Bewertungen für Hotel am Katharinenholz Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Amundsenstraße 24d, 14469 Potsdam, Deutschland

9,8

9,8

Es hat uns sehr gefallen.Die Lage des Hotels ist Spitze,nah an der Stadt und wohnen wie in einem Park.Das Frühstück ist reichlich und die Zimmer sehr schön.Familiäre und freundliche Atmosphäre.

Dass wäre jetzt `Erbsenzählen` auf höchsten Niveau.

Schöne ruhige Lage (von Sonne und Vogelgezwitscher geweckt), sehr nette und freundliche Besitzer (man fühlt sich herzlich als "Gast willkommen"). Super dass im Hotelpreis ein Ticket für öffentliche Verkehrsmittel (Potsdam + gesamt Berlin) enthalten ist. Frühstück reichhaltig, frisch und lecker, kostenfreier Parkplatz direkt vor dem Hotel. Beim einchecken erhält der Gast eine reichlich sortierte Begrüssungsmappe. Echt Klasse!!!

Uns hat es sehr gut gefallen und wenn es sich ergibt kommen wir gern wieder. Das Frühstück war sehr gut, alles war in ausreichender Menge vorhanden und es wurde ständig nachgelegt. Das Hotel ist sehr sauber! Um die Schönheiten Potsdams kennen zu lernen ist es sehr zu empfehlen!!!

Das Zimmer hat uns sehr gefallen gut,weiterhin hat uns auch die kleine Terrasse gefallen und die ruhige Lage.Das Frühstück war reichhaltig und sehr abwechslungsreich.Man wurde sehr zuvorkommenden begrüßt.

Sehr freundliches Personal, umfangreiches Frühstücksangebot, stimmig eingerichtetes Zimmer, Parkplatz im Preis enthalten, ruhige Lage trotz Innenstadtnähe, "Willkommensmäppchen" hat uns sehr gut gefallen...und das alles zu einem fairen Preis! Fazit: Sollten uns unsere Wege mal wieder nach Potsdam führen, kommen wir gern wieder!!

Sehr netter Empfang. Alles am Zimmer was man braucht - jedes Zimmer hatte eine kleine Veranda. Frühstücksbuffet war perfekt, vor allem um diesen Preis! Als besonderes Zuckerl erhält man ein gratis Ticket für den öffentlichen Verkehr für Potsdam und auch für Berlin. Die Bushaltestelle befindet sich ganz in der Nähe des Hotels. In gut einer halben Stunde waren wir mit der Bahn an der Haltestelle Alexanderplatz. Auf jeden Fall zu empfehlen!

TV-Sendersuche ist etwas kompliziert.

Sehr nett, sympathisch - Wohlfühlen garantiert. Frühstück ist super lecker und sehr umfangreich (Preis-Leistung-top!) Kl. Terrasse ins Grüne - Zugang vom Zimmer aus - mit Vogelgezwitscher - schön.

Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Sehr nettes und aufgeschlossenes Hotelier Ehepaar und sehr freundliches Personal. Gute Anbindung zum öffentlichen Nahverkehr.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Keine negativen Aspekte. Auf dem Parkplatz geht es vielleicht etwas eng zu. Ansonsten gibt es nichts auszusetzen.

Ruhige, aber günstige Lage. Zimmerausstattung in Bezug auf Preisklasse mehr als angemessen. Man fühlt sich wohl.

Es gibt nichts zu meckern

Liebevoll geführtes Hotel mit Garten unweit des Parks von Sanssouci. Das Zimmer incl. kleiner Terrasse war prima, Bad modern und sauber, es war alles da, was der Mensch so braucht. Frühstück üppig. Wir haben uns wohl gefühlt und würden wieder hier übernachten.

Keine Beanstandungen

Freundliche, aufgeschlossene Begrüßung, man bekam das Gefühl willkommen zu sein. Als würde man sich nach langer Zeit wiedersehen, kam gleich ins Gespräch. Gemütliche Atmosphäre, alles sehr sauber, Die Minibar lies keine Wünsche offen, auch wenn nicht genutzt, Parkplatz. Besonderes Plus , kostenlose Nutzung des Nahverkehrs. Frühstück sehr reichhaltig, top für den Preis. Hatte Geburtstag, persönliche Glückwünsche,Blumen und 1Gläschen Sekt zum Frühstück waren selbstverständlich. Wir kommen auf jeden Fall wieder, haben wir versprochen.

Schön wäre ein zu kippendes Fenster, aber baulich bedingt gibt es (Zimmer im Erdgeschoss) nur eine Schiebetür zur kleinen Terasse, die man nicht unbedingt nachts offen lassen möchte (zumal dann auch trotz Lage "im Grünen" etwas Verkehrsgeräusche vernehmbar sind). Sehr positiv aber, daß an der Terassentür auch ein ebenfalls schiebbares Insektengitter angebracht ist. Bei geschlossener Tür auch sehr ruhig und wegen schattiger Lage angenehm kühl, so daß guter Schlaf auch im Sommer gewährleistet ist.

Ruhige Lage (fast) im Grünen, und doch nur 5 km vom Stadtzentrum. Super das kostenlose ÖPNV-Ticket für den Aufenthaltszeitraum - nur 100m vom Hotel die Bushaltestelle mit regelmäßigem Linienverkehr und guter Anbindung an die städtische Straßenbahn. Man ist praktisch in 15-20 Minuten in der Innenstadt und kann das Auto getrost auf dem - ebenfalls kostenlosen - Hotelparkplatz lassen. Sehr schön hergerichteter, heller und freundlicher Frühstücksraum mit reichhaltigem Frühstücksbufett, alles frisch. Von einer engagierten und hilfsbereiten jungen Familie geführt ist dieses kleine Hotel unbedingt eine Empfehlung für Potsdam-Reisende, auch für mehrtägige Aufenthalte.

Eine sehr gepflegtes Hotel. Der Empfang und kurzer Austausch gab uns das Gefühl sehr Willkommen zu sein. Die Zimmer waren sehr sauber und es hat an nichts gefehlt. Sehr nette und hilfsbereite Hotelmitarbeiter ( oder Eigentümer ).

Alles entsprach den Erwartungen.

Kostenlose Nutzung des ÖPNV Potsdam und Berlin im Preis inklusive. Mietfahrräder vor Ort. Gut ausgestattete Minibar. Bademäntel und Slipper inklusive. (Selbst bei vielen 4 Sterne Hotels nicht unbedingt zu erwarten). Insgesamt sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Leider hatten wir ein Zimmer zur Straße, so dass es nachts etwas laut war.

Die familiäre Athmosphäre im Haus, der schöne Frühstücksraum mit Blick in den Garten und der freundliche und hilfsbereite Umgang mit den Gästen.

Ein sehr schön gelegenes Hotel mit freundlichem, zuvorkommendem Personal. Mein Zimmer war schon vor Mittag fertig und hatte eine sehr gute Ausstattung, Sonderwünsche (mehr Kopfkissen...) wurden erfüllt. Sehr zu empfehlen.

Zu viele Lampen im Zimmer, der Herr der Schöpfung war leicht überfordert ;-)

Schon bei der Ankunft wurden wir sehr freundlich begrüßt, man hat sich sofort ‚wie zu Hause‘ gefühlt. Es ist ein junger Familienbetrieb, welcher das Haus erst im Januar übernommen hat. Haus und Betreiber passen perfekt zusammen. DasFrühstück ist total schön, sehr viel Auswahl und alles frisch. Wir kommen in jedem Fall wieder ;-)

Das Frühstücksangebot war sehr reichlich und vielseitig . Sehr angenehme Gastgeber freundlich und hilfsbereit . Infomappe mit vielen Hinweisen fanden wir besonders gut. Kann man nur weiter empfehlen .

Wir waren mit allem vollkommen zufrieden.

Sehr freundliche und zuvorkommende Gastgeber. Frühstücksbuffet reichhaltiger als in manch größerem Hotel. Sehr schöne ruhige aber auch günstige Lage zur Stadt. Herrliches Anwesen mit kleinem Park und großen Bäumen.

Da gibts nichts anzumerken, da einfach keinerlei Kritikpunkte festzustellen sind !

Die außergewöhnlich sauberen Zimmer und das für uns ganz tolle Frühstück was durchaus einem 5-Sterne Hotel entsprach !

• Economy Doppelzimmer

Ich war jetzt das zweite mal dort und fand es wieder toll. Sehr freundlicher Empfang,sehr sauberes Zimmer, gutes , vielseitiges Frühstück und ein angenehmes Schlafkomfort . Komme wieder und freu mich schon wenn es wärmer wird und man draussen sitzen kann.

Sehr gut

Das Personal war extrem nett (und sprach sogar Niederländisch). Alles völlig in Ordnung, aber das Brot beim Frühstück war der absolute Hammer! 'Garnisonsbrot' ist dunkel mit allerhande gefüllt, selbst entwickelt, nicht im Supermarkt erhaltlich und sehr lecker. Sehr empfehlenswert.

Hatte für eine Nacht ein Superior Zimmer mit Balkon bestellt, aber das Zimmer sah nicht so aus wie auf den Fotos und ein Balkon war nicht vorhanden. Bin dann runter zur Rezeption und habe die Buchung sowie die Fotos auf booking.com gezeigt und mir wurde gesagt, dass alleine eine extra Sitzecke das Sup-Zimmer ausmacht. Die Empfangsdame zeigte mir dann ein Doppelzimmer (die waren leider ausgebucht). Unser Zimmer roch sehr unangenehm, vllt lag das am Teppichboden, so dass wir erst einmal durchlüften mussten. Aus dem Fenster schaute man auf ein Garagendach(?) und auf das Nachbarhaus. Den Teppich würde ich gegen Holz o.ä.austauschen, das Zimmer wirkt alt. Internet sehr langsam und fiel andauernd aus und ich musste mich immer wieder neu einloggen, das nervte und war sehr zeitaufwendig. Es gibt KEINEN Aufzug! Auf unserer Reise rund um Berlin war es das teuerste Zimmer was wir gebucht hatten, 83 Euro OHNE Frühstück, da hatten wir anderswo definitiv mehr Glück gehabt. Würde es für den Preis nicht wieder buchen, das Haus ist mehr Pension als Hotel, liegt direkt an der Straße und nebenan ist eine Autowerkstatt.

Kostenloser Parkplatz, allerdings höchstens 10 Stellplätze. Nahe am Schloss Sanssouci und mit dem Auto ist man relativ schnell unten in Potsdam.

Angenehmes Hotel garni direkt am Waldrand. Die Lage war in meinem Fall gut. Das hängt aber natürlich vom persönlichen Ziel ab. Sonst auch alles prima. Tolles Frühstück zum günstigen Preis!

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

• Economy Doppelzimmer

Das kleine Hotel hat eine familiäre Atmosphäre und man fühlt sich sehr willkommen. Das Frühstück war lecker, auf Wünsche wurde eingegangen und ich komme sicher wieder.

Sehr Familienfreundliches Personal dort fühlt man sich sofort Wohl. Alles sehr sauber und gutes Frühstück. Die Zimmer Größe war einfach unschlagbar für drei Personen.

Ein junges familiengeführtes Unternehmen mit Menschen die sich tatsächlich bemühen und verbindlich sind. Sogar Ausnahmen bestätigen hier die Regel - wir können nur begeistert sein!

Früher oder später sollte vielleicht der Teppich gewechselt werden (geruchsempfindliche Leute würden sagen früher). Die Leselampen neben den Betten waren leider nicht besonders hell und recht niedrig angebracht.

Das Hotel ist von den Einrichtungen her vielleicht nicht auf dem neusten Stand, und Manches könnte aufgefrischt werden, aber alles war perfekt sauber und gepflegt und die freundliche Atmosphäre und das nette, kompetente Personal helfen, dass man sich auf Anhieb wohl fühlen kann. Das Zimmer war geräumig, das Frühstück ausgezeichnet.

Nichts...

Die Unterkunft liegt sehr zentral, alle Sehenswürdigkeiten sind in kurzer Zeit zu erreichen. Haus ist sehr schön und gepflegt. Frühstück ausreichend und lecker. Der gesamte Service ist sehr gut. Wir kommen gerne wieder.

nichts...

Sehr angenehme Atmosphäre im Haus. Leise Hintergrundmusik im Frühstücksraum. Ideale Busverbindung (ohne Umsteigen ca. 15 Min) in die Innenstadt. Mit Hotelausweis alle Fahrten mit Öffis kostenfrei. Ausgesprochen freundliche Inhaber. Wenn wieder Potsdam, dann hier.

• Economy Doppelzimmer

Der Wlan empfang in Zimmer 9 war einfach mies bis garnicht vorhanden. Ich konnte aber damit leben!

Sehr tolle Location! Personal super freundlich top Fruhstueck und das Zimmer ebenso erste sahne! Kann ich wirklich empfehlen. Griche und Italiener gleich ums eck!

Wir konnten nichts Negatives feststellen.

Beide Inhaber sind äußerst gastfreundlich, wir haben uns vom Anfang bis zum Ende sehr wohl gefühlt. Neben der tollen Betreuung hat uns die Lage besonders gut gefallen. Der Park Sanssouci ist fußläufig erreichbar, die schönen Schlösser liegen also zum Greifen nah. Zimmerausstattung und Frühstück sind ebenfalls tadellos, Parkplatz direkt vor dem Haus. Dieses Hotel ist sehr empfehlenswert.

Das Hotel liegt am Stadtrand. Es sind keine Verkehrsgeräusche zu hören. Die Lage ist trotzdem sehr gut, weil die Bushaltestelle fast vor der Tür ist und im Hotelpreis ein Ticket für öffentliche Verkehrsmittel (bis Berlin) enthalten ist. Bei der Ankunft erhielten wir sofort viele gute Informationen zur Umgebung. Die Zimmer sind sehr schön, im Bad ist die Beleuchtung optimal und das Frühstücksbuffet wurde sehr liebevoll angerichtet. Es fehlte nichts und war sehr lecker. Wir können dieses Hotel sehr empfehlen!

Das Wetter. Ansonsten gab es nix negatives.

Es war einfach nur super gut. Sehr gutes, reichhaltiges Frühstück, sehr nettes Betreiber -Ehepaar. Absolut freundlich und hilfsbereit. 15 Minuten zu Fuß in den Schlosspark Sanssouci. Bushaltestelle 100 Meter vom Hotel entfernt. Bis in die Innenstadt 10 Minuten mit dem Bus. Bis nach Berlin 45 Minuten mit Bus und Bahn. Ganz klasse ist das Ticket für den öffentlichen Nahverkehr, welches im Hotelpreis inbegriffen ist.

——————————————————————————————

Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist man schnell in Potsdam-City und erspart sich damit die lästige Parkplatzsuche. Die Tickets bekommt man kostenfrei, sie gelten auch für Berlin- einfach genial! Potsdams Sehenswürdigkeiten sind zum Teil gut zu Fuß erreichbar. So ein gemütliches kleines Hotel mit allen Annehmlichkeiten haben wir schon lange gesucht. Die Zimmer sind von von der Größe genau richtig, im Bad gibt es genügend Abstellfläche, die Beleuchtung ist gut durchdacht. Das Frühstück ist mit liebevollen Details versehen. Das gesamte Haus ist absolut gepflegt, nirgendwo sind Spuren unachtsamer Mitmenschen zu entdecken.

Das Zimmer war groß und das Badezimmer hatte​ ein Fenster! Das Frühstück war umfangreich und lecker. Die Lage des Hotels ist zwar nicht zentral, aber für Fahrradfahrer ideal!

• Economy Doppelzimmer

Für mich war alles in Ordnung.

Für mich als Alleinreisende war es eine ideale Unterkunft. Mit dem kostenlosen Ticket für alle Verkehrsmittel war jedes Ziel, jede Sehenswürdigkeit und jeder Stadtteil schnell und problemlos erreicht. Das Frühstück war liebevoll hergerichtet; abwechslungsreich und mit kleinen Delikatessen, der Kaffee sehr lecker und das Ambiente stimmig.

Uns fällt da gerade nichts ein!

Das Frühstücksbuffet war reichhaltig, von allem etwas und für jeden Geschmack, also von herzhaft bis süß. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ein großes Plus ist die Nutzung des Hotelausweises als Fahrticket für den ÖPNV. Man kann sein Auto also gut stehenlassen. Das Hotel ist sehr sauber. Wir können einen Aufenthalt hier sehr empfehlen.

Im Bad leider keine Pflegeprodukte

Das Frühstücksbuffet war SPITZE, die Hotelbesitzer sehr nett und sehr ,sehr freundlich, Sollten wir nochmal fahren, dann bestimmt nach hier.

Da gab es nichts !!!! Toll

Sehr herzliche Inhaber , sind sehr kompetent , geben Ratschläge und Tips für wunderschöne Tage in Potsdam und Umgebung. Das Frühstück war mehr als ausreichend , viele kleine leckere Sachen die man so zum Frühstück nicht unbedingt erwartet aber schmecken. Alles war sehr sauber. Wir werden bestimmt wiederkommen.

Leider hatte unser Zimmer keine Terasse.

Das Frühstück war sehr schmackhaft, abwechslungreich und liebevoll zubereitet worden. Auch das Zimmer, Lobby und Gänge sind sauber und hübsch dekoriert.

Gutes Frühstück, nette und zuvorkommende Gastgeber. Nutzung des öffentlichen Nahverkehrs mit der zur Verfügung gestellten Karte optimal für Potsdam und Berlin!

Frühstück sehr lecker, Personal sehr freundlich und hilfsbereit, Nutzung aller Busse und Straßenbahnen mit Hotelausweis ist super, Ein rundum sehr schöner Urlaub!

Ganz besonders hat uns die Lage des Hotels am Rand von Potsdam gefallen. Ruhig trotz angrenzender Hauptstraße. Die Innenstadt und fast alle Sehenswürdigkeiten sind schnell mit Bus oder Tram zu erreichen. Das Frühstück ist reichlich, abwechslungsreich, für jeden Geschmack etwas dabei. Das Zimmer einschließlich Dusche immer sauber und sehr gepflegt.

Entfällt

Sehr gepflegtes, geräumiges und gut ausgestattetes Zimmer​, großes und gepflegtes Bad. Alles sehr sauber. Sehr gutes und vielseitiges Frühstück. Sehr freundliches Wirtspaar, gute Beratung.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Es gibt schlicht nix!!!!!

das Frühstück war mit sehr viel Liebe zubereitet und es war immer für jeden etwas dabei. Ein sehr vielfältiges und sehr schmackhaftes Frühstück. Sehr angenehmes Ambiente da die Einrichtung mit sehr viel Liebe zum Detail ausgewählt wurde.

Weniger Auswahl beim Frühstück, wenn man etwas später frühstückt.

Spätere Anreise war nach Absprache möglich - Parkplatz und Fahrkarten für den öffentlichen Nahverkehr während des gesamten Aufenthaltes kostenlos

Ein sehr gutes familiäres Hotel. Der Gast steht absolut im Vordergrund. Die Potsdamer Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß, aber auch sehr gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Wir können das Hotel nur empfehlen.

Kleines hübsches und ruhiges Hotel in der Nähe vom Park Sanssousi, Frühsück war reichlich,abwechslungsreich und vielfältig,mit dem Hotelausweis kann man mit allen Bahnen und Bussen in Potsdam und Berlin fahren,ein familiär geführtes Hotel,sehr nette Hotelbesitzer,die auf Wünsche und Fragen ihrer Gäste eingingen

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Wir waren 3 Nächte in diesen Hotel und waren begeistert,alles perfekt. Besonders hervorheben möchten wir, das das fahren mit den öffentlichen Verkehrsmittel im Zimmerpreis inbegriffen ist,man ist in wenigen Minuten im Zentrum.Busse fahren alle 20 min.

...keine durchgehende Matratze trotz Doppelbettes

Wunderbar persönlicher Empfang, sehr sauber, Zimmer mit guter Ausstattung und ordentlicher Größe, Parkplätze ausreichend vorhanden. Das Frühstück reicht voll und ganz, alles was man braucht ist da. Als i-Tüpfelchen muss man die inkludierten (!) Fahrkarten während des Aufenthalts für Potsdam UND Berlin erwähnen- damit erübrigt sich jeglicher Zweifel an der Lage. Es sind auch wirklich nur 10 Minuten mit dem Bus bis ins holländische Viertel/Altstadt

das bei booking com der Preis teurer war für ein einfaches DZ als wenn wir direkt gebucht hätten.

die angenehme Atmosphäre.Am Frühstückstisch fehlte nichts.

Mit einem Augenzwinkern: die Besucherritze im Doppelbett.

Sehr gut geführtes kleines Privathotel mit einem wunderschönen Garten ( vom Hotelzimmer über die Terrasse nutzbar.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2016

schöne ruhige Lage am Park Sanssouci, kostenfreie Parkplätze am Haus, kostenfreie Nutzung der VBB in Potsdam bis Berlin mit S-Bahn, Re und Bus, nette Lokale in der Nähe

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Beim Frühstück hätten wir uns über frische Brötchen vom Bäcker anstelle der Backbrötchen und über etwas hochwertigere Marmelade gefreut.

Die ruhige Lage des Hauses hat uns sehr gut gefallen. Besonders positiv sind auch die Versorgung mit Karten für den ÖPNV in Potsdam und Berlin sowie die Unterstellmöglichkeit für die Fahrräder. Wir haben unser Auto die Woche nicht benutzt.

Man hatte den Eindruck, dass die Freundlichkeit des Personals darunter litt, dass sich eine sehr anstrengende Hochsaison langsam aber sicher dem Ende zuneigt. Dies traf vor allem auf die Dame des Hauses zu, währenddem der Chef zuvorkommend und freundlich war

Kleines Hotel mit einer Art Familienatmosphäre

Es fällt mir nichts negatives ein.

Das Frühstück war schön dekoriert, abwechselungsreich und sehr lecker. Zimmer und Dusche wurden täglich immer wieder schön und dekorativ hergerichtet. Sauberkeit Top. Wir waren in dieser Woche rundum zufrieden. Es ist eine tolle Gegend zum Wandern und Rad fahren (Schlössertour).

Fernsehqualität durch Reciver war relativ schlecht und angebotenes WLAN funktionierte nicht.

Frühstück war liebevoll und abwechslungsreich angerichtet.Besonders zu erwähnen war das Inklusivticket für den öffentlichen Nahverkehr.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2016

Zwar schön im Grünen gelegen, aber halt nicht zentral. Aber mit dem Nahverkehrsticket auch wieder kein Problem. Der Garten drumherum ist sehr schön, aber leider gab es dort keine Sitzgelegenheiten.

Ein Nahverkehrsticket für Potsdam und Berlin war im Hotelpreis inbegriffen! Frühstück war abwechslungsreich, es gab auch immer leckeren Kuchen.

Das Frühstück war abwechslungsreich und reichlich. Zimmer sehr groß und gepflegt. Die Anbindung mit kostenlosem Busticket super,so konnten wir das Auto stehen lassen. Alles Sehenswerte war gut zu erreichen.

Alles hat uns sehr gefallen.

Frühstück gut und ausgewogen zusammengestellt.Haus und Umfeld besonders sauber.Abgeschlossener Raum für die Räder vorhanden.Gastgeber sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

Leider hat das WLAN nicht in die 1. Etage gereicht. Auch hat mir ein einfaches schlichtes Wasser beim Frühstück gefehlt.

Schönes, kleines Hotel in günstiger Lage um Radtouren zu starten. Das Zimmer war sauber und das Frühstück abwechslungsreich.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2016

Habe nichts auszusetzen.

Man kommt bequem mit den öffentlichen Verkehrsmittel in die Stadt. Die Unterkunft bietet dazu ein kostenloses Ticket für Potsdam und Berlin an. Das Frühstück war super. Das Zimmer sauber und ruhig. Für jedes Zimmer steht ein kostenloser Parkplatz zur Verfügung.

Es gibt nichts zu bemängeln.

Richtig schöne Pension. Alles liebevoll eingerichtet. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Rundum zufrieden und wir kommen gerne wieder:-)

Die Ausschilderung zum Hotel fehlte.

Man merkte das dies ein Familienhotel ist.Klein aber fein ,viel Liebe zum Detail.

Es entsprach alles unseren Erwartungen.netter Empfang, schönes Frühstücksbuffet.saubere Zimmer.

Matratzen etwas zu weich...aber man kann es ja nicht jeden recht machen.

Sehr nettes Personal,lecker Frühstück,

• Economy Doppelzimmer

sehr nettes Personal, gute Lage, auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar, gutes Frühstück, Zimmer sauber und mit individueller Terrasse

Es gibt nichts zu bemängeln

Wir waren von Allem begeistert

• Economy Doppelzimmer

Sehr herzlicher Empfang, sehr sauberes und gut ausgestattetes Zimmer, ein aufwendiges und reichhaltiges Frühstücksbüffet

• Economy Doppelzimmer

Das Frühstücksangebot war super und der Service toll. Es wurde trotz des großen Angebotes darauf geachtet das sehr wenig Müll anfällt.

Super Frühstück, sehr freundliches Personal, schöne Zimmer mit lauschiger Terasse.

Lage:kurze Distanz zu den Potsdamer Schlössern.Wohlfühlen im Grünen. Gemütl. Atmosphäre.

es gibt nichts was nicht gefallen hat

Es war alles super, wir haben nichts negatives gefunden.