Bewertungen für Hotel am Kochbrunnen Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Taunusstr. 15, Mitte, 65183 Wiesbaden, Deutschland

Nr. 46 von 48 Hotels in Wiesbaden

6,6

Kissen können einem echt die Laune verderben..., täglich gab es ab 6:30 laute Strassenreinigung vor dem Fenster, auch am Pfingstsonntag und -montag. Sehr zentrale Lage bringt auch sehr viele Geräusche mit sich...u. a. hupende Protzautos, besoffene Partyhänger usw.

Sehr zentrale Lage, viele Lokale in der Nähe. Das Lokal gegenüber "Poutine Factory" ist auf jeden Fall einen Besuch wert.

Das Hotel ist z. T. renovierungsbedürftig. Im Treppenhaus fehlte stellenweise der Verputz und auch unser Zimmer könnte eine Renovierung benötigen, Badezimmer war ok. Die Matratzen sollten aber zeitnah erneuert werden

Die Lage direkt am Kocherbrunnen war sehr gut

Fällt uns nichts ein.

Die Betten waren sehr bequem, das Zimmer sehr geräumig. Das Frühstück war gut, es wurde immer nachgefragt, ob man zufrieden sein oder etwas fehlen würde. Hathe man einen zusätzlichen Wunsch, kam man diesem sofort nach. Auch mit dem Parkplatz war man uns sehr behilflich, was in Wiesbaden nicht ganz so einfach ist.

Keine Klimaanlage, bei Sonne heizen sich Zimmer sehr auf. Föhn defekt. Frühstück pro Person und Nacht einen € teurer, als in der Buchungsbestätigung angegeben. Auswahl Samstag und Sonntag reichlich, Montag und Dienstag eingeschränkt (nur eine Brötchensorte, keine abgepackten Waffeln oder Croissants, ein Ei auf Bestellung).

Kostenloses Upgrade auf Komfortzimmer. Ausstattung altmodisch, Dielen knarren, Tür quietscht, Schlüssel hakt etwas. Das war aber unerheblich, da renoviert, sauber, funktionstüchtig. Lage genial. Fenster schallreduziert.

Das Personal an der Rezeption war sehr unfreundlich. Sie wollten die Reservierung trotz Vorlage der Buchungsnummer zunächst nicht akzeptieren. Erst nach Diskussion konnten wir einchecken. Außerdem funktionierte der Kühlschrank in unserem Zimmer nicht.

Die Lage des Hotels ist unschlagbar. Wir waren zu einer Feier im Thalhaus eingeladen und konnten zu Fuß vom Hotel aus hinüberlaufen.

Das Restaurant unten ist laut und es stinkt extrem nach Zigaretten im ersten Stock.

Das Personal war sehr entgegenkommend, als wir nach dem check out unsere koffer da lassen wollten.

Geruch von Essigreiniger dominierte Bad und Zimmer. Große Flecken auf den Sesseln und dem Teppich. Frühstück mittelmäßig. Kaffee zu schwach, keine Croissants, eine einzige Person als Bedienung, die dann auch noch selbst Rühreier fertigen musste und entsprechend lange abwesend war.

nur die Lage

Top Preis / Leistungsverhältnis .. Zimmer sehr schön, sehr sauber, tolles Ambiente für ein Hotel von nur 3* Lage Top, Personal sehr freundlich, Check-in unkompliziert, Hotel hat einen charmanten alten 2 Personen Aufzug (super) ... sehr hübsche Zimmer mit charme (etwas in Art der 70'er Jahre ;-) ) .. würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen.

Zimmer zur Hauptstraße sehr laut, permanente Geräusche von fließendem Wasser in den Zimmerwänden, vor allem nachts sehr störend. Sauberkeit im Bad und Zimmer mangelhaft. Nicht gereinigte Zahnputzbecher, fremde Socken zwischen den beiden Matratzen.

Schimmel in der Dusche, 1 Nachttischlampe war irreparabel defekt, bei 1 Badlampe musste die Glühbirne ausgetauscht werden, nur 1 durchgehende wohl alte Matratze. Wir würden dieses Zimmer keinem empfehlen.

Keine Parkmöglichkeit ausser Garage 200 Meter entfernt, mit einer Einfahrt, schlecht sichtbare Bordsteinkante ca. 30 cm hoch und schon vielen Spuren von Reifen, Felgen und Lack

optisch und gefühlt ein paar Jahrzehnte zurück versetzt aber gerade das war ein schönes Erlebnis, sehr gepflegt, Fahrstuhl fahren wie früher, viel schöner als so ein Neubau

Parkmöglichkeiten sehr schlecht, haben von Hotel eine extra Karte bekommen wo wir 30 € für 2 Tage zahlen müssten.

Frühstück war ok nicht viel Auswahl aber hat gereicht

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Das Bad war zwar sauber, aber die Heizungsanlage hat staendig laut gezischt oder andere Geraeusche von sich gegeben. Der Kaltwasserregulierer war kaputt.

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen....die Polstermöbel (Sessel) sahen nicht gerade einladend aus. Auf den ersten Blick alles sauber und ordentlich......das Bad könnte definitiv sauberer sein.

Das Hotel ist super zentral gelegen. Die City und Restaurants sind direkt vor der Tür und folglich zu Fuß zu erreichen. Das Personal ist sehr zuvorkommend und höflich!!! Parkmöglichkeit wird in ca. 400 Meter Entfernung für 15,00 Euro (24 Stunden) angeboten.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

Die Zimmersusstattung ist etwas in die Jahre gekommen. Fußboden im Zimmer nicht sauber (Flusen), Hinterhofaussicht, dafür ruhig. Fussbodenleiste zum Bad war lose. Parken vorm Hotel zum Einchecken eigentlich nicht möglich, da sich Rad und Fussgängerweg direkt davor befinden. Parken auf Parkplatz zum Hotel gehörend nur im Parkhaus 150 m entfernt möglich. Früstücksraum im ersten Moment top, beim 2. hinsehen gingen die Tapeten im unteren Teil der Wand ab( vermutlich durch Feuchtigkeit)!

Das Frühstück war super! Die Lage auch (zentral). Das Personal war freundlich und bemüht!

Mir hat das Hotel sehr gefallen weil es noch einen gewissen Charme und kein steriles Business Ambiente hat. Das Personal ist überdurchschnittlich freundlich!

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

Es war eig alles super, nur die Spülung von der Toilette hat immer nach jedem Spülgang erstmal ne viertel Stunde Krach gemacht (das könnte man vllt ändern, ansonsten ist alles top gewesen).

Das Personal war super freundlich. Das Zimmer war auch sehr gemütlich und schön. Man hat sich einfach wohl gefühlt.

Ein Kabel kam seitlich aus der Steckdose, an dem eine weitere Steckdose für den Kühlschrank verbunden war. Die Lichtschalter sind alle an gewöhnungsbedürftigen Positionen angebracht. Der Elektriker war wohl neu im Fach.

Guter Durchschnitt, kostenloses Upgrade auf Komfortzimmer.

Das Bett war eine Katastrophe: für zwei Personen zu schmal und vom Liegefühl her wie ein Wasserbett.

Super nettes, hilfsbereites Personal, gute Lage des Hotels, Hauptbahnhof fußläufig erreichbar.

Frühstück war sehr spärlich. Parkplätze so gut wie nicht vorhanden. Im Umkreis von 4km fast nichts zu machen! Ich habe 2 Stunden einen Parkplatz gesucht! Lt. Hotelinfo werden genügend Parkplätze für Hotelgäste vorgehalten! Ausstattung eher aus den 70er.

Der Kochbrunnen, löste Hustenreiz beim Partner aus (lt. Analyse ziemlich schwefelhaltig, s. Wikipedia), die entsprechenden Dämpfe sind nicht nur am Brunnen zu sehen, sondern steigen auch aus der ableitenden Kanalisation auf (Kondensationsdämpfe nachts sehr gut gegen entsprechende Lichtquellen zu beobachten)

Unterkunft übersichtlich, schnuckelig, zentral - und - der Kochbrunnen (allgemein die Thermalquellen in Wiesbaden), die Nerotalbahn. Empfehlenswert auch das angegliederte libanesisch-syrische Restaurant Palmyra für Liebhaber der orientalischen Küche

Die Unterkunft ist schon sehr in die Jahre gekommen und es bedarf einer grundlegenden Renovierung. Das Bad ist sehr klein. Die Sauberkeit könnte verbessert werden.

Die direkte Lage zur Stadtmitte. Das Frühstück war in Ordnung.

Viiieel zu viiieel Gardine , dadurch etwas zu dunkel im Zimmer. Zimmertüre + Böden knarrten, aber das hat auch so seinen Charm. Die Kurtaxe: ok, da kann das Hotel nichts für, ich frage mich aber wirklich, wofür!!!

Das Personal war sehr freundlich. Handtücher wurden sogar bei den 2 Ü gewechselt und Mülleimer geleert. Sauber, aber wirklich nur was zum Übernachten. Dafür ja auch günstig. Frühstück können wir nicht beurteilen. Das "Palmyra" Restaurant nebenan auch sehr zu empfehlen. Einmal etwas ganz anderes. Sehr freundlich + ansprechend, + man bekommt als Hotelgast 10% Rabatt. Hotel + Restaurant gehören wohl zum selben Inhaber. Resumee: plüschisch, aber charmant. Bessere Lage zum Zentrum als diese könnte ich kaum nennen.

Ich habe für meine Hochzeit meine Geschwister und Mutter dort übernachten lassen. Vorher hatte ich alles telefonisch geklärt. Dann wurde mir berichtet, dass das Personal sehr unfreundlich und forsch ist. Ich habe es dann vor Ort klären müssen und selbst dann war man unfreundlich zu mir. Der Parkplatz ist im Parkhaus und sehr weit weg. Für ein 1,5 jähriges Baby hat man ein großes Zustellbett berechnet. Die Zimmer sind alt und nicht sehr ansprechend, ebenso wie das Bad. Mir wurde zudem berichtet, dass das Restaurant nebenan so viel Lärm in der Nacht macht, dass man ein Fenster nicht auflassen kann. Hier werde ich nicht mehr buchen.

Die Lage in der Innenstadt ist sehr gut.

€ 8,50 für das Frühstück sind nicht gerechtfertigt. Es gibt nur eine Sorte Brötchen (hell).Kein Brot. Die Komfortzimmer liegen zur Hauptstraße. Schlafen bei geöffneten Fenstern ist unmöglich.

Die Lage. Die Bushaltestelle (Linie 1 oder 8) liegt nur wenige Minuten vom Hotel entfernt. Zu dem Hotel gehört ein Restaurant, das ich aber nicht benutzt habe. Weitere Restaurants sind in Reichweite. Der Weg in die Stadt, zu Fuß, lässt sich gut und in Kürze bewerkstelligen.

Wir hatten ein Standardzimmer gebucht. Hinsichtlich Größe (Zimmer, Betten, Bad) und Ausstattung war es auch nur "Standard". Aber das wurde uns gesagt; von daher --> alles in bester Ordnung.

Sehr starker Gestank nach Kochbrunnen im Zimmer. Sehr unangenehm!

Die Lage nahe Stadtzentrum ist gut. Freundliches Personal. Gutes Frühstück, Sonderwünsche werden erfüllt.

Frühstück für den Preis (8,50 €) ist verbesserungsfähig: Es gibt nur Weizenbrötchen, ein Frühstücksei z.B. sucht man vergebens. Das Auto mußte in einem ca. 150 m entfernten Parkhaus geparkt werden, dessen Eingang bei Bezug von einem PKW mutwillig blockiert wurde. Alles etwas mühsam.

Der Toilettensitz war an mehreren Stellen gebrochen; der Kaltwasserhahn am Waschbecken funktionierte nicht.

Ein bequemes Bett und ein ausreichend großes Zimmer.

Wir hatten die Junior-Suite gebucht. Zimmergröße soweit ok. Was wir nicht erwartet hatten, war die Größe von Bad/Toilette/Dusche. Max. 2,5 qm! Insgesamt machte das Zimmer einen "abgewohnten" Eindruck. Schrank- und Zimmertüren liessen sich nur mit Nachdruck schliessen bzw. waren defekt.

Die gute Lage im Stadtzentrum. In der Taunusstraße gibt es einige gute Lokale.

Als Parkplätze sind nur die am Parkhaus Kurhaus nutzbar (ca. 200m Fußweg). Ansonsten ist parken in Wiesbaden eine kathastrophe.

Nettes kleines privates Hotel, sehr zentral, freundliches Personal, saubere zimmer

Zu wenig Personal. Die junge Frau war total überlastet, vor allem beim Frühstück tat sie mir echt leid, da sie auch noch die Rezeption ab der Backe hatte.

Das Personal sehr freundlich! Frühstück umfangreich ausreichend! Bekamen, da die erst Nacht in einem kleinen Zimmer viel zu heiss ,ein weitaus besseres Zimmer!!! Dies fand ich prima!!

Die Handtücher fehlten. Wie haben die Handtücher est bekommen nach mehrmalichen Erinnerungen. Das Hotel hat keinen eigenen Parkplatz. Das Bad ist sehr eng. Das Zimmer ist sehr heiss.

Nähe Zentrum.

Das Standard-Doppelzimmer des Hotels hat auf keinen Fall, wie im Internet angegeben 22 qm. Es hat maximal 14 qm und man kann sich dort kaum drehen. Für eine Einzelperson und 1 Nacht OK, aber ansonsten nicht. Die Ausstattung der Zimmer ist sehr abgewohnt, vom Teppich bis zu den Badezimmerarmaturen (unser Waschbecken hatte gar einen Sprung).

Das Personal ist sehr zuvorkommend. Die Location an der Taunusstraße ist super, eine der schönen Ecken in Wiesbaden und sehr zentral. Nachdem ich die Größe des ursprünglichen Zimmers reklamiert habe, hat man uns (zu einem etwas höheren Preis) ein sogenanntes Komfort-Doppelzimmer gegeben, das dann tatsächlich den 22 qm entsprach.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

Parken in einem recht engen Parkhaus für 10,- Euro pro Tag - ein Stückchen weg von der Unterkunft. Parkkarte muss zurück gebracht werden. 50,- Euro Kaution. Frühstück konnte nicht eingenommen werden, da frühere Abreise.

In unmittelbarer Nähe des Kochbrunnens und fußläufig zur Fußgängerzone. Freundliche und hilfsbereite Betreiber des Hotels.

Von der Übernachtung 23 auf den 24 im Zimmer 105 ist ein Toiletten Schaden vorgefunden worden

Die Zimmer an sich waren sehr schön gewesen und die Aussicht vom Zimmer 216 war sehr toll

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Der Lift ist nichts für Menschen mit Klaustrophobie. Treppen sind die Alternative.

Das Hotel ist in die Jahre gekommen, hat aber Stil und gefällt mir viel besser als die neuen Minimalistenhotels. Zimmer und Ausstattung sind ok, etwas laut an der Straßenseite. Unbedingt nach Hotelparkplatz fragen, sonst keine Chance an der Straße und lange Wege zum Parkhaus. Freundlicher Service. Alles easy. Das Syrisch-libanesische Restaurant ist sehr zu empfehlen und für Hausgäste 10% Rabatt.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2017

Es gibt keine Parkmöglichkeit ohne Parkschein, 2stündlich, oder länger, jedoch nicht nach 19.00 Uhr. Es ist daher sehr teuer und man muss ab 9.00 Uhr morgens neu bezahlen. Wecker stellen, anziehen, hinrennen.......Außerdem ist man täglich neu auf der Suche, diese kann sich schon mal auf 1/2 bis 1 Stunde hinziehen. Je nachdem wie weit man vom Hotel entfernt ist, muss man dann seine Koffer durch die halbe Stadt ziehen.

• Bewertung abgegeben: 1. April 2017

Im halben Badezinmer war etwas klebriges auf dem Boden, wo wir eigentlich gar nicht wissen wollen was es ist. Dazu kam noch das wir über eine halbe Stunde einen Parkplatz gesucht haben und als wir dann endlich einen Parkplatz hatten mussten wir auch noch eine viertel Stunde zum Hotel laufen.

die Lage der Unterkunft ist einfach hervorragend. Die Betten sind sehr bequem. Zudem sind wir vom Personal sehr freundlich empfangen worden.

• Bewertung abgegeben: 16. März 2017

Leider stank das Badezimmer sehr nach altem Zigarettenrauch. Zudem waren die Armaturen im Bad defekt.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet war übersichtlich, hatte aber für jeden Geschmack etwas zu bieten.

Parken in Parkhaus war umständlich, die Parkkarte musste nach der Ausfahrt im Hotel abgegeben werden, Kaution dafür betrug 50 €. Parkplätze am Hotel alle immer belegt, dadurch war die Rückgabe schwierig.

Alles war sauber und ordentlich, Personal freundlich, Frühstück ok.

Frühstück war angemessen, man sollte Bei der Brotauswahl Allergiker -Gluten- berücksichtigen, Es gibt auch weizenfreie Müsli, Produkte von "schär".

Das Zimmer war zweckmäßig, aber renvoierungsbedürftig, ebenso die Ausstattung des Bades. Die Matratze war absolut durchgelegen und der Lattenrost hat bei jeder Körperwendung gequietscht, dass man unweigerlich aufwachen musste. Der Teppichboden im Zimmer war nicht ganz sauber. Es gab beim Frühstück keine Brötchen, nur Weizentoast, bei dem die ersten beiden Scheiben kalt und vorgetoastet im Toaster steckten, aufgeweichtes Körnerbrot und eine Sorte Knäcke (lag offen im Brotkorb, damit es schön weich werden konnte!!). Es gab keine weichen Eier, sondern harte, bereits in Hälften geschnittene und gepellte Eier. Das Vorlagenbesteck konnte nicht zugeordnet werden. Es lag auf Tellern und man hat dies einfach benutzt, ob Käse oder Wurst. Es gab eine Kanne Kaffee und eine Kanne Tee für den gesamten Frühstücksraum und der Kaffee war auch noch schlecht schmeckend. Für 8,50 EUR war dies ein schlechtes Frühstück, was die Qualität und Auswahl anbelangt. Der Frühstücksraum war kalt und bot einen unschönen Ausblick in einen unaufgeräumten Hinterhof!!

Das Personal an der Rezeption war bei der Ankunft sehr freundlich. Beim Frühstück gab es eine kleine Auswahl an Wurst und Käse. Die Dusche war neu und sehr sauber. Trotz zentraler Lage war es sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2016

.........

Wir waren von der Lage und der freundlichen Athmosphäre sehr angetan und werden bei einem erneuten Besuch wieder dort einkehren. Das dazugehörige Restaurant (syrisch) ist sehr zu empfehlen.

Sauberkeit ist nicht so. Am schlimmsten waren die Heizungen man hat bei Nacht das Wasser darin laufen hören was mich um den Schlaf gebracht hat.

Die Lage ist Top nur wenige Meter zum Weihnachtsmarkt.

Die Zimmer könnten bei Gelegenheit renoviert werden, man sieht dem Hotel zum Teil sein Alter an.

Kleines Stadthotel, sehr freundliches Personal zentrale Lage, ruhige Zimmer nach hinten

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

Der Hinweis auf einen Parkplatz müsste präziser sein. Mit der Angabe: nächste links, dann rechts - da werden Sie schon irgendwo etwas finden. Wahrlich, ich fand in ca. 500m Entfernung einen Parkplatz. Er war aber nicht kostenlos, wie das Hotelpersonal prophezeite, den genauen Nachttarif wird mir das Ordnungsamt Wiesbaden demnächst noch mitteilen, könnte sein, dass er etwas höher als der von einem Parkhaus ausfällt.

Zentrale Lage kam unserem Vorhaben sehr gelegen.

Es ging alles schief, was schief gehen konnte: 1. Für zwei Personen (für 2 Nächte) gebucht, das Zimmer war aber nur für eine Person hergerichtet. 2. Nach der Beschwerde am nächsten Morgen wurde zwar nachgerichtet. Aber eine Entschädigung für die misslungene erste Nacht - ein kostenloses Frühstück am nächsten Morgen - wurde uns erst auf deutliche Nachfrage angeboten. Service sieht anders aus! 3. Am nächsten Morgen um 8 Uhr(!) war vom Frühstück aber nichts zu sehen: Der Fühstücksraum war dunkel, das Buffet unvorbereitet und leer und vom Personal fehlte jede Spur. 4. Es gab also nicht einmal die Möglichkeit sich zu Beschweren. 5. Wir mussten schließlich hungrig abreisen. Zudem: Die Nachttischlampe ist eine Attrappe: es fehlte die Lampe und bei Berührung fiel sie auseinander. Fazit: Gast ist König? Nicht in diesem Hotel! Selbst für ein Drei-Sterne-Hotel ist das Hotel ein Witz!

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Unprofessionelles Verhalten an der Rezeption Zimmer wurde nicht sauber gemacht Frühstück wurde erst auf Nachfrage serviert die Mitarbeiter sind fachlich schlecht

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Das eigentlich krankgeschriebene Personal war verständlicherweise sichtlich und spürbar unmotiviert. Das fenster- und lüftungslose Bad war sehr klein und eng. Am Wasserhahn fehlte der Strahlegler. Eine Nachttischlampe funktionierte nicht. Trotz Hinweis wurde die Glühbirne nicht ersetzt. Die Matratzen entsprachen nicht meinen Erwartungen. Im Kühlschrank der Kochnische standen noch Joghurts vom Vorgänger... Das ältere Klimatronicgerät im Zimmer stand auf einer Harasse. Ganze Möblierung ist in die Jahre gekommen. Eigentlich schade, dass nicht mehr in die tolle Lage investiert wird und der Charme eines Hotels vergangener Tage den Sprung ins 21. Jahrhundert nicht geschafft hat.

Das Frühstück war in Ordnung. Brotauswahl etwas mickrig (z.B. keine Croissants). Auf Wunsch gab es Spiegelei. Die zentrale Lage (zu Fuss 4 min. zur Innenstadt) super. Das Familienzimmer (319/321) praktisch und ruhig (Fenster zum Hinterhof). WLAN funktionierte tadellos.

Keine Parkmöglichkeit, obwohl im booking.com steht "Privatparkplatz". Kleine Betten. Das Fenster lässt sich nicht richtig schließen. Kleine Aufzug, so konnte einer Kinderwagen nicht mit dem Aufzug hoch mitgebracht werden.

Zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Das Ambiente im Frühstücksraum hat mir früher besser gefallen

Die Lage ist optimal, die Zimmer und das Frühstück ok, das Essen im libanesischen Restaurant nebenan Spitze.

Das Zimmer war klein. Parkplätze sind ein Problem, aber wenn man hartnäckig nachfragt, gibt es sogar einen kostenfreien Stellplatz in einer Garage. Das Frühstück ist sehr einfach!

Gute Lage. Das Personal ist freundlich, aber wenig professionell.

Die Parkplatzsituation War katastrophal,wir mussten in dem komplett überfüllten Wohngebiet einen Parkplatz suchen,da keine hoteleinenen Plätze verfügbar waren. Unser Parkplatz War dann ca. 500m vom Hotel entfernt.

Die Lage ist top. Das Frühstück war in Ordnung. Das Personal war sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2016

Das Wasser vom Wasserhahnes konnte nur über eine Plastiktüte in die richtige Richtung laufen. Sehr gewöhnungsbedürftig!!!!! Doppelbettmatratzen waren leider nur aus einem Stück.

Personal sehr freundlich und Frühstück war ok.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2016

Zimmergröße begrenzt, Lüftung im Sanitärzelle entweder defekt oder nicht richtig dimensioniert. Im Portal kein Hinweis auf den Eigentümer und die Gastronomie; aber kein Problem.

Ordentliches Bett

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2016

Das Haus ist ein wenig eng, alt und nicht sehr komfortabel, aber von der Lage und dem Preis zu empfehlen. Parkhaus mit beschränkter Platzzahl ist ca. 250 m entfernt

Ein sehr hohes schönes und sauberes Zimmer mit grossem Bad.

Ausstattung sehr in die Jahre gekommen;

Günstige Unterkunft in guter Lage; Unterkunft war sauber; Lage ist gut, alles bequem zu Fuß zu erreichen;

Die Lage und Freundlichkeit des Personals.

solide Unterkunft für eine Nacht. Zimmer sauber, aber nicht sehr einladend. Frühstück auf das Mindeste beschränkt. Dennoch Preis-Leistung okay.

Das Finden der Hotelparkplätze

Das Frühstück war sehr gut

Die Lage zur Innenstadt ist genial.

Gute Matratzen

Starke Geräusche durch Heizung sowie Toilettennutzung der Nebenzimmerf

sehr schlechte Parkmöglichkeiten. Zimmer sehr laut

Frühstück war sehr schlecht!

außerhalb

Beleuchtung im Bad etwas dunkel

Zentrale Lage

Das Hotel liegt zentral, in der Nähe von Casino, Rathaus etc. Das personal ist freundlich, das Zimmer war sauber.

Die Kurkarte wurde nicht beim Einchecken, sondern am Abend vor der Abreise ausgehändigt. Da konnten wir ja keine Rabatte mehr in Anspruch nehmen.

Der Empfang war sehr freundlich und ich habe ein schönes Zimmer bekommen !

Die Toilette stank. Licht am Bett funktionierte nicht. Fernbedienung vom Fernseher fehlte.

Man wurde satt aber lecker ist anders.

die Stadt Nähe

schönes kleines Hotel im Zentrum der Stadt Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer und Bad sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Leckeres syrisches Restaurant mit sehr freundlichem Personal