Bewertungen für Am Klostergarten 3 Sterne

Alte Poststraße 97, 85356 Freising, Deutschland

Nr. 6 von 8 Hotels in Freising

Das Personal war freundlich. Die Fahrräder konnten wir sicher abstellen. Das Frühstück war gut, es wurde uns sogar ein Brötchen und Wasser als Verpflegung für die nächste Tour angeboten.

Sehr freundlich! Frühstück ist super! Zimmer sind dem Preis - Leistungsverhältnis nach bestens ausgestattet! Tiefgarage ist ebenfalls vorhanden und vom her moderat!

Preis / Leistung schlecht: Zimmer sehr klein, zur Straße hin, Geräusche und Abgaße kammen ins Zimmer, Bett sehr hart, Fernbedienung für Fernseher funktioniert nicht.

Sehr nettes und freundliches Personal, aufgetretene Probleme durch eigenen Fehler in Buchung sehr erfolgreich bemüht zu lösen! Super Kompliment! Weiteres Personal beim Frühstück oder beim Aufstellen des Babybetts mehr als hilfreich! Zimmer sehr sauber, geräumig.

Parken ist problematisch, außer man entscheidet sich für den kostenpflichtigen Tiefgaragenplatz, der dann den nicht gerade günstigen Zimmerpreis aber noch einmal in die Höhe treibt. Das Zimmer war absolut in Ordnung, allerdings sehr klein. Hier empfanden wir das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht angemessen. Mehr als 1-2 Nächte hätten wir in dieser Enge nicht verbringen wollen, zumal der Preis u. E. nicht angemessen ist.

Das Hotel Am Klostergarten hat eine günstige Lage am Rande der Stadt, die fußläufig zu erreichen ist. Wir wurden sehr freundlich empfangen und unserem Wunsch, ein Zimmer nach hinten gelegen, wurde entsprochen.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Hotel etwas in die Jahre gekommen. Sauna funktionierte nicht, obwohl ich 8 Euro gezahlt hatte. Meine Bitte, mir das Geld zurückzubuchen, wurde ignoriert.

Wir koennten nicht gut schlafen, weil spaet in der Nacht und frueh am Morgen die Glocke draussen sehr laut war. Ausserdem war die Strasse-Beleuchtung in der Nacht sehr hell und die Gardine die Beleuchtung leider nicht blockieren koennte.

Nachdem wir uns auf der Autobahn im Schneetreiben verspätet haben fand die Kontaktaufnahme in einem netten Telefonat statt; es war auch kein Problem, dass die Das am Empfang länger blieb. Check In dann völlig unkompliziert und reibungslos, alles sehr sauber und ordentlich und vollauf reichend für unsere Ansprüche - schließlich sind wir ja nicht nach Freising gefahren um zwei Tage nur im Zimmer zu bleiben. Für uns war es eine absolut zufrieden stellende Unterkunft mit perfekter Lage; immer wieder gerne, wenn sich die Gelegenheit ergibt

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

Ich habe es gern, wenn sich in Single rooms zumindest ein queen-sized bett is, leider hatte ich nur ein einzelbett. Trotzdem gab es nix am Zimmer auszusetzen

Personal war nett und freundlich. Frühstück hat gepasst obwohl echt nicht viel los war. Man kann sich kein riesen Buffet erwarten, aber was war alles da

Parksituation, Das Ambiente ist sehr schlicht erinnert an eine Pension.

Das Frühstück war ganz OK. Das Bett gemütlich, das Ambiente ausreichend. Die Lage ist Zentral, jedoch nicht der Hit. Parken ist nur in der hauseigenen Tiefgarage (8 Euro/Tag) möglich. Die Parkplätze rund um das Hotel sind meistens besetzt oder erfordern einen längeren Fußmarsch. Für kurze Übernachtungszeiträume sicherlich empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Im Frühstücksraum war relativ wenig Platz. Das Buffet war okay wobei die Auswahl überschaubar war.

Die Lage des Hotels ist gut, das Personal war nett und hilfsbereit.

Nachdem ich Baulärm mit dem Presslufthammer am Nachmittag direkt vor dem Hotel wegen Ruhestörung an der Rezeption bemängelt habe gab der Betreiber des Hotels zur Antwort das ihn meine Interessen irgendwo vorbeigehen und ihm seine Baustelle viel wichtiger ist. Als ich den Hotelbetreiber daraufhin ansprach das man so mit einem Gast nicht redet hat er mir mit Ohrfeigen gedroht wenn ich nicht sofort verschwinde worauf ich das Hotel sofort verließ er mir aber die kommende Nacht dennoch verrechnete. Das restliche Geld ist bis heute nicht auf meinem Konto, wie eigentlich per Mail von ihm zugesagt, gutgeschrieben :-(

Das ich abreisen konnte. Dies war der schlimmste Aufenthalt den ich je in einem Hotel hatte. Absolut unterste Schiene. Der Hotelbetreiber erscheint mir als Rüpel und ist wirklich eine Schande für diesen Berufszweig.

Kurzfristige Notübernachtung für mich und da war die Flughafennähe (trotzdem € 35 für Taxi) für mich maßgeblich in Verbindung mit Preis-/Leistung. Die hat hier auch absolut gestimmt im Vergleich zu den sonstigen Hotels in der Umgebung. Personal super freundlich. Zimmer sehr sauber - aber auch altmodisch und klein. TV und Wlan einwandfrei. Fenster super schalldicht. Gut geschlafen - also Matraze auch gut für mich. Kein Abend-Restaurent.

Da wir grosses und schweres Gepäck hatten, wäre es hilfreich gewesen wenn das Hotel auch mit einem Fahrstuhl ausgestettet gewesen wäre, was leider nicht der Fall war.

Das Frühstücksbürett war sehr gut; allerdings könnte es noch etwas ausgewogener sein. Lachs und nur Käse ist nicht jedermann Geschmack.

• Comfort Einzelzimmer

Für TV-Freunde ist der Fernseher viel zu klein. Zumindest im Haupthaus gibt es keinen Fahrstuhl (sind auch nur 2 Etagen).

Das Frühstück war überraschend reichhaltig für so ein kleines Haus und die Bedienung sehr nett.

Da fällt mir auf die Schnelle nichts ein...

Das Bett war sehr bequem, die Zimmer sauber und ordentlich. Das Personal sehr zuvorkommend, der Besitzer beim Frühstück sehr freundlich.

Frühbucher Frühstück wäre gut gewesen. Wir mussten um 07:00 Uhr los, Frühstück gab es erst ab 08:00 Uhr. Selbst eine abgespeckte Variante wäre gut gewesen. MfG

Gute Lage

Da wir in einer sehr heißen Zeit dort waren wäre ein Ventilator toll gewesen - zwei unserer Zimmer gingen zur Straße so dass es sehr laut war wenn man versucht hat bei offenem Fester zu schlafen ...... Und die Parkplatzsituation abgesehen von der Garage ist schwierig

Das Frühstück war super und alle sehr freundlich.

Das Hotel hat keine Klimaanlage. Bei den hohen Außentemperaturen ist es ausgesprochen warm im Zimmer. Fenster aufmachen geht zwar, aber dann wird es nicht wirklich kühler, dafür aber wesentlich lauter. Die Straße geht direkt unter den Fenstern vorbei. Die Autos fahren Luftlinie etwa 6 mtr. vorm Fenster vorbei und Passanten aus den umliegenden Restaurationen, welche sich unterhalten, erzeugen erhebliche Geräuschpegel.

Die alten ausgeblichenen Fahnen über dem Eingang sind nicht mehr schön und vermitteln einen falschen ersten Eindruck. Entweder entsorgen oder neue Fahnen aufhängen.

Ein sehr schönes kleines Hotel in unmittelbarer Nähe zur Altstadt. Sehr schöne Restaurants direkt nebenan. Gemütliches, sauberes Zimmer mit bequemen Betten. Kleines aber feines Frühstückbuffet und sehr freundliches Personal. Wir kommen sicher wieder. Toller Blick aufs Kloster und Garten.

Das Bad ist sehr klein, es gibt viel Straßenlärm, für längere Aufenthalte würde ich es nicht buchen. Die Bettdecken waren zu schmal, zu kurz und zu schwer.

Das Hotel ist sauber, das Personal soweit gesehen freundlich und hilfsbereit. Die Lage zum Bahnhof ist günstig. Frühstück wurde nicht gebucht. Preis war angemessen, eher günstig. Alles in allem zufriedenstellend.

WC Papierhalter ungünstig angebracht.

Ruhige Lage, trotz des Zimmers zur Straße keine Beeinträchtigung der Ruhe. G Gut vom Bahnhof und Zentrum zu Fuß zu erreichen. Gemütlich und zeitlos eingerichtet. Personal freunlich und zuvorkommend.

Das Personal war sehr freundlich. Unser Zimmer hatte eine sehr ruhige Lage. Es gibt einige gute bis sehr gute Restaurants sowie eine Bushaltestelle in unmittelbarer Nähe zum Hotel. Das Frühstück war völlig ausreichend und sehr gut.

Es handelt sich um ein Familien-geführtes Hotel. Das gesamte Haus ist frisch renoviert und geschmackvoll eingerichtet. Unser Zimmer war ausreichend groß, sehr sauber und ruhig gelegen. Das Frühstück war liebevoll angerichtet, sehr reichhaltig und abwechlungsreich. Unsere Fahrräder konnten wir in der zum Hotel gehörenden Tiefgarage abstellen. Wlan war frei. Besonders erfreulich waren die überaus netten Menschen, die dieses Hotel betreiben. Sie waren hilfsbereit und standen mit Rat und Tat zur Seite. Herzlichen Dank dafür!

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Umbuchung vor von EZ in DZ ging leider nicht mehr, da überr booking com gebucht. Ansonsten wäre es machbar gewesen.

Sehr netter und hilfbereiter Concierge

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Es gibt vor dem Hotel eine Parkbucht mit der man 2 Stunden kostenlos parken kann. Das Hotel selber verfügt über keine Parkplätze.

Wir wurden sehr freundlich in Empfang genommen Die Ausstattung unseres Zimmers war gut, sauber und machte einen guten und sehr gepflegten Eindruck auf uns. Für eine Nacht ist das völlig ausreichend. Über das Frühstück kann ich keine Angaben machen, da wir es nicht in Anspruch genommen haben.

• Bewertung abgegeben: 2. April 2017

Wir waren sehr zufrieden. Die Zimmer sind sauber und komfartabel. Das Frühstück war ausgezeichnet. Die Lage ist sehr gut, da Busverbindung nebenan. Für Flugreisen ideal.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2017

WLAN ging nicht. Man bekommt einen Zettel mit Login und Passwort automatisch: top, aber zumindest bei Windows 10 konnte ich nicht finden wo ich die Daten eingeben kann. Die "Infomappe" im Zimmer ist veraltet und enthält keine Infos dazu: flop. Konsequenz: kein Internet.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Der Chef des Hauses hat vermutlich Probleme auf Gäste zuzugehen und seine Wünsche bezüglich des Ende der Frühstückszeit mitzuteilen. Da ich seine Grenze (ohne es zu wissen) überschritten hatte, behandelte er mich in meinen Augen herablassend und unverschämt.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2016

Sehr nettes Hotel, toller Service und reichhaltiges Frühstück. Die Zimmer waren sehr schön und sauber. Zentral gelegen, waren es kurze Wege in die Altstadt von Freising. Das Hotelpersonal war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt in Freising und würden immer wieder in dieses Hotel zurückkommen.

• Bewertung abgegeben: 28. November 2016

Liebloses Frühstück, was ich auch nicht wirklich genießen konnte, weil ich mit den Mitarbeitern klären musste, dass die kein Geld von meiner Karte abbuchen sollen da ich schon per Sofort Überweisung bezahlt habe. Sehr wenige Parkplätze vor dem Hotel. Ich werde hoffentlich hier nicht nochmal übernachten müssen. Zu teuer fürs Gebotete.

Sauberkeit, Zimmergröße, Bett

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

Zimmer klein und dunkel. Frühstück könnte man geschmackvoller gestalten

Es ist es sehr einfaches Hotel, sehr kleine Zimmer, kleines Bad und Frühstück auf keinen Fall etwas Besonderes.Für den Preis hatte ich etwas mehr erwartet.

Die Lichtverhältnisse im Zimmer könnten besser sein. Die Dusche (Duschkopf) war defekt.

Ein schönes sauberes gemütliches Hotel. Schöner Frühstücksraum.

Es ist sehr hellhörig und das Frühstück war spartanisch.

Das Personal war sehr freundlich und die Zimmer gemütlich. Die Lage ist optimal für Ausflüge an der Isar und nach München.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

Preis Leistungsverhältnis stimmt nicht. Für den gelieferten Komfort zu teuer. Frühstückbuffet schlecht aufgefüllt und ziemlich spärlich. Bedienung hat einem das Gefühl gegeben lästig zu sein. Man hatte das Gefühl schon längst abgereist sein zu müssen. Frühstückzeit von 7:00 Uhr bis 09:00 Uhr etwas knapp bemessen. Die Bezahlung des Hotels wurde beim Einchecken verlangt ohne überhaupt die Zimmer gesehen zu haben.

eigentlich nichts

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Ich hätte mir beim Frühstück etwas mehr Landestypisches gewünscht.

Ein rundherum gediegenes Hotel, in dem man sich sehr wohlfühlt,das Bett tat meinem geplagten Rücken wirklich gut, hervorzuheben ist der sehr sichere Stand in der Duschwanne, bei älteren Leuten sehr wichtig. Die Lage des Hotels ist recht nahe der Altstadt, die schnell zu erreichen ist.Und es ist sehr ruhig, meine Nachtruhe wurde durch nichts gestört.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Frischeres Frühstück (Obstsalat, Quark o.ä.), Bodenfugen im Bad müssten mal gründlich gereinigt werden

Die Freundlichkeit des Personals. Die Lage. Kostenloses WLAN.

Zimmer etwas klein, aber gut ausgestattet. Ruhige hübsche Lage visàvis der Kirche und dem Klostergarten in Neustift. Sympathische Crew. Nicht allzu weit vom Stadtzentrum entfernt. Nette Pizzeria direkt gegenüber. Empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Keine Minibar. Rezeption schließt schon um 21.00 Uhr.

Nettes Hotel "auf dem Land". Super freundliches Personal. Kurze Entfernung zum Flughafen München.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Feierlärm von nahe gelegener Gastwirtschaft. Diese war aber gegen 23 Uhr vorbei.

Freundliche Empfangsdame, die sich um neben einander liegende Zimmer gekümmert hat, da wir ein 10jähriges Kind dabei hatten.

Wir hatten nichts zu beanstanden.

Das Frühstück war gut. Das Bad war gut ausgestattet.

• Comfort Einzelzimmer

Schön gemütlich, preis-leistung perfekt. Man fühlt sich wohl :-) sehr empfehlenswert!

Mit über 100 Euro für ein DZ bei Einzelnutzung war es viel zu teuer.

Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht; kein Lift!

Ruhige Lage

Eigentlich alles gut.

Sehr ruhige Lage mit etwa 10 Min. Fussweg zur Innenstadt. Ausserst hilfbereite Dame haelt sehr gutes Fruehstuecksbuffet bereit.

Frühstück war prima

Das mein Frühstückszeit nicht ans Personal weiter gegeben wurde

Stabiles Bett

Ohne Schnickschnack , die Lage direkt gegenüber dem Klostergarten ist schön. Obwohl das Zimmer zur Straße ging war es nachts ruhig

Beim Frühstück haben mir als Vegetarierin einige Aufstrich gefehlt.

die Unkompliziertheit der Anreise und des Aufenthaltes.

Ruhige und zentrale Lage, gutes Preis-Leistungsverhältnis - gerne wieder.

Prima Hotel , gute Ausstattung , sehr gutes Frühstück Freundlicher , sehr kompetenter und hilfsbereiter Hotelchef !

Sehr schlechte Schlafqualität , alles sehr mau

Das Frühstück gibt es zum Wochenende erst ab 08:00, falls wer frühzeitig zum Flughafen muss.

Sehr sauber, ganz nettes Personal

Kein Kühlschrank, sehr winziges Zimmer, kein lift

Parkplatzsituation

Lage, Sauberkeit

Zentrumsnahe und relativ ruhige Lage. Sehr freundliches und aufmerksames Personal.

Nettes kleines Hotel, sehr zentral gelegen. Wir sind zum zweiten Mal da gewesen und kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2017

Service und Personal, immer wieder kommen wir in den Klostergarten.

Die Betten waren etwas zu hart und die Bettdecke sehr klein.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Preis für Hund 12,-- Euro

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Recht kleines Zimmer

Sehr hilfsbereites, freundliches Personal Sehr saubere Zimmer

Frühstückszeiten nur bis 9Uhr

Gutes Frühstück

WLAN schwach Einzelbetten verrutschen leicht, weil nicht verbunden

Frühstück echt lecker Personal sehr freundlich

Nähe zur Stadt Freising Ruhiges Zimmer

Angenehme und kompetente Rezeption

Zimmer ohne Klima

Ruhige Lage, sehr gutes Frühstück und bequeme Betten. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal.

Sehr freundliches Personal, sehr hilfsbereit

das Bad war sehr klein

Gute Austattung, sauber, ruhig und günstig

Sehr zufrieden mit dem bett

Reichhaltiges Frühstücksbuffet, Tiefgarage gegen Bezahlung, sehr gute Betten, ausreichend Platz, ruhig

Glocken geläutet

Sehr netter Service , wir haben noch ein individuelles Frühstück erhalten, obwohl die Frühstücks Zeit schon vorbei war, top !

nettes Personal, netter Chef, hat uns Insider-Infos gegeben. war hilfreich

sehr zuvrkommendes Servicepersonal leckeres Frühstück