Bewertungen für Hotel am Hirschgarten Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Rosenstrasse 27, 70794 Filderstadt, Deutschland

Nr. 19 von 24 Hotels in Filderstadt

Freundlich, sauber, bequeme Betten

Der Parkplatz wird zur Zeit umgebaut und auf der Straße gibt es keine freien Parkplätze. Am Samstag Abend war im Hotel eine Veranstaltung, die uns als Messe-Aussteller leider bis Mitternacht nicht zu Ruhe kommen ließ. Das war einfach sehr ungünstig.

Das Personal ist sehr freundlich, die Bäder sind neu und die Betten sehr gut. Alles in allem kommen wir gerne wieder, wenn der Preis stimmt.

Im großen und ganzen war alles super!

Wir haben nach einer Straße gesucht, in der nähe des Hotels, die das Personal leider aber nicht wusste/kannte. Haben es dann selbst durch Google maps gefunden. Als Hotelpersonal sollte man sowas wissen, damit die Reisenden sich erkunden können und nicht blind durch die Stadt laufen und keine Ahnung haben, wo sie hin müssen.

Das frühstück war super & das Zimmer auch. Ich hab nichts zu bemängeln.

Frühstück ausreichend und gut, Ruhige Lage trotz Flughafen...

Obwohl ich für eine Familienfeier einen Tisch fernmüdlich reserviert habe, wurde mir am Abend vorher mitgeteilt das das Restaurant für 3 Tage geschlosssen würde. Man habe dem Koch freigegeben! Ein unmöglicher Zustand !

Frühstück ausreichend und gut, Ruhige Lage trotz Flughafen Nähe.

Ich hatte leider ein Zimmer direkt am Durchgang zum Flur und...

Ich hatte leider ein Zimmer direkt am Durchgang zum Flur und leider wurde ich durch das laute automatische Zuziehen der Brandschutztür, wenn andere Gäste kamen in der Nacht wieder aufgeweckt.

Nicht zu empfehlen wenn man länger als eine Nacht bleiben möchte

Für den Preis pro Nacht erwartet mn ein bisschen mehr als abbröckelnden Putz, vergilbte Ecken und Linoleum Boden der die besten Tage bereits hinter sich hat. Insgesamt sehr dürftig und nicht empfehlenswert.

Das einzig gute war, dass das Bett und die Dusche/Toilette sauber waren. Das wars dann aber auch schon.

Sehr nettes Personal!

Von außen eher unscheinbar! Innerhalb aber sehr schön! Sehr gutes Restaurant! Zimmer neu renoviert! Schönes Bad! Fußbodenheizung. Werde es gerne wieder buchen!

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

Würde gerne für ein paar Tage wieder dort einquartieren ,empfehlenswert.

Für den kurzen Aufenthalt ,alles bestens.

Betten waren sehr gut, nicht durchgelegen. Mir hat es auch für eine Nacht sehr gut gefallen. Restaurant ein feierliches gepflegtes Ambiente,für die kurzen Aufenthalt.

Einmal reicht

Angeblich blieb die Obst und Gemüse Lieferung am Vortag aus- daher gab es weder das eine oder andere beim Frühstück...es wäre wirklich zu viel verlangt gewesen wenn das Hotelpersonal zum örtlichen Supermarkt gegangen wäre...

Perfekter Aufenthalt, gastronomisches Highlight!

Sehr freundlicher Empfang, netter Aufenthalt, Inhabergeführtes Hotel, netter gemütlicher Gastrobereich. Restaurant mit exelenter, lokaler und erschwinglicher Küche, so dass wir nicht extern essen waren. Offenes, freundliches, schnelles und auch für ein Gespräch offenes Personal. Danke für den schönen Aufenthalt. Fast wie zu Hause.

Sehr angenehmer Kurztripp nach Filderstadt

Nettes Personal, sauberes und geräumiges Zimmer, bequeme Betten. Dazu am nächsten Tag ein leckeres Frühstück mit frischen Brötchen, Ei und Kaffee-was will man mehr?

Mehr Schein als sein

Loser Handtuchhalter Lose Duschstange Lose Schranktür Leselampe im Bett hat gefehlt(siehe Fotos) Unfreundliches Personal Bettdecke so schmal dass man nicht mal alleine gut Platz hat Matraze war sehr hart, die Kissen waren sehr dünn, so dass der Kopf beim Schlafen/Liegen ungenehm lag. Auf Nachfrage wo man denn gut essen gehen könne, wurde jedes Restaurant außer dem eigenen schlecht geredet und es wird diesbezüglich sogar gelogen! Uns wurde gesagt, das Schwanenbräu sei teurer und schlechter als das hauseigene Restaurant obwohl es günstiger ist!

Gute Lage(5 Gehminuten von der S-Bahn) Schicker Eingangs-/Frühstücksbereich

Schöne, moderne Unterkunft

Gutes Frühstücksbuffet und sehr gute Ausstattung der Zimmer ,alles sehr hell und modern.Die Angestellten waren sehr freundlich und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Es war alles sehr sauber und gepflegt, ganz toll: das Fichtennadel Shampoo.

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ich bin insgesamt zufrieden und würde das Hotel wieder wählen.

Der Fernsehempfang war ziemlich schwach. Die Duschabdeckung hielt nicht dicht, so dass ich versehentlich das halbe Zimmer überschwemmte. Ich hätte mir das Frühstück zu einem früheren Zeitpunkt gewünscht, da ich zeitig auf die Messe mußte.

Ein spätes Einchecken war problemlos möglich. Das Personal war sehr freundlich. Das Zimmer war einfach aber ansprechend eingerichtet und das Bett sehr bequem. Die Nähe zur S-Bahn und die schnelle Erreichbarkeit der Messe waren optimal. Ich würde das Hotel weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

Wir hatten am ersten Abend ein super Abendessen mit...

Wir hatten am ersten Abend ein super Abendessen mit schwäbischen Spezialitäten frisch und ideenreich gekocht+angerichtet! Beide Einzelzimmer hatten ein superbreites Bett.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Für eine Nacht gerade ok

Sehr schade ist wirklich die mangelnde Sauberkeit. Der Boden im Zimmer war so verschmutzt, dass man im Bett lauter dicke schwarze Fusseln gesehen hat. Auch die Ecken z.B. im Bad durfte man nicht genau betrachten. Beim Frühstück haben wir eine dicke Fettschicht auf den eingedeckten Tellern gehabt. Es ist wirklich sehr schade, weil alles sonst sehr liebevoll aufgebaut war. Über zum Teil abgenutzte Möbel kann man hinweg sehen aber sauber muss es sein. Leider funktionierte in unserem Zimmer auch der WLAN Zugang nicht.

Wir waren für eine Veranstaltung in der Filharmonie für eine Nacht hier. Diese ist Fußläufig in zehn Minuten gut zu erreichen. Die Gastgeber waren durchweg sehr freundlich. Sehr zu empfehlen ist das Restaurant Hirsch am Abend, wirklich ausgezeichnete Küche.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2016

alles soweit okay

Die Dusche sollte mal erneuert werden, Tür auf einer Seite fehlt

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal Das Restaurant im Hotel ist sehr zu empfehlen, ausgezeichnete Küche!

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Der Standort war sehr nahe an der Messe!

Für 250€ erwarte ich ein leckeres Frühstück und ein Zimmer ohne kaputten Boden! Personal habe ich nur am Frühstück gesehen.

Der Standort war sehr nahe an der Messe!

Die Lage des Hotels war sehr günstig.

Die Ausstattung des Hotels ist sehr mangelhaft. Die Dusche hatte keine Tür, so dass man aufpassen musste, dass das Bad nicht überschwemmt. Die Klimaanlage ging nur über die Rezeption ein- und auszuschalten. Der Lüfter lief im Zimmer Tag- und Nacht, für Menschen mit leichtem Schlaf ist es sehr störend. Das Zustellbett war so hart, als würde man direkt auf dem Fußboden schlafen. Die Wände im Hotel waren angekratzt, die Stufen der Treppe zur oberen Etage waren defekt, alles sah sehr in die Jahre gekommen aus. Für diesen Komfort ist der Zimmerpreis deutlich zu hoch!

Die Lage des Hotels war sehr günstig.

Freundlich, modern

Parkplatz schlecht ausgeschildert, niemand an der Rezeption bei Ankunft zu üblichen Zeiten.

Freundlich, modern

alles gut, gerne wieder

leckeres Frühstück

Aufbackbrötchen

Aufbackbrötchen

4,4
    Leider nicht wieder!

Die Zimmer waren in der Nacht viel zu kalt. Auf Anfrage beim Personal gab es keine Möglichkeit dieses zu ändern. (Zentral gesteuert)

Hilfsbereitschaft des Personals

Mir wurden zwei Frühstück in Rechnung gestellt, obwohl ich allein gereist bin

Hilfsbereitschaft des Personals

Das hauseigene Restaurant hat uns aufgrund der leckeren...

Das hauseigene Restaurant hat uns aufgrund der leckeren Speisen umgehauen! Unbedingt testen und als Nachttisch den selbstgebrauten Willy probieren!

Frühstück nur bis 09.

Frühstück nur bis 09.30 Uhr am Samstag und Sonntag!! Das ist ein Witz.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

Bin immer wieder gerne Gast

Komplettes Frühstücksbuffet, obwohl einziger Gast..Sehr zuvorkommendes und freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 18. April 2016

Restaurants fußläufig erreichbar, ruhige Lage, sehr nette...

Kann nicht meckern, vielleicht wäre eine hellere Badezimmerbeleuchtung schön gewesen.

Restaurants fußläufig erreichbar, ruhige Lage, sehr nette Mitarbeiter

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2015

Parkplatz am Haus, Nähe zu Stuttgart

Ausstattung Zimmer (kleiner Schrank, Duschabtrennung kaum benutzbar), Sofabett hart wie ein Brett, selten so schlecht geschlafen!!

Parkplatz am Haus, Nähe zu Stuttgart

• Bewertung abgegeben: 31. August 2015

Parkmöglichkeiten u Verkehrslage generell.

Licht im Flur kaputt. Duschabtrennug Dusche unpassend, Badeboden wird geflutet. Weitere Gegenstände, Nachttischlicht u Handtuchstange sollten repariert werden. Frühstück von Besuchern berechnet aber nicht eingenommes Frühstück von Gast trotz vorheriger Abmeldung berechnet.

Parkmöglichkeiten u Verkehrslage generell.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2015

Sehr gute schwäbische Küche mit schönem Restaurant und...

Sehr gute schwäbische Küche mit schönem Restaurant und Biergarten. Freundliches Personal, bei denen man sich sehr gut aufgehoben fühlt. Die Nähe zum Flughafen Stuttgart mach das Hotel zu einem idealen Ausgangspunkt für Reisen

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2015

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.

umständliche Bedienung des Fernsehers.

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Modernes nettes Ambiente. Leider hatte ich keine Zeit das Restaurant zu testen. Beim nächsten mal...

• Bewertung abgegeben: 10. Juni 2015

Das Hotel liegt sehr nah an der S-Bahn-Station Filderstadt.

Rezeption eher unfreundlich, großer Hund im Eingangsbereich, um den ich herumlaufen musste, W-LAN funktioniert trotz großer Ankündigung nicht, im Bad ist ein Fußleiste ab, überall liegen Mörtelklumpem, Teppichboden sehr fleckig, um zu duschen ohne das Bad unter Wasser zu setzen braucht es etwas Übung, Frühstück erst ab 8 Uhr, was außer für reine Urlaiubszwecke einfach zu spät ist, angeblich ist abreisen bis 11 Uhr möglich, ab 10 Uhr stand Reinigungskraft aber mehrfach in der Tür und wollte die Betten abziehen

Das Hotel liegt sehr nah an der S-Bahn-Station Filderstadt.

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

Freundliches und hilfbereites Personal;

Das Frühstück ist gut, die Auswahl der Speisen jedoch überschaubar. Kein frisches Obst.

Freundliches und hilfbereites Personal; im Prinzip ruhige Lage, doch der Stuttgarter Flughafen ist nahe!

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2015

Die Leute waren nett, Zimmer und Bad sauber, kurzer Fußweg...

Im Bad ist zu wenig Licht, auch wenn die schwarzen Fliesen schick aussehen... Der Gesamtzustand der Zimmer ist renovierungsbedürftig.

Die Leute waren nett, Zimmer und Bad sauber, kurzer Fußweg zur S-Bahn. Das Frühstücksangebot war überraschend gut für ein kleines Hotel!

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

Sie waren mindestens freundlich

IN MEIN BETT WAREN SEHR LANGE HAARE ALS ICH ANGEKOMMEN BIN DER TEPPICHBODEN HATTE BRAUNE FLECKEN DER VORHANG WAR DRECKIG DIE HANDTÜCHER HATTEN BRAUNE FLECKEN... DAS GESAMMTE HAUS STANK NACH RAUCH UND IM EMPFANG HATTE SIE EINEN HUND DER FÜRCHTERLICH STANK!!!!!!

Sie waren mindestens freundlich

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2015

Die Lage ist schön ruhig, dennoch zentral.

Zu wenig Obst und Gemüse beim Frühstück. Der Obstcocktail stammte aus der Dose, zucker pur. Dennoch war das Frühstück in Ordnung mit Müsli-Sorten etc.

Die Lage ist schön ruhig, dennoch zentral. Der Gastraum/Restaurant war sehr einladend und gemütlich. Uhrig und warm.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2015

Kurzer Weg zur Filharmonie

Zimmer auf den zweiten Blick etwas dreckig (Staub). Zigarettenrauch an der Rezeption, Bar, zieht bis nach oben in die Flure.

Kurzer Weg zur Filharmonie

• Bewertung abgegeben: 15. April 2015

Freundlicher Empfang.

Keine Minibar, zu warm unterm Dach ohne Klimaanlage, durch Fluglärm bei geöffnetem Fenster und vorbeifahrendem Busverkehr recht laut, nachts aber ruhiger gelegen als viele andere Hotels am Ort. Leider kein Licht im Flurgang

Freundlicher Empfang. Schöne Aussicht auf die Dächer des Ortskerns in scheinbar ruhiger Lage, gepflegtes gemütliches Zimmer mit großem Fenster, Matratze o.k., für Empfindsame eher hart. Bad schön und gepflegt

• Bewertung abgegeben: 23. März 2015

Alles !

Alles ! Nettes Zimmer. Es war ein bisschen klein, aber sehr angenehm. Hervorragendes Essen (gebratene Kalbsleber). Mit einem Zonderpreis für das Zimmer, war es einfach Super !

• Bewertung abgegeben: 23. März 2015

Sowohl der Zigarettenrauch vom Foyer abends als auch der...

Sowohl der Zigarettenrauch vom Foyer abends als auch der Küchengeruch morgens ziehen bis in die Zimmer im Obergeschoss. Zimmertür ließ sich nicht abschließen, Licht im Flur und am Bett funktionierte nicht.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2016

Der bauliche Zustand lässt optisch zu Wünschen übrig.

Der bauliche Zustand lässt optisch zu Wünschen übrig.

• Bewertung abgegeben: 26. März 2016

zu enge Tiefgarage

zu enge Tiefgarage

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2015

Obwohl ich einziger Gast war, waren alle sehr freundlich und...

Obwohl ich einziger Gast war, waren alle sehr freundlich und beim Frühstück wurde das komplette Buffet hergerichtet!

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

- sehr freundliches Personal

- nichts

- sehr freundliches Personal - super Frühstücks-Buffet - saubere Zimmer - problemlose Anreise / Check-In

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2015

Restaurant/Frühstücksraum

Lage von der Geräuschkulisse her gewöhnungsbedürftig (bei geöffnetem Fenster)

Restaurant/Frühstücksraum