Bewertungen für Am kleinen Brunnen Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Bäckerstr, 5, 31812 Bad Pyrmont, Deutschland

Nr. 2 von 13 Ferienunterkünften in Bad Pyrmont

Basierend auf 52 Apartmentbewertungen

9,8

Weitere Informationen- öffnet ein Dialogfeld

• Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2018

Freundliche familiäre Atmosphäre
    • Comfort Apartment

Familie Kraft erlebten wir als sehr freundlich und zugewandt. Sie ermöglichten uns ein angenehmes und unkompliziertes Ankommen und sorgten für einen erholsamen Aufenthalt :) Dankeschön!

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Die Vermieter sind sehr toll und aufmerksam.

Mir fällt nichts ein.

Die Vermieter sind sehr toll und aufmerksam. Service vom und zum Bahnhof! Eine Flasche Wasser und ein Piccolo standen bereit. Sehr schöne Ausstattung, die liebevoll zusammen gestellt wurde. Handtücher in Hülle und Fülle bereit gestellt bekommen. Ich bin dort nicht zum letzten Mal gewesen.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

So macht Urlaub keine Freude
    • Comfort Apartment

Erst gespielte freund. Begrüßung; nach unserer Kritik ist die Vermieterin unverschämt geworden. Wollte sich auch auf keine Verhandlung einlassen Die Wassertemperatur der Brause konnte nicht eingestellt werden: ärgerlich. Stark abgetretener Teppich, Boden knarrt extrem. Schlechte Raumaufteilung, zu kleines Bett 1,4m

Die Küche ist sauber, der Rest der Wohnung auch. ordentlich eingerichtet. Guter Fernseher.

Top Unterkunft
    • Maisonette

Absolut nichts. Selbst Kleinigkeiten wie Näh Zeug oder ein Eierlocher waren vorhanden.

Die Wohnung war picobello sauber. Die Lage war ruhig und dennoch nah am Zentrum. Man konnte sich zurück ziehen oder auch im schönen Rosen Garten bzw WinterGarten sitzen. Die Inhaber haben uns sehr freundlich begrüsst. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Sehr gut, gerne wiederholbar
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Handtuchhalter im Bad hätten mehr sein können

Der Empfang war herzlich, unsere Wünsche wurden jederzeit berücksichtigt. Wir haben nur von der Möglichkeit Kaffee zu kochen Gebrauch gemacht, ansonsten haben wir die Küche nicht gebraucht. Theoretisch wäre alles da gewesen, um auch kochen zu können. Die Matratzen waren sehr gut, die Sauberkeit überall auch. Gemütlich und schön gestaltet waren die Sitzmöglichkeiten in den Innenhöfen, es gab sogar einen Wintergarten mit Schaukelstühlen. Die Gastgeber waren einzigartig in ihrer Fürsorge und ihrer Unterhaltung. Wir wären gerne länger geblieben.

gerne wieder Bad Pyrmont

Ales war in unserem Sinne

Super zentral gelegenes sehr sauberes Appartement am Randbereich der Einkaufsstrasse. Alle Sehenswürdigkeiten und Geschäfte sind fußläufig bequem zu erreichen. Das App. ist sehr sauber und geräumig; die Ausstattung ist komplett und es fehlt an nichts. Zum Empfang gibt es ein Sektchen und ein Wasser. Parkplatz befindet sich kostenlos vor der Tür. Die Vermieter sind sehr nett und hilfsbereit.

Ich habe mich gut ausgestattet und wohl gefühlt und komme gern wieder.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Ich habe nichts vermisst.

Die ruhige, aber sehr zentrale Lage im Ort, der Parkplatz direkt am Haus, die perfekte Sauberkeit und, da es eine sehr warme Woch war, die gute Querlüftungsmöglichkeit. Familie Kraft ist sehr freundlich und hilfsbereit, aber nicht aufdringlich. Auch die kleine Begrüßungsaufmerksamkeit ist nett und erwähnenswert.

So wie es sein sollte - für das verlängerte Wochenende ausreichend
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Ein zusätzliches kleineres Kissen wäre schön gewesen

Aufgrund der langen Fahrt war die Schlüsselübergabe gg 22 Uhr kein Problem, nett freundlich zuvorkommend ... schön war auch die Oster-Überraschung , ist gern weiterzuempfehlen

Kurzurlaub in Bad Pyrmont
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Es gab nichts was mir nicht gefallen hat

Urgemütliche, super-saubere Ferienwohnung in bester Lage. Sehr nette Vermieter. Ich habe nichts vermisst. Alles war perfekt

Der perfekte Start in einen enspannten Urlaub

Alles bestens!

Sehr gastfreundliche Vermieter, ich fühlte mich sofort wohl und willkommen, es wurden alle Wünsche sofort erfüllt. Die Wohnung war perfekt sauber, so etwas habe ich noch nie erlebt. Die Bettdecke war kuschelig, es gibt einen schönen Garten mit Sitzgelegenheiten, die Wohnung ist sehr ruhig, aber in unmittelbarer Nähe zu guten Cafes und zur Fußgängerzone gelegen. Ich konnte mich dort hervorragend entspannen!

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Danke, liebe Familie Kraft, das ich sie etwas kennen lernen durfte! Bleiben sie gesund, und alles li

Alles wae in Ordnung!

Familie Kraft hat mich auch wenn etwas verspätet herzlich empfangen und auch mit ausreichenden Informationen versorgt. Da ich tagsüber mit dem Motorrad, und abends mit Freunden unterwegs war, konnte ich leider Familie Kraft nicht soooo gut kennenlernen. Aber dennoch, man sieht sich im Leben vielleicht ein zweites mal.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Komme nochmal zurück .
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Mir hat nicht gefallen das Wetter . Es war zu kalt da können die Leute aber nicht für !!!!!

Es war alles in Ordnung immer wieder !!!!! Nette Gastgeber alles top hilfsbereit war zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Kurz mal weg ...........

es war Alles in unserem Sinne

sehr zentral gelegenes Appartement im Hause der Vermieter ca. 100 Meter von der Einkaufsstrasse entfernt, Kurpark ca. 300 Meter, sehr nette hilfsbereite Vermieter, Stellplatz vor der Tür, super sauberes Appartement in sehr angenehmer Größe mit Allem was der Urlauber braucht, Bettzeug und Handtücher inkl. was nicht immer der Fall ist bei einem Appartement

• Bewertung abgegeben: 12. November 2018

Wir würden überaus freundlich empfangen und bekamen Tipps...
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Wir würden überaus freundlich empfangen und bekamen Tipps für Unternehmungen Wir kommen gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2018

Schöner Kurzurlaub in Bad Pyrmont
    • Superior Apartment

Die Lage ist sehr zentral,die Wohnung ist gut ausgestattet und die Matratzen und Betten waren sehr bequem.

Im persönlichen memory für längere Wiederholungsaufenthalte

nix

Komplette Einrichtung, herzliche Gastfreundschaft, großzügiges Raumangebot, Insiderwissen über kostengünstige Angebote

Sehr gastfreundlich und picobello sauber.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Sehr gastfreundlich und picobello sauber.

Alles hat uns gefallen, sehr freundliche kleine Familien...
    • Comfort Apartment

Alles hat uns gefallen, sehr freundliche kleine Familien geführte Pansion. Sehr sauber und alles da was man braucht.

sehr gut
    • Superior Apartment

Wir hatten eine Pension ohne Frühxtück vom Gastgeber. Die Gastgeber waren sehr zuvorkommend und in allem hilfsbereit! Super Unterhkunft!

Ich würde immer wieder dorthin fahren

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Auf jeden Fall mal wieder...

Fällt uns nichts ein.

Super nette Gastgeber! Sehr sauberes Haus und alles da, was man bei einem Kurzurlaub in einer Ferienwohnung braucht.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

Bad Pyrmont " am kleinen Brunnen jederzeit zu Empfehlen.

Sehr netter Empfang. Alles Super - gerne wieder

War ohne Frühstück

Klein aber nett.
    • Maisonette

Appartment war sehr sehr eng und nicht geeignet für groß gewachsene Leute.

Schöner Garten

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2016

Sehr sauber und sehr freundliche Besitzer.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Sehr sauber und sehr freundliche Besitzer. Gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2016

Jederzeit eine Reise wert.

Die Altstadt und nähere Umgebung

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

Ein sehr gutes und umfangreiches Frühstück.
    • Comfort Apartment

Ein sehr gutes und umfangreiches Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2016

Sehr aufmerksame und freundliche Gastgeber, sehr sauberes...

Die Dusche im App. 1 ist für Gehbehinderte nicht ganz unproblematisch. Auf der Stufe vor der Dusche befindet sich zwar eine Antirutschauflage aber leider nicht in der Duschwanne. Ein Haltegriff ist auch nicht vorhanden. (Dieses soll nur als Hinweis für Kurgäste mit körperlichen Einschränkungen dienen).

Sehr aufmerksame und freundliche Gastgeber, sehr sauberes Appartement, Betten mit guter, neuwertiger Matratze, es ist alles Notwendige in der Unterkunft vorhanden (selbst Nähzeug und Pflaster), die Möglichkeit zur Mitbenutzung von Waschmaschine und Trockner ist gegeben, nette Sitz- und Grillecken befinden sich im Außenbereich, WLAN kostenfrei.

• Bewertung abgegeben: 27. März 2016

Ein sehr gemütliches kleines Ferienhaus zum Wohlfühlen.

Auch nach langem Überlegen ist uns nichts eingefallen.

Ein sehr gemütliches kleines Ferienhaus zum Wohlfühlen. Wir waren für uns und konnten niemandem auf den "Wecker" fallen. Außer uns selbst! Die Familie Kraft war sehr nett. Es fehlte uns an nichts.

• Bewertung abgegeben: 15. November 2015

Eine tolle Ferienwohnung mit allem, was man sich nur...

Eine tolle Ferienwohnung mit allem, was man sich nur vorstellen kann. Jegliche Art von Ausstattung war vorhanden, sogar Eierlöffel aus Plastik :-) Kleider in den Schrank hängen, paar Lebensmittel einkaufen und schon wohnt man komplett eingerichtet. Es war folgendes vorhanden: - Fernseher (Flachbild), WLAN - Toaster, Mikro, Wasserkoche, Kapsel-Kaffemaschine, normale Kaffeemaschine - kpl Küche mit Herd, Backofen, Kühlschrank - gutes Porzellan, reichlich Töpfe u. Pfannen - Vesperbrett, Brotkorb, Flaschenöffner, Schere, gute Messer - Bügelbrett, Bügeleisen, Nähzeug u. Bücher Dazu eine geschmackvolle Einrichtung und sehr nette und zuvorkommende Vermieter.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2015

Wir waren nun schon zum zweiten Mal bei dem Ehepaar Kraft zu...

Wir waren nun schon zum zweiten Mal bei dem Ehepaar Kraft zu Gast und haben uns sehr wohl gefühlt. Die Wohnung ist super sauber, gemütlich und sehr ruhig, obwohl man schnell in der Stadt und an der Hauptallee mit vielen schönen Möglichkeiten zum Bummeln ist. Bestimmt waren wir nicht das letzte Mal da!

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2015

Sehr freundliche und liebenswerte Gastgeber!

Sehr freundliche und liebenswerte Gastgeber! Hilfsbereit und umsichtig! Sehr sehr sauber und gepflegt! Überdurchschnittliche Ausstattung! Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis! Mitten im Zentrum, alles fußläufig zu erreichen! Der Ort ist sehr gepflegt und hat eine schöne Therme! Wir würden wiederkommen und können es auch uneingeschränkt empfehlen!!

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2015

Die Lage der Wohnung.

Die Lage der Wohnung. Wir hatten sehr schönes Wetter und konnten den Park mit seinen Palmen besonders geniessen. Die Hufeland Therme ist sehr schön und die ruhige Lage.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

Schönes kleines Haus mit guter Ausstattung.

In dem kleinen Haus ist der Wohnraum unten und der Schlafraum ist unter dem Dach. Das ist grundsätlich nicht weiter schlimm aber ins Dach führt eine sehr enge Wendeltreppe. Die enge Wendeltreppe wurde in Angebot nicht erwähnt.

Schönes kleines Haus mit guter Ausstattung.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2015

Die Vermieter sind sehr nett und zuvorkommend , eine...

Die Vermieter sind sehr nett und zuvorkommend , eine wirkliche saubere und nette Wohnung, wir werden immer wieder diese Ferienwohnung buchen. Frau Abels

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2015

Die Betreuung durch die Familie Kraft ist sehr angenehm.

Die Betreuung durch die Familie Kraft ist sehr angenehm. Das Zentrum ist gut zu Fuss zu erreichen, zur Hufelandtherme sind es ca 4 Min mit Auto. Das Premium Freizeitprogramm, das kostenlos bei Krafts mitangeboten wird führt zu Urlaubserlebnis (kostenlos).

• Bewertung abgegeben: 7. April 2015

Ein freundliches, hilfsbereites Gastgeberehepaar.

Ein freundliches, hilfsbereites Gastgeberehepaar. Die Wohnungen sind gut und komplett ausgestattet. Die Fussgängerzone ist in wenigen Minuten ohne Auto erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2015

Sehr freundliche und zuvorkommende Gastgeber, die für alles...

Sehr freundliche und zuvorkommende Gastgeber, die für alles ein "Ohr" haben. Das Appartment liegt sehr zentral, sodass sowohl die Hufeland Therme als auch die Einkaufspassage gut zu Fuß zu erreichen sind. Wir waren insgesamt sehr zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2016

Nette Gastgeber und super saubere Zimmer!

Nette Gastgeber und super saubere Zimmer!

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2016

Super sauber und direkt im Zentrum gelegen.

Super sauber und direkt im Zentrum gelegen. Sehr gut ausgestattete Küche und guter Schlafkomfort.

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2016

Lage minuten von der Altstadt, aber ruhig!

Lage minuten von der Altstadt, aber ruhig!

• Bewertung abgegeben: 6. November 2015

Zentrale Lage, sehr ruhig,

Zentrale Lage, sehr ruhig, Preis- Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 4. November 2015

Sehr freundliche Vermieter,zuvorkommend,hilfsbereit

Sehr freundliche Vermieter,zuvorkommend,hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2015

Super nette Gastgeber, direkt in der City des kleinen, aber...

Super nette Gastgeber, direkt in der City des kleinen, aber feinen Örtchens. Wir kommen auf jeden Fall wieder!!!

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2015

Freundliche Gastgeber, die Wohnung ist gut u.

Freundliche Gastgeber, die Wohnung ist gut u. komplet ausgestattet, ruhig und zentral gelegen.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

Kurze Wege bis ins Zentrum.

entfällt

Kurze Wege bis ins Zentrum. Trotzdem ruhige Lage.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2015

Lage zum Kurpark

Lage zum Kurpark

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2015

Die Freundlichkeit der Gastgeber.

Die Freundlichkeit der Gastgeber. Die Sauberkeit. An Alles war gedacht vom Zahnstocher bis zum Pflaster/Nähzeug