Bewertungen für Hotel Am Froschbächel 3 Sterne

Henri-Dunant-Platz 2, 77815 Bühl, Deutschland

Nr. 5 von 12 Hotels in Bühl

Also dass der Gang zum Nebenhaus durch den Frühstücksraum verläuft - geht eigentlich gar nicht - finden wir, weil da würde ich mich sehr gestört fühlen, wenn ich am Tisch sitze und die Gäste immer an mir vorbei laufen müssen.. oder die Kinder dann rennen ??... Und leider fand mein Mann das Frühstück lange nicht so, wie immer beschrieben,... es war seiner Meinung nach nicht reichhaltig und die Zimmer haben keine Klimaanlage... leider leider.. wir hatten extra ein Zimmer zur Nordseite gebucht und es war trotzdem wahnsinnig heiss da drinnen.. für uns... das ist sehr schade, weil die Gegend dort einfach sehr warm ist... wir kommen aus den Bergen und da ist es nicht so sehr heiss um diese Jahreszeit...

Rezeptionsangestellte Samira war unglaublich freundlich, zuvorkommend, lieb und wirklich unglaublich sympathisch nett! Also das ist mehr als nur 5 Sterne wert ! Vielen Herzlichen Dank für die Hilfe und die milde Gabe!!! Sie weiss dann schon, was gemeint ist :) und die Kleinigkeit auf dem Zimmer, das war sehr freundlich vom Hotel.. vielen lieben Dank nochmal!!

Frühstück wie im 5 Sterne Hotel, tolles Personal. Selbst Schirme für den Spaziergang im Regen sind da. Es sind diese kleinen Details, die das Hotel besonders machen.

Die Fernseher sind doch sehr klein. Hier und da kleine renovierungsbedürftige Ecken.

Sehr freundliches Personal. Die Zimmer sind sehr freundlich, groß und sauber. Der Ausblick auf die kleine Parkanlage mit Teich - sehr idyllisch...

im Sommer wäre eine Klimaanlage wünschenswert trotzdem, wir kommen gerne wieder

Hund war sehr willkommen( Zimmer mit kurzem Weg nach draussen; beim Frühstück wurde ein geeigneter Tisch vorreserviert) Wir haben uns sehr willkommen gefühlt. Zimmerausstattung ist sehr gelungen. Frühstück vielfältig-für jeden Geschmack etwas dabei

Ein großzügiger Vorraum im Zimmer, in dem wir das Kinderbett aufstellen konnten. Es war aber auch extra für das Kind im Hauptraum eine Schlafcouch hergerichtet.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

Wir sind mit einem Kleinkind <3 Jahre angereist. Haben ein Zimmer mit Vorraum bekommen, wo wir unser mitgebrachtes Babybett reinstellen konnten. Es war aber auch zusätzlich eine Schlafcouch im Zimmer bezogen worden. Hatten also die Auswahl fürs Kind. Es gibt bei der Lobby auch ein Zimmer mit Büchern und Spielsachen.

Jüngere Servicekräfte (Auszubildende?) wirkten eher schläfrig und verrichteten gelangweilt ihren Dienst oder unterhielten sich pausenlos über private Dinge, denen wir folgen konnten/mußten.

Für uns war es der 2.Aufenthalt in diesem Hotel, da es uns schon beim 1. Besuch sehr gefallen hatte, buchten wir es erneut. Das Bett bzw Matratze ist ein Traum!!! Das Zimmer sehr groß, fast 1 Zimmer Wohnung. Obwohl das Hotel über 70 Zimmer verfügt und ausgebucht war, war es unglaublich ruhig. Das Frühstücksbuffet war gut, eine Servicekraft war sehr aufmerksam, schenkte uns am Tisch sofort Kaffee ein. Da wir mit Hund reisten waren wir sehr erfreut über die Zuteilung unseres Zimmers im Erdgeschoß, nahe einem der Ausgänge.

Das Bett war nicht bequem. Schlecht bezogen. Da sollte die Hotelleitung mal ein Gespräch mit dem Zimmemädchen führen.

Freundlichkeit beim Empfang, Frühstück und in der Bar

Wir waren schon das 3. Mal im Froschbächel und bestimmt nicht das letzte Mal. Die Lage ist zentral und doch etwas außerhalb. Die Dame am Empfang und auch das Personal im Frühstücksraum ist sehr freundlich. Die Zimmer sind sehr großzügig. Das Bad ist auch groß und die Dusche eben zu begehen. Das Frühstück ist gut und die Auswahl auf jeden Fall ausreichend.

Athmosphäre wie im Altersheim. Genau so sind auch die Mitarbeiter angezogen. Man macht auf "modern" und zwischendrin stehen dann wiederum alte Gegenstände

Parkmöglichkeit

Die Lage am Schwarzwald ist ideal, um von dort zu Wanderungen aufzubrechen. Das Hotel liegt am Stadtrand von Bühl. Das Zimmer war sehr groß und gemütlich eingerichtet (mit Couch-Ecke). Das Bad war ebenfalls sehr groß; mit ebenerdiger Dusche. Alles war sehr sauber. Das Bett ist sehr gut. Wir haben richtig gut geschlafen. Das Frühstück war sehr lecker und ließ keine Wünsche offen. Insgesamt haben wir uns in diesem Hotel sehr wohlgefühlt und würden jederzeit wieder kommen. Für Reisende mit (kleinen) Kindern ist besonders der riesige Spielplatz auf der anderen Straßenseite zu empfehlen (Spielgeräten für alle Altersklassen).

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

Aufgrund der Lage kann man gut parken aber der Weg in die Stadtmitte ist etwas weit zu Fuß.

Unser Zimmer und das Bad waren großzügig, nett eingerichtet und für ein 3 Sternehaus mehr als ansprechend. Das Frühstück war gut und das Personal in dem familiengeführten Haus war sehr freundlich. Als sehr nette Aufmerksamkeit zu Weihnachten stand in unserem Zimmer ein Teller mit selbstgebackenen Plätzchen und Obst.

keine geschlossene Duschkabine, ziemlich nasses Badezimmer hinterher

Perfekte Lage, wenn man nicht unbedingt in die Innenstadt muss - einfach zu finden, schnell zu erreichen, Parkplätze vor dem Haus. Absolut ruhig. Gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Wir hatten überhaupt nichts zu meckern!

Das Zimmer war angenehm groß, ebenso das Badezimmer mit begehbarer Dusche. Das Frühstück bot mit Sicherheit für jeden Geschmack etwas, das Personal war aufmerksam und sehr freundlich. Insgesamt ist die Lage des Hotels verkehrsgünstig, dennoch ruhig. Für 1 Nacht absolut perfekt und völlig ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

Sehr, sehr kleine Kopfkissen. 15 Minuten Fußweg in die Innenstadt. Aber im Hotel selbst gibt es auch etwas zu essen, wenn man den Weg nicht auf sich nehmen will.

Waren eine Nacht am Wochenende auf der Durchreise im Hotel. Waren im Nebengebäude, das durch einen Glasgang mit dem Haupthaus verbunden ist, untergebracht. Sehr große Zimmer. Blick ins Grüne (bei gerader Zimmernummer). Sitzgruppen im Haus und im Garten vorhanden. Frühstück in Ordnung: Lachs, Rührei mit Schinken , verschiedene kaffeesorten auf Anfrage.

Filterkaffee ist nicht heiß , kaffeeautomat ist die Lösung

Frühstück war vielfältig , gute Qualität, frisches Obst ,

Bett schlecht

Frühstück gut

leckeres Frühstück

Sehr gutes Frühstück. Sehr große und saubere Zimmer mit guter und moderner Ausstattung

• Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Sehr sauber. Personal sehr freundlich. Zimmer groß. Tageslicht im Badezimmer. Alles super

Bis auf abgestellte Radiotoren dar alles bestens.

Üppiges Buffet, sehr großes Zimmer und Bad

Schimmel in der Dusche

Großes geräumiges Zimmer, sehr gutes Frühstück

Sehr schönes Frühstücksbuffet mit reichlicher Auswahl

Freundlicher Empfang, große helle Zimmer, Bad mit Fenster, leckeres Frühstücksangebot (Buffet).

Super Frühstück!!

Frühstück lecker und reichhaltig.

Soweit war alles in Ordnung,aber die fehlende Klimaanlage ist ein großes Minus.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Was alles tiptop

Das Frühstück ist sehr gut, grosse Auswahl, nettes Personal, sehr saubere und grosse Zimmer

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Das netteste Personal, das ich je in einem Hotel erlebt habe. Hier wird der Servicegedanke noch wirklich groß geschrieben!

Raumgröße und Frühstücksbuffet

WLAN gratis, aber laaaaangsaaaaaammmm

Nettes Restaurant mit guter Küche Grosses Zimmer

• Bewertung abgegeben: 13. August 2016

Freundliches Personal, Frühstück läßt kaum Wünsche offen, einfach klasse! Hotelwahl ist eine sehr gute Entscheidung!

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

Hotelbar geschlossen 1.Etage Möbel Lager auf dem Flur und nach Kleber gerochen

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2016

Geräumigkeit im Zimmer und der Dusche

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

Zimmer großzügig, sehr gut: Parkett statt Teppichboden, Personal sehr freundlich, Schöne Farben, das reichhaltige und feine Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2016

Nur spärliche Handtücher

Super Frühstücksbüffet

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Betten naja...aber ok. Dusche könnte mehr Wasserdruck vertragen.

Netter Empfang, sehr gutes Frühstück, Einrichtung zweckgemäß, großzügige Zimmer, ganze Anlage im Tagungsortstil, Preis-Leistung sehr gut, 10 min. zu Fuß in die Stadtmitte.

• Bewertung abgegeben: 10. April 2016

Das Frühstücksbuffet ist sehr gut, reichhaltig und frisch. Das Essen ist schmackhaft, pfiffige Bistroküche und super Hamburger. Die Zimmer sind modern eingerichtet, die Bäder großzügig und barrierefrei. Der Service ist hilfsbereit, zuvorkommend und herzlich.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2016

Das ganze perfekt würde eine Sauna oder Infrarot-Wärmekabine machen.

Die Lage war optimal für uns. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen sicher wieder.

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2016

Frühstücksbüffet ist ein bisschen eingeschränkt, an 2 Tagen kein frischer Orangensaft zum selbstpressen da, Frische Brötchen vom Bäcker wären eine echte Verbesserung.....

Schönes großes Zimmer geschmackvoll eingerichtet

• Bewertung abgegeben: 15. November 2015

Jugendliche , die bis nachts um 3 Uhr auf dem Flur und den Zimmern gefeiert haben ... An Schlaf war nicht zu denken leider Sehr hellhörig

Großes Zimmer Große ebenerdige Dusche Beschwerdemanagement der Geschäftsleitung !

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

nicht so gut war die Dusche, hier sollte eine größere Abtrennung vorhanden sein, nach dem Duschen war es ziemlich nass im Bad.

freundliche Aufnahme, saubere Zimmer,

• Bewertung abgegeben: 17. August 2015

Die einfache Ausstattung des Hotels, wie das einfache, aber gute Frühstück machen die superfreundlichen und professionellen Mitarbeiter wieder wett. Soeine selbstverständliche, menschliche Klasse von allen Mitarbeitern habe ich bisher nur in Luxushotels erlebt. Die kulinarischen Angebote sind spitzenklasse!

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2015

Dass ich an diesem Tag Geburtstag hatte und eine kleine Aufmerksamkeit nett gewesen wäre. ..

Kurzer Weg von Hochzeitsfeier in der Nähe und das spätere Frühstück und nicht so zeitiger Check out wie üblich

• Bewertung abgegeben: 27. April 2015

Möglichkeit zum Essen nur in UG Räumen ohne Licht, ... kein Flair Zimmer waren nicht sauber,.... es wurden auch nur Papierkörbe geleert.... nicht befriedigend....

Sehr gutes Frühstücksbüffet

• Bewertung abgegeben: 31. März 2015

Die Businesslinie der Zimmer wirkt dadurch auch leicht steril. Ärgerlich war das Frühstück. Wir waren innerhalb eines halben Jahres zum zweiten Mal in diesem Hotel und frühstückten ca. eine halbe Stunde vor Frühstücksende. Die Auswahl war schon stark eingeschränkt; am unangenehmsten war jedoch, dass das angebotene Rührei alt und muffig schmeckte und ungenießbar war, während die - essbaren - Hackfleischbällchen total überwürzt waren. Das - wiederholt - schlechte Frühstück hat den an sich guten Eindruck des Hotels deutlich getrübt. Dazu kommt, dass der Frühstücksraum eine Kantinenatmosphäre hat.

Die Zimmer sind suber und zweckmäßig ausgestattet mit allem, was man in einem Hotel braucht.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2015

Frühstück könnte besser sein. Teilweise nur lauwarme Sachen. Mittelmäßige Brötchen. Ausgetrockneter Kuchen.

Super hoteleigener Parkplatz. Großzügige Zimmer. Großes sauberes Bad mit begehbarer Dusche.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2016

Zimmer sehr geräumig und sauber. Frühstück sehr reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Mir hat alles gefallen.

Das Frühstück hatte super Qualität. Es gab alles , was man sich wünscht.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Frühstück aufs Zimmer für nur 2,50€ pro Person - toll!

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2016

Sehr ansprechendes Frühstücksbuffet und großes Zimmer mit sehr bequemem Bett.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2016

Möglichkeit zum Late-Checkout

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2016

Freundliches Personal, schöne, grosszügige Zimmer, sauber, gutes Frühstücksbuffet, Preis/Leistung sehr gut

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2015

kaltes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2015

Alles super, es gibt nichts zu bemängeln. Frühstück sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 22. November 2015

Sehr freundliches Personal, gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 8. November 2015

Matratze zu hart!

Großes Zimmer! Tolles Frühstück! Ruhige Lage! Gepflegtes Haus!

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2015

Die Einrichtung und die Großzügigkeit des Raumangebots.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2015

Sauberkeit des Zimmers

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

die Außenfassade(n)

die Sachlichkeit der Einrichtung

• Bewertung abgegeben: 8. September 2015

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2015

Sehr zuvorkommende Mitarbeiter, Schöne Zimmer, komme seit Jahren gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2015

Typischer Bau im Gewerbegebiet

Schnelle Anbindung an Autobahn und ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 16. August 2015

Schöne, moderne Zimmer Barrierefreier Zugang zum Nassbereich, Parkmöglichkeit vor dem Haus

• Bewertung abgegeben: 11. August 2015

Schönes grosses Zimmer.Ruhig und komfortabel.Frühstück grosse Auswahl sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2015

WLAN funktionierte nur mäßig, meist kein Empfang.

Freundliche Mitarbeiter , Frühstück nicht überragend aber ausreichend gut.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2015

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2015

Keine Anmerkungen

s. Bewertung

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2015

Das professionelle Handling spät Anreisender ist vorbildlich.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2015

Ein Fernseher bei dem viele Programme nicht funktionieren.

Super nettes aufmerksames Personal

• Bewertung abgegeben: 12. April 2015

freundliches Personal gute, saubere und ruhige Zimmer WLan gutes Frühstück gutes Preis Leistungs-Verhältnis