Bewertungen für Stadt-gut-Hotel am Krahnberg Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Eisenacher Str. 95, 99867 Gotha, Deutschland

Nr. 15 von 18 Hotels in Gotha

6,4

Das Kopfkissen war leider für uns zu klein- besser ist es, sein eigenes Kopfkissen mitzubringen (wer nicht flach liegen kann)

Alles war sehr sauber und das Frühstück gut. Im Zimmer standen 2 Wasserflaschen zum Durstlöschen. Die Lage ist sehr ruhig und am Ortsausgang von Gotha- die Stadt ist schnell zu erreichen. Wir würden beim nächsten Kurzurlaub dort wieder übernachten.

Das Frühstück für 8,00 Euro entspricht nicht dem Angebot, maximal 3-4 Euro. Hotel ist dringendst renovierungsbedürftig.

Ruhige Lage, Nähe zu einem Restaurant, dass man zu Fuß erreichen kann

Das Hotel ist schon in die Tage gekommen, die Zimmer haben Gebrauchsspuren. In unserem Zimmer waren Flecken auf dem Teppich und die Teppichleiste lose.

Das Personal war bei Fragen hilfsbereit, die Betten waren bequem.

Die Zimmer sind sehr hellhörig und die Betten unbequem. Viel zu weich und knarren. Einrichtung ist veraltet. Preis für Hund finde ich überzogen.

Die Lage war für mich,mit zwei Hunden,optimal. Da das Hotel direkt am Rand liegt,war die Gassimöglichkeit direkt vor der Tür.

Kaputtes WC 🚾 Wasserflecken an Decke Bett wurde nicht gemacht Auf Parkplatz vermuellter Container Sehr abgelebtes Hotel Sehr abgelebtes Hotel

Kurzfristige Buchung

Die Begrüßung war kühl und mürrisch. Der Eingangsbereich hatte keinen einladenten Geruch. Hätte ich privat gebucht und nicht über Booking.com, hätte ich in meinem speziellen Fall preisnachlaß bekommen

Gleich gegenüber ist ein Italiener, Frühstück war gut und das Personal zum Frühstück war freundlich

Das Zimmer war unsauber, die Matratzen durchgelegen und es gab obszöne Sprüche im Schrank. Nicht ausreichende Beleuchtung sowohl im Zimmer als auch im Bad. Im gesamten Hotel roch es muffig und schimmlig. Fensterbank schmutzig, so dass ich mich nochmals umziehen musste. Inkompetentes Personal und nur teilweise höflich. Frühstücksbüffet sehr spärlich; es gab auch als Gedeck nur ein Messer und eine Serviette, Gewürzgurkenscheiben mussten mit der Hand gegessen werden und Orangensaft aus 0,5 l Gläsern getrunken werden. In der ganzen Zeit wurde der Frühstücksraum nicht gesaugt. Kein Wechsel der Papiertischdecken. Das Verfallsdatum der Kaffeesahne März 2017.

Das italienische Restaurant, was aber nicht zum Hotel gehört

Trotz mittelfristiger Zimmervorausbuchung wurde der Booking-Preis nicht akzeptiert! Kein Fernsehempfang in dem konkreten Zimmer.

ruhige Lage, ausreichend Parkplätze, Restaurant in unmittelbarer Nähe

Eis und Schnee auf dem Parkplatz, man wußte nicht so recht wie man bis zum Eingang kommen sollte und auch direkt vor dem Eingang vereist und Schnee.

ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Sauberkeit: kein tägliches Säubern und Bettenmachen, dementsprechend keine frischen Handtücher, Gardinen viel zu lang - wirkt wenig einladend

Parkplatz vorhanden

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Zum Teil besteht Renovierungsbedarf. Die Zimmer haben trotz Nichtraucher einen leichte verrauchte Luft.

Gutes Preis - Leistungsverhältnis. Das Frühstück war gut und ausreichend.

Hatten 2 Übernachtungen. Die Zimmer wurden nicht gereinigt, noch nicht mal die Betten wurden gemacht. Der Kaffee zum Frühstück war lau warm. Nachdem wer das gesagt haben, bekamen wir eine kleine Tasse Kaffee aus dem Automaten, es wurde nicht gefragt ob wir noch Kaffee möchten auch kein Wort der Entschuldigung. Das Personal wirkte gleichgültig auch bei der Ankunft an der Rezeption kein freundliches Wort.

Windfang am Hoteleingang wird als Raucherzone genutzt, die vollen überquellenden Aschenbecher blieben dort über Nacht stehen. Im Zimmerschrank fand sich ein komplett verklebter Fön. Frühstück am ersten Morgen: Büfett war fast abgeräumt (gegen 8.15 Uhr) , das genutzte Geschirr auf allen zuvor genutzten Tischen blieb samt Essenresten stehen. Am zweiten Morgen war der Frühstücksraum verschlossen, ebenso die Rezeption. Auf Nachfrage am Abend wurde mir gesagt, die Person hätte verschlafen und bekommt eine Abmahnung. Kein Wort des Bedauerns. Am dritten Tag kam keine Zimmerreinigung. Am vierten Tag dann endlich die Abreise.

Die Abreise

Auf dem Gang roch es leider die ganze Woche gewöhnungsbedürftig.

Sehr freundlicher Empfang, entgegenkommender Hotelier, schönes Zimmer und eine niedliche Nachbarskatze

Renovierungsbedürftig, Fußbodenbelag schmutzig und die Möbel sind nicht unbedingt zeitgemäß.

Frühstück schon ab 06:00 Uhr morgens aber leider etwas zu teuer für das durchschnittliche Angebot.

Trotz überbelegung hat die Empfangsdame eine Lösung gefunden. Empfang war herzlich genauso wie die Gespräche mit dem Personal. Es ist eine Unterkunft überwiegend für Monteure. Deshalb ist hier bei den guten Preisen keine Nobelausstattung zu erwarten. Aber die Atmosphäre stimmt! Im Lokal 10 meter weiter ist das Essen einfach klasse und günstig!!

Betten waren wie Klappliegen, Kopfkissen waren sehr dünn, dadurch hat man sehr flach gelegen.

Ruhige Lage. Zimmer war ordentlich und sauber. Frühstück war - Bufett - normaler Standard.

Bellender Hund in der Nähe; Gut getarnte Blitzanlage auf dem Weg in die Stadt

Ruhige Lage; Ital. Restaurant vor der Haustür; ordentlicher Eindruck; verhältnismäßig preiswert

Da kann ich nichts Negatives sagen

Keine Luxusunterkunft aber Preis/Leistung völlig in Ordnung. Auffallend die einfache Ausstattung mit allem was man braucht, sogar 2 Flaschen Wasser und besonders die Sauberkeit. Alles funktionierte gut

Das Sofa im Zimmer war alt und abgewetzt😉

Die Zimmer waren angemessen groß und zweckmäßig eingerichtet. Das Frühstücksbüffet war reichhaltig und für den Preis (€ 8,--) angemessen.

Hier können wir nicht einen Grund nennen.

Als Gäste waren wir herzlich willkommen und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Da wir das Hotel schon kannten, war für uns alles vertraut. Wir wollen das kommende Jahr wieder zum Barockfest nach Gotha und haben vor wieder das Hotel zu buchen.

Die Zimmer waren nicht sauber, Fenster wurden scheinbar ewig nicht geputzt. Das erste Zimmer hat gestunken, wir haben auf ein anderes bestanden, dies war dann etwas besser. Das Frühstück war leider auch nicht gut, könnte für den Preis reichhaltiger sein. Es gab nur helle (aufgebackene) Brötchen, die auch noch fast alle waren...das Nachlegen hat zu lange gedauert. Wir sind dann hungrig abgereist! Wir würden dort nicht wieder buchen, das Personal war nicht freundlich und der Service schlecht

Die ruhige Lage und die Außenjalousien waren gut.

Wasserschäden --> Geruch

Einfach zu erreichen, aber Stadtrandlage. Das kleine Hotel widerspiegelt alten Charme und kämpft mit Wasserschaden - es riecht: das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt gerade noch (Punktabzug).Das DZ war genügend groß und mit einem TV ausgestattet, der mit der Technik kämpfte, das full-size-bed (Matratze) war ok

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

Siehe oben! P.S. :Zimmer roch unangenehm.

Das Hotel ist sehr dezetral aber ruhig gelegen. Unter einem Frühstücksbuffet für 8€ pro Person stelle ich mir etwas anderes vor!

Betten waren bequem. Frühstück in Ordnung. Es gab nur normale Brötchen, keine Mehrkornbrötchen, sollte man vielleicht auch noch anbieten. Es gab gekochte Eier, aber kein Rührei mit Speck.

Eingangsbereich:Gestank nach kalten Rauch,Zimmer abgewohnt,Bad:Geruch muffig,Duschecke eng,Waschbecken Schimmel,Teppichboden:Flecken,Frühstück : ist das Geld nicht wert

Es hat wenigstens nicht reingeregnet!

Das Hotel ist sehr einfach.Flecken auf dem Teppichboden,Wasserflecken an den Decken und Wänden.Die Dusche war bei der Anreise defekt,wurde nach Reklamation notdürftig repariert. Das Frühstück war sehr einseitig.Obwohl die Frühstückszeit bis 9,30 Uhr ging,war an einem Tag,um 8,50 Uhr keine Brötchen,Eier und Wurst vorhanden.Mussten 20 min.auf Brötchen und Eier warten.Wurst wurde nicht nachgelegt.

Unsauber, das Zimmer war runtergekommen, es roch muffig, die Dusche könnte man nicht betreten, einfach alles ekelig. Musste die Unterkunft vor der Schlüsselübergabe bezahlen. Wenn ich das Zimmer vorher gesehen hätte, hätte ich keinen Euro dafür bezahlt. Ich bin dann ohne das Zimmer zu benutzen abgereist.

Das Personal kümmert sich wenig um die Kunden. Sauberkeit war unter aller Sau, unter den Betten war es Treckig! Die Fugen der duschen waren voller Schimmel und das Klo war mit einer Schraube befestigt und wackelte nur so umher. Sowie der Wasserhahn alles war locker und wackelig. Auf Ansprache würde ich unsanft darauf hingewiesen das ich dies doch eher hätte sagen können und wurde in ein neues Zimmer verwiesen. An den Wänden waren auch Flecken. Und das war in dem zweiten Zimmer nicht besser. Auf der Homepage die Bilder passen überhaupt nicht zu den Zimmern. Der fernseher der als “hd Fernseher” gebriesen wurde war ein Witz!alles in einen ist das preis-leistungsverhältnis mehr als schlecht!

Die Zimmer vor allen Dingen die schmutzigen Teppiche und durchgelesen Matratzen sind eine echte Zumutung. Das Haus bräuchte dringend eine Sanierung. An den Decken feuchte schwarze stellen vor allen in der Nähe von Fenster und Bad. Bin sehr enttäuscht von der Unterkunft an sich.

Die Pizzeria direkt vor dem Hotel ist sehr zu empfehlen. Tip top 10 Punkte

Zweifach nachts Lärmstörungen durch andere Gäste im Nachbarzimmer, obwohl diese durch den Wirt um Ruhe gebeten wurden.

Die Mitarbeiterinnen waren sehr hilfsbereit und freundlich.

Für den Preis hätte ich doch etwas mehr erwartet. Schmutziges, miefiges Zimmer. Überall Spinnen und viel Staub. Der Teppich im Zimmer war mehr als schmutzig. War sichtlich enttäuscht.

Das Frühstück war okay aber für den Preis hätte ich mehr erwartet.

Die Couch im Zimmer war abgewohnt und zerschlissen. Dieser Mangel war mit einer Decke versteckt worden. Im Zimmer selbst herrschte ein unangenehmer Geruch, welcher nur mit geöffnetem Fenster langsam verschwand. Die Auslegeware war fleckig, ebenso so wie die Matratzen. Das Bad eher funkional, der Lüfter machte laute Geräusche. An den Wänden und Decken waren Wasserflecken zu sehen. Im Flur lief nach einem Regenschauer Wassen die Wände herab. Das Doppelbett waren 2 an einander geschobende, leicht verrutschende Einzelbetten.

Das Personal war äußerst freundlich. Die gästebezogene Ausstattung, wie Betwäsche, Laken und Kissen waren ohne Mangel. Die Oberflächen im Bad waren sauber.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Unterkunft liegt in sehr günstiger Lage zum Zentrum von Gotha , an einer Ausfallstraße , aber etwas abseits und deshalb sehr ruhig , viele Parkplätze direkt am Hotel, es ist alles sehr sauber und gepflegt , nicht modern aber gediegen und gut durchdacht und praktisch, Zimmer ist groß und praktisch eingerichtet, Betten sind super bequem mit festen Matratzen , Blick vom Zimmer 4 - ebenerdig - geht auf eine Streuobstwiese ohne Gegenüber, Hotel ist sehr ruhig trotz hoher Auslastung, Frühstück normal als Büfett , dabei war alles reichlich vorhanden und das Personal trat sehr freundlich und hilfsbereit auf

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

das Frühstück ist in der Relation zu teuer. Hotel befindet sich ein einer Renovierungs -Phase z.Zt. Das Toiletten Becken ist lose. Zum Essen muss man in die Stadt fahren, da der Italiener nebenan zu hat.

Service ist ok.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

morgens ab 6 Uhr sehr laut,Monteure ,Wanderarbeiter?? Rauchen direkt unterm Fenster...Am Abend bis Mitternacht wieder sehr laut im Flur, die Wände sind sehr dünn, man hört alles. Personal an der Rezeption ältere Herr sehr unfreundlich... Jede Frage war zu viel...

Parkplatz, Dusche WC

Die Zimmertür hatte einen Bodenspalt. Wenn man es ruhig haben will, also eher ein Zimmer am Ende des Gangs wählen. Ziemlich in der Nähe des Hotels gibt es einen stationären Blitzer, also aufgepasst !

Gut war das italienische Restaurant "Bardolino" direkt gegenüber dem Hotel. Das ist zu empfehlen. Gut fand ich auch, dass wir problemlos das Frühstück kurzfristig nachbuchen konnten. Das Frühstück war angemessen und der Service freundlich. Die Lage ist ruhig. Unser Zimmer war mit einem DVD-Player ausgestattet.

Leider hat bei uns das wifi nicht funktioniert, sollte aber an unserem Abreisetag gerichtet werden.

Sehr nettes und hilfreiches Personal. Lokal gleich uns Eck. Frühstücksbüffet war reichlich.

Unangenehmer Geruch im Flur. Im Bad könnten ein paar Haken an den Wänden sein, wenig Abstellmöglichkeiten. Die Matratzen vom Doppelbett rutschen leicht auseinander.

Ohne Frühstück gebucht. Einfache Ausstattung, aber sauber.

W-LAN war permanent nicht vorhanden.Auf Nachfrage wurde vom Personal lediglich mit "muß erst repariert werden"geantwortet. Würde mich also nicht darauf verlassen.

Für 3 Sterne war alles in Ordnung. Fernseher war vorhanden. Zimmer und Bad waren sauber. Schlicht und einfach eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2017

Es lag sehr viel Schnee auf dem Hotel-Parkplatz, der nicht beräumt war. Aber ansonsten war es für eine Nacht o.k.

Gleich nebenan, der leckere Italiener, war der Hammer. Frühstück war o.k. , wenn man keine hohen Ansprüche hat.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2017

Der festinstallierte Blitzer an der Straße kurz vorm Hotel (wohl in beide Richtungen) macht sehr teure Erinnerungsfotos ;-)

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! Zwar ein bißchen abseits, aber trotzdem ist man mit dem Auto sofort in der City (ca. 3 km). Personal freundlich, Zimmer zweckmäßig, hell und sauber. Der Italiener nebenan ist spitze und ebenfalls sehr empfehlenswert!

- ein neuer Farbanstrich würde dem Zimmer/Bad gut tun (zu viele Flecken an Wand, Decke), teilweise altbacken - hellhörig - zu weiche Betten - über die Feiertage kaum besetzte Rezeption. Mussten 2x anfahren für Check-in

- Preis -Leistung für Gotha ist i.O. - für ein paar Nächte akzeptabel - ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

alles im grünem Bereich

waren schon öfters, -immer wieder. Preis Leistung in Ordnung. Frühstück spartanisch-aber absolut ausreichend und Preisnachlass fürs ´s Kind!. Für Radwandern und Wandern absolut zu empfehlen, liegt ca. 10 meter am Ortsausgang- alte Poststrasse nach Frankfurt am Main

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2016

Einfaches Hotel mit dem Flair eines Motels. Preis/ Leistung und Freundlichkeit machen das Hotel zu einem empfehlenswerten Hotel. Parkplätze großzügig vorhanden. Alles sehr unkompliziert,

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

Die Kopfkissen waren für uns nicht zufriedenstellend, nur sehr dünne Kissen. Auf Nachfrage jedoch erhielten wir sofort zusätzlich dickere Kissen

Das Frühstücksbuffet war 1a, der Kaffee sehr gut, es gab alles, was das Herz begehrt. Es wurde ständig aufgefüllt, man hat nichts vermisSt. Das Haus befindet sich in ruhiger Lage am Ortsrand.

Preis Leistung für Frühstück war nicht in Ordnung. Acht Euro war zu viel für das was man bekommen hat. Zu weit vom Zentrum entfernt und auch von der Bahn. Schlechte Busverbindungen zum Hotel.

Wir waren nur eine Nacht, mehrere Nächte möchte ich hier auch nicht ünernachten. Es war nicht richtig geputzt, auf Nachttisch und Tisch waren noch Spuren vom Vormieter . Es ist auch sehr hellhörig und die Betten viel zu weich. Beim auschecken war kein Personal zum bezahlen da. Ich würde es nicht weiterempfehlen .

Ohne gebucht

• Bewertung abgegeben: 22. November 2016

Hotel ist sehr abgewohnt. Hotel ist für auswärtige Montagearbeiter gedacht, da sehr viele ausländische Arbeiter dort schliefen. Zimmer war als Doppelzimmer gebucht aber als Einzelzimmer hergerichtet. Nur ein Bett bezogen und nur einmal Handtücher vorhanden.

Frühstück war ausreichend. Leider Aufbackbrötchen.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

Der Raucherbereich war direkt am Hoteleingang, für mitreisende Kinder und Nichtraucher eine Zumutung. Den Raucherbereich könnte man auch woanders einrichten, wo der Rauchgestank auch nicht in den Hotelflur ( und leider teilweise auch in die Zimmer....) zieht. Das Pesonal, war leider nicht gleich als Solches erkennbar, jedoch nett. Das Zimmer war für sein alter okay, aber wenn schon ein Surround-System am TV angeschlossen ist, sollte es auch im Zimmer verteilt sein und nicht hinterm Fernsehschrank gestapelt werden - Klingt furchtbar.... Der Abzug im Bad war leider voller Staubflusen und der WC-Deckel hat seine Zeit abgesessen.....Sonst war es ausreichend. Am negativsten ist aufgefallen, das zwischen den normalen Fernsehsendern ein Pornokanal lief. Sollte besser codiert werden, denn auch Kinder schauen im Hotel fern..... Sehr weiche Betten.

Das Frühstücksbuffet war gut und ausreichend. Tolles (neues) Restaurant direkt neben Hotel. Ausreichend Parkplätze.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

als Fußgänger ist es leider vom Bahnhof sehr weit zu laufen da es zu weit außerhalb ist ,schön wäre es gewesen wenn es vor der Unterkunft eine Bushaltestelle geben würde um die Stadt besser zu erreichen .

-unangenehmer Geruch in den Räumlichkeiten -verschmutzte Matratzen sowie der Teppich -Beleuchtung -Badausstattung -unbequeme Betten

-Frühstück war okay

Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen und bedürfte einer gründlichen Renovierung !!!!!!

Für einen guten Start in den Tag war das Frühstück angemessen !

Leider standen die Federn aus den Betten sehr weit heraus sodass es sehr ungemütlich war. Außerdem ist das Haus sehr hellhörig und dementsprechend laut. Das Zimmer ist etwas veraltet.

Das Frühstück war gut und das Personal freundlich. Das Restaurant nebenan bietet eine große Auswahl zu sehr fairen Preisen.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Im Zimmer hat es durchgeregnet (muss schon länger sein,weil schon alles vom Schimmel befallen war!) Haben wir erst am Abreisetag bemerkt! Aussengelände nicht gepflegt!

Frühstück war gut und ausreichend ,es wurde immer wieder neu aufgefüllt.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Die besten Jahre sind schon etwas länger her. Die Betten waren etwas weich, man konnte jedoch darin schlafen.

Das Frühstück war, trotz der von anderen bemängelten Aufbackbrötchen, sehr lecker, vielfältig und reichhaltig. Für 8 € vielleicht etwas überteuert.

Leider nicht zu ändern: Die Lage außerhalb der Stadt. Wer ohne Auto ist, kann davon nicht begeistert sein.

Frühstücksbüffet war reichhaltig und für den Preis (€8,00) sehr ordentlich. Das italienische Restaurant auf demselben Grundstück (anderer Besitzer) hatte eine sehr gute Küche. In der Umgebung war ein schöner Sonntagmorgen-Spaziergang (ich hatte Sonnenschein) möglich.

Das Frühstück war definitiv keine 8€ wert. Billige Aufbackbrötchen, kaum Auswahl und schlechter Kaffee. Sogar inden Zimmernstinkt es nach Zigarettenqualm

Die Gäste bei der Hochzeit unserer Tochter haben gemeint, das die Unterbringung gut sei und sie gut geschlafen haben. Frühstück wurde abgewählt und wo anders eingenommen. Änderungen waren kein Problem.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Wir hatten nix zu meckern.

Sehr nette hotelbetreiber sowie personal.Auf wünsche wurde sofort reagiert. Frühstück war sehr gut. Es ist Nachts so ruhig das es für Städter ungewohnt ist.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

Das Zimmer und das gesamte Hotel war sehr ungepflegt. Keine Kartenzahlung möglich. Verdient den Namen Hotel nicht. Das Zimmer war zu teuer. Der Preis für das angebotenen Frühstück zu hoch.Hotel ist nicht zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2016

Zimmer etwas hellhörig innerhalb des Gebäudes und auch wenn direkt zum Parkplatz liegend.

Sehr späte Anreise und Sonderwünsche wurden prima organisiert. Italienisches Restaurant direkt neben dem Hotel war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2016

Für das Frühstück wird 8,- Euro verlangt. Es ist diesen Preis nicht wert! Die Matratze ist sehr weich

Parkplatz vor der Haus Pizzeria gleich nebenan.

Meinem Freund und mir hat alles gefallen. Es einzeln aufzuzählen würde einer Wiederholung der Bewertung gleich kommen. Im kommenden Jahr werden wir wieder bei Ihnen sein, da sind wir uns sicher.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Frühstücks-Weck waren aufgebacken - fast ungenießbar. In Gotha gibt es viele Bäckereien, die Sonntags geöffnet haben und frische Backwaren liefern...

Einfaches Hotel - für eine oder zwei Übernachtungen nichts auszusetzen.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

die Qualität des Umfeldes entsprach bei weitem nicht unseren Erwartungen. Absoluter Höhepunkt der von uns vorgefundenen unmöglichen Bedingungen war ein Höllenlärm vor dem "Hotel" am 23.07. An Schlaf war bis 23.00 Uhr nicht zu denken, da eine "Musikgruppe" spielte. Die "Musik" wollen wir nicht beurteilen, aber lauter kann kein Mensch anderen auf den Wecker fallen. Hätten wir von derartigen Zuständen gewusst, hätten wir bei Ihnen nicht gebucht.

Zimmer war hellhörig

War einfach aber ich konnte meinen Hund mitnehmen. War ruhig und nett.

Kaffee war leider nicht ok. Wie Kinderkaffee

Die Betten

Ganz unkomplizierter Chek in

Die Auswahl zum Frühstück könnte etwas mehr sein !!

Das Frühstück war in Ordnung ! Die Betten waren sehr gut und wir haben sehr angenehm geschlafen !

War alles okay!

Wir waren nur 3 tage vor Ort, und wir wussten was uns erwartet! Alles war in Ordnung!

alles in Ordnung

Das Frühstück war mangelhaft, der Kaffee kalt.

Hunde waren erlaubt. Gassiweg direkt daneben.