Bewertungen für Hotel am Main Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Untere Maingasse 35, 97209 Veitshöchheim, Deutschland

Nr. 2 von 7 Hotels in Veitshöchheim

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

Überraschend angenehmer Aufenthalt

Die Kopfkissen waren nicht bequem :-( Der Hauseigenen Parkplatz war leider voll. Wir konnten aber fussnah und kostenfrei am Main parken.

Das Zimmer war angenehm groß. Witzige Details und Dekorationen gaben ihm eine persönliche Note.Auch das Bad war gut ausgestattet. Der Schrank bot reichlich Stauraum und Bügel. Es gab einen 5€ Gutschein, wenn man auf den Zimmerservice verzichtet, was ich bei einem Wochenendeaufenthalt völlig okay finde. Das Frühstücksbuffet bot ausreichend Ausstattung, wenn auch ohne Extravaganzen. Das Servicepersonal war sehr aufmerksam und freundlich. Für unsere Fahrräder gab es einen abschließbaren Hof.

Gutes Hotel direkt am Main

Die Duschwanne hatte eine relativ glatte Oberfläche - Ausrutschgefahr

Die schöne Lage direkt am Main. Über die Schiffsanlegestelle besteht die Möglichkeit mit dem Schiff in ca. 40 Minuten in das Zentrum von Würzburg zu gelangen. Die Betten waren bequem und das Frühstücksbuffet war sehr gut.

Individuelles Hotel mit sehr guter Lage

Zimmer in der Dachschräge etwas eng, kleines Bad

Tolle Lage direkt am Main in verkehrsberuhigtem Bereich und nahe zum Ortszentrum mit diversen Restaurants, individuelle und geschmackvolle Einrichtung, sehr gutes Frühstück, nettes Personal

Gerne wieder!

Das Zimmer war wirklich sehr klein. Dazu noch Dachschrägen.

Alles war prima. Es steht ein Aufenthaltsraum zur Verfügung mit Kühlschrank und Getränken zum Selbstbedienen. Aufzug vorhanden. Wunderbare Lage.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Jederzeit wieder

Individuelle Gestaltung des Frühstücks, da unser Hund nicht im Zimmer bleiben konnte. So wurde für uns separat ein Tisch gedeckt, großartig. Super schönes Örtchen vor den Toren Würzburgs direkt am Main gelegen mit toller ÖPNV Verbindung (Bus und oder RB)

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Ein schönes Hotel!

Spontan fällt mir nichts ein.

Ein sehr gutes Hotel. Alles war schön gemacht und der Frühstück war lecker und vielfältig. Es gab viele Möglichkeiten mit öffentlichen Verkehrsmitteln nach Würzburg zu kommen.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2018

familiäres Hotel am Main

etwas weiche Matratzen

familiäres Hotel mit sehr freundlichem Personal, schönen, sauberen und gemütlichen Zimmer, super und ruhiger Lage in Ortsmitte und direkt am Main/Schiffsanlegestelle für Würzburg, gutes und abwechslungsreiches Frühstück

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Superschöne Zeit

Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Personal gibt gute Tips für Ausflüge und zu Restaurants in der Nähe. Habe mich sehr wohl gefühlt und würde wieder da übernachten.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Wieder einmal absolut zufrieden!

Wir haben unserer früheren Bewertung nichts hinzuzufügen. Es war erwartungsgemäß wieder alles top und wir werden in jedem Fall immer wieder kommen. Ein extra Lob für das Frühstück und die ausgesprochene Tierfreundlichkeit!

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Wunderschön künstlerisches Haus mit toller Lage und Atmosphäre

Dieses Haus ist ein Traum: Es besticht durch seine Eleganz. Das ganze Hotel ist geziert mit Kunst die der Eigentümer wohl sammelt. Dies schafft eine wunderbare Atmosphäre. Es gibt eine kleine Bibliothek in der man sich mit Kaffee und Getränken versorgen kann. Die ganze Umlage ist voll schöner Blumen und gepflegt.man kann auf der Terrasse sitzen oder im Innenhof unter alten Nussbäumen und Kastanien auf der Liege relaxen. Die Lage ist ganz toll direkt an der Mainpromenade. Wunderbar auch am Abend zu genießen. Unsere Ferienwohnung war einfach genial eingerichtet und schön kühl im Hochsommer. Alles modern und geschmackvoll und schön leise. Der Salon fürs Frühstück ist auch so schön...alles war wunderbar. Die Mitarbeiter sehr freundlich und das Frühstück war auch sehr lecker. Durch die schöne Lage am Main kann man auch abends am Wasser sitzen und was essen. Es gibt auch eine lange Spielplatzmeile für Kinder direkt am Main. Und mann kann gegenüber sogar eine Schiffahrt buchen nach Würzburg.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Frühstück innen/auf der Terrasse in sehr schöner...

Die Lüftungsanlage des benachbarten Restaurants hat die Ruhe bis ca. 22 Uhr etwas gestört (und ab und an leichten "Frittengeruch" ins Zimmer gespült - bis dahin Fenster besser geschlossen halten).

Frühstück innen/auf der Terrasse in sehr schöner Atmosphäre. Schöne Bibliothek, mit exzellentem Kaffee-Vollautomaten und gut gefülltem Kühlschrank (Wein, Bier, Wasser, Saft) für einen Abendplausch. Reise mit Hund unproblematisch. Lage ganz exzellent (am Main, direkt im Altort, unweit Rokkoko-Schloss und Hofgarten).

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Wunderbar erholsame Tage in einem sehr angenehmen Haus

Freundlich, komfortabel und in jeder Hinsicht angenehm haben wir das Hotel am Main bei einem 5-tägigen Aufenthalt erlebt. Es ist direkt am Main gelegen, im Zentrum von Veitshöchheim, so dass man Restaurants, Eisdiele und Sehenswürdigkeiten bequem zu Fuß erreichen kann. Das Deluxe-Doppelzimmer war wirklich sehr geräumig und gut ausgestattet. Die Boxspring-Betten wirkten anfangs ungewohnt weich, aber wir konnten gut schlafen. Im Bad gut durchdachte Ablagen und sogar ein Duschhocker für Senioren. Besonders angenehm fanden wir das "Green Option"-Angebot: Wenn man mit einem Türschild darauf hinweist, dass man an einem Tag auf die Zimmerreinigung verzichtet, bekommt man 5€ für Getränke und Snacks gutgeschrieben. Einen gut gefüllten Kühlschrank, einen Kaffeeautomat und eine Auswahl Schokoriegel etc. findet man im Aufenthaltsraum des Hotels. Da wir mit der Bahn und den eigenen Fahrrädern angereist sind, fanden wir es besonders schön, dass das Hotel vom Bahnhof sehr leicht und schnell erreichbar ist, dass es gleich zwei anschließbare Fahrradabstellbereiche gibt und dass es direkt am Mainradweg liegt, so dass auch die Stadt Würzburg (8 km) leicht per Fahrrad erreichbar ist. Besonders großartig fanden wir das Frühstückbuffet des Hotels! Es gab wirklich alles, was man sich wünschen konnte, und das freundliche Personal hat gerne auch noch Extrawünsche erfüllt, wie z.B. frische Zitrone zum Tee. Dies dann noch auf der Terrasse mit Blick auf den Main zu genießen, war großartig! Angenehm war auch, dass Gruppen einen eigenen Frühstücksraum nutzen konnten und dort unter sich waren, während Einzelreisende, Paare und Familien mehr Ruhe hatten. Überhaupt hat sich die Hotelleitung viele Gedanken gemacht, wie sie ihren Gästen den Aufenthalt möglichst angenehm gestalten kann und gleichzeitig durch Zulieferer aus der Region und das Green-Option-Angebot auch Nachhaltigkeit fördert. Das Personal scheint auch gerne dort zu arbeiten, was die positive Stimmung verstärkt.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Ruhig gelegen Unterkunft. Ideal um auf dem Main-Radweg zu entspannen.

Um die Fahrräder unterzubringen, müssen diese eine längere Treppe hochgetragen werden.

Ruhig gelegenes Hotel wenige Meter vom Main entfernt gelegen. Idealer Standort, um eine ruhige Nacht zu verbringen. Bei schönem Wetter kann das ausgezeichnete Frühstück auf der Terrasse eingenommen werden.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Sehr gute lage direkt am main beruhigte fussgängerzone

Zimmer relativ klein und sehr warm da nur kleine fenster keine klimatisierung und keinen lüfter

Sehr gute lage direkt am main beruhigte fussgängerzone Schöner garten mit kastanienbäumen

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Wir hatten einen sehr angenehmen und unkomplizierten Aufenthalt - DANKE!

sehr ruhig, Nähe zum Mainufer, sehr freundliches Personal Frühstücksbüfett war sehr abwechslungsreich und schmackhaft. Das Haus hat ein sehr nettes Flair - schöne Bilder

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Es häte nicht schöner sein können!

Da fällt mir wirklich nichts ein!

Das Frühstück ist super! Vielfältiges Tee-Angebot! Hier hat jemand wirklich ein Herz für Teetrinker. Besonders hat uns gefallen, dass man im Freien auf der Terrasse frühstücken kann. Die Lage am Main ist sehr schön und ruhig. Trotz verkehrsberuhigter Zufahrt ist das Parken kein Problem. Gute ÖPNV-Anbindung nach Würzburg per Bus oder Schiff.

Wir kommen wieder.

Die Wand im Flur war nicht gestrichen. Man hat uns am Telefon nicht gesagt, dass man, mit Hund, nicht im Frühstücksraum Essen darf. Bei schlechtem Wetter wären wir in den Aufenthaltsraum gegangen. Hotel nicht für Gehbehinderte geeignet, da die Zimmer nicht ohne Treppen erreichbar sind.

Das Personal war extrem nett und das Frühstück super. Wir konnten im Garten frühstücken. Die Lage (direkt am Main) ist klasse. Genial: der Kühlschrank mit Getränken im Aufenthaltsraum.

Ein professionelles und dennoch sehr persönliches kleines Hotel garni in allerbester Mainlage.
    • Comfort Einzelzimmer

Die Dusche war recht klein, aber trotzdem modern und sehr sauber.

Sehr freundlicher Check in, gute Restaurants wurden empfohlen, bequemes Bett und gutes Internet. Frühstück ist in Buffetform und obwohl ich spät gefrühstückt habe, war alles da.

Sehr Erhohlsam

Zimmer u. Bad könnten ein bischen grösser sein.

Sehr schöne Lage . Schöner Garten. Kostenfreie Parkmöglichkeiten. Frühstück incl. Service im Frühstücksraum sehr gut.. Ruhige Lage und sehr ruhiges Gebäude.

Ruhig und angenehm

Das Hotel liegt gut und sehr ruhig mit Zugang zum Mainufer. Der Empfang war sehr freundlich. Das Zimmer klein, aber gut ausgestattet. Das Frühstück ist sehr gut mit Müsli, frischem Obst, eine Auswahl an Brot und Brötchen und vielen mehr.

Schönes und gepflegtes Hotel

Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Die Lage ist sehr gut. Parkmöglichkeiten direkt vor dem Hotel. Sollten diese belegt sein, kann fußläufig auf einen öffentlichen und vor allem kostenfreien Parkplatz ausgewichen werden.

Als Ausgangspunkt ideal

Sehr kleiner privater Parkplatz, das Nachlegen am ansonsten guten Frühstücksbuffet ging sehr schleppend.

großes Zimmer mit Sitzgelegenheit und Schreibtisch. geräumiges Bad mit schöner Duschkabine. Sehr ruhige Lage. Einige sehr gute Restaurants gleich neben dem Hotel.

Super Lage, Super Frühstück

Zimmer war relativ klein, der Boden hätte zu Beginn sauberer sein können

Tolles Frühstück, hotel bietet ökologisch verantwortliches Putzen an, Selbstbedienungskühlschrank, ruhig

Zimmer hell, geräumig, sauber.

Wir kamen um 9:00 Uhr zum Frühstück ( es ging bis 10:00 oder 10:30 Uhr ) und die Hälfte der Platten war leer. Auf meine Frage hin, ob denn noch mal beigefüllt würde, fragte man, was denn fehle. Das bekam ich dann separat an den Tisch gebracht. Die ganzen Gäste, die nach uns kamen und sich nicht beschwerten, mußten sich mit den z.T. leeren Platten begnügen.

Zimmer hell, geräumig, sauber. Frühstück in Ordnung. Parkplätze kostenfrei vor dem Hotel. Man kann mit dem Schiff nach Würzburg oder mit dem PKW ( Parkhaus nicht teuer ). Sehr netter kleiner Ort, direkt am Hotel Lokale, die man auch empfehlen kann, direkt am Main ( konnte abends noch schönen Spaziergang machen ).

Traumaufenthalt direkt am Main mit Top Sevice &Liebe fürs Detail

Sehr nettes Personal, gemütliches kleines Hotel mit sehr guten Frühstück und Aufenthaltsraum mit allen Annehmlichkeiten. Kaffeespezialitäten rund um die Uhr.

Super Preis-Leistungsverhältnis

Gibt's nichts wirkliches... Duschtüre hat nicht richtig geschlossen...

Alles. Von der Ankunft und Begrüßung bis zur Abreise. Die Betten sind sehr bequem, alles war sauber, die Lage wunderbar. Das Frühstück war sehr reichlich und alles vorhanden. Kaffee war heiß und lecker, was für mich wichtig ist. Wenn wir nochmals in die Nähe fahren, werden wir hier wieder buchen.

Traumhaftes Frühlingserwachen am Main in Veitshöchheim

goarnix!!!!!!!

Sehr freundliches und rühriges Personal; sehr tierlieb; keinesfalls oberflächlich - sondern wirklich am Gast interessiert!!!! Sehr sauber und ordentlich in bester Lage direkt am Main im Herzen von Alt-Veitshöchheim. Optimale Lage für Radausflüge und Spaziergänge. Wunderschöner Biergarten direkt um die Ecke. Großzügiges, modernes Bad und moderne funktional eingerichtete Zimmer in ausreichender Größe. Frühstücksterrasse unter blühenden Kastanien mit Blick auf die Mainpromenade. Leckeres, gut sortiertes und liebevoll aufgemachtes Frühstücksbuffet mit allem was das Herz begehrt.

Komme gerne wieder

Wir hatten das Standard-Doppelzimmer, da war das Badezimmer sehr klein.

Frühstück war lecker und die Betten bequem. Es war sauber und hat alles gut funktioniert. Wir haben besonders das Frühstück draußen unter den Kastanienbäumen genossen. Fahrradverleih hat ebenfalls gut geklappt. Gute Verkehrsanbindung zu Würzburg.

Sehr ruhi, sauber, etwas abgelegen, schönes Zimmer, gutes Frühstück, sehr freundliches Personal,

Parkplatz war nach 22.00 Uhr voll, Fahrzeugunterbringung entsprechend schwierig. Die Möbel im Eingangsbereich des Zimmers wirken als "ersten Eindruck" viel schlechter, als das nachher erst sichtbare Zimmer

Frühstück reichhaltig und gut, Zimmer sehr sauber und für Übernachtung sehr gut geeignet, schon wegen der Ruhe

Einfach super - weiter so! ;-)

Super nettes Personal, tolle Organisation (hatten JuniorSuite und 4 DZ gebucht), beim Frühstück wurde immer wieder aufgefüllt und nachgefragt ob noch Kaffee etc benötigt wird. Lage genial, einfach toll!

Sehr angenehmer Kurzaufenthalt.

Nicht genügen Parkplätze im eigenen Innenhof. Dafür Parkmöglichkeit 50 m vom Hotel entfernt.

Freundliches Zimmer, Sehr Sauber, sehr freundliches Personal. Frühstücksbuffet frisch und gesund. Für jeden Geschmack etwas dabei. Liebevoll angerichtet. Betthupferl auf dem Bett und Empfangsdame hat sich sehr bemüht, da ich spät angekommen bin. Habe es gebucht, da in Würzburg Stadt sehr viel ausgebucht war, aber die 10 min Fahrtzeit lohnen sich, da das Hotel sehr schön am Main liegt.

Toller Service und gelebte Gastfreundschaft

Sehr schönes großes Zimmer, leckeres Frühstück mit allem was dazu gehört, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal (von der Rezeption bis hin zum Service beim Frühstück). Sehr zu empfehlen! Komme gerne wieder.

Wohlfühlfaktor 1+

Ich habe mich sehr wohlgefühlt, war aber leider nur 1 Nacht - aber ich / wir kommen sicher wieder zu einer wärmeren Jahreszeit, um die ganzen Annehmlichkeiten - die Gegend,das kleine Städtchen und die Nähe zu Würzburg zu genießen. Sehr gepflegtes Hotel, sehr nettes Personal, super leckeres Frühstück.

Sehr angenehmes und privatwirtschaftlich geführtes Hotel.

Sehr angenehmes und privatwirtschaftlich geführtes Hotel. Zimmer ausreichend groß und funktionell eingerichtet. Frühstück umfangreich und gut. Heimelige Atmosphäre. Alles Wichtige in Reichweite und zu Fuß zu ergehen. Empfehlenswert!

Ruhe und Harmonie.

Mir wäre es lieber gewesen, wenn es auch am Samstag früher Frühstück gegeben hätte. Das WLAN hat in meinem Zimmer nicht gut funktioniert.

Mein ruhiges und schönes Zimmer mit Blick zum Main; ein bequemes Bett, in dem ich gut geschlafen habe. Ungestörter Schlaf ist für mich das wichtigste. Das Haus hat eine angenehme Atmosphäre und läd zum Erholen ein. Schade, daß ich nur eine Nacht bleiben konnte. Ich komme gerne wieder.

Schöne ruhige Lage, habe mich im Zimmer leider nicht so wohl gefühlt

Zimmer eher altbacken und etwas muffig, Bettwäsche und ein Handtuch waren leider fleckig, von dem vorigen Gast waren noch vergessene Utensilien im Zimmer aufzufinden (Sauberkeit für mich größtes Minus) am Frühstückstisch wurden leider die Krümel des vorigen Gastes nicht weggeputzt

gute Lage, sehr ruhig, Parkplätze vorm Hotel, Frühstück bereits sehr früh verfügbar

Wir kommen gerne wieder und können das Haus sehr empfehlen.

Hier fällt uns nichts ein.

Sehr leckeres und abwechslungsreiches Frühstück. Familiäre Atmosphäre. Geschmackvolle Zimmer. Sehr gutes Preis-Leistung-Verhältnis.

Sehr freundliches und nettes Personal mit einer guten...

Sehr freundliches und nettes Personal mit einer guten Empfehlung zum Abendessen. Das Zimmer war gemütlich eingerichtet. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.

Geschmackvolles Hotel in schöner Lage, ideal für Einen Städtetrip nach Würzburg

War alles bestens

Netter Empfang, sehr schöne, lockere, familiäre und gepflegte Atmosphäre schönes Haus mit Flair, tollen Zimmern, geschmackvoller Stil, sehr leckeres Frühstück mit allem was man sich wünschen kann, Aufenthaltsraum mit Kafeemaschine und Getränken, Zeitschriften und mehr...

Ein geschmackvoll ausgestattetes kleines Hotel am Main

Das Hotel liegt sehr ruhig direkt am Mainufer und nahe der Mainfrankensäle, wo die berühmten Faschingsveranstaltungs stattfinden. Es scheint ein Haus aus der Zeit zwischen 1900 und 1935 zu sein, die Innenaustattung ist geschmackvoll darauf abgestimmt, Bauhausklassiker usw. Kurz und gut, ein Hotel zum Wohlfühlen und sicher auch ein guter Standort für einen Würzburgbesuch

Gern wären wir länger geblieben, war alles stimmig.

Die Matratzen waren uns zu weich.

Sehr nettes und aufmerksames Personal. Chefin ebenfalls . Insgesamt sehr angenehme Atmosphäre .Frühstück war gut. Brötchen prima.

Tolle Lage direkt am Main in der Fußgängerzone.

Tolle Lage direkt am Main in der Fußgängerzone. Gute Busverbindung ins nahe Zentrum von Würzburg. Leider hatttrn wir keine Zeit uns das Wunderbare Barockschloß mit den Gartenanlagen, welches sich drei Minuten zu Fuß vom Hotel befindet, anzusehen. Frühstück war reichhaltig und gut. Wir haben uns sehr Wohlgefühls, Hund ebenso. Werden gerne wiederkommen und können das Hotel am Main wärmstens empfehlen.

Schade um die tolle Lage, deren Vorteil durch die massiven Mängel zunichte gemacht wurden!

Sauberkeit, u. A. Schimmel in der Dusche, schmutzige Fliesen am Boden und an den Wänden!!! Telefon im Zimmer war nicht vorhanden! Ausblick aus dem Fenster im Souterain auf sehr ungepflegten Garten, stark verschmutzte Kellertreppe direkt vor dem Fenster und ein ungepflegter Wintergarten mit teilweise vermoosten Scheiben

Charmantes und schönes Hotel direkt am Main für einen Kurzurlaub mit vielen Ausflugsmöglichkeiten

Sehr freundliches und aufmerksames Personal, gute Tipps an der Rezeption, gute Betten, tolle Ausstattung und abwechslungsreiches und leckeres Frühstück, ruhige Lage an der Mainpromenade, Schloss und Barockgarten gleich in der Nähe - was will man mehr?

Kurz aber der Ort ist intressant: Main und Rokoko-Schloß, gutes Essen

Es war zwar kalt, aber der Garten hätte besser gepflegt sein können.

Es gab eine Art Salon, in dem man abends sitzen und lesen konnte. Dort gab es auch alle möglichen Getränke (Rot - und Weiswein,.) die man am nächsten Morgen bezahlen konnte.

Gutes und empfehlenswertes Hotel.

Sehr freundliche Dame an der Reception - bei der Ankunft am Abend. Sie hat extra auf uns gewartet. Alles sehr sauber. Frühstück war gut. Leider konnte man nicht draußen sitzen....

Jederzeit gerne wieder

Bett und Bad des Einzelzimmers dürften etwas größer sein

Frühstück hervorragend; alles super sauber; Lage wirklich schön, liegt direkt am Mainufer - mit Anlegestelle Ausflugsdampfer. Alles in allem sehr zu empfehlen!

Die Erwartungen wurden übertroffen
    • Superior Einzelzimmer

------

Idyllische Lage direkt am Main mit Schiffsanlegestelle(stündliche Fahrten nach Würzburg und zurück). Das Hotel ist vom Bahnhof zu Fuß gut erreichbar. Umgebung des Hotels ist sehr ruhig - es gibt jedoch auch spätabends die Möglichkeit in netten Lokalen einzukehren. Busanbindung von und nach Würzburg.

Dieses Hotel meiden...zu teuer für das was man bekommt

Das Bad ist durchgefallen ,zu klein ,keine Dusche und in der Badewanne konnte man nicht stehen ..

Das Zimmer war für den Preis zu teuer,es gab keine Dusche ,in die Badewanne müsste man gebückt reingehen und konnte nur im sitzen duschen ,da es keine Deckenhöhe gab. Das Frühstück war ok.Mein Mann und ich würden dieses Hotel,falls wir mal wieder eine solche Radtour machen ,über 300 km dieses Hotel nicht mehr buchen .

Sehr gutes und vielfältiges Frühstück.

Sehr gutes und vielfältiges Frühstück. Helle freundliche Zimmer, großzügiges Bad. Direkt an der Mainpromenade gelegen. Zustieg in Ausflugsschiffe möglich.

Empfehlenswert!

Ein sehr sympathisches Hotel mit persönlicher Atmosphäre. Für alles war bestens gesorgt. Gute Lage direkt am Schiffsanleger, schöner Garten, angenehme Aufenthaltsmöglichkeiten. Wir haben uns sehr wohl gefühlt!

Super Unterkunft!

Die Lage direkt an der Mainpromemade und in sehr schönem Ort in fußläufiger Entfernung zum Schloss mit Rokokogarten, sehr nettes und hilfsbereites Personal, Zimmerausstattung und Gartenterasse war toll, insgesamt sehr zu empfehlen!

In diesem Hause haben wir uns sehr wohlfgefühlt, auch das Gästezimmer mit wichtigen Zeitungen war üe

Uns fehlte ein Kleiderschrank; dafür gab es nur eine Garderobe.

Das Frühstück war hervorragend, das Zimmer gut eingerichtet - bis auf einen Schrank (s. unten)

Tolle Lage, schönes Haus, sehr freundliches Personal und ein...

Tolle Lage, schönes Haus, sehr freundliches Personal und ein super Frühstück. Die Anbindungen nach Würzburg mit öffentlichen Verkehrsmitteln, sind ca. 150m entfernt. Die Busse fahren im 30 min. Takt. Insgesamt eine tolle Wochenendreise.

Der Empfang war sehr freundlich!

Die Toilette in meinem Zimmer hat übelst gerochen.....sonst war das Zimmer sehr schön. Am Frühstück Buffet hat die Chefin ihre Angestellten zurecht gewiesen und rund gemacht...äußerst unangenehm! Ich nahm auf der Terrasse zum Frühstück Platz.....es kam leider niemand....wurde nicht gefragt was ich trinken möchte....Frühstück ohne Kaffee! Als ich zum Auto ging sprach mich die Chefin an ob ich auf der Terrasse Platz genommen hätte und ob ich einen Kaffee trinken möchte....leider viel zu spät.....

Der Empfang war sehr freundlich!

Romantisches Hotel mit Blick auf den Main

Romantisches Hotel mit sehr schönem Frühstückszimmer, Möglichkeit bei gutem Wetter auf der Veranda zu frühstücken. Insgesamt, sehr geschmackvolle Ausstattung mit familiärem Flair. Freundliches und zuvorkommendes Personal. Schöner Blick auf den Fluß.

Fahrradfahren, Wein, Hofgarten, Würzburg

Wir waren sehr zufrieden und begeistert. Die Damen an der Rezeption waren nett, das Zimmer gemütlich, der Frühstück ausgezeichnet, die Lage des Hotels ist traumhaft. Wer mit dem Fahrrad nach Würzburg radeln will ist hier genau richtig.

Das schöne Hotel mit Ambiente und Charme.

Das schöne Hotel mit Ambiente und Charme. Die Mitarbeiter sind fleißig freundlich und konzentriert. Alles ist glänzend sauber. WILAN lief gut. Das Frühstück war frisch und lecker. Ich komme bestimmt wieder.

Funktionelle Zimmer.

Mansardenzimmer - mit nur einem kleinen Fenster. Zimmer sehr heiß und nicht klimatisiert.

Funktionelle Zimmer. Parkplätze gleich in der Nähe (vor dem Hotel wenige und immer besetzt). Umfangreiches Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Parken direkt am Haus.

Auf den Lampen im Frühstücksraum lag hoch Staub. Da sie direkt über dem Tisch hingen, hatte man Sorge, dass der Staub aufs Brötchen fiel.

Parken direkt am Haus.

Ich kann das Haus weiterempfehlen

Die Bettdecke war für die Jahreszeit viel zu warm. Obwohl die vielen hellen Lampen (auch Hallogen) im Haus sehr gut aussahen, bin ich fürs Sparen!

Das Frühstück war sehr lecker und das Service-Personal ausgesprochen aufmerksam und freundlich. Auf meiner Matratze habe ich gut geschlafen.

Urlaubsfeeling am Main

Die Lage am Wasser, die hochwertige Einrichtung des Hauses, das Frühstück mit liebevollen Details (z.B. aufgemalte Gesichter auf den Eiern, hausgemachter Kuchen), der nette Service

Auf Durchreise ...

Frühstücksbüffet ist super .... Angebot für 'ganz-wenig-Frühstücker' oder nur 'Müsliesser' ist leider nicht gegeben ... dafür scheint der Frühstückspreis zu hoch zu sein 😏 ... FrühstückstischReservierung im Freien war leider nicht möglich.

Lage, Freundlichkeit, Ambiente,

Einfache Unterkunft in eher unromantischer Mainnähe

Das Bad ist eng und alt, Zimmer sind einfach und zweckmäßig eingerichtet, aber mit modernem Fernseher. Die Lage ist nicht so schön wie beschrieben. Der "Kastaniengarten am Main" ist eine Kieswüste mit Bäumen. Der Main ist nur zu ahnen, aber nicht zu sehen.

Das Personal ist freundlich.

Sehr empfehlenswertes Hotel

Unser Bad war recht beengt, was uns jedoch für die eine Nacht nicht gestört hat.

Das Hotel liegt sehr ruhig in einer Seitenstraße und ist doch zentral. Durch den hübsch angelegten Garten mit nutzbaren Stühlen und Liegen kommt man direkt zur Mainpromenade. In 5min ist man zu Fuß im Rokokogarten. Wir hatten ein ruhiges Zimmer zum Garten raus. Es war ohne Klimaanlage und trotz >30°C draußen sehr angenehm temperiert. Das Personal war sehr entgegenkommend und freundlich. Es gibt ein paar Parkplätze im Hof, wenn die belegt sind, muss man auf den öffentlichen Parkplatz an der Mainpromenade, was für uns kein Problem war (Aus/Einladen geht immer). Unser eigentliches Ziel war Würzburg, welches man mit dem Auto oder mit dem Bus in 20min oder mit dem Schiff in 45min erreicht. Dieses ruhige Quartier fernab städtischer Hektik fanden wir dafür ideal. Auf Empfehlung waren wir im Restaurant Rokoko essen. Nicht ganz billig, dafür überaus köstlich! So gut, dass wir an beiden Tagen da waren und am 2. Tag einen Umweg von einer Stunde dafür in Kauf genommen haben ;-)

Idyllisch am Main gelegen

Das Hotel liegt in erstklassiger Lage direkt am Main. Unter riesigen schattenspendenden Bäumen kann man morgends mit Blick auf den Main draußen frühstücken oder am Abend (Selbstbedienung) dort noch etwas trinken. Es gibt aber auch drum herum Biergärten und Restaurants. Das Frühstück war sehr lecker und umfangreich und es war auch alles liebevoll angerichtet und dekoriert. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war elegant in weiß gehalten, sauber und auch im Badezimmer gabs nichts auszusetzen. Parkplätze gibt es direkt im Hof oder ein paar Meter weiter auch öffentliche kostenlose Parkplätze. Das Hotel liegt sehr zentral und sehr ruhig. Wir können es bedingungslos weiter empfehlen.

Großartiges Personal, süßes Hotel

Süßes Hotel direkt am Main und großartiges Personal, das sich auch liebevoll um Sonderwünsche kümmert und versucht, jedes Problem zu lösen! Danke!! :)

Einzigartige Lage am Main verbunden mit hoher Qualität!

Tolles Frühstücksbuffet mit allem was das Herz begehrt. Zimmer sehr ruhig und die Lage sehr zentral. Nur ein paar Schritte zum Schiffsanleger am Main! Tolle Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr in Richtung Würzburg (Bus, Bahn, Schiff). Sehr nette und zuvorkommendes Personal und Inhaber.

dicht am Main

leider nur 1 Nacht .........

in direkter Mainnähe an verkehrsberuhigter Straße, Biergarten ums Eck, netter, freundlicher Empfang, Zimmer ausreichend, alles da, Aufenthaltsraum, Frühstücksbüffet sehr gut und frisch, incl. extra Kaffeespezialitäten aus Top-Maschine, haben uns wohlgefühlt

stilvoll, geradezu romantisch, wunderschön am Mainufer gelegen

Ich war geschäftlich unterwegs und habe in Würzburg keine passendes Zimmer bekommen. Somit bin ich in diesem Vorort mit dem unaussprechlichen Namen gelandet. Aufeinmal erhielt die Geschäftsreise einen Hauch von Urlaub: Das Hotel, der Ort die landschaftliche Umgebung sind eine Idylle. Das Hotel ist stilvoll, geradezu romantisch, wunderschön am Mainufer gelegen. Ich will wieder dort hin, dann mit Partner, viel Zeit und Fahrrad.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

Sehr nettes familiär geführtes Hotel

Superlage, direkt an der Mainpromenade, daher sehr gutes Hotel für Hundebesitzer, sehr gute Verbindung mit öffentlichen Verkehrsmittel nach Würzburg, sehr gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

gepflegtes Privathotel in ruhiger Lage
    • Comfort Einzelzimmer

sehr ruhige und zentrale Lage direkt am Main, geräumiges Zimmer im Dachgeschoß, mit dem Aufzug erreichbar. gemütliche Räumlichkeiten, Frühstück mit gutem Angebot.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Das Frühstück war gut und abwechslungsreich.

An der Rezeption etwas mehr Freundlichkeit wäre angebracht.

Das Frühstück war gut und abwechslungsreich. Schöne und ruhige Lage des Hotels. Die Komfortzimmer waren gut ausgestattet. Sehr gute Nahverkehrsanbindung nach Würzburg.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2016

Ideal für Kurzurlaube, insbesondere Besuch von Würzburg und Sehenswürdigkeiten. Gern wieder!

Das Frühstücksangebot für Frühaufsteher gut, später wurde nicht ausreichend nachgelegt.

Die ruhige Lage am Mainufer, Parkmöglichkeit am Hotel, stilvolle Einrichtung des Hotels, modernes Bad. Gute Bus-oder Bahnverbindung nach Würzburg. Persönliche Beratung sehr gut durch die Rezeption!

Schöne Lage am Main, gutes Haus und netter Ort mit bezaubernden Rokokogarten

Am Sonntagmorgen kommen viele Gäste gerne etwas später zum Frühstück und dann gleichzeitig, dann wird der Platz im Frühstücksraum etwas knapp

Schönes Zimmer mit Mainblick, modernes Bad, leckeres Frühstück