Bewertungen für Hotel am Karlstor 3 Sterne

Karlstrasse 46B, 76133 Karlsruhe, Deutschland

Nr. 32 von 45 Hotels in Karlsruhe

• Comfort Dreibettzimmer

Wir hatten ein Zimmer zur Straße mit Straßenbahnhaltestelle direkt vorm Hotel. Trotz geschlossenem Fenster war es sehr laut und schlafen nur mit Ohrstöpseln möglich. Wir waren nur eine Nacht da. Wären wir länger geblieben hätten wir Zimmer oder Hotel gewechselt. Verwirrend ist die Lage der Rezeption in einer Bar, vor allem da dort ein anderer Hotelname steht. Das ist zwar kein großes Problem, aber umständlich und unnötig verwirrend.

Unser Zimmer war modern und schön eingerichtet. Wir hatten einen Wasserkocher mit Tee, Kaffee usw. was in deutschen Hotels ja leider recht unüblich ist. Das Frühstücksbuffet war für die Hotelkategorie und den Preis wirklich sensationell. Die Lage ist zentral und man ist in ein paar Minuten zu Fuß im Zentrum.

Das einzige, was uns nicht gefallen hat, war dass die Toilettenspülung nicht ganz funktioniert hat, man brauchte etwas Geduld. Das schien aber an dem Spülkasten zu liegen, also nur bei diesem einen Zimmer (von knapp 190). Außerdem würde ich empfehlen, einen eigenen Haartrockner mitzubringen. Es ist zwar einer vorhanden, aber dieser hat nahezu keine Power.

Es war alles top. Die Betten waren bequem, alles war sauber, man hatte Platz und Staumöglichkeiten, es war sogar ein WasserKocher mit Tee und Kaffee vorhanden. Das Frühstück kostete nur 5€ pro Person bzw war im Preis mit inbegriffen, wenn ich mich recht erinnere und es gab eine riesige Auswahl. Die Croissants zb waren wie frisch vom Bäcker, außen schön knusprig und innen weich. Die Lage ist auch optimal. Man erreicht vieles zu Fuß, ansonsten fährt direkt vor dem Hotel die Straßenbahn ab. Wer mit dem Auto kommt kann entweder in die Tiefgarage (kostenpflichtig) oder sucht sich einfach einen kostenlosen Parkplatz in den Seitenstraßen gleich um die Ecke.

Extra Gebühr für Parkplatz Keine Klimaanlage

Frühstück war sehr gut . Zimmer war auch schön und sauber . Gute Dusche und gutes Bett . Sehr gute Lage Sehr nette und kompetentes Personal an der Rezeption. Super Parkmöglixhkeiten im hoteleigenen parkhaus

• Superior Dreibettzimmer

Es war zu laut, am abend hörte man die Musik der lauten Bars und die besoffenen Leute. Am Morgen früh hörte man den verkehr extrem.

Die Zimmer sind sehr bequem!

Schönes Hotel mitten in der City...alles gut erreichbar. Das Personal war sehr freundlich und hat uns schon früher einchecken lassen. Alles war sehr sauber und ein Wassserkocher gehört auch zum Zimmer. Und bei dem guten Preis ist auch noch ein Frühstück dabei. Gerne wieder!

Es war sehr warm und vor dem hotel ist direkt eine Straßenbahnhaltestelle. Was dazu geführt das das ich die ganze Nacht nur mit Ventilator schlafen konnte.

Die Lage ist super. Man kommt auch wegen der Bahnhaltestelle schnell überall hin. Alles in allem kann ich das Hotel empfehlen

Super Lage das Hotel. Etwas in die Jahre gekommen (Teppich), aber für den Preis (55 euro pP inkl. Frühstück).. Was will man mehr! Sauber, gemütliches Bett, gutes Frühstück, w-lan, Wasserkocher inkl. Tee/Kaffee, 1 Flasche Wasser, gleich in der Stadt. Nichts zu beanstanden. Das Zimmer zum Hof raus war sehr ruhig.

Die Zimmer fand ich jedoch nicht empfehlenswert. 1.Stock auf der Straßenseite ist ziemlich laut, vorallem wenn keine Klima im Zimmer vorhanden ist und man bei der Hitze gezwungen ist das Fenster offen zu lassen. Gebucht war ein Zimmer mit extra großem Doppelbett oder Queensize Bett, waren dann aber doch zwei Einzelbetten, die man zusammengeschoben hat.

Frühstück war sehr üppig, hat an nichts gefehlt. Die Lage des Hotels nicht zu übertreffen, bereits in 5 Gehminuten in der Innenstadt.

Im Zimmer war ein unangenehmer Geruch aus der Kanalisation oder der sehr alten Klimaanlage zu vernehmen, der nachts zeilweise so unangenehm war, dass man davon aufwachte. Auch lüften half da nicht.

Personal ist sehr nett, Betten sind sehr gut, Zimmer hinten heraus sind auch leise. Nach vorne stören Straßenlärm, Bars und Diskothekenmusik. Rezeption nicht durchgängig besetzt.

Leider war das Schlafen am Samstag Abend mit gekippten Fenstern (da keine Klima) -unsere Zimmer lagen zur Nebenstrasse raus- wegen der drunter liegenden Kneipe sehr laut. Für eine Familie mit Kids sind daher die Räume zum Innenhof geeigneter.

Reichhaltiges, abwechslungsreiches Frühstück. modernisierte Zimmer inkl Netflix, was die Kids begeisterte. Wasser, Tee und Kaffee im Zimmer fanden wir vorteilhaft. Sehr zentral gelegen vor allem durch die Straßenbahnanbindung!

Tylko to że prysznic był słabo odsłonięty i woda rozlewa się po całej łazience.

W zasadzie wszystko oprócz sprawy opisanej powyżej.i oczywiście Śniadanie!!!poza tym dyskretnie i nie narzucając się obsługa.

Im selben Haus ist eine Kneipe mit dröhnend lauter Musik - mein Zimmer im ersten Stock war genau darüber. Also: Unbedingt Zimmer im vierten Stock verlangen!

Sehr ordentliches Dreisternehotel in verkehrsgünstiger Lage, gutes Zimmer mit funktioneller Einrichtung, überdurchschnittlich gutes Frühstück.

Freitagsabends extrem laute Musik aus der Bar im Erdgeschoss. Besser nach Zimmer zum Innenhof fragen.

Ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis für die zentrale Lage und die gute Ausstattung. Parken in der TG (12€) ist praktisch und das Frühstück geht in Ordnung. Sehr gutes WiFi.

Die Sauberkeit im Zimmer dieses Mal. Das ist wirklich verbesserungsbedürftig und bleibt hoffentlich die eine Ausnahme. Leider immer noch keinen Kühlschrank auf dem Zimmer

Das Frühstück, das Personal alles war wie immer top. Nah am Zentrum gelegen und eine gute Verkehrsanbindung.

Das Frühstückspersonal kam nicht nach, weder das Buffet nachzufüllen (es haben immer mehrere Sachen gefehlt, bzw. waren leer), noch die Tische aufzuräumen. Es war einfach zu voll.

Das Zimmer war schön ruhig, und ich habe mich über den Wasserkocher im Zimmer gefreut. Das Hotel liegt relativ zentral, so dass wir vieles zu Fuß erreichen konnten.

Wir hatten das letzte nicht renovierte Zimmer. Dadurch ging der Wohlfühlfaktor leider etwas verloren.

Das Frühstück war lecker, mit guter Auswahl. Auf dem Weg zum Frühstück konnte man auch sehen, dass alle anderen Zimmer schon renoviert sind. Da das Zimmer in den Innenhof ging, war von der Innenstadtlage nichts zu hören. Das Zentrum ist zu Fuß in unter 10 Minuten erreichbar, der Hbf in 20 Minuten, nur die Messe ist 20 Minuten mit dem Auto entfernt. Das Personal war freundlich und hat bei Fragen oder Problemen gerne geholfen. Reiseproviant war auch einfach zu besorgen, da sich 1 Minute vom Hoteleingang ein Edeka befindet. Auf den Zimmern befinden sich neue Flachbildfernseher mit 8 Sky-Sendern, neben den normalen Sendern.

• Comfort Dreibettzimmer

Das Bad ist sehr sehr klein. Der Teppich im Zimmer ist etwas in die Jahre gekommen Das Frühstücksbuffet war am ersten morgen sehr schlecht gefühlt. Es mangelte sehr am Personal. Am 2 tag war es viel besser

Für ein bis zwei Tage vollkommend ausreichend

• Comfort Doppelzimmer zum Innenhof

Die Dusche ist m. E. nach eine Fehlkonstruktion, da der halboffene Duschbereich nicht genügend abgesenkt ist, um die Dusche mit mehr als ~40 % der Leistung zu benutzen. Andernfalls würde man das Badezimmer überfluten.

Das Frühstück war preis- und leistungstechnisch (u. a. ziemlich guter Kaffee, frisch vom Vollautomaten mit Selbstbedienung (auch Milchkaffee, Cappuccino und weitere)) top. Badezimmer mit sehr gutem Wasserdruck und konstant (kalt bis heiß entsprechend der vorgenommenen Einstellung) gleichbleibender Wassertemperatur.

Sehr laute Karaoke Bar unterhalb von unserem Fenster. Am Wochenende aber wahrscheinlich unvermeidlich!

Gutes Frühstück, nettes Personal, gute Lage in Karlsruhe Für eine Nacht völlig in Ordnung!

• Comfort Dreibettzimmer

Wir hatten ein drei Bettzimmer,das dritte Bett ist eine Notlösung,Für drei Erwachsene ist das Zimmer ziemlich eng. Dieses mal hatten wir das Zimmer auf die Strassen seite,ziemlich laut.

Frühstückbuffet war toll

Die Hotellobby hat den Namen nur auf einem kleinen Schild - während das Ganze groß unter "Zi Hotels" firmiert. Telefonisch war das Haus mehrfach nicht zu erreichen. Das viel gelobte Frühstück glänzte mit kaltem Kaffee und ungenießbarem Rührei. Das Wlan funktionierte im 1. Stock schlecht.

Moderne Zimmereinrichtung

Bessere Einweisung am Empfang. Aufzüge und Zimmerzugang erklären!

Frühstücksraum unpersönlich. Bett o.k. Tiefgarage dunkel und Parkplatz gefährlich beim Aussteigen!

Personal war nicht erfahren um bzgl. des ÖPNV beraten zu können. Man musste es selber erkunden. Der defekte Wasserhahn wurde nicht repariert.

Die Lage des Hotels und die Anbindung ans ÖPNV.

Reception war nur schwer auffindbar und mit „Hotel Zi“ angeschrieben, was uns sehr verwirrt hat. Das Zimmer war sehr klein und nicht wie auf den Fotos gezeigt! Doppelbett war höchstens 160cm breit. Leider ist genau vor dem Hotel eine Tramhaltestelle, bedeutet alle Zimmer zur Strassenseite sind EXTREM lärmig!!! Leider konnte man das Zimmer auch nicht wechseln. Deshalb war die Nacht äusserst kurz und laut! Langwartezeiten an der Reception. Wir wollten das Zimmer bar bezahlen, leider konnte das Hotel uns nicht einmal 5,50€ Wechselgeld herausgeben!! (Welches Hotel hat kein Wechselgeld an der Reception?!?) Somit waren wir gezwungen mit der Karte zu bezahlen.

Moderenes Bad und Zimmereinrichtung

Zimmerreinigung war mangelhaft. Zimmer war laut, neben Frühstücksküche und über Parkhausausfahrt, wo morgens Lieferanten an 5.45 Uhr rumpelten.

Günstige Verkehrslage, Supermarkt direkt nebenan.

Die Lobby, die auch als Raucher Lounge dient und nicht wirklich ins Hotel integriert ist. Lange dunkle Gänge, das Ganze wirkt etwas bedrückend.

Das Parken direkt im Hotel ist angenehm. Alles andere ist per Fuß erreichbar. Gute Restaurants in der Nähe. Das Frühstück ist in Ordnung.

Zimmer sind auf kleine Gänge verteilt und die parkgarage ist nicht gerade komfortabel, das Personal war in Ordnung aber viel Beachtung wurde uns leider nicht geschenkt. Alles in allem für eine Nacht in Ordnung aber länger nicht

Schöne Zimmer, super Lage direkt in der Mitte von Karlsruhe

• Comfort Doppelzimmer zum Innenhof

Leider gibt es auf den Zimmern keine Brandmelder und die Fluchtwege sind nicht gut gekennzeichnet. Die Zimmer sind nicht verschließbar und die Zimmer sind durch jedermann erreichbar, so dass leicht was gestohlen werden kann.

Das Personal war freundlich und das Frühstück wirklich gut

Freundliches Personal hatten wir weder beim Check in,noch beim Frühstück,schon garnicht beim Checkout....schade, schade

Bett superbequem und Zimmer sehr ruhig.Fruhstuck war gut, allerdings nur nach Nachfrage würden Speisen aufgefüllt.

...

Die freundliche Dame am Empfang sagte uns, dass wir das schönste Zimmer bekommen hätte... Rech hatte sie. Allein das Bad war größer als manches Zimmer in einem 4 Sterne Hotel... Alles war ruhig und sauber, Frühstück gab's reichlich. Bei unserem nächsten Besuch in Karlsruhe werden wir wieder "im Karlstor" buchen.

Das Bad. Klein, kaum Ablage, scharfkantige Toilettenpapierhalter neben WC in Sitzschulterhöhe (aua), Dichtungen von der Dusche in Auflösung begriffen, viele angeschlagene Stellen, könnte sauberer sein. Lüftung beim ausgehen sehr sehr laut! Farbgebung Gang und Zimmer braun in braun - etwas düster. Rezeption (EG) und Zimmer (2. + 4. Stock) weit getrennt, unterschiedliche Eingänge, irgendwie komisch.

Das Zimmer war sauber, keine schlechten Gerüche, Möbel stabil und bequem, das Bett super bequem, Blich in grünen Hinterhof angenehm und ruhig. Hotelnachbarn nicht zu hören. Frühstücksbuffett mit großer Auswahl und Qualität gut. Rezeptionistinnen super - effektiv, hilfsbereit, freundlich und angenehm heiter! Wassertemperatur im Bad gut einstellbar, kein heiß-kalt-Wechselbad.

Ich hatte leider ein Zimmer genau vor der Straßenbahnstation im 1.Stock -> Lärm ;-( Sauberkeit im Zimmer? Teilweise große dunkle Flecken im Teppich (sieht nach 0,5l Cola aus), Loch im Bad unterm Waschbecken und graue Handtücher anstatt Weiße. Zur Messezeit in Karlsruhe passt ~350€ für 2 Nächte mit Frühstück für mich nicht zusammen.

Nettes Personal an der Rezeption

Parkplatzsituation, zwangsweise in Tiefgarage für 12,50 € , Zimmer zur Hauptverkehrstrasse sehr Laut durch Straßenbahnhaltestelle, keine Klimaanlage, kein Fernsehempfang (wurde trotz Hinweis nicht behoben) , Kein"Bitte nicht stören-Schild ( Zimmermädchen platzten um 10 einfach in den Raum ) , Frühstücksraum sehr laut und Angebot recht spartanisch

Bett war groß und bequem

An der Rezeption schon der erste Schock. Die Dame war freundlich aber der Herr war unmöglich. Keine Möglichkeit vor dem Hotel mit dem Auto anzuhalten um das Reisegepäck auszuladen. Man muss in eine Tiefgarage dann mit dem Gepäck ums halbe Gebäude laufen und steht dann in einer sogenannten Rezeption (ca 15 m2)

Es gab keinen Vergrößerungsspiegel und keine Haltestange in der Dusche. Ebenfalls gab es keinen Kühlschrank. Das Hotel war extrem teuer, 175 € für Übernachtung mit Frühstück. Mehr wie max. 100 € war es nicht wert. Das lag natürlich an den Algorithmen, die ausnutzen, wenn man spät bucht. Übrigens hat man mir bei Ihnen bei dem ersten Versuch der Buchung das Zimmer für 165 € angeboten, mir aber 2 Doppelzimmer berechnen wollen, obwohl ich nur auf 1 Zimmer geklickt hatte. Diese Buchung habe ich nicht abgeschlossen und neu begonnen. Nur 10 Minunten später war dasselbe Zimmer nur noch für 175 € zu bekommen. Das macht mich sehr ärgerlich.

Es ärgert mich, dass Sie zwar die Vorteile veröffentlichen, aber nicht die Nachteile. Das ist nicht fair. Das Doppelzimmer, das ich für mich allein gebucht hatte, war dezent geschmackvoll eingerichtet. Platz war genug, aber wie immer gab es das Problem, dass für den Koffer zu wenig Platz war. Früher waren die Koffer nach oben zu öffnen , heutzutage klappt man sie seitlich auf. Für eine Nacht packt man nicht alles aus und dann hat man keinen Platz für den aufgeklappten Koffern. Im Bad fehlte ein Vergrößerungsspiegel und in der großzügigen Dusche eine Haltestange. Beides ist nicht teuer. Es gab keinen Kühlschrank. Das Frühstück war sehr abwechselungsreich und es gab viele leckere Sachen. Vielleicht könnte man noch eine Maschine für frisch gepressten Orangensaft bereithalten. Es gab aber durchaus 2 oder 3 verschiedene Flaschensäfte. Nachts um 2 Uhr konnte ich allerdings nicht mehr ins Netz des Hotels. Vielleicht endete die Anmeldung nachts um 24 Uhr? Das war ärgerlich, weil ich eine Nachtarbeiterin bin und arbeiten musste.

Das Badezimmer war modern eingerichtet, allerdings extrem klein. Auf dem Klo sitzend war es kaum möglich, ans Klopapier zu kommen. Schade war es auch, daß es keinen kleinen Kühlschrank gab. Ebenfalls kein Telefon, um wenigstens an der Rezeption anzurufen. Um diese zu erreichen, muß man das Haus nämlich verlassen. Blöd, wenn man nur eine kurze Frage hat. Hab vom Handy aus dann dort angerufen, leider ging niemand dran. Unser Zimmer lag zur Straße hin im ersten Obergeschoss, daher war es bis spät in die Nacht hinein wirklich sehr laut. Aber für den Preis war das tolerabel. Das groß angekündigte kostenlose WLAN entpuppte sich als Nullnummer. Am ersten Tag noch ausreichend für whatsapp, danach nix mehr.

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, das Frühstück war richtig gut und auch der Frühstücksraum war freundlich eingerichtet. Das Bett war bequem, wenn auch für zwei Personen plus Kind nicht ausreichend groß. Die Lage an sich ist natürlich super, man ist in wenigen Minuten in der Innenstadt und auch am Bahnhof, eine Haltestelle ist direkt vor der Tür.

Wie oben gesagt, alles war super, wir würden gerne wieder kommen. Das Zusatzbett etwas dürftig, das war das Einzige, was wir beanstanden können.

Das Frühstück war superfein ! Das Bett für das Kind war etwas dürftig (Notbett) vielleicht wäre ein kleines Sofa bequemer. Jedoch das Preis-Leistungsverhältnis war sehr gut. Das Parking war beeindruckend, so viele Autos in der Tiefgarage.

Nur ein Handtuch für 2 Personen. Keine Minibar, kein Safe.

Super Frühstücksbüffet. Auch in der Bar gab es abends noch etwas zu trinken. Straßenbahn gleich um die Ecke. Für einen Kurzaufenthalt in Karlsruhe zu empfehlen.

Direkter Ausblick auf die S-Bahnhaltestelle, wenn man im 1. OG dasZimmer auf die Straßenseite hat. Daher wichtig in einem der oberen Stockwerke das Zimmer zu haben. Oder weg von der Straßenseite

Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und lecker.

• Comfort Dreibettzimmer

Hotelzimmer in die Jahre gekommen, renovierungsbedürftig. Zimmergrundfläche hatte keine 30 Quadratmeter, sondern deutlich weniger, für 3 Personen alles viel zu eng, besonders das Bad war eine Zumutung. Wackelige Steckdosen, Deckel der Toilettenspülung drohte abzufallen, Verletzungsgefahr beim Toilettengang wegen zu enger Anbringung. Wände, Heizung und Teppichboden langzeitverschmutzt, eine Lampe defekt. Insgesamt eine Zumutung, man fühlt sich abgezockt.

Frühstück okay (Standard), gute Lage

• Comfort Dreibettzimmer

Die Frau an der Reseption hat uns eine ganze Zeit lang nicht wirklich wargenommen. Sie fand es wohl besser mit einem Arbeitskollegen zu flirten. Im 3-Bettzimmer ist das 3. Bett eher ein Liegestuhl. Sehr unbequem.

Das Frühstücksbuffet ist top

Das Zimmer 424 war ungepflegt und dreckig. Das Bad mit teiweise abgesplieterte Farbe an der Decke und Schimmelflecken, Dreck und Haare auf dem Boden und im Waschbecken. Enttäuschung....

Sehr gutes Frühstück.

• Comfort Dreibettzimmer

Das Hotel hat schon bessere Zeiten gesehen, Rezeption ist Bestandteil einer Bar. Das Zimmer roch sehr nach Chlor. Beim Bad gab es neben den angeschlagenen Fliesen auch noch einen nicht funktionierenden Abfluss. Es war sehr laut.

• Comfort Doppelzimmer zum Innenhof

- Zimmerservice (aufdringlich und unqualifiziert) - Sauberkeit im Zimmer bei weniger offensichtlichen Stellen - sichtbare Kabel aus der Wand hängend - extrem laute Heizung - schlechte Beleuchtung - keine Haken o.ä. für Handtücher im Badezimmer - keine richtige Duschtür (Duschvorhang) - Beschädigungen innerhalb der Dusche - Wasserdruck der Dusche nicht optimal - WLAN äußerst schlecht

+ Frühstück + Sky-TV

Frühstück war super und für lange Zeit zugänglich so dass man sich aussuchen konnte länger liegen zu bleiben bei Bedarf ohne das Frühstück zu verpassen sehr kulantes Team, bei einem Buchungsfehler meinerseits Vorort das ganze problemlos gelöst worden Lage war perfekt, direkt neben der Haltestelle und nur eine Station vom Zentrum entfernt

Eingang des Hotels war etwas schwierig zu finden. Straßenbahnhaltestelle vor der Türe. Dadurch etwas Lärmbelästigung wenn man das nicht gewohnt ist. Badezimmer etwas klein. Zusätzlich 1 Gästehandtuch im Bad wäre ratsam.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Zimmer ausreichend für kurzen Aufenthalt.

Dieses Zimmer darf es in einem 4Sternehaus nicht geben. Schmutziger Teppichboden, Dusche so klein wie eine Rumpelkammer, Wc separat und noch kleiner. Im Etagengang, uralter Parkett der aus den Fugen geraten ist und Lärm verursacht.

Die Lage,

Kein Parkplatz, abgedrucktes Trepoenhaus, konfuse Orgsnisation - kein Durchblick welches Zimmer frei ist, und laut, als ob man in der U-Bahn schläft

Das Frühstück hat meine Erwartungen übertroffen- Rest geht gar nicht

• Comfort Dreibettzimmer

Fenster undicht und das an einer Autobahnähnlich befahrenen mehrspurigen Hauptstrasse. Kein Telefon im Zimmer, Duschschlauch kaputt. Parkplätze in der Tiefgarage auf Duplex-Garagen- Stellplätze, hochhebbar, extrem eng und das Auto steht schräg (Hanglage), 12 €/Nacht ohne Überwachung. Rezeption nur über Verlassen des Gebäudes (draußen über den Bürgersteig) erreichbar.

Das Bett war bequem und das Frühstück war okay.

Am Telefon vorher wurden mir 5 € / Tag für die Tiefgarage gesagt. Beim Check in waren es plötzlich 6 € 😯. Defektes Nachtischlicht habe ich beim Check out gemeldet. Fernsehen gab es nur ARD/ZDF auf nachfragen beim Check out wurde dann eine Neueinstellung der Reciever vorgeschoben....

War im Zi-Hotel / gehören wohl zusammen. Wasserkocher mit Kaffee / Tee auf dem zimmer. Tolles Bad. Gute Matratzen. Tolles vielfältiges Frühstück auch noch 30 Min. vor Ende

• Comfort Doppelzimmer zum Innenhof

Unser Zimmer war leider nicht gut sauber gemacht worden. In deutlich sichtbaren Ecken waren Spinnenweben und Staub. Die Ausstattung war zwar neuwertig und gut allerdings war der wartungs- Pflegezustand leider nicht gegeben. So war zum Beispiel eine Dichtung in der Dusche zur Hälfte schon ab, die Duschtür schloss nicht komplett sodass man aufpassen musste das Badezimmer nicht zu fluten und der Duschkopf hielt nicht mehr in seiner Position.

Sehr gutes Frühstück, etwas zu klein geratener Raum für die Menge an Tischen. Die Hotelzimmer sind wie auf den Bildern, gut ausgestattet. WLAN kostenlos und Checkout bis 12 Uhr. Personal war freundlich und ist auf fragen freundlich eingegangen.

• Comfort Doppelzimmer zum Innenhof

Im Bad war die Fließenkante oben an der Dusche deutlich eingestaubt. Obwohl ich nur eine Nacht gebucht hatte, stand morgens um neun Uhr schon die Putzkolonne in meinem Zimmer, obwohl auschecken erst um 12 Uhr war. Kommunikation mit dem Putzteam war weder auf Deutsch noch Englisch möglich. Brötchen beim Frühstück sind aufgebackene TK-Ware.

Das Bett war sehr bequem. Die Zimmergröße war gut und es gab große Schränke und Teezubereitungsmöglichkeiten. WLAN hat wunderbar funktioniert. Das Zimmer war zum Hinterhof und ich habe keinen Straßenlärm gehört. Die Auswahl beim Frühstück war groß. Lage direkt an der Straßenbahnhaltestelle war sehr günstig.

fliese im bad gebrochen und lose, keine dichte türe zum bad, ziemlich viel schmutz an weniger offensichtlichen stellen, ständiger kanalgeruch

modern, lage und frühstück gut

Die Straßenbahn, die direkt am Hotel vorbeifährt, ist etwas laut.

Sehr freundliche und hilfsbereite Rezeptionistin. Zentrale Lage mit guter Verkehrsanbindung, Eine Vielzahl von Restaurants in fußläufiger Entfernung.

Preis-Leistung überstimmt absolut nicht. Im Zimmer gibt`s kein Telefon, selbst um Rezeption anzurufen! Zimmer sind teilweise sehr klein und dunkel. Frühstück ist sehr gut, Frühstücksraum aber sieht wie eine Schulkantine aus. Internet funktioniert schlecht und zum Arbeit online nicht geeignet.

Nette Personal, gutes Frühstück

Eine absolute Zumutung waren die Handtücher. Das waren Lumpenfetzen. Es werden wohl neue bestellt. Und zugunsten der Lage, ist die Parkplatzsituation schwierig.

Lage, Service, Frühstück, Zimmer allgemein waren gut.

Fenster zur stark frequentierten Straße (= laut). WLAN hat in dem Zimmer nicht funktioniert - Beim Frühstück kam "Nachschub" nur schleppend

Zimmer war innen sehr schön und sauber. Möglichkeit zur Teebereitung auf Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Frühstück sehr mäßig, Kaffe ungenießbar, Strassenlärm relativ kräftig in 4 Stockwerk und mega kalt ins Zimmer trotz Heizung auf 5. Nie wieder!

Das Bett war ok

Zimmer vorne raus etwas lauter, da an der großen Straße und S-Bahn-Haltestelle, Heizungsgeräusche - nachts ruhiger

Frühstück sehr ok, tolle Müsliauswahl. Betten groß und gemütlich, großes Zimmer, Wasserkocher dabei, modernes Bad Checke-out bis 12 Uhr

Das Personal könnte sich ein wenig mehr über die Umgebung informieren (Personal ist selber ortsunkundig) zB. der Weg zum nächsten Bahnhof zu Fuß und wie lange benötige ich dahin, Restaurant in nächster Nähe (italienisch, ec..) Unser Zimmer roch sehr muffig (vor allem im Bad dürfte es irgendwo nass sein) und der Heizkörper war sehr laut zu hören (vor allem nachts)

Das Frühstück war wirklich spitze! Alles was das Herz begehrt..

• Comfort Dreibettzimmer

Die Rezeption war etwas schwierig zu finden und zu kleinen Raum, Das Zimmer war von der Rezeption aus nicht zu erreichen, sondern über einen anderen Hauseingang, der nicht mit der Zimmerkarte geöffnet werden konnte. Es gab noch einen anderen Hauseingang mit Zimmerkarte.

Das Frühstück..

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Schimmel im Zimmer an der Außenwand, Heizung funktioniert leider nur innerhalb der oberen 3cm und somit Zimmer kalt. Abhilfe kam trotz größerer Bemühungen der sehr freundlichen Rezeptionistin erst nach etwa 4 Stunden in Form eines elektrischen Heizlüfters.

Insgesamt Lage top. Frühstück war ok, Auswahl in Ordnung, Qualität aber leider etwas dürftig (Fertig-Ei, große Auswahl leider nur mittelmäßiger Aufbackbrötchen, Wurst und Käse völlig in Ordnung).

• Comfort Doppelzimmer zum Innenhof

Die Zimmer sind renovierungsbedürftig. Hat uns aber nicht sehr gestört.

Die Zimmer zum Hof sind wirklich ruhig. Es ist prima, dass man sie ausdrücklich buchen kann. Das Frühstück war reichlich und sehr vielfältig. Es gibt u.a. viele verschiedene Brot- und Brötchensorten.

• Comfort Doppelzimmer zum Innenhof

Hygiene und Sauberkeit sind in diesem Hotel unbekannt, im Badezimmer schimmelt es , der Abluftventilator funktioniert nicht und im Ganzen sehr schmutzig und ungepflegt. Die Heizung( von außen verrostet) funktionierte nicht richtig. Die Fenster klemmten und waren nur bedingt zu öffnen, die Gardinen hängen halb daneben und der Teppich ist arg verschmutzt. Sehr laut und hellhörig.Wir waren froh, am anderen Morgen abreisen zu können!

Geruch des Gebäudes nicht sehr gut. Die Flurbeleuchtung könnte besser sein. Der Empfang ist in der Haustüre daneben. Könnte auch heller sein... Strassen-bahn-geräusche schon gut zu hören - trotz Schallschutzfenster, da unter ihnen Lüftungsgitter sind...

Früher unkomplizierter Check-Inn. auch gut: Check-Out bis 12.00 Uhr. Die Betten waren gut (nur die Kopfkissen könnten besser sein). Die Lage ist gut, da Stadtmitte und an Strassenbahnhaltestelle. Frühstück war gut auch laktose - und glutenfrei Produkte. Zimmer sauber. Verdunkelung gut. Wasserkocher auch vorhanden und eine Flasche Mineralwasser, das ist immer gut! Zimmer könnten etwas mehr "Flair" haben. Für eine Nacht alles völlig ok. Preis - Leistung sehr gut.

Auf die Besonderheiten der Garage (schräge Auffahrten in die Parkbuchten, also nichts für tiefer gelegte Autos) sollte hingewiesen werden. Rückerstattung der Parkgebühr jedoch problemlos. Ansonsten völlig in Ordnung.

Leider hat das Badezimmer keine Belüftung, was zu Flecken durch die Feuchtigkeit führt.

Gutes sehr preiswertes Frühstück. Schönes, ruhiges und schlichtes (ich mein das positiv!) Zimmer. Gute Betten, alles sauber. Unschlagbares Preis/Leistungsverhältnis... bei sehr guter Lage.

Wir sind mit unserer kleinen Tochter (10 Monate) gereist und haben um ein ruhiges Zimmer gebeten. Unser Zimmer im ersten Stock war nicht weit entfernt von der Bar und dort wurde bis nachts um vier lautstark gefeiert. Es war sehr laut in unserem Zimmer. Zudem kamen in unserem Zimmer Rohre aus dem Boden unter der Heizung was mit einem Krabbelkind sehr gefährlich war. Absolut nicht Kinderfreundlich

Die Betten waren sehr bequem

Das Bett (für 2 Personen) war mit 1,40 m zu schmal. Das Zimmer war überheizt, obwohl keine Heizung angeschaltet war. Im Badezimmer war eine Bodenfliese gesprungen und locker. Eindruck insgesamt: abgewohntes Hotel.

Das Frühstück war sehr gut; reichliche Auswahl an verschiedenen Speisen und Getränken.

Mein gebuchtes Zimmer war belegt. Hotel war laut und nur angetrunkene Gruppen.absolut nichts für Familien mit Kindern. Auf dem Gehweg zerbrochenes von den Gästen. Habe reklamiert und wollte stornieren. Würde mir nicht gestattet. Booking. Com hat mir die stornierung zugesagt und nach meiner Abreise zurückgenommen. Schlechter Service. Nie wieder

Garnichts

• Superior Dreibettzimmer

Das Hotel hat einen leichten renovierungsbedarf und man hört die Strassenbahn sehr gut sonst TipTop, gerne wieder!

Gute Unterkunft mit Super Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr. Extrem Reichhaltiges Frühstücksbuffet!

Die Heizung war nicht abzustellen und hat die ganze Zeit so laut gerauscht, dass man kaum einschlafen konnte Tiefgarage recht kompliziert und am Wochenende nur mit Hilfe zu öffnen

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Zimmer beim Einchecken nicht bereit für Gäste. Sauberkeit wird auch nicht wirklich beachtet. Muffliger Geruch im Zimmer, musste sogar die ganze Nacht das Fenster offen lassen! Deutlich sichtbarer Schimmel an der Wand im Bad. Keine 3 Sterne wert!

Frühstück war ausreichend

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Die Parkplätze im Parkhaus sind eine Zumutung: sehr eng und kurz geschnittene Parkrampen, die unter Winkel stehen. Zweimal verdorbenes Frühstücksei gehabt... Zimmerfenster sind zu alt und schwer zu schließen, isolieren die Geräusche von der Strasse nicht ausreichend: man hört die Straßenbahn ständig, von 5 Uhr morgens bis 1 Uhr nachts. Die Damen an der Rezeption sind zwar sehr freundlich, aber nicht fähig eine Rechnung zu korrigieren: sie meinen, dass es nicht mehr geht, wenn man sie einmal ausgestellt hat...

Das Frühstück war umfangreich. Von den Nachbarn im Hotel konnte man fast nichts hören.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Würde ein Zimmer im Hotel wieder reservieren, würde ich wünschen eins auf der Hofseite zu bekommen.

Badezimmer klein aber gut eingerichtet und in günstiger Verbindung zum Zimmer; ausführliches Frühstück