch die kleidung.

Die lage war super.

Das Zimmer war nicht wie auf den Fotos im Internet. Alles alt und Frühstücksraum schmutzig. für einen Parkplatz draußen 15.00 Euro pro Nacht kaum Platz fürs ein und aussteigen. Nie wieder hatte morgens schon keinen appetit mehr zu Früstücken.

Zimmer war dreckig: Schimmel im Bad, aufgequollene Dielen, Schmutz an den Wänden, schmutzige Bettwäsche, kein Haartrockner, Wasserstau in Dusche, ehemaliges Raucherzimmer; ein Zimmer zum fürchten )-:

Die Lage, sehr zentral

das Bad war am morgen eis-kalt , weil die Heizung nicht funktionierte.

der große Raum war mit drei Heizkörper ausgeschattet, aber leider funktionierte nur eine von drei. der raum war ziemlich kalt.

Einrichtung etwas in die Jahre gekommen, aber zweckmäßig.

Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal. Bequeme Betten. Sauberkeit in Ordnung. Sehr gutes Frühstück. Sehr gute Lage in Baden-Baden.

Bad ist nicht mehr auf neuestem Stand. Sauberkeit im Bad könnte verbessert werden. Es war aber alles vorhanden was man braucht.

Geräumiges Zimmer. Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet. Im Restaurant Prager Stuben kann man lecker essen. Sehr zentrale Lage. Kurhaus / Kasino in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Parkmöglichkeit im nahegelegenen Parkhaus.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

Schwierige Parksituation. Wir hatten ein nerviges Dauergeräusch im Flur vor unserem Zimmer, Lüftung???

Gutes und reichhaltiges Frühstück, Abendessen mit guten osteuropäischen Spezialitäten (böhmisch/polnisch). Zentrale Lage direkt gegenüber dem Friedrichsbad (dieses ist sehr zu empfehlen, reduzierter Gutschein im Hotel erhältlich). Gutes WLAN

Das Zimmer hatte erhebliche Mängel. Kaputtes Billiglaminat auf Teppich verlegt, ohne Fußleiste zur Badezimmertür. Aus dieser stand eine Schraube heraus. Siehe Fotos. Außerdem ließ sich die Duschtür kaum öffnen und schließen. Die Sauberkeit könnre auch deutlich verbessert werden. Als ich bei der Abreise die Dame darüber informierte war sie unfreundlich.

Die Lage ist sehr gut

Der Charm der 80/90iger Jahre, vollgestellt mit unnützem Mobiliar, teils kaputt - der Kühlschrank zu groß (im Zimmer), das TV Gerät ziemlich klein und warum ein Klimagerät mit den Ausmaßen eines R2D2 ?? Obwohl das Essen im Restaurant sehr gut war, hat der Küchengeruch im Zimmer sehr sehr gestört. Muss ich nicht nochmal haben !!

Gefallen hat uns nur die zentrale Lage und die gute Küche in dem angegliederten Restaurant/Prager Stube.

Ausstattung im Zimmer zum Teil reparaturbedürftig. Matratze sehr weich.

Freundlicher Service. Ideale Lage. Gutes, günstiges tschechisches Restaurant im Haus.

Der Eingangsbereich war alt, eng und der Empfang nicht freundlich. Das Lokal im Haus ist nicht zu empfehlen, die Speisekarte klebrig und nicht ansprechend. Da wir bereits Platz genommen und Getränke bestellt hatten, haben wir zu Abend gegessen. War nichts Besonderes, eher etwas unappetittlich.

• Apartment

Diese Unterkunft kann man keinem anbieten!so Möbelstücke hat noch nicht mal meine Oma.es riecht total muffig und mit Residenz hat das ganze nichts zu tun.das Personal ist Mega unfreundlich und inkompitent.uns konnte vom Personal nicht mal gesagt werden,in welchem Zeitraum das Frühstück statt findet. Küche in dem Apartment haben wir nicht genutzt,da wir das Geschirr nicht benutzen wollten. Dusche ist das allerletzte.man kann nicht anständig duschen,da das Wasser ständig von heiss auf kalt wechselt.

Große Räumlichkeiten,Betten waren such in Ordnung

Nur ein Stuhl stand zur Verfügung.Mobilar nicht allerbeste SahneWenn!

Frühstück im Rahmen dessen ,was man erwarten konnte. Betten sehr zufriedenstellend.

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

Die warme Atmosphäre des Hotels und der Ausstattung hat uns besonders gut gefallen (NICHT "das Neuste vom Neusten", sondern gediegen und mit Geschichte). Das Essen im hoteleigenen Restaurant "Prager Stuben"-besonders die böhmischen Spezialitäten- war außergewöhnlich gut und unser Kellner war sehr nett. Generell herrschte eine herzliche und natürlich freundliche Stimmung. Vielen Dank! Wir kommen gerne wieder.

Einziger Kritikpunkt waren Stockflecken in unserer Dusche. Der Kaffee beim Frühstück könnte nach unserem Geschmack ein bisserl stärker sein.

Sehr ruhiges Hotel in zentralster Lage Baden-Badens, fußläufig sind alle Highlights der Innenstadt in wenigen Minuten zu erreichen z.B. Leopoldsplatz in 5 Minuten, Kurhaus und Spielcasino Baden-Baden, 7 Min., Augustaplatz 10 Min., Festspielhaus (alternativ 2 Bushaltestellen) oder 20 Min zu Fuß. Das Haus ist gut ausgestattet und hat ein zuvorkommendes und sehr freundliches Personal. Die Zimmer sind up to date, sauber und gut mit kostenlosem WLAN und TV ausgestattet. Ansonsten glänzt die Unterkunft mit einem sehr guten Preis/ Leistungsverhältnis. In den zugehörigen Prager Stuben kann man ausgezeichnet böhmische Spezialitäten u.a. essen!

Matratze war etwas weich. Aber das ist ja Geschmackssache und ich sehe es daher nicht als negativ an.

Sehr gute Lage. Sehr schönes Zimmer zu top Preis.

Ich habe im Hotel und im Restaurant Prager Stube keinen Mangel gefunden. Alles hier sehr gut funktioniert ohne Schwierigkeiten.

Hotel am Friedrichsbad sehr gut funktioniert. Es ist zentral gelegen. Fuhstuck ist ausgezeichnet und mit der Unterkunft inbegriffen. Abendessen im Hotel in der tschechische Gaststatte Prager Stube im Unttergeschoss ist hervorragend. Kuche ist wunderbar. Personal im Hotel und in der Gaststatte Prager Stube ist sehr ausgebildet und verhaltet sich sehr profesional. Noch einmal danke. In Baden-Baden besten Lokal. Ausgezeichneten Leistungen fur die vernunftige und reale Preise. Dr.med.Vladimir Horak

zimmer sehr einfach, Geruch von der küche zog sich bis ins zimmer, lüften nutzte nichts, tv nur drei Programme, alles andere ging nicht, na ja , ich kann mich nur den anderen Kommentaren (Ronald) anschließen, müsste grundlegend revoniert werden

Abendessen war gut, frühstück wie üblich, das hotel profitiert von der guten lage

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Wir hatten Familienzimmer mit zwei Doppelbetten gebucht und hatten dann nur 1 Zimmer mit Doppelbett und Einzelbett und ein ganz kleines Zimmer mit Einzelbett. Wir hatten bewusst so gebucht, da wir zwei Zimmer wollten aber doch nicht eine Abstellkammer, die dann noch eine Verbindungstür zu einem anderen fremden Zimmer hatte. Als wir den Eigentümer darauf ansprachen, meinte er, wir können uns gerne ein anderes Zimmer suchen gehen, wenn wir uns nicht wohlfühlen. Und dies nicht sehr freundlich!

Top Lage am Ende Fußgängerzone, direkt am Friedrichsbad mit direktem Blick auf den Schlossberg und die caracella-Therme. Kein "geschniegeltes" Haus sondern eher rustikal. Aber mit "Seele". bestens zu empfehlen wenn man nicht genau in jede Ecke schaut und einfach nur den Urlaub gebießt.

Es sind keine hauseigenen Parkplätze vorhanden, aber das ist leider nicht zu ändern und deshalb kein wirklicher Minuspunkt. Um die Ecke befindet sich ein Parkhaus für 15 EUR Tagespauschale.

Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Die Ausstattung ist ausreichend für Kurztrips. Die Betten waren sehr gut. Frühstück ist umfangreich und die Betreuung sehr freundlich.

Die Essengerüche von den Prager Stuben ziehen durch das Hotel und bleiben im Flur und in den Zimmern stehen. Es waren sehr starke Essengerüche, die sich morgens mit Kaffee gemischt haben, so dass für mich nur eine "Flucht" aus dem Bett blieb. Pro Hund 10€ /Nacht berechnet, die vorher nicht angegeben waren, finde ich persönlich arg viel.

Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer groß und sauber, mit dem was man so benötigt. Die Hundeunterkunft bereitete kein Problem, jedoch wurden pro Hund 10€ /Nacht berechnet, die vorher nicht angegeben waren, finde ich persönlich arg viel. Wobei meine Hunde gar nicht gefrühstückt haben ;) Ich denke es ist ein Geheimtipp für Tschechen.

Essengerüche (Fett) im gesamten Haus. Durch Lüftung im Bad schlimmer. Verwohnte Zimmer, zusammengestückeltes Mobiliar. Dunkles Treffenhaus mit verkwarzten Wänden und Decken. Lampe durchschmort im Bad, nur schlechte Beleuchtung über Waschbecken, Wasserschaden, Sauberkeit mangelhaft, im Bad Schmutz, angefangene Schokolade im Kühlschrank, das Hotel ist niemals drei Sterne wert

Es gab keine hoteleigenen Parkplätze, nur sehr teuere in einem städtischen Parkhaus ein paar Minuten entfernt. Im angeschossenem Restaurant wird kein einziges Gericht für Vegetarier angeboten.

Gute Lage, direkt in der Fußgängerzone. Großes Zimmer und großes Bad mit Wanne. Es wurde uns ein willkommes Getränk aufs Zimmer gebracht.

Ausstattung ist abgewohnt und schmuddlig Sauberkeit ist nicht gegeben Essensgeruch im ganzen Haus intensiv wahrnehmbar

Hotel lebt von der Lage und der Freundlichkeit des Personals,

Die Lage direkt an der Caracalla-Therme und zur Fußgängerzone der Stadt ist super. Personal freundlich, Willkommensdrink inklusive. Restaurant "Pragen Stuben" im Haus, Essen gut und lecker.

Das Hotel war sehr schlecht zu finden, wegen einer Baustelle!

Das Frühstück war sehr lecker und das Abendessen hervorragend! Personal sehr aufmerksam uns super nett! Die Lage sehr zentral!

Im Zimmer war sehr warm. Durch das winzige Fenster war die Belüftung kaum möglich. Parkplätze sind nicht vorhanden. Parken im Parkhaus hat für zwei Tage 30 Euro gekostet. Keine Möglichkeit mit dem Auto an dem Hotel zu halten und die Koffer auszuladen. Wir mussten bei Koffer vom Parkhaus zum Hotel transportieren. Frühstück war gut. Personal war freundlich. Das Hotel ist direkt an dem Friedrichsbad

Das Hotel wirbt mit Parkplätzen, hat aber nur 2 ( wenn überhaupt). Ärgerlich, denn es gibt keine Parkplätze in der Nähe. Ansonsten macht das Altbau-Hotel von der unaufgeräumten Rezeption über den Frühstücksraum bis zum (Dachschrägen)-Zimmer einen heruntergekommenen Eindruck, alles stillos, alt und muffig. Lieber ein paar Euro mehr zahlen und komfortabel wohnen....

Direkt an der Fussgängerzone

Zentrale Lage. Freundlicher Empfang, uns wurde sogar ein Willkommensdrink auss Zimmer gebracht. Flasche Mineral war ebenfalls auf dem Zimmer. Frühstücksbuffet im dazugehörigen Rerstaurant "Prager-Stube". Unser Zimmer war sauber, alles funktionierte. Die Einrichtung aber auch abgewohnt, der aufgelaufene Investitionsbedarf macht das Hotel schon fast wieder charmant. Das Hotel verfügt über keine eigenen Parkplätze, zufälligerweise war gerade ein öffentlicher Parkplatz vor dem Hotel frei.

Zu wenige Parkplätze. Nahe gelegenes Parkhaus praktisch aber teuer wie überall in Baden Baden

Die geniale Lage. Nur ein Katzensprung vom Thermalbad ins Zimmer, vom Frühstückstisch in die Altstadt u Fussgangerzone. Nach dem Abendprogramm außer Haus kann man mit Blick auf die beleuchtete Altstadt /Friedrichsbad etc noch etwas trinken, bevor man einfach hoch ins Bett geht.

die Frueckstueck ist typisch deutsch , kann empfehlen. Die Service bei Check in ist freundlich und hilfsbereit. Obwahl das Hotel keine eigene Parkplaetze anbieten kann, habe ich in der Kurhaus 200m entfernt das Auto abgestellt. Die Parkplaetze auf der Strasse gehoeren nicht zu Hotel. Die Unterkunft liegt direkt neben den bekannten Badhaus . Is ideal zu Baden. das Zimmer ist sauber, komfort fuer den Schlafen. Raeumlichkeit ist gut. Wir haben noch Willkommen Getraenke bekommen.

Der Nachbar vom Hotel hatte sein Fernsehgerät sehr laut bei offenem Fenster gestellt.

Frühstück ist ok., man kann den Kaffee- bzw. Teewunsch extra bestellen. Genauso ist es beim Abendessen.

• Apartment

Frühstücksbuffet eklig: altes Obst, die Käse und Wurst Scheiben sahen ebenfalls älter aus, das Rührei schwamm optisch nicht gerade ansprechend in einer Glas-Schüssel in einer undefinierbaren Flüssigkeit. Billige Aufbackbrötchen. Man beschränkte sich dann auf Konfitüre und die gekochten Eier, die waren auf den Punkt! Das Apartment war optisch herunter gekommen (Griffe an Schrank fehlen, Klopapier mit "Holzstab" befestigt (WTF, was kostet eine vernünftige Klopapierhalterung?) Einrichtung irgendwie typisch Russisch/Ostblock-Charme (Geschmackssache). Küche einfach nur eklig (Benutzer, dunkler Geschirr Schwamm lag rum). Tür zum Gäste Zimmer lässt sich nicht schließen da Tür Rahmen schief (Pfusch). Schlüssel für Bad/Toilette fehlt. Gläser und Teller in Küche dreckig. Generell Sauberkeit bis auf Bad und Betten (Gott sei Dank!) nicht gegeben. Das schlimmste war jedoch dass wir die Unterkunft für 5 Personen gebucht hatten - in der Beschreibung stand ursprünglich 3 (DREI!) Doppel Betten, d.h. Kapazität für 6 Leute. Als wir ankamen, hieß es plötzlich nur noch 2 Doppel Betten, und ein Zustellbett würde 25€ kosten! Missverständnis oder Absicht? Als ich dann nochmal das Apartment testweise buchen wollte (Such Einstellungen 5 Personen) wurde es plötzlich nicht mehr angezeigt!

Bad und Betten waren sauber. Die gekochten Eier waren auf den Punkt (innen weich)!

Leider war der Fernsehempfang während unserer Aufenthaltsdauer ausgefallen. Die Telekom wäre schuld hies es. Hotel etwas in die Jahre gekommen.

Tolle Lage, direkt bei den beiden Hauptthermalbäder und der Fussgängerzone.

Frühstück etwas einfach, Kaffee mäßig Extrawunsch (Teewasser) d a u e r t e lang

Die Lage war für uns ideal (Friedrichsbad) Preis - Leistung stimmt

Das Haus ist schon etwas älter; beim Frühstücken lästig "der blöde, billige Zapfbehälter" für Entnahme des Orangensaftes.

Gute Lage, direkt an den Thermen und der Fußgängerzone; Top-Frühstück, alles vorhanden auch Quark, Fischsalat, Fleischsalat usw.. Nettes, hilfreiches Personal. Die Fahrräder konnten kostenfrei im Hotel abgestellt werden. Hotel mit gutem Restaurant, mit Sitzpläze im Freien.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Parken schwierig, öffentliche Garage 10 Gehminuten entfernt. Personal etwas "grummelig", unbeholfen im Umgang mit Booking, Missverständnisse und unprofessionelles Verhalten mir gegenüber. Der Preis für eine derart abgewohnte "Klitsche" ist zwar heute leider oft anzutreffen aber mit angemessen hat das nichts mehr zu tun.

Unterkunft ist sehr zentral, gerade wenn man die Bäder oder Saunen nutzen will. Frühstück war ok, Restaurant auch.

Keine Probleme erkannt

Schönes Frühstück, nette Bedienung. Die Lage des Hotels ist bestens. Direkt an der Fußgängerzone. Aber das Wichtigste: das Haus hat 3 reservierte Parkplätze in der Parkgarage Friedrichsbad.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Starke Essensgerüche im und ums ganze Hotel. Fenster öffnen war deshalb nicht zu empfehlen. Hotel wirkt etwas in die Jahre gekommen. Meines Erachtens ein 2-Sterne-Hotel. Frühstück Durchschnitt, Kaffee mässig. Grosse Teeauswahl.

Tolle Lage am Rande der Fussgängerzone. Caracalla Therme und Friedrichsbad gleich nebenan. Personal grösstenteils sehr freundlich. Restaurant Prager Stuben ist zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

Viele Möbelstücke haben ihre beste Zeit hinter sich, aber die Betten waren ok. Kleine Mängel in Wartung und Instandhaltung.

Optimale Lage bei den Thermen. Familiär geführt, sehr freundliches Personal. Großes Zimmer. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Das Essen war gut und reichlich.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2017

- unfreundliche Begrüßung - keine Parkmöglichkeit ausser im absoluten Parkverbot oder im Parkhaus welches 15 Euro pro Tag kostet - Zimmer ( Spinnenweben in allen Ecken, kaputte Ausstattung, alles alt und schmutzig, kein 3 Sterne entsprechender Komfort) - Frühstück mit rohem Ei, wässrigem Kaffee und verpacktem Aufschnitt - unfreundliche Verabschiedung (nicht mal gefragt ob angenehmer Aufenthalt)

Zentrale Lage in der Altstadt

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Die Lage ist ausgezeichnet, da das Hotel so zentral gelegen ist. Das Personal war sehr freundlich. Wir bekamen einen kleinen Willkommensdrink aufs Zimmer gebracht und Extrawünsche wurden erfüllt. Das Frühstücksangebot war gut und das, was man für den Preis erwarten durfte. Die Einrichtung des Zimmers war schön und zweckmäßig.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Im ganzen Haus hat es nach der Küche gemuffelt. Das Frühstück hat meine Partnerin ausfallen lassen. Es war alles nicht ansprechbar (Frühstücksraum, Geruch, Personal ist ständig hektisch herum gelaufen). Parkplatzsituation! zusätzliche Parkkosten (12 EUR) Die positiven Bewertungen hat wahrscheinlich der Chef geschrieben oder schreiben lassen, alles ein Fake!

• Bewertung abgegeben: 30. März 2017

Bisschen mehr Auswahl beim Frühstück wäre toll. Evtl. Bäder und Möbel leicht erneuern.

Super nettes Hotelpersonal. Buchung hat super schnell geklappt, war ein spontaner Zwischenstop dort. Immer gerne wieder! Gutes Mittelklasse Hotel.

Nichts........

Schönes Frühstücksbuffet, Betten gut, man konnte angenehm schlafen. Das Personal sehr freundlich und aufmerksam, das Hotel hat Charme und kann Geschichten erzählen, Zimmer und Bad sehr sauber!

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

• Apartment

Küchenausstattung unzureichend und nicht sauber. Das Waschbecken im Badezimmer hatte kein warmes Wasser. Eine Schlafzimmertür ließ sich nicht schließen

Nähe zum Friedrichsbad und Caracallatherme. Alles zu Fuß gut erreichbar. Parkmöglichkeit direkt Vorort.Prager Restaurant im Hotel bietet leckeres Essen. Sehr freundliches Personal. Große und helle Räume in der Wohnung. Balkon mit Blick zur Fußgängerzone und Stiftskirche. Aufzug. Baden -Baden ist eine Reise wert. Besuch vom Berg Merkur mit der Seilbahn mit einplanen

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

Die Einrichtung ist zweckmässig. Die WC-Brille war kaputt, wurde jedoch sofort repariert. Die Matratzen waren uns zu weich. Die Räumlichkeiten wirken runtergekommen, sind aber sauber. Für einen kurzen Aufenthalt von 2-3 Nächten reicht der Komfort.

Das Personal war sehr freundlich und auskunftsbereit. Die Lage ist fantastisch, direkt neben dem Friedrichsbad und der Caracallatherme.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

Gewöhnungsbedürftige Zufahrt durch Fussgängerzone.

Sehr zentrale Lage und gutes Frühstücksbuffet mit reichlich frischer Auswahl. Sehr freundlicher Empfang und sehr hilfsbereite Gastgeber und Personal.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

Betten Ausstattung .. In die Jahre gekommen.. aber heut zu Tage im Wettbewerb eher schwierig mitzuhalten- Wohl Familienbetrieb .. wird aber durch Personal ausgeglichen :-)

Lage !! Nettes Personal !

• Bewertung abgegeben: 3. März 2017

Verschimmelter Duschvorhang. Ohne Witz: Schimmel auf dem Duschvorhang!! Das Frühstück ist nur zu verkraften, wenn man es als Parodie auf ein Frühstück sieht. Tageszeitung von gestern, kein Obstsalat, kaum Vielfalt, Billig-Orangensaft. Brötchen scheinen Aufbackware zu sein mit Unmengen von Treibmitteln. Dabei gibt es in dieser Stadt noch echte Bäcker, habe ich mir sagen lassen. Schlechter Fernsehempfang.

Zimmergröße. Kraftvolle Dusche mit ausreichend Heißwasser.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

bis auf das Zimmer macht alles einen sehr renovierungsbedürftigen, zum großen Teil schmuddeligen Eindruck - das Frühstück ist reichhaltig, die Darbietung sehr schmuddelig - die Kaffeemaschine in Funktion und Sauberkeit eine Katastrophe, der Kaffee schmeckt dementsprechend

das Zimmer ist freundlich und sauber, die Betten sind gut - die Lage an Friedrichsbad hervorragend

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Die Einrichtung ist sehr alt. Das Bad war oberflächlich sauber, aber die Klobürste war richtig eklig. Im ganzen Haus riecht es sehr streng nach Essen. Das Frühstück war ok, allerdings war nicht mehr alles frisch, die Gurken waren angetrocknet und der Aufschnitt sah sehr trocken aus.

Obwohl das Personal von einem durch booking.com bestätigten Zustellbett angeblich nichts wusste, bekamen wir ohne Aufpreis ein Familienzimmer. Top!

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2017

Bei der Abbuchung kostenlose Stornierung bei der Bestätigung kostenpflichtige ??!! Bei der Bestätigung die Bezahlung vor Ort, trotzdem sofort vom Konto abgebucht!!! NIE WIEDER WEDER DAS HOTEL Noch BOOKING.COM !! :((

Freundliches Personal, ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2017

• Apartment

schlechte Erreichbarkeit Fernseher kaputt Kein Wasserkocher, Kaffeemaschine, Toaster, keine Spülmaschine schmutziges zusammengewürfeltes Geschirr kein warmes Wasser im Badezimmerwaschbecken Balkontür kaputt Schlafzimmertür schließt nicht sehr ungepflegt

Die Lage war super.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Die Betten mit sehr weichen Matratzen sind nicht gerade gut, ich persönlich habe schlecht geschlafen und hatte am morgen starke Rückenschmerzen. Für junge und gesunde Menschen mag das gehen, für ältere mit Rückenproblemen nicht zu empfehlen

Lage des Hauses, das Frühstück ist sensationell.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

Wir waren sehr zufrieden. Sehr freundliches und umsichtiges Personal, sehr gute Bedienung, Zimmer sehr sauber, zentrale und trotzdem sehr ruhige Lage- alles sehr gut zu Fuss erreichbar, wir werden Sie weiter empfehlen und kommen wieder!

Der Fenstergriff ist beim Öffnen abgefallen, Haltegriff in der Wanne hing herunter. Die Möbel waren sehr!!! abgewohnt. Das Bett war o.k., bis auf den Staub. Man hatte den Eindruck, dass das Polsterbett schon lange nicht mehr abgesaugt wurde. Duschvorhang schmutzig. Der Föhn war eine Zumutung. Mit einer einfachen Zimmerausstattung habe ich kein Problem, aber sauber sollte es schon sein. Sauberkeit im Restaurant sollte eine Selbstverständlichkeit sein. Schade!

Gute Lage zum Friedrichsbad Gutes Essen Zum Empfang gab es Glühwein

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Das Zimmer ist abgewohnt und ungepflegt. Überall Dreck Staub und Spinnweben. Die Lampenschirme sind schmutzig Fall Spinnen weben und gerissen.Es ist nicht so wie auf der Homepage beschrieben. Soll ja angeblich renoviert sein aber es wird nicht gesagt in welchem Jahr. Das Bad hat einen Stand von 1980 und passt nicht zum drei Sterne Hotel. Im ganzen Haus sowie im Zimmer riecht es auch nach Essen aus dem Restaurant. Das Personal im Restaurant war auch unhöflich und nicht kompetent.

Nicht viel

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

Starke Fettdüfte im Treppenhaus. Frühstück schlicht. Kaffee bitterer Gastrokaff. Mängel im Bad, sehr kleiner Fernseher Dusche fast abgerissen. Kaum Klopapier. Schamhaare in Dusche/ am Boden.

Top Lage und ruhig.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

• Apartment

Eine alte Gebäude mit laute Geräusche , am nacht war richtig laut. Im drei tage haben wir die Putzfrau nur 1 mal gesehen . kein Telefon im Zimmer, keine Getränke .

grosse, helle 3 Zimmerwohnung,Küche ,Bad. Für eine kurze Aufenthalt,mit eine geschlossene Auge, geht noch.

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Das Zimmer war sauber. Allerdings war der Essensgestank unerträglich. Selbst ungetragene Kleidung hat nach Fett gerochen. Das Hotel ist dringend renovierungsbedürftig! Alles veraltet und schmuddelig. Wir haben es nur gebucht, weil so kurzfristig kein bezahlbares Zimmer in Baden-Baden mehr frei war.

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

Ausstattung ,sauberkeit siehe oben

falsches Bild , zimmer sah nicht im entferntesten so aus. Im ganzen Haus roch es von anfang bis ende nach essen . das bett war furchtbar ... federn der matratze bohrte sich in den körper , es gab nur 1 halbes kopfkissen und eine sommerdecke im winter . im badezimmer war es schmutzig , lüftung völlig verstaubt , duschkabine voller dreck , haare vom vorgänger . Mülleimer im zimmer fiel der deckel runter weil kaputt . restaurant ein haufen nostalgischer kitsch aus allen jahrzehnten eingestaubt , möbel komplett veraltet , wenn es stornierbar gewessen wäre , hätte ich es getan . das einzig Gute war die Lage .Das Frühstück war okay . Die Rezeption und der dahinter liegende Raum ist genauso vermüllt und unordentlich wie der Rest . Selbst wenn man wenig Ansprüche hat , das " Hotel " ist unterirdisch

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2016

Einrichtung könnte stimmiger sein

Direkt am Friedrich Bad. Für 12 Euro am Tag Parkplatz zubuchbar. Lohnt sich da andere parkhäuser teurer und dauerbelegt sind. Hotel mit Restaurant ist typisch böhmisch. Zusammengestückelt, aber mit charme.Restaurant ist super lecker mit böhmischer küche. Wartezeit länger, aber schmeckt wie bei muttern.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2016

Ein leicht unangenehmer Geruch nach süßlichem Putzmittel steht beständig im Zimmer.

Das Hotel liegt extrem günstig in der Fußgängerzone, es hat zwar noch den Charme der 70er, aber moderne Betten und der Preis ist unschlagbar für diese Stadt.

Insgesamt ist die Einrichtung in die Jahre gekommen. Besonders die Lobby ist kein Aushängeschild und müsste wirklich dringend neu gestaltet werden. Das Doppelzimmer war insgesamt ok (Laminatboden) alles vorhanden und nicht defekt. Das Bett war eher weich aber nicht durchgelegen.

Perfekte Lage zu der Therme und dem Friedrichsbad, sozusagen aus der Lobby des Hotels direkt in den Eingang der Bäder. Innenstadt ebenfalls nur 5 Minuten Fußweg. Kostenloser Bademantel für die Bäder. Personal bemüht und immer zu einem Gespräch bereit. Der Frühstücksumfang ist einfach gehalten jedoch ist alles vorhanden was unbedingt benötigt wird.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2016

Zimmer schmuddelig Bettlaken hatte Flecken sowie die Tagesdecke Handtücher schmuddelig vor dem Bett schmutzige Teppiche sowie im Badezimmer Toilette war im Abfluss braun Kleiderschrank Türen hingen aus den Angeln zusammen gesuchte Bügel Fernbedienung schmutzig und mit Klebeband zugeklebt im Badezimmer der Fön am Griff waren die Kabel ohne Schutz Gardienen hingen nicht richtig in den schienen vielen raus aus dem Schienen lauf alles sehr ungepflegt

Es wurden uns wegen des kalten Wetters 2 Glühwein auf 's Zimmer gebracht