Bewertungen für Maxhotel

Giebelbachstr. 1, 88131 Lindau, Deutschland

Nr. 31 von 42 Hotels in Lindau

• Business Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Lage des Hotels ist einfach perfekt, besser gehts nicht. Das Frühstücksbuffet war ein Traum, so eine große Auswahl gibt es selten. Einfach Perfekt. Auch unser Hund war willkommen .

• Classic Zweibettzimmer

Super Lage für Ausflüge auf die Insel Lindau. Zu Fuss ca 10 bis 15 Minuten. Hochstuhl, Babybett alles vorhanden. Eignet sich perfekt für einen Urlaub mit Baby

• Classic Zweibettzimmer

Super schönes entspanntes Wochenende gehabt. Jederzeit wieder. Zimmer, Frühstück, Frühstücksraum, Terrasse, Personal..... alles top. Sehr entspannte Atmosphäre die sich auf den Aufenthalt auswirkt.

• Basic Doppelzimmer

Die Zimmer waren durch die Sonne sehr warm. Es gab leider nur Gardinen zum zuziehen.

Das Frühstücksbuffet war sehr gut. Für jeden was dabei. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Zu Fuß ist das Zentrum von Lindau in wenigen Minuten gut zu erreichen. Man kann sich aber auch im Hotel Fahrräder ausleihen (10€ am Tag)

• Basic Doppelzimmer

Der Spaziergang vom Hotel zur Insel Lindau ist sehr schön. Der Empfang im Hotel war besonders freundlich. Wir bekamen auch gleich einen Stadtplan und den Weg erklärt. Das Frühstück auf der Terrasse hat uns besonders gefallen. Die Auswahl war riesig, leider zuviel um alles probieren zu können! Es war ganz wunderbar, wir würden jederzeit wieder kommen!

• Classic Zweibettzimmer

Leider kein Aufzug. Badewanne, ober mit schlechtem Einstieg (sehr hoch).

Das Frühstück war super, Sportmöglichkeiten/Fitnessraum gut ausgestattet.

Nichts....

Das Frühstück war perfekt. Es war alles da was das Herz begehrte u.noch vieles mehr. So ein reichhaltiges Buffet hab ich noch nie gesehen! Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend! Wir bekamen Tiefgaragenstellplatz für Räder und Auto dazu. Die Lage ist super!

Kein garantierter Parkplatz vor dem Hotel

Das riesige und reichhaltige Frühstücksbüffet, schönes, großes Zimmer (Superior), täglich gründliche Badreinigung, gemütliches Bett

• Classic Zweibettzimmer

Das Hotel ist sehr sauber und das Personal sehr freundlich! Die Lage ist zentral und man kann auch zu Fuß alles gut erreichen. Alles prima gerne wieder!

nix haha

das eseesen war so viel wahnsinn da gibts echt alles sogar kleine warme weißwürste wahr echt uberascht waren schon in vielen hotels aber das war echt von preis leisstungs verhaltniss das beste

alte Geräte im Fitnessraum. Das Hotel hat die besten Jahre hinter sich. Zum Frühstück bitte zukünftig die Tomaten mindestens spülen. Keine Kontrolle der Parkplätze. Große Enttäuschung für diesen Preis.

Sauberkeit

• Basic Doppelzimmer

Wir sind mit dem Fahrrad unterwegs gewesen. In Lindau angekommen, sind wir sehr herzlich aufgenommen worden. Das Zimmer war geräumig, das Badezimmer ebenfalls. Wir haben sehr erholam geschlafen. Das Frühstück war ein Genuß. Es war alles vorhanden. Das Hotel ist sehr zu empfehlen.

• Classic Zweibettzimmer

Die Zimmereinrichtungen sind nicht auf dem Stand der Zeit, für den aufgerufenen Preis darf mehr erwartet werden. TV klein, Bild unscharf. Im Bad fehlen Haken.

Die Innenstadt ist schnell zu Fuß zu erreichen. Das Personal ist freundlich. Der Empfangsbereich und der Frühstücksraum sind ansprechend gestaltet. Das Frühstück ist gut und kann auch auf der Terrasse eingenommen werden.

• Basic Doppelzimmer

Zimmer waren nicht wie beschrieben (super klein, ungemütlich, getrennte Betten trotz Doppelbett-Buchung, etc.) Bei Beschwerde keinerlei Einsicht oder Entgegenkommen.

Siehe obigen Gesamteindruck

Wir haben im Hotel für zwei Nächte das Basic Zimmer Nr. 23 gehabt. Dieses Zimmer ist klein, die Möbel sind aus unterschiedlichen Serien zusammengestellt, in einer Ecke stand eine Stehlampe, die jedoch nicht anging, da dort kein Stromanschluss war. Das DZ hatte zwei einzelne Betten, welche zusammengeschoben waren. Die Matrazen sind gut und wir haben auch sehr gut geschlafen. Fazit: das Zimmer entsprach nicht unseren Erwartungen, findet sich auch nicht in einem Foto des Internetauftritts des Hotels wieder. Wir haben den Umstand moniert, jedoch keine Abhilfe erhalten. Ein beim Frühstück zufällig unser Gespräch mitbekommendes Pärchen berichtete, das sie direkt unter uns das Zimmer bewohnen würden und ebenso die genannten Umstände vorgefunden haben und nicht zufrieden waren. Mit uns reisende Freunde hatten ein Zimmer der nächsthöheren Kategorie für 10,-€ mehr pro Nacht gebucht. Der qualitative Unterschied ist gewaltig. Ein Wechsel des Zimmers war auf Anfrage nicht möglich-Pfingsten halt. Das Personal ist sehr aufmerksam und sehr nett. Das Frühstück war klasse. Der Saunabereich ist sehr nett gestaltet. Direkt am Hotel sind einige freie Parkplätze auf die der Hotelier auch hinweist. Ansonsten ist das Parken nur mit Particket oder einer maximal zweistündigen Parkscheibe zulässig. Gegen Gebühr gibt es eine Tiefgarage.

• Basic Doppelzimmer

Mir ist es etwas zu modern! Was nicht schlecht ist, mag es lieber ein bißchen altmodisch.

Das Frühstück war einfach super! Das Personal sehr bemüht und nett! Die leckeren Bonbons im Eingangsbereich

• Basic Doppelzimmer

Es gibt nichts zu beanstanden.

Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet. Es fehlte an nichts! Die Zimmer waren geräumig und sehr leise. Leider fehlte ein Fahrstuhl.

Gebucht war Zimmer für Rollstuhlfahrer, reserviert hatte man für uns: Zimmer im 2. Stock -ohne Aufzug! Da Hotel komplett ausgebucht war und das Hotel nur über sehr wenige (5?) Zimmer auf Parterre verfügt, mussten wir in einer unbeschreiblich grässlichen, total engen 'Ferienwohnung" 2x übernachten. Allerdings waren wir froh, dass der Manager uns wenigstens diese Notlösung anbieten konnte, da ganz Lindau ausgebucht war. Verbleib war daher ohne Alternative. Hotel hat fast alle Zimmer im 1. und 2. Stock. Gepäck schleppen ist angesagt. Gebäude ist älter und sehr verwinkelt. In Zimmer u. FeWo: Kopfkissen und Bettdecken waren uralte, unangenehme Federsäcke. Im Zimmer: Mobiliar merkwürdiger Stilmix. Eine Matratze total durchgelegen mit tiefer Kuhle.

Frühstücksbuffet Zimmer im EG war groß mit modernem Bad. Kulanz des Hotels (wegen Fehlers bei der Verarbeitung der Reservierung)

• Classic Zweibettzimmer

Das Frühstück war sehr umfangreich und lecker. Müsli in jeder erdenklichen Form, Frisches Obst, Käse, Fisch usw. . Das Personal war sehr freundlich und stets hilfsbereit. Fahrräder kann man auch direkt im Hotel buchen. Sollten wir wieder kommen, dann wieder hierhin. Die Bahnlinie stört wirklich überhaupt nicht. Es war sehr ruhig.

Eingangs wurde uns ein falsches Zimmer zugeteilt und erst bei Nachfrage das richtig gebuchte Superior. Das Zimmer ist neben dem Bahngleis und die Züge fahren bis ca. 24:00 Uhr und ab 04:30 / 6:00 Uhr. Der sep. Eingangsbereich zu den Superiorzimmer ist ein wenig angeschlagen und macht einen leicht veralteten Eindruck. Das Zimmer ist gross aber nicht sehr geschmackvoll eingerichtet. Die Betten zwar bequem aber die Matratzen müssten mal erneuert werden , da die eine Seite durchhing. Ziemlich ringhörig, da neben der Küche gelegen.

Kurzer schöner Weg ins Zentrum. Unkompliziert. Gutes Frühstück. Grosses Zimmer. Schönes Bad

Die Bahnstrecke, an der das Hotel liegt, war wider Erwarten recht stark befahren. Allerdings stellt sie bei geschlossenen Fenstern kein Problem dar.

Das Frühstück war reichhaltig und ließ keine Wünsche offen; ein Highlight war unser Weißwurst-Frühstück, zu dem uns als Zugabe ein Weißbier serviert wurde. Das Hotel war ein hervorragender Stützpunkt für die Erkundung des Bodensee-Raumes. Die fußläufige Verbindung auf die Insel Lindau war allabends ein sehr guter Tagesausklang!

Die Badewannen sind sehr hoch zum ein und aus steigen das war aber Auch das einzige was zu beanstanden war

Sehr höflicher empfang, wir wurden ausgestattet mit Karten und auch sonst konten wir immer alles fragen für Zug Bus Schiff oder sonstiges Büffet war hervorragend die Zimmer Klein aber sehr nett eingerichtet und sauber

• Basic Doppelzimmer

Das Frühstück ist weit und breit das Beste. Wir waren schon mehr fach auf der Durchreise nach Italien im Maxhotel und auch schon übers Wochenende, es ist immer hervorragdend.

• Classic Zweibettzimmer

Schwer etwas zu finden was uns nicht gefallen hat. Vielleicht das man Abends nicht aus den Zimmern im EG/Frühstücksraum, zur Sauna direkt kommt. Dafür sind die Zimmer dort sehr leise und gut schallgedämmt.

Alles! Preis/Leistung Top. Nah zum HBF, über Lärm der Bahn können wir uns nicht beklagen, Top Zimmer (nicht die billigen)

• Basic Doppelzimmer

Seife / Shampoo wurde stets vergessen aufzufüllen. Sonst alles gut.

Kleines Zimmer, klar, gegen Aufpreis kann man ein Größeres buchen. War für uns nicht nötig. Alles im Zimmer, was wir brauchten! Frühstück super lecker und tolles, frisches Angebot! Alles, was das Herz begehrt! Die Lage ist spitze, in 200 Metern ist man zu Fuß auf der Lindauer Insel. Das Beste aber ist das Personal, super freundlich, jung, sehr ansprechend und stets für alle Fragen da! Wir kommen gerne wieder!

• Basic Doppelzimmer

Das Frühstück auf der sonnigen Terrasse war super. Das Bett bequem. Das Hotel sehr ruhig. Die Parkplätze gut erreichbar. Die Lage zum Bodensee und zur Insel mit der Altstadt Lindau ist ok.

- Plattenbau, von außen nicht sehr ansprechend - Bahngleis direkt neben dem Hotel, nicht sehr laut, aber störend - etwas überteuert

- Lage nahe der Lindau Insel - Gutes Frühstücksbuffet

• Basic Doppelzimmer

Das Maxhotel liegt hervorragend zum Bodensee. Die Zimmer sind gepflegt und entsprechen voll und ganz unseren Ansprüchen. Das Personal ist umsichtig und freundlich. Der Inhaber immer gut aufgelegt, hilfsbereit und für ein gutes Gespräch zu haben. Danke es waren wunderschöne 5 Tage. Liebe Grüße Heiko und Grit

• Basic Doppelzimmer

Service beim Frühstück hätte zuvorkommender sein können (Bestellung von Kaffee), Zimmer und Bad waren etwas klein

Das Frühstück war großartig, schöne Terrasse zum Draußen sitzen, moderne Einrichtung, gute Lage

• Business Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Zimmer war für eine Person ziemlich eng und das Badezimmer auch winzig klein, zu zweit wäre das, glaube ich, gar nicht gegangen. Das breite Bett war in der Mitte geteilt und bewegte sich nachts auseinander, so dass man zwischen die beiden Bettenteile rutschte und erschrocken erwachte. Viel zu teuer für diesen "Comfort"!

Das Frühstück war das einzige Detail, mit dem ich rundherum zufrieden war. Sehr reichhaltig und mit der Möglichkeit sich gesund zu ernähren. Mit mehreren Sorte Müsli, Obst, Vegetarisches und so weiter..........!

• Basic Doppelzimmer

Es war alles super, freundliche Personal, großes und sauberes Zimmer, gute Frühstück, nicht weit von die Altstadt, hat alles gepasst. Wir werden bestimmt wieder kommen.

• Basic Einzelzimmer

Leider das WC - so komisch das klingt. Um 20cm zu hoch rangebaut in dem Bad. Das WC ist (irgendwann vlt war) im wahrsten Sinne ein Thron. Dies sollte wirklich verändert werden, da lief was am Umbau schief. Für Rollstuhlfahrer wäre es optimal, nur ist kein Lift im Hotel. Somit doch Fehlkonstruktion und auch persönlich mitgeteilt.

Frühstück mega Top und in 2 Räumen wählbar! PersonaL sehr zuvorkommend. Sauber und sehr bemüht. Es war ruhig in meinem gebuchten Zimmer Nr 15. Nicht mal den Fön, Dusche oder Spülung aus einem Nebenzimmer gehört. Was für eine Wohltat. Zu Fuß ist die Insel in 10-15 Minuten erreichbar. Sonntags haben tlw auch Geschäfte offen. Das Hotel liegt an den Bahnschienen. Wer das nicht gewohnt ist, muss dies beim Reservieren berücksichtigen (Zimmerlage). Bei geschlossenem Fenster ist nichts zu hören. Mein Bett war leider viel zu weich, aber ich merke das nicht unter negativ an. Ich versäumte etwas zu sagen, dachte das ist so in diesem Hotel. Fakt ist, da wird wohl ausgetauscht, denn im Zimmer Nr 16 war das total anders und perfekt. Terrasse liebevoll und ich fühlte mich wirklich wohl als viel Reisende. Für heisse Sommermonate sah ich den kleinen Ventilator der vorhanden ist. Endlich auch ein Zimmer wo den Ganzkörperspiegel (vor allem für Frau) an der Wand hat. Viele vergessen das.

• Basic Doppelzimmer

Das Bett war kein Doppelbett, sondern zwei Betten zum Zusammenschieben. Platz für einen zweiten Nachttisch war nicht. TV mit schlechtem Empfang und nur wenigen Sendern. Der Einstieg in die Badewanne zum Duschen ist sehr hoch - man muss schon gelenkig sein.

Super Frühstück! Sehr freundliches Personal! Geschmackvoll eingerichteter Speisesaal und Lobby. Wir konnten kostenlos parken und haben unser Auto zwei Tage lang nicht bewegt. Zu Fuß ist man in 15 Minuten auf der Insel.

• Basic Einzelzimmer

Top Hotel, sah aus wie frisch renoviert, bequeme Betten, genügend Kissen, unglaublich vielseitiges und sehr leckeres Essen, es wird auf Bio/Wenig Müll etc. geachtet, Personal qualifiziert sowie freundlich. Lage zwar nicht auf der Insel (darum auch minimaler Abzug), aber dafür ist der zehn Minuten Spaziergang dahin total schön. Absolut weiterzuempfehlen.

• Classic Zweibettzimmer

Nicht immer hat man einen Hotelparkplatz gefunden.

Personal sehr höflich und hilfsbereit. Das Frühstück war mehr als genug und sehr gut. Wir können diesen Hotel weiterempfehlen.

• Basic Doppelzimmer

kleines Zimmer, schmale Betten-beim Aufstehen musste eine Person, die an der Wand lag, sich mühsam herausbemühen, teilweise recht laut durch den nebenan befindlichen Zugverkehr, größtes Problem: fehlende Parkplätze bzw. zu wenig

wirklich freundliches Personal, gutes Frühstück

• Basic Doppelzimmer

Die Matraze war für mich etwas zu weich.

Das Frühstücksbüffet war sehr lecker, sehr große Auswahl. Das Personal ist sehr freundlich, ebenso dass Hunde willkommen sind. Es wurde sogar eine Hundedecke und ein Fressnapf ins Zimmer gestellt. Für einen längeren Aufenthalt empfinde ich das Zimmer allerdings etwas zu klein. Für einen Aufenthalt bis 3 Nächte ist es aber völlig ausreichend.

• Business Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Zimmer war sehr klein. Man hat nur nach dem ankunft erfahren, dass die Steuer und der Hund nicht in bezahlte Preis sind, sondern man extra nachzahlen muss.

Sauna uns Entspannungsmöglichkeit, Frühstück war sehr gut

• Basic Doppelzimmer

Parkplätze ! Es sind höchstens 8 Stück für ganzen Hotel! Natürlich waren alle immer besetzt! Und ansonsten konnte man auf den Straßen nur bis zu 2 Stunden parcken oder mit bezahlung! Also jeden tag bis zu 12 Euro zu bezahlen ist nicht schön! Hotel sieht nicht soo modern wie auf den Fotos aus! Die wurden ganz schön bearbeitet ;)

Das Frühstück war ganz gut , es waren viele verschiedene Müsliarten...

• Classic Zweibettzimmer

Matratze war leider nicht gut. (zu hart)

...sehr gefallen hat uns die Lage des Hotels, kurze Wege in die Innenstadt. Frühstück sehr reichhaltig und lecker. Personal war seh aufmerksam.

• Classic Zweibettzimmer

Die Bahn fährt direkt am Hotel vorbei. Wenn es warm gewesen wäre und das Fenster offen hätte ich ein Problem gehabt. Nachts fahren sehr wenig Züge, aber ab dem Morgen gehts wieder los. Bei geschlossenem Fenster hört man fast nichts.

Einchecken ging sehr schnell. Frühstücksauswahl super und lecker. Sehr liebevoll, die Haribo Süßigkeiten an der Rezeption. Sehr großes Badezimmer

• Basic Doppelzimmer

kein Speck da und keine dusche nur eine Wanne in der wird auch geduscht man muss 0,60 m überwinden zum einsteigen in die Wanne was für einen nicht immer einfach ist alles andere war Super

Solch ein Haus sollte final noch wirklich über die Installation eines Aufzuges / Lifts ernsthaft nachdenken , der Weg mit Gepäck in den 2. Stock ist heute wohl nicht mehr zumutbar!

Sehr schönes Wellnessbereich mit Sauna , grosser Dusche, stillvoller Ruhebereich! Lage zum Bodensee - nur wirklich kurze Wegstrecke ist ausserordentlich toll!

• Basic Doppelzimmer

Basis-Zimmer etwas klein, aber für einen Kurzaufenthalt vollkommend ausreichend.

Geschmackvoll eingerichtetes Boutique-Hotel. Gute Lage zu Lindau-Insel (ca. 10min zu Fuß bis zur Uferpromenade), sehr freundliches Personal. Exzellentes, vielfältiges Frühstück

Kann nichts beanstanden.

Das Frühstück war super gut. Sehr große Auswahl und vielseitig. Das Zimmer war modern und sauber ausgestattet. Wir waren mit dem Fahrrad unterwegs und haben jede Nacht in einem anderem Hotel übernachtet. Dabei war das Maxhotel das Beste und günstigste und hat eine gute Lage, die Altstadt ist gut zu Fuß zu erreichen Kann man nur weiterempfehlen. Kommen gerne wieder.

• Basic Doppelzimmer

Das Frühstück war sehr reichlich und frisch, Personal, sehr freundlich und zuvorkommend. Uns wurde bei Anreise die Ferienwohnung statt des gebuchten Basic Zimmers angeboten - zum gleichen Preis - super Service !

• Basic Einzelzimmer

EUR 10.- pro Nacht für einen Einstellhallenplatz ist etwas viel. Zum Glück gibt's flexible Möglichkeiten draussen. Betten sind etwas gar weich. Kleines Badezimmer. Braucht es Badewannen noch?

Vielfältiges Frühstück Überraschend grosszügiger Ruheraumbereich in der Sauna Die Parkfelder im Aussenbereich waren alle belegt. Ich durfte den Wagen in der Garageneinfahrt parken.

• Basic Doppelzimmer

Das Hotel ist bis auf das Frühstück maximal Mittelmaß. In die sehr kleinen Zimmer hat man noch eine ebenfalls kleine Nasszelle eingebaut. In unserem Bett war zudem die Matratze bereits etwas durchgelegen. Die Saunazeiten wurden von 16 bis 20 Uhr festgelegt, wobei diese trotz vorheriger Bitte (morgens und 15.45) erst um 16 Uhr (ungern?) angeschaltet wurde. Die Konsequenz war natürlich, dass die Saunatemperatur erst nach16.30 Uhr erreicht wurde. Mit dem schnellen, sehr freundlichem Einchecken waren wir sehr zufrieden. Wenngleich die Frequenz am nahegelegenen Bahnübergang nachts abnimmt, so stört es den Schlaf dennoch, zumal bei den erwähnten kleinen Zimmern die Fenster geöffnet werden "müssen".

Mit dem schnellen, sehr freundlichem Einchecken waren wir sehr zufrieden.

WC - Bürste war auswechslungsbedürftig

Das Frühstück war sehr gut: vielseitig, frisch, von Allem reichlich, Bedienung/ Personal war sehr freundlich und aufmerksam - keinerlei Beanstandungen

• Basic Einzelzimmer

Mein Hund war sehr willkommen. Es gibt eine seperate Frühstücksecke wo man die Hunde mitreden darf. Superfreundliches Personal. ausgezeichnetes Frühstück.

• Business Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Zimmer war grauenhaft, das Bad ebenfalls. Billiges PVC, Plüschteppich. Keine Duschmatte, sondern ebenfalls nur ein Plüschteppich. Garage eng und verwinkelt. Zugang zum Hotel um 21.30 Uhr verschlossen.

Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und gut. Der Kaffee war mittelmäßig, teilweise nur lauwarm und abgestanden.

Der Fernsehempfang entspricht nicht den heutigen Anforderungen, obwohl ein Flachbildschirm 6 € für Bademantelbenutzung

Das Zimmer war immer sehr sauber, das Frühstück entsprach voll den Erwartungen, sehr aufmerksame und freundliche Mitarbeiter.

• Business Zimmer mit Kingsize-Bett

Bahnstrecke neben dem Hotel ist nervig

Frühstück besonders reichhaltig und gut angerichtet. Auch für späte Gäste noch völlig ausreichend. Sa. und So. gibt es Frühstück bis 11 Uhr, sonst bis 10 Uhr, Frühaufsteher können ab 7 Uhr frühstücken

Für uns gab es nichts!

Es war alles perfekt! Frühstück gab es eine RIESEN Auswahl und alles frisch! Es wurde immer drauf geachtet das es nicht leer wurde, auch um kurz vor zehn, bzw. elf noch. Sehr höfliches und Aufmerksames Personal. Ankunft und Abreise war so toll organisiert, Vorallem alles so einfach und Problemlos, top an die Leitung! Klasse! Alles, Zimmer Frühstücksraum, Terrasse, Foyer waren mit Stil eingerichtet. Ebenso waren die Kleinigkeiten süß, ob es Gläser waren mit Süßigkeiten die im Hotel verteilt sind und man sich bedienen konnte oder die kleine Bar im Empfangsbereich, die Männerherzen höher schlagen ließen. Kurzer Weg zur Insel, ca 10-15 Gehminuten. Tolle Altstadt!

• Business Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Boxspringbett hat einen Rechtsdrall, dass bedeutet in der Mitte liegt man am höchsten und zur rechten Seite rollt man ab. Verkehrslärm durch Zug- und S-Bahnverkehr. Gleise sind ca. 30 Meter vom Zimmer entfernt.

Die Lage ist perfekt, in wenigen Gehminuten auf der Insel Lindau (Zentrum, Hafen) Das Zimmer war schön groß mit kleinem Garten.

• Basic Doppelzimmer

Das Zimmer war winzig klein. Wären wir ein paar Zentimeter größer und einige Kilo schwerer hätten wir ein echtes Problem bekommen.

Das Frühstück war ausgesprochen gut und vielseitig. Nach dem Zimmer eine echte Überraschung.

• Business Zimmer mit Kingsize-Bett

Sehr hellhöriges Gebäude - Schallisolierung???, keine Verdunklungsvorhänge, Lüftung im Bad vorhanden aber absolut nicht ausreichend, Licht im Bad viel zu dunkel, TV Halterung sehr wackelig und schief, TV Empfang - kaum Sender und die, die empfangbar sind, sind in schlechter Qualität.

Gutes und umfangreiches Frühstücksbuffet.

• Basic Doppelzimmer

Das Frühstück war sehr vielfältig und reichhaltig. Das Bett war seh bequem und das Personal sehr freundlich. Wir haben sehr gute Restaurant-Tipps bekommen.

• Basic Doppelzimmer

Super Frühstücksbuffet inklusive mit Weisswurst, Ei, Obst,... Parken geht an der Straße mit Parkschein oder Parkscheibe 2h 8-17 Uhr, für 10 Eur kann man wenn frei einen Platz in der Tiefgarage bekommen. Man kann in 15 min zu Fuß zur Insel laufen. Modernes Bad mit Dusche

• Basic Doppelzimmer

Modern, trotzdem liebevoll ausgestattete Zimmer, in denen man sich gut auch mal zum Lesen und Ausruhen aufhalten konnte. Super Frühstück und nettes Personal. In ein paar Minuten war man am Seeufer und auf der Insel.

• Basic Doppelzimmer

Lage nähe Bahnübergang. Nachts fahren keine Züge, jedoch am frühen Morgen. Fenster musste dann geschlossen werden. Zimmer roch etwas feucht, jedoch war alles sauber und kein Schimmel.

Das Frühstück war sehr gut und sehr vielfältig. Betten sehr bequem. Sauna ist sehr gut eingerichtet mit Massagesesseln. See ist nur 3 min zu Fuss entfernt. Lindau in ca 15 min zu Fuss erreichbar. Personal sehr freundlich!

• Business Zimmer mit Kingsize-Bett

Zimmer relativ klein, Hotel architektonisch eher ein schlichter Zweckbau.

Tolles Frühstück mit sehr reichhaltiger Auswahl. Alle sehr freundlich, Zimmer modern eingerichtet, ruhig, sehr sauber. Fahrräder können kostenlos in Tiefgarage geparkt werden.

Kein Lift

Frühstück super !!!!!! Ist die beste Werbung für dieses Hotel !!!!! 15 Minuten Spaziergang zum Bahnhof und Schiffanlegestelle. Sehr nette und informative Rezeption.

Teilweise nur günstig Renoviert. Aber hat nicht gestört

Ruhige aber trotzdem gute Lage, 10-15min auf die Insel zu gehen. Frühstück war sehr gut! Der Zug fährt zwar direkt dran vorbei, aber wir hatten ein Zimmerauf die andere Seite raus.

• Business Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Frühstück war sehr reichhaltig und vielfältig und wurde sofort auch wieder aufgefüllt. Der Frühstücksraum ist großzügig und sehr schön eingerichtet, es gibt auch eine Terrasse, auf der man frühstücken konnte.

• Classic Zweibettzimmer

Der Fitnessraum war nicht sonderlich einladen, dafür sah der Saunabereich aber sehr schön aus. Die Öffnungszeiten der Sauna könnten nur gerne länger sein (schließt um 20h).

Tolles, sehr umfangreiches Frühstück! Schöne Terrasse, schöne Innenausstattung. Lage ruhig, nicht im Zentrum, aber sehr schöne Fußstrecke in die Innenstadt (ca. 10-15 Min.).

• Classic Zweibettzimmer

Wir waren im Sommer dort. Es war doch ziemlich warm im Zimmer. Es gab lediglich einen Ventilator und keine Klimaanlage. Es gibt keine Zimmer mit Balkon. Vor unserem Fenster war eine grüne Hecke und damit die Aussicht beschränkt. Auch gibt es keine Minibar im Zimmer sondern nur einen Kühlautomaten im Treppenhaus, aus dem man kalte Getränke ziehen kann. Nicht ausreichende kostenlose Parkplätze.

Das Hotel hat eine gute Lage. In 10-15 min ist man auf der Lindauer Insel. Allerdings führt auch direkt die Bahnlinie daran vorbei. Unser Zimmer ging zur anderen Seite, daher hat uns das nicht größer gestört. Das Frühstück ist super (vielfältig, reichhaltig, sogar Sekt wurde serviert) und die Bedienung ebenfalls. Man kann im Garten frühstücken, aber auch der Frühstücksraum ist sehr ansprechend und modern eingerichtet. Auf der Frühstücksterrasse kann man auch abends noch schön sitzen, allerdings gibt es keinen Bar-Betrieb, sondern man muss sich die Getränke selbst mitbringen. Wir hatten ein großes geräumiges Classic-Zimmer mit Vorraum und ein Bad mit Oberlicht, alles modern eingerichtet (nicht alle Zimmer sind so groß). Uns hat es dort gefallen, auch wenn der Preis nicht gerade günstig ist (liegt wohl an der Festspielzeit) Es gab einige konstenlose Parkplätze am Haus. Die sind etwas knapp. Wenn man dort keinen bekommt, muss man Parkgebühren für die gebührenpflichtigen öffentlichen Parkplätze oder die Tiefgarage zahlen.

• Basic Doppelzimmer

Mich hat es nicht gestört - aber wer empfindlich ist was Geräusche angeht sollte sich vlt ein paar Ohrstöpsel mitnehmen wenn das Fenster offen bleiben soll. 🙃

Ruhig gelegen und trotzdem nah zu allen Attraktivitäten Lindau's. Ein fantastisches Frühstücksbüffet das selbst die Vegetarier Wünsche mehr als erfüllt und ein wirklich nettes Team das keine Frage unbeantwortet lässt.

• Classic Zweibettzimmer

Wir waren etwas überrascht als wir am Hotel ankamen, da wir anhand der Internetseite mit etwas anderem gerechnet haben. Es ist in mitten einer Wohnsiedlung und das Hotel war wohl auch mal ein Wohnkomplex. Es ist ganz schön renoviert, die Zimmer waren nett, teilweise sieht man aber noch den "alten" Style. Der Sauna Bereich (mit einer kleinen Sauna) ist schön gemacht, jedoch hat er uns nicht zum Verweilen eingeladen. Der "ehemalige" Keller wurde umgebaut, die Decken sind recht niedrig und teilweise blickt man am Eingang noch in die alten Kellerecken. Ich denke, bei schönem Wetter ist das Hotel prima, sehr gut gelegen, man ist gleich am See und schnell in der Stadt, bei schlechtem Wetter - was wir leider hatten - naja. Ich persönlich würde das Hotel eher als B&B bezeichnen. Die Mitarbeiter und der Manager sind super nett - da wir aufgrund des schlechten Wetters früher abgereist sind, war er so nett, uns zumindest den Frühstückspreis zu erstatten.

Frühstück war reichhaltig und vielseitig. Verkehrsgünstige Lage, nur gemütliche 15 Gehminuten von der Insel Lindau entfernt. Hotel liegt direkt an der Bahnlinie. Gelegentliche Züge haben wir kaum wahrgenommen. Wir hatten ein Premiumzimmer an der Gleis-abgewandte Seite.

• Business Zimmer mit Kingsize-Bett

kleiner Kühlschrank im Zimmer wäre gut (Kasten dafür ist vorgesehen), Aufenthaltsraum (speziell für Familien) fehlt, mehrmals Spinnen im Zimmer und in den Gängen

Frühstücksbuffet ausgezeichnet, Personal sehr freundlich, mit öffentllichen Verkehrsmitteln gut erreichbar, ca. 5 Min von Busstation entfernt

• Basic Doppelzimmer

Das Zimmer war sehr klein, die beiden Betten standen auseinander. Das Bad war winzig, der Spiegel hing für meine Frau zu hoch. Sehr laut durch direkt hinter dem Hotel liegende stark frequentierte Eisenbahnlinie.

Es gab ein sehr gutes Frühstück. Das Personal war sehr freundlich. Der See ist zu Fuss nach etwa 200m zu erreichen. Dort ist sofort die Bahnbrücke nach Lindau Insel. Nach weiteren 300m ist man dann auf Lindau Insel.

Das Hotel liegt optimal zur Insel Lindau, die man in 10 Min. zu Fuß erreicht! Mit vielen kleinen hübschen Details ein schönes Hotel, ein umfangreiches sehr gutes Frühstück und freundliches zuvorkommendes Personal! Wir werden nächstes Jahr wieder kommen!

• Basic Doppelzimmer

Duschen in der Badewanne - für Gehbehinderte sehr schwierig.

Sehr leckeres und reichhaltiges Frühstück. Sehr gute touristische Lage (wenn auch direkt neben der viel befahrenen Bahnstrecke).

Die Tiefgarage ist eng gebaut und mit einem größeren Mittelklassewagen nur mit Rangieren zu bewältigen. Mit Einweiser gehts trotzdem gut.

nettes Ambiente, sehr freundliches Personal, schicke Zimmer, schicker Frühstücksraum, opulente Auswahl.