Bewertungen für Hotel am Hoken Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Hoken 3, 06484 Quedlinburg, Deutschland

9,8

Ich komme gerne wieder.

Was man bedenken sollte: nicht mit dem Auto erreichbar, Weg vom Parkplatz relativ weit und über Kopfsteinpflaster, altes Haus mit engem, steilen Stiegenhaus. Zeitg in der Früh recht laut.

Entzückendes, authentisches Haus in zentraler Lage. Persönliches, nettes Service, liebevolles Frühstück. Zimmer liebevoll ausgestattet. Bett sehr gut und bequem. Wir wollten statt dem Frühstück ein Lunch Paket, das war liebevoll gemacht.

Alles in allem war es wieder ein sehr schöner Kurzurlaub.
    • Familienstudio

Leute (Gäste) die nicht wissen, wozu eine Brötchenzange da ist. Halbe Brötchen wieder in den Korb zurückschmeißen. Eine gefühlte Stunde vor dem Buffet stehen und endlos daraufquatschen und sich dann die Wurst gleich direkt in den Mund stecken. Das war einfach nur eklig. Wir sind dann eine Stunde früher frühstücken gegangen.

Es war sehr schön!

Das Frühstück war vielfältig, alles frisch und liebevoll serviert. Der Kaffee war 1A! Die Angestellten sind sehr nett. Sie haben uns sehr geholfen, zum Beispiel mit der Parkplatzsuche, und haben Tipps für die Ausflüge gegeben. Man darf nicht vergessen, dass das Hotel sich in einem Haus von 17. Jahrhundert befindet. Da gibt es steile Treppen und die Zimmer sind relativ klein. Uns störte das nicht, im Gegenteil, sehr romantisch mit mittelalterichen Fleur.

Immer wieder gerne

Das ziemlich laute Knarren des Dielenfußbodens

Ideale Lage im Stadtzentrum, nachts absolut ruhig, gute Matratzen, hübsches Ambiente, leckeres Frühstück, sehr aufmerksames und freundliches Personal! Das Hotel kann bestens weiterempfohlen werden.

Ein Kleinod in Quedlinburg!

Hier werden die Gäste wirklich willkommen geheissen! Ein charmantes, restauriertes Haus mitten in der Altstadt, mit gemütlichen, individuell eingerichteten Zimmern und einem phantastischen Frühstück. Mehr geht nicht!

Ein Kleinod mitten in der Stadt

Die Waschbecken sind etwas zu klein ausgefallen!

Das Hotel liegt mitten im Zentrum, trotzdem ist es sehr ruhig und ganz individuell! Super freundliches Personal und man fühlt sich warmherzig aufgenommen. Die Stadt ist bezaubernd und wir konntennuns nicht satt sehen.

Lage, Frühstück, äußeres Erscheinungsbild des Hotels,...

Sehr viele und sehr steile Treppen und Stolperstufen, sogar innerhalb des Zimmers. Dies wurde nirgendwo erwähnt. Das gehört in die Beschreibung, dass das für selbst leicht bewegungseingeschränkte kein geeignetes Hotel ist.

Lage, Frühstück, äußeres Erscheinungsbild des Hotels, Personal

Charmante Unterkunft mit Wohlfühlgarantie in toller Lage
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Zimmer mit Queensize Bett ist für zwei Personen ein bisserl eng, hat dem Aufenthalt aber keinen Abbruch getan, da das gesamte Haus sehr schnuckelig ist!!!

Charmantes Ambiente, sehr freundliches & aufmerksames Personal, megaleckeres Frühstück. Absolut empfehlenswert

ein sehr schönes Ambiente um einen Urlaub zu verbringen

es gab nichts auszusetzten

freundlicher Empfang, gemütliche Zimmer mit besonderem Charme, sehr gutes Frühstück und guten Kaffee. Liebevolle Einrichtung und Dekoration, genau zum Fachwerk-Haus passend, Sehr bequeme Betten.

Ein Kleinod mitten in Quedlinburg

Der Aufenthalt im Hotel am Hoken hat mir rundum sehr gut gefallen und ich habe mich sehr wohl gefühlt: der Charme des alten Hauses, sehr nettes hilfsbereites Personal, das Hotel ist mit viel Liebe zum Detail, geschmackvoll und sehr gemütlich eingerichtet, überall stehen frische Blumen, im Erdgeschoss gibt es Kaffee und Tee zur freien Verfügung, das Frühstück war ansprechend angerichtet und sehr vielfältig. Alles war frisch zubereitet und sehr lecker. Dazu liegt das Hotel ideal mitten im Zentrum, direkt um die Ecke des Marktplatzes, mit vielen Geschäften, Restaurants und Cafés direkt vor der Tür. Wirklich ein Ort zum Wohlfühlen.

Wir fühlten uns super wohl.

Das Frühstück war sehr lecker und vielfältig. Wir bekamen ein besonders schönes Frühstück , da wir an einem Vormittag die einzigen Gäste warten. Es gab sehr leckeren selbstgebackenen Kuchen und hochwertige Sachen wie z.B. Dinkelbrot. Das Personal war sehr freundlich und herzlich. Sollten wir Quedlinburg wieder besuchen, würden wir wieder dort übernachten. Die Ausstattung dieses Hotels war sehr gemütlich , ansprechend und außergewöhnlich. Ich würde sagen das ganze Haus ist wirklich mit Liebe eingerichtet. Auch im Eingangsbereich gab es immer ein Getränk, dass man umsonst trinken konnte. Ebenfalls alles mit Liebe dekoriert.

ein kurzer Wohlfühlurlaub!

Das Frühstück hatte alles, was das Herz begehrt. Frisch, in kleinen Portionen vorbereitet, nette Frühstücksfee. Die Betten waren bequem, reichlich Kopfkissen zur Wahl! Rundum gelungener Kurzurlaub.

Es waren vier ruhige und erholsame Tage in Quedlinburg. Alles hat gestimmt.

alles okay. Für ältere Leute: das Gepäck muss über eine Wendeltreppe transportiert werden.

Super Frühstück und leckerer Kaffee, direkt im Zentrum von Quedlinburg sowie nettes, gemütliches Zimmer. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Uriges Hotel im mittelalterlichen Fachwerkhaus
    • Familienstudio

Keine Kritik, sondern nur der Hinweis, dass man die Beschreibung des Hauses ernst nehmen sollte: enge, ziemlich steile Treppenaufgänge, kein Fahrstuhl, knarrende Dielen, kleine Fenster, wenig Licht Wer die klassischen, perfekt durchgestylten Hotelzimmer bevorzugt, wird eventuell enttäuscht sein. Uns hat es gefallen.

hervorragende Lage in verkehrsberuhigter Zone direkt am Marktplatz vielfältiges Frühstück für jeden Geschmack deftig, süß, gesund urige Zimmer im historischen Fachwerkhaus

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

Fachwerk, Entschleunigung, Ruhe, nette Menschen, gutes Essen im Restaurant am Schloß!

Alles war in Ordnung!

Zum dritten Mal "Hotel am Hoken". Dieses Mal ein Doppelzimmer. Unsere positiven Erfahrungen in dem Hotel wurden wieder bestätigt. Kleines gemütliches Fachwerk-Hotel im Ortskern mit Charme und guter Ausstattung sowie sehr gutem Frühstück.

Liebevoll restauriertes Fachwerkhaus, mit dem Schwerpunkt...
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Liebevoll restauriertes Fachwerkhaus, mit dem Schwerpunkt auf umweltfreundliche Materialien. Leckeres, liebevoll angerichtete Frühstück! Gerne wieder!!

Aeusserst nette Dame, sehr lecker Frühstück, diverse...

Anfahrt ein bisschen tricky. Hotel ist in Mitten der Altstadt. Zufahrt nur zu gewissen Zeiten, oder zu aus und einladen Pollerkarte im Hotel erfragen

Aeusserst nette Dame, sehr lecker Frühstück, diverse umliegende Gaststaetten. Ganzes Hotel sehr sauber. Hatten ein rustikales, kleines Zimmer. Anfahrt ein bisschen tricky. Hotel ist in Mitten der Altstadt. Zufahrt nur zu gewissen Zeiten.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Familiäres Hotel mit Charme

Leider hatten wir keinen Fernsehempfang, konnten wir aber grosszügig drüber hinwegsehen.

Das Hotel hat einen sehr familiären Charakter.Man fühlt sich sofort wie zu Hause. Die Zimmer sind über mehrere Etagen verteilt und sehr romantisch eingerichtet. In unserem Zimmer stand ein Himmelbett ,welches sehr bequem war. Bei der Ankunft wurden wir von den Mitarbeitern sehr herzlich gegrüßt . Um den Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten ,standen in den Etagen Tee,Kaffee ,Obst und Naschereien bereit. Man konnte sich jederzeit bedienen. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und schmackhaft in dem liebevoll dekorierten Frühstücksraum angerichtet. Die Mitarbeiter kümmern sich auch hier super um das Wohlergehen ihrer Gäste. Ein weiterer Pluspunkt ist die Lage des Hotels direkt im Zentrum. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können das Hotel absolut weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Ankommen und sich wohlfühlen !!!

Um den zum Hotel gehörenden Parkplatz zu finden , braucht man ein bisschen Geduld , oder man ruft im Hotel an und sofort wird einem geholfen ! Das Auto steht dann auf einem gesicherten Parkplatz und man ist von dort in 5 Minuten im Hotel !! Ist eigentlich in diesem Sinne gar nicht "negativ" , sondern das soll nur ein Tipp für Gäste mit Auto-Anreise sein !!

Wir können all das Positive , was bisher über das Hotel geschrieben wurde , nur in vollem Umfang bestätigen !! Äusserst liebenswürdige Mitarbeiter , tolles Ambiente , leckeres Frühstück , perfekte Lage mitten in der City (und trotzdem ruhig!!!)

Spitzenmässig!!!!!
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Ambiente, Service, Frühstück, Zimmer, Lage ..... alles einfach Spitze, ein absolut ssehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, hier fahren wir demnächst wieder hin.

Bis auf das Frühstück war es ok
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Frühstück sollte zwar bis 10:00 Uhr sein....aber um 09:30 Uhr war es aber ziemlich leer gegessen, nur noch angetrockneter Käse etc. auf dem Buffet und auch nur noch eine wie abgezählte Sorte Brötchen

Die Lage ist top. Altbauflair....halt typisch für den Ort Das Zimmer war für einen Altbau ok. .

Einfach nur zum Wohlfühlen und Verwöhnen und Staunen!
    • Familienstudio

Zimmer und Frühstücksraum sowie das gesamte Ambiente sind wunderschön und liebevoll und ganz besonders. Das kleine Frühstücksbüffet ist sehr kreativ und lecker, das Personal sehr zuvorkommend und familiär.

War sehr gut und interessant.

kein konkreter Vorschlag

Lage war " spitze " . Unterkunft interessant , da Fachwerkhaus. Frühstück im Preis/ Leistungsverhältnis " absolut klasse und mehr wie ausreichend.

Super Lage, top Ausstattung.

Die Aussicht war leider auf den Innenhof.

Die Lage war top. Mit dem Rad war alles problemlos zu erreichen. Die TowerBar mit Haus konnte nicht besser sein. Das Zimmer war geräumig mit unkonventionellen Zuschnitt, war allerdings auch im Tower gelegen. Wir haben ohne Frühstück gebucht, daher kann ich dazu nichts sagen.

Quedlinburg anders erfahren

Unser Navy hat gesponnen,weil man vielleicht als Adresse den Markt angeben sollte. Ansonsten gibt es nur positives zu berichten.

Da wir keinen Weg fanden um mit dem Auto bis zum Hotel zu kommen-überall Poller,die die Innenstadt versperrten,ließen wir uns telefonisch vom Hotel leiten und wurden dann am Eingang zur Altstadt abgeholt. Gepäck wurde getragen und ich bekam einen Zugangscode zum Parkplatz ,zwei Minuten zufuß vom Hotel. Das Haus liegt wunderschön mitten in der Altstadt,ist liebevoll ausgestattet und strahlt Wärme aus. Hier fühlt man sich angenommen,geborgen.Das Frühstück einfach phänominal, mit übergroßem Angebot.

Nettes kleines Hotel, direkt im Herzen von Quedlinburg

Es gab nichts zu bemängeln. Alles tip top. Wenn überhaupt, könnten die Matratzen evtl. etwas härter sein, ist aber alles Geschmackssache.

Sehr freundliches Personal. Liebevoll gestaltetes Frühstück Büfett im kleinen gemütlichen Speiseraum. Es wurde ständig frisch nach gelegt Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt.

Sehr zentrale Lage des Hotels in einem alten Fachwerkhaus.
    • Familienstudio

Sehr zentrale Lage des Hotels in einem alten Fachwerkhaus. Das Hotelpersonal war sehr freundlich. Für die Preiskategorie des Hotels gab es ein tolles Frühstück. Wir werden wieder dort buchen.

Insgesamt waren wir mit der Unterkunft jedoch zufrieden. UND Quedlinburg ist immer eine Reise wert.
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Das Zimmer 4 ist sehr klein, für zwei Personen mit wenig Gepäck jedoch gerade ausreichend. Die geöffneten Fensterflügel stehen weit in den Bereich des Bettes herein, so dass es für 2 Personen unmöglich ist, bei offenen Fenstern zu schlafen. Im Sommer ist das schlecht.

Früh wurden wir mit einem leckeren Frühstücksbuffet verwöhnt.

Es ear gelunhen, und ich würde gerade dieses Hotel wieder wählen

Die Parksituation in der Stadt. Die Gäste sollten darauf aufmerksam gemacht werden. Durch die Mittelalterliche Bebauung unübersichtliche Parkmòglichkeiten für alle Besicher.

Gemütliches, kleines Hotel im Landhausstil, proper und freundlich eingerichtet, liebenswürdiges, zuvorkommendes Personal, wunderbares Frühstück,guter Preis,super Lage direkt am Markt.

Alles perfekt - wir kommen wieder!

Die Zimmer waren sehr sauber und ansprechend. Das Frühstück war klasse! Ein Haus mit sehr persönlicher Note und sehr freundlicher Betreuung! In unmittelbarer Nachbarschaft schnuckelige Cafés, Restaurants und Lädchen mit individueller Note mitten in der Altstadt! Informationszentrale für Stadtführungen in 200 m Nähe.

Im Zentrum gut aufgehoben .

Die Zimmertemperatur war im Sommer oben genzwertig.

Die Lage ist ganz toll, das Frühstück lecker und das Personal sehr nett. Die Einrichtung ist sehr geschmackvoll.

Das Frühstück war sehr gut für den Preis, Preis-Leistung...

Leider war der Parkplatz nicht direkt am Hotel, was aber mit der Innenstadtlage zu tun hat.

Das Frühstück war sehr gut für den Preis, Preis-Leistung sehr gut. Zimmer waren sauber und schön eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Kleines,sehr gemütliches Hotel - mitten im Zentrum.

Das Hotel ist nichts für Leute, die viel Platz brauchen!

Kleines,sehr gemütliches Hotel - mitten im Zentrum. Wurde von uns mit Bedacht ausgewählt und hat uns nicht enttäuscht. In der Nähe konnten wir einen Parkplatz nutzen. Das Frühstück war sehr lecker und frisch / Personal sehr freundlich . Quedlinburg ist eine Reise wert.

Frühstück klar über zu erwartenden Niveau.

Eine gekühlte Minibar. Aber das ist mäkeln auf extrem hohen Niveau.

Frühstück klar über zu erwartenden Niveau. Ein Traumstart in den Tag. Sehr herzliches Team. Man fühlt sich wie auf Besuch bei Freunden. Faszinierend, was in einem so kleinem, historischen Haus an Stil, Eleganz und Wohlfühlatmosphäre möglich ist.

Freizeitpark für Senioren

Gut, dafür kann das Hotel nichts, aber Quedlinburg ist eine Art Disneyland für Geronten. Tagsüber durchspülen beige Seniorengruppen die durchaus ansehnlich renovierten Altstadtgässchen, abends ist ab ca. 20:00 Uhr tote Hose. Um 21:00 Uhr irgendwo noch etwas zu essen zu bekommen ist schon fast unmöglich. Spätestens um 22:00 Uhr werden die Bürgersteige hochgeklappt.

Kurzum, das Hotel ist empfehlenswert, sehr schönes, stilsicher renoviertes Fachwerkhaus. Freundlicher Empfang, schön eingerichtetes Zimmer, sehr ruhig. Frühstück gut und reichhaltig. Tagsüber Kaffee und Tee zur Selbstbedienung verfügbar.

O-Ton Kinder: Boa, das ist ja klasse hier!!
    • Familienstudio

Wir hatten das Familienzimmer - ein Galeriezimmer - unter dem Dach. Richtig gemütlich, und der alte Charme des historischen Hauses mitten in der historischen Altstadt Quedlinburgs gefiel uns außerordentlich gut. Das Frühstück war hervorragend, und alles hatte einen sehr persönlichen und liebevollen Charakter. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war spitze!! Wir wollten nur 1 Nacht bleiben (aus Zeitgründen), haben dann aber gleich nach der Ankunft sofort 2 Übernachtungen organisiert. Das sagt alles!

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Schnuckliges Fachwerkhaus-Hotel im Stadtzentrum mit Superfrüstück
    • Familienstudio

Da es ein sehr altes Fachwerkhaus ist, hat der Holzboden sehr laut geknackt. Das soll man in Kauf nehmen, wenn man eine Erlenisübernachtung in einem ca. 350 Jahre alten Haus Bucht.

Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Es gab Käse, Wurst, Müsli, Marmelade, frisches Obst. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Zimmer war sauber. Das Hotel liegt im Zentrum von Quedlinburg.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Wohlfühl-Fachwerkhotel mitten in der Altstadt mit tollem Service und phantastischem Frühstück

Alles war perfekt.

Das vielseitige Frühstück hat uns ganz besonders gefallen! Ebenso das sehr geschmackvoll ausgestattete Zimmer unter dem Dach und die liebevolle Einrichtung im ganzen Hotel. Die Inhaberin und die Dame, die sich um das Frühstück kümmerte, waren wirklich unheimlich freundlich. Man spürt, dass dieses Hotel mit viel Liebe geführt wird! Wir kommen mit Sicherheit gerne wieder in die wunderschöne Stadt Quedlinburg und in dieses wunderbar gemütliche Hotel!

• Bewertung abgegeben: 15. März 2017

Inmitten Quedlingburgs aussergewöhnlich schön übernachtet

Aufgrund der Lage, kann man nicht am Hotel parken. Es gibt einen ca.300m entfernten Stellplatz für Hotelgäste - dafür aber extra 3 Euro zu berechnen finde ich "unglücklich". Würde ich lieber inklusiv als Service sehen.

Das Hotel ist etwas sehr besonderes. Fachwerkbau pur in top Lage. Das Personal super freundlich und aufmerksam - sehr angenehm! Das Frühstücksbuffet sehr liebevoll und vielseitig. Die Ausstattung der Zimmer und des gesamten Hotels ist sehr gelungen gestaltet mit viel Liebe fürs Detail.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

Ein wunderschöner Urlaub in einer tollen Stadt in einem einzigartigen Hotel!

Im Hotel am Hoken hat uns wirlich ALLES gefallen. Ein wunderschönes, sehr geschmackvoll restauriertes altes Fachwerkhaus mit ganz viel Flair. Alles ist wunderbar aufeinander abgestimmt, wir haben uns sehr, sehr wohl gefühlt und kommen sehr gerne wieder. TOLL !!!!

• Bewertung abgegeben: 3. März 2017

Sehr schöne mittelalterliche Stadt

Das Bett im Hotel war uns etwas zu hart; Die Restaurants, Gasthöfe und Cafe`s in der Stadt sind relativ teuer

Das Hotel hat ein sehr schönes Ambiente. Auf jeden Fall empfehlenswert

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2017

Das Hotel ist einfach genial.

Es war alles super gut.

Das Hotel ist einfach genial. Aber das Beste war das Frühstück, mit viel Liebe zubereitet. Es wurde viel geboten, reichhaltig und hochwertig.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2017

Wohlgefühl vom Ein- bis zum Auschecken

Freundliches Personal, ein behagliches Haus, ein gemütliches Zimmer, ein liebevoll arrangiertes und ausgewogenes Frühstücksbuffett, zentral und ruhig gelegen

großartiges Ambiente, wer skandinavisches Design /insb.

großartiges Ambiente, wer skandinavisches Design /insb. dänische Innendekoration mag, wird sich unglaublich wohlfühlen. Das Frühstück ist außergewöhnlich gut und geschmackvoll, der Frühstücksraum ein Traum. Das Personal unglaublich freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und gut entspannt. Und die Lage ist nicht zu toppen.

Ein sehr gemütliches Hotel mit Liebe zum Detail.

Ein sehr gemütliches Hotel mit Liebe zum Detail. Direkt im historischen Zentrum gelegen. Die Parkmöglichkeiten sind in der Nähe und gut zu erreichen. Das Hotel hat ein schönes Flair und ein sehr reichhaltiges und leckeres Frühstück in einem schönen Frühstücksraum. Unbedingt empfehlenswert für Urlaub und Geschäftsreise.

Mit viel Charme

- ich hätte mir eine bessere Matratze gewünscht um auch hier die Bestnote vergeben zu können

+ liebevolle, stimmige Ausstattung/Atmosphäre/Ambiente und umfangreiches, qualitätvolles Frühstück

• Bewertung abgegeben: 13. August 2016

Sehr zu empfehlen. An Ohropax denken!

Ab 6.00 morgens ist es mit der Nachtruhe vorbei, erst die Kirchenglocken, dann der Lieferverkehr. Das ist die Schattenseite der zentralen Lage.

Schöne Naturholzmöbel, gutes Bett, behagliche Atmosphäre, sehr gutes Frühstück. Zimmer sehr klein, aber fein.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

Super Hotel, wenn man es gefunden hat

Die Anreise war sehr schwierig. Das Hotel ist mit dem Auto schwer zu erreichen, wenn man sich nicht in der Gegend auskennt. Auch das Navi hilft nicht weiter.

Das Hotel ist sehr schön direkt am Marktplatz gelegen und hat ein sehr schönes Ambiente.Wir sind sehr freundlich empfangen wurden. Das Frühstück war sehr lecker und liebevoll hergerichtet.

schönes Hotel ,um Quedlinburg kennenzulernen

sehr zentral,schön renoviertes altes Haus, gutes Frühstück

Ideal für die Besichtigung der historischen Stadt

Frühstück sehr lecker, Betten sehr gut, Lage sehr zentral direkt am historischen Marktplatz

Sehr entspannter Aufenthalt, jederzeit wieder.

Frühstück abwechslungsreich, regional und lecker, sehr schön und geschmackvoll dekoriert, absolut nette Hausleute, Lage genial.

Kleine Oase mittendrin im Zentrum

Sehr schönes kleines Hotel.das Frühstück war sehr lecker und mit viel Liebe angerichtet.

Sehr zu empfehlen!

Da gibt es nichts

Lage im Stadtzentrum. Sehr hübsche Einrichtung mit passenden Assesoirs.Nettes Personal. Leckeres Frühstück!

Sehr zu empfehlen

Schöne Einrichtung. Super Lage. Tolles Frühstück.

Liebevoll angerichtetes Frühstück mit selbstgemachtem...

Liebevoll angerichtetes Frühstück mit selbstgemachtem frischen Kuchen. Super Kaffee! Zentraler geht es nicht.

Auf das Ambiente muss man sich einlassen.

Auf das Ambiente muss man sich einlassen.

Unsere Erwartungen wurden vollends erfüllt

Die Betten könnten ein bisschen größer sein - waren aber bequem!

das Frühstück war richtig gut

Sehr zu empfehlen

War alles prima

Sehr freundlicher Service und schönes Ambiente mitten in der historischen Altstadt.

Romantik im Fachwrrkhaus

romantisches Fachwerkhaus direkt am Marktplatz

Sehr gut

Liebevolles,Umfangreiches Buffet

Schönes kleines Hotel

Viele Treppen

Zentrale Lage, schönes Ambiente

Charmante, individuelle, geschmackvolle Unterkunft in...

Charmante, individuelle, geschmackvolle Unterkunft in allerbeste Lage

Sehr leckeres Frühstück.
    • Familienstudio

Sehr leckeres Frühstück. Top Lage mitten in der Altstadt. Sehr liebevoll eingerichtetes Haus.

Der Aufenthalt in diesem schönen Haus hat unsere Kurzreise abgerundet.

Das Frühstück war genauso liebevoll angerichtet wie die Zimmer eingerichtet sind

Hübsches kleines Hotel in toller Lage-passend für einen entspannten Aufenthalt in Quedlinburg

Tolles authentisches Wohnen im Fachwerkhaus, aber leider etwas hellhörig

Super Lage direkt in der Altstadt und leckeres Frühstück

Mit das Beste Hotel in Quedlinburg

Beleuchtung im gebuchten Zimmer etwas schwach

Tolle Lage, Super Personal

TOP! Wir kommen wieder...
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Sehr sehr nette Besitzer und Personal.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

Schöner Kurzurlaub im Advent.

Tolle Lage,direkt in der Altstadt. Gutes Frühstück und freundlicher Service.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

Lage, Mitarbeiter, Ambiente, Frühstück und Zimmer- optimal!

Lage, Mitarbeiter, Ambiente, Frühstück und Zimmer- optimal! Wir kommen sehr gern wieder!!!!

Das Frühstück war mehr als reichhaltig und besonders gut.

Das Frühstück war mehr als reichhaltig und besonders gut.

Hotel ist weiter zu empfehlen!

es gab nichts zu bemängeln

Zentrale Lage in der Altstadt, sehr schönes Ambiente,zuvorkommende Mitarbeiter

sehr geschmackvolle Einrichtung, sehr leckere sachen...

sehr geschmackvolle Einrichtung, sehr leckere sachen Frühstück, super freundliches Personal

Hotel in einem Baudenkmal ist ein sehr positiver Kompromiß.

Hotel in einem Baudenkmal ist ein sehr positiver Kompromiß.

Sehr schönes Hotel in einmaligen Bau-Denkmal.
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Sehr schönes Hotel in einmaligen Bau-Denkmal. Die Einrichtung ist bis ins kleinste Detail durchgestylt. Beste Lage im Zentrum.

Sehr angenehm, unsere Adresse in Quedlinburg.
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Tolle Lage. Mitten in der Altstadt, direkt neben dem Rathaus. Dazu liegt das Hotel in einem authentischen Fachwerkhaus.