Bewertungen für Hotel Wandinger Hof by Lehmann Hotels Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Marktplatz 22, 85570 Markt Schwaben, Deutschland

Nr. 2 von 3 Hotels in Markt Schwaben

Das Hotel ist nicht wie angegeben 19 km entfernt vom...

Das Hotel ist nicht wie angegeben 19 km entfernt vom Flughafen, sondern 28 km. Es war nicht sauber. Die Dusche komplett verkalkt. Toilette nicht sauber.

okay

es gab keine Nachtischlampe, also entweder voller Strahler von oben oder nix ! msste sehr zeitig früh raus, hab das auch gesagt und am Vorabend schon die Rechnung beglichen... und bin dann um ca. 04:30 Uhr in Stöckelschuhen 2 Stockwerke mit Koffern per Treppenhaus nach unten geschwitzt! Der Aufzug war stromlos! Gehe davon aus, dass es eine Sparmaßnahme ist! Für mich ein No-Go!

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

nettes Hotel ohne Großstadttrubel

Zimmer im Dachgeschoss sehr klein, für einen längeren Aufenthalt nicht geeignet, für Durchreise - wie bei uns - aber in Ordnung

nettes Hotel mit Parkplätzen - wenn man Glück hat - auch vor der Tür, leckeres Frühstück , zentrale Lage im Ort, Restaurant vorhanden

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Sehr nettes Pesonal am Empfang.

Mir fällt nichts ein, komme gerne wieder.

Sehr nettes Pesonal am Empfang. Top Zimmer bekommen. Das Hotel ist ca 10min vom Bahnhof weg, von da aus Super mit der S-Bahn München entdecken.

Sehr freundliches und bemühtes Personal.

Die Matratze ist in die Jahre gekommen oder sehr weich. Sonst alles wirklich gut.

Sehr freundliches und bemühtes Personal. Das Zimmer war mit einer Klimaanlage ausgestattet ! Frühstück einfach, aber lecker. Lage im Herzen von Markt Schwaben für mich ideal.

Nettes Prsonal, Stadtnähe, Parkplatz am Haus (leider zu...

Abfluss in der Dusche läuft schlecht ab. Zimmer eng, laut (Fahrstuhl höhrt man sehr), sehr warm.

Nettes Prsonal, Stadtnähe, Parkplatz am Haus (leider zu klein)

Preis-Leistung passte. Drei Nächte für vier Personen inkl. Frühstück 240€. Nix groß zu meckern

Grundsauberkeit war gegeben. In den Ecken hätte durchaus sauberer sein dürfen.

Das Frühstück für 5 Euro pro Person war absolut angemessen. Verschiedene Brötchensorten, Toast, Flakes, Eier, Wurst und Käse (sicherlich nicht vom heimischen Metzger, aber Preis-/Leistung angemessen), Marmeladen, Butter, Margarine, Nutella, Honig, Frischkäse, Joghurt, Tee, Kaffee, versch. Säfte, Obst, Fertigkuchen. Wir empfanden die Betten als gemütlich und haben gut geschlafen. Das Badezimmer war etwas klein, aber auch das für Preis-Leistung absolut OK.

Relativ zufrieden!

Dusche veraltet, verkalkt, Duschkopf defekt Rauchende Mitarbeiter unterm Zimmerfenster, wenig Parkmöglichkeiten,

Frühstück normal, Zimmerservice sehr gut, unser Hund war willkommen,

Jederzeit wieder

Nichts es hat alles gepasst

Mein Aufenthalt war sehr angenehm Bett war bequem und das Frühstück s Büffet sehr reichhaltig es hat an nichts gefehlt. Jederzeit wieder

Tolles Hotel mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis

Das Frühstück war klasse und für unseren Kurztrip nach München war dieses Hotel vor den Toren der Stadt einfach klasse. Leider haben wir am Abend im Hotel nichts gegessen, aber was wir beobachtet haben, sah wirklich klasse aus. Parken im Innenhof (wenn Platz vorhanden ist) oder in der Umgebung des Hotels möglich, allerdings waren viele Parkplätze werktags auf 2 Std beschränkt. Beim Bahnhof gibt es aber kostenlose Parkplätze wenn man mit der S-Bahn in die Stadt möchte. Mit der S2 kommt man schnell ins Zentrum ohne sich dem lästigen Verkehr der Landeshauptstadt auszusetzten. Tageskarte XXL (bis 5 Personen) für den MVV kostet 16,10€. Wir werden sicher wieder in diesem Hotel schlafen.

Nette Zimmer, Restaurant im Haus sehr gut, tolles Frühstück

Zu wenig Parkplätze, Tischplatten im Restaurant sind nicht sehr appetitlich. Duschwand war total undicht.

Nette Zimmer, Restaurant im Haus sehr gut, tolles Frühstück

Das Zimmer selber war ok und für 1 Nacht geht es

Das Badezimmer jedoch - sehr enttäuscht ! Anhand der Bilder im Netz hatte ich etwas anderes erwartet! Das Frühstück war ok? Das DOSENOBST - muss meines Erachtens jedoch nicht sein

Das Zimmer selber war ok und für 1 Nacht geht es

Super Preis-Leistungsverhältnis für drei Tage...

Im Internet waren nur die renovierten Zimmer abgebildet. Bekommen haben wir leider, was auch den günstigen Preis wiederspiegelt, ein “älteres“. Trotzdem OK...

Personal war freundlich! Frühstück ausreichend. Gute Verkehrsanbindung nach München trotz “Ländlicher Raum“.

Jederzeit gerne wieder

Tolles und sehr ansprechendes Frühstücksbuffet, Zimmer zweckmäßig und sauber, Betten einmalig... wird gerne weiterempfohlen und bei Gelegenheit selber wieder besucht!

War ok für 2 Nächte.

Staubiges betttuch, als ob das Zimmer vor uns länger nicht belegt war. Wenig Auskunft beim einchecken, als wir nach parkmöglichkeiten in München gefragt haben.... Dank WLAN haben wir uns dann die übrigens sehr gute Verbindung mit der S-Bahn selbst gesucht.

Praktische Lage nahe dem Bahnhof mit guter Anbindung nach München.

Ruhiges Hotel, direkt im Ortskern.

Die Rühreier wurden während unseres Frühstücks nicht mehr aufgefüllt. Leider gab es nur weiße Semmeln und keine Körnersemmeln oder Croissant.

Frühstück war okay, sind erst gegen 9 Uhr beim frühstücken gewesen, war leider schon nicht mehr viel Auswahl vorhanden.

Für zum Übernachten, in der Nähe des Messegeländes zu einem vernünftigen Preis hat es gereicht.

Der Teppich war schmutzig, im Zimmer hatte es nur eine Kommode. Schrank = Fehlanzeige. Zugang zur Dusche...., die Person die das geplant hat ist da mit den Gedanke wo anders gewesen. Einstieg zur Dusche wird zur Hälfte durch das davor angebaute Lavabo versperrt. Tische im Restaurant weisen hohe Abnutzungsspuren auf.

Gute Lage, Ambiente im Frühstücksraum war gut.

Wir waren mit dem Hotel sehr unzufrieden.

Wir hatten im DG ein Doppelzimmer, was aber von der Größe wie ein Einzelzimmer mit 2 Betten war. Das Frühstück war nicht gut, meistens war etwas aus. Der Obstsalat war am letzten Tag schon nicht mehr genießbar und manchmal sah man an der Farbe der Wurst, dass sie schon älter war. Am Tag der Abreise soll man bis 10.00 Uhr das Zimmer geräumt haben, aber um 8.30 Uhr kam der Reinigungsmann ins Zimmer ohne anzuklopfen und Stand im Raum. Bei geschlossenem Fenster war es zu Warm im Raum, aber machte man nachts das Fenster auf, hörte man immer ein brummen. Die Zimmer und Bad sind in einem älteren Zustand. Halterungen sind lose, Lampen funktionieren nicht und die regionalen Fernsehsender sind nicht alle zu empfangen. Als ich an der Rezeption meine Erfahrungen mitteilte entschuldigte sie sich, aber ich denke, ändern wird sich dadurch nichts. Fazit, ich werde dieses Hotel nicht wieder buchen.

Gefallen hat uns leider nicht viel. Die Nähe zu München mit der S Bahn Verbindung war gut. Es gibt in der Nähe viele gute Restaurant zum Essen.

Preis Leistung sehr gut!

Das Bad war noch nicht renoviert (optisch typisches Oma Bad sonst aber i.O.)und der Föhn hielt in seiner Halterung nicht (Verletzungsgefahr!)

Für den Preis (25 Euro pro Person ÜF) vollkommen ok. Unser Zimmer im 2.OG war sehr klein aber trotzdem zweckmäßig eingerichtet und sogar mit Kühlschrank ausgestattet. Schöner ruhiger Ort. München und Therme Erding gut zu erreichen. Reichhaltiges Frühstücksbuffet.

Nicht empfehlenswert!

Das Hotel ist ziemlich in die Jahre gekommen! Bei einem Zimmerpreis von über 80,- die Nacht kann durchaus erwartet werden, dass ein gewisser Standard geboten wird, der auch mit der Zeit geht. Stattdessen sind die Zimmer in den 1970er/1980er Jahren stecken geblieben, angefangen bei dem (versifften) Teppich, über das in „freundlichen“ Beige-Tönen gehaltene Bad, das ausgeleierte Bett oder auch generell die Wärmedämmung (es war nun wirklich kein Hochsommer, und trotzdem war es trotz stets geöffneten Fensters viel zu warm). Daneben hat der Room Service versagt: wir haben fremdes Haar im Bett, in den Handtüchern und im Bad gefunden. Von dem furchtbaren und verdreckten Teppich ganz zu schweigen. Und der Abfluss in der Dusche wurde bestimmt seit Monaten nicht mehr gereinigt, mit der Folge, dass wir am Ende vom Duschen in knöchelhohem Wasser standen. Zudem wurde das Zimmer auch nicht täglich gereinigt! Sehr bedenklich stimmt, dass das Hotel nicht von sich auf eine Verunreinigung des Trinkwassers durch Coli-Bakterien aufmerksam gemacht hatte. Nur durch Zufall haben wir davon erfahren. Auf unseren Hinweis, dass es ja ganz schön wäre, wenn wir einen Hinweis erhalten hätten (zumal wir mit Baby gereist sind), hatte sich die Dame von der Rezeption rausgeredet, dass die Lage mit den Coli-Bakterien in Markt Schwaben nicht mehr so schlimm sei, und außerdem das Wasser in Hotels ohnehin nicht trinkbar sei. Das ist, gelinde gesagt, eine Unverschämtheit!

Das Frühstück war okay, nichts besonderes, aber für ein Nest wie Markt Schwaben absolut angemessen.

Hotel schön, Personal sollte an sich arbeiten

Beim einchecken stand plötzlich eine kleine Flasche Mineralwasser vor unserer Nase, es wurde uns ohne Umschweife von einer jungen Frau erklärt. Wir haben Salmonellen und Bakterien im Wasser, Duschen wäre noch möglich aber nicht Trinken und auch keine Zähne mit dem Wasser putzen. Was uns dem entsprechend schockierte, Zahlen wäre auch nicht mögl. da sie hier nur aushilft . Geschockt auf dem Zimmer Dr. Google gefragt; in Markt Schwaben wurden E. Coli Bakterien gefunden, also keine Salmonellen . 1/2 Stde später saß ein Herr an der Rezeption diesen nochmal gefragt: Salmonellen und jede Menge Bakterien. Toll. man sollte als Personal schon etwas Feingefühl und Kenntnis über den jeweiligen Stand der Dinge haben und mit einem solch delikaten Thema auch umgehen können. Wie soll man sich hier als Gast wohlfühlen? Bei Salmonellen wäre der Laden längst geschlossen.

direkt im Ort, Möglichkeit zu Parken, Restaurants fussläufig erreichbar

Schön hart, dass so eine kleine Kammer als...

Schön hart, dass so eine kleine Kammer als "Doppelzimmer" deklariert wird. Kein Schrank, kein Stuhl, keine Nachtkästchen. Für 4 Nächte eine Zumutung! Das Zimmer haben wir 2 Monate im Voraus gebucht!

Katastrophe

Siehe oben . Frühstück, Personal , Zimmer

Das Frühstück war eine Katastrophe. Am ersten Tag gab es keine Eier mehr mit dem Hinweis die letzten Eier für's Rührei genommen zu haben. Brötchen waren nur Minibrötchen die man mit der Lupe suchen musste und Toasbrot gab es nur auf Nachfrage. Wurst war billige Massenware. Das Badezimmer war aus den 70er Jahren. Auf den Bildern würde einem moderne Bäder gezeigt. Das Personal war mehr als unfreundlich. Total gelangweilt. Alles in allem war dieser Aufenthalt eine Katastrophe.

Für 2 Nächte ok.

Sauberkeit im Zimmer und Bad. Zimmer für 2 Personen sehr klein. Aufenthalt im Zimmer nicht angenehm (Beengtheit). Gilt für Zimmer im 2.OG mit Mansarde.

Frühstück war ok. Personal sehr freundlich

für eine Nacht war es für uns akzeptabel.

das Zimmer war für eine Übernachtung in Ordnung, aber durch die unter uns liegende Gastronomie viel zu laut, so das man nicht mit offenen Fenster schlafen konnte, dieses wurde aber eindeutig durch das Frühstück wieder weg gemacht.

das frühstück war reichhaltig und es wurde ständig nachgelegt. das Personal war immer freundlich. Sportbar und Bistro sind im Haus, auch hier war es sehr angenehm zu verweilen.

Zum Übernachten in Ordnung. Für einen Ausflug in die benachbarte Gastronomie gut geeignet.

Das Personal wirkte nicht sehr motiviert. Die Bar ist dem neuen Eigentümer wohl wichtiger als das Hotel. Das Frühstücksbuffet wurde schon 5 Minuten vor offiziellem Ende komplett abgeräumt.

Gute Lage direkt im Zentrum.

schlechtes Preis-Leistungsverhältnis

kleines Zimmer unterm Dach, Kleiderstange ohne Kleiderbügel, keine Kleiderhaken, schlechte Betten, Minibad mit Mini Waschbecken, Personal an Rezeption könnte freundlicher und hilfsbereiter sein

Frühstück war ok

Gute Unterbringung in zentraler Lage.

Frühstück ausreichent , aber leider nicht sorgfältig überwacht. Frisches Obst erst nach nachfragen. Wasserkocher übergelaufen. Kaffeelachen auf der Theke.

Lage der Unterkunft Super. Freundlicher Empfang.

jederzeit wieder

das Frühstücksbuffet war total spitze und das Zimmer für unsere 2 Kinder und meinen Mann und mich ideal als Start für unseren Thermentag. Was wirklich herausragend ist, ist die toll Karte im Lokal. Es lohnt sich im Haus zu Essen. Die Burger waren der Wahnsinn und auch der Burrito war genial. Zimmer war modern und wirklich toll. Bad zwar etwas kleiner aber neu und modern ausgestattet.

Komfortable Betten.

Das Zimmer sah nicht aus wie auf den Bildern. An den Wänden waren Macken. Der Fernseher war sehr klein und das Badezimmer auch- auch dieses sah nicht aus wie auf den Bildern. Parkplätze waren schwer zu finden. Und außen auf dem Gebäude stand groß "Keilers No 2" , was es schwierig machte, das Hotel zu finden.

Komfortable Betten. Zimmer war geräumig und das Frühstück sehr gut.

Für Kurzurlaub sehr schön.

Na ja, Parkplatz vor der Eingangstüre mit Parkverbot oder gegenüber bis 8.00 (nichts für Langschläfer), ansonsten könnte es passieren, dass man einen Strafzettel wegen zu langes parken sich einhandelt.

Das Frühstück war sehr gut und umfangreich. Zimmer 114 ist nicht gerade das ideale Doppelbett für Verliebte, eher etwas für Kinder oder für eine Person.

Die Lage des Hotels (Nähe zur Therme und zur Stadt München)...

Das Personal war sehr unfreundlich. Zum Frühstück gab es keine frische n Semmeln, die Auswahl war generell nicht groß!! Was mich auch noch gestört hat war das Putzpersonal, dass während wir frühstücken den Boden wischte!

Die Lage des Hotels (Nähe zur Therme und zur Stadt München) finde ich gut.

Für einen Thermen Besuch sehr geeignet!

Badezimmer sehr klein und alt, aber sauber!

Zimmer sehr sauber und ruhig zum Innenhof. Frühstück klein, aber hochwertig! Frühstücksraum einladend, mit freundlicher Bedienung!

Freundliches und sehr hilfsbereites Personal, kostenfreie...

Fleck auf der Bettdecke (allerdings nur unter dem Bettbezug , jedoch sichtbar ), Deckenlampe ohne Funktion

Freundliches und sehr hilfsbereites Personal, kostenfreie Parkplätze, gutes Frühstück

Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis für eine Nacht

In Punkto Sauberkeit muss man leider ein Auge zudrücken (Dusche!).

Das Zimmer ist einfach; die Betten dennoch gut. Haben prima geschlafen. Das Frühstück ist für den Preis wirklich super!

Billig mit guter Lage aber schlaflos durch das schlechte Bett

Das Badezimmer war winzig Das Bett war Total durchgelegen Personal war abends nicht aufmerksam man müsste selber wegen Getränken fragen

Die Lage hat mir gefallen

Sehr freundliches Personal

Raum zu klein für Doppelbett. Frühstück: nur einfacher Standard (keine Bäckerbrötchen, keine gekochten Eier...).

Sehr freundliches Personal, schnelles und einwandfreies WLAN, geräuschloser Kühlschrank auf dem Zimmer

Sichtbarer Schmutz, unangenehme Gerüche im Eingang, kein angenehmer Aufenthalt, leider.

Das vereinbarte Zimmer stand nicht zur Verfügung. Es war nicht sauber im Zimmer (staubig, Spinnenweben an der Decke, staubige Teppichränder im ganzen Zimmer) Statt dem Sofa (Beschreibung Booking.Com / Bild im Internet) fanden wir lediglich einen Sessel vor. Nach dem verrutschen des Sessels kam eine unangenehm schmutzige Ecke zum Vorschein. Im Eingangsbereich (Treppenhaus und Rezeption) roch es sehr unangenehm nach Abwasser und scharfen Reinigungsmitteln.

Schönes Hotel
    • Fünfbettzimmer

Das Zimmer war sauber, aber das gesamte Hotel war etwas schmutzig. Das Frühstück war nicht sehr üppig

Das Zimmer war groß, ideal für eine Familie. Es war modern und es gab ein großes und neues Bad. Leider war die Küchenzeile ohne Geschirr und Besteck.

Für den Preis o.k

Das Frühstück: Frühstücksgeschirr nicht sauber, Kantinenatmosphäre trotz an sich schönen Lokals,Rührei vor 8 Uhr schon kalt und abgestanden Muffiges Bad mit Stockflecken

Die zentrale Lage

Mangelnde Hygiene,nach einer Faschingsgeier war der Frühstücksraum regelrecht versifft,Fotos der Buchungsseite entsprechen nicht der Realität.

Die zentrale Lage

Das Hotel liegt Mitten im Stadtzentrum, Restaurants sind in...

An das Hotel ist direkt eine Sportsbar miteingeschlossen, in der auch die Empfangstheke ist. Im als Frühstücksraum genutzten Bereich ist Abends eine gemütliche Kneipe integriert, in der regelmäßige Events stattfinden. Erwischt man ein solches Event, könnte es in der Nacht vermutlich lauter werden (kann ich aber nicht wirklich beurteilen).

Das Hotel liegt Mitten im Stadtzentrum, Restaurants sind in unmittelbarer Umgebung einige zu finden. Unser sehr kleines, aber wirklich feines Zimmer lag unter dem Dach. Super bequeme Betten und eine große Frühstücksauswahl mit allem, was das Herz begehrt: Müsli, Wurst, Käse, Eier, Obst, Joghurt, Brot, Brötchen, Tee, Kaffee, …

Nach der therme ein tolles hotel

Der Streß der Dame im Service im Lokal war echt übel wir kamen vom Baden und selbst die Bestellung der Getränke hat so lange gedauert das mein Sohn beinahe eingeschlafen ist und dann das Essen nochmal 20 Minuten dafür war das Essen sehr lecker

Frühstück war ok Zimmer schön auch ausreichend Platz für 4 Personen

Die Sauberkeit, Ausstattung, Essen und das Personal war...

Frühstücksbuffet war ein bisschen unkonvortabel angelegt, man ist sich durch die enge U-Form gegenseitig ein wenig im Weg gestanden.

Die Sauberkeit, Ausstattung, Essen und das Personal war sehrgut und freundlich (immer wieder gerne).

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

sehr gelungener Kurzurlaub vor den Toren von München

Frühstücksbuffet wurde nach und nach etwas spärlich aufgefüllt, bei zwei Kindern ist Wartezeit mit Unruhe verbunden

Sehr sauberes und schönes Hotel, freundliches Personal, kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Schönes Hotel mit einer guten Lage zu einem super Preis.

Angestellte schauen einen kaum an, Frühstück etwas unkoordiniert, kleine Tische, keine Info über Parkplatz im Hof.

Schönes Zimmer, großes Bad, sauber, sehr gutes Essen im Restaurant, super Preis-/Leistungsverhältnis.

Nettes Hotel

Das Personal war überfordert mit den Gästen und dem Nachschub fürs Frühstück. Das Bett war mir zu weich. Sky auf dem Zimmer versprochen, leider nicht verfügbar. Die check-out Zeit von 10:00 finde ich zu früh.

Die Zimmer sind sauber und groß. Die Lage ist klasse und die dazugehörigende Bar top.

Sehr sehr tolles Hotel

Die Kontrolle des Frühstückes, alle 30 minuten ca kamm ein Mitarbeiter kontrollieren obwohl alle 15 minuten besser wäre.

Das Frühstück war sehr lecker und hatte große Auswahl

Im großen und ganzen ganz nett, das Essen war auch annehmbar.

Obwohl wir ein Doppelzimmer gebucht hatten war die Couch die im Zimmer stand ebenfalls als Bett bezogen und so nicht nutzbar. Auf Nachfrage wurde uns geantwortet das es im Haus so üblich sei, da manchmal Kinder dabei wären, aber ich bin sicher das das sich bei der Buchung angegeben wird. Es war schade, denn so mußte man sich ins Bett setzen , denn die Hocker waren auch nicht das ideale.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Preis Leistung Super aber Sauberkeit naja

Müssten wegen Baby etwas die Betten verschieben und da waren Glasscherben. Es wird nur rundum sauber gemacht aber nicht mal dir Betten zur Seite geschoben. Im Bad waren Haare oberhalb an den Fliesen

Kostenlose Parkplätze und das Essen war lecket

Beste Preis/Leistung in einem netten Ort

die Zimmer waren zweckmäßig jedoch etwas klein, das TV Gerät könnte größer sein,

gute Lage, sehr gutes und preiswertes Essen, nettes Personal, gepflegtes Restaurant,

Super, immer wieder gerne !
    • Fünfbettzimmer

War mit allem zufrieden. Das Abendessen im Hotel war sehr lecker sowie das Frühstücksbuffet. War auf Durchreise, wäre gerne länger geblieben. Dieses Hotel werden wir für einen Zwischenstop nochmals buchen.

Für Durchreisende ok, Bett und Frühstück gut, Personal Katastrophe.

Personal kurz angebunden und planlos... keine ansprechperson. Bad war alt und etwas schimmelig. Keine ansprechperson am Frühstück, wird nur nebenbei von einer Dame gelegentlich aufgefüllt will aber nicht angesprochen werden! keine Getränke extra bestellbar. Nur kaffe / Tee und stilles Wasser/Saft. Hätte gern was mit Blupp gehabt. Waren abends noch in der Bar wo wenig los war, und trotz 3 Bedingungen wurde unsere bestellung 2x vergessen und hat ewig gedauert.

Bequeme Betten, Frühstück ist ausreichend.

Freundliches Personal, auf Anfrage schönes grosses Zimmer...

Wir bekamen ein winziges altbackenes Zimmer aber als wir am nächsten Tag für ein grösseres anfragten konnten wir in ein grosses sehr schönes Zimmer umziehen... Danke nochmals

Freundliches Personal, auf Anfrage schönes grosses Zimmer mit grossem Bad, Frühstücksbüffet ist ok

Frühstück war vielfältig und gut

Die Happy Hour, die um 22 Uhr beginnt, bei einer Bestellung um 21.59 Uhr nicht galt. Außerdem wurden die Cocktails in einem Wasserglas 😔 serviert.

Frühstück war vielfältig und gut

Enttäuschend

Die meisten Zimmer im Hotel sind nicht renoviert und entsprechen nicht den Bildern auf der Website. Muffiger Teppichboden und veraltetes Bad. Duschen war nicht möglich, da das Wasser aufgrund des fehlenden Wasserdrucks nur aus dem Duschkopf tröpfelte und kein warmes Wasser kam. Auf meine Reklamation wurde von der Rezeptionsmitarbeiterin nur mit: "Ich werde es weitergeben" reagiert. Hellhöriges Gebäude. Frühstück o.k., es fehlt frisches Obst und Vollkornprodukte. Trotz des günstigen Preises nicht zu empfehlen.

Die Zimmer waren sauber und die Betten bequem.

Für eine kurzreise ist das Hotel absolut ok.

Für eine kurzreise ist das Hotel absolut ok. Es gab gar nichts nichts zu bemängeln ! Der einzige kretik Punkt war , dass wir über Silvester dort waren und die Frühstücks Buffet Zeiten hätte man Neujahr vielleicht anpassen können mit einem Langschläfer Frühstück

Das Restaurant im Gebäude hatte fabelhaftes Essen.

Das Doppelzimmer war sehr,sehr klein. Wir waren enttäuscht, weil wir darauf nicht vorbereitet waren, denn das Foto auf booking.com war irreführend. Wir wären gern bereit gewesen mehr zu zahlen, wenn wir das gewusst hätten -wenn wir Urlaub nachen, dann soll das auch ein Lebensgefühl sein. Als ich das Personal darauf ansprach meinten die: "Im Internet sind nur die Vorzeigezimmer. " Leider hat das unser Vertrauen für booking.com geschmälert und wir sind nun sehr verunsichert, ob man den Fotos trauen kann. Ich denke dass ich doch bei "Sercret Escapes" bleibe. Würde mich aber freuen, wenn ich eines besseren belehrt werde.

Das Restaurant im Gebäude hatte fabelhaftes Essen. Das Preis -Leistungsverhältnis war sehr gut.

Morgenessen war eine einzige Katastrophe: Schmuddeliges...

Morgenessen war eine einzige Katastrophe: Schmuddeliges Geschirr, lange Zeit waren weder Teller noch Gläser vorhanden. Die Lage des Buffets ist auch absolut unvorteilhaft - alles in eine Ecke gedrängt, man steht einander auf den Füssen herum. Gestresstes Personal - zum Teil nicht gerade freundlich. Preis-Leistung stimmt absolut nicht!

Tolles sauberes Hotel, Bett super!

Einziges Manko, an diesem Morgen war die Butter die angeboten wurde leider ranzig und schmeckte schlecht. Auf meine Beschwerde hin wurde nur gesagt das es nicht sein könne da sie ja frisch wäre. Entschuldigung kam auch keine.Aber nach Geruch und Geschmack zu urteilen war es natürlich eindeutig verdorben. Daraufhin kurze Zeit später patzig 2 neue Butter Körbchen hingestellt.Ob es nun neue Butter war oder nicht habe ich nicht mehr getestet.

Bett war super bequem, dicke weiche Matratzen. Riesen Flatscreen mit Sky. Tolle große Dusche, alles sehr sauber. Frühstück war gut, alles was man braucht. Schöne Umgebung mit Restaurants und Geschäften.

Das Essen war super, Frühstück war auch gut, Zimmer waren...

Zimmer waren von der Größe halt nicht so groß, waren aber ja auch nur ein Tag, dafür war es Okay

Das Essen war super, Frühstück war auch gut, Zimmer waren Sauber

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

schön

Frühstück, wenig frische Sachen. Der Kuchen stand schon länger, war trocken. Die Würstchen zulange im Wasser. Brötchen und Brot naja.glutenfrei war nicht da, auch keine Soja Produkte.

Zimmer, Rezeption

Bis zur Abreise ok

Bei der Abrechnung gab es Softwareprobleme die als solche nicht erkannt wurden. Peinliche Situation, da weder EC-Karte noch Kreditkarte anerkannt wurden. Ich habe Bargeld am Fremdbankautomaten geholt, wobei mir Zusatzkosten entstanden sind. Es wäre zumindest eine Entschuldigung fällig gewesen.

Ruhiges Zimmer. Frühstück gut. Restaurant gut.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Einfach nur enttäuschend!

1. Das EZ habe ich für meine Frau gebucht. Beim Einchecken bekommt sie zwar ein EZ, aber mit 3, in Worten DREI, Einzelbetten nebeneinander. Wie in einer Jugendherberge. Und genau dieses Zimmer habe ich mit Absicht nicht gebucht. Was soll das also? Damit komme ich gleich zu Punkt 2. 2. Freundlichkeit, Informationen, Hilfsbereitschaft durch das sehr junge Personal am Check in Mangelware. Desinteresse pur. Warum wird auf die Änderung des gebuchten Zimmers nicht hingewiesen oder vielleicht sogar erklärt, warum dies so sein musste, da das Hotel nicht ausgebucht schien. 3. Der Kaffee beim Frühstück? Abgestanden stehend auf einer Warmhalteplatte. Guter Kaffee zum Frühstück ist heutzutage kein Kunstwerk mehr. Wenn man will? 4. Das beschreibt den Aufenthalt gut: Wenn man will ! Das wollte scheinbar niemand des Anwesenden Personals dort.

Nichts eigentlich.

Für unseren Kurzbesuch bei Freunden war das Hotel zum Übernachten voll ok.

Leider wurde erst frischer Kaffee gemacht, als wir fertig waren mit Frühstück und der Behälter mit Rührei und Bacon war von Anfang an leergeräumt und nicht aufgefüllt. Frühstück gibts bis 9.30 Uhr und wir waren um 8.30 Uhr da. Auch wurde der Tisch neben uns nicht vom Geschirr und vom Abfall der Vornutzer befreit, war nicht so lecker anzusehen.

Frühstück hätte alles gehabt, was man braucht, bis auf siehe Negatives. Die Zimmer waren in Ordnung, sauber und alles da, was nötig ist. Es war angenehm ruhig, keine Geräusche von Nachbarzimmern oder von der Straße, obwohl man mitten im Zentrum wohnt.

Leider nichts!

Beim Abendessen war das Rinderfilet auf dem Salat sehr trocken, das Zimmer entsprach nicht den Bildern im Internet, Das Hotel war nicht in der Lage Faxe zu schicken, die wurden 2 mal falsch herrum eingelegt, so dass weiße Blätter ankammen, beim Frühstück gab es keine Eier und das Teewasser war kalt.

Leider nichts!

Top Preis-Leistungs-Verhältnis

Zwei Dinge so als Tipp: Ein kleineres nicht so dickes Kissen das man auf Nachfrage ordern kann, wir hatten gefragt aber das war leider nicht möglich. Sowas bekommen wir sonst immer. Vielleicht sollte man noch über einen Kaffeautomaten nachdenken, es ist nicht mehr ganz Zeitgemäß nur eine Kaffesorte anzubieten. Aber ich sehe beides nicht als kritisch an, bei dem Preis den wir bezahlt haben - irgendwo darf dann auch gespart werden.

Angenehm großes Zimmer mit allem was man braucht. Badezimmer mit Dusche auch soweit Ok. Wir haben für das 3 Bett Zimmer 59 Euro bezahlt inkl. Frühstück da gibt es nichts zu sagen, Preis-Leistungs-Verhältnis war Top. Es ist alles nicht ganz auf den neuesten Stand aber wer den Großraum München kennt, weiß das man ein Zimmer für 2 Personen kaum unter 90 Euro bekommt und die sind dann meist auch nicht Makellos. Das Frühstück am Sonntag war reichhaltig mit Rührei, Speckstreifen und gekochten Eier. Es war einiges an Müslis, Säfte, Wurst Käse und Marmeladen vorhanden. Es ist wie bei den meisten kleineren Hotels keine Riesen Auswahl aber völlig ausreichend. Übrigens war der Service am Frühstücksbüffet perfekt, die Dame war sehr aufmerksam, es wurde immer Nachgefüllt. Parkplätze gibt es im Innenhof und vor dem Hotel. Wir werden sicher mal wiederkommen wenn wir nach München in die Innenstadt wollen, man kann zur S-Bahn laufen und ist in 40 Minuten am Marienplatz.

Familiär, sauber, gemütlich

Der Kühlschrank für Getränke ist mit einer Beleuchtung, die in erster Nacht gestört hat, aber das kontnen wir auch schnell ändern, indem wir diesen Kühlschrank ausgeschaltet haben :)

Das Hotel war absolut gut - Preis-Leistungs-Verhältnis einfach super. Das Frühstück war reichhaltig und für jeden Geschmack: frische leckere Brötchen, Joghurt, gekochte Eier, Gemüse und vieles mehr. Das Bett ist auch bequem, die Zimmer sind sauber. Für einen Aufenthalt für 2-3 Nächte - perfekt.

Würde ich wieder buchen 😊

Leider war es ab 6 Uhr morgens sehr laut ( Lift, Stiegenhaus, Reinigungspersonal )

Das Frühstück hat meine Erwartungen übertroffen, Zimmer perfekt für einmal übernachten / Nähe Erding, tolles Preis / Leistungsverhältnis

Wir waren im Großen und Ganzen zufrieden und würden für einen Kurztripp jederzeit dort wieder buchen

Am Morgen lagen im Speiseraum immer noch die Pommes vom Vorabend unter dem Tisch. Man hat an beiden Morgenden gesehen, was der Gast am Abend versehentlich fallen lies vom Abendessen. Das Zimmer stank am ersten Tag massiv nach Putzmittel, was erst besser würde nach dem wir alles im Bad mit Wasser abgespült hatten.

Wir haben ein sauberes Hotelzimmer bekommen was all das hatte was man braucht (mal von Kleinigkeiten abgesehen). Das Frühstück war ausreichend und völlig ok. Für den Preis wirklich völlig zufriedenstellend. Die Lage für unsere Vorhaben absolut perfekt, wir waren zufrieden.

Zimmer sind etwas älter aber zum Übernachten ist es okay

Personal wirkt und war sehr gestresst und teilweise kurz angebunden. Bettlaken bei Ankunft hatte einen Fleck und langes schwarzes Haar lag auf dem Kopfpolster. Wurde für die 2 Nacht allerdings ohne Aufforderung gewechselt :) Dusche sehr verkalkt, tropfender Duschschlauch. WC sehr eng bei der Wand. Nicht geeignet für längere WC Besuche ;) Wasserstrahl Waschbecken sprüht in alle Richtungen. Also das Bad ist sehr alt jedoch zweckmäßig. Fernseher bekommt nur sehr schwer Signal. Für unseren Aufenthalt (nur zum Schlafen) war die Unterkunft okay. Für längeren Urlaub mit Familie würde ich etwas anderes empfehlen.

Top Lage - Fairer Preis!

Die Gemeinschaftlichen Wc/Bad hätten sauberer sein können

Die Lage war echt super! Gut zu erreichen und in 20 min ist man zu Fuß im Zentrum der Stadt.

Sehr gut

Wir waren sehr zufrieden wüsste nicht was es in dieser Preisklasse auszusetzen gibt

Freundliches Personal sauberes zimmer waren in therme Erding war nur 15 Minuten von hotel entfernt für knapp 70€ für 2 Personen waren sehr zufrieden Zimmer hell und sehr sauber Frühstück wirklich gut. Sehr gerne wieder

Tolles Hotel, das Frühstück war total in Ordnung.

Tolles Hotel, das Frühstück war total in Ordnung. Das Personal sehr nett! Das Essen Abends im Restaurant war auch super.Wir waren auf der durchreise und haben nur zwei Nächte dort verbracht, würden auf jeden Fall wieder kommen.

Personal sehr bemüht!

Mehr Schein als sein. Die Bilder bei booking haben nicht viel mit dem Doppelzimmer vor Ort zu tun! Die Zimmer eher lieblos „renoviert“.

Personal sehr bemüht!