Bewertungen für Hotel am Galgenberg Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Laasener Strasse 108, 07546 Gera, Deutschland

Nr. 9 von 11 Hotels in Gera

Preis Leistung toll und gute Essen

der ein oder andere Fleck an der Tapete die sich auch an einigen stellen löst !

ich sage es mal so ich war ja schon mal da und ich wusste schon vor der Anreise was ich esse ( Bauernfrühstück ) und das Frühstück war genau das was gerne möchte !

Gern wieder nur auf der anderen Hausseite.

Die sehr laute Veranstaltung am Samstag. Mein Zimmer lag genau mit dem Fenster an der Raucherinsel und dort wurden bis nach Mitternacht sehr laute Gespräche geführt. Wenn man Sonntag früh arbeiten muss ist dies mehr als schlecht.

Super nettes Personal, super Frühstück

Insgesamt gerne wieder.

Kühlschrank und Kochmöglichkeit wären toll gewesen, oder zumindest Wasserkocher für Tee.

Tolles Frühstück mit viel Auswahl. Guter Service. Freundliches Personal.

Sehr unkompliziert auf Wünsche eingegangen.

Es gab nix auszusetzen

Sehr unkompliziert auf Wünsche eingegangen.. Frühstück wie immer sehr gut und empfehlenswert... Zimmer sehr sauber und geräumig... WLAN funktionierte gut .... Sehr freundliches Personal....

Preisgünstige Unterkunft in ruhiger Lage

Kein Föhn im Badezimmer

Ruhige Lage in einem Wohngebiet, sehr gut geeignet für Anreise mit Pkw, kostenfreie Parkplätze. Fußweg ins Zentrum ca. 15-20 Minuten.

Für einen Kurz- bzw. Städtetrip ist dieses Hotel gut geeignet.

Das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Das Frühstück war sehr lecker und auch sehr geschmackvoll. Direkt vor dem Hoteleingang sind immer alle Parkmöglichkeiten belegt. Die Parkplätze des Hotels sind etwas schwierig zu finden, aber vorhanden. Dann Eingang über Hintertür des Hotels. Also kein Problem. Für einen Kurzaufenthalt ist dieses Hotel gut geeignet. Alles andere können wir nicht beurteilen, da wir nur für eine Nacht mit Frühstück gebucht hatten.

am galgenberg mit gutem frühstück ins gera starten

-------

bestes frühstück-preis-leistung-verhältnis!!! abendessen im hotelrestaurant auf hohem niveau! hotel in ruhiger lage, und doch nur ein katzensprung (ca.5-10 zu fuss) ins zentrum!

- sehr freundliches Personal

- sehr schlechte Matratze - viel zu weich! sehr weiches Kopfkissen - keine Verdunklungsvorhänge, wegen Straßenlaternen nie dunkel im Zimmer - hellhörig, hatte zum Glück ruhige Nachbarn

- sehr freundliches Personal - Frühstück war gut - keine riesen Auswahl, aber für den Preis völlig ok

Jederzeit wieder 😁

Die Lage ist nicht optimal, aber das ist nicht ausschlaggebend.

Uns gefiel das gute Preis-Leistungs-Verhältnis. Dickes Lob an den Koch für das leckere Essen.

Es ist kein Luxushotel, aber für einen Städteaufenthalt bestens geeignet.

Es gibt nichts negatives zu berichten.

Das Zimmer war zweckmäßig eingerichtet und sehr sauber. Das Frühstück war vielseitig und ansprechend angerichtet.

Kleines ruhiges familiäres Hotel

Unten im Keller sind die Toiletten für das Restaurant. Die verströmen noch etwas DDR-Charme. Sind aber sauber.

Das Hotel liegt auf einem Hügel leicht erhöht über der Stadt. So hat man bei einem kleinen Spaziergang einen schönen Überblick über Gera. Das Haus selbst ist familiär geführt. Das ist angenehm. Das Frühstück ist super.

Einfaches, aber preiswertes und ordentliches Hotel

Ich fande das Badezimmer recht klein,

Unkompliziertes Einchecken, einfache Zimmer, für normale Übernachtung aber völlig in Ordnung, verlässliches WiFi, gutes Früstück so weit alles in Ordnung.

Für Radreisende nicht geeignet.

Fahrräder konnten nur im Rezeptionsraum eingeschlossen werden. War schon merkwürdig. Zum Glück warenn weitere Radreisende nicht vorhanden.

Frühstück war Mittelmass

Für eine Nacht ohne Ansprüche ok

Der Kaffee war leider unterirdisch dünn... Sonst kann man bei einem so kleinen Hotel kein großes Frühstücksbuffet erwarten. Das Doppelbett war sehr kurz und schmal. die Matratzen entweder zu weich oder durchgelegen.

Freundliches Personal. Das Haus ist wohl recht alt. Daher kann man nicht zuviel erwarten. Für eine Nacht jedoch ausreichend. Die Entfernung zur City beläuft sich auf 10 Minuten Fußmarsch.

Frühstück bestens - mit Auto Verkehrsanbindung O.K.

Obwohl mehrere Buslinien an der nahen Haltestelle halten, ist die Verbindung durch den öffentlichen Nahverkehr nicht ausreichend. Geht man - auch tagsüber - zur Bushaltestelle, so kann es vorkommen, dass man bis zu 20 Minuten auf den nächsten Bus warten muß. Ich empfehle allen, die dort ohne Auto wahnen wollen, sich aus dem Internet die Fahrpläne der Busse auszudrucken, um Wartezeiten zu vermeiden. Die Bus-Haltestelle liegt allerdings sehr günstig in der Nähe.

Das Frühstück war einfach phantastisch, eine so große Auswahl habe ich noch nie bekommen! Sogar selbst gemachter Eiersalat war vorhanden und schmeckte richtig gut. Eine Vielzahl von Backwaren standen zur Verfügung, sogar westfälischer Pumpernickel war vorhanden. In einem Warmhaltegefäß warteten Frankfurter Würstchen, gebratene Eier und ein anderes mir unbekanntes Fleischgericht auf den hungrigen Gast. Das Haus war nachts ruhig, von der Straße her waren keine Geräusche zu hören und auch im Haus konnte man in Ruhe schlafen.

Angenehm und zweckmäßig

Mir war das Bett viel zu weich, aber das ist ja Geschmacksache.

Der kleine Biergarten zwischen Bananenstauden und Rosmarien mit leckerer Hausmanskost zum guten Preis war wunderbar zum entspannten Abendbrot.

immer wieder gern.

Was für uns nicht ganz so gut war, die Matratzen empfanden wir als sehr weich. Das Kopfende lies sich nicht hoch stellen.

Das Frühstück war sehr gut, wie auch der Service. Wir waren leider zu einer Beerdigung angereist. Deshalb haben wir diese Hotel gewählt, weil ganz nahe zum Friedhof und zur Wohnung der Hinterbliebenen. Es ist relativ einfach gehalten aber dennoch sehr komfortabel. Ein zusätzliches Kopfkissen gab es auf Anfrage sofort. Bei der Buchung konnten wir auch ein Zimmer im Erdgeschoss bekommen, da wir eine betagte Dame dabei hatten, die nicht mehr gut zu Fuß war.

Waren zufrieden mit Frühstück und Personal

Ausstattung des Zimmers etwas unpersönlich, wirkte farblos und kalt.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, kamen nass und verschmutzt mit Fahrrädern an und bekamen Wäscheständer für unsere nasse Wäsche und Putzmittel zum Reinigen des Fahrrads.

Urlaub in Gera

Die Zimmer waren sehr (!) hellhörig und ein nachbarlicher Schnarcher raubte uns den Schlaf. Das Bad war sehr klein. Die Ausstattung der Zimmer war auf preiswertem Niveau. Aber für einen Kurzurlaub war es ok.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen war sehr gut und das Preis/Leistungsverhältnis stimmte. Das Frühstück war gut.

Das Frühstück war sehr gut.

Möbel veraltet, Teppiche verschlissen, Bad sehr Klein

Das Frühstück war sehr gut. Leider haben die Möbel wirklich ihre Besten Zeiten hinter sich. Das Bett war für ein Doppelzimmer zu schmal, hier erwarte ich 1,80Meter mindestens.

10 €uro Aufpreis pro Nacht für ein Babyreisebett, dass bei...

10 €uro Aufpreis pro Nacht für ein Babyreisebett, dass bei Ankunft, obwohl es gebucht war, noch nicht einmal im Doppelzimmer der Eltern stand, sind etwas heftig. Aufpreis stand nicht in der Buchungsbestätigung!!!

Sehr gutes Preis/leistungsverhältnis und -was sehr...

Ich habe keine Anmerkungen

Sehr gutes Preis/leistungsverhältnis und -was sehr selten ist - sehr gute und scharfe Messer Kurzer Fußweg ins Zentrum Nettes Personal

Gelungender Aufenthalt in Gera

Im Bad roch es nach Rauch, trotz Nichtraucher Zimmer, zog aber von draußen rein... Lattenrost hatte einen leichten defekt, konnte aber mit einem schnellen Handgriff behoben werden!

Frühstück super, Lage leicht außerhalb aber im Rahmen, Biergarten und Restaurant sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Gera- eine aufstrebende interessante Stadt mit schöner Stadtarchitektur, neu und alt harmoniert

Das Frühstück war sehr lecker, u.a. frischer Obstsalat - finde ich klasse! Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend und beeindruckt waren wir vom Wissen des jungen Mannes, der am Morgen im Frühstücksraum Dienst hatte, er wusste zur Stadtgeschichte und Politik richtig gut Bescheid

Sehr freundliches Personal und kurzer Weg in das Zentrum von...

Für die Kinder wären Rollos an den Fenstern besser. So war sehr früh hell in den Zimmern.

Sehr freundliches Personal und kurzer Weg in das Zentrum von Gera.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Gerne immer wieder ;-)

Super toller Service (Kommunikation-Kundenansprache) bei Anreise und Empfang Alles schön für alles Reisevarianten zu empfehlen! Tolle Lage - eingebettet in historische Gebäude und Anlagen

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Das Frühstück war in Ordnung, die Lage des Hotels auch.

Drei Sterne: für mein Zimmer sicher nicht! Wer ein Monteurszimmer sucht ist hier richtig. Wer sich abends im Hotelzimmer aufhalten muss, um bspw. noch etwas zu arbeiten, sollte sich etwas anderes suchen. Die Enge ist fast erdrückend. Die Decke im Bad wies Schimmel auf, zudem hingen Spinnweben darunter, die sich wohl über mehrere Wochen dort angesammelt hatten.

Das Frühstück war in Ordnung, die Lage des Hotels auch.

• Bewertung abgegeben: 16. März 2017

Preis-Leistungsverhältnis top!

Nun ja, über Farbwahl und Ambiente kann man geteilter Meinung sein. Die Vorhänge dunkeln die Zimmer nicht vollständig ab und die Federn der Matraze konnten man deutlich spüren...

Für 5 EUR war das Frühstück sensationell! Reichlich Auswahl, gute Qualität. Angenehmer Frühstücksraum, nettes Personal. Verkehrstechnisch günstig gelegen, eigenes Restaurant mit großer Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

Preis - Leistungsverhältnis war ok

Der Gehweg zur Innenstadt ca 15min Platzangebot Bad sehr eng

Preis - Leistungsverhältnis war ok Frühstück gut Zimmer sauber Man konnte gut schlafen Restaurantangebot reichlich und schmecken tut es auch

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

Chateau Monty mit Hund erholsame Tage wie lange nicht mehr.

Die Lage des Hotels ist super schön. Oben am Berg und direkt in der Natur. Ideal für Hundebesitzer. Man kann vorm dem Frühstück schnell gassi gehen. Auch die Aussicht ist toll. Alles wirkt so erhaben. Das Hotel ist wie in Romanen beschrieben. Ich werde auf alle Fälle wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2017

Gute Unterkunft für Familien

Brummendes Geräusch unklar welcher Herkunft, das auch nachts zu hören war.

Dass das Familienzimmer aus zwei getrennten Zimmern bestand mit Flur und Bad sowie seperatem Eingang.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

Gute Unterkunft, wenn ich im Hotel nur schlafen will!

Aufgrund des Preis-Leistungsverhältnis kann ich gar keine Negativen Punkte anführen!

Man muss immer das Preis-Leistungsverhältnis sehen! Dafür war das Frühstück ausreichend und gut! Die Preise in der Gaststätte sehr günstig! Die Speisekarte doch sehr umfangreich und dennoch günstig! Das Hotel liegt nicht im Zentrum, es ist selbst zu Fuß nur wenige Minuten vom Zentrum entfernt! Auf keinen Fall möchte die versäumen das Personal mit zu erwähnen, die waren alle gut, haben Ihre Pflicht getan und staden darüber hinaus immer mit Rat und Tat zur Seite! Ich würde auch wieder kommen!

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2016

Gutes preiswertes Haus

Ein preiswertes, solides Hotel. Geräumiges Badezimmer, ausreichende Zimmergröße mit allem notwendigen ausgestattet. Ein Frühstück für 5€ mit guter und ausreichender Auswahl wie in diesem Fall findet man nur noch selten.

Für einen kurzen Aufenthalt ganz gut.

Das Frühstück hätte mit ein bisschen mehr Käse ausgestattet sein können. Bin kein Wurst Esser, :-)

Das Personal war sehr freundlich um hilfsbereit. Das Zimmer war gut ruhig gelegen und die Matratzen gut.

Für eine Nacht war es völlig in Ordnung.

Für eine Nacht war es völlig in Ordnung. Es gibt nichts besonders positives oder negatives. Es ist normaler Standard, was man aber auch für sein Geld erwarten kann.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Kann man besser machen.

Federkernmatratze (deutlich fühlbar), machte Geräusche, Kopfseite des Bettes sehr unbequem wenn man sich zum fernsehen aufsetzen will. Der Duschkopf war leicht undicht, der Wasserstrahl war zwar verstellbar aber immer nur sehr enge Strähle. Das Wasser wechselte gern mal sprunghaft die Temperatur. Badzelle aus Kunststoff mit Fliesenimmitat. Das Wlan-Passwort war nur gültig für ein Gerät und nur 24h (wenn man nicht drauf achtet). Das Zimmer war sehr hellhörig, die Fenster ließen auch viel Geräuschpegel durch. Und warum hat noch kein Hotel eine Lösung gefunden für den miserablen Ton der Flachbildfernseher?

Frühstück war super, reichhaltig, gute Auswahl, leider war man immer schon satt bevor man alles probieren konnte. Personal freundlich, Hund war auch kein Problem, aber das war ja auch der Grund für uns eben dieses Hotel zu buchen.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

Nur für die Not

Das Zimmer war direkt am Raucherinnenhof. Im Bett lag ein Schwarzes langes Haar. Das Bad hat nach Klo gestunken. Checkout hat gedauert, weil beim Checkin Fehler gemacht wurden. Das Haus liegt mitten in einem Wohngebiet, so das die Parkplatzsituation eher dürftig ist. Für mich war es das letzte mal.

Es waren richtige Eier im Rührei.

Eine Nacht Jugendherbergsfeeling für 44, 00€

Einzelzimmer hatte Charme einer Jugendherberge. Das Bad hatte die Geräumigkeit und Ausstattung einer Neubau-Naßzelle der 70er Jahre. Das Bett war nicht sehr komfortabel, die Matratze viel zu weich.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

Das Frühstücksbufett war sehr gut.

Den hoteleigenen Parkplatz sollte man schon einmal bei Tageslicht aufsuchen, um ihn in der Dunkelheit besser zu finden.

Das Frühstücksbufett war sehr gut. Ansonsten waren wir mit der Unterkunft für die eine Nacht sehr zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

die Parkplatzsituation ist etwas schlecht.

die Parkplatzsituation ist etwas schlecht. Das einloggen ins Wlan hat nicht funktioniert, habe mich dann aber nicht weiter drum gekümmert. Für die 15 min hätte sich das nicht gelohnt

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

Lage super, Personal super freundlich, Zimmer okay

Die eine Seite war eine super Matratze, auf der anderen Seite war sie etwas weich.. Aber ansonsten war das Bett okay. Eine Anfahrtsbeschreibung auch bezüglich des Parkplatzes wäre empfehlenswert, da ja ausreichend Parkplätze vorhanden sind.

Das Frühstück war wirklich sehr gut und reichhaltig. Der Weg in der Stadt ist ein lohnenswerter Spaziergang, so das man sein Auto nicht wirklich braucht. Das Personal ist in jeder Situation super freundlich und hilfsbereit!

Einzelzimmer hatte genug Platz.

Das Internet funktionierte nicht, war wohl schon am Vortag defekt. Das war nicht optimal.

Einzelzimmer hatte genug Platz.

Für eine Nacht o.k.

Der Geruch im Zimmer und das schlecht gereinigte Bad!

das frühstück war sehr gut,und ausreichend,freundliches...

das frühstück war sehr gut,und ausreichend,freundliches personal,keine probleme beim auschecken.kann dieses hotel weiter empfehlen.

Frühstück war lecker und es gab auch Rühreier.

der Föhn fehlte im Bad.

Frühstück war lecker und es gab auch Rühreier. Klasse.

Kein Luxus aber man fühlt sich wohl

Das Zimmer war schon etwas beklemmend klein. Aber sehr sauber.

Personal war sehr nett. Die Zimmer top-sauber.

Nun genug der Fragerei!

Nun genug der Fragerei!!!!

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Alles gut.

Alles gut.

Ich war rundum sehr zufrieden!

Das Personal war sehr freundlich und das Hotel sehr sauber. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

Freundliche Personel, gut Wi-Fi, sauberkeit.

für mich zu weiche Matratze

Freundliche Personel, gut Wi-Fi, sauberkeit.

wir waren sehr zufrieden

im badezimmer keine heizung

preis leistungsverhältnis war o.k.würde ich in gera wieder buchen,innenstadt nah und trotzdem ruhig

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

Ich war zufrieden

Das Wetter

Ich bin regelmäßig in Gera zu Gast und steige immer in diesem Hotel ab.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

War nur eine Nacht im Hotel.

Betten schlecht.

Frühstück war gut.

Für eine Nacht war dieses Hotel völlig in Ordnung und ausreichend!

Leider gab es keine Duschkopfhalterung!

Das Frühstück kostet 5€ und ist absolut top! Es ist für jeden etwas dabei und absolut lecker!

Sauber,und ein sehr gutes Frühstück

Der Empfang hätte besser sein können.

Sauber,und ein sehr gutes Frühstück

Personal sehr gepflegt und Gäste waren für sei immer wichtig...

Personal sehr gepflegt und Gäste waren für sei immer wichtig zu bedienen

Das Personal war sehr freundlich.

Das Frühstück war ein bischen wenig mit der Auswahl. Das Bett war zu hart.

Das Personal war sehr freundlich.

Sauber und sehr guter Zustand.

Sauber und sehr guter Zustand.

war Alles OK

Zufahrt Parkplatz

war Alles OK

Frühstück war total lecker.

Frühstück war total lecker. Zimmergröße etwas klein, aber für Kurzurlaub ausreichend. Bett etwas zu klein, wenn man 1,80 x 2,00m gewohnt ist.

Ich kann dieses Hotel empfehlen.

Das Frühstück war gut.

Das Zimmer war etwas klein

Das Zimmer war etwas klein

Das Personal war sehr nett, Frühstück war auch gut und...

Die Matratzen waren viel zu weich.

Das Personal war sehr nett, Frühstück war auch gut und ruhige Lage (Zimmer zum Hof)

Parkmöglichkeiten, ruhige Lage, Nähe des Zentrum.

Zu vielen Treppen und kein Aufzug, ein sehr kleines Badezimmer, Preis zu hoch.

Parkmöglichkeiten, ruhige Lage, Nähe des Zentrum.

Frühstück und Restaurant sehr gut

Zimmerlage als Alleinreisende Frau im Erdgeschoss eher schlecht.

Frühstück und Restaurant sehr gut

Alles gut

Sehr ruhige Lage und sehr nettes Personal

Auch für mehrere Tage zu empfehlen

Kein Fahrstuhl, kein Föhn im kl. Badezimmer

Frühstücks-Buffet super

Die Nähe zu meinem eigentlichen Ziel und das Bekannte, da...

Die Nähe zu meinem eigentlichen Ziel und das Bekannte, da ich schon mehrmals hier war.

Gut für die Durchreise

Zufahrt zum Parkplatz. Sehr uneben und schwer zu finden.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Sonst alles gut , haben noch zu Abend gegessen -Essen dauerte ca. 45 min , hat sich aber gelohnt!!!

Duschkopf ließ sich nicht von der Wand herunternehmen

Gutes Frühstück

Dusche viel zu klein !

Frühstück war gut

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Für einfache Übernachtung ok

Kein Föhn im Badezimmer, Zimmer insgesamt etwas "altbacken"

Frühstück war für 5€ unschlagbar günstig und sehr gut.