Bewertungen für Hotel Am Hehlentor

Nordwall 62-63, 29221 Celle, Deutschland

Nr. 2 von 29 Hotels in Celle

Der Parkplatz war beim 1. Anlauf schwer zu finden - daher mussten wir 1,5 km Umweg fahren und einen neuen Anlauf nehmen (Einbahnstraßen)

Das Personal war sehr serviceorientiert und persönlich. Kein 0-8-15! Es war alles da, was man braucht - auf den Zimmern standen kostenlose Getränke zur Verfügung und im Eingangsbereich befand sich ein Kühlschrank zur Selbstbedienung (gegen Eintrag in Liste und Abrechnung). Der Innenhof ist gemütlich gestaltet.

Super freundlicher Empfang, sauberes Zimmer und top Lage :) Zwar keine super moderne Ausstattung, aber ich habe mich dennoch sehr wohl gefühlt. Kann ich daher guten Gewissens weiter empfehlen!

Etwas mehr Auswahl bei den Getränken zur Selbstbedienung wäre schön.

Wir hatten ein barrierefreies Zimmer. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Frühstück war sehr gut.

Sehr nettes Team, Getränkeservice auch nach Geschäftsschluss, leckeres Frühstück. Kein Kühlschrank im Zimmer, dafür kann man den Getränkekühlschrank mitbenutzen. Sehr bemüht alle Extrawünsche zu erfüllen. Eigener Hotel-Parkplatz direkt in der City! Jederzeit wieder!

Die Booking.com Bewertung von 9.0 ist maßlos überzogen und entspricht nicht annähernd der Realität. Das Haus ist alt, aber deswegen muss die Inneneinrichtung nicht auch alt und abgewohnt sein. Offensichtlich ist jahrelang nicht investiert worden. Zimmer 15 hat eine Badewanne in der Dachschräge, an duschen im Stehen ist da nicht zu denken. Die Zimmerbeschreibung sagt nichts darüber, erst beim CheckIn wird verschämt darauf hingewiesen. Die Zimmer zur viel befahrenen Straße haben zwar Schallschutzfenster, das nützt aber im Sommer ohne Klimaanlage wenig.

Die Nähe zum alten Stadtkern ist gut. Die Freundlichkeit des Personals kann die Mängel nicht ausgleichen.

Leider waren die relativ harten Betten nicht gut für meinen Rücken.

Sehr freundlicher Empfang, sehr gutes und vielseitiges Frühstück, ruhige Lage, Altstadt war gut zu Fuß zu erkunden. Perfekt für einen Städtetrip.

Die Straße vor der Tür ist sehr befahren, durch die Lage der Zimmer Richtung Innenhof, hat das nachts nicht gestört.

Eine sehr nette Chefin, unkompliziert und sehr nett! Schönes, altes Haus mit vielen Ecken und Kanten!

Alles gut, so wie es war !

Angefangen vom netten Empfang der Chefin, über ein sehr schönes Zimmer und einem super leckeren Frühstück war es rundum gelungen, zentrale Lage. Einfach schön. Leider nur für einen Tag, aber unbedingt zu empfehlen für die Erkundung dieser schönen Stadt.

Schönes, großes, gut eingerichtetes Zimmer zum Innenhof. Supernette Besitzerin. Tolles Frühstück und was besonders wichtig war: Kostenloser Parkplatz. 5 Min. in die Altstadt. Einfach perfekt! Wir können das Hotel nur empfehlen und kommen wieder.

Etwas in Jahre gekommen, aber trotzdem annehmbar

Sehr freundlich, gemütlicher Innenhof, erstaunlich leise trotz zentraler Lage, sehr sauber, sehr gutes Frühstück im Verhältnis zum Preis

Größere Fernseher wären gut, Abstand vom Bett zum Fernsehen schauen bei der Fernsehergrösse zu groß

Alles prima, hat uns sehr gut gefallen. Wir waren für ein Wochenende dort, um die Stadt zu erkunden. Zentrum in 5 Minuten zu Fuß erreichbar, auch Schloss in paar Minuten erreichbar. Auto bequem am hoteleigenen kostenlosen Parkplatz abgestellt und somit nur für hin und Rückfahrt nach Hause gebraucht. Sehr nette und hilfsbereite Hotelleitung und Personal. Frühstück sehr lecker mit auf Wunsch frisch zubereiteten Rühr- oder Spiegelei, Zimmer sauber und nett eingerichtet mit Kaffee, Tee und Wasserkocher. Für diesen Preis alles in allem "Dickes Lob!!", haben uns sehr wohlgefühlt.

Schönes stilvolles Fachwerkhaus mitten in der City mit Stellplatz inklusive, gute Madratze, leckeres Frühstück und sehr freundliches zuvorkommendes Personal

Es gab nichts ,was es zu bemängeln gab.

Die Damen im Haus sind sowas von freundlich ,aufmerksam und zuvorkommend,so etwas habe ich noch nicht erlebt.Die Mädchen,im Teenyalter waren so begeistert,die wären gerne länger geblieben.Das Hotel hat so einen Charme ,das werde ich jedem der nach Celle möchte wärmstens empfehlen.

Mir hat nicht gefallen, das unser Zimmer zur Strassenseite lag, obwohl uns bei der Ankunft an der Rezeption gesagt wurde, das es nicht so wäre.

Das Frühstück war super. Das Hotel liegt sehr zentral.

Groβes Zimmer, gutes Badezimmer, die Innenstadt gerade um die Ecke - und dann ist das Personal das freundlichste, ja wohl eigentlich herzlichste Personal, das man sich vorstellen kann!

Sehr geräumiges Zimmer. Frühstücksbuffee bietet gute Auswahl, lecker. Kaffeeecke im Zimmer sehr willkommen. Erstklassige Matratzen, Kissenauswahl. Innenstadt um die Ecke, dennoch sehr still in der Nacht (Fenster zum Innenhof). Parkplatz am Haus im Zentrum von Celle eher ungewöhnlich, hier gibt es das, ohne weitere Kosten.

Die Menschen, die dieses Hotel leiten, sind sehr freundlich und aufmerksam. Ich habe mich super wohl gefühlt. Und auch wenn ich Hotelfrühstücke eigentlich nicht mehr sehen kann: Dieses war SEHR lecker.

Einziger Kritikpunkt ist der alte Teppichboden, den man durch leichter zu reinigendes Material ersetzen sollte.

Sehr gemütlicher Innenhof, in dem man im Sommer sehr schön sitzen kann und momentan für Raucher einen Überdachten Platz bietet. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich.

Ankommen und sich wohl fühlen! Personal sehr freundlich - Frühstück reichhaltig und lecker. Hotel liegt direkt an einer Durchgangsstraße , ist trotzdem ruhig. Altstadt in unmittelbarer Nähe - das alte Rathaus ist fast in "Sichtnähe".

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

Sehr netter Empfang, Chefin und Personal sehr freundlich. Alles sehr sauber und im Zimmer fühlt man sich willkommen. Echte Orchideen vor dem Fenster, Wasserkocher, Wasser, Tee und Kaffee zum selbst kochen steht als Service im Zimmer. Selbst ein Bügeleisen ist im Schrank. Gut, es ist ein altes Fachwerkhaus und auch nicht die neueste Einrichtung, aber wir haben uns wohlgefühlt. Nur um die Ecke und schon ist man zu Fuß in der schönen Altstadt. Das nächste Mal würden wir ein Zimmer zur Hofseite nehmen.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Fernseher extrem klein für das große Zimmer, Bad ok, aber kein Luxus, Lage direkt an einer befahrenen Straße

Zimmer groß, nett, freundlich, Servive sehr freundlich

Besonders schön, fand ich die Freundlichkeit und Offenheit, mit der ich empfangen wurde. Dann die vielen liebevollen Details in der Unterkunft: z.B. anlässlich des Jahreswechsels ein "Glücksklee" auf dem Zimmer. Oder beim Frühstücksbüffet das Gläschen mit Milchreis und Rhabarbermarmelade. Superlecker. Überhaupt das ausgezeichnete Frühstück! Ich wünschte, ich hätte noch mehr davon essen und genießen können. Diese kleine romantische Hotel kann ich unbedingt weiterempfehlen!

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

Abends ab 19.00 Uhr kein Ansprechpartner vor Ort und keine Möglichkeit gemütlich im Aufenthalts-/Frühstücksraum noch einen kleinen Imbiss oder frisch gezapftes Bier zu sich zu nehmen!

Alles war gut, sehr nette Wirtin, die sich persönlich um alles gekümmert hat. Frühstück war ausreichend mit sehr gutem Preis-/Leistungsverhältnis!

in meinen Augen gab es keinen Grund zur Kritik

Sehr netter Empfang, es gab zum Empfang kostenlosen Glühwein. Saubere Zimmer, zentrale Lage und das Frühstück lies keine Wünsche offen. Klare Empfehlung!

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Allgemein ist die Freundlichkeit hervorzuheben mit der uns begegnet wurde. Das Frühstück war reichhaltig und gut. Das Bett in unserem Zimmer war gut. Das Zimmer liegt zur Strasse hin von daher war es etwas lauter. Das wusten wir aber vorher, uns hat das nicht gestört. Ein kleiner Hinweis: in der kalten Jahreszeit empfiehlt es sich die Heizung frühzeitig anzustellen da diese alten Gebäude schnell auskühlen. Insgesamt waren wir zufrieden und können das Hotel weiter empfehlen.

Die Intoleranz/Lautstärke einiger Gäste beim nächtlichen Heimkommen, denn im Innenhof hallt´s! Wlan läuft nicht ganz astrein - unsere Handys stürzten ab!

Sehr persönliches kleines Hotel! Sehr nettes Personal - leckeres Frühstück - tolles Zimmer auf 2 Ebenen - mit Wasserbett - stimmungsvolle Adventdeko - Glühwein für die Gäste - Topp! Einzig die Intoleranz/Lautstärke einiger Gäste beim nächtlichen Heimkommen, denn im Innenhof hallt´s!

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

Der Durchgang durch den Tunnel in den Innenhof könnte aufgeräumt werden, die Tür zum Putzraum sollte nicht ständig offen stehen.

Die Chefin war ausgesprochen nett, das Frühstück für den Preis sehr gut.

Das Hotel befindet sich in einem alten Fachwerkhaus. Da die Heizung bei meiner Ankunft aus war, war das Zimmer entsprechend kalt, das Aufheizen dauerte bis in die Nacht hinein, so dass ich dann schweißgebadet aufwachte. Ein "Vorheizen" des Zimmers auf moderate Temperatur wäre hilfreich gewesen.

Die zentrale Lage in Celle: top. Mein Zimmer war ungewöhnlich groß, die Ausstattung entsprach dem Üblichen Das Frühstück stach durch besonders guten Filterkaffee und die zusätzliche Möglichkeit, Cappuccino oder Latte macchiato zu erhalten, heraus.

1.Das Hotel lag direkt an einer großen Kreuzung mit Ampelschaltungen, mein Zimmer im 3.Stock. Auf die Frage, ob es nicht sehr laut würde, wurde darauf hingewiesen, daß die Fenster neu sein. Es war gruselig laut in der Nacht. Bei geöffnetem Fenster war an Nachtruhe gar nicht zu denken. 2.Da es sehr kalt war probierte ich die Heizung, welche aber einen unerträglichen Lärm machte. Eine dünne Bettdecke und eine leichte Wolldecke wärmten nicht wirklich. 3.Die Gardinenrollen waren defekt oder erst gar nicht vorhanden. Zudem reichte die Breite der Gardinen nicht aus, um das Fenster abzudecken. Es fehlte einfach ein Gardinenschal.

Sehr freundliches Personal. Warum der Wasserkocher, leckere Teesorten und Kaffee zur Verfügung stand, erfuhr ich des Nachts, als ich durchgefroren eh nicht schlafen konnte.

... geschlafen wie in Abrahams Schoß, gefrühstückt (fast) wie Gott in Celle, empfangen und versorgt äußerst herzlich und hilfsbereit - auch wenn's ' super' gefunden wird, ich höre jetzt auf

Alles o.k. Vielen Dank.

Schönes Hotel mit sehr höflichem Personal. Sehr aufmerksam. Frühstück sehr lecker und reichhaltig. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Die Vorhänge hätten ein wenig besser verdunkeln können.

Sehr gemütliches kleines Hotel. Das Zimmer war bequem und gut ausgestattet. Das Team war sehr freundlich und hilfsbereit.

Keine Beanstandungen.

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Das Hotel liegt in einer äußerst günstigen Lage am Rand der Innenstadt von Celle. Gutes Frühstücksbüffet und liebevolle Ausgestaltung des Frühstücksraums. Das Zimmer war zweckmäßig ausgestattet, die Möblierung allerdings schon etwas älter. Das hat aber einer angenehmen und ruhigen Nacht (zum Innenhof hin) keinen Abbruch getan.

./.

Das Hotel hat eine super Lage, die gesamte Altstadt ist fussläufig zu erobern. Das Hotelteam ist ausnehmend freundlich und versucht alles zu ermöglichen.

Die Ausstattung des Zimmers könnte eine Modernisierung vertragen, insbesondere auch das Bad.

Ich bin ausgesprochen freundlich empfangen und bedient worden. Die Atmosphäre war persönlich, ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Da ich ein Ziimmer zum hübsch gestalteten Innenhof hatte, war es trotz Innenstadtnähe sehr ruhig.

Haben ohne Frühstück gebucht. Zimmer war mit Wasserbett inkl. Massage ausgestattet. Super! Sehr schöner Innenhof zum verweilen. Einladend. immer kühle Getränke aus Selbstbedienerkühlschrank - Bezahlung erfolgt bei Abrechnung. Abreise bis 11 Uhr möglich. Anreise ab 14 Uhr. Waren schon gegen 13 Uhr da - kein Problem.

Die Duschtasse ist für ältere Menschen ohne Haltegriff schwer zu verlassen.

Stadtnah und eigene kostenlose Parkplätze. Gutes Frühstück. Personal sehr freundlich Wir hatten ein Zimmer zum Innenhof.

Sehr freundliches Personal, sehr persönlich, sehr bemüht Wunderschöner Innenhof, ideal für ein kleines Päuschen zwischendurch. Fußläufig ist alles in der City erreichbar, zum Bahnhof kann man mit kleinerem Gepäck auch zu Fuß gehen.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

Besonders gefallen hat mir, dass ein kleiner Wasserkocher auf dem Zimmer war, mit einer Auswahl an Tee und Kaffee sowie kleine Notfallsets bereit lagen.

Bei dem "Tee & Kaffee" auf dem Zimmer fehlte bei uns leider der Kaffee. Das war sehr schade.

War alles wie erwartet, das Personal freundlich und flexibel. Gefallen hat uns die "Minibar" Lösung.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

Dusche bot sehr wenig Kopffreiheit, Zimmer nur für Menschen unter 1,80

Top Lage, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, sehr ruhige Zimmer trotz Lage an gut frequentierter Straße

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

Das Hotel ist ganz nahe der schönen Altstadt gelegen. Besonders gut gefiel uns der Service und die Freundlichkeit des Personals. Wir kommen gerne wieder :-)

Das Bett hatte eine sehr breite Besucherritze. Stört beim Kuscheln

Super Frühstück, alles vorhanden. Chefin sehr freundlich und hilfsbereit. Personal aufmerksam. Sehr private Atmosphäre. Liebevoll eingerichtete Zimmer. Auf dem Zimmer Wasserkocher, Tee, Kaffee und eine große Flasche Wasser. Sogar ein Bügelbrett und ein Bügeleisen war im Zimmer. Ein altes historisches Fachwerkhaus mit einer guten geschmackvollen Einrichtung. Kurzer Fußweg zur Altstadt. Wir haben versprochen wiederzukommen

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Frühstück war ausreichend, es war ein Parkplatz vorhanden sehr wichtig für mich.Nahe der Altstadt Lokale in der Nähe gute Pizzeria mit super freundlicher Bedienung Santa Lucia top.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Wenn jemand mit Treppen steigen Probleme hat sollte Erdgas besser vorher mit dem Hotel abklären, da die meisten Zimmer über ein schmales Treppenhaus zu erreichen sind.

Das Personal hat uns sehr freundlich empfangen. Es ist ein schönes Hotel mit einem tollen Charme .Sehr zentral zur Altstadt gelegen und trotzdem ruhig in der Nacht. Alle im Hotel sind sehr hilfsbereit und es ist liebevoll eingerichtet. Auch das Frühstück lässt keine Wünsche offen.

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2017

Es hat mir alles gefallen!

Das Personal ist außerordentlich freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Das Zimmer ist behaglich, ruhig und perfekt ausgestattet. Das Frühstücksbuffet ist liebevoll und vielfältig ausgestaltet (u. a. selbstgebackene Küchlein!) und geschmacklich ausgezeichnet. Das Hotel strahlt eine warme Atmosphäre aus. Das Preis/Leistungsverhältnis ist hervorragend. Und: zum Stadtzentrum sind es zu Fuß nur 5 min. Besser kann eine Hotelunterkunft nicht sein. Ich kann dieses Hotel nur wärmstens empfehlen und komme gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Das Frühstück war in der Tat richtig lecker, außerdem war das Zimmer (Nr. 10) zum gemütlichen Innenhof (v.a. in der warmen Jahreszeit) geräumig und gut eingerichtet (Schrank, Schreibtisch, gutes Bett, TV). Kostenlos: Mineralwasser, Zubereitungsmöglichkeit von Tee und Kaffee, "Betthupferl" (Schokolade). Eigener Flur mit Spiegel und Garderobe, praktisches Bad mit extrem gutem Rasierspiegel, sehr freundlicher Empfang (Frau Krantz) und Bedienung. Sehr günstige Lage am Rande der malerischen Altstadt von Celle mit Autoparkplätzen im Innenhof gegenüber.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

Kein Lift ,Zimmer zur Strasse abends laut;Preis wegen Messe zu hoch

Meine Tochter und ich haben uns sehr wohlgefuehlt.und wuerden wiederkommen.Fruehstueck war lecker und Personal extrem hilfreich und freundlich

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Die Matratzen waren viel zu weich und unbequem. Auch die Duschkabine war sehr eng, vor allem wegen des bereits in die Jahre gekommenen wegklappbaren Behindertensitzes.

Die Lage war optimal, für ein Hotel dieser Preisklasse war das ganze kleine Hotel richtig nett, das Personal und vor allem die Chefin waren freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war wirklich erstaunlich gut.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Es hat uns alles sehr gut gefallen, es gibt nichts negatives zu berichten. Ein wunderbares Haus in zentraler Lage.

Das Frühstück war wirklich richtig lecker. Es war alles vorhanden. Besser kann ein Frühstück nicht mehr sein. Vielen, vielen Dank.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

Fernsehe verschneit. Internet sehr lahm, kaum zu empfangen.

Personal sehr freundlich. Zimmer ausgesprochen gemütlich. Gutes Frühstück. Gesamtes Hotel mit viel Liebe zum Detail ausgestattet.

Wasserbett war anfangs eine Überraschung für uns. Aber man konnte darauf gut schlafen.Hatte auch eine Massagevorichtung. Wasserkocher und Teebeutel im Apartment waren eine gute Idee.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

Bei geöffnetem Fenster sehr laut; aber gut isolierte Fenster.

Sehr freundlicher Service. Kein Tageslicht, aber dennoch schön hell im Bad. Tolle feste Matratzen. Zentrale Lage.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

Sehr nettes Personal, kümmerte sich stets um uns, Frühstück sehr reichhaltig; die Chefin besorgte extra für uns besonderes Brot und Toast. Zimmer Richtung Garten äußerst ruhig. Parkplatz schräg gegenüber in einem Hof.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Sanitäranlage sauber, aber doch schon in die Jahre gekommen und daher mit einigen Defekten, u.a. Duschtüre & WC /WC-Brille (defekt bzw. nicht sehr standsicher).

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2016

Fällt uns nichts ein.

Ideale kuschelige Unterkunft , um Celle zu erkunden. Sehr freundliches Personal. Frühstück läßt keine Wünsche offen. Altstadt ist in unmittelbarer Nähe

Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt hier! Ausgezeichnete Lage, überaus nettes Personal - ein Wohlfahl-Hotel für einen Kurzurlaub!

Super Frühstück, sehr freundliches Personal

Überdurchschnittlich freundlich!

Einfach alles, die Liebe zum Detail...Teebeutel, Instantkaffee und Wasser auf dem Zimmer...im Badezimmer, alles für die Frau...

Super Frühstück!

Die Lage in der Innenstadt ist sehr gut. Wenn man ein Zimmer zum Innenhof hat, ist auch sehr ruhig. Das Frühstück war ausgezeichnet.

Es ist ein schnuckeliges kleines Hotel Personal super freundlich und Hilfsbereit.

Alles bestens

Frühstück sehr lecker, Betten bequem, Service angenehm aber unaufdringlich.

Fehlanzeige

sehr nette Suite in einem gemütlichen Ambiente und sehr nettes Personal. Ideale Lage zur Altstadt und zu Gastronomien.

kostenloser Parkplatz, sehr gute Lage

dass wir nicht länger bleiben konnten

Supernette Leute - von der Chefin bis zum Personal

.. da gibt es Nichts

1A-Lage zur Altstadt. Gute Erreichbarkeit. Kostenfreie Parkplätze.

Wir durften ein Wasserbett ausprobieren und genossen ein super tolles Frühstück mit herzlichem Service! Besser gehts nicht.

Super freundliches Personal. Einfache aber liebevolle Tischdekoration. Sehr gute Anfahrtsbeschribung zum Parkplatz und Hotel.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Günstige Lage, freundliches Personal, nettes Ambiente

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

Besucherritze (2 Matratzen im Doppelbett)

Innenhof

Betten waren leider nicht so bequem

top Lage, leckeres Frühstück, sehr nette Chefin

Keine Beanstandungen

Jake

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Hotel Parkplatz etwas schwierig zu finden.

Das Frühstücksangebot war sehr gut. Sehr freundliches Personal!