Bewertungen für Hotel Am Kuhbogen Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Marienstr. 88, 95028 Hof, Deutschland

Nr. 7 von 13 Hotels in Hof

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2018

Schöne Unterkunft für ein paar Tage

Einer der beiden Abend Portiers war sehr unwillig und muffig. Ein oder zwei Handtuchhaken mehr im Bad wären schön.

Tolles Frühstücksbuffet, freundliche Damen im Frühstücksservice und im Zimmerservice, wirklich sehr gut gereinigte Zimmer, die Dusche super geräumig mit tollem Wasserdruck! Das Hotel Restaurant (unabhängiger Betreiber) hat gute Bürgerliche Küche zu einem sehr vernünftigen Preis. Der Restaurant Betreiber ist ein sehr humoriger und guter Koch.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2018

Preis ,Leistung stimmt

Modriger Geruch im Treppenhaus im Nebengebäude,extrem hellhörig die Zimmer, Wasser hört man,etc etc, trotz Zimmer in der Nebenstraßen ,laut,

Super freundliches Personal , grosszügige s Frühstück mit allem was man sich wünscht,immer eine neue Wasserflasche auf den zimmer

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2018

Sehr empfehlenswertes Haus.

Der TV Empfang könnte besser sein, Bildqualität und Anzahl der Programme.

Sehr nette Betreuung durch Inhaberin und Personal. Frühstücks buffet für diese Preiskategorie sehr umfangreich Große Sauberkeit im Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Die Zimmer und der Frühstücksraum waren sehr geschmackvoll...

Leider ist das Hotel an einer Kreuzung, an der es auch nachts sehr laut zugeht. An kühlen Tagen dürfte das kein Problem sein, aber wegen der Hitze mussten wir die Fenster offen lassen.

Die Zimmer und der Frühstücksraum waren sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstück war sehr gut. Unsere Fahrräder konnten wir in der verschlossenen Garage abstellen, die mit dem Aufzug direkt erreichbar war. ZU Fuß war man schnell in der Fußgängerzone.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Für eine Durchreise geeignet

Bei geöffnetem Fenster sehr laut, da stark befahrene Straße vor der Tür

Freundlicher Empfang, nettes Personal Und ein reichhaltiges und schmackhaftes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Nichts zu beanstanden - war sehr zufrieden.

Das Frühstück war sehr in Ordnung. Ich habe auch gleich im Restaurant zu Abend gegessen und war sehr zufrieden (Essen und Bedienung. Mein Fahrrad wurde in der Garage sicher aufbewahrt. Günstig war die Nähe zum Bahnhof, von dem ich Heimreise antrat.

Das Problem bei anderen Übernachtungen ist immer der Hund!

Alles bestens!wir kommen gern wieder!

Das Problem bei anderen Übernachtungen ist immer der Hund! Wir sind Besitzer eines Pudels und wurden sehr sehr freundlich empfangen. Nochmals danke für die frdl. Beherbergung!

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

Freundlich, super Frühstück, einfach zum Wohlfühlen

Die Hotelchefin hat uns sogar mit dem eigenen PKW zu einer Ausflugsgaststätte gefahren, für die Rückreise ein Super-Lunchpaket bereitet und uns umsorgt wie Familienangehörige. Einfach spitze!

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Wir waren schon öffters da und werden auch wiederkommen.

Es ist leider oft sehr laut (Verkehrslärm).

Das Frühstück war reichlich und gut. Die Zimmer sind einfach aber zweckmäßig ausgestattet. Das Personal ist wie immer freundlich. Das Hotel liegt zentral.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Sehr gutes Frühstück, überwiegend nette Gastgeber, bequeme...

Das Internet funktionierte nie (wir waren zwei Nächte dort). Das Hotel scheint nur Fenster zur Straße zu haben. Wir hatten ein Zimmer zur Seitenstraße, am weitesten weg von der Marienstraße, aber den dort durchbrausenden Verkehr hörte man dennoch die ganze Nacht - und mit geschlossenem Fenster schlafen geht im Juli halt selbst in Hof nicht. In die Wand eingelassene LEDs eignen sich nicht als Leselampen im Bett.

Sehr gutes Frühstück, überwiegend nette Gastgeber, bequeme Betten.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Für Durchreise ok

Die Zimmer sind arg in die Jahre gekommen, wobei das Bad renoviert ist. Insgesamt aber recht laut.

Frühstück war sehr reichhaltig und liebevoll gemacht. Personal ausgesprochen freundlich!

das Hotel kann weiterempfohlen werden

Zimmer zur Strasse sind sehr laut. Da es tagsüber sehr warm war, war das Zimmer aufgeheizt. Man konnte aber wegen des Strassenlärms nicht bei offenen Fenster schlafen.

Frühstück war lecker und sehr reichhaltig

schöner Kurzaufenthalt zum Hofer Schlappentag

Einrichtung der Zimmer teilweise deutlich in die Jahre gekommen, in Zi. 106 vor allem das Bad und das Polsterbett

Empfang sehr freundlich, Frühstück top, Auswahl größer als in manch teurem Hotel, prima Service im gesamten Hotel, sehr nette Mitarbeiter, Möglichkeit der Gepäckaufbewahrung nach CheckOut, gute Lage zwischen Bahnhof und Innenstadt (alles fußläufig), preislich extrem gut trotz Schlappentag in Hof, Check-in/Out-Zeiten und Frühstückszeiten sehr großzügig

Ales in allem war es ein angehemer Aufenthalt. Tolles Personal und super Frühstück. Ich komme wieder

Mein Einzelzimmer war Zweckmäßig. Die Einrichtung und das Bad schon sehr in die Jahre gekommen. Das Bett bzw. die Matratze sehr Durchgelegen. Aber für eine Nacht geht es. Eine modernisierung des Zimmers wäre mehr als angebracht!

Das Hotel liegt sehr Zentral und alles ist Fußläufig zu erreichen. Das Personal ist sehr freundlich. Das Frühstück sucht in dieser Preisklasse seines gleichen. Das habe ich in so einer vielfalt noch nicht erlebt. Einfach einen Klasse für sich. Bitte weiter so!!

Es war ein herzlicher und gemütlicher Aufenthalt.

Es gibt nichts zu beanstanden.

Die Auswahl beim Frühstück war einwandfrei und sehr lecker... Die Freundlichkeit der Mitarbeiter hat alles übertroffen... Das Hotel war einfach einladend und gemütlich!!

Die Lage ist nicht c

Die Dusche war u dicht, nach dem Duschen war der ganze Boden im Bad feucht. Das WLAN funktionierte nur schlecht, schon das Einloggen war ein Geduldspiel. Die Austattungsbezeichnung "mit WLAN" ist maßlos übertrieben.

Das Zimmer war in Ordnung.

Die Zimmer waren für den gleichen Preis sehr unterschiedlich...

Die Zimmer waren für den gleichen Preis sehr unterschiedlich, meine Kollegin hatte zum selben Preis ein Zimmer mit moderner Ausstattung und renoviertem Bad, wobei das Badezimmer in meinem Zimmer wirklich alt war.

Kann ich ehrlich empfehlen, Preis/Leistung Top.

Die angegebene Tiefgarage. Da passen 1 und 2 1/2 Autos rein, das war's dann aber auch schon. Im Umfeld gibt es aber genügend freie Parkplätze.

Es gibt ein sehr umfangreiches und ausgewogenes Frühstücksbuffet, das eigentlich keine Wünsche offen lässt. Ach das Personal erfüllt alle Anforderungen. Nett, Freundlich und vollkommen Natürlich, nichts aufgesetztes oder so.

Angenehm und persönlich

Das Frühstück war reichhaltig und sehr gut, die Chefin und ihre Mitarbeiter stets um den Gast bemüht. Sehr entgegenkommend bei Sonderwünschen, insbesondere für mich als Nachtarbeiter. Insgesamt sehr zu empfehlen.

Das reichhaltige Frühstück war in einem sehr angenehm...

Das Zimmer sollte bei Gelegenheit einmal renoviert werden (z.B. der Teppich).

Das reichhaltige Frühstück war in einem sehr angenehm gestalteten Frühstücksraum angerichtet, das eine sehr angenehme Atmosphäre hatte.

Top Hotel

Etwas alt aber trotzdem alles gut in Schuss und sehr gepflegt

Das Frühstück war megalecker, übertrifft vom Geschmack und der Auswahl viele viele andere namhafte Hotels

Überdimensionales Frühstück 👌

Mit der Matratze hatte ich Probleme und bekam Rückenschmerzen. Sonst fühlte ich mich rundum wohl

Überdimensionales Frühstück 👌 Gediegenes und bodenständiges deutsches Hotel

Nicht modern aber sehr solide und sauber mit freundlichen Personal!

Für die kürzte meines Aufenthaltes kann ich nichts sagen

Das Bett war bequem, Kopfkissen sehr angenehm!!! Frühstück war reichhaltig und vielfältig und Personal sehr nett .

Ich war rundum zufrieden und werde immer wieder kommen

alles war gut

! A Frühstück, es hat an nichts gefehlt, Mein Zimmer absolut Top, Springbockbetten, Sitzecke und Schreibtisch extra, im Bad: Toilette nicht so niedrig, gut hoch zum bequemen drauf sitzen, geräumige Dusche auch für Körperfüllige Personen, einfach toll, dieses Hotel würde von mir 4+ Sterne bekommen.

Herzlich, sauber, zentral, überragendes Frühstück. Immer wieder!

Fantastisches Frühstück mit Lachs, frischen eiern, russischen eiern, Tomate Mozzarella, frischen Säften, uvm., tolle Lage, Parkplätze vor dem Haus und Seitenstraße, herzliche und freundliche Gastgeber

Leckeres Frühstück, freundliches Personal, gutes...

Leckeres Frühstück, freundliches Personal, gutes Preis-Leistungsverhältnis; und auch gut zum Parken in der Umgebung, sowie schnell zu Fuß in der Innenstadt

Bei Behebung der angegebenen Mängel sehr gerne wieder

* Lattenrost auf einer Seite knarrte bei jeder kleinen Bewegung sehr laut * Deckenlampe im Bad war defekt, Reklamation an der Rezeption (männlicher Mitarbeiter) wurde mit der Aussage "Darum kümmern sich die Damen morgen" beantwortet!! * Bei unserer Rückkehr ins Hotel gegen 24 Uhr sah uns derselbe Mitarbeiter mehrmals am Fahrstuhl stehen, informierte uns jedoch nicht, dass dieser außer Betrieb war (Nachtruhe?)

Das Frühstück war sensationell, Zimmer war sauber, eine Bettseite war super bequem. Seeeehr nette Mitarbeiterinnen (Frauen), freundlich, hilfsbereit Sehr gute Lage. Preis-/Leistungsverhältnis stimmt

Es war eine gute Übernachtung bei einer Durchreise.

Der Geruch nach Bohnerwachs im Zimmer.

Die zentrale Lage des Hotels und das tolle und qualitativ sehr hochwertige Frühstück mit dem aufmerksamen Personal.

ein entspanntes, angenehmes Wochenende

Das Wetter, aber dafür konnte die Unterkunft nichts!

Wir können nur frühere Bewertungen anderer Gäste voll bestätigen, dass das Frühstück wirklich hammermäßig war. Die Auswahl phantastisch und die Qualität sehr gut, z. B. frischer Obstsalat (nix aus der Dose).

Sehr sauberes Zimmer mit modernem Bad.

Sehr sauberes Zimmer mit modernem Bad. Die Lage ist zentrumsnah. Sehr freundliches Personal. Das Frühstücksbuffet war richtig gut und reichhaltig, auch ideal für Vegetarier, Veganer usw., da sogar Hafer- und Sojamilch bzw. glutenfreies Brot zur Verfügung stand.

Gut und ok

Zimmer war uns ein wenig zu klein.

Das Frühstück war reichhaltig und wurde bis zuletzt neu aufgefüllt. Auf dem Bett habe ich erstaunlicher weise sehr gut geschlafen.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

freundlicher Familienbetrieb in sehr guter zentraler Lage

das WLan bricht alle 3-5 Minuten zusammen. Die Dusche ist eine Einbaukabine, und der Wasserdruck erinnert eher an ein beherztes Plätschern als an einen guten Wasserstrahl. Da geht noch was. (Ich war übrigens im Gästehaus)

sehr freundlicher Empfang, gutes Bett, sauber und angenehm, großes Frühstücksangebot mit frischem Obst/ Rührei, sehr geschmackvoll.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Das Preis-/Leistungsverhältnis ist in Ordnung.

Die Bettmatratze war etwas unbequem. Das Bett könnte auch etwas länger sein. Die Sauberkeit im Zimmer und im Bad war nicht perfekt. Das Frühstück ist prima.

Die Freundlichkeit der Hotelbesitzerin

Die richtige Entscheidung für unseren Kurztrip nach Hof!

Die Bäder in vier von fünf Zimmern waren winzig und nicht mehr recht up-to-date. Aber sauber!

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war gut, vielfältig und reichhaltig

Das Hotel Am Kuhborgen in Hof - immer zu empfehlen!!!

Mir fällt nichts Negatives ein!

Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet und mit Liebe und Sorgfalt aufgestellt! Die Bedienung sehr zuvorkommend und besorgt. Es wurde immer nach zusätzlichen Wünschen gefragt.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

Hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis

Für diesen Preis gibt es nichts zu kritisieren.

Das Hotel ist sehr sauer und exzellent geführt, direkt am Stadtzentrum von Hof. Der Rezeptionist war sehr freundlich. Die Zimmer sind gut, aber nicht luxuriös eingerichtet, die Betten bequem, die Dusche hervorragend. Das Frühstücksbuffet ist lecker und sehr vielfältig.

Sehr freundliches Personal. Die Dame die am Abend an der Rezeption war ist unglaublich freundlich. V

Ich konnte das Zimmer nicht abdunkeln. Mein Zimmer war zur Strasse raus und die Vorhänge zum abdunkeln ungeeignet. Im Bad gab es keine Heizung.....aber genau dort hat man es gern warm gerade im November. Das Bad allgemein war ungemütlich.

Das Frühstück ist sehr gut in diesem Hotel. Da wird sich echt Mühe gegeben.

Eine nette Unterkunft - mit reichhaltigem Frühstück - jederzeit wieder.

Es war alles ok.

Das Frühstücksbuffett bietet reichlich Auswahl - sowohl für Vegetarier als auch für alle Gäste. Es wird ständig nachgefüllt - Rührei - Wurstaufschnitt und Käse - reichliche Auswahl an Marmeladen, Müsli, etc. Wer hier nicht satt wird ist selber schuld!

Perfekt!

Dieses Hotel kann ich absolut empfehlen! Ganz besonders ist das vollkommene Frühstücksbuffet - so etwas habe ich in einem kleinen Hotel noch nicht gesehen: Es gibt alles - wirklich alles!Die Lage ist gut, auch das Essen im Restaurant war sehr lecker!

Ich musste einen Zwangsstopp in dem Ort machen, daher war es für eine Nacht ok.

Das Hotel liegt an einer Hauptstraße. Mein Zimmer war zu dieser Straße hin gelegen. Bei geöffnetem Fenster war nicht an Schlafen zu denken. Schade, dass man im August das Fenster wegen Lärm zumachen muss. Das Hotel ist noch von altem Style, aber gepflegt.

Frühstück war sehr gut, große Auswahl vorhanden und wurde ständig nachgefüllt. Die Besitzerin war sehr freundlich.

Sehr nettes Personal, die uns nach einem langen Gespräch...

Leider ist das Haus bisschen in den 90ern stehengeblieben. Die Ausstattung könnte für den Preis etwas gehoben sein

Sehr nettes Personal, die uns nach einem langen Gespräch über Hof vier Schlappenbier mit gab. Lage war klasse...Frühstück war phänomenal!

Das Frühstück war genial reichlich.

Das Hotel liegt DIREKT an der Hauptverkehrsstraße und das Zimmer war recht stickig gewesen (war heiß). Daher musste das Fenster offen bleiben und ohne gute Lärmschutzstöpsel - absolut keine Ruhe. Das W-Lan war nur in einer Ecke des Zimmers zu empfangen - und dauch nur sehr dürftig und mit vielen Unterbrechern. Und ja - Zimmer war sauber und ordentlich aber auch irgendwie etwas alt. Auch war es etwas lieblos. In den anderen Hotels, wo ich war (selbe Preisklasse), lagen z.B. Gute-Nacht-Hupferl am Bett (auch, wenn ich die zum Teil nicht gebraucht hatte), zum Teil sogar eine frische Blume oder es war sehr einladend und zum Wohlfühlen/ Ankommen eingerichtet. Das war hier nicht. Ist ja nur eine Kleinigkeit, aber es fühlt sich besser an, wenn das Zimmer einen als Gast willkommen heißt.

Das Frühstück war genial reichlich. Das beste auf meiner gesamten Rundreise. Es gab fast wirklich alles und reichlich. Auch ein netter Frühstückraum. Ebenso war die Wirtin sehr nett. Und ich hatte ein Doppelzimmer bekommen (EZ gebucht). Wegen den drei Sachen müsste das andere eigentlich aufgewertet werden. Ein Hotel in Teilen zu bewerten ist schwierig.

Hof kann so schön sein

Eigentlich nicht erwähnenswert ... das kleine Tischen im Bad ist etwas ungünstig platziert ... ansonsten waren wir voll zufrieden.

Bequemes Bett ... schöner Frühstücksraum ... tolle Dusche ... nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

ich gehe seit Jahren immer wieder in dieses Hotel und werde auch wiederkommen.

Das Frühstück ist vielfältig und frisch. Kaffee wird jederzeit nachgeliefert. Das Bett ist bequem, das Zimmer sauber. Die Inhaberin und ihr Team sind ausgesprochen freundlich und zuvorkommend.

Solide mit leckerem Frühstück und nettem Service

Mein Zimmer hatte Wasserflecken an der Decke. Einrichtung einfach/rustikal.

Das leckere Frühstück und der nette und zuvorkommende Service. Sauberes Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2017

Die Damen waren superfreundlich und aufmerksam.

Ganz großer Minuspunkt ist das W-lan, der Besitzer darf eigentlich nicht angeben, dass er W-lan hat, wenn es auf den Zimmern überhaupt nicht funktioniert. Habe am Morgen auch eine heiße Beschwerde gehört, also betraf es nicht nur mein Zimmer... Als ich das am Abend jedenfalls bei dem Herrn, der abends da war, ansprechen wollte, hieß es, ich zitiere: "KEIN ENFLUSS!!!!!!! Da haben mir keinen Einfluss drauf! Mal is es weg, dann wieder da, wir können da nix machen" man müsse in den Frühstücksbereich gehen wenn man ins Internet will. Wer hat sonst Einfluss auf eine funktionierende Verbindung, wenn nicht der Besitzer einer Einrichtung??? Als ich dann meine Mails geschrieben und im Postausgang gesamelt hatte, ging ich nur kurz runter, um sie alle abzuschicken, meinem freundlichen Lächeln und Zunicken erwiderte der Mann nur mit einem unfreundlichen "Machen Sie bitte die Tür zu, es zieht." Weil er dort saß und sich das Champions League Spiel anschauen wollte..........Hm sowas ist halt doof, wenn man auf Internet angewiesen ist.....Mich kann man leicht zufriedenstellen, aber das Negativerlebnis hat den Aufenthalt etwas überschattet.

Die Damen waren superfreundlich und aufmerksam. Das Frühstück war lecker und das Angebot auf dem Buffet auch sehr gut, leider habe ich das Rührei zu spät gesehen, da bin ich selber Schuld, war nicht schwer zugänglich oder so! Es ist sauber und komfortabel, aber das Bett ist sehr alt. Die Unterkunft ist groß und Mitten in Hof. Außerdem gut erreichbar, auch wenn es nicht stimmt, dass sie einen eigenen Parkplatz hat, ich zumindest habe gottseidank einen Parkplatz direkt in der Nebenstraße gefunden.

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2017

Ideal für einen Zwischenstop, ich würde wieder hier übernachten.

Die Parkplatzsituation ist schwierig. Ich hatte Glück und konnte auf dem Bürgersteig direkt vor dem Hotel parken, aber der nächste freie Parkplatz wäre mehr als 200 m entfernt gewesen.

Die Zimmer sind groß mit viel Platz (auch Schrankraum) und trotz Lage an der Hauptstraße sehr ruhig, die Matratzen sehr gut. Das sehr vielseitige und hervorragende Frühstück gibt es bereits ab 06:30. Super!!! Die Lage ist zwar nicht der Hit, aber dafür gibt es in nächster Nähe einen guten Italiener, einen guten Döner und eine sehr gute und günstige Thai-Massage.

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2016

Sehr Zentral und doch ruhig .

Sehr Zentral und doch ruhig ...Fussgängerzone und Freiheitshalle ( wir waren auf einen Konzert ) gut zu Fuss zu erreichen. Einfache aber komfortable Zimmer...Sehr nettes Personal...Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück... Auf alle Fälle empfehlenswert...

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Zentrale Lage mit exzellentem Frühstück!

.Bad ist ziemlich klein.

Das Frühstück war exzellent mit vielfältiger Auswahl. Das Personal war sehr zuvorkommend. Gute Lage in der Innenstadt. Kostenfreie Parkplätze vor dem Haus/in den Nebenstraßen.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2018

Eine familiäre,stadtnahe Unterkunft, die mit ihrem Frühstück...

Eine familiäre,stadtnahe Unterkunft, die mit ihrem Frühstück und der Freundlichkeit des Personals so manchem 4Sterne-Hotel Konkurrenz macht.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2018

Frühstück war super, tolle Auswahl, nettes Personal

Die Betten waren total durchgelegen, ein Bett hat bei jeder Bewegung gequischt

Frühstück war super, tolle Auswahl, nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 25. September 2018

Sehr nett eingerichtetes Zimmer.

Sehr nett eingerichtetes Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

Kann man weiterempfehlen

Der Empfang war seh herzlich.Sehr Zentrums und Bahnhofsnähe.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Sehr gutes Essen im Restaurant.

Sehr gutes Essen im Restaurant. Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Sehr leckeres Frühstück.

Sehr leckeres Frühstück. Lage günstig zu Fuß ins Zentrum. Wirklich freundliches, hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Das Zimmer war zu dunkel.

Das Zimmer war zu dunkel. Es gab kaum Tageslicht.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Sehr nettes Personal, super Frühstück

Sehr nettes Personal, super Frühstück Altstadtnah

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Immer wieder

Sehr nettes Personal, sehr sauber und ein tolles,reichhaltiges Frühstück!

Freundliches Personal.

Freundliches Personal. Gutes Früstück

Gutes Frühstück.

Gutes Frühstück. Sicheres Abstellen von Fahrrädern möglich.

Übernachtung für eine Nacht im Preis-Leistungsverhältnis empfehlenswert

Zimmerausstattung etwas in die Jahre gekommen. Update wäre super.

Frühstück und Räumlichkeiten dazu waren gut.

Sehr nettes Personal sehr hilfsbereit sehr sauber sehr gutes...

Keine Klimaanlage kein Safe sehr laut

Sehr nettes Personal sehr hilfsbereit sehr sauber sehr gutes Frühstück und im Haus ein sehr gutes Restaurant

Alles wunderbar.

Alles wunderbar.

Bad war sehr klein

Frühstücksbuffet war hervorragend

Die Bett waren sehr bequem und das frühstück war Top.

Das Badezimmer ist zu eng und veraltet.

Die Bett waren sehr bequem und das frühstück war Top.

Es gab Schimmel oder Stockspuren im Bad

Sehr freundliches Personal

Sehr netter und freundlicher Empfang, Zimmer ruhige Lage und...

Sehr netter und freundlicher Empfang, Zimmer ruhige Lage und top ausgestattet. Einfach nur top und zuempfehlen!!!

Top!

Sehr gut

Ich kann nur sagen alles im grünen Bereich

Ich habe keine Beschwerden für mich war alles OK

Frühstück Super Innenstadt 5 Minuten super zum verweilen

Große Auswahl und reichlich Kaffee beim Frühstück

Große Auswahl und reichlich Kaffee beim Frühstück

Preis - Leistung, jederzeit wieder

Internet etwas lahm wenn alle drinnen sind

Reichhaltiges Frühstück, Essen im Restaurant ist ausgezeichnete Hausmannskost

Das Team war sehr nett und Frühstück war auch toll !

Das Team war sehr nett und Frühstück war auch toll ! Das Zimmer war groß und ausgestattet. Außerdem war das Bett echt komfortable !

Garage nicht Nutzbar gewesen.

Garage nicht Nutzbar gewesen.

Liebevoll geführtes Hotel mit sehr gutem Frühstück

Sehr freundliches Team, sehr bequeme Betten, hervorragendes, umfangreiches Frühstück. Es gab sogar glutenfreies Brot für Allergiker.