Bewertungen für Hotel Am Kurpark 3 Sterne

Jägerstr. 7, 06507 Bad Suderode, Deutschland

Nr. 5 von 11 Hotels in Bad Suderode

Das Frühstück war sehr Umfangreich mit viel Abwechslung, die Bedienung war immer auf unser Wohl bedacht. Unsere Tochter feierte mit uns im Hotel ihren 40 Geburtstag es war der Frühstückstisch ganz toll dekoriert. Auch unsere kleine Flocke (Hund) war immer gern gesehen.

Das Frühstück war sehr reichhaltig, abwechslungsreich und schmackhaft. Wir haben nichts vermisst! -Das Personal war uns gegenüber immer sehr freundlich und aufmerksam, und auch offen und dankbar für Tipps und Anregungen. Unser kleines Problem mit den für Reisende mit leichten Bewegungseinschränkungen niedrigen Betten haben wir ohne Umwege gleich vor Ort und mit einer schnell umsetzbaren Idee mit der Chefin besprochen. Wenn wir das Kurhotel demnächst wieder buchen wird es gelöst sein! Auch das verstehen wir unter gutem Service!

Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Familie. Wünsche werden soweit möglich sofort erfüllt. Das Haus liegt sehr ruhig. Man wird durch nichts gestört. Idealer Ausgangspunkt für Wanderungen.

Ein super reichhaltiges und abwechslungsreiches Frühstücksbüfett, sehr nettes und freundliches Hotelpersonal, komfortable Zimmer(sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet ) Ein tolles Preis/Leistungsverhältnis

... was das Hotel nicht beeinflussen kann "die Therme" ist still gelegt und fehlt den Urlaubern, es waren viel Kinder im Ort !!!

Das Frühstück war super, die Betten sehr bequem. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Alles soweit ok

Das Apartment war angenehm gross und in Sachen Preis / Leistung wirklich top, gutes Frühstück... Alles in Allem ist die Unterkunft eine Empfehlung wert...

Sehr schönes und großes Zimmer, sehr freundliche Gastgeberin. Es wurde sogar ein allergikerfreundliches Zimmer zur Verfügung gestellt. Leckers Frühstück.

• Appartement Kategorie 2

Wir persönlich finden, das Hunde von Gästen nicht ins Restaurant gehören.

Sehr gute Hotelführung mit individueller Beratung in allen Fragen (Wanderungen, Essenswünsche, WLAN). Zimmer war sehr gut eingerichtet, bequeme Betten. Frühstück überdurchschnittlich reichhaltig und gut. Küche auch bei Abendkarte sehr zu empfehlen.

Sehr umfangreiches Frühstück; leckeres reichhaltiges Essen auch im hoteleigenen Restaurant; freundlicher und zugleich authentischer Service; mein Hund war nicht nur geduldet, sondern willkommen. Lage am Wald, ruhig und doch zentrumsnah.Absolut empfehlenswert bei einem fairen Preis!

Es war alles in Ordnung, also nichts negatives.

Freundlicher und persönlicher Kontakt mit dem Inhaber. Frühstück, Betten und Sauberkeit ohne Mängel. Parkmöglichkeit direkt am Haus.

• Appartement Kategorie 1

Wir hatten ein wenig Probleme mit dem sehr schmalen Bett. Zwei große Erwachsene auf einer 1,60 m breiten ungeteilten Matratze, wenn einer sich umdreht, ist der andere wach. Wir wissen nicht, wie das in anderen Zimmern ist, unser Schlafzimmer war extrem klein.

Das Hotel und auch der Nebenbau liegen direkt am Wald und gleichzeitig ganz nah am Kurpark, ein paar Minuten auch nur zu Geschäften. Dabei völlig ruhig. Die Häuser sind liebevoll hergerichtet und das Personal sehr freundlich. Wir wurden mit einem umfangreichen Frühstück versorgt. Wir waren mit einem kleinen Hund da, um den sich ebenfalls sehr liebevoll gekümmert wurde. Wir hatten ein Appartment für 2, das komplett ausgestattet war, mit allem, was man so braucht.

Dass wir nur ein Wochenende bleiben konnten ;-)

Absolut nette Betreiber, bei denen man das Gefühl hat, die Familie zu besuchen. Sehr zuvorkommender und unkomplizierter Service. Die Küche lohnt sich zum Abend mal zu probieren.

Das Frühstück und auch das Mittagessen waren sehr lecker. Die Betten waren super bequem vorallem die Matratzen sehr gut. Das allerbeste jedoch die Wirtin, die uns sehr sehr gut betreut hat. Wir werden dort sicher wieder übernachten.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

Das Wetter...aber dafür kann niemand was ; )

Wir haben uns rundherum wohlgefühlt. Familiäre Atmosphäre, tolles und leckeres Frühstücksbuffet, charmantes Zimmer, hervorragende Betreuung durch die Gastgeberin!!!

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

Wir waren für eine Nacht in dem Hotel und sind freundlich empfangen worden. Die Betten waren sehr gut, alles war sehr sauber. Familiäre Atmosphäre beim Frühstück, welches lecker und ausreichend war. Wir hatten alles, was wir brauchten. Wir können das Hotel sehr empfehlen und haben Respekt vor der vielen Arbeit, die dort von der Inhaberin geleistet wird. Herzliche Grüße sendet Ihnen Familie Röhl

• Appartement Kategorie 1

Der Weg zum Nebenhaus war nicht gepflastert, dadurch hatte man immer Dreck an den Schuhen, den man dann in die Unterkunft mitnahm. Der Fußboden hat stark geknarrt.

Sehr nette Vermieterin, Frühstück gut, Preis-Leistung gut!

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

Sehr freundliches Personal und hilfsbereite Inhaber (Shuttle-service zum Weihnachtsmarkt), ruhig, sauber und ein gutes Frühstücksbuffet....gerne wieder!

Das ist meine subjektive Meinung : ich mag keine Seersucker Bettwäsche , keine plüschigen Bettlaken und im Winter etwas dickere Bettdecken

Freundlichkeit ,Hilfsbereitschaft ,Angebot zum transfer nach Quedlinburg sehr nett ,haben wir gerne angenommen ;sehr ruhig gelegen ,private kostenlose Parkmöglichkeiten auf dem Grundstück ;guter Ausgangspunkt für aktiven Urlaub

Frühstück war sehr reichhaltig und die Zimmer mit Liebe eingerichtet und sehr sauber.Betten waren super bequem und Personal sehr nett, die Lage des Hotels ist zwar ein bisschen versteckt aber man kommt von da aus überall schnell mit dem Auto hin.Kommen natürlich sehr gern wieder.

kleines familiengeführtes Hotel, die Chefin macht fast alles möglich, unbedingt die Wildgerichte probieren, wir hatten das Glück und es gab Hirschbraten mit Rotkohl und Kartoffelklößen, alles frisch und sehr lecker zubereitet

Gab es nichts zu beanstanden

Das Personal absolut zuvorkommend. Im vollen Einsatz damit es den Gästen an nichts fehlt. Die Lage ist sehr idyllisch und man kann die Ruhe in vollen Zügen genießen.

• Appartement Kategorie 1

Für uns als Unternehmungslustige war alles in Ordnung.

Schon beim Empfang hatten wir ein familiäres Gefühl. Mit gebuchtem Appartement eine Zimmerbegehung mit Wirtin im Hauptgebäude- haben uns ein tolles Zimmer mit großer Couchgarnitur und TV sowie zwei separaten Schlafmöglichkeiten aussuchen können. Prima Räumlichkeit und Badezimmer. Frühstück ausreichend und abwechslungsreich in ruhiger Atmosphäre. Kostenfreier Parkplatz und Stellplätze auch für Wohnmobile sowie ein Tipi für Kinder ... In Kurtaxe enthaltene Möglichkeit kostenfreier Nutzung der Busverbindungen haben wir genutzt. Ansonsten sind umliegende Sehenswürdigkeiten wie Thale, Schierke, Wernigerode, Quedlinburg und der Brocken mit Auto gut erreichbar. Schade, daß politische Entscheidungen, das Kurzentrum stillgelegt haben. Wir haben die Unterkunft für vier Tage als Ausgangspunkt vieler Unternehmungen nutzen können und uns sehr wohl gefühlt - Danke!

Die Urlaubszeit war zu kurz.

Sehr freundlicher Empfang. Familiengeführtes Haus. Zimmer sauber, alles vorhanden. Hausbar auf der Etage. Eigenes Restaurant. Sehr gute Speisen und Getränke. Alles wird frisch gekocht. Auch kleine Wünsche werden erfüllt. Haus sehr empfehlendswert.

Gibt es nichts.

Wir haben hier mit unserer Familie ein wunderbares Wochenende verbracht und wurden voller Herzlichkeit und Wärme von der Hotelinhaberin und ihrer Tochter empfangen und umsorgt. Die Zimmer sind mit Liebe hergerichtet und laden zum Wohlfühlen ein. Das Essen hat wunderbar geschmeckt. Auch individuelle Wünsche wurden erfüllt. Unser Wiedersehen ist schon geplant :).

Besser Ausschilderung in Bad Suderode

Super toller herzlicher Empfang. Kostenloses sehr gutes W-LAN auf dem Zimmer. Perfektes großes Frühstück. Absolut empfehlenswert !!!

Wer will findet immer ein Haar in der Suppe😉.Ich jedenfalls war sehr zu frieden

Sehr freundliche Besitzerin.Die Betten sind sehr gut.Die Ausstattung des Zimmers und der Gaststätte entsprechend gut. Sehr gutes Frühstück. Die Wildgerichte sind sehr zu empfehlen.Unbedingt die Wildsoljanka probieren.Alles frisch gemacht. Sehr guter Ausgangspunkt für Wanderungen. Bei Fragen die Besitzerin ansprechen sie gibt gerne Auskunft.Besuchen Sie Quedlinburg, eine sehr schöne Stadt.Ausflüge,fahrt mit der Seilbahn,zum Hexentanzplatz und Rosstrappe sind ein muss. Auch die Therme in Talent sollte man besuchen.

Das Hotel ist sehr schön. Auch von außen. Sehr einladend. Ich hatte ein schönes, gut ausgestattetes Zimmer. Das Personal was sehr freundlich. Das Frühstück war lecker und reichhaltig.

Einen so herzlichen Empfang haben wir selten erlebt. Sehr freundliche Einweisung in die Parkplätze für Motorräder. Sehr zuvorkommende Behandlung. Das Abendessen war ein Genuss! Wir kommen gerne wieder.

Die Außenansicht der Villa,aber da tut sich bestimmt noch was. Es geht nicht alles auf einmal.

Frühstück hervorragend, Einrichtung und Sauberkeit bestens.Ruhige ,sonnige Lage Sehr freundlich und zuvorkommend

Im Einzelzimmer sehr großes und bequemes Bett. Helles freundliches Zimmer. Frühstücksbuffet sehr gut mit großer Auswahl; für jeden was dabei. Freundliche Ansprache der Hotelbesitzerin. Alles war in Ordnung, ich habe mich wohl gefühlt.

Das Frühstück war sehr umfangreich, wurde sobald was alle war sofort aufgefüllt. Als Wanderhotel sehr zu empfehlen, da Inhaberin sehr kundiges Wissen hat. Selten so leckeres Wild gegessen.

Schade, dass Bad Suderode das Kurzentrum verloren hat! So kann man fleißige Leute in den Ruin treiben. Sichtbar an verfallenen Villen. Danke der Landesregierung.

Der Aufenthalt war sehr angenehm, wir wurden äußerst freundlich behandelt und über Erholungsmöglichkeiten informiert. Das Essen war hervorragend, noch leckeres Wild haben wir nie gegessen. Das Frühstück war sehr abwechslungsreich und reichlich. Die Zimmer sind einfach, aber sehr sauber und mit Liebe eingerichtet, auch mit Loggia. Wanderer finden hier einen hervorragenden Startpunkt in den Harz, das Gepäck wird vom Hotel zum nächsten Zielort transportiert. DER SERVICE!!!

• Appartement Kategorie 2

Die Betten waren sehr hart und die Sauberkeit des Appartments lies zu wünschen übrig.

Das Frühstück war super lecker und sehr reichhaltig. Das Personal war sehr freundlich.

Das Doppelbett in unserem Zimmer waren nur zwei zusammengestellte Einzelbetten.

Die Inhaberin ist sehr freundlich. Wir sind für ein Festival in der Nähe angereist und sie war sehr gut auf uns vorbereitet. So waren die Zimmer schon früher fertig, dass man schnell einchecken und los konnte und es bestand dass Angebot später zu frühstücken, wenn man erst gegen morgen zurück kommt, klasse!!!

• Appartement Kategorie 1

Das Badezimmer könnte etwas moderner ausgestattet sein, aber bei dem Preis-Leistungsverhältnis ist das meckern auf hohem Niveau :)

Das Zimmer war riesig und super ruhig. Perfekt zum Entspannen. Dieses kleine familiengeführte Hotel ist urig eingerichtet, perfekt gelegen und die Gastfreundschaft ist grandios!

• Appartement Kategorie 2

Trotz Hinweis auf Behinderungen, Unterbringung in einem Nebengebäude Gehstrecke zum vorzügichen Frühstück über eine unnbefestigte, bucklige Zuwegung.

Altes Gemäuer mit angenehmer Einichtung, eine mit reichlich Übersicht und Freundlichkeit agierende Chefin (was gleichfalls für alle Bediensteten gilt). Ruhig gelegen.

Unterhaltungsangebote in der Nähe Null. Bad Suderode ist ein verschlafener Kurort.

Frühstück war dem Preis/Leistungsverhältnis entsprechend gut. Für Ausflüge in die Umgebung ist die Lage gut. Quedlinburg ist in ca. 6 km ein lohnendes Ziel.

• Appartement Kategorie 1

Leider konnte man die Fenster nicht weit genug öffnen (bei 30° Außentemperatur). Es sollte vielleicht Vorhänge geben, die man zuziehen kann und es dann ein bißchen dunkler wäre.

Wir wollten eigentlich ein DZ, bekamen aber ein Appartement. Was besonders schön war. Leider waren wir nur 1 Nacht. Gerne wären wir länger geblieben. Wir hatten viel Platz und alles war sauber und adrett. Gerne wieder!!

Alles ok, nur im Nachbarzimmer bellte ein Hund und es war in allen Zimmern laut zu hören. Im Einzelzimmer mit den Kiefermöbeln war das Bad sehr klein.

Die Hoteleigentümerin war sehr freundlich und gab gute Tipps für Unternehmungen. Das Frühstück war gut und lecker mit Obst und allem was dazugehört. Ein Obstsalat wäre natürlich toll gewesen, aber bei dem günstigen Zimmerpreis erwartet man es nicht. Im Einzelzimmer mit den weißen Möbeln (großes Zimmer mit breitem Bett) war die Matratze bequem, eher etwas hart. . Man muss nicht weit laufen und schon ist man im Wald und Kurpark. Gute Parkmöglichkeit.

Hier gibt es nichts zu erwähnen.

Eine überaus sehr herzliche und immer freundliche Gastgeberin, mit Hinweisen für lohnende Ausflüge. Leckeres und reichhaltiges Frühstück und das Abendessen gab es mit Empfehlung, sehr gut, es fehlt uns... Der Koch gab sein Allerbestes. Das Ambiente stimmte und es war schon fast eine familiäre Atmosphäre. Die Einzelzimmer, die wir hatten, waren groß und gut ausgestattet, erwähnenswert sind die überaus breiten Betten. Fazit: Wir haben uns rundum "sauwohl" gefühlt und wollen bestimmt wieder kommen. Alles Gute diesem Hotel. Herzlichst von den 3 Berlinern/Aufenthalt vom 13.-18.4.17 (Schlinke, Kalweit, Becker)

"Essen wie bei Mutti" (fast besser, sorry Mutsch), "Empfangen wie bei Freunden." Sicherlich ist das Haus ein wenig in die Jahre gekommen, aber die Zimmer waren gut ausgestattet und sauber. Die Betreuung war sehr herzlich und es wurde auch auf individuelle Wünsche freundlich eingegangen. Eine Beratung für Wandervögel gab es gleich inklusive. Die Küche war durch die Bank weg frisch und hervorragend, vor allem für Liebhaber von Wildgerichten (Wenn der Koch getroffen hat :-)) Diesmal haben wir hier nur eine Nacht verbracht, bei unserer nächsten Wanderung werden wir im Hotel am Kurpark unser Basislager aufschlagen, ich freu mich schon.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

• Appartement Kategorie 1

Appartements liegen in einem vom Hotel getrennten Haus, Info hierzu vor der Anmeldung hätte einmal Gepäckschleppen erspart. Nicht weiter tragisch.

Das Frühstücksangebot war reichlich, das Appartement war geräumig und sehr sauber. Die Küche bietet gute Hausmannkost, bei Gelegenheit gibt es auch vom Koch selbst geschossenes Wild! Die emsige Vermieterin machte unter Berücksichtigung des durchwachsenen Wetters auch Wander- und Besichtigungsvorschläge. Insgesamt eine familiäre Atmosphäre. Parkplätze sind ausreichend vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Es wäre schön, wenn man Abends etwas länger im Aufenthaltsraum sitzen könnte, gerade wenn man in der Gruppe unterwegs ist.

Freundliches ?ersonal, schöne Zimmer

Schöne Unterkunft, sehr nettes Personal, selbstgemachte Marmelade zum reichhaltigen Frühstück...lecker !!! ...und was für uns ganz wichtig ist, die Sauberkeit der Zimmer :-))) Preis top !!!

Super nette Chefin/Personal. Sehr sauberes Hotel. Leckeres Frühstück. Umgebung toll. Man kann bei jedem Wetter was machen. Schöner hätte es nicht sein können. Fahrt selbst und überzeugt euch. Wir kommen wieder !!!

was mir nicht gefallen hat-das Wetter! aber dafür bequeme und gemütliche Zimmer

Super Lage,schönes haus, sehr freundliches Personal,große schöne Zimmer, einfach aber bequem. sehr ruhig, sehr erholsam, super Ausgangspunkt für Touren im und um den Harz

• Appartement Kategorie 1

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die 'Hausherrin' gab uns sehr gute Ausflugstipps. Das Frühstück war lecker und sehr reichhaltig. Für uns war es ein guter Ausgangspunkt zum Wandern.

Frühstück war super. Wirtin trotz einer Zahnop. sehr sehr fürsorglich und das Wohl meiner Person besorgt. Ich konnte mich super entspannen und versorgt. :-)

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

• Appartement Kategorie 1

Ein wunderschönes, sauberes Appartement,super leckeres Essen ( besonders die Rehgerichte😋)und eine tolle, herzliche Wirtin machten diesen Urlaub perfekt.Die Lage des Hotel ist für Hundebesitzer traumhaft, nur über die Strasse und man ist schon im Wald. Wir kommen wieder, ganz bestimmt.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

• Appartement Kategorie 1

Alles bestens, gern wieder!

Der persönliche Kontakt zur Vermieterin, die familiäre Atmosphäre, der liebevolle, individuelle Einrichtungsstil, tolle Ausflugstips!

Bett bequem. Frühstück gut. Viel Auswahl. Viel Platz in Raum 10 alles sauber. Kühlschrank mit Getränken und Schokolade. Lunchpaket 5 EUR. Kurtaxen Karte wurde vorab nach Hause geschickt - gratis Buch.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

Wir hatten leider ein Zimmer bekommen das nicht renoviert war, wie es auf den Bildern zu sehen war. Es roch alt und die Einrichtung war ebenfalls reichlich in die Jahre gekommen.

Das Frühstück war vielseitig und extrem lecker. Das Personal war nett und zuvorkommend. Wir hatten ein Doppelzimmer und ein Einzelzimmer, beide waren hell und freundlich möbliert. Die Betten waren sehr bequem und was wir auch vorteilhaft fanden war ein Kühlschrank auf dem Flur wo man sich nach Feierabend verschiedene Erfrischungen entnehmen konnte.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

• Appartement Kategorie 2

Die Ausstattung ist einfach. Wer IKEA mag, fühlt sich vielleicht auch wohl, mir war es an der Stelle aber etwas zu wenig Hotel und zu viel "günstig selbst gemacht"; quasi wie ein Übernachten bei Freunden im Gästezimmer. Dafür ist es dann doch wieder zu teuer. Übrigens trifft das auch aufs Frühstück zu - es sind alles Sachen, die ein Discounter so führt, es ist nicht schlecht, aber eben kein Highlight.

Das Hotel liegt sehr ruhig und landschaftlich schön. In der näheren Umgebung gibt es sowohl einen großen Park/Wald als auch andere Hotels die zum Einkehren einladen. Das personal ist sehr freundlich und die Zimmer sind sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2016

• Appartement Kategorie 1

Wir hatten ein wunderschönes, nett möbliertes Appartement mit herrlichem Blick. Die Ausstattung war sehr gut, das Frühstück war ausgezeichnet und auch das Abendessen im Restaurant schmeckte sehr lecker. Wir sind auf Bad Suderode gestoßen, weil in Quedlinburg die Unterkünfte entweder ausgebucht oder sehr teuer waren. Dieses Hotel war eine wirklich gute Alternative. Das W-Lan funktionierte erst nicht und man versuchte alles, bis es ging. Außerdem bekamen wir gute Tipps für die Besichtigung von Quedlinburg. Die Besitzerin und ihre Tochter sind phantastische Gastgeberinnen.

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2016

• Appartement Kategorie 1

Das Personal ist flexibel , freundlich , sehr aufmerksam und diese Unterkunft kann ich Hundbesitzern nur empfehlen. Keine zwei Minuten vom Hotel ist der Park.

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2016

• Appartement Kategorie 2

Total nette Besitzerin. Sehr schöne Lage. Die Wohnung war schön und sauber und das beste ist, dass Hunde erlaubt sind. Wir kommen auf jeden Fall wieder aber diesmal nicht nur für die Hunde schau sondern um Urlaub zu machen

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2016

alles war in ordnung

eine sehr freundliche bedienung. man bekam jede auskunft und ein hinweis was man sehen sollte. diese infos waren für unseren aufenthalt sehr hilfreich. der tag begann immer mit einem sehr guten frühstück und eine netten plauderei.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2016

das Frühstück war sehr gut, vielseitig und lecker. Das Bett war in Ordnung. Ich hatte keine Beschwerden trotz Rücken Schwierigkeiten. Ich kann das Haus weiter empfehlen.

Tip top Aufenthalt - sehr zu empfehlen

Das Haus ist schon etwas "in die Jahre" gekommen, der Ort mehr als verschlafen

Großes Zimmer, ruhig, schönes Frühstück, nettes Personal

Sehr nette und gastfreundliche Leute.

sehr reichhaltig und frisch.

gibt keinen Grund für Kritik

Einzelzimmer sehr geräumig sehr nette Wirtin super Frühstück viel Auswahl alles frisch und liebevoll angerichtet.

• Appartement Kategorie 2

WLAN vorhanden, aber kein Internet.

• Appartement Kategorie 1

Uns hat die sehr gute Betreuung durch die Hotelwirtin sehr gut gefallen. Vielen Dank.

Zufahrt enge Straßen,

ruhige Lage, gutes Frühstück, sehr freundlich, großer Parkplatz,

freundliche Gastgeber, immer lösungsorientiert und sehr hilfsbereit

Hunde willkommen.

Super Zimmer,man fühlt sich sehr wohl darin. Alles mit Liebe eingerichtet

• Appartement Kategorie 2

Große Räume und die Umgebung ist großartig.

Sehr nettes Personal mit guten Tips für Ausflüge in der Region. Gutes Frühstück. Zimmer waren neu renoviert.

Leckeres Essen, freundliches Personal. Wir waren rundum zufrieden.

Ein Hotel mit familiären Flair, fantastisch .... Alles sauer, das Essen sehr lecker, der Service hervorragend.

• Appartement Kategorie 1

Die Lage der Unterkunft ist sehr gut, wenn man wandern möchte. Bushaltestelle ist auch in der Nähe. Das Auto kann also stehen bleiben.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Gutes und reichliches Frühstücksbuffet. Gutes Preis-Leistungs Verhältnis. Nette Chefin mit guten Tipps.

steile Innen- und Außentreppe, empfohlenes Essen entsprach nicht unseren Erwartungen

gutes frühstück, geräumiges Zimmer, freundliche Inhaberin