Bewertungen für Hotel Am Kaisersaal Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Futterstraße 8, 99084 Erfurt, Deutschland

Nr. 3 von 32 Hotels in Erfurt

9,8

Das Zimmer war klein, mit schrägen Wänden. Es gab keine Minibar. Selbst unter Berücksichtigung der Ausnahmesituation vom Krämerbrückenfest war das Preis-Leistungs-Verhältnis unangemessen.

Die Lage direkt an der Krämerbrücke ist ausgezeichnet. Das Frühstück ist gut und abwechslungsreich. Bei schönem Wetter kann man gemütlich im schönen Innenhof frühstücken.

Da wir im älteren Teil des Hotels wohnten, war es nachts sehr laut, weil dort in der Straße Restaurants waren und demzufolge es teilweise sehr laut wurde. Was noch zu bemängeln wäre, das im Badezimmer das Duschbad nicht erneuert bzw. aufgefüllt wurde. Für den Preis müsste das doch selbstverständlich sein.

Die Lage des Hotels war sehr zentral. Alles konnte man zu Fuß gut erreichen. Das Frühstück war gut, das Zimmer auch gut ausgestattet.

• Apartment

Ich war mit meinen Kindern mit Partner in dieser Konstellation waren die Glastüren zum Bad und in die Toilette nicht so optimal. Das Personal erlebten wir als sehr freundlich zu zuvorkommend.

Leider keine Klimaanlage im Zimmer; da das Zimmer im EG war, könnte das Fenster nicht weit geöffnet werden.

Sehr gute Matratzen, geräumige und moderne Zimmer im neuen Hoteltrakt; sehr ruhig, trotzdem optimale Lage nahe der Krämerbrücke; sehr freundliches Personal

• Comfort Doppelzimmer mit Dusche

Ein kleiner Kühlschrank auf dem Zimmer hat uns gefehlt. Die Flasche Wasser an der Rezeption gekauft für Nachts ist mit 5,90 € definitiv zu teuer.

Leckeres Frühstück. Moderne und geräumige Zimmer. Unseres war zum Innenhof und dadurch absolut ruhig. Lage des Hauses absolut perfekt.

Wir hatten leider ein Zimmer im EG, direkt an der Straße. Das war morgens etwas laut. Außerdem fehlte etwas zum Abdunkeln der Fenster. So war es doch sehr hell und warm morgens.

Frühstück war super, Lage ist perfekt, Personal super freundlich und was uns am wichtigsten ist: es war sehr, sehr sauber. Praktisch ist auch das Parkhaus, das man zwar zahlen muss (14€ am Tag), aber dafür kann man so oft man will raus und rein fahren ;)

Das Zimmer war zur Straße, das ist nicht zu empfehlen. Es war die Nacht fuchtbar laut. Im Steakhaus gegenüber wurde bis früh gefeiert und auch am Morgen gab sich das Personal keine besondere Mühe mit leiser Arbeit. Urlaub ist anders.

Das Frühstück war hervorragend. Das Zimmer war sauber und gut. Das Personal war freundlich und zuvorkommend.

Jammern auf hohem Niveau: Hatte ein Zimmer im Altbau. Einrichtung etwas altmodisch. Nicht klimatisiert, aber Ventilator vorhanden. In der Dusche fehlte etwas Fugenmasse zwischen den Fliesen. Es gab auch Schimmelflecken an den Fugen.

Frühstück sehr gut. Lage perfekt. Hotel macht insgesamt einen sehr modernen Eindruck. Zimmer sehr sauber. Personal überall sehr freundlich und kompetent.

Glastür zum Badezimmer

Preiswertes Parkhaus, hervorragende Lage in unmittelbarar Nähe zur Krämerbrücke, gutes und reichhaltiges Frühstück, sehr sauberes und ruhiges Zimmer, flottes WLAN

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Das Hotel liegt mitten in der wunderschönen Altstadt. Unser 4-Bettzimmer war sehr geräumig, modern eingerichtet und sehr sauber. Wir haben uns rundum wohlgefühlt und kommen gern wieder. Lobenswert war auch die freundliche kompetente Art sämtlicher Mitarbeiter. Ein großes Lob für dieses Hotel !!!

- unter dem Bett lag ein benutzter Ohrenstöpsel 🤨 - nachts sehr laut durch Disco / Bar schräg gegenüber

- sehr bequeme Betten, gute Bettwäsche - sehr gutes Frühstück - Parken in der Tiefgarage - sehr nettes Personal - top Lage in Erfurt!

Klimaanlage in allen Zimmern wäre angebracht, Preis für Tiefgarage (Hotelgäste) war etwas zu hoch

Tolle Lage, gutes Frühstück, saubere Zimmer, Schallschutzfenster und nettes Personal

• Comfort Doppelzimmer - barrierefrei

Es gab kein kostenloses Getränk,trotz des hohen Zimmerpreises.Die zur Verfügung gestellten Getränke total überteuert.

Ein sehr schönes modernes Zimmer.Top Lage.Das Frühstück war sehr abwechsiungsreich.Super.

Hatten ein Zimmer im Erdgeschoss. Vom Hof konnte man in das Zimmer sehen und evtl. auch einsteigen.

Die Lage ist sehr gut.Das Zimmer War sehr geräumig und ansprechend. Frühstück sehr umfangreich.

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Das Hotel liegt sehr zentral eine Gehminute an der Krämerbrücke. Unser Zimmer lag im Innenhof und war sehr schön und sehr ruhig. Das Personal empfängt die Gäste ausnehmend freundlich und sehr kompetent. Ganz eindeutig und sehr zu empfehlen!

• Comfort Doppelzimmer mit Dusche

Schönes Hotel , das auf mehrere Gebäude verteilt ist. Das Hotel hat die optimalen Lage zum Städtetripp, alles kann per Fuß erkundet werden. Krämerbrücke mit vielen Gaststätten gleich um die Ecke, Anger, Fischmarkt,Domplatz nicht weit weg. Das Frühstücksbüffet war reichlich, die Bedienung sehr aufmerksam. Ein kostenpflichtiges Parkhaus befindet sich gleich unter dem Hotelkomplex.

Kühlschrank und Wasserkocher / Kaffeemaschine im Zimmer wären schön, die Abluft in der Küche des Restaurants war zu schwach

Wir waren im Altbau des Hotels untergebracht, die Zimmer waren also nicht modern eingerichtet , aber wirklich sauber und ok. Super war das Frühstück und auch die Möglichkeit im Innenhof zu sitzen, abends noch einen Drink nehmen zu können. Unschlagbar gut ist die Lage des Hotels -schon deshalb würden wir immer wieder hier her kommen.

Unser Bad war ein wenig klein (Zimmer im Alten Gebäude)

Sehr schönes und gepflegtes Hotel mitten im Herzen der Altstadt (50 Meter von der Krämerbrücke entfernt). Das Frühstück war reichhaltig, mit regionalen und internationalen Produkten, auf spezielle Wünsche wurde umgehend reagiert, durchgehend sehr freundliches und hilfsbereites Personal, eigenes Parkhaus (kostenpflichtig),

Da fällt mir nichts ein

Top Lage, super Zimmer, gutes Frühstück, professionell geführt , auf Wünsche wird bestmöglich eingegangen. Meine Badeschuhe, die ich beim letzten Mal aufbewahrt hatte, wurden mir direkt bei Ankunft ausgehändigt

Freundliches, kompetentes und hilfsbereites Personal auf allen Stufen, großzügiges und leckeres Frühstücksbuffet, ideale Lage, um die wunderschöne Altstadt zu erkunden!

Zimmer Richtung Straße etwas laut.

Gepflegtes Hotel in perfekter Altstadt-Lage. Angenehme Zimmer. Sehr guter Service, sehr nette Hotel-Crew. Tiefgarage (14 Euro p. T.) direkt am Hotel. Prima Frühstück. Wir würden hier jederzeit wieder buchen.

Niveau Jugendherberge, Kein Klima, kein Kühlschrank, Billigmöblierung, kleines Zimmer Ich habe bei booking.com einen Aufenthalt vom 06.-11.05. gebucht, nach Internetauftritt zum Superpreis. Rechnung am Ende tageweise mit 50% Aufschlag Tag 2 und drei? Stundenhotel??

Unterkunft und Garage unter einem Dach

14.- Euro für die tg-Nutzung sehr hoch

In der Altstadt, öffentliche Tiefgarage mit direkter Hotelanbindung, gut geschnittene Zimmer, gepflegte Anlage, sehr umfangreiches Frühstücksbuffet

Zimmereunrichtung im Altbau ist sauber aber für uns nicht so chic.

Tolle Lage mitten in der Altstadt, sehr freundliches Personal, bequeme Betten, gutes Frühstück, mit Fenster auf etwas laut beim schlafen wegen Gastros wird aber ab 1 Uhr ruhiger, etwas altertümliche Zimmer im Altbau aber sauber, Neubau ist chic

Bei einem Zimmer zum Frückstückshof sollte man die Fenster geschlossen halten, wenn man etwas länger schlafen möchte, da man sonst bei gutem Wetter Gefahr läuft von den Vorbereitungen zum Frühstück geweckt zu werden.

Perfekte Lage zur Stadterkundung. Unverhofftes Zimmerupgrade und damit großes Zimmer. Saubere und zweckmäßiges Zimmer

Tolle Lage im Herzen Erfurts. Sehr sauber und für einen Kurztrip nach Erfurt genau das Richtige. Das Personal gut geschult und nett, sehr zuvorkommend. Wir können es jedem Besucher nur weiter empfehlen.

• Superior Doppelzimmer mit Bad

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Wünsche wurden sofort erledigt. Das Frühstück war umfassend und reichhaltig. Das Hotel besitzt eine Tiefgarage.

Das Hotel hat eine super Lage, unmittelbar an der Krämerbrücke, also im Stadtzentrum von Erfurt. Freundliches Personal sowie ein ausgezeichnetes Frühstück, das keine Wünsche offen lies.

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Das Hotel ist optimal im Zentrum gelegen. Es ist sehr sauber und ordentlich und eine komfortable Ausstattung. Mit dem Frühstück waren wir sehr zufrieden. Wir würden immer wieder dieses Hotel buchen.

• Comfort Doppelzimmer mit Dusche

Die Zimmer im Altbau des Hotels sind leider nicht zu empfehlen. Diese sind wahrscheinlich genauso alt wie das Hotel selbst und leider sehr klein.

Der Neubau dieses Hotels ist sehr schön. Tolle geräumige und stilvolle Zimmer. Das Frühstück ist ein gutes Hotelfrühstück.

Unser Zimmer hat mir nicht so gut gefallen. Auf den Bildern im Internet sehen die Zimmer wesentlich besser aus.

Besonders toll ist die Lage des Hotels, da es mitten in der Stadt liegt. Sehr gut war auch das Frühstück.

• Superior Doppelzimmer mit Bad

Es gab unsererseits keinerlei Beanstandungen. Eher wurden unsere Erwartungen übertroffen.

Ein sehr geräumiges, modernes Zimmer mit Blick auf den ruhigen Hof. Wirklich zentrale Lage um die Erfurter Altstadt nach dem leckeren vielfältigen Frühstück zu Fuss zu erkunden.

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Die Badezimmertür ist durchscheinend, bei einem 4-er-Zimmer mit erwachsenen Söhnen nicht gerade ideal, eher störend. Wozu soll das gut sein?

Frühstück sehr gut, ausgiebig, frische Brötchen, alles sehr lecker und appetitlich

Schönes, sauberes, freundliches Hotel. Direkt in der Innenstadt. Trotzdem ruhige Lage. Sehr gutes Frühstück: auch mit warmen Komponenten, Räucherlachs und Kuchen. Eier frisch vom Koch zubereitet. Sonniger Innenhof mit Sitzgelegenheiten. Heller, freundlicher Frühstücksraum. Praktische Tiefgarage unter dem Hotel im Zentrum! Die Parkgebühr lohnt sich.

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Sehr schöne Familienzimmer, freundliches Personal, reichhaltiges Frühstücksbuffet, zentrale Lage - viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar, viele tolle Restaurants in nächster Nähe

keine Alternative zum teuren Parkhaus

tolles Hotel mit sehr freundlichem Personal, Top-Lage super bequeme Betten! abwechslungsreiches und reichhaltiges Frühstücksbuffet, kann locker mit 4*-Hotel mithalten stylischer Frühstücksraum

• Apartment

Bad und Toilette waren mit Glastür versehen. Das Zimmer konnte nur über Klimaanlage gekühlt oder beheizt werden. Da wir die Terassentür nicht offen stehen lassen wollten und diese nicht anklappbar war, ebenso wie das Fenster, ist die Nacht mit Klimaanlage ein echter Mangel.

Super Frühstück und die Betten traumhaft! Wir sind gleich bei Ankunft in die Tiefgarage gefahren und haben das Auto dort 2 Nächte stehen lassen können.

- Sehr freundlicher Empfang - vorzeitiges Einchecken und Gepäck abstellen im Zimmer möglich - sehr zentrale Lage, nur wenige Meter von der Krämerbrücke - neuer, moderner Frühstückbereich mit reichlich Auswahl und gutem Geschmack

• Superior Doppelzimmer mit Bad

Das Superior Doppelzimmer war modern und stylisch eingerichtet! Auch das Bad war sehr geschmackvoll gestaltet! Das Frühstück überzeugte durch Qualität, Vielfalt und ließ keine Wünsche offen. Der Kaffee wurde von freundlichen, stets aufmerksamen Servicekräften serviert! Danke für den schönen Start in den Tag.

• Superior Doppelzimmer mit Bad

Wir haben uns in der Unterkunft sehr wohl gefühlt. Insbesondere das Personal in allen Bereichen war ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Das Hotel würde ich uneingeschränkt weiterempfehlen!

alles war wunderbar

hervorragende Lage, sehr gute, moderne Ausstattung mit liebevollen Details, großes Zimmer, tolles Frühstück - ein rundum empfehlenswertes Hotel!

• Superior Doppelzimmer mit Bad

Reinigungskraft war etwas durcheinander. Hat uns 1x vergessen, 1x keine Handtücher hingelegt.

Super Frühstück. Fehlte nichts. TOP: Verdunklungsvorhänge. Schalldichte Fenster. Neue Möblierung.

• Superior Doppelzimmer mit Bad

Die Nähe zur Krämerbrücke ist super. Wir konnzen am Abreisetag das Auto länger im Parkhaus stehen lassen. Und besonders gut war das Steakhouse direkt gegenüber.

Die Lobby ist gleichzeitig der Durchgang zum Neubau. Wenn man dort abends beim Absacker sitzt und die Gäste zu ihren im anderen Gebäude liegenden Zimmern gehen, ist es dort kurzzeitig bei Außentemperaturen unter 10°C etwas frisch. Wer Sekt für 20 EUR/0,375l anbietet, sollte auch Platz dafür im Kühlschrank haben und ihn nicht zimmerwarm servieren. Das geht besser

Erstklassiges Frühstücksbuffet. Super Lage, man geht aus der Hoteltür und steht vor den ersten Highlights. Die Zimmer sind funktional, aber geräumig. Unser Zimmer ging zur Straße raus, solange man die Fenster geschlossen hält ist es wunderbar ruhig. Es gibt keine Minibar, aber auf dem Zimmer gibt es Wasser und eine Flasche Rotwein. Ansonsten versorgt der Empfang einen 24 Stunden mit frisch gezapften Bier oder anderen Getränken.

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, sehr schönes Zimmer mit guter Aufteilung (kleines getrenntes Zimmer), schönes modernes Bad. Exzellente Lage in der schönen Erfurter Altstadt.

Das Wetter.

Direkt im Eingang zum schönsten Teil Erfurts gelegen. Trotzdem noch mit dem PKW erreichbar mit eigenem Parkhaus ausgestattet. Freundliches Personal. Frühstück lässt eigentlich auch keine Wünsche offen. Topp!

• Superior Doppelzimmer mit Bad

E-Parkplätze fehlten; Sitzsituation beim Frühstück etwas eng.

Sehr freundliches Personal, sehr moderne Ausstattung, familienfreundlich, sehr gutes Frühstück, schöne Lage.

Beste Lage für Besuche der Altstadt. Super freundliches, hilfsbereites und zuvorkommendes Personal in allen Bereichen. Sehr gute Betten. Top Sauber! Sehr leckeres Frühstück.

Das Zimmer war sehr klein, Doppelbett stand seitlich an der Wand (Zimmer 12), so dass man über den PARTNER krabbeln musste. Zimmerbeschreibung hat nicht übereingestimmt. Hat mich sehr enttäuscht.

Das Frühstück war gut, Personal freundlich, Lage des Hotels super.

• Comfort Doppelzimmer mit Dusche

Na ja, wie heißst es so treffend: "Der erste Eindruck..." Und den ersten Einruck eines Hotel bekommt man am Empfang bzw. Rezeption beim Einchecken und der war leider nicht so gut. Wir wurden zwar gefragt, wie die Anreise war und ob diese gut war..., dass Übliche eben, aber irgenwie kam ich mir wie bei einem Verhör vor, alles sehr emotionslos und ohne eine Miene zu verziehen, geschweige denn ein Lächeln, erwarte ich da zuviel in der heutigen Zeit (bin Ü50) ? Beim Frühstück am nächsten Morgen hatten wir den gleichen Eindruck, wir waren so gegen 9:15h beim Frühstück, uns wurde ein Zweiertisch zugewiesen. Am Buffet lagen vier Brötchen drei waren mit Käse überbacken (nicht so mein Geschmack, anscheinend auch nicht der anderne Gäste). Beim englischen Frühstücksbuffet wurde gerade Rührei aufgefüllt, allerdings stellenweise noch sehr flüssig, Würstchen waren noch drei im Warmhalter. Gut, der Frühstücksraum war voll und das Personal hatte dementsprechend zu tun (hab ich volles Verständis)..., aber der erste Eindruck... Am nächsten Morgen sind wir auswärts frühstücken gegangen. Beim Frühstück am Abreisetag wurden wir darauf hingewiesen, dass es voll werden könnte und wir uns doch an einen Zweiertisch setzten sollten, hätten wir sowieso getan, fanden wir unangebracht. Ach ja, ein Wasserkocher auf dem Zimmer wäre schön gewesen.

Besonders gut gefallen hat uns die Lage des Hotel und das Zimmer. Das Hotel befindet sich nur ein bis zwei Gehminuten von der Krämerbrücke entfernt. Bis zum Domplatz ist es auch nur 10 Minuten zu Fuß, genauso wie zum Hauptbahnhof. Unser Zimmer befand sich im "Neubau" und war ausreichend groß, sauber und modern eingerichtet. Auch das Badezimmer war großzügig und mit der ebenerdigen Dusche sehr angenehm. In unmittelbaren Nähe des Hotel befinden sich viele gute Restaurants.

Liegt in der Altstadt in einer sehr ruhigen Gegend.Das Personal ist sehr freundlich und die Sauberkeit der Zimmer sowie des gesamten Hotels sehr gut. Frühstück sehr reichhaltig. Kleines Problem kein Restaurant zum Abendessen - aber auf den Zimmer liegen Flayer von einer Gaststätte - die Rezeption reserviert dort einen Tisch für Sie. Gehzeit ca 5 min.

• Superior Doppelzimmer mit Bad

Frühstück war super, alles wurde sofort nachgefüllt. Angenehme Atmosphäre. Hotel liegt zentral aber trotzdem sehr ruhig. Freundliches Personal. Wir hatten ein Familienzimmer im Neubau mit moderner Einrichtung. Das Hotel kann man nur weiterempfehlen.

Sehr durchgelegene Matratzen, die Tür zur Dusche war teilweise ausgehangen und konnte mich geöffnet werden( hab es selber rep., ( Zimmer 14), Es ist ja gut das beim Frühstück auf Sauberkeit und Service geachtet wird aber man fühlte sich immer beobachtet, das fanden wir ein wenig übertrieben

Sehr zentrale Lage , kurze Wege zum Centrum, Parkplatz direkt am Hotel, sehr umfangreiches Frühstück, freundlicher Empfang, Preis Leistung gut mit Abstrichen

Die Zimmer zur Futterstrasse hin sind relativ laut. Besonders im Paterre. Altstadtpflaster auf der Straße.

Super sauber. Sehr gepflegt. Ideale Lage. Problemloses Parkhaus. Hervorragendes Frühstück.

Nix zu bemängeln

Das Frühstück war sehr lecker. Der Frühstückskoch war sehr zuvorkommend und hat sich insbesondere hervorragend um unseren 3-jährigen Sohn bemüht. Ohne Mühen zu scheuen, bereitete dieser schnell einen Eierkuchen mit Apfelmuss zu. Auch das weitere Servicepersonal war top, sehr freundlich und hilfsbereit. Der Check-Inn war kurz und gut. Auch hier war das Personal sehr freundlich und sehr nett.

Sehr niedriger Tisch

Top Lage. Sehr freundliches und kompetente Personal. Zimmer sehr geschmackvoll modern eingerichtet. Konnten sehr gut in den Betten schlafen. Frühstück wunderbar an gemütlich angerichteten Tischen. Wir kommen sicher wieder.

Zimmer sind sehr sauber, sehr nettes Personal, große und abwechslungsreiche Auswahl beim Frühstück. Waren jetzt schon das 3x im Hotel Kaisersaal zu Gast und kommen gerne wieder. Super zentrale Lage und trotzdem absolut ruhig.

• Comfort Doppelzimmer mit Dusche

Etwas schade fand ich die Industriewaffeln beim Frühstück, lieber selber machen oder weglassen.

Ich esse sehr gern Frühstück und die Auswahl hier war toll. Auch der Frühstücksraum war gemütlich. Die Tische wurden zügig für die nächsten Gäste in Ordnung gebracht. Die Lage innerhalb der Stadt ist toll. Das Zimmer war gemütlich und bequem. Wir haben uns wohl gefühlt

• Comfort Doppelzimmer mit Dusche

Das einzige was uns nicht gefallen hat war die Glastür zwischen Bad und Schlafzimmer ,diese war nicht fest zu schließen und ist dementsprechend hellhörig! Zu zweit als Paar sicherlich zu verschmerzen , als Freunde nicht ganz so angenehm.

Wir hatten ein Comfort Doppelzimmer zum Preis eines normalen Zimmers . Sehr groß und sauber, alles da was man braucht. Das Frühstück war wirklich mehr als ausreichend, vielfältig und lecker. Die Lage ist sehr zentral , parken nur im Hotelparkhaus möglich. Das Geld dafür ( momentan 12 Euro ) muss man pro Tag mit dazu rechnen .

Verbesserungsvorschlag: Das Frühstücksbuffet ist ein bisschen einfallslos und unambitioniert, da wäre noch Luft nach oben.

Insgesamt Daumen nach oben, kein Grund zum Meckern.

Zimmer wurde einaml nicht gereinigt.

Tolle Lagte des Hotels, Parkhaus - auch wenn 14€ pro Tag ziemlcih teuer sind. Frühstück war sehr gut und reichhaltig.

Ich hatte den Wunsch ein Zimmer im Neubau zu bekommen geäußert, jedoch nicht erfüllt bekommen.

Frühstück war super. Der Qualitätsunterschied zwischen Altbau und dem Neubau ist unglaublich. Der Altbau ist nicht zu empfehlen, der Neubau hingegen schon!

Für den Preis war das Zimmer eine Frechheit: alte Ausstattung, trotz gebuchtem Doppelzimmer getrennte Betten, Bilder auf der Website passten nicht zum Zimmer, Schimmel in den Fugen im Badezimmer. Kurzum: nicht nochmal!

Die Innenstadtlage war gut.

Die Zimmer waren sehr modern und freundlich ausgestattet, sauber und das Frühstück reichhaltig. Die Lage ist sehr zentral, so dass man die Innenstadt fußläufig und alles andere sehr schnell mit der Straßenbahn erreichen kann.

Das ruhige Einzelzimmer war sehr sauber. Beim ersten Betreten wirkte es etwas klein, entpuppte sich jedoch durch das große Bett mit einer bequemen Matratze als äußerst gemütlich. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen.

Im Badezimmer roch es penetrant nach Urin und der Boden war schmutzig. Das kostenfreie WLAN funktionierte nicht stabil.

Es gab eine große Auswahl am Frühstücksbuffet. Das Bett war bequem.

Leider wird die Kaffeemaschine (die für deutsche Verhältnisse guten Kaffe produziert) offensichtlich nie gereinigt, als ich das Sieb hochklappte, sah ich die völlig versifften Kaffee- und Milchauslässe. Ich kann mir vorstellen, wie die Maschine innen aussieht. Siehe Foto.

Das Bett war bequem und das Zimmer sehr ruhig. Das Personal ist mäßig freundlich, für Erfurter Verhältnisse ok. Das Frühstück ist sehr gut und reichhaltig.

• Comfort Doppelzimmer mit Dusche

das zimmer hat meine erwartungen übertroffen modern und stylisch eingerichtet sehr sauber das frühstück war ein traum das personal rundet den eindruck ab....gutes personal ist eben alles ich komme garantiert wieder

Das Frühstück ist weiter zu empfehlen, war ganz lecker. Die Gebühren für das Parkhaus als Gast sind sehr hoch, da wäre eine Besserung vielleicht möglich.

Zunächst habe ich für zwei Nächte von Freitag bis Sonntag gebucht (176 Euro). Bei der kurzfristig erforderlichen gewordenen Änderungsbuchung auf die erste Nacht sollte das Einzelzimmer von 171 bis 215 Euro kosten. Schlicht unverschämt. Daraufhin habe ich komplett storniert und am nächsten Tag für 117 Euro neu gebucht. Den Schwachsinn muss mir mal jemand erklären.

Die Lage des Hotels direkt an der Altstadt gelegen ist unschlagbar. Dennoch war mein gewähltes Zimmer sehr ruhig und die enorm wichtige Nachtruhe vor meinem Kugelstoß-Wettbewerbe bei den Deutschen Senioren-Hallenmeisterschaft nicht gefährdet.

Zimmer mit schrägen Wänden für einen Gast mit > 190 cm etwas bedrückend.

Sehr gutes, umfangreiches Frühstück, das keine Wünsche an den Appetit offen lässt.

• Comfort Doppelzimmer - barrierefrei

Das Frühstücksbuffet war umfangreich. Allerdings wenig ansehnlich. Der Aufschnitt war wellig, trocken und angetrocknet. Die Lagerungsbedingungen müssen verbessert werden. Die Toilette mit Glasschiebetür mitten im Zimmer ist gewöhnungsbedürftig und wenig einladend zum Verweilen im Zimmer

Die perfekte zentrale Lage

Es gab nichts für uns zu beanstanden.

Uns hat das Hotel sehr gefallen. Wir hatten alles, was wir wollten - die Altstadt vor der Tür, einen kurzen Weg zum DasDieLive und die gemütlichen Kaffees rund herum. Das Personal war sehr freundlich, das Frühstück war sehr gut und unser Zimmer entsprach unseren Erwartungen.

Leider Abzug für das Zimmer , schade .. etwas moderner und etwas mehr Sauberkeit .. Toilette nicht sauber gewesen , ein no Go .,

Das Personal war super freundlich , das Frühstück sehr gut es fehlte an nichts ... Perfekte Lage

Die Beleuchtung im Raum, z. B. fehlte mir eine Stehlampe.

Lage in der Innenstadt ist hervorragend. Meiner Bitte, ein ruhiges Zimmer zu bekommen, wurde entsprochen. Ausstattung, Freundlichkeit des Personals sind sehr gut.