Bewertungen für Hotel am Ludwigsplatz Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Ludwigsplatz 8, 35390 Gießen, Deutschland

Nr. 8 von 15 Hotels in Gießen

Die Lage ist zentral, aber direkt an einer großen Straße. Da es keine Klimaanlage gibt, musste man das Fenster öffnen und so war es furchtbar laut. Während meines Aufenthaltes gab es Störungen bei Unitymedia, somit gab es kein Fernsehprogramm. Dafür könnte das Hotel nichts, aber für mich war der Hotelpreis unter diesen Bedingungen eindeutig zu hoch.

Sehr nettes Personal, super Frühstück

In einem warmen Wetter gab es keinen Ventilator. :(

Das Frühstück war sehr gut und lecker! Wenn ich nach Gießen wieder fahre, werde ich sicher wieder dahin schlafen!

Es gab nur einen Schlüssel für mich und meine Partnerin. Das Zimmer war unter dem Dach. Die Dusche nicht sauber, der Brausenkopf verkalkt. Der Fluchtweg ließ sich nicht öffnen, beim Hinweis am nächsten Morgen bekamen wir die Antwort, dass es bereits bekannt ist.

Das Frühstücksbuffet war Klasse. Es war alles in ausreichender Menge vorhanden, Sonderwünsche wurden auch erfüllt. Tolles Personal.

• Standard Familienzimmer

Die Dusche war leider wohl über eine geraume Zeit nicht richtig gesäubert worden.

Das Personal war sehr freundlich, das Familienzimmer sehr groß und die Betten sehr ordentlich, das Frühstück war eher durchschnittlich. Das Treppenhaus wurde renoviert, war aber begehbar.

Der Teppichboden im Zimmer war asbach uralt und muffig.Die Fenster konnte man nicht auf kip stellen, da sie sehr alt waren, ich denke im Winter ist es da sehr kalt. Das Bad sehr alt und nicht besonders sauber. Auf dem Heizkörper war eine dicke Staubschicht.. Die Duschwand echt eklig. Keine Minibar. Das Bett bequem aber nur von hinten oder eine Seite zu erreichen.

Frühstück war gut aber nicht sehr viel Auswahl. Die Lage ist gut. Das Personal nett

Löcher und Flecken auf der Bettwäsche und dem Bettlaken. Die Sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig. Da hatten wir für 100Euro pro Nacht schon wesentlich sauberere Unterkünfte. :(

Beim ersten Frühstück gab es eine Kraft, die sehr freundlich und sehr zuvorkommend war. Leider war das die große Ausnahme. Der Rest des personals war leider nicht so sonderlich freundlich.

Zimmer etwas abgewohnt. Während des Aufenthalts gab es Abrissarbeiten mit erheblichen Lärm im Hotel, welche zu keinem Preisnachlass führten. Wlan funktionierte nur ungenügend.

Frühstück war reichhaltig und gut. Service i.O.

Einziger kleiner Wermutstropfen war die Armatur am Waschbecken, die etwas schwergänglich war. Aber das schmälert den Gesamteindruck in keinster Weise.

Eine unglaubliche Freundlichkeit erfährt man beim Frühstück. Das Frühstück ist mit viel Sorgfalt zubereitet. Frisches Rührei, Bacon, Frikadellen finden sich ebenso wie Lachs und eine große Auswahl an Wurst, Käse, Marmeladen und Cerealien. Die Getränkeauswahl ist auch gut und vielfältig.Zudem habe ich seit Jahren auch wieder einen Weberli gegessen!!! Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Ebenso freundlich ist das Personal am Empfang. Auch hier haben wir uns sehr willkommen gefühlt. Ales in Allem eine gute Adresse für Übernachtungen in Gießen.

Die Wände sind sehr dünn. Man hört die Nachbarzimmer. Das Bad war nicht in sauberen Zustand( Kalk, Benutzungsspuren etc)

Frühstück war in Ordnung und Personal war immer bemüht , dass alles aufgefüllt wird.

Die schon reichlich grau aussehenden Handtücher.

Großes,helles,ruhig gelegenes Zimmer,geräumiges Bad mit Tageslicht,bequemes Bett.Sehr freundliches Personal.

Bad war sehr alt und nicht sehr sauber. Überall Kalkränder. Es gab nur einen Duschvorhang. Kosmetiktücherschachtel war leer. Frühstücksteller waren sehr klein und der erste auch nicht sauber.

Zimmer war schön groß und modern eingerichtet. Personal war sehr freundlich. Frühstück war nichts besonderes, aber okay.

Hotel liegt, wie schon in anderen Bewertungen erwähnt, an einer Hauptverkehrsstraße -- wenn man damit leben kann, erwarten einen sehr freundliches Personal, gepflegte Zimmer, bequeme Betten und gutes Frühstück! Der vierte Stock ist ruhiger, besonders auf der von der Straße abgewandten Seite, und wirkt besonders durch die Holztreppe sehr wohnlich.

Das Badezimmer war sehr dreckig; Haare am Boden, eingetrocknete Urinrinnsale außen an der Kloschüssel, Spültaste- Spalt dunkelbraun, Fließen befleckt- ziemlich ekelerregend! Befleckter Teppichboden im Zimmer- unhygienisch!

Nicht viel!Speisesaal war ordentlich, Personal nett!

Der Straßenlärm, bedingt durch die Lage an einer von Gießens Hauptstraße. Auch war es im Zimmer sehr warm, die Fenster kann man durch den Lärm aber auch nicht sehr lange offen lassen

Das umfangreiche Frühstück und das nette Personal. Das Hotel liegt sehr zentral, nur wenige Gehminuten vom Stadtzentrum entfernt.

Die Kopfkissen, aber jeder hat darüber vielleicht andere Vorstellungen.

Das Frühstück hat unsere Erwartungen übertroffen. das Zimmer war sauber, zweckmäßig und schon ruhig.

Zimmer war in Ordnung, recht groß und ruhig gelegen trotz direkter Nähe zur Innenstadt; Bett war gut, Frühstück war reichhaltig und gut; das Personal war sehr freundlich sowohl bei Anreise als auch beim Frühstück und bei der Abreise;

Zentrale Lage bedeutet nunmal auch Verkehrslärm, da das Hotel an einer viel befahrenen Straße liegt. Aber bei geschlossenen Fenstern völlig ok.

Unser Zimmer war sauber, das Bett bequem, das Badezimmer geräumig und sehr sorgfältig gereinigt. Es gab eine kleine Aufmerksamkeit (Gummibärchen)auf dem Bett. Sehr nett! Da das Hotel wirklich sehr zentral liegt ist alles schnell zu erreichen. Parkplätze vor dem Haus sind kostenpflichtig, aber es gibt eine begenzte Anzahl von Parplätzen hinter dem Hotel, die kostenfrei genutzt werden können. Sehr nett finde ich auch den kleinen Kühlschrank, wo man auf Vertrauensbasis ein kühles Bier, Cola oder Wasser gekauft werden kann. Das Frühstück war lecker. Es gab frisches Obst, Müsli, Nüsse, vernünftige Säfte ( kein Konzentrat), allerlei Aufschnitt, leckere Brötchen, Croissants und , was mich besonders gefreut hat, English Breakfast (Rührei, Würstchen, Speck, Frikadellen). Wir haben uns rundum wohl gefühlt.

Die Mitarbeiter sind aussergeöhnlich nett, herzlich und aufmerksam. Grosse Freude. Parkplätze direkt vor oder hinter dem Haus und es hat einen lustigen Fahrstuhl.

Wir wurden nicht darauf aufmerksam gemacht, dass der Parkplatz direkt vor dem Haus nicht der Hotelparkplatz ist ( - und das obwohl der Rezeptionist uns dabei zuschaute, wie wir den Hund und das Gepäck ausluden....)und haben deshalb ein Bussgeld erhalten.

• Standard Familienzimmer

Das Bad war etwas klein und schon älter, aber für unsere Ansprüche ok.

Sehr zentrale Lage der Unterkunft. Wir hatten ein schönes Familienzimmer im 4.Stock. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und das Frühstück war auch gut.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Im Zimmer war es schmutzig. Unter den Betten wurde schon länger nicht sauber gemacht. Badtüre ging schlecht zu. Fenster entsprechen nicht mehr dem Standart. Eine Schlafcouch als Bett!? Abfluss in der Dusche verstopft.

Das Frühstück war wirklich gut und reichhaltig. Personal war freundlich.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Alles im Rahmen, wenn ich mehr Komfort und ein Designzimmer will, muss ich auch mehr zahlen.

Die Zimmer waren sehr groß, wir haben als Familie 2 nebeneinander liegende Zimmer bekommen, die durch eine Zwischentür verbunden waren. Das Frühstück war gut. Die Ausstattung der Zimmer war normal, nicht das modernste aber gepflegt und sauber. Das Personal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Soweit alles OK, nur der Duschvorhang in der Badewanne war nicht so angenehm.

Das Frühstück war prima! Das Bett (die Matratze) etwas hart. Die Bettwäsche sauber, aber z.T. geflickt. Das hat nicht weiter gestört, hat mich nur verwundert.

Das hier oft gelobte Frühstück war nur unterer Durchschnitt für ein 3-Sterne-Hotel. Café Creme? „heute leider nicht“. Stattdessen lauwarmer Filterkaffee aus der Thermoskanne. Spiegeleier? „heute leider nicht“. Frischer Obstsalat? Fehlanzeige. Dazu der Charme längst vergangener Zeiten mit alten Teppichböden und Bädern gepaart mit Neonlicht auf dem Zimmer. Der Fernseher so positioniert, dass man vom Bett aus nicht schauen kann und keine ausreichenden Sitzmöglichkeiten. Ungemütlicher geht es nicht. Im ersten Zimmer befand sich außerdem nur ein 1.40m (oder 1.60m?) breites Doppelbett wie in einer Studentenbude... zum Glück gab es noch ein anderes freies Zimmer.

Gute Lage in der Nähe vom Zentrum. Auf unseren Zimmerwunsch wurde eingegangen, freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

gar nichts, alles ok

DAs Frühstück war gut und sehr ausreichend. Ich konnte lange schlafen und ausgiebig frühstücken, was für mich wichtig ist. Nur zwei kleine Anmerkungen sind zu machen: das Kopfkissen war ein bisschen arg weich, selbst zusammengefaltet. Und der Aufzug war voll, als ich ihn betreten habe. Ich gebe zu, ich bin etwas dick, aber dass ein Aufzug mit mir alleine schon voll 'ausgebucht' ist, hatte ich noch nie. Sonst: nichts zu meckern.

Auch hier gab es Schimmel im Bad. Leider keine Verdunkelungsvorhänge. Unser Zimmer hatte seine Fenster zur Hauptstrasse. Dadurch war der Schlaf nicht ganz so erholsam.

Das Personal (vor Allem die Damen des Frühstücksraumes) war aussergewöhnlich nett und zuvorkommend. Dir Zimmer waren schön gross, auch wenn sie etwas in die Jahre geraten sind

Teppichboden im Zimmer sehr abgewohnt, Getränkeauswahl im Kühlschrank einseitig, Rezeption frühzeitig geschlossen, Zimmer laut, da es zur Straße liegt, 70,-€ für eine Nacht zu hoch

Super Frühstück in einem schönen Frühstücksraum mit netter "Frühstücksdame", unaufdringliche, festliche Weihnachtsdekoration, großes Zimmer, geräumiges, neuwertiges Bad

Es war nicht besonders sauber, vorallem das Bad. Und ziemlich hellhörig und laut war es.

Das Personal ist sehr freundlich und die Zimmer sind modisch eingerichtet

Frühstück super. es fehlte nichts. Wer damit nicht zufrieden ist.dem kann nicht mehr geholfen werden. Sehr nettes Personal, Hilfestellung bei Informationen zur Stadt.

Ich hatte ein Einzelzimmer. Die Ausstattung war im unteren Niveau. Nach Reklamation wurde mir ein anderes Zimmer angeboten. Hier war die Ausstattung etwas besser. Sorry aber die Möbel sahen aus wie vom Sperrmüll.

Sehr gutes Frühstück. Die Brötchen sind frisch vom Bäcker

Es gibt nichts zu bemängeln.

Sehr aufmerksames und freundliches Personal, tolles Frühstück, gemütliches Hotel. Liegt sehr zentral, alles zu Fuß erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

Bitte Kopfkissen erneuern.

einfache Buchung, wieder mal sehr gutes Frühstück und freundliches Personal, günstige Lage, gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Sehr schönes Hotel mit Zentrale Lage in Gießen. Die Parkmöglichkeiten sind gut. Das Personal war sehr freundlich und entgegekommend. Das Haus ist sehr gepflegt und die Zimmer sind gut ausgestattet. Die Sauberkeit ist vorbildlich.

(1) Ein ruhiges Zimmer auf Wunsch (auf einer höheren Etage+ am Ende des Flures) und (2) GLUTENFREIE Brötchen zum Frühstück habe ich bekommen. Meine Wünsche habe ich bei der Online- Buchung angegeben, keine weitere Anrufe oder Nachfragen notwendig. Mehrere andere 3-4-5-Sterne Hotels erfüllen meinen Wunsch auf (außerirdische ?) glutenfreie Brot/oder Brötchen nicht. Mein eigenes Brot/Brötchen mitbringen hatte mich nicht sehr viel Mühe gekostet, doch hier möchte ich ein extra Lob für das Hotel am Ludwigplatz aussprechen. (3) UND ein herzlichen Dank an Frau Heby an der Rezeption: sie hat bei meiner Ankunft zur späten Stunde kurz vor 22:00 mich und meine ganze Tagung gerettet: problemlos hat sie mir einen Dosenstecker für meine Handy- Aufladenkabel zur Leihgabe gegeben. In „Motel One“ Hotels geschieht es mit 20€ Pfand, was natürlich für mich selbstverständlich wäre.

Die Zimmer sind sauber und ordentlich, jedoch sind die Räume sehr stark renovierungsbedürftig.

Das Frühstück war sehr reichhaltig und übersichtlich angebracht, die angebotenen Speisen sehr schmackhaft und frisch. Das Personal nett.

Es war mir zu kalt im Zimmer trotz Heizung. Lag vielleicht daran, dass Bad und Zimmer nicht mit einer Tür getrennt waren. Aufzug fährt nur bis zum 3.Stock, in den 4. Stock muss man dann übers Treppenhaus. Für mich mit meiner kleinen Tasche kein Problem, aber für andere sicher schon. Hätte man vorher abfragen können. WLAN vorhanden aber instabil. Musste mich dauernd neu anmelden.

Das Hotel ist einfach und zweckmäßig. Gemütlich ist anders😉 Für eine Geschäftsreise ok, alles da und sauber, Personal freundlich. Frühstück ordentlich, auch alles da, aufmerksames Personal. Lage ist super, gut zu erreichen, Kongresszentrum keine 5min Fussweg. Parkplätze ausreichend vorhanden.

Es mangelte sehr an Hygiene in den Zimmern , alte abgewrakte Ausstattung , extrem marode Fenster ohne Farbe und morsch ... so das man die Fenster am liebsten garnicht öffnen möchte .... schmutzige verschlissene Gardinen.... Lampen defekt ... die Deckenlampe war die ganze Nacht am knabbern wenn im oberen Zimmer jemand lief .... leider lief offenbar jemand die ganze Nacht oben auf und ab .... Sodas an Schlaf kaum zu denken war .... das Bad war extrem verschmutzt... einfach keimig .... einfach gruselig.... und eklig ... ich bin enttäuscht und werde mir wohl demnächst für meine geschätlichen Reisen ... genauere Erkundigungen einholen müssen.... ich hatte gehofft das Booking.com die Objekte genauer geprüft hätte ...

Das Frühstücks Büfett war in Ordnung... sehr freundliches Personal

Sorry, siehe oben.

Sehr freundlicher Empfang. Zimmer und Bad sauber. Ältere Einrichtung, aber ok. SCHLECHT!!! Rauchgeruch von Zigaretten im Zimmer, obwohl Nichtraucherzimmer. Dieser Mief ist in all unsere Textilien gezogen. Super Frühstücksbuffet!

Die Ausstattung des Zimmers hat mich in die 70-er/80-er Jahre zurückversetzt. Eine zeitgemäßere Gestaltung hätte sicher dazu beigetragen, dass ich mich noch wohler gefühlt hätte.

Das Personal war sehr freundlich und bemüht. Rezeption und Frühstücksraum waren ansprechend eingerichtet. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig.

Sehr nettes, unkompliziertes Personal, welches auch auf Wünsche bezgl. gemeinsames Frühstück mit mehreren Personen etc. eingegangen ist. Die Lage ist perfekt, wenn man in der Stadt etwas unternehmen möchte.

Es war alles okay.

Bequemes Bett, freundliches Personal, gutes Frühstück. Parkplätze sind sehr viele vorhanden, fällt auf den ersten Blick nur nicht auf, da sich diese teilweise auch in der Seitenstraße und auf der gegenüberliegenden Straßenseite befinden, also nicht stressen!

In meinem Zimmer hat das WLan nicht funktioniert. Das Bett, insbesondere das Kopfkissen, war nicht besonders bequem, eher unbequem.

Das Frühstück war sehr lecker und es gab eine große Auswahl. Das Frühstück ist absolut weiterzuempfehlen.

Ich hatte den Eindruck, dass man als booking.com-Gast eher ein weniger komfortables Zimmer erhält: 4.Etage (Lift geht nur bis 3.Etage), Dachschrägen. Badausstattung lange nicht erneuert, Sprung im Waschbecken, Duschvorhang!!??, alte Armaturen.

Das Frühstück war vielseitig und ausrechend.

Das Hotel ist alt: sieht man unter anderem im Bad (Fliesen, Ablauf am Fliesenboden, Duschkabine) wirken nicht rein

Frühstück war sehr gut - viel besser als für den Preis erwartet

Fällt mir nix ein...

Zentral gelegen und eine ausgesprochen freundliche Rezeptionistin die auch am Morgen für das Frühstück zuständig war, zum Hotel gehört ein sehr empfehlenswertes Restaurant!

Der Frühstücksraum ist zu hellhörig. Der Bäcker sollte dringend gewechselt werden, Brötchen alle pappig.

Mitarbeiter sehr freundlich. Frühstücksauswahl gut.

Das Hotel liegt an einer Hauptstrasse. Dort ist es nachts nicht wirklich leise. Andererseits ist die Lage aber sehr Zentral, nur Gehminuten bis zum Zentrum.

Das Personal ist sehr freundlich und das Frühstück ist gut.

Zimmerwänder nicht dicht genug. Man hört sehr deutlich wie der Nachbar redet. Altbau, Toilette ohne Badewanne, Staub auf und hinter Heizung. Toilette mit relative alte Fliesen. Preis zu hoch: ca. 100€ die Nacht für eine sehr einfaches Zimmer----> Flop Keine Lichtschalter in der Nähe vom Bett. Für den Preis würde ich nicht mehr hingehen.

Frühstück und nette Personal

Die Hygiene im Bad war Mangelhaft. Bei Ankunft hatte ich keine Handtücher, habe sie aber auf Anfrage erhalten. An der Klobürste waren Kotreste, im Duschabfluss Haare und Schmutz, in der Lüftung starke Staubverschmutzung. Auf dem Kleiderschrank und an Möbelkanten war Staub

Das Frühstück war reichhaltig und vielseitig und richtig lecker!

Es gab immerwieder Probleme mit dem Internet. Ueberlastung. Sowohl im 4ten Stock als auch beim Fruehstueck.

Fruehstueck war OK. Die Fenster relativ dicht (leise zur Strasse)

Alles ok. Nur wenig Parkplätze. Aber schnell zu Fuß in der Innenstadt.

Ich habe ein größeres und komfortableres Zimmer bekommen als bezahlt und gebucht. Dankeschön. Gutes Frühstück, freundliches Personal. Ich habe keine Beschwerden und würde jederzeit wiederkommen. Nur mit dem Parken ist es begrenzt.

Im Zimmer fehlt eine Minibar oder wenigstens ein Wasser. Im Bad muss unbedingt die Armatur entkalkt werden, starke Ablagerungen. Und es ist extrem hellhörig, sowohl innen als auch draussen.

Frühstück als Büffet und sehr gute Qualität, wurde auch immer aufgefüllt und am Sonntag bis 11.00 Uhr. Kostenlose Parkplätze vor der Tür.

Dunkles Bad ohne Komfort.

Das Frühstücksbüfet war sehr gut und reichhaltig, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Private Parkplätze an der Unterkunft waren mit Grund für die Buchung, ausserdem innenstadtnahe Lage. Ausstattung der Zimmer ist einfach, aber Zimemr geräumig und sauber.

Das Bett war leider sehr unbequem. Die Zimmer brauchen dringend eine Renovierung. Die Badtür konnte man nicht so einfach auf und zu machen. Das Zimmer sieht sehr alt aus. Mit Schimmel an Duschkabine, wirkt das Bad leider nicht ganz sauber und ordentlich.

Das Frühstück war ganz okay. Die Lage ist sehr zentral.

Die Matratzen rutschten immer wieder auseinander, leider lag das Zimmer an einer verkehrsreichen Straße , mit geöffnetem Fenster zu schlafen funktionierte leider nicht. Das Zimmer war zweckmäßig und sauber. Die Brötchen zum Frühstück leider nicht so frisch.

Nicht gefallen hat mir die Ausstattung im Einzelbettzimmer, die Möbel sind Billig und sehr Spartanisch. Es gibt keine Klimaanlage, das Zimmer sehr heiß und die Fenster sind nicht uneingeschränkt zu öffnen.

Das Verhalten des Personals war sehr Vorbildlich und angebracht. Ebenso hat mir das Frühstück gut gefallen, die Auswahl war gut und das Essen sehr Frisch. Die Zimmer sind sauber.

Nach 22 Uhr ist die Rezeption nicht mehr besetzt, dann kann man den Schlüssel im benachbarten Restaurant abholen. Dort ist man unfreundlich bzw. unwillig - so konnte man mir weder eine Unterstellmöglichkeit für unsere Fahrräder noch die gemietete Garage ansagen (für die ich bereits den Schlüssel hatte) mit der Folge, dass die Fahrräder über die Treppe (Aufzug zu klein) in die 1. Etage getragen werden musste und mein Auto in einer fremden Privatgarage landete.

Frühstück, Zimmergröße

Das Frühstücksbüffet war qualitativ sehr gut und es gab alles, was ein Herz zum Frühstück begehrt. Es war sehr lecker und entschädigte etwas den absolut recht unerträglichen Straßenlärm in der Nacht, da man leider ohne Klimaanlge bei Hitze die eigentlich schalldichten Fenster öffnen musste.

Das Frühstück war nicht gut. Die Brötchen pappig, der Kaffee wässrig. Und das Badezimmer könnte besser geputzt werden.

Die Lage ist sehr gut. Das Personal war freundlich und hilfsbereit.

Wir waren sehr angenehm überrascht über die Größe des Zimmers - eher eine Suite - mit Wohnzimmer, Schlafzimmer, Bad und zusätzlichem sep. WC. Auch das Bett und die Ausstattung mit Schrank, Kommode, Sofa, Schreibtisch etc. sehr gut. Alles sauber - Frühstück reichhaltig und gut - nettes Personal. Durch zwar alte aber eben mit Vorfenstern ausgestatteten Fenstern auch nicht zu laut. Das einzige was uns persönlich immer stört, ist der Teppichboden. Insgesamt: Jederzeit wieder - sehr empfehlenswert!

Nix zum Meckern!

Zentrumsnahes Hotel. Öffentliche Parkplätze vor dem Haus (zeitweise gebührenpflichtig) und Hotel- eigene, kostenlose Parkplätze hinter dem Haus. Gute Zimmerausstattung. Frühstück recht umfangreich. Zu empfehlen.

Die Einrichtung der Zimmer ist überholt und abgewohnt.

Sehr gutes Frühstück mit Lachs, Schinken und frischen Früchten. Das Kaffee kochen muss allerdings noch ein bisschen geübt werden. Der Frühstücksraum ist modern und hell eingerichtet.

Leider gibt es nur einen sehr kleinen Fahrstuhl, da konnten wir nicht alle auf einmal fahren.

Uns hat die Freundlichkeit der Mitarbeiter sehr gut gefallen. auch unser Hund wurde sehr freundlich und liebevoll behandelt

kleines Bett (nur 1,40m breit) mit ungemütlicher Matratze und flachem Kissen

Wie immer sehr gutes Frühstück, einfache Buchung und Check-in und freundliches Personal.

Wunschzimmer mit kleinem Balkon im 4. Stock, Aufzug nur bis zum 3. Stock. Rest Treppe.

Bett u. Frühstück gut, Sonntags Frühstück bis 11.00h, Angebot eines kostenlosen Parkplatzes. Personal freundlich und zuvorkommend.

Es war sehr heiß im Zimmer durch die direkte Sonneneinstrahlung am Tag, so dass Nachts nur bei offenem Fenster geschlafen werden konnte. Da das Hotel an einer Hauptstraße liegt war es hierdurch leider sehr laut.

Das Zimmer war sehr schön eingerichtet. Das Bad war angenehm gross.

Das Zimmer ging zur Hauptverkehrsstraße heraus. Wer lärmempfindlich ist, kann nicht mit offenen Fenstern schlafen

Personal, Frühstück und das Bett waren super

Mein Zimmer war im obersten Stockwerk, die Sauberkeit war in Ordnung, nur die vereinzelten langen schwarzen Haare - von dem Zimmermädchen? - störten den Gesamteindruck auf den weissen Fliesen. Ich hatte keine Duschkabine, sondern eine Badewanne mit entsprechendem Vorhang. Die Wanne ist allerdings unter der Dachschräge platziert, was selbst bei meiner eher unterdurchschnittlichen Größe (175 cm) ein aufrechtes Stehen nur im Bereich des Dachfensters möglich machte.

Das Frühstücks-Büffet hatte eine gute Auswahl und war wochentags ab 6:30 geöffnet. Das Personal war sehr freundlich und das zum Hotel gehörige Restaurant, das von Kroaten geleitet wird, bot eine typische Auswahl der kroatischen Küche mit gutem Essen. Die Portionen waren für den Preis mehr als genug und sättigend.

Das Frühstücksbuffet war reichhaltig frisch zubereitet und schmeckte sehr gut. Die Lage des Hotels sehr gut alles zu Fuss zu erreichen. Das Personal freundlich hilfsbereit.

Kein Sonnenschutz am Fenster. Zu warm im Zimmer. Fenster konnte man wegen Laerm nicht offen lassen.

Frühstück sehr gut. Personal sehr freundlich. Zimmerausstattung bis auf Kleinigkeiten ok.

Wenige Parkplätze, da die Parkplätze vor dem Hotel z.B. auch von Restaurant-Gästen benutzt werden. Der hoteleigene Parkplatz ist sehr eng.

Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Sehr hundefreundlich.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

Die Dame im Frühstücksraum war mit den wenigen Gästen völlig überfordert. Die Lüftung im Bad funktionierte ein Glück n i c h t , denn sie total verdreckt . Stil der 70er Jahre

Das Zimmer war gross und geräumig, dass Bett sehr bequem

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Das Zimmer war unter dem Dach, eine Etage musste gelaufen werden mit Koffer. Ich lege großen wert auf Sauberkeit, dies war nicht gegeben. Die Teppiche sind veraltet und der Boden in der Toilette hatte flecken. Die Gläser für Getränke im Zimmer hatten unten einen weißen Rand, waren nicht sauber,

Ich hatte ein Doppelzimmer für mich alleine

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

Eine Zwischentür im Zimmer wäre schön, um die Geräusche vom Flur ein wenig einzudämmen. Aber wirklich gestört hat das nicht.

Sehr sauber, sehr freundliches und aufmerksames Personal. Frühstück in überdurchschnittlich guter Qualität. Doppelfenster zur Straße hin.

Wir fanden das Zimmer zu warm, und da wir ein Zimmer nach vorne zur Hauptstraße hatten, war es unmöglich, ein Fenster zu öffnen (Lärm). Wer also bei offenem Fenster schlafen möchte, sollte nach einem Zimmer nach hinten zum Hof fragen. Der Aufzug ist mini und sehr langsam.

Für uns war vor Allem die zentrale Lage interessant. Das Hotel selbst ist eher einfach, aber neu renoviert und sauber. Das Personal ist supernett und hilfsbereit. Die Ausstattung ist adäquat. Frühstücksbüffett war umfangreich und lecker. Parkplätze gibt es direkt hinter dem Hotel, allerdings nur 5 Stück.