Bewertungen für Hotel am Kloster Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Kurt-Schumacher-Strasse 9, 59368 Werne an der Lippe, Deutschland

Nr. 3 von 8 Hotels in Werne an der Lippe

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

wunderbarer Aufenthalt

Alles war perfekt😀: die Zimmergröße, der Ausblick zum Garten, die kostenlosen Getränke in der Minibar auf dem Flur, das großartige Frühstück, der Parkplatz für unsere eBikes in der Tiefgarage mit Steckdosen und Kompressoren zum Luftpumpen, die Nähe zum Stadtzentrum

Freundliches Personal, zweckmäßige große Zimmer und sehr gutes Frühstück.

Zur Straße hörte man bei offenem Fenster morgens teilweise den Verkehr.

Trotz später Ankunft wurden wir freundlich begrüßt. Die Zimmer sind sehr zweckmäßig eingerichtet und verhältnismäßig groß. Das Frühstück ist reichlich und schmeckt sehr gut.

10 € pro Hund ist viel wenn man 3 kleine Hunde hat, es wird...

10 € pro Hund ist viel wenn man 3 kleine Hunde hat, es wird nicht differenziert was für Hunde, so haart ein Boxer 100 mal mehr als 3 gut getrimmte Zwergschnauzer. Der ggf. zusätzliche Reinigungsaufwand ist bei einem oder 3 Hunden gleich. Hier werden Tierliebhaber abgezockt.

Sehr erholsamer Aufenthalt um am nächsten Tag gestärkt die Wanderung fortzusetzen. Immer wieder gern

Das Restaurant hatte leider am Sonntag Ruhetag - wir hätten es gerne ausprobiert.

Sehr nettes und hilfsbereites Personal, sehr gutes Frühstücksangebot, Minibar inklusive, sehr gute Lage und schönes Ambiente.

Jederzeit wieder

Es war leider nicht möglich, kurz nach 21 Uhr noch etwas Essbares zu bekommen. Restaurant und Bar alles dicht.

Großzügiges Zimmer, ruhige, zentrale Lage, inkludierte gut sortierte Snackbar.

Relaxend und comfortabel mit sehr lecker Frühstück.

Wir übernachten mindestens 1 bis 2mal im Jahr dort. Es ist immer wie nach Hause kommen. Wir schlafen dort gut. Das Frühstück ist klasse, besonders das Langschläferfrühstück ist zu empfehlen. Es gibt immer Getränke und Snacks zur Auswahl. Das ist wirklich vom Preis her absolut prima, Betten und Bäder sind sehr OK. Dieses Hotel ist sehr zu empfehlen.

Immer wieder komfortabel für den Besuch bei der Omi

Ausgesprochen nettes Personal; sauber, komfortabel, Snacks und Getränke aus der Maxibar inklusive, Frühstück sehr lecker und reichhaltige Auswahl, weiche Betten; eher für Geschäftsreisende oder Familientreffen, weniger für romantische Aufenthalte

Bis auf den Mangel der Tiefgarage war alles soweit in Ordnung.

Die Ausfahrt-Ampel der Tiefgarage war nicht in Funktion - es bestand das Risiko der Kollision mit einfahrenden Fahrzeugen!!!!!

Die Maxibar ist ein gutes Konzept.

Frühstück sehr gut.

Frühstück sehr gut. Lage zentral. Netter Service. Jederzeit wieder Die beiden Einzelbetten im Doppelzimmer sind leider sehr schmal. und nicht verstellbar in der Lehne.

Lage top.

Zimmer war etwas abgewohnt, insbesondere wies der Teppich viele unschöne Flecken auf. Die Minibar war auch nicht sauber.

Lage top. Größe des Zimmers auch super. Bad neu, sehr sauber und geräumig

Immer wieder gerne hier im Hotel am Kloster in Werne.

Minibar inkl. Ist prima, Frühstück ist lecker, Betten sind auch gut. Wir sind immer mal wieder dort. Sehr angenehme Mitarbeiter. Wir kommen immer wieder meist 2 Nächte wg Familienfeiern.

wir werden wiederkommen.

Ein Angestellter in der Spätschicht zeigte seinen Unmut, als er die Rezeption verlassen musste, um das defekte Garagentor manuell zu öffnen. Schade.

Minibar inkl.

Ich komme gerne wiede, wenn ich in der Nähe bin!

- Kopfkissen zu klein bzw. unbequem (subjektives Empfinden) - etwas zu hellhörig, gerade wenn nervige Hotelgäste nachts auf dem Flur telefonieren müssen - Verbesserungsvorschlag: in anderen Hotels findet man häufig einen kleinen Wasserkocher mit löslichem Kaffee für den schnellen Kafffee nach dem Aufstehen :)

- sehr zuvorkommendes Personal - sehr gutes Frühstück. - sehr sauberes Zimmer Das Restaurant ist wirklich zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

Sehr schöner Wasserkessel von Nijhof – Zevenaar, kupferfarb– Deko

Die Bar finde ich nicht sehr schön, aber das ist ja nicht unbedingt ausschlaggebend. Das Personal war aber sehr freundlich.

Das Frühstück war sehr umfangreich, das Personal freundlich und hilfsbereit, das Ambiente sehr schön. Ich würde immer wieder dort buchen.

Ich war schon mehrfach in dem Hotel - aber jedes Mal ist das...

Ich hatte das Zimmer, das am nähesten zum Eingang lag - das war dementsprechend nicht so leise, wie die bisherigen Zimmer, die ich schon bewohnt hatte.

Ich war schon mehrfach in dem Hotel - aber jedes Mal ist das Frühstück eine freudige Überraschung. Sowohl die Frische, die Auswahl als auch die Präsentation ist überwältigend. Die Tiefgarage ist hervorragend, besonders wenn das Wetter mal wieder solche Kapriolen schlägt, wie an meinem Abreisetag.

Gerne wieder :-)

Die Zimmer waren grosszügig geschnitten und sinnvoll eingerichtet. Das Frühstück war prima. Das Personal ist ausserordentlich freundlich und zuvorkommend

Für eine oder wenige Übernachtungen optimal, wenn man tagsüber anders beschäftigt ist.

Der Spiegel im Schlafbereich war sehr dreckig. Sah aus als hätte der Gast zuvor etwas verschüttet, was leider vom Personal nicht entfernt wurde. Die Duschwände kommen mir sehr alt vor, sie erfüllen ihren Zweck sind aber jedoch entwas umständlich in der Handhabung und auch die Sauberkeit der Wände lässt zu wünschen übrig. (Gelbfärbung durch Alter ?!)

Parken draußen vor dem Hotel oder in der Tiefgarage , Sehr gut. Das Frühstück ebenfalls sehr gut, für jeden was dabei.

Das Zimmer war sehr sauber.

Das Personal an der Rezeption könnte etwas mehr Spaß an der Arbeit zeigen. Waren ziemlich "genervt"

Das Zimmer war sehr sauber. Man sollte villeicht fragen, ob man ein Zimmer bekommt das nicht zu Straße geht. Abendessen und Frühstück sehr lecker. Die kosenlose Minibar. :) WLAN Empfang super.

Das zweite Mal und immer noch sehr schön.

Das Frühstück war ausgezeichnet, das Personal sehr freundlich, die Betten waren bequem und das Zimmer zum Hof sehr angenehm. Über das Mini-Bar haben wir uns auch gefreut.

Normales Hotel mit angrenzender Nervdisco

leider kommen Gäste am Wochenende in den "Genuss" der Beschallung durch die nicht weit entfernte Techno-Disco, die bis 5:00 morgens ihre Gäste bei Laune hielt und uns den Schlaf verdarb. Der Fairness halber muss gesagt werden, dass man wegen des Lärms nicht senkrecht im Bett stand, aber Menschen mit leichterem Schlaf werden keinen Spass haben. Meine am nächsten Morgen freundlich vorgebrachte Bemerkung wurde von der netten Dame am Empfang mit dem Hinweis beantwortet , dass ihre Nachbarn auch ständig solche Musik hören. Nun ja.

ein ganz normales Hotel ohne Wellnessbereich

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Wohlfühlhotel in Werne

Das "Hotel am Kloster" liegt nahe der Innenstadt von Werne. Man kann den Marktplatz und die teils sehr alten, sehenswerten Fachwerkhäuser schnell zu Fuß erreichen. Die Zimmer sind recht geräumig und sauber. An der Rezeption wird man zuvorkommend betreut. Hervozuheben ist das umfangreiche, leckere Frühstück im großen Frühstücksraum. Wer mit dem Auto kommt, kann auf dem größen öffentlichen Parkplatz neben dem Hotel parken. Wir kommen gern wieder.

Werne "Hotel am Kloster" wird unser Geheimtipp

Wirklich nichts.

Das Hotel ist modern und in den Allgemeinräumen sehr offen gebaut. Endlich mal keine gewinnmaximierte Architektur. Wir haben sehr gut und ruhig geschlafen und wirklich hervorragend gefrühstückt. Keinerlei Wünsche blieben offen und gefreut hat uns die nachhaltige, sympathische Darbietungsart. Abendessen im Retaurant war absolut lecker und für eine Hotelküche überdurchschnittlich. Personal und Empfang waren supernett, freundlich und jederzeit ansprechbar. Wir haben lange überlegt, ob wir wirklich eine so gute Bwertung abgeben - wir wollen öfter wiederkommen und ein Zimmer vorfinden.

Sehr angenehme helle freundliche Atmosphäre, freundlicher...

Sehr angenehme helle freundliche Atmosphäre, freundlicher Empfang. Geräumiges Zimmer, sehr ruhig nach hinten zum Garten. Wir haben uns einfach wohl gefühlt, und das fing schon beim Betreten des Hotels an. Für einen Besuch in Werne auf jeden Fall zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Gute Unterkunft, zentral gelegen, sehr freundliches Personal

Die Zufahrt zur Tiefgarage ist ein wenig eng, hier hat bestimmt schon die ein oder andere Felge gelitten.

Das Hotel liegt sehr zentral in der Stadt. Die Zimmer sehr geräumig, das Frühstücksbuffet ist sehr gut und lässt eigentlich keine Wünsche offen. Und das die Minibar im Zimmerpreis inklusive ist, findet man auch nicht überall

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2016

Angenehmes Hotel mit tollem Service

Die Duschen könnten größer sein. Aber das ist jammern auf hohem Niveau

Schönes Hotel mit großzügigen Zimmern, tolles Frühstücksbuffett und sehr freundliches und hilfsbereites Personal Stilvolle aber dezente Weihnachtsdeko.

Zentral, schnell von der Autobahn zu erreichen und doch ruhig

Ein paar Blümchen und etwas Obst wären schön gewesen.

Da wir das erste mal in einem Hotel übernachtet haben dieser Art, war das Zimmer top. Das Frühstück war ebenfalls klasse.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Sehr empfehlenswertes Hotel

Kein Grund für irgendwelche Klagen.

Sehr gutes und umfangreiches Frühstücksbuffet. Am Sonntag sogar bis 12.30 Uhr. Netter Empfang mit hilfreichen Tipps für den Stadtbummel.

Außergewöhnlich guter Service.

Wir hatten leider ein Zimmer zur Strassenseite, so dass es in der Nacht etwas lauter wurde.

Sehr netter und freundlicher Service ! Sehr hilfsbereit auch was ungewöhnliche Fragen betraf. Gute Tips für Ausflüge.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Sehr freundliches Personal

Wir wurden leider nicht über die Zusatzkosten für unser Haustier informiert. Typisches Geachäftsreisenden Hotel mit Spesenkonto.

Sehr freundliches Personal

Es hat alles gepaßt.

Das wir vorab informiert worden sind, das es etwas lauter wird, wegen einer Feier. War aber alles im grünen Bereich. Es gab sogar Ohrstöpsel. Frühstück war super.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

Sehr nettes Personal und tadelloser Zustand des Hotels.

Sehr nettes Personal und tadelloser Zustand des Hotels. Sehr gutes Frühstück, kostenloses WLan, Sky Sport kostenlos, Minibar kostenlos....einfach nur top für das Geld. Komme gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

Vor Anreise wurden wir tel.

Vor Anreise wurden wir tel. darüber informiert, dass eine Hochzeit im Hause stattfindet und man bemüht ist ein ruhiges Zimmer zur Verfügung zu stellen. Wir haben aufgrund der positiven Bewertungen die Buchung nicht rückgängig gemacht und wurden nicht enttäuscht. Es lagen extra Oropax aus, auch wurden die einzelnen Zimmergänge nochmals mit gesonderten Türen verschlossen, damit aus den Treppenhäusern bzw. aus den Aufzugsvorräumen kein "Lärm" zu den Zimmern dringen kann. Service, Sauberkeit und vor allen Dingen unaufdringliche Freundlichkeit sowie Kompetenz des Personals sind besonders hervorzuheben. Inhalt Minibar ist inklusiveund wurde auch teilweise genossen. Frühstück hatten wir nicht gebucht und können darüber keine Bewertung abgeben. Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Vielen Dank!!

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

Netter Ausgangspunkt für Erkundungen im Münsterland

Etwas wenig Platz im Kleiderschrank für längeren Aufenthalt.

Gut erreichbar mit Lift von Tiefgarage, Nähe zum Zentrum, trotzdem ruhige Lage. Wir haben den Aufenthalt von gebuchten 4 auf 7 Tage verlängert.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

Übernachtung mit der familie

Parkgebuehren in der Tiefgarage.

Frühstück super! Alles da was das Herz begehrt. Getränke aus der Minibar inklusive. Das hat man auch selten. Sehr geräumig sind die Zimmer. Auch das Bad sehr geräumig. Jederzeit wieder!!!

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

Das Hotel war Spitze!

der von booking angegebene Preis war 10 Euro teurer als, wenn ich direkt auf der HomePage de Hotels gebucht hätte... Somit kein guter Deal!!!!

Das Hotel war Spitze!!!! Kann man wirklich sehr empfehlen!!!! Sehr sauber, ruhig und gut ausgestattet....

• Bewertung abgegeben: 19. August 2016

Super Aufenthalt

Vielleicht ein Fahrradverleih:)

Zentrale Lage,Personal sehr hilfsbereit und freundlich,Preis-Leistungsverhältnis super!!! Wir werden dieses Hotel sehr gerne weiter empfehlen:)))

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

Wirklich TOP!

Preislich an der Obergrenze (knapp 100€ mit Frühstück und Parkplatz) Das Bettzeug hat etwas gemuffelt

Wirklich TOP! WLAN inklusive Sehr großes Zimmer Sehr sauber Tolles Frühstück

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Haben uns sehr wohlgefühlt.Es war auch sehr ruhig im Hotel.

Die Lage zur Stadt sehr gut. Frühstücksbüfett war lecker,im Restaurant sehr ruhig und das Servicepersonal sehr umsichtig.Tiefgarage vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Das Personal war super nett und hat bei Sonderwünschen sehr...

Das Personal war super nett und hat bei Sonderwünschen sehr zuvorkommend geholfen.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Angenehmes Hotel, sauber und modern

Angenehmes Hotel, sauber und modern

Tolles Preis-Leistunsverhältnis - komme wieder sogar mit Tagung

Das Barpersonal am Abend

Tolles Personal, Getränke bar in Stockwerk 2 absolut top.

Sehr gute Verpflegung

Sehr gute Verpflegung

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Top Hotel

Top Hotel

Sauberkeit

Wieder mal klasse!

Frühstücksbuffet absolut klasse, Personal nett und zuvorkommend

der Geruch im Bad

der Geruch im Bad

Rundum zufrieden.👍

Großes gemütliches Zimmer mit kostenloser Minibar. Exzellentes Frühstück. Rundum sehr nettes Personal. Hell, freundlich modern gestaltetes Hotel.

Erholsam und sehr gut zum Abschalten besonders auf Geschäftsreisen

Alles war wunderbar und rund. Immer wieder gern!

Einfach super

Da gibt es nix

Das Frühstück kann ich nur vom letzten mal beurteilen da war es top

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

Es war ein schöner Aufenthalt.....

Frühstück sehr sehr lecker,Ein Bett hat gequietscht

Es Lohnt sich immer das Hotel zu buchen

das man zum rauchen bei Wind und Wetter vor Dem Haubteingang muss

Das Frühstück ist super, der Kaffee ist hervorragend!!!

unser aufenrhalt in diesem hotel war traumhaft

das hotel ist der hammer und das frühstück nicht zu überbieten da stimmt alles ..wirklich alles

Frühstück war sehr gut

Frühstück war sehr gut

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

Wir waren sehr zufrieden !

Lüfter im Bad dröhnt - Geräusch abstellen !

Klare Empfehlung

Hervorragendes Frühstück und nettes Personal

Sehr angenehmer Kurzaufenthalt

Frühstück sehr gut; ruhige Lage; schönes Zimmer, sehr sauber

Das Frühstück ist zu teuer

Das Frühstück ist zu teuer

Sehr gut

Preis/ Leistung hat gut gepasst und alles wie...

Preis/ Leistung hat gut gepasst und alles wie beschrieben....

sehr angenehm und erholsam, wir kommen gern wieder

alles o.k.

tolles Zimmer, schöner Speisebereich im Obergeschoss, Kaffeeautomaten mit Selbstbedienung, hervorragende Lage in Zentrumsnähe

Sehr schönes Hotel in ruhiger Lage.

Großes, sehr sauberes Zimmer. Sehr freundliches Personal. Tolles Frühstück. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Alles passend

Habe nichts nennenswertes

Alles passend

Sehr reichhaltiges Frühstück

Sehr reichhaltiges Frühstück Sehr freundliches Personal

Sehr schönes Frühstück.

Sehr schönes Frühstück. Die Zimmer werden gut aufgeräumt. Getränke in der Zimmerbar kostenfrei. Entspannte familienfreundliche Atmosphäre

Frühstück :)

etwas zu teuer , deshalb ist die Minibar auch inkl.

Frühstück :)

Uns hat alles gefallen.

Das es Nachts sehr laut am Hotel war .

Uns hat alles gefallen.

Schönes Frühstück, super Kaffee

Schönes Frühstück, super Kaffee

Guter Service, top Lage, ein Haus zum Wohlfühlen.

Die Zimmer zum Süden brauchen eine Außenbeschattung oder eine Klimaanlage.

Guter Service, top Lage, ein Haus zum Wohlfühlen.

Freie Minibar

Freie Minibar

Vernünftiges Zimmer, Nutzung der Minibar inkl.

Vernünftiges Zimmer, Nutzung der Minibar inkl., Parken in der TG kostenlos, gutes Frühstück, nettes und aufmerksames Personal.

Mini-Bar im Preis enthalten, freundlicher Service am Empfang

Mini-Bar im Preis enthalten, freundlicher Service am Empfang

Super

familiäre Atmosphäre

Minibar Erstfüllung umsonst.

Leider keine Klimaanlage. Zimmer war sehr warm . Ein Ventilator wäre schön gewesen

Minibar Erstfüllung umsonst. Tolles Bonbon 😉

Das Zimmer zu dunkel