Bewertungen für Hotel Am Kleinbahnhof

Am Kleinbahnhof-Ost 7, 26723 Emden, Deutschland

Nr. 12 von 15 Hotels in Emden

6,6

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Keine Luxus Unterkunft aber angemessen und sehr freundlich.

Das Personal war sehr freundlich. Frühstück war gut. Im Zimmer war alles vorhanden was man benötigt. Kein Luxus aber super Preis-Leistungs Verhältnis.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Wir würden noch einmal dort buchen.

Nettes Personal, sauberes frisch renoviertes ruhiges Zimmer (Nr.34) in der 2. Etage. Nettes ausreichendes Frühstück, in der Woche bereits ab 06.15 Uhr. Unterstellmöglichkeiten für Fahrräder.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Ich habe vor, demnächst eine Überfahrt nach Borkum zu starten und werde wieder dort übernachten.

Da fällt mir nur ein negativer Punkt auf. Der Check-In ist erst ab 17 Uhr möglich. Sicher eine Personalfrage, aber in Hinblick auf das Gesamtangebot, kann man diesen einen Punkt auch gerne vergessen.

Die Nähe zum Hbf war ein großer Vorteil, paar hundert Meter um die Ecke war ein Supermarkt, das Zimmer hatte einen Kühlschrank und das Frühstücksbuffet war sehr gut.

Für Fahrradfahrer gut geeignet.

Lage im Gewerbegebiet

Freundlicher Empfang, auch früherer Check-in möglich; separate, abgeschlossene Fahrrad-Garage; 4-Bett-Zimmer im obersten Stock sehr geräumig und frisch renoviert.

Die Matratze war super.

Unser Zimmer war in der 4. Etage und es gab keinen Fahrstuhl. Der Lärm von den Zügen beim einfahren in den Bahnhof war schon störend. Alles zusammen genommen war der Preis für eine Nacht zu hoch.

Die Matratze war super. Haben gut geschlafen.

Alles in allem war der Aufenthalt in dem Hotel sehr angenehm.

Das Bett war meiner Meinung nach für mich etwas unbequem weil es Federkernmatratzen waren,und die Kissen aus Daunenfedern waren.

Das Frühstück war sehr gut,nur das Bett war nicht meins.

Frühstück war gut, Personal nett

veraltete Ausstattung, Bad wurde scheinbar nachträglich in die Zimmer eingebaut, Kühlschrank sehr laut - störte beim Schlafen, Preis- / Leistungsverhältnis eher schlecht

Frühstück war gut, Personal nett

Okay

Ältere Menschen werden einen Aufzug vermissen.

Das Hotel ist okay. Das Frühstück ist in Ordnung, allerdings ohne besondere Leckereien. Der Standort am Hauptbahnhof ist für Bahnreisende sehr praktisch.

Lage nicht die Beste, aber sonst alles okay.

Die Lage war nicht sehr ansprechend, aber wie der Name schon verrät, nahe an einem kleinen Bahnhof, umgeben von Kleingewerbe.

Gutes Frühstück, genügend Platz im Frühstücksraum. Es war sehr ruhig im Zimmer. Mein Zimmer war zwar nicht sehr modern eingerichtet, aber sauber und es war alles da, was ich brauchte.

Zimmer war neu renoviert, das Personal war sehr freundlich.

Zimmer war neu renoviert, das Personal war sehr freundlich. In unmittelbarer Nähe kann man gut Essen und ein Einkaufsmarkt ist ebenfalls vorhanden. Der Bahnhof ist in unmittelbarer Nähe.

Das Hotel ist einfach & zweckgemäß eingerichtet, ist...

Das Hotel ist einfach & zweckgemäß eingerichtet, ist aber sauber und hat alles Nötige für kurzes Aufenthalt. Liegt eher abseits, am Bahnhof eben, ist aber super schnell und einfach zu erreichen, sowohl mit dem Auto als auch zu Fuß.

Freundlicher Empfang noch um 21.

Nachteil Zimmer zu den Gleisen,

Freundlicher Empfang noch um 21.45 Uhr, TOP Preis, sauberes grosses Zimmer, Vorteil Nähe Bahnhof, Tolles Frühstücksbüffet ,

Freundliches Personal

Obwohl die Buchung inklusive Frühstück war gab es beim Check In den Hinweis das dieses 7€ extra kostet. Anfrage ob man bereits um 16:00 einchecken könnte wurde positiv beantwortet.Vor Ort war das dann doch nicht möglich.

Freundliches Personal

Für kurzen Aufenthalt in Emden ohne allzu große Ansprüche geeignet.

Beim Frühstück hätte ich mich über Quark und/oder Naturjoghurt gefreut, war sonst aber in Ordnung, insbesondere der Kaffee war gut. Leider kein durchgehender Check-In möglich. Das Bad hatte keine Heizung, so dass es zunächst etwas Überwindung gekostet hat, unter die (enge) Dusche zu gehen.

Als Alleinreisende mit Gehschwierigkeiten bekam ich quasi ohne ausdrücklichen Wunsch gleich ein geräumiges (Doppel-)Zimmer im Erdgeschoss, das sehr ruhig gelegen war. Leider war die Matratze recht hart, auch roch es durchgängig intensiv (trotz langen Lüftens) unangenehm nach Reinigungsmitteln, was den Schlaf dann doch beeinträchtigt hat. Es ist schon richtig, dass das Hotel einen gewissen Jugendherbergscharakter hat, Was anderes hatte ich nach den Bewertungen aber auch nicht erwartet.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

Sauberes und einfaches Hotel mit gutem Preis- Leistungsverhältnis

Lage nahe am Bahnhof zwar gut, allerdings recht verwinkelt in einer Sackgasse zu erreichen. Eine etwas bessere Ausschilderung würde nicht schaden. Aufzug ist im Haus nicht vorhanden.

Sauberes und einfaches Hotel. Sehr netter Service und gutes Frühstück. Lage nahe am Bahnhof. Zimmer wurden scheinbar erst vor kurzem renoviert. Hat unsere Erwartungen voll und ganz erfüllt. Wer ein Sternehotel erwartet ist an der falschen Adresse. Wer aber eine gute saubere Unterbringung z.B. auf Geschäftsreise sucht ist gut aufgehoben.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2018

Preis-Leistungs-Verhältnis ein hauch zu hoch, ansonten für eine Nacht gut und günstig.

Ich selbst brauche morgens einen richtigen Kaffee und Nutella, kein Filterkaffee, aber zur Auswahl gab es auch noch Tee und andere Aufstriche.Das Obst sah nicht so gut aus, aber es wurde auch angeboten.Die Handtücher müssen auf jeden Fall erneuert werden, die Kosten nicht so viel und es macht Sinn sich eigene mitzunehmen.

Es gab ein normales Frühstücksbüffet, es war genug für alle unterschiedlichen Geschmäcker was dabei.Die Lage ist extrem ruhig und es war sehr leise vor Ort und Stelle.Erreichbarkeit des Bahnhofes sind nur ein paar Minuten denke ich.Das Bett war für eine Nacht in Ordnung, da ich nur eine Nacht da war.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können das Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Gehwege zum Hotel nur sehr dürftig durch die Stadt Emden angelegt.

FRühstück war sehr lecker, reichlich Auswahl die Brötchen waren immer noch sehr frisch und knusprig. Die Betten waren wirklich sehr bequem, habe selten in einem fremden Bett so gut geschlafen.

Wer harte Matratzen nicht gewöhnt ist oder einen leichten Schlaf hat sollte sich woanders umschauen.

Die Matratze im Bett war absolut hart, kaum eine Auge zugemacht. Morgens ab Fünf Störungen durch Lokomotivsignale (akustisch).

Frühstück absolut o.k., nichts auszusetzen.

Frühstück war ausreichend, Personal war nett.

Im Zimmer hat es schlecht gerochen, leicht nach Urin und es war sehr staubig. Wir hatten jedoch für den Preis nichts besonderes erwartet und für 1 Übernachtung war es ausreichend.

Frühstück war ausreichend, Personal war nett.

Einfach und gut, sehr ruhig !

Die Wegebeschreibung vom Bahnhof zum Hotel sollte besser werden.

Zuerst alle waren sehr freundlich ! Dann: nahe am Bahnhof, gut zu erreichen - insgesamt einfach und gut und das reicht vollkommen.

Ein Reinfall!!!! Bitte nicht buchen!

Zum Früchstück verschimmeltes Brot sagt glaube ich alles. Bei Reklamation nur ein patziges Grummeln. Keine Entschuldigung. Unseriöse Gegend, laute Zimmer, kleines Bad mit kaputtem Waschbecken. Schlechtestes Hotel der ganzen Rundreise und viel zu teuer!

Das einzige Positive ist die Matratze des Betts.

Gutes Preis-Leistungverhältnis

Ich habe dieses Hotel für eine Nacht gewählt, damit wir am nächsten morgen zu Fuss zum Bahnhof gehen können. In Luftlinie wäre das auch kein Problem gewesen, aber leider liegt das Hotel auf der falschen Seite des Bahnhofs und ist zu Fuss, vor allem mit schweren Koffern, so dass man keine langen Treppen schafft, nur über einen sehr langen Umweg zu erreichen. Wir haben dann doch ein Taxi genommen. Auch sonst ist die Umgebung des Hotels dubios-ungemütlich und heruntergekommen, aber für eine Nacht geht es.

Sehr freundliche Aufnahme, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Zimmer gross, Bad sehr klein, aber es hat alles was es braucht. Wunderbar flauschig weiche Badetücher.

Das Frühstück war in Ordnung.

Das Bett war zu schmal. Nachts sehr laut vom Bahnhof her. Zusätzlich noch Gleisbauarbeiten in der Nacht.

Das Frühstück war in Ordnung. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

Es war ein schöner Aufenthalt und wir werden dort unser Marinetreffen 2019 abhalten.

Es ist eine sehr einfache Ausstattung der Zimmer, aber es war ja auch nur zum Schlafen.

Das Frühstück war gut und für jeden etwas dabei. Das Personal ist sehr freundlich, Ein sehr ruhiges Hotel. Es gab sogar einen Kühlschrank auf dem Zimmer 112.

Passt schon

Wieder erwarten war es in dem Hotel sehr ruhig (Lage direkt im Bahnhofsbereich). Von außen wenig einladend. Ich wurde durch das freundliche Personal und der angemessenen Zimmerausstattung eines Besseren belehrt. Irgendwie liebevoll, aber außergewöhnlich und einfach ausgestattetes Hotel. Gefällt mir auf seine Art. Einfaches, sinnvolles Frühstück Ideal für Radreisende und Familien auf der Durchreise. Es gibt eine abgeschlossene Garage für Fahrräder. Bis ins Stadtzentrum sind es ca 15-20 Minuten zu Fuß

Auch für eine Nacht nur bedingt zu empfehlen.

Das Hotel liegt in einem Gewerbegebiet mit dubiosen Firmen in der Nähe. Die Zimmer sind zwar mit dem Nötigsten ausgestattet, versprühen aber den Flair einer Jugendherberge. (Viele Jugendherbergen müssten jetzt beleidigt sein) Bei einem Doppelzimmerpreis von 90,00 € inkl. Frühstück ist es schon dreist, den Gast zu bitten, das Geschirr selbst abzuräumen. Die Bitte um ein Kännchen warme Milch wurde nur widerwillig erfüllt.

Die Zimmer sind groß und das sichere Abstellen unserer Fahrräder hat uns beruhigt.

Empfehlenswert aber zu teures und kleines Einzelzimmer

Zimmer zu klein für den Preis. Ich hatte ein Einzelzimmer.

Nah am Zentrum .Frühstück gut. Viele Ausflüge möglich .Fahrradwege beginnen dort.Kostenlose leiihräder.Fahrradgarage

Fahrradfreundliche und unkomplizierte Unterkunft

Leider gibt es im kostenlosen WLAN auch hier bislang nur IPv4… aber irgendwas ist ja immer 😁

Ich übernachte hin und wieder auf der Durchreise nach Borkum (Bahn / Rad) hier und fühle mich in diesem Haus sehr wohl. Das Haus liegt etwas eingeklemmt zwischen Bahnhof und Gewerbegebiet, dementsprechend darf man hier keine schönen Aussichten erwarten. Aber dafür kann dieses Hotel mit anderen Qualitäten aufwarten: Das Personal ist nett und unkompliziert, es gibt ausreichend abgeschlossene und trockene Unterstellmöglichkeiten für Fahrräder, das Frühstücksbuffet bietet von leckeren Brötchen und Joghurt bis Obst alles Notwendige. Die zur Zeit laufende Renovierung tut dem Haus sehr gut.

Prima Übernachtungsplatz für den Radwanderer

Sehr freundlicher und hilfsbereiter Nachtportier, kostenlose Parkmöglichkeit unmittelbar am Hotel, abgeschlossene Garage für die Fahrräder, Kühlschrank auf dem Zimmer, kalte Getränke bis 22 Uhr an der Rezeption, reichhaltiges Frühstück. Leicht hosteliges Ambiente, aber für den Radreisenden völlig okay.

Das Zimmer und die Sauberkeit waren ok!

Die Lage und das Umfeld haben mich negativ überrascht - würde ich nicht nochmal buchen! Der Preis ist absolut überzogen!

Das Zimmer und die Sauberkeit waren ok!

wir kommen gerne wieder

Die Unterkunft war vom Bahnhof in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Das Frühstück war gut und vielfältig. Man konnte sich kostenlos ein Fahrrad leihen. Die Zimmer waren groß.

Für meinen Bedarf war das Hotel die beste Unterkunft

die direkte Umgebung wirkt bei Nacht etwas unheimlich

Frühstück war gut und reichlich, das Bett war super, habe sehr gut geschlafen, die unmittelbare Nähe zum Bahnhof war für uns optimal

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Das Frühstück war gut, das Zimmer war groß.

Die Ausstattung der Zimmer war recht einfach.

Das Frühstück war gut, das Zimmer war groß. Trotz der Lage des Hotels direkt an der Bahnhofhinterseite und dem Blick auf die Gleise war es nachts auch ruhig und man konnte gut schlafen.

Nur eine Herberge....

Unserer Meinung nach eher eine Herberge, kein Hotel. Laut Personal hat das "Hotel" auch keine Sterne... Komischer Geruch im "Familienzimmer". Schlechte Anbindung. Die Unterkunft befindet sich im Industriegebiet. Für uns nicht noch einmal.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

Kurzaufenthalt in Emden.

An Dingen, die uns nicht gefallen haben - wie z.B. die Umgebung - kann das Hotelmanagement nichts ändern. Somit waren wir in Relation zum Preis zufrieden.

Frühstück war lecker, und hat unseren Erwartungen entsprochen. Ein nicht vorhandener Lift hat uns nicht gefehlt, da wir netterweise im EG untergebracht waren. Das Zimmer war sehr gross. Für Kurzurlaube kann ich dieses Haus wärmstens empfehlen, da es zwar in einer nicht so tollen Umgebung, jedoch nur etwa 8-10 Gehminuten vom Stadt-Zentrum entfernt liegt. Für Bahnreisende ist es ideal, wenn man nicht zu viel Gepäck (es sind 2 Treppen zu bewältigen!!) dabei hat. Der Gehweg zum Bahnhof dauert nur etwa 5 Minuten.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Für den Kurzurlaub zum Erkunden der Stadt genau richtig.

Frühere Anreise war kein Problem. Um den Mittag herum angerufen und den Schlüsselcode bekommen. Schlüssel für die Unterkunft sind gegenüber des Eingangs. Das Frühstück war sehr reichhaltig mit großer Auswahl und alles frisch.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Eine Nacht in Emden nähe Bahnhof

Das Hotel liegt nahe am Bahngelände und in einem älteren Industriegebiet von Emden. Daher lässt der Gesamteindruck des Umfeldes etwas zu Wünschen übrig.

Aus zeitlichen Gründen brauchten wir für unsere Rückreise aus dem Urlaub mit der Bahn eine Zusatzübernachtung. Das Hotel war für uns Optimal da es nahe am Bahnhof liegt.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

Bei nicht so großen Ansprüchen eine gute Adresse in Emden.

Auf den Hinweis "Ich komme gegen 13 Uhr in Emden an" wurde überhaupt nicht beachtet, der Empfang war geschlossen, also wieder zurück zum Bahnhof das Gepäck unterstellen. Die Beleuchtung auf der Straße unmittelbar vor dem Hotel und in einigen Fluren des Hotels bei Dunkelheit sehr spärlich und auf der Straße vor dem Hotel nicht vorhanden. Der Fußweg vom Bahnhof über die Straßenbrücke 10 Minuten, vom Hotel in die Innenstadt 20 Minuten. Der Einstieg in die Dusche war sehr, sehr eng. Kein Aufzug vorhanden. Beim Frühstücksbuffet wurden die Brötchen nachgelegt, alles andere jedoch nicht. An einem Morgen wurde während des Frühstücks (zwischen 8 und 9 Uhr) der Fußboden gereinigt.

Das Zimmer, ein Vierbettzimmer als Einzelzimmer war sehr groß. Das Hotel befindet sich im ehemaligen Kleinbahnhof mit zahlreichen Fotos aus dieser Zeit an den Wänden des Hotels. Das Frühstücksbuffet war recht reichhaltig. Es gab Brötchen, mehrere Sorten Brot, Butter, viele Sorten Salami, Schinken, Käse, Marmelade und gekochte Eier. Kaffee, Tee, Milch und die Möglichkeit sich Cappuccino oder Kakao zu machen. Obst war ebenfalls in reicher Auswahl vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

zweckmäßig für ein bis zwei Zwischenübernachtungen

Wandverkleidung in Zimmer und Bad. Lage zur Stadtmitte:es ist nicht weit aber nachts im Dunkeln ins Hotel laufen ist etwas unheimlich

Das Frühstück war sehr gut. Es gab genau das, was ein Frühstück haben sollte: Eier, obst, Brötchen, gute Wurst- und Käseauswahl. Lage zum Bahnhof prima; ca 5 Minuten zu Fuß.

überteuerte Übernachtung in sehr renovierungsbedürftiger Unterkunft

Unfreundlicher Empfang, große Flecken auf dem Industrieteppichboden im Zimmer, laut knarzende Betten, ein Fenster defekt (kein Kipp möglich), Nasszelle im Stil einer Containerdusche, Schimmlige Armaturen in der Dusche, Duschstange lose, Armaturen im Bad alt, Schäden an der Tür zum Bad, Kleiderschränke wie in einer Kaserne, Türen zum Treppenraum aufgekeilt (Fluchtweg), sehr hellhörig

Die Buchung hat funktioniert und das Zimmer stand früher zur Verfügung als Vereinbart

Freundliches Personal an Telefon und Rezeption, ansonsten war unser Aufenthalt zu kurz.

- Kühlschrank / Klimaanlage? vermutlich im Nebenraum, bescherte unterbrochenen Schlaf.

Als Nachtanreisender fanden wir den Service mit Schlüssel-Safe sehr gut. + Frühstück ab 6:00, haben wir nicht genutzt.

Frühstücks-Buffet.

Die Nähe zum (Güter-)Bahnhof. Nachts sehr laut. Kein Schlaf bei geöffnetem Fenster möglich. Gäste ohne PKW müssen vom Bahnhof aus erst über eine lange Treppe auf die Hochstraße, die über die Bahngleiise führt gehen und über lange Treppe wieder hinunter. Für Gäste ohne PKW aber mit Koffer/Gepack eine Zumutung, zumal der Weg zum Hotel im Dunkeln wirklich beängstigend ist. Mich sieht man dort nicht wieder.

Frühstücks-Buffet. Raucherbereich vor dem Hotel.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

Ich komme wieder!

Diesmal war es nicht so sauber wie vorher: schmutziges Nachtschränkchen am Bett und schmutzige Duschkabine. Aber ich komme wieder mit der Hoffnung, dass es nur ein Aurutscher war!

Ich übernachte immer in diesem Hotel, wenn ich in Emden bin. Ich mag es einfach!

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

Für eine Nacht geeignet und preislich o.k.

Lage des Zimmers im EG neben Frühstücksraum. Sehr frühe Störung durch Geschirrlärm. Hellhörige Zimmer.

Bei den heissen Temperaturen war der Kühlschrank im Zimmer ein Traum.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

Ach wäre es doch ein Bahnhof geblieben

Frühstück war dürftig, der Kaffee abgestanden, Dusche hatte Schmutzränder, insgesamt recht muffig, braune Bettwäsche, die eine Bewertung ihrer Sauberkeit nicht zuließ, kein Lift!

Bilder zur Geschichte der Kleinbahn.

Vierbettzimmer war schön groß mit Tisch und vier Stühlen;

Kleines Bad etwas muffig; Lage im Industriegebiet

Vierbettzimmer war schön groß mit Tisch und vier Stühlen; Personal war sehr nett und kinderfreundlich; zu Fuß war man schnell in der Stadt; gutes Frühstücksbuffet

Es war extrem sauber , sehr freundlich und sehr geräumig,...

Es war extrem sauber , sehr freundlich und sehr geräumig, dann auch widererwartend sehr gut gelegen, um zur Altstadt zu kommen.

Angenehm, sauberes Zimmer, schlicht eingerichtet.

Der Preis

Preis Leistung ist angemessen. Top Lage für Bahnreisende (mit oder ohne Rad)

Zimmer groß und sauber, Frühstücksbuffet reichhaltig.

Sehr gutes Frühstück

Sehr gutes Frühstück

Für 1 Übernachtung o.K.

Das Bad

Das Frühstück war sehr gut.

Preisleistungsverhältnis TOP!!!! Personal sehr freundlich!!!

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal!!! Das Bett war hervorragend!

Das Frühstück war richtig gut und hatte alles was man...

Es müsste alles etwas Renoviert werden

Das Frühstück war richtig gut und hatte alles was man braucht.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Alles bestens

Martratzen waren gut

sauber.

Die Umgebung. Letzte Ecke.

sauber. Frühstück ok

Nette Deko zur Adventszeit.

Die direkte Umgebung der Industrie.

Nette Deko zur Adventszeit. Nähe Bahnhof. Freundliche Menschen.

Für den kleinen Preis sehr guter Gegenwert!

Großes, sauberes Zimmer (Ausnahme Fernseher zu klein für das große Zimmer) sehr gutes Frühstück!

Das Frühstück war einfach super!

Das Frühstück war einfach super!!!

Optimale Lage als Ausgangspunkt für eine Städtetour, wenn auch etwas abseits im Industriegebiet

Frühstück sehr gut, nettes Personal

Betten waren o.

Betten waren o.k., Frühstück für diesen Preis gut

Nach einem Zimmerwechsel schönes großes Zimmer.

Von der Lage eher für Monteure geeignet als für Touristen.

Nach einem Zimmerwechsel schönes großes Zimmer.

Zwei Nächte waren erträglich, mehr sind nicht empfelenswert.

Bad und WC war mangelhaft.

Das Frühstück war gut. Die Betten waren bequem.

Kann man weiter empfehlen.

Beim ersten Mal Zufahrt nicht ganz einfach. Check in erst ab 17.00.

Großes Zimmer.

Alles.

Alles. Zimmer waren bzgl. Einrichtung und Ausstatung sehr schlecht.

Perfekt für Radfahrer/innen...

Das Personal war super freundlich und hilfsbereit. Auch die Fahrradgarage ist top !

Für eine Nacht ganz ok

"Schrankbad" im Zimmer.

Das Frühstück war richtig gut

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Für einen Zwischenstop auf dem Weg nach Borkum ok.

Zimmer und Bad waren sehr einfach ausgestattet, das Bad hatte keine Heizung.

Das Frühstück war gut, Personal freundlich und gilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Alles in ordnung

Frühstück lecker

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2016

zentral gelegen.

Wir waren als Frauengruppe unterwegs, da war die Gegend doch etwas unheimlich.

zentral gelegen.

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

Passabel

TV Gerät gutangebracht. Schlechtes Bild.

Personal sehr Freundlich.Frühstück war vielfältig

Frühstück sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Bad, Sauberkeit, Lage

Frühstück sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Man fühlt sich wohl

Nichts zu bemängeln

Bequeme Betten, guter Service, Allergikerfreundlich , gutes Frühstück und zentrale Lage, WLAN gut, Parkplatz vorhanden

gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

- sehr kleines und enges Bad

-freundliches Personal -gutes Frühstück -Zimmer sind sauber und ordentlich

Absolut nicht zu empfehlen!!!

Dreckig!