Bewertungen für Hotel am Kurpark Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Sebastian-Kneipp-Promenade 4, 37431 Bad Lauterberg, Deutschland

Nr. 7 von 24 Hotels in Bad Lauterberg

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2018

Das Hotel hat meine Erwartungen erfüllt.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Bad war in einem sehr guten und sauberem Zustand. Die große begehbare Dusch hatte jedoch einen sehr schmalen Zugang, ist daher nicht für alle Gäste geeignet.

Familiengeführtes Hotel mit freundlichem Personal. Die Eigentümer achten sehr auf Sauberkeit und Ambiente. Auch das Frühstückbuffet wird stets beobachtet und gleich nachgefüllt. Rühr- und Spiegeleier werden frisch zubereitet.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2018

Preis-/Leistungsverhältnis stimmt leider nicht.
    • Kleines Doppelzimmer

Man bucht ein kleines Doppelzimmer. Und es ist in der Tat klein. Soweit so gut. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt jedoch nicht. Es ist wesentlich zu teuer, für das was man tatsächlich bekommt. Für ein deutlich größeres Zimmer mit Balkon sind nur 10€ mehr fällig. Das steht in keinem Verhältnis. Das Bett ist nicht sehr komfortabel und das Badezimmer ist sehr klein.

Das Frühstück ist tatsächlich sehr lecker und man nimmt es in einem sehr schönen Ambiente ein. Das Personal ist sehr freundlich. Das Badezimmer ist modernisiert.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2018

Super Frühstück, sehr freundliches Personal, kleine Zimmer (...

Nichts auszusetzen

Super Frühstück, sehr freundliches Personal, kleine Zimmer ( Standardzimmer- so wie im Internet beschrieben) aber für Kurztripp vollkommen ausreichend

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2018

Schönes, kleines Hotel für einen Kurzurlaub im Harz.
    • Kleines Doppelzimmer

Bei der Ankunft hätte unser Zimmer etwas gründlicher gereinigt sein können. Die Anzahl der Parkplätze ist im Hinterhof sehr begrenzt, obwohl mit kostenlosem Parkplatz geworben wird.

Gutes Frühstücksbuffet, bequeme Betten und schöner, kleiner Wellnessbereich.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

schöne zentrale Lage zum Zentrum und alle Restaurants...
    • Kleines Doppelzimmer

schöne zentrale Lage zum Zentrum und alle Restaurants fußläufig gut zu erreichen. Sehr liebevoll angerichtetes Frühstücksbuffet und für den Absacker im Haus ist auch bestens gesorgt

Gemütliche sehr saubere Zimmer, sehr frisches und gutes...
    • Doppelzimmer mit Balkon

Gemütliche sehr saubere Zimmer, sehr frisches und gutes Frühstück. Besitzer und das Personal sehr freundlich. Sehr gute Lage. Wir kommen sehr gerne wieder 👍

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Sonst war alles gut.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Hundefreundliche Unterkunft, aber zum Frühstück darf man seinen Hund nicht mitnehmen. Ich hatte sogar vorher angerufen, aber davon kein Wort. Fand ich sehr schade.

Sonst war alles gut. Betten gut. Lage Top.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Gute saubere Unterkunft
    • Kleines Doppelzimmer

Unser Zimmer war zu klein für zwei Leute. Alles war frisch renoviert und schön eingerichtet aber das Bad war viel viel zu eng und ich bin normal gebaut...

Das Frühstück war super!!! Der Hausherr war äußerst sehr nett, hilfsbereit und auch für nen lockeren Spruch zu haben :) Danke sehr!!! Die Zimmer sind sauber und schön modern eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Herrlicher Aufenthalt bei netten Leuten
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das kleine, durch die Inhaber geführte Hotel ist modern und mit Liebe ausgestattet. Die Inhaberin war super nett und hatte für alle Fragen pragmatische Vorschläge und Tipps. Auch das Personal war sehr nett und flott. Das WLAN wird über einen Anbieter betrieben, bei dem man sich anmelden muss, daher nicht die volle Punktzahl. Aber die Anmeldung war problemlos und es funktionierte einwandfrei. Drei Restaurants aus der Umgebung waren hervorragend, damit waren die besten allerdings auch schon ausgewählt. Das Zimmer war ausreichend groß mit einem kleinen Balkon, Fernseher und Minikühlschrank. Das Hotel liegt direkt an einem kleinen Park mit Springbrunnen, gleich danach schließt sich die kleine Einkaufszone des Ortes an.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

absolut perfekter Kurztrip, der meine Erwartungen mehr als übertroffen hat
    • Einzelzimmer mit Balkon

Vom Empfang bis zur Verabschiedung ALLES perfekt. Super Zimmer, sehr, sehr leckeres und liebevoll zubereitetes Frühstück, tolle Lage, ich wäre gern länger geblieben und es steht schon fest, dass ich hier nicht das letzte Mal einen Kurzurlaub verbracht habe.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Für die kurze war alles sehr gut. Beim nächsten Mal würde ich ein etwas größeres Zimmer wählen.
    • Kleines Doppelzimmer

Für die eine Nacht war das Hotel wirklich klasse. Wir hatten aus Kostengründen bewusst ein kleines Zimmer reserviert. Das folgende ist daher keine Kritik, sondern es sind Hinweise - das kleine Bad ist sehr eng, wenig Ablagen und Haken - das französische Doppelbett ist recht schmal, also zu zweit recht kuschelig - das kostenfreie WLAN war extrem langsam, quasi unbrauchbar

Das Hotel am Kurpark in Bad Lauterberg liegt sehr schön zentral. Alles Wichtige ist in weniger als 5 Minuten zu Fuß zu erreichen. Das Personal ist sehr freundlich. Wir hatten eines der kleinen Zimmer (wurde in der Buchung so genannt) mit einem französichen Doppelbett. Das zugehörige Bad mit Dusche ist ebenfalls sehr klein, aber für die kurze Zeit ausreichend. Alles wirkte sauber und frisch. Das Frühstücksbuffet ist sehr empfehlenswert. Sehr angenehmer Frühstücksraum z.T. mit schönem Blick auf die umgebenden Berghänge. Parkenplatz direkt am Haus bzw. dahinter.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Alles Prima, wir hatte einen schönen Kurztrip
    • Kleines Doppelzimmer

Das Frühstück war liebevoll und reichlich angerichtet. Die Zimmer waren sauber und das Personal war jederzeit freundlich und hat sich sehr gut um die Gäste gekümmert.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Tolle Inneneinrichtung . Sehr gutes Hotel

Eine super Einrichtung vomZimmer und Erscheinung vomHotel. Guter Service. Sind alle sehr freundlich. Kann ich weiterempfehlen. Komme gerne wieder.Tolle inn

Es war eine schöne Urlaubswoche.
    • Einzelzimmer mit Balkon

Für mein Empfinden zu weiche Matratzen. Wiege nur 52 Kilo u hatte das Gefühl das es schon grenzwertig ist.

Frühstück war gut. Nettes Personal, sehr sauber. Zimmer u Ftühstücksraum modern u. Ausstattung neuwertig.

Freundlich nett, gut eingerichtet, leider etwas zu eng.
    • Kleines Doppelzimmer

Das Zimmer war extrem klein, (vermutlich unter 10 qm) sehr kleines Bad. Das Frühstücksbuffet war ausreichend aber sparsam. Es gab neben Tee verschiedene Kaffees aus der Maschine, leider keinen Filterkaffee

Sehr nette Besitzer, sehr freundlich und umsichtig, freundliches Zimmer mit netter Einrichtung und Bildern, sehr sauberes Bad. Sehr freundlicher und umsichtiger Service

Kommt nicht auf die Liste - erneut buchen !
    • Doppelzimmer mit Balkon

Zimmer klein - Fernseher sehr klein - dazu noch sehr schlechte Bildqualität. WLAN quasi nicht existent .. wenn es mal kurz ging, war es sehr langsam aber meistens ging es gar nicht - für Geschäftsreisende extrem nervig. Balkon recht ungepflegt... Spinnweben , Farbe / Lasur am Balkon abgeblättert. Ich finde das hier Preis/Leistung nicht passen .. 95 € für eine Nacht

Tolle Lage im Zentrum, dennoch sehr ruhig. Gepflegtes Haus im Eingangsbereich und Frühstücksraum Es gibt eine kleine Bar/Bistro für den kleinen Hunger/Durst. Bett gut - Kopfkissen für mich schlecht. Frühstück gut.

Bei unseren nächsten Harzbesuch kommen wir gerne wieder.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Die Lage war großartig, im Zentrum und zur anderen Seite gleich der Kurpark.Leider haben wir bei unserer Abreise etwas vergessen, was uns umgehend nachgeschickt wurde,dafür nochmals unseren herzlichen Dank.

Das Hotel hat uns uneingeschränkt gefallen - von der Lage...
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Hotel hat uns uneingeschränkt gefallen - von der Lage über die Ausstattung, dem Frühstück und vor allem dem Besitzer-Paar... wir waren komplett zufrieden und kommen sehr gerne wieder!

Super

Es gibt einen Kaffeevollautomaten. Schön wäre, wenn es trotzdem eine Kanne mit klassischem Filterkaffee geben würde.

Die Unterkunft ist sehr gemütlich. Der Frühstücksraum ist sehr hell und harmonisch eingerichtet. Das Frühstück selber ist auch gut. Selbst gebackener Kuchen, sehr lecker. Das Zimmer war ein schönes Einzelzimmer mit schönem Bad. Das Personal ist sehr freundlich. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und komme wieder.

Toller Service. Angenehmer Aufenthalt.
    • Kleines Doppelzimmer

Ein wenig in die Jahre gekommen. Wifi gegen Facebook-Post.

Das Personal war super freundlich und hilfsbereit. Toller Service! Das Frühstück war auch erstklassig.

Das Zimmer war sehr liebevoll eingerichtet, das Personal...

Das Zimmer war sehr liebevoll eingerichtet, das Personal sehr freundlich und das Frühstück war ebenfalls lecker und reichhaltig. tolles Preis-Leistungsverhältnis.

wir hatten einem im ganzen schönen Urlaub mit Top Wetter
    • Doppelzimmer mit Balkon

schön wäre es gewesen wenn man hätte noch warm essen können im Hause

- top Lage - freundliche Besitzerin - gute Zimmer - sehr gutes Frühstück - Zimmer mit Balkon - Parkplatz vor Ort - sehr gute Ausflugmöglichkeinen mit den Auto zu erreichen

Schnuckelig und sympathisch!
    • Kleines Doppelzimmer

Nix zu meckern. Würden nur nächste Mal groesseres Zimmer buchen für längeren Aufenthalt. Meine Matratze war mir zu weich, mein Partner fand sie gut.

Alles!

Die Liebe zum Detail macht es aus.
    • Kleines Doppelzimmer

Die Liebe zum Detail macht es aus. Wir kommen immer wieder gerne hierher. Die Zimmer sind sehr sauber und jedes ist etwas anders. Das Frühstück ist großartig. Die Besitzer sind sehr nett und für unsere Motorräder gibt es ein trockenes Plätzchen in der Garage.

Gemütliches Hotel mit herzlichem Personal und modernen Zimmern

Da fällt uns nichts ein.

Wir waren als Gruppe mit fünf Ehepaaren im Hotel am Kurpark. Der Aufenthalt war perfekt. Super freundlicher Wirt der uns immer mit wertvollen Tipps zur Seite stand. Selbst Blasenpflaster hat er uns mitgegeben als wir auf den Brocken wollten. Wir waren rundum zufrieden. Tolles Frühstück mit selbstgebackenem Kuchen... usw.

Wir hatten wuderbare schöne und erholsame Tage dort und werden nächstes Mal dort wieder hinfahren.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Nichts hätte für uns besser sein können, wir haben uns ,,Sauwohl" gefühlt..

Ein guter Eindruck des Hotels schon beim Ankommen, der Parkraum vorhanden. Sehr netter und freundlicher Empfang beim Einchecken. Sehr modernes Doppelzimmer mit Balkon und viel Licht. Ruhige Atmosphäre und ein tolles Frühstücksbuffet. Unkomplizierte sehr nette Besitzer und Personal, alles klappte reibungslos im laufenden Betrieb. Top saubere Zimmer jeden Tag, man kann sich wirklich wohlfühlen dort. Wir werden es wieder buchen und ich kann es jeden nur empfehlen.

gerne wieder
    • Doppelzimmer mit Balkon

Die Hausbar hätte vieleicht um 22:30 noch geöffnet sein können. Aber wir hatten Verständnis, wenn an diesem Abend der Zuspruch zu dieser Zeit nicht da war.

Das Hotel hatte nur eine begrenzte Anzahl von Zimmern, somit klein und "gemütlich" !!

Der Empfang im Hotel war sehr freundlich ,auch mein Hund war...

Die Brotauswahl hätte etwas umfangreicher sein können.

Der Empfang im Hotel war sehr freundlich ,auch mein Hund war herzlich willkommen. Das Zimmer war klein , aber fein. Ein schönes neues Bad lud zum Duschen ein. Der nett eingerichtete Frühstücksraum wurde nur noch von den angebotenen Kaffeespezialitäten übertroffen. Auch das nett angerichtete Frühstücksbüffet bot alles was dass Herz begehrt. Ich war rundum zufrieden und kann das Hotel sehr empfehlen

Super Hotel - modern und gemütlich mit tollem Frühstück
    • Kleines Doppelzimmer

Das Bad in unserem Zimmer war der absolute Knaller. Super modern, tolle Farbabstimmung und Einrichtung sowie sehr sauber. Das Zimmer war klein, aber völlig ausreichend. Endlich mal ein Hotel mit nicht steinharten Betten, sondern sehr bequem. Das Frühstück war der Knaller. Alles was macht braucht mehr. Weiterhin gab es einen sehr schönen, stilvollen und gemütlichen Frühstücksraum :) Wir würden das Hotel immer wieder buchen und weiterempfehlen!!!!

Wir waren sehr zufrieden.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Hotel ist inmitten des Stadtzentrums gelegen. In unmittelbarer Nähe befinden sich daher viele Geschäfte und Restaurants. Auch der Kurpark und Tennisplätze sowie der "Hausberg" sind in unmittelbarer Nähe gelegen. Vom Balkon aus hatte man einen sehr guten Blick auf den Hausberg. Das Hotel ist ansprechend gestaltet und die Zimmer sind modern eingerichtet. Das Bett ist sehr bequem. Ein Fernseher, ein Kühlschrank und ein Wasserkocher waren im Zimmer vorhanden. Auch das Badezimmer ist modern und ansprechend gestaltet worden. Mängel konnten wir im Zimmer nicht feststellen. Beim Frühstück (Buffet) vermissten wir nichts. Es waren sowohl Brot und Brötchen als auch Wurst, Käse, Joghurt, Obst, Cornflakes, Müsli u.v.m. vorhanden. In der Hoteleigenen Bar bestellten wir Aperol Spritz. Dieser war preislich absolut akzeptabel und geschmacklich einwandfrei.

Das Frühstück war reichlich und sehr lecker.

Die Modernität des Zimmers

Das Frühstück war reichlich und sehr lecker. Das Badezimmer war ein echter Hingucker. Das Zimmer dagegen allerdings eher älter und rustikal.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Angenehmes Hotel, welches ich aufgrund der Hellhörigkeit jedoch nicht noch einmal wählen würde.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Zimmer befand sich im 1.og. Leider war das Hotel sehr hellhörig. Auch wenn die Schritte auf den Treppen nicht sonderlich gestört haben, das laute "Geboller" über uns war sehr unangenehm. Vermutlich handelte es sich um eine Privatwohnung im 2.og (möglicherweise sogar die Besitzer!?). Dort wurde spät Abends und früh Morgens freudig umhergelaufen. Die Decke klapperte und dröhnte wie eine Trommel. Es ist klar, dass es sich bei dem Hotel um ein Altbau handelt. Dennoch hat es unserer Erholung doch erheblich geschadet. Wer will schon an seinem Urlaubstag um 07:30 durch scheinbar rücksichtsloses Getrampel aufgeweckt werden. Die Betten waren ebenfalls nicht mehr die Besten. Die Matratzen könnten einen Ersatz vertragen, da sie bereits mittig eine deutliche Kuhle bilden.

Gemütliches kleines Hotel. Wurden freundlich aufgenommen und gut verpflegt. Wirkte insgesamt sauber und gepflegt.

Nettes und sauberes Hotel mit sehr freundlichem Personal
    • Kleines Doppelzimmer

Da es sich um ein altes Gebäude handelt, sind die Zimmer sehr hellhörig, was uns allerdings nicht besonders gestört hat.

Wir haben spontan eine Nacht im Harz gebucht und sind auf das kleine Hotel gestoßen. Das Personal war sehr nett und auch unser Sohn (5 Jahre alt) wurde freundlich empfangen. Wir haben das kleine Doppelzimmer gebucht. Für eine Nacht war es völlig ausreichend, für einen längeren Aufenthalt würde ich ein größeres Zimmer nehmen. Besonders positiv möchte ich das Frühstück hervorheben. Es stand alles bereit, was man sich nur wünschen kann: Rührei, gekochtes Ei, Wurst- und Käseauswahl, Brotauswahl (Vollkorn, Brötchen, Hefezopf), Müsli zum selbst zusammenstellen (Haferflocken, Weizenschrot, Chiasamen, verschiedene Nüsse, getrocknete Cranberries,...), Joghurt, Quark und sogar laktosefreie Milch. Das Hotel befindet sich in einem alten Gebäude, wurde aber schön renoviert und ist vor allem sehr sauber. Wir kommen gerne wieder!

Die Lage ist gut.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Es ist uns rätselhaft, wie dieses "Hotel" so viele positive Bewertungen erhalten konnte. Die Zimmer sind geschmacklos eingerichtet und laienhaft renoviert. Der Standard entspricht eher einer Jugendherberge. Das Frühstück war okay. Wir können dieses Hotel nicht empfehlen.

Die Lage ist gut.

Vielen Dank hat mir gut gefallen
    • Kleines Doppelzimmer

Leider war das Bett unbequeme.Und die Bar im Haus war immer schon sehr früh geschlossen.

Das Frühstück war lecker und das Personal nett und Hilfsbereit bei jeder Frage.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Rundum wohl gefühlt.

Alles hat mir gefallen. Sehr nette Hotelbesitzerin. Tolles Zimmer mit neuem Bad. Super Ambiente im Speiseraum und beim Frühstück hat es an nichts gefehlt. Das Hotel wird nach und nach renoviert. Das was schon erneuert wurde ist sehr schön geworden, gemütlich und geschmackvoll.

Ein sehr schönes Wochenende
    • Kleines Doppelzimmer

Hallo.Es waren zwei sehr schöne Tage.Es stimmte für uns alles.Der Empfang war sehr freundlich,wir konnten auch gleich ins Zimmer.Betten waren sehr angenehm zum schlafen,das Frühstück ist super lecker und das Hotel ist sehr zentral gelegen.lg

Feines familiengeführtes Hotel direkt im Zentrum von Bad...

Nichts zu beanstanden.

Feines familiengeführtes Hotel direkt im Zentrum von Bad Lauterberg. Sehr freundliche Besitzer. Top Frühstück, neues Badezimmer. Super Preis-Leistungsverhältnis! Parkplätze direkt am Hotel.

Leckeres Frühstück mit allem was man braucht.

Ein Manko: der Hotelchef ist sehr mürrisch. Die Damen des Hauses reißen dies durch ihre Freundlichkeit zwar wieder raus, aber er sticht mit seiner wenig netten Art doch sehr hervor.

Leckeres Frühstück mit allem was man braucht. Parkplätze findet man auf dem hoteleigenen Parkplatz sowie an der Straße. Die Badezimmer sind neu und komfortabel und Zimmer sind modern eingerichtet. Zwei Punktabzüge: Teppichböden und es gibt in den Doppelzimmern nur Einzelbetten, die mit Kabelbindern aneinander befestigt sind. Kein Kuschelalarm.

Wir haben das Hotel sofort für den nächsten Urlaub gebucht.
    • Kleines Doppelzimmer

Wir hatten nichts zu bemängeln!!!

Die Zimmer sind klein aber sehr fein. Das Personal war super freundlich, hat einen super Arbeit gemacht. Das Frühstück ist es schön hergerichtet und für jeden etwas dabei. Abends in der Hausbar kann man den Tag sehr schön ausklingen lassen.

Das Zimmer war sehr sauber und modern ausgestattet.
    • Kleines Doppelzimmer

Wir haben nichts zu bemängeln.

Das Zimmer war sehr sauber und modern ausgestattet. Besonders das Bad. Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig. Preis-Leistung hat gestimmt. Der Kontakt zu den freundlichen Eigentümern war perfekt. Persönliche Wünsche wurden gern erfüllt. Weiter so!

Empfehlung! Schönes Zimmer, sehr gutes Frühstück
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das WLAN litt gelegentlich unter Verbindungsabbrüchen. Nicht schlimm, aber etwas ärgerlich.

Ich habe nur eine Nacht im Hotel verbracht. Das Frühstück am Morgen war sehr gut. Nichts extravagant, aber sehr viel Auswahl und Kaffee, Tee und Säfte. Das Personal war sehr nett und das Zimmer ausreichend groß. Außerdem alles sehr sauber. Die Nacht war sehr ruhig. Parkplätze sind vor dem Hotel einige vorhanden.

Es war für uns ein sehr erholsamer Aufenthalt.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Die zentrale Lage des kleinen und feinen Hotels hat uns besonders gefallen, trotzdem war es ruhig in der Nacht. Der Morgen beginnt mit einem lecker Bohnenkaffee-frische Bohnen und für jeden Geschmack ist etwas dabei. Auch das Frühstücksbuffet ist reichlich, frisch, abwechslungsreich und liebevoll zubereitet. Ein sehr freundliches Personal rundet die Urlaubsstimmung ab.

Entspannter Urlaub mit Freunden
    • Kleines Doppelzimmer

Die Betten bestehen aus zwei einzelnen die zusammengeschoben wurden. Leider rutschen sie manchmal auseinander. Das stört aber nur, wenn man in der Nacht sich umdreht und den Partner dann umarmen will :-) Für das Putzen ist es natürlich ideal.

Die Zimmer sind neu eingerichtet und vor allem jedes Zimmer individuell. Das Badezimmer war auch neu und hatte sehr schöne Fliesen. Auch für jedes Zimmer anders. Die Türen sind zwar noch die alten, aber die werden im Dezember 2017 auch alle erneuert wie uns die nette Dame vom Empfang mitgeteilt hat.

5,5
    Dieses Hotel ist für uns ungeeignet.Nie wieder !!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Beim Frühstück kein Tischservice wie Kaffeekanne o.ä. Daher ständiges Gerenne durch den Raum zum Kaffee holen. Wurst u. Käse hatte Discounterqualität , nichts besonderes. Obwohl vorher angefragt keine Rückmeldung ob das Hotel Behindertengerecht oder Freundlich sei. Dieses Hotel ist für Behinderte ABSOLUT ungeeignet. Kein Fahrstuhl, nur Treppen da die Zimmer im I Stock und höher liegen. Keine Möglichkeit den Rollator im Empfang abzustellen, keine schräge Rollstuhl Auffahrt. Nachts war die Heizung abgestellt und ging erst um 7.00 an und das bei einer Bade Zimmer Temperatur von 8 Grad. Nie wieder!!

Die Zentrale Lage am Postmarkt mit direkter Zufahrt zum Hotel ist sehr gut. Das Frühstücksangebot ist reichhaltig , aber nichts Besonderes, alles übliche Wurst u. Käsesorten. Das genutzte Zimmer wurde erst nach Reklamation der ersten Zuteilung zur Verfügung gestellt.

Wir kommen gerne wieder. Vom Hotel ist man schnell zur Einkaufsstrasse und einigen Restaurants.
    • Doppelzimmer mit Balkon

In dem Zimmer war alles vorhanden was man brauchte ( Doppelbett, nachttisch mit Leuchten, Schreibtisch, Bar (zum selbstauffüllen), Fernseher. Bad mit Dusche (ebenerdig), WC, Zahnputzbecher (noch eingepackt), Seife etc. Bei Ankunft war in der Bar eine kleine Flasche Wasser mit 2 Sektgläser. Jedes Zimmer soll ein besonderes Motiv haben (bei uns war es Amor)

Man merkt, der Gast ist König. Vollkommen zufrieden gewesen! Wir kommen gerne wieder. :-)
    • Kleines Doppelzimmer

Die Zimmer sind leider etwas hellhörig, wo man ungewollter Weise die Gespräche der Nachbarn mitbekam. Und in unserem Zimmer war es so, dass es vom Zimmer zum Bad hin eine kleine Kante gab, über die man anfangs immer gestolpert ist. An Tiere im Hotel muss man sich erst gewöhnen, da ein Gast wohl einen Hund mit hatte.

Durch den Verkehr auf den Autobahnen, sind wir ziemlich spät am Hotel angekommen, wir haben vorher einen kurzen Anruf getätigt und dies mitgeteilt. Das Hotel war darauf eingestellt und es stellte keine Probleme da, wir wurden auch zu später Uhrzeit liebevoll und herzlich empfangen. Wir hatten das kleine Doppelzimmer gebucht, aber es war für zwei Personen vollkommen ausreichend und gemütlich. Es wurde dem Personal mitgeteilt, dass die Heizung nicht ordnungsgemäß funktionierte und am nächsten Morgen wurde sich um dieses Problem sofort gekümmert. Das Frühstück hat eine Menge an Vielfalt geboten, es war alles frisch und wurde immer aufgefüllt, wenn was fehlte. Außerdem war das Hotel sehe freundlich hergerichtet, großen extra Punkt für den Frühstückssaal ( Restaurant) die Einrichtung sorgte für ein gemütliches Ambiente und man konnte direkt gut in den Tag starten.

Die Ankunft war freundlich, das Zimmer sehr sauber, die...
    • Kleines Doppelzimmer

Die Ankunft war freundlich, das Zimmer sehr sauber, die Betten bequem und das Frühstücksbuffett extrem lecker, der Kaffee crema ebenso! Ich werde wieder dort einchecken! :)

Alles in allem ein gutes Hotel
    • Doppelzimmer mit Balkon

Der Balkon war zwar schön groß, leider gab es aber keinen Sichtschutz zum Nachbarzimmer, sodass man nie ganz allein war... Auch der Zigarettenrauch war etwas störend. Leider war auch bei der Buchung nicht angegeben, dass die Sauna 8,00 € pro Person kostet. Bei dem Zimmerpreis hätte ich eigentlich erwartet, dass das mit drin ist. Den Bademantel hätte man sich dann noch gegen einen Pfand von 20,00 € leihen können.

Das Zimmer war nicht sonderlich groß, aber sauber. Die Ausstattung war noch wie neu und auch das Bad wurde wohl erst vor kurzem erneuert. Der Frühstücksraum war sehr hell und gemütlich. Die Auswahl am Buffet war Abwechslungsreich und ich denke jeder dürfte hier etwas finden. Das Personal war freundlich.

Das Haus ist für einen längeren Aufenthalt eher nicht zu empfehlen
    • Doppelzimmer mit Balkon

Kein Balkon, kein Kühlschrank oder Teppichboden, dunkel gefliester Duschboden, ebenerdig mit Blick auf die Autos auf dem Parkplatz, hellhörig, graue Bezüge für die Bettdecken, insgesamt geräumig aber in die Jahre gekommenes Zimmer, zu hoher Preis für ein solches Zimmer. Frühstück sehr gut und aufmerksame Bedienung

Nie wieder
    • Doppelzimmer mit Balkon

Wir hatten einen Aufenthalt für 4 Personen gebucht. (2 Doppelzimmer) Nun ist kurzfristig eine Person krank geworden so dass ich ein Zimmer stornieren musste. Das ich die Stornokosten in Höhe von 50% tragen musste, war mir klar. Ich dachte ruf mal im Hotel an, vielleicht kann er das Zimmer anderweitig vermieten. Leider gar kein Entgegenkommen. Ich hätte über ein Portal gebucht, da müsste ich halt die Storno kosten tragen. Okay dachte ich, da kann man halt nichts machen. Als ich dann aber vor Ort war und mein Zimmer beziehen wollte, sage mir der „nette Herr“ er hätte ein Problem mit der Stornierung von dem zweiten Zimmer. Er müsste die vollen Kosten tragen und sie an mich weitergeben. Erst nachdem ich ihm die Bestätigungsmail von Booking gezeigt habe, lenkte er ein. Dann hat er mir auch noch für 4 Leute die Kurtaxe in Rechnung gestellt, obwohl wir nur zur zweit waren. Zum Hotel selber kann ich sagen, es liegt sehr zentral. Das war auch schon alles. Die Zimmer sind lieblos und billig renoviert. Von Außen macht man besser die Augen zu. Das Frühstück war nicht zu genießen. Für 98€ die Nacht erwarte ich was ganz anderes.

Kurzurlaub
    • Kleines Doppelzimmer

Parkplatz war sehr klein und eng mit großen Autos schwierig

Gutes Frühstück, gute Lage in der Nähe vom Kurpark und Zentrum Kleiner Balkon mit Blick auf den Berg

Lage war super.
    • Kleines Doppelzimmer

Es war das Zimmer in der hintersten Ecke, zum Parkplatz raus. Tierisch warm, da es Erdgeschoss war, konnten wie die Fenster somit nicht ganz öffnen. Bzw mochten, Die nicht aufstehen lassen.

Lage war super. Frühstück war lecker, alles da was man braucht. Zimmer war sauber

Ort und Hotel für unseren Familientreff waren gut gewählt

---

Zimmer, Bett, Frühstück, Personal alles ok. Ein schöner Ort, mit schnucklichen Geschäften zum bummeln. Nähere und weitere Unternehmungen möglich.

Freundliches Personal, heller und freundlicher...
    • Kleines Doppelzimmer

Freundliches Personal, heller und freundlicher Frühstücksraum und ein leckeres, abwechslungsreiches Frühstück. Prima ist auch, dass es eine Bar (und sogar ein Restaurant) mit Außenbestuhlung gibt, sodass man - auch mal zwischendurch - ein Getränk am Hotel zu sich nehmen kann.

zentral gelegenes Stadthotel für echt kleines Geld
    • Kleines Doppelzimmer

es gab absolut nichts zu bemängeln!

Inhaber geführt, super nett und freundlich, leckeres frisches Frühstücksbuffet und das alles für echt kleines Geld - TOP

Zimmer in Ordnung, aber keine freundliche Atmosphäre
    • Kleines Doppelzimmer

Auf unsere beim Check-In (freundlich!) gestellte Frage nach Zahlung mit Kreditkarte reagierte der Herr an der Rezeption sehr gereizt/patzig. So fühlten wir uns gleich irgendwie unwillkommen. Über den Hund, der sich im Empfangsbereich aufhält, wäre ich zweimal fast gestolpert.

Das Zimmer am Ende des Ganges war ruhig, die Ausstattung in Ordnung. Das Bad ist sehr klein und die Duschbrause war verkalkt. Für eine Übernachtung sicherlich in Ordnung, aber aufgrund der nicht besonders freundlichen Atmosphäre würden wir die Unterkunft - wenn es sich vermeiden lässt - nicht noch einmal buchen wollen.

Gerne wieder .........

Nix :-)

Die Besitzer waren sehr freundlich und das Frühstück sehr lecker, alles in allen sehr nett. Das Zimmer war zwar klein aber sauber und sehr hübsch, für einen Kurzurlaub alle mal ausreichend. Das ganze Hotel war liebevoll eingerichtet, gern immer wieder. Wir fühlten uns wie zu Hause :-)

Ein toller Aufenthalt !!
    • Kleines Doppelzimmer

In der Nacht war es ein wenig hellhörig, sodass man die Nachbarn zuweilen gehört hat. Jedoch war dies nur für eine kurze Zeit und daher zu verschmerzen.

Die Unterkunft befindet sich direkt in der Mitte der kleinen Kurstadt, aber dennoch sehr ruhig gelegen. Das Personal war außerordentlich freundlich und das Frühstück wunderbar (vielfältiges Angebot, tolle Räumlichkeiten). Die kleine Außenterrasse mit den schönen Blumen hat sogar das Urlaubsfeeling des Südens vermittelt. Der Ausblick von unserem Zimmer war wunderschön, denn die Berge und der Nachbarsgarten waren zu sehen.

Bemühungen erkennbar, aber Preis/Leistung nicht ok
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Zimmer war recht klein und man erkannte zwar die Bemühung des Renovierens und Modernisierens, jedoch war das ziemlich gestückelt und passte nicht zueinander. Alter Teppichboden und Möbel mit karierter Gardine und schwarzem Perlenleuchter... Neue Türrahmen, die im Holz nicht zum Mobiliar passten und Hebelspuren an der Zimmertür.... Kaffee aus dem Vollautomaten beim Frühstück nicht so toll...

Die Betten/Matratzen waren sehr gut, es war trotz Straßenlage recht ruhig und das Bad war renoviert und auf aktuellem Standard. Frühstück ok, Eierspeisen wurden frisch zubereitet.

Nettes, kleines Hotel, absolut empfehlenswert!
    • Kleines Doppelzimmer

Wir hatten nichts zu beanstanden! Preis - Leistungsvergleich ist gut!

Wir haben uns im Hotel sehr wohl gefühlt! Die Lage des Hotels ist super zentral. Das gesamte Hotel ist liebevoll eingerichtet und das Frühstück war wirklich gut! In der kleinen Bar wurden wir abends nett bewirtet. Wir nutzten auch die Sauna, die für 4 Personen ausreichend groß und gepflegt war. Wir hatten ein kleines Schlafzimmer gebucht und es ist so gewesen, aber wir hatten uns ja auch dafür entschieden! Es war völlig ausreichend, da wir den ganzen Tag unterwegs waren. Die Bäder sind neu renoviert und sauber. Vor dem Hotel konnte man sich auf bequemen Sesseln niederlassen. Die Hotelbesitzer und das Personal waren sehr nett und zuvorkommend! Wir kommen gern wieder!

Tolles, neu renoviertes Hotel in spitzen Lage inmitten von Bad Lauterberg - nur weiterzuempfehlen !
    • Kleines Doppelzimmer

Bei ausgelasteten Hotel könnten die hoteleigenen Parkplätze etwas knapp werden, es sind jedoch in wenigen Metern Entfernung öffentliche (teils kostenfreie) Parkplätze vorhanden. Evtl. würde knuspriger Bacon das Frühstücksbüffet perfekt machen, aber das ist Geschmacksache.

Neu renovierte Zimmer, super schönes neu-renoviertes Badezimmer- so wollen wir das jetzt auch zu Hause ;-) ! Schöne Hausbar vorhanden. Sehr gutes Frühstücksbüffet in einem sehr schönen stylischen Frühstücksraum. Das Frühstück muss man einfach dazu nehmen, es ist alle da was man braucht. Man kann sogar Kaffee-Spezialitäten wie Latte Macchiato, Cappuccino oder Milchkaffee wählen. Sehr gute Lage in Bad Lauterberg. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen und kommen bei unserem nächsten Harzbesuch wieder hierher.

Ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis
    • Kleines Doppelzimmer

Der Kaffe aus dem Kaffeautomaten war richtig lecker. Zum FRühstück gab es nach Wunsch Spiegelei oder Rüheei. Die Vielfalt, auch mit frischem Obst, war sehr gut. Die Zimmer sind modernisiert. Die Betten sind ausgesprochen bequem. Die Bäder sind richtig schön designt.

Gute Übernachtungsmöglichkeit zu angemessenem Preis!
    • Kleines Doppelzimmer

Zimmertür machte keinen stabilen Eindruck und dadurch auch hellhörig, was durch die Lage des Zimmers am Hauptgebäude etwas kompensiert würde. Fensterverdunkelungsmöglichkeit mir zu gering; konnte bei zwei Fenstern nicht ganz nach oben gezogen werden und zudem nicht wirklich Verdunkelung.

Frühstück war gut und vielseitig. Personal war nett. Habe mich wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Sauber, ordentlich, ok für eine Nacht.
    • Kleines Doppelzimmer

Ein Frühstück für 11 € ..... da muss schon was angeboten werden , keine trockenen Aufbackbrötchen und welliger Käse....sollte mal überdacht werden!

Sauber, ordentlich, ok für eine Nacht. Kein Wohlfühlfaktor.

Super Preis/Leistung
    • Kleines Doppelzimmer

Ich habe nichts, über das ich mich beschweren könnte.

Super Frühstücksbuffet. Die Auswahl ist klasse und auch Getränke gibt es zur Genüge. Der Frühstücksraum ist nett gestaltet und wurde vor wenigen Jahren modernisiert. Das Personal ist sehr nett und die Zimmer sind zwar klein, aber sehr gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Neu gemacht, aber Konzept müsste überarbeitet werden
    • Doppelzimmer mit Balkon

Unser Zimmer war nur zur Hälfte gereinigt. Bad war fertig, aber keine Betten gemacht. Das Frühstück war leider nicht frisch. Tomate/Mozzarella war definitiv vorm Vortag. Im Frühjahr einzelne Tulpen aus Plastik auf die Tische zu stellen finde ich traurig.

Das Personal war nett und hilfsbereit. Das Hotel lag im Zentrum der kleinen Stadt.

Familiärer, entspannter Aufenthalt
    • Doppelzimmer mit Balkon

Der Parkplatz ist ein bisschen klein. Wenn das Hotel ausgebucht ist dürfte es schwierig werden einen Platz zu finden.

Sehr freundlicher und unkomplizierter Empfang. Zimmer war sauber, das Badezimmer offensichtlich ziemlich neu, sehr schön und sauber. An den Betten gab es auch nichts auszusetzen. Der Frühstücksraum war modern aber gemütlich eingerichtet und das Frühstücksbuffet wirklich mehr als ausreichend. Auf Wunsch wurden Eierspeisen frisch zubereitet. Alles in allem ein entspannter Aufenthalt - so soll es im Urlaub sein :) und wir kommen gerne mal wieder!

• Bewertung abgegeben: 26. März 2017

Gute Lage, tolles Frühstück aber etwas in die Jahre gekommen.
    • Kleines Doppelzimmer

In der eigentlich sehr hübschen Bar wird vom "Barkeeper" geraucht. Zudem steht die Tür zur Rezeption offen und selbst im ersten Stock riecht es nach Rauch.

Das Frühstück war sehr gut mit frischem Obst und großer Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Frühstück war toll,aber das Zimmer viel zu klein
    • Kleines Doppelzimmer

Das Zimmer bestand fast nur aus Bett, der Ausblick war bescheiden und das Fenster viel zu klein. Es war auch der hellhörig im Hotel.

Frühstück war toll,aber das Zimmer viel zu klein

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

Das Personal ist sehr freundlich, eine gemütliche Atmosphäre...
    • Kleines Doppelzimmer

Das Personal ist sehr freundlich, eine gemütliche Atmosphäre im Hotel.Das Frühstücksbuffet war lecker und reichhaltig. Wir hatten ein kleines Doppelzimmer.Hier ist zu beachten, dass das Bad sehr klein ist ,ich konnte mich kaum herumdrehen.Haare über Kopf föhnen war nicht möglich- nur für schlanke Menschen okay.Für uns war alles gut.Wir haben uns wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Kleines ,nettes, renoviertes Hotel,mitten in der Stadt...
    • Kleines Doppelzimmer

Kleines ,nettes, renoviertes Hotel,mitten in der Stadt gelegen ,mit freundlichen Personal, sehr gutem Frühstück ,gute Ausgangslage für Ausflüge ,Preis-Leistung stimmt,sehr zu empfehlen

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2017

Modern ausgestattetes Hotel mitten im Harz
    • Kleines Doppelzimmer

Die Flure sehen noch ein bisschen veraltet aus und es roch dort sehr oft nach Zigarettenrauch. Die Matratzen sind ein wenig durchgelegen.

Sehr schickes kleines und modern ausgestattetes Hotel. Alles ist sehr sauber und ansprechend, die Zimmer sind frisch renoviert, auch das Frühstück ist sehr gut. Alles wie auf den Fotos dargestellt.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis
    • Kleines Doppelzimmer

Ich hätte mir ne Kanne Kaffee gewünscht. Leider gab es nur einen Kaffeeautomaten und da dauerte die Zubereitung von 2 Tassen Kaffee etwas länger.

Sehr zentral gelegen mit guten Parkmöglichkeiten. Schöne Sauna.

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

Nettes, kleines Hotel mit tollem Frühstück
    • Kleines Doppelzimmer

Wunderbar gelegen, nur ein paar Schritte ins Zentrum. Der Empfang war sehr nett und das Frühstück vielseitig mit einem ordentlichen Cafe Crema. Ich hatte ein kleines Doppelzimmer gebucht, habe aber ein Upgrade auf DZ mit Balkon bekommen. Preis-Leistungsverhältnis war bestens.