Bewertungen für DORMERO Hotel Passau Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Kapuzinerstr. 32, 94032 Passau, Deutschland

Nr. 22 von 31 Hotels in Passau

• DORMERO Zimmer

Zimmer war um 15.00 Uhr noch nicht bezugsbereit. Rezeption mit einer Person unterbesetzt --> lange Wartezeiten. Keine Klimatisierung im Zimmer --> zu heiß. Keine Schallschutzfenster, bei offenem Fenster ist es zu laut.

• DORMERO Zimmer

Leider wird nur sehr schlecht bzw gar nicht gereinigt. Wir waren 3 Nächte dort und das geht gar nicht. Das Bad ist sehr klein und auch bei größter Vorsicht läuft das Wasser in das Zimmer. Die Matratzen sind (zu) weich und die Kissen unbequem. Das Hotel liegt relativ weit von der Inn-bez. Altstadt entfernt. Die Umgebung ist nicht besonders ansprechend.

Die Zimmer sind modern eingerichtet und haben einen tollen großen TV.

• DORMERO Zimmer

Das Hotel liegt an einer stark befahrenen Strasse. Das Klima in den Räumlichkeiten war sehr schlecht. Keine Klimaanlage vorhanden. Um Nachts schlafen zu können musste man die Balkontüre und das Fenster geöffnet lassen, was zum Nachteil hatte, dass gg. 5.00 Uhr der Lärm der Strasse und des Innenhofes einen gezwungen hat nicht mehr zu schlafen :-(. Zudem waren die Balkone für die einzelnen Zimmer nicht unterteilt. Was noch sehr krass war sind die Farben und die Beleuchtung im kompletten Hotel. Ein dunkles ROT dominiert, aber Geschmacksache :-)

Das Frühstück war gut und ausreichend, jedoch 15,90€ sind nicht gerechtfertigt. Die Nähe zur Altstadt war sehr positive. In ca. 10 min. konnte man diese bei normalem Fussmarsch erreichen.

• DORMERO Zimmer

das Gebäude stammt wahrscheinlich aus den Sechzigern, die Zimmer sind schön modernisiert, die Bäder bleiben eben klein. Preis/Leistung aber völlig ok.

Die Passauer Altstadt ist fussläufig gut erreichbar, wir hatten ein sehr ruhiges Zimmer von der Straße weg, das Frühstücksbüffet ist jeden Euro wert. Parkplätze sind ausreichend vorhanden.

• DORMERO Zimmer

Die Parkplatzgebühr am Hotel ist in meinen Augen zu hoch.

Das besondere Ambiente des Hotels. Riesige, sehr bequeme Betten. Eine Minibar for free und dazu aktuelle Filme gratis auf dem überdemensional großem Fernser. Top Personal.

• DORMERO Zimmer

Balkon war schon sehr lange nicht gereinigt. Parkplatz für eine Nacht 10 € zu teuer!

Für 15 € extra war das Frühstück zu teuer. Als Übernachtungshotel vor der Danauschiffsfahrt hervorragend!

• DORMERO Zimmer

Schönes Design. Sehr freundliches Personal. Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Minibar inclusive. Toller Fernseher. Prima Frühstück. Sehr zu empfehlen.

• DORMERO Zimmer

Ich hatte ein „Schnäppchen für 70,-EUR“ gebucht und es wurde 75,- EUR bestätigt Die Umgebung des Hotels ist nicht so schön und macht ein abendliches Zurückkommen zu Fuß nicht unbedingt zum Highlight

Das Bett war sehr komfortabel. Der Bildschirm des TV war extrem groß mit sehr guter Bildqualität Vom Balkon des 3. Stocks hatte man einen guten Blick auf die Silhouette Passaus.

• DORMERO Zimmer

Leider hat uns an der Dusche eine Abtrennung gefehlt. Das ganze Bad stand leider unter Wasser. Minibar war leider zu wenig Wasser drin. Eine Flasche zu zweit ist nicht wirklich viel. Zum Thema Frühstück muss ich sagen das es für 15,90€ pro Person doch recht teuer ist und das Rührei und der Speck leider kalt war. Ansonsten würde ich sagen das Frühstück war für diesen Preis nicht gerechtfertigt.

Es war ein schönes Hotel und das Zimmer war gut. Das die Minibar kostenlos ist finde ich gut .

• DORMERO Zimmer

Frühstück für 4Sterne nicht gut! Worde nicht aufgefüllt!☹️ Preis nicht gerecht! DieBetten waren sehr gut! Balkon sehr schmutzig mit Vogelkot Spinnenweben nicht benutzbar☹️ Also 4Sterne nicht gerecht ! Im Bad Auch sehr Staubig! Fenster sehr schmutzig 😧

• DORMERO Zimmer

Einziges Manko ist der etwas penetrante Parfumduft an der Rezeption.

Das Hotel vermittelt einen jungen und frischen Eindruck. Getränke aus der Minibar sind gratis. Tolles Design (wenn man Rot und Schwarz mag :-)

• DORMERO Zimmer

Dusche ist zwar sehr schön und sieht auch so aus, läuft aber schnell über und hat beim Überlauf keinen Abfluss.

Frisch gepresster Orangensaft, grosser Flat-Scvreen mit Sky Sport. Farbige LED Beleuchtung bei Bedarf

• DORMERO Zimmer

10 € Parkgebühr für Parkplatz vor dem Haus.

Frühstück war gut aber leider mit Aufpreis. Zimmer geräumig mit tollem Großbildfernseher. Kurzer Weg in die Innenstadt

• DORMERO Zimmer

Man denkt beim Buchen daß man Balkon hat ist aber nicht sicher so. Frühstück teuer. Parken sehr teuer für offenen Platz.

Led Beleuchtung im Zimmer. Fernseher mit Sky und Gratisfilmen.Richtige Rollos.Gratis Hunde Plätzchen

• DORMERO Zimmer

Die Farben im Hotel sind schrecklich. Zuerst dacht ich, dass wir falsch seien, da das Hotel so wie ein "Puff" wirkten. Das gesamte Hotel riecht nach verschwitzen Personen die viel Desodorants gesprüht haben. Man konnte sich nicht nicht einmal richtig duschen da es ÜBERHAUPT keinen Wasserdruck gab. Für 145 Euro pro Person ohne Frühstück, erwarte ich mir mehr. Das Frühstück kostet pro Person 15,90 welches es auf keinen Fall so Wert ist.

• DORMERO Zimmer

Das Wiederauffüllen von Frühstücksangeboten könnte besser sein (z.B. Orangen für Saft). Für das Licht in den Gängen zu den Zimmern wäre ein Bewegungsschalter besser.

Der größte Flatscreen Fernseher aller Zeiten im Zimmer mit SKY! Minibar war inklusive!

• DORMERO Zimmer

Für ein 4 Sterne Hotel erwarte ich auch das der Aschenbecher auf dem Balkon sauber ist....und man nicht die kippen der vorherigen Gäste noch vorfindet.

Athmosphäre war toll der erste Eindruck super. Es war sauber und ordsntlich.

• DORMERO Zimmer

Parkgebühren vorm Hotel oder in der Tiefgarage pro Tag 10 € - haben erst zu spät gesehen das direkt gegenüber vom Hotel ein P+R Parkplatz ist - dort kann man für 2,50 € pro Tag parken. Wenn das Hotel die Hälfte verlangen würde - fände ich das noch fair!

Hotel ist schön und modern eingerichtet - "roter Faden" (Farbkonzept schwarz/rot) zieht sich durch das ganze Hotel. Die Zimmer verfügen über eine kleinen Balkon mit Tisch und 2 Stühlen - auf Wunsch auch ruhig gelegen. Fenster haben Rolläden. Gegenüber dem Bett hängt ein großer Fernseher - Sky und ausgewählte Filme sind kostenlos verfügbar. Außerdem ist die Minibar im Preis inbegriffen (Bier,Wasser still und spritzig, Apfelsaft, Pepsi und Die Limo) diese wird täglich wieder gefüllt. In die Stadt sind es ungefähr 20 min zu Fuss - entweder an der Straße entlang oder den P+R Parkplatz überqueren und die Treppe runter direkt am Inn entlang. Alle Sehenswürdigkeiten sind problemlos zu Fuss erreichbar. An der Touristeninformation (Rathaus) erhalten sie einen Stadtplan. Essen waren wir "Zum alten Bräuhaus" (regionale Küche, gute Portion) und beim Griechen "Korfu" (lecker, ging echt schnell). Essen im Hotel war auch gut - jedoch fand ich das Bier/ Radler mit 4,50 € echt unverschämt! Vielleicht sollte man sich hier mal Gedanken machen warum so wenig los war (Vergleich - in der Stadt in bester Lage ist das Bier mehr als 1 € günstiger!!!)

• DORMERO Zimmer

Ein leicht unangenehmer Geruch in den Gängen Minibar könnte ein kleines Fläschchen Sekt zur Begrüßung beinhalten

Frühstück super******, TV prima, Tischfußball, Fitnessgeräte zur Verfügung, Minibar kostenfrei

• DORMERO Zimmer

Mir fehlten Gaesteschlappen und ein Bademantel ( zB für den Weg in die Sauna ) Der Rolladen an der Balkontür lies sich nicht ganz herunterrollen. Der Parkplatz kostete pro Tag 10€... zu teuer ...

Das Frühstück war in Ordnung. Mir persönlich fehlten Vollkornsemmeln und ein Körbchen für die Semmeln das man mit an den Tisch nehmen kann. Die Getränke in der Minibar waren kostenfrei !

• DORMERO Zimmer

Nicht ganz so gut fand ich die dunklen Farben im Haus. Aber das ist nur mein persönlicher Geschmack.

Wir waren positiv von der modernen und sauberen Einrichtung überrascht. Das Bett war super und die Dusche Tip Top!

Etwas laut.

Nicht nur die kostenlosen Getränke in der Minibar und der Kicker im Foyer hat uns positiv gestimmt - sondern auch das Abendessen war ein Genuss. Raffiniert und lecker! Der Wunsch nach einem Zimmer mit schöner Aussicht wurde auch berücksichtigt!

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

• DORMERO Zimmer

Die Heizung schien nicht aktiv zu sein, was bei einer Außentemperatur von -10° zu mehr als kalten Füßen führt

Freie Getränke in der Mini-Bar Aktuelle Filme über Smart-TV standen zur Verfügung Jugendhafter Stil - Abwechslungsreich

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

• DORMERO Zimmer

Reinigungspersonal, die kein/kaum Deutsch sprachen!, Schlechte Lage, d.h., an einer Hauptverkehrsstr., die man teilweise erst nach >10min Wartezeit überqueren konnte!!! Keine Ampel, kein Fußgängerüberweg, nichts! Dies liegt natürlich weniger am Hotel, als an der Stadt Passau! Super ungünstig für Fußgänger und Hund!!! Viiieeel zu autofreundlich:-((( Abgesehen davon das Einatmen der ganzen Autoabgase, insbesondere an besagter Hauptstr. (=Kapuzinerstr.). Noch schlimmer die Situation an der Brücke bei der Inn-Überquerung!!! Eine Zumutung und sehr hohes Gefahrenpotential für Mensch+Tier!!! Hauptsache die Autos haben genügend Platz! Hier sollten die Verantwortlichen des Verkehrsamtes Passau m. E. zur Rechenschaft gezogen werden! Ein gravierender Grund, Passau nie wieder zu besuchen!!!

Sehr gutes WLAN; Fernsehen mit Sky, "Lichtanlage", Saunabereich, Balkon

Das Parken geht billiger vor allem wenn man gegenüber Parken kann für 2euro

Die Lage war perfekt,sehr gute Betten riesiger Fernseher mit Sky Programmen ,sehr großzügiges Frühstück

• DORMERO Zimmer

Leider kein Duschvorhang im Bad, Klomuschel sehr niedrig.

Freundliches Personal, gutes Frühstück, alles sehr sauber, gratis Getränke im Zimmer, ganz neue und moderne Einrichtung, unbedingt sehr empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

• DORMERO Zimmer

Leider ging am zweiten Tag beim Fernseher auf dem Zimmer und ganz offensichtlich im ganzen Haus das HD nicht mehr. Die Sauna könnte eine Renovierung gut vertragen, das Holz macht einen stark abgenutzen Eindruck. Im Hotel gibt es zuviel von der Farbe rot, schließlich ist ein Hotel kein Bordell

• DORMERO Zimmer

Trotz angekündigter später Anreise, keine Möglichkeit noch etwas zu trinken (Essen schonmal gar nicht). Bar war bereits schon um 23 Uhr geschlossen. Man hat uns zum Italiener 300 m weiter geschickt. Schlecht geschultes Personal. Unfreundliche Antworten. Dreckiger Fußboden im Zimmer. Batterien der Fernbedienung waren scheinbar leer. Fernbedienung reagierte nach einschalten nicht mehr.

Frühstück war in Ordnung. Schöner großer Fernseher.

• DORMERO Zimmer

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer und Betten waren sehr komfortabel. Sehr überzeugt hat der eigene große Smart-TV mit Internet und Sky. Außerdem hat das kostenlose Billard und Tischkicker sehr angenehm überrascht. Ich würde jederzeit wieder ein Hotel dieser Kette buchen!

• DORMERO Zimmer

Bei der Anreise wies man uns ein Zimmer zu, dass noch nicht gesäubert wurde. Sauberkeit war katastrophal. Unter den Betten befand sich Staub und Dreck, der sicher 4 Wochen alt war. Die Entlüftung im Bad war dermaßen verdreckt/verstopft, dass eine wirksame Entlüftung nicht mehr erfolgen konnte und sogar die Verblendung abfiel. Die Saunatemperatur von 110°C konnte trotz Aufforderung nicht reduziert werden. Auch waren beim ersten Saunabesuch keine Bademäntel verfügbar. Beim zweiten Saunabesuch gab es Bademäntel, aber keine Handtücher. Der Service war katastrophal! Hotel war, abgesehen vom Frühstücksbüfett, das Schlechteste, dass ich während meiner Genius-Mitgliedschaft angetroffen habe, deshalb sehr enttäuschend und nicht empfehlenswert!!

Das Frühstücksbüfett war sehr gut, obwohl sich an Silvester eine lange Warteschlange an der Kaffeemaschine bildete, weil nur eine Maschine verfügbar war. Die Zweite war permanent defekt. Getränke auf dem Zimmer waren gratis. Fernseher sehr groß und Filmangebot sehr umfangreich und kostenlos.

• DORMERO Zimmer

Die Lage ist ruhig und in der Innstadt wo auch viele Restaurants zu finden sind. Aber man muss wissen, dass man zum Zentrum Passaus ca 30-40 min zu Fuß braucht. Allerdings fährt auch ein Bus direkt vor dem Hotel.

Kostenlose Minibar, toller Fernseher mit Filmauswahl und Saunanutzung möglich Sehr modernes Hotel besonders auch für jüngere Leute ansprechend gestaltet

• DORMERO Zimmer

Spinnweben über dem Schreibtisch und über dem Bett. Putzfrau und Hausdame haben hier versagt. Muffiger Geruch in den Gängen. Hier sieht man, dass ein altes Hotel mit eher geringem Aufwand auf modern getrimmt wurde. Personal teilweise nett, aber auch sehr unfreundliches, unmotiviertes und schlecht ausgebildetes Personal vor Ort.

Frühstück sehr umfangreich mit großer Auswahl. Man kann sich frisch gepressten Orangensaft zubereiten. Betten sehr komfortabel. Riesen Smart-TV im Zimmer.

• DORMERO Zimmer

Am Neujahrstag war bedingt durch den zweiten Frühstücksraum nur ein Kaffee automat pro Frühstücksraum. Diesbezüglich müssten alle anstehen! Es wurde für Tee kein Heißwasser zusätzlich bereitgestellt, worauf die Warteschlange sich vergrößerte. Als ich an meinem Platz mit meinem Heißgetränk zurückkehrte, war mein Frühstück schon vom Servicepersonal abgeräumt! Selbst auf mehrmaligen bitten, mit wenigstens einen Tischabfallbehälter wieder zu bringen, würde meine Bitte komplett ignoriert! Schade, sind eigentlich immer in Domero Hotels! Werden jetzt mal andere bevorzugt testen! MfG André Manglitz

Das Personal ist sehr freundlich. Die Minibar ist gut ausgestattet. Der Saunabereich ist einladend.

• DORMERO Zimmer

Dreckige Handtücher im Badezimmer; Minibar wurde nicht wieder aufgefüllt; Informationen zu Parkplatz, Frühstück etc. erhielt man vom Personal nur auf gezielte Nachfrage (bei Ankunft würde uns lediglich die Zimmerkarte kommentarlos in die Hand gedruckt); Parkplatz kostet 10€/Tag, obwohl sich genau gegenüber ein kostengünstiger P&R Platz befindet (natürlich haben wir dann dort geparkt); Müll wurde bei Zimmerreinigung einfach liegen gelassen;

Das Frühstück war sehr gut und man hatte reichlich Auswahl; die kostenfreie Minibar wäre ein Pluspunkt, sofern sie am zweiten Tag nicht nur mit einer Flasche Bier befüllt würde; gute Parkmöglichkeiten (gegenüber des Hotels ist ein P&R, auf dem für max. 3€/Tag geparkt werden kann); zentrale Lage

• DORMERO Zimmer

Sehr bequemes Bett und ein riesiger Fernseher, unsere Hunde waren sehr willkommen. Parken direkt vor dem Hotel kostet 10 Euro am Tag, für Passau ein Schnäppchen. Die rote und schwarze Einrichtung ist nicht mein Geschmack, wirkt eher wie in einem ...

• DORMERO Zimmer

Beim Frühstück war leider um 9 Uhr das Buffet sehr leer, fast keine Wurst und kein Käse mehr, wurde auch nicht mehr aufgefüllt, obwohl die Frühstückszeit von 7:00 bis 11:00 war. Der Kellner hat seine Erfüllung im abräumen der Tische gefunden und somit nichts mehr aufgefüllt leider. Das Parken auf dem Hotelparkplatz finde ich echt unverschämt mit 10,00 € pro Tag, wir haben unser Auto gegenüber bei P&R geparkt.

Obwohl die Bar nachmittags geschlossen war haben wir dort eine Flasche Wein bekommen und durften sie dort auch trinken. Das Personal an der Rezeption ausgesprochen freundlich. Sauna wurde auf Anfrage sofort geheizt, Bademäntel aufs Zimmer gebracht.

• DORMERO Zimmer

An ein paar Ecken fehlt es noch an der Anpassung des Farbkonzepts - bspl. Braune Fliesen und Fenster. Auch das Teilen des Balkons mit einem zweiten Zimmer ist leider nicht so schön...

Highlights habs viele: großer Fernseher, modernes Design, leckeres und reichhaltiges Frühstück, kostenfreie Minibar!! Das besondere sind die lustigen und zweideutigen Sprüche im ganzen Hotel.

• DORMERO Zimmer

Das Personal war locker und freundlich,die Zimmer sauber und ausreichend für einen Kurzurlaub.Getränke in der Minibar waren frei. Großer TV mit Sky Das Frühstück war vielfältig und sehr gut,leider nicht im Zimmerpreis enthalten. Billardtisch und Kicker in der Lobby kostenlos.

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2017

• DORMERO Zimmer

Das Haus hat kein 4-Sterne Flair sondern erinnert eher an ein Studentenheim, nachts sehr laut und hellhörig, Frühstück mittelmäßig, Tische werden nicht gereinigt, Senf war abgelaufen, bei unserem Aufenthalt hat der Fernseher nicht funktioniert und konnte trotz Intervention und Beschwerde nicht repariert werden, ein Alternativ-Zimmer konnte nicht bereitgestellt werden, beim Check-Out extrem unprofessionelle und unhöfliche Reaktion auf unsere Beschwerde, wir haben das Hotel sehr verärgert verlassen und werden diese Hotelkette künftig meiden!

Gute Betten, freundliches Personal beim beim Check-In

• DORMERO Zimmer

Das Hotel liegt an einer stark befahrenen Straße, mit sehr schlecht isolierten Fenstern. Somit ist es leider sehr laut. Teilweise unfreundliches Personal. Das Frühstück war gut. Dennoch schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

• DORMERO Zimmer

Alles bestens nix zu bemängeln

Das Hotel ist sowas von modern, Zimmer erstklassig Ausstattung großartig ! Erfrischend ist auch die Farbgestaltung, das Personal bekommt 10 von 10 Punkten !!! Aja das Frühstück einfach Suuuuuuuuuper, der Frühstücksraum einfach wow !

• Dormero Suite

das gesamte Hotel und das Zimmer waren sehr unpersönlich - man hat fast das Gefühl bekommen in einem Bordell zu sein. Es waren Spermaflecken auf dem Bettläufer und man konnte sich im Hotelzimmer wegen der Atmosphäre absolut nicht wohl fühlen.

Leider muss ich sagen, dass es nicht wirklich etwas gab was mir gefallen hat

• DORMERO Zimmer

Der penetrante Geruch im Foyer. Die Kleidung der Mitarbeiter, unvorteilhaft. Besonders für kräftigere Menschen. Der Eingangsbereich war nicht besonders hell, wirkte eher nicht sehr einladend. Ewig lange Gänge zu den Zimmern.

• DORMERO Zimmer

Der Wellness Bereich verdient den Namen nicht. Im Keller mit Lichtschacht...

Frühstück lecker, am Sonntag mit Sekt, frischer O-Saft, frischer Obstsalat...

• DORMERO Zimmer

Seit unserem letzten Besuch, wir reisen immer mit dem Auto an, wurden offenbar Parkgebühren eingeführt und zwar in Höhe von 10 Euro pro Nacht! Dabei ist anzumerken, dass es sich bei dem Parkplatz um einen unbewachten Außenparkplatz handelt. Zum Tagessatz von 8,40€ kann man übrigens auch direkt in der Innenstadt parken. Daher finden wir den Preis eine Unverschämtheit. Als Grund für die EInführung der Gebühren wurde uns genannt, dass das Hotel sonst nicht wirtschaftlich arbeiten könnte...

Wie immer, war der Aufenthalt an sich sehr angenehm. Besonders die kostenfreie Minibarfüllung ist praktisch und großartig, so braucht man keine Getränke mit aufs Zimmer bringen. Das Zimmer ist übrigens sauber und ordentlich gewesen.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

• DORMERO Zimmer

Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig, Personal sehr freundlich und hilfsbereit. (Teilen Sie der Person mit, welche gerade diese Unterkunft anschaut, Sie kann bedenkenlos buchen!)

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

• DORMERO Zimmer

Parkplatz teuer ....Empfelung : fur Kunden waere besser kostenfreie Parkplaetze.....

Sehr sauber, grosses Zimmer, grosser Fernseher, sehr freundlich, Minibar kostenfrei, alles super, Wifi gratis , grosses Bett sehr sehr zufrieden

• DORMERO Zimmer

2 Aufenthalte: Hinreise Wien und Rückreise wieder dort...leider! Die Sauberkeit lässt mehr als zu wünschen übrig!!! Die Bäder, Türen, Klinken...klebrig, fleckig...einfach nicht gereinigt! Der Kleiderschrank so dreckig, dass man keine Kleidung hineinlegen konnte. Haben versucht diesen auszuputzen und den dreckigen Lappen zur Rezeption gebracht.... wir sind einen Tag früher wieder abgereist.... Keine Kulanz seitens des Hotels.

• DORMERO Zimmer

Der Boden im Flur, macht keinen guten Eindruck...

Zimmer waren sehr schön, großes Bad, Betten waren groß und bequem... Mini Bar for free! Frühstück sehr große Auswahl!

• DORMERO Zimmer

Unser Zimmer lag im unteren Bereich ganz hinten und der Blick aus dem Fenster war stockdunkel und man hatte einen abfallenden schmutzigen Erde und Grashang vor Augen! Leider gab es für 2 Personen nur einen Stuhl.

Das moderne farbenfrohe Styling war toll und hervorzuheben war der riesige Flachbildschirm TV!

• DORMERO Zimmer

Der erste Eindruck an der Rezeption war nicht "willkommen" und "freundlich". Rest war i.O.

Nicht im Hotel gefrühstückt => andere Anbieter waren preiswerter für gleiche Leistung.

• DORMERO Zimmer

Zimmer neu und sehr schön. Balkon schmutzig, ohne Stühle und Aschenbecher fehlten. (Info für Raucher!) Lage super günstig mit Bushaltestelle vor dem Hotel. Frühstück lecker, vielseitig und es fehlt an nichts. Restaurant gut.

Frühstück war uns etwas zu teuer und der Parkplatz mit 10,-€ ebenfalls

Sehr junge und hochwertige Inneneinrichtung, alles in rot weiß und schwarz gehalten Sehr großer Fernseher und Balkon Minibar ist inkl. und zur Stadt nur ein paar Minuten zu Fuß

• DORMERO Zimmer

Das einzige Manko war das Kopfkissen, leider keine Federkopfkissen, mit dem Syntetik Kopfkissen hatten wir so unsere Probleme, da müsste ich in Zukunft mein eigenes mitbringen.

Extrem gut, der tolle Fernseher und die Einrichtung klasse sehr geschmackvoll, Balkon finde ich auch immer wichtig. Sauberkeit sehr gut alles toll auch die kostenlose Minibar kann man nur loben. Würde jeder Zeit wieder dort Übernachten.

• Dormero Suite

Ich reise viel, und bei den meisten Hotels (auch Vielsternhotels) gibt es immer irgendwelche Dinge zu beanstanden. Dieses Hotel hat mich vollkommen überzeugt! Sensationelle Matratzen, große Dusche, sehr sauber und das Personal ausgesprochen freundlich! Ich habe mir das Frühstück auf das Zimmer bestellt, und war begeistert. Solch eine Auswahl und Vielfalt habe ich bei Zimmerfrühstück noch nicht erlebt. Ich schaue in Zukunft auf Reisen speziell auf diese Kette!

• DORMERO Zimmer

Vielleicht Gebühr für Parkplatz etwas teuer pro nacht 10, 00 euro. Draussen!! Sonst keine Beanstandungen.

Frühstück war sehr umfangreich. Die Betten sehr komfortabel. Das zimmer hochwertig. Insgesamt alles sehr gut.. Unterkunft lag sehr zentral für unsere Unternehmungen.

• DORMERO Zimmer

Beschreibung der Lage. Zu Fuß sehr weit weg vom Zentrum.

Das Bett ist aussergewöhnlich gut. Grosser TV. Alle Ablagemöglichkeiten gut durchdacht. Im Bad alles was man braucht.

• DORMERO Zimmer

Bin kein Fan vom Rot/Schwarz/Weiß, das offenbar das Markenzeichen des Hotels ist. Bei einem längeren Aufenthalt würde mich das Design stören. Nachts wurde die Ruhe durch vermutlich alkoholisierte Gäste erheblich gestört.

Gut eingerichtetes Zimmer mit sehr guten Matratzen. Umfangreiches Frühstücksbuffet.

• DORMERO Zimmer

Das Zimmer lag nach Hinten und war absolut ruhig. Das kleine Bad hatte ein schöne große Dusche. Gefreut habe ich mich über die lustig-frechen Sprüche bzgl Handtüchertausch und Nicht-stören. Die „Schatztruhe“ im Bad mit Wattepads, Klappzahnbürste, Tampon und Einwegrasierer finde ich eine super Idee, die ich bisher noch nirgends so gesehen hab. Gefreut habe ich mich über die gratis Getränke in der Minibar (Wasser, Apfelsaft, Limo, Bier) - toll!!! Das Frühstücksbuffet (bis 11:00 Uhr!) hat eine sehr große Auswahl, mit allem was ich mag: Müsli mit Joghurt, Rührei mit Bacon, Semmeln mit Vielerlei Käse, Espresso, Tee und frisch gepresster Orangensaft. Parkplatz direkt vor dem Haus. Da mein Ziel gegenüber lag, für mich perfekt. Zu Fuß in die Altstadt schätze ich braucht man ca 15 min. Beim nächsten Passau Besuch jederzeit gerne wieder hier! Habe mich sehr wohl gefühlt.

• DORMERO Zimmer

Frühstück nicht im Preis inbegriffen Und sehr laut da an der Hauptstraße gelegen

Tolles Modernes Hotel Bequemes Bett von dem man super in den großen flatscreen schaun kann. Top

• DORMERO Zimmer

Der Preis war ziemlich unverschämt. Das Zimmer war winzig, beim Duschen hat man das Bad geflutet. Der Fernseher ist absolut übertrieben für das Zimmer. Alles in allem wirkt das Hotel eher wir ein Stundenhotel...

Das Bett war in Ordnung, aber bei weitem nicht so hervorragend wie es angekündigt war. Super war die kostenlose Minibar.

• DORMERO Zimmer

Personal. Preis. Parkplatz extra zu bezahlen. Zimmer die nach Rauch riechen. Gänge wie in der Jugendherberge aus 1990.

Die Lage. Die Gratisgetränke aus dem Zimmerkühlschrank.

• DORMERO Zimmer

Die Glastür im Bad war recht schmutzig Es wäre schön, wenn man an der Rezeption darüber informiert würde, dass die Parkplätze,die extrem schmal sind, kostenpflichtig sind.

Wir waren außerhalb frühstücken Die Betten waren äußerst bequem und die Bettdecken hatten eine gute Größe Kostenlose Minibar

• DORMERO Zimmer

Im bad war die lüftung stark verdeckt und unsere Handtücher wurden nicht getauscht, obwohl sie auf dem boden lagen.

Bett war sehr bequem. Zimmer sind sehr schön. Xxl fernseher. Frühstück zu teuer. Lag ok.

• DORMERO Zimmer

Super Frühstück. Alles was das Herz begehrt. Die Betten sind sehr luxuriös. Sehr guter Schlafkomfort. Die Bar in dem Hotel ist auch der Hammer. Super Cocktails, super Stimmung....

• DORMERO Zimmer

Frühstück war mittelprächtig -geschnittenes Obst und Gemüse waren schon ausgetrocknet und mindestens vom Vortag Für 14,50 alles andere als gerechtfertigt 10 Euro extra für den Parkplatz ist auch völlig überzogen

Witzige Ausstattung, jedoch ohne Atmosphäre

• Dormero Suite

Personal beim Frühstück (1 Person) war vollkommen überfordert, da Personenandrang zu groß war. Couch im Sitzberiech des Zimmers so groß, das Türe zumBalkon nicht zu öffnen war. Zigarettenkippen auf der Fensterbank.

Kicker und Billard kostenlos

• DORMERO Zimmer

Das Hotel liegt an einer lauten Durchfahrtsstraße; auch sehr hellhörig zum Gang. Das Zimmer war nicht sauber. Die Servicekraft beim Abendessen war entweder nicht gut eingearbeitet oder erst seit kurzem dort beschäftigt. Gebühren für die Parkplätze im Freien. Fitnessbereich im Keller ist dunkel und muffig. Toiletten im Keller sind ungepflegt.

Das Frühstück war gut, allerdings wurde nicht bis zum Ende nachgelegt. Die einzige Servicekraft wirkte etwas überfordert.

• DORMERO Zimmer

Das Personal beim Frühstück bzw. der Mann, der dieTische abgeräumt hat.

Super reichhaltiges Frühstück, tolle Betten und extravaganter Großbildfernseher inkl. Sky und Gratisfilmen

• DORMERO Zimmer

Der Zimmerservice erfolgte nach 17.00h. Wäscheberge 24 Stunden vor dem Zimmer. Um 15.00h war das 2. Zimmer noch nicht bezugsfertig.

Die Zimmer sind modern eingerichtet.

• DORMERO Zimmer

Raum lag im Souterrain, durch den Balkon, der von Wald umgeben war, hatte ich einige Spinnen und Mücken zur Gesellschaft. Der Balkon war leider völlig ungepflegt (Laub, Äste, Spinnweben) und ohne Sitzgelegenheit ausgestattet. Zum Badfenster hätte man theoretisch von aussen reinschauen können.

Toll war das Vorhandensein eines Balkons und einer kleinen Minibar, die im Preis inklusive war. Multimedia-Freunde werden mit einem riesigen Tv verwöhnt, das Bett ist ein echter Traum. Habe selten so gut in einem Hotel geschlafen. Ein Parkplatz kann für 10€ gebucht werden, was in Passau Gold Wert ist bei der angespannten Parkplatzsituation.

• DORMERO Zimmer

Das Frühstück ist dürftig. Auch das Personal beim Frühstück kann mit der Freundlichkeit der restlichen Kollegen an Rezeption nicht mithalten! Das Buffet/Auswahl ist grundsätzlich ok, aber wenn man Sekt und O-Saft inkl. bekommt, dann macht es keinen Sinn, ein Mineralwasser extra bezahlen zu sollen. Was soll das? Zudem ist "Fertig- Rührei" grundsätzlich unzumutbar. Außerdem würde ich erwarten, dass das Personal anbietet den Kaffee/Cappucino zu bringen, und man sich nicht selbst am Automaten versorgen muss.

Zimmer top! Wasserdruck in der Dusche leider extrem gering.

• DORMERO Zimmer

Die Sauberkeit im Zimmer läßt zu wünschen. Voller Aschenbecher auf dem Balkon, Seifenspender im Bad war leer, Toilettenpapier musste angemahnt werden.

Insgesamt ok, aber in vergleichender Betrachtung mit dem Dormero Hotel in Kelheim, nicht so otimal.

• DORMERO Zimmer

Dusche ist offen, Duschtüre wäre super.

Jugendliches stylishes Hotel, sehr gute Betten. Balkonzimmer mit Blick ins Grüne. Park&Ride Parkplatz um € 2.50/Tag neben dem Hotel. Minibar gratis. Sauna und Fitnessraum.Sehr nettes Personal, Spät-checkout möglich.

• DORMERO Zimmer

Das Computersystem ist zusammengebrochen wodurch morgens jeder Checkout 15 Minuten in Anspruch nahm,aber auch ansonsten geht es dort extrem langsam zu. Chefin wurde angerufen und hatte keine Lösung parat. In solchen Fällen erwarte ich, dass die Chefin persönlich vorbeikommt. Es gab an dem morgen manche, deren Termine durch dieses Malheur geplatzt sind oder, die ihre Züge (fast) nicht bekommen haben. Laut einem anderen Gast war es nicht das erste Mal, dass das passiert ist.

Personal sehr freundlich mit Ausnahmen an der Rezeption. Kostenfreie Minibar. Moderne Zimmer. Sehr sauber. Frühstück gut.