Bewertungen für Hotel Lipmann "Am Klosterberg" Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Auf dem Teich 8, 56814 Beilstein, Deutschland

Nr. 8 von 14 Hotels in Beilstein

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2018

Familie Lipmann sind ausgesprochen nette Leute die ihr...
    • Budget Doppelzimmer

Familie Lipmann sind ausgesprochen nette Leute die ihr Geschäft verstehen. Sie sind bei allen Fragen sehr hilfsbereit, Die Lage ist hervorragend, das Zimmer war gut und das Essen im Restaurant sehr lecker. Ich kann es nur empfehlen !

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

4,5
    Für einen Kurzaufenthalt zweckmäßig.
    • Budget Doppelzimmer

Das Zimmer war zwar recht groß, aber nur mit dem Mindesten ausgestattet. Keine Minibar, Getränkeautomat auf dem Gang. Sehr hellhörig.

Die Lage des Hotels ist gut. Parkplätze vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Ideal für Übernachtung auf Moselradtour

---

Hotel liegt etwas oberhalb des Städtchens und daher sehr ruhig. Schöner Balkon. Gutes Frühstücksbuffet. Einstellplatz für Fahrräder. Ganzes Hotel rollstuhlgängig und daher ideal auch für Gehbehinderte. Beilstein ist sehr sehenswert. Preis-Leistung stimmt.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

Für unseren Kurzaufenthalt ideales Hotel.

Die Zufahrt war nicht einfach zu finden, Hinweisschilder an der Strasse wären hilfreich.

Lage mit Blick auf die Burg, sauberes ruhiges Zimmer, feines Frühstück, gute Beratung fürs Abendessen.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Die Lage der Unterkunft ist super.
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Leider gibt es im Hotel keinen Weinschrank, an dem man sich am Abend noch eine Flasche nehmen kann. Es gibt nur einen Getränkeautomaten mit Softdrinks. Das ist wirklich sehr traurig. Wir haben uns unseren gekühlten Wein für den Abend aus einer Weinbar mitnehmen müssen.

Die Lage der Unterkunft ist super. Da sie nicht direkt an der Mosel liegt, war sie wirklich sehr ruhig. Das Zimmer war modern mit einem tollen Balkon. Das Frühstück war sehr gut. Das empfohlene Restaurant war sensationell.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Tolle Unterkunft

War eine sehr schöne und ich glaube die beste Unterkunft in Beilstein an der Mosel.Sehr sauber,geschmackvoll eingerichtet.Frühstück sehr lecker.Nette Chefin und nettes Personal.Sehr gute Lage.Kann man nur empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Sehr richtige Lage des Hotels. Erholung pur.

Keine Mängel vorhanden.

Frühstück war sehr gut. Alles vorhanden was das Herz begehrt. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Immer wieder würde ich wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Wir haben uns sauwohl gefühlt.
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Nachdem wir das zentral und doch ruhig gelegene Hotel erreicht haben, wurden wir von der Chefin sehr freundlich empfangen. Nach einer kleinen Einweisung ins Haus, haben wir unser, im zweiten Stock gelegenen Zimmer, bezogen. Es war sehr geschmackvoll eingerichtet, hatte sehr gute Betten, ein schönes Bad mit abgetrennter Toilette und einem Balkon mit Ausblick auf die Burg Metternich. Das umfangreiche und sehr leckere Frühstück nahmen wir auf der von Wein überdachten Terrasse ein. Ebenfalls mit Blick auf die Burg Metternich. Das Hotel hat einen Aufzug, der sich als sehr praktisch erwies und ausreichend Parkplätze.

Personal sehr zuvorkommend, nett und freundlich .
    • Budget Doppelzimmer

Das Frühstück sowie das Hotelzimmer war perfekt. Das Bett bequem aber das Doppelbett stand nicht fest . Rutschte manchmal in der Mitte auseinander. Die Lage super toll. Sehr Ruhig gelegen . Der Urlaub war

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Es war ein zauberhafter Kurzurlaub in einem wunderschönen Hotel :).
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Leider ist zu der Zeit als wir dort waren das Internet komplett ausgefallen und es gab fast keine Handyverbindung - es konnte keiner was dafür, trotzdem hat es gefehlt.

Richtig leckeres und immer frisch nachgefülltes Frühstück. Gastgeber waren sehr zuvorkommend und freundlich. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen gerne wieder :)

Sehr gepflegtes Haus.
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Nach Aufforderung wurde die Ankunftszeit per E - Mail mitgeteilt, trotzdem war erst mal keiner da. Nach dem Klingeln wurde man an der Haustür aufgefordert zu warten, in der Zeit lies mich ein anderer Gast ins Haus und ich ihn bei seiner Rückkehr.

Das Zimmer war sehr sauber.

Perfekt für einen entspannten Urlaub mit den Liebsten.
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Wunscherschönes Hotel in perfekter Lage. Sehr ordentliches und Komfortables Zimmer. Die Begrüßung und der Aufenthalt lief sehr unkompliziert, nett und Familienfreundlich ab. Sehr zu empfehlen.

Hat gepasst.

Ich würde es eher als Hotelpension als Hotel bezeichnen. Es gibt keine Aufenthaltsräume wo man Abends noch was trinken kann. Wer Durst hat muss zum Getränkeautomat. Die Rezeption ist auch nicht immer vorhanden.

Frühstück, Zimmerausstattung,Sauberkeit und Freundlichkeit des Personals,da gibt's nichts zu meckern.War alles so wie es sein sollte.

Ein wohltuender Aufenthalt, an den man sich gerne erinnert.

Es gibt nichts Negatives zu sagen.

Frühstück war sehr gut, reichhaltig und abwechslungsreich. Rührei Klasse und wirklich vorbildlich. Zimmer toll ausgestattet und ein wirklich postkartenmässiger Ausblick auf die Burg. Sehr ruhig und überall ruhige, angenehme und gediegene Atmosphäre.

Sehr sehr nette Hotelbesitzer.

Gar nichts!

Sehr sehr nette Hotelbesitzer. Sehr freundlicher Empfang und auch beim Frühstück wurde immer wieder gefragt, ob alles okay sei. Das Restaurant, dass zum Hotel gehört, allerdings etwa 2 Gehminuten entfernt liegt, ist sehr empfehlenswert und hat ausgezeichnete Speisen. Das Hotel liegt zentral ist aber trotzdem sehr ruhig gelegen. Also voll zu empfehlen!!

Immer gerne wieder !

Ich hatte nichts zu beanstanden.

Ein wirklich schönes Hotel mit sehr freundlichen Mitarbeitern. Sehr gemütliche und saubere Zimmer mit Balkon mit Blick auf die Burg. Das Zimmer sah frisch renoviert aus. Das Frühstück war sehr gut.

Traumhaftes Hotel

nichts, alles 1 a

Sehr gute Lage, liebevolles Ambiente, Herzlichkeit und Freundlichkeit der Inhaberin, Sauberkeit, super leckeres und reichhaltiges Frühstück, was soll ich sagen, hier hat alles, alles gepasst, Danke!

genial

super schöne Umgebung, viel zu sehen, vorallem die Burgen, sowie Cochem ist auf jedenfall eine Reise wert. Immer wieder gerne. Kommen bestimmt wieder mal

Super und so, dass wir gerne dort wieder einen Urlaub verbringen würden.

Das Frühstück war sehr lecker, für jeden Geschmack war etwas dabei und der Kaffee war ausgezeichnet. Alle unsere Fragen wurden geduldig und engagiert beantwortet.

Kurzer, aber netter Aufenthalt an der Mosel
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

WLAN war nicht überall im Hotel besonders gut zu empfangen.

Beilstein ist einer der schönsten kleinen Orte entlang der Mosel. Das Hotel ist zwar nicht ganz billig, bietet aber einige Vorzüge (geräumige Zimmer, kleiner Balkon mit nettem Ausblick, 4 Minuten Fussweg zur Mosel, nettes Personal, gutes Frühstück). Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und würden wieder kommen.

Eine sehr nette Unterkunft mit viel persönlichem Engagement!

Sehr sauber und gepflegt! Das Frühstück war vom Feinsten, die Einrichtung stilvoll, nichts dem Zufall überlassen und auch die kleine Außenanlage sehr nett gestaltet! Ein Familienbetrieb, der sich wohltuend vom üblichen Hotelkettencharakter abhebt.

Lockt auf mehr Erholung und Verweildauer

Reichhaltiges Frühstück auf der Terrasse einnehmen können, immer frisch nachgelegt worden und nachgefragt. Schöner Balkon mit der versprochenen Aussucht auf die Burg

Sehr sauber, sehr gepflegt!
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Wir fanden die Matratzen etwas weich (Doppelbett mit zwei Einzelmatratzen), aber das ist Geschmackssache! Die Abtrennung der Balkone ist nicht durchgängig (man kann durchschauen) - das fanden wir ein bisschen ungünstig. Im Bad wäre eine Beleuchtung am Spiegel hilfreich beim Rasieren. Insgesamt waren wir wirklich sehr (!!!) zufrieden.

Sehr sauber, sehr gepflegt! Frühstück genau richtig: Keine Riesenauswahl, aber alles frisch und lecker. Man kann wunderschön draußen sitzen beim Frühstück. Tolle Aussicht vom Balkon. Bad und Toilette sind getrennt - das ist gut!! Beilstein ist der mit Abstand hübscheste Ort an diesem Moselanschnitt und bietet vor allem genau die richtige Mischung aus Unterkunft, Gastronomie und entspanntem Zeitvertreib.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Toller Kurzurlaub über Ostern
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Schönes modernes Hotel mit freundlichem Personal. Der Blick vom Balkon ist Richtung Burg Metternich. Beilstein ist ein wunderschöner mittelalterlicher Ort mit sehr guter Gastronomie. Insbesondere der Zenthaus-Keller ist zu empfehlen. Das Frühstück ist selbstgemacht und nicht aus der Konserve. Wir würden wieder kommen

Recht nettes sauberes Hotel mit freundlichem Personal (sehr ruhig)
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

. Mir persönlich war das Wurstangebot etwas zu gering (gekochter Schinken und Leberwurst) fehlten beim Obst erwarte ich auch etwas mehr zb Ananas.

Das Hotel liegt am Zentrum von Beilstein sehr ruhig und wurde wohl in den Letzen Jahren renoviert Parkplätze sind am Hotel vorhanden , weiter liegen 200m vor dem Hotel. Die Anfahrt mit Navi "Achtung" (scharf rechts )nicht benützen, dann noch 200m weiter fahren dann rechts ist besser und einfacher. Wandern in jeder Form möglich, Flussfahrt auch , Radwandern an der Mosel Haben nur Gefrühstückt, Personal freundlich und sehr bemüht. Das Büffet recht gut, wird auch für " Spätaufsteher "immer wieder nachgefüllt. Schöner moderner Frühstücksraum und Terrasse ( Terrasse leider noch etwas zu kalt) mit Blick auf Altstadt und Burg Das Personal ist sehr freundlich, jung und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 12. November 2016

Tolle Unterkunft im schönen Beilstein

nichts!

Das Hotel ist absolut empfehlenswert: neue, ruhige, geschmackvolle Zimmer mit Balkon und Blick auf die Burg und Mosel, die Vermieterin Frau Lipmann war sehr freundlich und hat uns noch einen Preisnachlass für die Zimmer aufgrund der Nachsaison gewährt, es gab ein üppiges und abwechslungsreiches Frühstücksbuffet in einem gemütlichen Speiseraum, gerne kommen wir wieder!

Zauberhafter Kurztrip in einem verträumten Ort!
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Die Inhaberin hat uns sehr nett empfangen und hat sich auch sonst hervorragend bei Fragen gekümmert. Die Betten waren spitze und das Frühstück klasse! Das Zimmer war geräumig und sehr sauber. Von dem süßen Balkon hatte man einen malerischen Blick auf die Mosel.Es hat uns dort sehr gut gefallen !

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2018

Schöne ruhige Lage, Reichhaltiges Frühstücksbuffet

Schöne ruhige Lage, Reichhaltiges Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2018

Haben uns sehr wohlgefühlt. Kommen gerne wieder.

./.

Schönes großes Zimmer, leckeres Frühstück mit gutem Kaffee

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2018

Wunderbare Tage an der Mosel

tolle Lage, freundliches Personal, sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2018

Ruhige sehr zu empfehlende Unterkunft , Tagsüber gut...

Nichts auszusetzen

Ruhige sehr zu empfehlende Unterkunft , Tagsüber gut besuchter Ort am Abend im Dornröschenschlaf

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2018

Waren nicht das letzte Mal da.
    • Budget Doppelzimmer

Hätte mir auf demFrühstückstisch einen Tischabfallbehälter und grõssere Kaffeekanne gewünscht.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Schönes Hotel in schöner Lage zu einem akzeptablen Preis

Gutes Hotel, gutes Frühstück, schöner Balkon mit Liege - alles perfekt

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

gutes Hotel mit freundlichem personal
    • Budget Doppelzimmer

Preis ein wenig zu hoch.

Frühstück sehr lecker und Lage hervorragend

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Sehr, sehr nettes Personal und das Frühstück ist wirklich...
    • Budget Doppelzimmer

Sehr, sehr nettes Personal und das Frühstück ist wirklich super und lecker!

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Romantisches Moselforf Beilstein

Toller Blick auf die Burgruine Metternich, abends mit Mondscheinecht romantisch.😊 Leckeres Frühstück mit sehr nettem Service.

Alles super .

Alles super ..kommen gerne wieder

Gemütliches kleines Hotel in sehr ruhiger Lage, sehr sauber,...

Gemütliches kleines Hotel in sehr ruhiger Lage, sehr sauber, gutes Frühstück, sehr nette Gastgeber

Schöne erholsme 2 Tage

Super reichhaltiges Frühstück. Betten sehr gut. Terrasse mit tollem Auslick. Zimmeraufteilung war sehr gut und sauber. Einfach empfehlenswert.

Ruhige Lage sauber,Frühstück große Auswahl schöne Zimmer.

Alles gut

Ruhige Lage sauber,Frühstück große Auswahl schöne Zimmer.

Top Hotel

Alles Top

Ruhiges Hotel in sehr schöner Lage.

Alles Tipps top

Frühstück 1a,Zimmer gemütlich

Beilstein das Dornröschen an der Mosel, Hotel mit Flair, gerne immer wieder!
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Sehr ruhiges Hotel, mehrere Parkmöglichkeiten (Hoteleigen), Top Betten, separate Toilette, sehr freundlich und hilfsbereite Familien geführtes Hotel!

Super freundliches Personal

Alles Top super freundlich

Lage, Umgebung, zum Wandern und entspannen optimal.
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Lage, Umgebung, zum Wandern und entspannen optimal. Weinproben in naher Umgebung möglich. Kleiner mittelalterliches Städchen mit flair

Das freundliche, familiäre Personal war super!

Das freundliche, familiäre Personal war super!

Absolut lohnenswert!

Sehr geschmackvolle Einrichtung. Mit viel Liebe zum Detail. Zimmer im 3. Stock mit Balkon und tollem Blick auf die Burg.

perfekt

Die Unterkunft war blitzsauber

nah am Tourismus und trotzdem ruhig

Matratze etwas zu weich, aber das ist Geschmacksache

sehr schönes Ambiente; ausgesprochen leckeres Frühstück, sehr zu empfehlen

Sehr sauberes modernes Zimmer mit Balkon mit Blick auf die...

Sehr sauberes modernes Zimmer mit Balkon mit Blick auf die Burg Metternich. Tolle Ausstattung inkl. Kaffeemaschine

schöne Lage, guter Service

schöne Lage, guter Service

Empfehlenswertes Haus.

Alles gut

Schön gelegen. Gut ausgestattet. Sehr sauber. Nette Inhaber. Ruhig und trotzdem zentral.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

Gutes Hotel in sehr schöner Umgebung

Alles O.K.

Zimmer sehr sauber. Nettes Personal. Gutes, reichhaltiges Frühstücksbuffet.

Sehr gutes Hotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis

Die Lage, die Sauberkeit, die Freundlichkeit

Sehr gut

Sehr gut

Top

Wir haben uns rundum wohlgefühlt

Aufenthalt war sehr angenehm und wird auf jeden Fall weiter empfohlen
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Super Frühstück! Gastgeber waren sehr freundlich und zuvorkommend! Viele Tipps für Ausflüge in der Umgebung.

Wir haben sehr entspannte Tage verbracht und wollen gerne wieder kommen.

sehr persönlich und aufmerksam geführter Familienbetrieb. Leckeres und reichhaltiges Frühstück

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Wir waren mit allem sehr zufrieden.
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Wir waren mit allem sehr zufrieden.

Einziger Wermutstropfen war, das kein Aufenthaltsraum zur...

Einziger Wermutstropfen war, das kein Aufenthaltsraum zur Verfügung steht.

Super-Unterkunft, kommen gerne wieder

Zimmer und Bad super sauber, modern eingerichtet. sehr gutes Frühstück, sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 31. März 2016

Ein familiengeführtes Hotel, bei dem es eigentlich wenig zu...

Gestört hat mich die unangenehme Tatsache, dass in unserem Zimmer die Heizung nur ungenügend und im Badezimmer überhaupt nicht funktioniert hat. Das Problem wurde zwar am Morgen rasch behoben, wäre aber früher erkannt worden, wenn die Zimmer nicht erst bei Gastanreise beheizt würden.

Ein familiengeführtes Hotel, bei dem es eigentlich wenig zu bemängeln gibt. Das Hotel liegt am oberen Ende der Stadt und erlaubt die direkte Anfahrt mit dem Wagen. Parkplätze sind in unmittelbarer Nähe vorhanden. Der Empfang war sehr freundlich, die Zimmer geräumig und sauber, W-Lan ohne Beanstandung. Frühstück zwar mit Selbstbedienung, das Buffet war umfangreich und wurde rasch und laufend nachgefüllt.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2015

Sehr sauber, herzliches Personal , gute Lage mitten in...

Sehr sauber, herzliches Personal , gute Lage mitten in Beilstein aber trotzdem sehr ruhig , ein Hotel wie man es sich wünscht !!! Schöner Weinkeller...

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2015

Die Zimmer waren sauber und einfach.

Die Tochter war sehr unfreundlich. Sie sollten an ihren Privaträumen auch Privat dran schreiben und nicht die Gäste beschimpfen wenn sie ausversehen dort rein gehen. An der Rezeption sollte man auch eine Klingel anbringen dann braucht man niemanden suchen und so was würde nicht passieren.

Die Zimmer waren sauber und einfach.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

Lage des Hotels im (kleinen) Ort gut.

Frühstück geht so. Brötchen sind nur aufgebacken und nicht frisch (um 9:30 Uhr). Service ist nicht sehr flexibel.

Lage des Hotels im (kleinen) Ort gut. Sauber, freundlich.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2015

Das Hotel hat einen sehr schönen Frühstücksraum und...

Das Hotel hat einen sehr schönen Frühstücksraum und ausreichend Parkplätze für alle. Fußläufig sind Kaffees und Restaurants zu erreichen (man braucht also abends nicht immer den Wagen). Der Ort ist klein aber nah genug an Cochem, so ist für jeden was dabei.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2015

Schöne Lage, etwas oberhalb der Mosel, aber dadurch auch...

Das einzige was allerdings auch nur mich gestört hat, war das Kopfkissen ( groß und zu softig).

Schöne Lage, etwas oberhalb der Mosel, aber dadurch auch ruhiger. Sehr freundliches Personal. Sehr schöne stilvolle Zimmer. Frühstück mit großer Auswahl, selbstgemachter Marmelade und richtig gutem Kaffee.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2016

Service insbes.

Service insbes. der Umgang mit den Gästen

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2015

Besonders gefallen hat uns der äußerst, über die normalen...

Besonders gefallen hat uns der äußerst, über die normalen Standards hinausgehende, familiäre Service.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2015

Alles super

Alles super

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2015

Wunderbares Frühstück , freundliche Menschen , angenehmes...

alled war GUT

Wunderbares Frühstück , freundliche Menschen , angenehmes Ambiente - jederzeit wiedet

• Bewertung abgegeben: 16. September 2015

SEHR RUHIGE LAGE ,TOLLES FRÜHSTÜCK, SEHR ERHOLSAM

BETTEN SCHIEBEN SICH LEIDER AUSEINANDER

SEHR RUHIGE LAGE ,TOLLES FRÜHSTÜCK, SEHR ERHOLSAM

• Bewertung abgegeben: 8. September 2015

Alle waren sehr freundlich und hilfsbereit.

Alle waren sehr freundlich und hilfsbereit. Ein Hotel, in dem alles stimmt!

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2015