Bewertungen für Hotel Am Leuchtturm Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Am Leuchtturm 16, 18119 Warnemünde, Deutschland

Nr. 14 von 30 Hotels in Warnemünde

Der zweite Aufenthalt in diesem Hotel.

Der einzige Kritikpunkt war die Baustelle vor dem Hotel, dadurch war immer erst ein kleiner Umweg notwendig. Aber dafür kann das Hotel ja nichts. Den Baulärm hat man, zumindest in unserem Zimmer, nicht gehört.

Der zweite Aufenthalt in diesem Hotel. Alles war zu unserer vollsten Zufriedenheit. Das freundliche Personal war immer zuvorkommend und hat einen mit Tips versorgt. Das Zimmer war groß, komfortabel ausgestattet und das Bett bequem. Die Lage des Hotels ist perfekt. Egal ob man an den Strand oder zum bummeln an den Strom wollte, alles war gut und in wenigen Minuten fußläufig zu erreichen. Alles in allem war es ein gelungener Aufenthalt in dem Hotel und mit Sicherheit nicht der Letzte dort. Wir kommen gerne wieder.

Vielleicht wird das in ein Jahr besser. Diese Sommersezonne hat leider nicht geklappt.

Leider befindet sich hotel in der Mitte der Baustelle und hat keine Parkenmöglichkeiten. Bühne unter dem Fenster und war das extrem Laut.

Hotel is sehr schön renoviert.

Tolle Lage und tolles Hotel

Kleiner Wermutstropfen: man kann wegen der Bauarbeiten an der Promenade nicht mehr ganz an das Hotel heranfahren.

Wir kommen in unregelmäßigen Abständen schon seit bald 20 Jahre hierher und waren wieder absolut begeistert. Das Frühstück ist immer noch gut aber nicht mehr so toll wie früher (liegt wohl daran, dass der Service nicht mehr vom Hotel kommt, sondern vom daneben liegenden Papa Doble).

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Das Personal beim Frühstück ist wirklich sehr toll und...

Preis / Leistung beim Frühstück. für 15€ ist das Frühstück ziemlich dünn. Bei einem 4 Sterne Hotel erwarte ich schon etwas mehr. Dreckiges Geschirr wurde nicht aus dem Zimmer entfernt, sondern es wurde nur das Bett gemacht..

Das Personal beim Frühstück ist wirklich sehr toll und aufmerksam. Schöne Ausstattung.

Gute Lage allerdings ohne Parkplatz.

Kein Parkplatz in der näheren Umgebung des Hotels. Tägliches Ärgernis war das schwache und nicht stabile WLAN.

Freundliches Personal. Grosses Zimmer. Gute Lage. Reichhaltiges Frühstücksbüffet.

Der Aufenthalt war sehr schön! Wir kommen bestimmt wieder!

Jammern auf hohem Niveau: Die Bar hat keinen franz. Cognac oder einen ordentlichen spanischen Brandy...(gut wäre: Hennessy VSOP oder Fine de Cognac, Cardinal Mendoza oder wenigstens Carlos I.) Das Hotel kann zwar nichts dafür, aber: Stellplatzsituation ist eine Katastrophe - am Besten parkt man im Parkhaus am Kurpark, dann noch ca. 500m bis zum Hotel..

Frühstück ist in Ordnung! Die Betten sind ausgezeichnet - wirklich ausgezeichnet (nur die Betten im Grand Hotel Heiligendamm sind besser)! Große Dusche, Boden ist rutschsicher! An der Reception ist auch eine kleine Bar... Das frisch gezapfte Marlower Bier schmeckt sehr gut - ausgewogen, nicht zu bitter! Überaus höflicher Service! Werde bestimmt wieder dort buchen. Mit Aufzug außen und innen!

Hotel gut, aber z.Zt. nicht zu empfehlen wegen der Großbaustelle.
    • Doppelzimmer mit Meerblick

die Parkmöglichkeiten, z. Zt. überall Baustelle, Parkhaus etc. bei Ankunft überfüllt Frühstück: Brot nur auf Anforderung, fehlendes Besteck, Bedienung zwar freundlich, aber in unpassender Bekleidung für ein solch tolles Hotel. Wegen der Großbaustelle wäre ein Preisnachlass angebracht gewesen, da das Hotel kaum zu erreichen ist. Gepäck musste durch die Baustelle geschleppt werden.

die Lage, das Zimmer, die Ausstattung

Das neu renovierte Hotel ist in einem sehr charmanten...

Das Frühstücksbuffet war mangelhaft !! die gekochten Eier nur auf Bestellung (ein Hinweisschild wäre angebracht) - der Kaffee leider keine Kaffeespezialität von Julius Meinl - das Geschirr mangelhaft gereinigt - das Personal war nett aber nicht aufmerksam beim abräumen der kleinen Tische.

Das neu renovierte Hotel ist in einem sehr charmanten Komfort eingerichtet. Das Zimmer war ordentlich und einem eleganten Design gestaltet, einfach zum wohlfühlen. Die Lage ist wunderbar, mit Ostseeblick, ein paar Meter zum Strand und zum "Alten Strom".

Top Lage mit wunderschönem Ambiente

Nur das Frühstückspersonal war etwas überfordert. Wir mussten sehr lange auf Kaffee und das Nachfüllen des Frühstücksbuffets warten. Vor dem Hotel gibt es zur Zeit eine Baustelle. Die Straße wird neu gepflastert.

Ein sehr schönes Hotel in Top-Lage mit einem sehr schönen Ambiente. Das Zimmer im Dachgeschoss hatte einen direkten Blick zum Leuchtturm und auf die einfahrenden Schiffe. Der Strand ist gleich vor der Tür. Gutes Frühstück.

Schönes Hotel doch am Service noch Steigerungsfähig.
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Kein vorheriger Hinweis über die Buchung dass das Hotel mit dem Auto nicht erreicht werden konnte. Wegen der Baustelle. Mürrische rezeptionistin am Nachmittag bei der Ankunft. Keine Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten und Forderung eines höheren Zimmerpreises für den Wechsel auf die Baustellen abgelegne Seite.

Sehr schöne Zimmer. Die nette und sehr zuvorkommende rezeptionistin bei der Abreise. Hat alles wieder aus dem Feuer gerissen was die Kollegin verbockt hat. Z. B. Preisreduzierung für die Unannehmlichkeiten durch die Straßen Baustelle vor dem Hotel und für den defekten Aufzug.

Das Hotel liegt wirklich sehr zentral.

?

Das Hotel liegt wirklich sehr zentral. Sowohl der Strand, wie auch die Promenade "am alten Strom" sind sehr gut zu erreichen. Das Personal ist sehr nett, zuvorkommend und jederzeit hilfsbereit. Die Lobby ist sehr gemütlich und lädt nach einem Bummeltag zu einem Absacker ein. Die Zimmer sind geräumig, sehr sauber und modern ausgestattet. Große, beleuchtete Schränke, ein sehr bequemes Bett und ein Schreibtisch sind in sehr gutem Zustand. Das Bad ist sehr sauber, neu und groß. Der Wasserdruck und die Wassertemperatur sind sehr gut. Die Ausstattung lässt keine Wünsche offen. Der Kaffee zum Frühstück ist lecker. Das Frühstück war gut.

Toller Aufenthalt in Warnemünde
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Warnemünde saniert die Strasse und Kanalisation im Zentrum, davon ist leider auch das Hotel betroffen, schmälert aber die Qualität des Hotels in keiner Weise! Wir haben uns arrangiert und somit haben uns die Arbeiten nicht gestört.

Tolles und schön renoviertes Hotel. Helle, geschmackvoll eingerichtete Zimmer, das gilt auch für Lobby und Frühstücksraum. Bequeme Betten. Super Lage in unmittelbarer Nähe zum Strand und zum alten Strom. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Schönes Frühstücksbüffet mit guter Qualität. Es hat uns sehr gut gefallen. Wenn wir wieder in der Nähe sind, kommen wir zurück

Großartige Unterkunft direkt am Meer
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Großes Zimmer, hochwertige Ausstattung, Blick auf die Ostsee, großartige bequeme Betten, Aufwachen zum Rauschen der Wellen und Rufen der Möwen, sehr nettes Personal, gutes Frühstück, kurzer Weg zum Strand, Cafés und Restaurants in der Nähe

Super Lage. Sehr zu empfehlen.

Es ist ein sehr ruhiges Hotel. Sehr sauber. Super nettes Personal. Der Ausblick super. Das Frühstück ist ebenfalls sehr lecker gewesen. Super Lage zum Strand und zum Strom. Sehr zu empfehlen.

Bad und Betten spitzenmäßig
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Bad und Betten spitzenmäßig Service beim Frühstück mangelhaft! Küche und Kellner haben selbst nach dreimaligem Nachfragen nichts nachgefüllt(um 9.30!)

Super tolles, modernes Boutique Hotel direkt am Strand

Aufgrund der baulichen und räumlichen Gegebenheiten gibt es leider kein Spa/Pool/Sauna Bereich also ist an Schlechtwettertagen eher Kuscheln im Bett angesagt.

Das Hotel am Leuchtturm hat uns überrascht und begeistert zu gleich, denn im sonst vorherrschenden Gleichklang ostalgischer Unterkünfte sticht dieses Hotel positiv heraus. Vor nicht allzu langer Zeit renoviert, begeisterte uns das Hotel durch das helle, moderne und stylische Design. Die Zimmer sind gemütlich und sehr zweckmäßig eingerichtet. Tolles Bett mit elektrisch verstellbaren Matratzen, viele Ablagemöglichkeiten und alle Schalter und Steckdosen am richtigen Ort. Ja selbst an USB Anschlüsse neben dem Bett zum Laden eines iPhones wurde gedacht. Das Frühstück konnte man in einem tollen und hellen Raum mit Blick auf die Promenade genießen. Das Frühstücksbüffet war umfangreich und von bester Qualität. Alles war da und wurde immer sofort aufgefüllt. Alle Mitarbeiter, ob Küche, Service oder Empfang waren immer äußerst freundlich, serviceorientiert und immer für einen Spaß zu haben. Fazit: Extrem tolles Hotel mit Wohlfühlatmosphäre. Sehr zu empfehlen, wer etwas mehr Anspruch an Design und Atmosphäre hat!!! Seltenheitswert an der Ostseeküste.

Wir hatten einen schönen Urlaub und kommen bestimmt noch mal wieder.

Das Zimmer war gut und modern eingerichtet. Das Bett war sehr gut, auch das man sich die Kopfkissen aussuchen konnte. Das Bad war auch sehr schön. Das Personal war sehr freundlich.

Warnemünde ist eine tolle Stadt die man erlebt haben muß !
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Daß der Fahrtstuhl bei unserem Aufenthalt 3 Tage ausgefallen und am Tage der Abreise immer noch nicht repariert war ! Eine Entschuldigung der Hotelleitung "Danke für Ihr Verständnis" ist bei solch einem Hotel nicht ausreichend! Parkmöglichkeit in der Nähe wäre für Gehbehinderte angebracht! Der Anbieter "Booking. com" sollte sein Angebot "Meerblick" in " Seitlichen Meeblick" bei einzelnen Zimmern (z. B. Zimmer 203) korri-gieren !

Das Frühstück war nicht zu übertreffen. Und bei den Betten konnte man das Kopf- und Fußteil elektrisch auf seine Bedürfnisse anpassen. Trotz Baumaßnahmen um das Hotel war es dennoch ruhig und störte nicht ! Besonders hervorzuheben ist die zentrale Lage. Die Wege zum Strand, zum Alten Strom und der Stadt sind selbst für Fußkranke zu bewältigen ! Angebote bezüglich Schifffahrten, Einkaufmöglichkeiten sowie Gastronomie sind in unmittelbarer Nähe vorhanden !

Warnemünde ist eine Reise wert.

- schlechte Parkmöglichkeit ( ca. 300 Meter zum Parkhaus) -defekter Fahrstuhl über Tage -Baustelle am Hotel - dadurch schlechte Zuwegung

Die Lage vom Hotel

Wir Kommen mit Sicherheit Wieder . Danke an Alle!!!!!! SUPER

Bett war sehr Super, sowie das Frühstück , es war alles vorhanden ,wir haben Uns zu Hause gefühlt. Wir hatten ein super Zimmer und einen wahnsinnigen Ausblick zum Leuchtturm und der Hafeneinfahrten (alter und neuer Strom) . Besser Geht Nicht.

Insgesamt empfehlenswert mit ein klein wenig Optimierungspotenzial.

Kaffee könnte etwas kräftiger sein. Bettautomatik war zunächst verstellt und konnte nicht verändert werden. Mitarbeiter kam abends in Zimmer und bemühte sich, kam jedoch nicht unters Bett, um gezogenes Kabel für Fernbedienung wieder einzustöpseln, musste durch Gast gemacht werden. Kleine Entschädigung durch z.B. Freigetränk an Bar hätten wir begrüßt. Leider war auch am Samstag morgen Baustellenbetrieb auf der Straße auf unserer Seite (kann Hotel nichts dafür).

Frühstück war insgesamt gut mit reichlich Auswahl, Zimmerkomfort ebenfalls gut, großzügig geschnitten. An Ostseite Blick auf Leuchtturm und Meer möglich, sehr schön. Freundliches Personal.

Wir kommen sehr gerne wieder und empfehlen diese Hotel auch weiter.
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Das Frühstück entspricht nicht dem Anspruch des restlichen Hotels. Das Frühstück war mittelmäßig.

Das Zimmer ist sehr komfortabel und luxuriös ausgestattet. Die Lage ist einmalig.

Das Hotel, die Ausstattung, die Sauberkeit, Einrichtung und...

Das Frühstück war im Verhältnis zum Preis überhaupt nicht ausreichend. Wenig Angebot, harte Brötchen und gefrorene Butter.

Das Hotel, die Ausstattung, die Sauberkeit, Einrichtung und Lage.

Die Zimmer ließen keinen Komfort vermissen.

Die Zimmer ließen keinen Komfort vermissen. Alles war sehr sauber und modern eingerichtet. Es gab in den Zimmern genügend Ablageflächen um seine Sachen unterzubringen. Der Ausblick zum Strand war wunderbar. Die Lage des Hotel direkt am Leuchtturm ist für einen gemütlichen Strandspaziergang ideal und auch den Bahnhof und die Promenade erreicht man in wenigen Gehminuten.

Super Lage, sehr guter Service!
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Hier kommt jetzt „Meckern auf sehr hohem Nivau“.... Beim Frühstück hätte sowohl am Büfett schneller nachgelegt als auch das dreckige Geschirr vom Tisch schneller abgeräumt werden können.

Wir hatten einen seitlichen Blick aufs Meer in Richtung des Neptun Hotels und somit immer eine wunderbare Abendsonne im Zimmer. Kopf- sowie Fußteil des Doppel-Bettes sind jeweils separat elektrisch für jede Bettseite verstellbar.

Fantastisch und wir haben gestern beim Check out erneut gebucht

Die Frühstückssituation aber lt. Auskunft wird dies gerade umgeändert.

Die Lage und dei Ausstattung des Hotels verdienen die Sterne. Das Personal ist überaus freundlich.

Es war ein sehr schöner Urlaub.

Bett war für mich zu hart. Kopfstütze ging nicht zu verstellen. Frühstückspersonal hat zu lange zum abräumen gebraucht.

Frühstück war sehr gut. Dusche sehr groß. Ein sehr schönes Zimmer.

sehr schön renoviert mit hochwertiger Ausstattung,...
    • Doppelzimmer mit Meerblick

sehr schön renoviert mit hochwertiger Ausstattung, elektrisch verstellbares Bett war super zum Fernsehgucken, Lage ist top , Frühstück war sehr lecker

Lage & Einrichtung super. Schade, dass man bei WLAN & Frühstück spart.
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Schlechter bis gar kein WLan-Empfang, Frühstück steht in keinem Verhältnis zu Preis und Anspruch.

Geschmackvolle Einrichtung, bequeme Betten, Auswahl Kissen, tolle Lage

Trotz einiger Kleinigkeiten sehr zu empfehlen.

Mir fehlte für ein gutes Ambiente zum Frühstück auf den Tischen eine Tischdecke und ein Teelicht. Weiterhin fehlte mir das Frühstücksei und Toastbrot. Zum guten Kaffee gehört keine H- Milch, sondern Kaffeesahne, für den Zimmerpreis müsste sowas sebstverständlich sein. Gäste sollten beim Frühstück ihre Handy's ausgeschaltet lassen!!!

Der Empfang war sehr freundlich. Das Hotelpersonal für die Zimmer sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Das Hotel im ganzen super toll, sehr sauber und sehr gut ausgestattet.

Es hat uns sehr gut gefallen, wir sind entspannt nach Hause gefahren. Warnemünde ist Toll.
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Beim Frühstück fehlte uns das Toastbrot, wir hatten unsere 80jährige Mutti mit ,die morgens keine Brötchen und kein Körnerbrot essen kann. Weiterhin fehlte uns das gute Frühstücksei. Sonst war alles sehr gut und ausreichend angerichtet.

Sauberkeit im ganzen Hotel war hervorragend. Das Reinigungspersonal für die Zimmer war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Rezeptiontionspersonal war sehr zuvorkommend , sehr freundlich sowie für Fragen sehr offen.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Hotel mit Stil und Charme

Schönes Zimmer mit Blick auf den Leuchtturm. Schlichte und elegante Inneneinrichtung. Sehr bequemes Bett. Vom Hotel aus ist alles leicht zu Fuß zu erreichen.

Das Personal im Hotel war sehr freundlich, gästeorientiert,...
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Unter Meeresblick habe ich mir -auch anhand der Bilder- den Blick aufs Meer vom Bett aus vorgestellt. Dem war leider nicht so. Das Personal im angeschlossenen Restaurant machte eine nicht wirklich emsigen und bemühten Eindruck, Kaffee ist nur auf mehrfaches Nachfragen hin serviert worden. Der Überblick über den Gästeraum fehlte dem Personal gänzlich. Das Frühstück war mit Blick auf den Preis übersichtlich. Tische sind nicht abgeräumt worden, stattdessen wurde sich mit dem eigenen Telefon beschäftigt. (sichtbar für Hotelgäste) Hotelgäste wurden ins anliegende Café ausquartiert, Gäste des Cafés saßen stattdessen im Frühstücksraum des Hotels. Nach der Zimmernummer ist nicht einmal gefragt worden.

Das Personal im Hotel war sehr freundlich, gästeorientiert, hilfsbereit und stets zuvorkommend. Die Betten extrem bequem. Parkplätze ( keine hoteleigenen vor Ort) gut zu Fuß zu erreichen. Die Lage könnte nicht näher am Wasser sein....perfekt. Ich empfehle das Hotel sehr gern weiter, das Frühstück würde ich beim nächsten Mal jedoch nicht dazubuchen.

Wir würden sehr gerne wieder kommen :)

Leider funktionierte der Ablauf im Frühstücksraum schlecht: die Tische wurden nur zögerlich nach Benutzung freigeräumt und die Servicekraft war überfordert, den Kaffeebestellungen nachzukommen. In der Schuhputzmaschine war keine Putzcreme. Im Bad wäre ein Vergrößerungsspiegel wünschenswert.

Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit Meerblick. Bequeme Sessel. Schnelle Abrechnung. Hotel Deko /Lage und Optik wunderbar.

Lage ist perfekt;
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Frühstücksangebot darf durchaus wohl überlegt sein (wenig, aber immer frisch und mit dem Bestreben überflüssigen Müll zu vermeiden). Wenn das der Anspruch ist, muss der Service diesem gerecht werden - sowohl was Abräumen und Empfangen im Frühstücksraum angeht, als auch das Nachlegen am Büffet. Es gibt - vermutlich bekannte - Stoßzeiten und darauf sollte sich ein Haus dieser Kategorie eingestellt haben.

Lage ist perfekt; das Personal ausgesprochen zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit - egal, ob es um den Parkplatz oder den Abendtrunk in der Lobby geht; die Zimmer sind hell, freundlich und gerade neu ausgestattet.

Sehr angenehmes und komfortables Hotel in bester Strandlage

Frühstück habe ich in dieser Preisklasse schon besser gesehen, der Kaffee schmeckte abgestanden. Außer am ersten Tag (sehr zeitiges Frühstück) - da war er frisch aber es war wenig drin in der Kanne. Die Betten sind sehr bequem, aber nur wenn man die schweißtreibende PU-Auflage unter dem Laken entfernt.

sehr gute Lage, freundliches Personal, geräumige Zimmer mit sehr guter Ausstattung

Tolles Hotel! Tolle Lage! Tolles Personal! Aber Hausaufgaben fürs Management!

Gutgemeinte Kritik am Management: Aktuell stattfindende Bauarbeiten (Handwerker mit Schlagbohrer während des Frühstücks) gehören als Hinweis in die Beschreibung! Eine Endkontrolle der Modernisierungen vor Gastbezug auf den Zimmern muss Standard sein (fehlende Kosmetikspiegel oder durch Handwerker verursachte Verunreinigungen wären rechtzeitig aufgefallen). "Verwöhnservice" beim Frühstück (statt Buffet wird alles an den Tisch gebracht) ist gut gemeint - bedingt aber eine angepasste Personaldecke (15-20min warten auf Brötchen und O-Saft sind nicht akzeptabel)! Der Gast zahlt zu 100% Übernachtungspreis und erwartet dafür auch 100% Leistung!

Tolles Hotel, die Lage ist einfach Top! Wir hatten das Panoramazimmer zum Meer - nicht günstig, aber 100% wie im Prospekt beschrieben! Ausstattung ist nach Modernisierung hochmodern und trotzdem super kuschelig! Dafür 5 Sterne! Ein paar Details sind noch nicht perfekt - aber das haben wir im Hotel schon angesprochen. Personal ist sehr engagiert und immer freundlich. Top!!!

Sehr liebevoll zubereitetes Frühstück, wie zu Hause, lässt...

Sehr liebevoll zubereitetes Frühstück, wie zu Hause, lässt keine Wünsche offen ! Toller Ausblick zum Strand, Ostsee und Leuchtturm, im Obergeschoss Dachfenster mit Blick auf den Sternenhimmel

Super empfehlenswert

Uns hat die sehr moderne Ausstattung gefallen. Wir hatten Zimmer 303 sehr geschmackvoll eingerichtet. Die Fernbedienung für die Dachfenster und Jalousien sehr schön. Eingangshalle mit Gaskamin sehr gemütlich.

Die Lage ist herrvorragend und das Personal ist super...
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Wie bereits bei gefallen bemerkt, ist die Qualität des Frühstück sehr gut. Allein die Quantität selbigen wäre zu verbessern. Für die Größe des Buffettisches, kommt die Auswahl recht sparsam auf den ersten Blick. Da der Frühstücksraum zu dem angegliederten Restaurant gehört und auch Außerhausgäste am Frühstück teilnehmen, entstehen oft Wartezeiten bei den Speisen. Wenn dann aber erstmal alles auf dem Teller ist, kann man bei herrlichem Ausblick genießen!

Die Lage ist herrvorragend und das Personal ist super freundlich. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll bis ins Detail eingerichtet. Das Frühstück ist sehr lecker!

Perfekter Mini-Urlaub

Das Hotel machte schon direkt bei der Ankunft einen tollen Eindruck. Das Personal ist unglaublich freundlich und zuvorkommend, das Zimmer gemütlich und das Frühstück lecker & reichlich. Alles zusammen hat uns der Aufenthalt eine schöne kleine Auszeit beschert - vielen Dank dafür!

Top Lage - Feinheiten aber verbesserungswürdig!
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Wir haben uns spontan entschieden, den berühmten Neujahrsempfang am Leuchtturm zu verbringen, daher wählten wir dieses Haus. Bei Ankunft informierte man uns leider nicht, über geplanten Empfang auf der hauseigenen Terrasse. Diesen bekamen wir nur zufällig, aufgrund unserer Neugier, nebenbei zu erfahren. Das gesamte Personal machte ein riesen Geheimnis daraus. Wirklich sehr schade, dass solche wichtigen Informationen wohl nicht für jeden zahlenden Gast gedacht waren. Der Empfang auf hauseigener Terrasse (inkl.1 Glühwein) kostete dann zusätzlich Aufpreis. Sehr peinlich! Auch sollte das Frühstück bei 200 EUR/Nacht und seitlichem Meerblick mit inbegriffen sein, welches wirklich ausbaufähig ist. Kein Vorlegebesteck, kein Gemüse, keine Gläser, kein Lachs...alles eher Standard. Das habe ich schon besser, für weniger Geld bekommen! Auch ein Bademantel oder eine Lotion im Bad, sollten bei 200 EUR/Nacht nicht fehlen! Mit Frühstück, Empfang und Parkplatz kostete uns die EINE Nacht schlappe 275 EUR im normalen Doppelzimmer! Dafür erwarte ich wirklich einiges mehr! Dennoch würde ich dieses Haus weiter empfehlen! :-)

Die Lage ist erstklassig. Das Hotel scheint frisch renoviert. Das verstellbare Boxspringbett war super. Ein schickes Hotel auf neuestem, hochwertigen Stand.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Einfach sehr gut

Das Personal,Die Sauberkeit,Der Strand einfach Super,Gegend schön zum Fahrad fahren und laufen

Sehr geschmackvoll eingerichtet.

Leider zur Zeit eine Baustelle am Hotel.

Sehr geschmackvoll eingerichtet. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Nachdem die Baustelle vor dem Hotel fertig gestellt ist, würde ich das Hotel jederzeit wieder buchen

Schmutzige Fenster im Frühstücksraum.

Frühstück in Ordnung, Zimmer besser als erwartet. Gelungene Renovierung. Lage hervorragend.

Sehr angenehm

Baustelle ums ganze Haus , PKW parken ist eine Katastrophe . Kann natürlich das Hotel nichts dafür

1a Lage , tolles Personal, alles neu Renoviert.

Hat uns super gefallen

Perfekte Unterkunft in 1a Lage

Tolle neue Ausstattung. Super Betten. Fantastischer Blick aus dem 3.Stock

Es war traumhaft!
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Das Hotel hat eine super Lage und das Personal versucht es einem so angenehm wie möglich zu machen.

Top Hotel mit Flair
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Sehr schickes Hotel in Bestlage. Ausgesprochen freundlicher Empfang, Ausstattung vom Feinsten;

Gutes Frühstück

Keine Informationen zur Baustelle vor dem Hotel. Kein Kühlschrank im Zimmer.

Gutes Frühstück

Perfekter Kurzurlaub
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Sehr nettes Personal, wunderbares Haus, wunderschönes Zimmer...

Frühstück ist ok, könnte abwechslungsreicher sein.

Frühstück ist ok, könnte abwechslungsreicher sein...

Sauberes Haus ohne Extras

Blick meist eingeschränkt

Sauberkeit

Wunderbare Lage!

Das Frühstück ist meines Erachtens recht teuer.

Die Lage und Ausstattung sind unschlagbar schön!

Super

Klein, aber fein!

Insgesamt einfach nur toll.

Wäre gerne länger geblieben

Alles, super Lage mit super Ausblick und Sonnenuntergang

Ein Ort zum erholen und wohlfühlen.
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Das Bett war sehr bequem und super zu schlafen.

Super In allen Bereichen

Tolles Frühstück, super Lage und sehr freundliches Personal.

Ein perfektes Wochenende

Tolle farbliche Gestaltung des gesamten Hotels

Baustelle vor dem Hotelzimmer

Baustelle vor dem Hotelzimmer

Es hat meine Erwartungen übertroffen.

Personal war stets freundlich und offen für alle Fragen.

Wir waren 2 Nächte dort, aber die Betten wurden leider nicht...

Wir waren 2 Nächte dort, aber die Betten wurden leider nicht gemacht. Das hat uns sehr gewundert.

Sehr nettes Personal, die Zimmer sind sehr geschmackvoll...
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Sehr nettes Personal, die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet, die Lage ist super!

Frühstück war nicht mehr so wie früher, Supermarkt Brötchen,...
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Frühstück war nicht mehr so wie früher, Supermarkt Brötchen, wenig Auswahl bei Wurst Käse und Salaten.kein frisch gepresster Orangensaft mehr...

Herrlich

Baustelle unterm Fenster. Ab 7.00 Uhr wars laut. Ich könnte leider nicht ausschlafen.

Stilvolles Ambiente und Lage

Ein eigener Saunabereich wäre schön gewesen.

Ein eigener Saunabereich wäre schön gewesen.

Beim Frühstück sind wir herzlich empfangen worden.

Beim Frühstück sind wir herzlich empfangen worden. Das Personal war sehr nett!

Frühstück gab es erst ab halb 8.

Frühstück gab es erst ab halb 8. Keine eigenen Parkplätze vorhanden! Nächste Garage 700m entfernt!

Das Hotel ist insgesamt sehr niveauvoll und dezent renoviert...

Das Frühstück

Das Hotel ist insgesamt sehr niveauvoll und dezent renoviert und technisch den heutigen "Grundbedürfnissen" angepasst

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Zimmer mit Aussicht zur Ostsee prima !
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Baustelle vor der Tür, mit Rollstuhl schlecht befahrbar !Kein Restaurant im Hotel für Abendversorgung!

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Erholsamer und sonniger Ostsee Urlaub

Hotel im hochwertigen und modernen Zustand -in bester Lage. Frühstück ok .

Es war ein perfektes Wochende Frühstück sehr reichhaltig...

Es war ein perfektes Wochende Frühstück sehr reichhaltig gerne wieder

Ein sehr schöner Kurzurlaub
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Super Lage und sehr nettes Personal...wir waren nicht zum letzten Mal dort !