Bewertungen für Hotel Am Markt Nordenham Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Marktstr. 12, 26954 Nordenham, Deutschland

Nr. 1 von 3 Hotels in Nordenham

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Empfehlenswert war das hoteleigene Restaurant und das...
    • Business Doppelzimmer

Da keine Klimaanlage vorhanden war, schliefen wir bei offenem Fenster, was normalerweise kein Problem ist. Aufgrund der störenden Umgebungsgeräusche (lärmende Menschen und Aufbauarbeiten am Markttag) war es leider auf frühen Morgen kaum noch möglich zu schlafen.

Empfehlenswert war das hoteleigene Restaurant und das freundliche Personal!!! Zu empfehlen ist auch der Bauernmarkt direkt vor dem Hotel, wo viele unterschiedliche Produkte angeboten werden. Auch die Sauberkeit des Zimmers ist hervorzuheben.

Schönes Hotel super Frühstuck nettes Personal
    • Business Einzelzimmer

Das Hotel ist komplett renoviert und offensichtlich gut geführt. Die Zimmer sind groß und sehr sauber. Die Bäder sind modern mit walk in Dusche. Das Frühstück hervorragend (gute + große Auswahl ). Wir werden bestimmt wieder hier Übernachten.

Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt.

Entfällt!

Man hatte das Gefühl, dass jeder in seinem Verantwortungsbereich Spaß an seiner Tätigkeit hatte. Hier sind die jungen Mitarbeiter besonders hervorzuheben.

Für einen Zwischenstopp auf einer Rundreise gut geeignet.
    • Business Doppelzimmer

Die Einrichtung war teilweise schon älter, Sitzmöbel teilweise fleckig und unbequem.

Sehr zentral gelegen, gutes Frühstück und schönes Restaurant mit guter Küche.

Übernachtung zu Pfingsten.
    • Business Doppelzimmer

Die Matratzen wirkten durchgelegen.

Das Bad war augenscheinlich neu. Das Frühstück war ausreichend sortiert und wurde neu bestückt. Die Bedienung war ebenfalls sehr freundlich.

Weiter zu empfehlen
    • Business Doppelzimmer

Frühstück war reichlich Rührei oder Spiegelei wurden frisch zubereitet personal war immer freundlich und hilfsbereit Zimmer waren sehr sauber würden immer wieder dorthin gehen wenn wir in der nähe sind

Wir hatten ein Business-Zimmer gebucht und sind auf eine...
    • Business Doppelzimmer

Wir hatten ein Business-Zimmer gebucht und sind auf eine Suite upgegraded worden. Mit separatem Schlafzimmer, sep. Küche, Essecke, Balkon, neuen Bad, 2 TV, sicherlich 60 m2. Wirklich schön. Unten ein schönes Bistro, oben ein Restaurant mit Wintergarten und ein engl. Pub. Bistro und Restaurant hatten eine gute Speisekarte. Frühstück war klein, aber fein, es wurde zügig nachgelegt. Zur Weser war es ein Katzensprung zu Fuss. Mit der Weserfähre von Blexen, einem Stadtteil von Nordenham, konnte man nach Bremerhaven übersetzen, sparte sich so teure Parkplätze und konnte dort die schönen Havenwelten besichtigen. Fazit: Wir kommen wieder, es war toll im Hotel am Markt!!!

Fabelhafter Service
    • Business Einzelzimmer

Die Mitarbeiter waren freundlich, hilfsbereit und wahnsinnig menschlich. So fühlt man sich auch in einer anderen Stadt wie zu Hause. Ich bin begeistert.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

Familiär geführtes Hotel, professioneller Service, gutes...
    • Business Doppelzimmer

Komplizierte Armatur in meinem Duschbad.

Familiär geführtes Hotel, professioneller Service, gutes Frühstücksbüffet, bestes Restaurant der Stadt. Zentrale Lage. Parkplätze und Garage. Mein Favorit in der Wesermarsch.

der perfekte Kurztrip
    • Business Doppelzimmer

nur Kleinigkeiten: Die Betten hätten etwas weicher sein können, und eine zusammenhängende Matratze wäre für Pärchen natürlich optimal :) aber nicht zwingend notwendig. Trotzdem hatten wir sehr erholsame Nächte in unserem Zimmer Die Küche ist sehr lecker, aber auch recht deutsch/seniorengerecht das heißt: helles, ungetoastetes Baguette mit einem Dipp als Vorspeise, der sich vorallem durch seinen intensiven Buttergeschmack auszeichnete; panierte Garnelen usw, generell konnte man immer etwas mit Pfeffer nachwürzen und auch das Öl/Essig-Dressing war kaum wahrnehmbar .. Wer es allerdings so mag wird hier gut zufrieden sein, abgesehen davon besitzt das Hotel eine schöne große Auswahl an Steaks und Whiskeysorten 👌

Das Frühstück war hervorragend, mit Krabben- und selbstgemachtem Heringssalat! Alles sehr zuvorkommend und persönlich serviert :) Auch der Wellnessbereich (Sauna mit Liegen, Fußbädern und einer Dachterasse) war himmlisch, da wir ihn sogar zu einer frühen Tagezeit für uns alleine buchen konnten. Der Weg von der Tiefgerage, der einen mit Fahrstuhl direkt zur Zimmeretage führt war sehr bequem! Alles sehr hochwertig und komfortabel eingerichtet. Der Service generell war ausgezeichnet, Wir haben überall Tipps und Hinweise zu unserem Aufenthalt auch außerhalb der Stadt erhalten und auch die Reinigungskräfte waren angenehm dezent :)

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2017

Es war spitze.
    • Business Doppelzimmer

Es war alles super Zimmer Bett Bad Frühstück Abendessen Bedienung empfang alles super dass Hotel müsste nur am Meer stehen würden wir 4Personen sofort 3Wochen Urlaub machen.Joachim Lauber

Das Hotel liegt sehr zentral in der Stadt nahe dem Bahnhof...
    • Business Doppelzimmer

Das Hotel liegt sehr zentral in der Stadt nahe dem Bahnhof und das Frühstück war sehr gut ( und reichhaltig). Das Personal ist sehr aufmerksam und freundllich.

Nach dem Zimmerwechsel waren dann die zwei Tage sehr angenehm
    • Business Doppelzimmer

Wir haben zuerst ein dunkles, hässliches altes Zimmer auf dem 4 Stock bekommen, mit sehr kleinem Fenster mit Blick auf die Dächer. Das sah absolut nicht so schön aus wie im Internet, das war den hohen Preis nicht wert

Frühstück war sehr lecker, vielfältiges Angebot und vom guter Qualität . Sehr schönes Ambiente im Restaurant

Zwischenstopp für Ausflüge nach Bremerhaven und Umgebung
    • Business Doppelzimmer

Das Frühstück hatte eine sehr gute Qualität, aber die Auswahl war etwas mager. Zimmertüren immer noch mit Schlüssel - keine Chipkarte. Ungewöhnlich für Hotel dieser Größe.

Ideal für Kurztrip nach Bremerhaven. Zentrale Lage in Nordenham, aber sonst auch nichts weiter. Bad war modern eingerichtet.

Jederzeit wieder, selten ein so tolles Hotel erlebt.
    • Business Doppelzimmer

Enge Einfahrt des Parkhauses.

Sehr nettes und Aufmerksames Personal. Auch Menschen mit eingeschränkter Mobilität sind willkommen und es wird geholfen wo es nur geht. Sehr gutes Essen im Restaurant, sehr gemütlich.

Reichhaltiges Frühstücksangebot, zentrale Lage am Markt.
    • Business Doppelzimmer

Zimmer sind recht klein aber gerade noch funktional. Das Restaurant welches zum Hotel gehört bietet leider nur wenige frische Gerichte an. Generell ist die Gastronomie in Nordenham nicht von Highlights geprägt.

Reichhaltiges Frühstücksangebot, zentrale Lage am Markt.

Zentrale Lage in Nordenham
    • Business Doppelzimmer

Hier gab es das beste Frühstück auf unsere Reise :) schönes geräumiges Zimmer . Im Bistro könnte man gut und günstig essen . Unser Fahrrad stand kostenlos in der Tiefgarage.

Grosses, schönes Bad.
    • Business Doppelzimmer

Fenster konnten nur gekippt werden. Durch die Einstrahlung der Sonne auf die Fenster des Wintergartens war das Zimmer maximal warm. Die mobile Klimaanlage nutzte da kaum noch etwas.

Grosses, schönes Bad.

Das Zimmer war modern eingerichtet und wir haben uns direkt...
    • Business Doppelzimmer

Das Zimmer war modern eingerichtet und wir haben uns direkt wohl gefühlt. Das Frühstück hatte ein sehr gute Auswahl. Sobald etwas fehlte, wurde es direkt aufgefüllt. Rührei/Spiegeleier wurden individuell zubereitet, je nach den Kundenwünschen. Klasse! Der Service im Hotel und Restaurant war perfekt, stets freundlich und hilfsbereit. Auch das Restaurant hatte eine tolle Speisekarte und das Essen war sehr gut. Alles in allem war es super!

Wenn schon Nordenham, dann hier!
    • Business Einzelzimmer

Nichts! Dafür dass die Stadt Nordenham nicht zu den schönsten der nördlichen Hemisphäre gehört, kann das Hotel ja nichts ...

Das Hotel hat ein gutes Restaurant, ein gutes Bistro und eine gute Bar. Der Barkeeper ist sehr gut. Das Frühstück war überdurchschnittlich und beinhaltete - auf Wunsch - nach persönlichen Vorlieben frisch zubereitete Spiegeleier.

Guter Standort für Ausflüge in die Umgebung und nach Bremerhaven
    • Business Doppelzimmer

Die Fähre nach Glückstadt hat arg lange Wartezeiten. (Aber dafür kann das Hotel nichts!)

Eigentlich wollten wir bei unserer Rundreise durch Norddeutschland nur 2 bis 3 Tage am jeweiligen Ort bleiben. Im „Hotel am Markt" hat es uns jedoch so gut gefallen, dass wir einen „Faulenzertag“ angehängt haben, ein Tag also, an dem wir das Hotel bzw. Zimmer nie verlassen haben. Absolut entspannend. Und das Personal war wirklich rücksichtsvoll. Besonders gefallen hat uns, dass das Essen auch auf der überglasten Terrasse serviert wurde.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Ich habe ein kostenfreies Upgrade erhalten und durfte eine...
    • Business Einzelzimmer

Ich habe ein kostenfreies Upgrade erhalten und durfte eine Suite bewohnen. Diese war wirklich mal was besonderes. Sehr geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Nette technische Details, wie Lautsprecher, die den Fernsehton ins Bad übertragen (ein Blick auf den Fernseher ist auch möglich) runden das Bild ab.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Wenn Nordenham....dann im Hotel am Markt
    • Business Doppelzimmer

Die Lautstärke in der Nacht vor dem Hotel hat uns nicht gefallen und die Parkgebühren von 7 Euro pro Tag im Parkhaus haben uns auch nicht gefallen. Wir haben dann immer erst nach 18 Uhr auf dem Parkplatz vor dem Hotel geparkt und die Parkuhr eingestellt. So hatten wir dann bis 11 Uhr des nächsten Tages Zeit das Auto wegzufahren. Ansonsten alles perfekt.

Wie der Hotelname schon sagt, liegt das Hotel mitten in der Innenstadt (am Markt) von Nordenham. Eigentlich perfekt, wenn in der Nacht nicht ständig volltrunkene und laut grölende Menschen unterwegs wären. Wir hatten erst Zimmer 307 - dieses Zimmer war sehr klein, mit nur einem Stuhl, einem Sessel und einem Schreibtisch - es hatten keinen Tisch, an welchem man mal gemütlich hätte sitzen können. Das Bad hatte ein Waschbecken und eine Dusche - ich habe das neue Zimmer, für welches wir einen Aufpreis von 11 Euro pro Tag bezahlt haben, bewertet. Zimmer 104 war super. Es hatte eine kleine Sitzecke, einen Schreibtisch und ein ganz modernes Badezimmer, welches so riesig war, dass man darin hätte tanzen können :-) . Im Bad gab es 2 Waschbecken, eine Dusche und eine ganz tolle große Badewanne. Das Frühstück war reichhaltig und es gab auf Wunsch immer frisch gebratene oder gerührte Eier. Das Essen im Restaurant war sehr lecker. Das gesamte Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Empfehlenswert wäre ein Zimmer zum Innenhof :-)

Sehr lärmige Begegnungszone vor dem Hotel, wir konnten das...
    • Business Doppelzimmer

Sehr lärmige Begegnungszone vor dem Hotel, wir konnten das Fenster nicht offen lassen trotz sommerlichen Temperaturen. Das Zimmer war klein für ein 4 Stern Hotel.

Lautstärke im Hotel.
    • Business Doppelzimmer

Lautstärke im Hotel. Reingungspersonal sehr laut (7.30 Uhr). Extreme Lautstärke aus Bistro. Auch noch in den frühen Morgenstunden. Geöffnetes Fenster? Nicht möglich!!

Toller Kurzurlaub
    • Business Doppelzimmer

Sehr freundliches zuvorkommendes Personal. Chef des Hauses oft präsent und sehr nett. Hervorragendes, leckeres Frühstück,viel Auswahl, frisch zubereitetes Rühr-oder Spiegelei. Lage Top, Fahrräder im Haus. Auto war sicher in der Tiefgarage. Umgebung gut zu erreichen Wir kommen wieder.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Die Lage am Marktplatz in der Stadt sowie die Nähe zur Weser.
    • Business Doppelzimmer

Betten sind zu weich und die Zimmer könnten defintiv größer sein. Das Personal zwar freundlich und bemüht wird aber nicht fachgerecht eingesetzt. Personal in der hauseigenen Bar hat nur geringe Kenntnis. Parkmöglichkeiten sehr eng.

Die Lage am Marktplatz in der Stadt sowie die Nähe zur Weser.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

7,0
    Ganz okay.
    • Business Einzelzimmer

Zimmer altbacken eingerichtet, T-Gerät in der Größe eines iPads, getötete Mücken an der Wand und Decke. Furchtbare Stadt.

Gute Lage, angenehme Atmosphäre, schönes Bad, Bett okay.

Sehr zu empfehlen . Preis leistung sehr gut
    • Business Doppelzimmer

Als erstes wurde uns statt 2Doppelzimmer 2 suiten angeboten,das war schon mal eine überraschung.Das Frühstück war sehr gut, wie es sich für ein 4 sterne hotel gehört, das Personal sehr Aufmerksam. Es gab nichts zu meckern.Werden gern noch einmal wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2017

Tolles Hotel mit super Service und gutem Bistro
    • Business Einzelzimmer

Frühstück super; Frage vom Personal ob man ein frisches Ei möchte Spiegel, Rühr mit/ohne Speck... wirklich sehr zuvorkommend-- Danke und jederzeit wieder.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

Gemütliches Hotel zum entspannen! Empfehlenswert!!!
    • Business Einzelzimmer

Das Frühstück ist vom Preis-Leistung-Verhältnis zu klein. Es ist sehr schade, dass keine Massagen mit angeboten werden oder eine Kooperation mit einer Therme zum entspannen besteht.

Sehr gute Küche! Die Halbpension lohnt sich und das Personal ist sehr flexibel bzgl. Essenswünsche. Die Rezeption ist ausgesprochen freundlich und aufmerksam. Die Zimmer sind sauber und sehr gemütlich (vor allem die neu umgebauten). Man ist direkt in der Stadt und kann alles zu Fuß erreichen. Der Inhaber ist immer sehr freundlich und für die Gäste da.

'Anregungslos' im Winter
    • Business Doppelzimmer

Bei den kulturellen Angeboten hat Nordenham und die nähere Umgebung noch reichlich Potential. Beim nächsten Mal werden wir gleich nach Bremen oder Bremerhaven fahren.

Sehr freundliches Personal. Das Frühstück war ausgezeichnet.

Zum Jahreswechsel in einem sehr guten Hotel
    • Business Doppelzimmer

Eigentlich waren wir mit allem sehr zufrieden, nur haben wir am letzten Tag zwischen Bett und Nachtschrank eine Red Bull Dose gefunden, die definitiv nicht von uns stammte. Die hat das Zimmermädchen wohl beim Reinigen übersehen.

Sehr gutes und leckeres Frühstück. Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Wir waren über Silvester im Hotel und durften ein hervorragendes Silvester Menü genießen.

Das Hotel hält, was die gute Lage im Stadtkern verspricht

War alles perfekt.

Freundliches flexibles Personal. Neujahr gab es erst Frühstück ab 8 Uhr 30, unser Zug fuhr aber bereits früher. Kein Problem, man bot uns gleich beim Einchecken an, beim Auschecken ein Lunchpaket mitzunehmen - und Kaffee to go steht sowieso morgens am Ausgang bereit.

• Bewertung abgegeben: 26. November 2016

Kurzer Besuch
    • Business Doppelzimmer

Sehr angenehme Atmosphäre, ein Top-Bad. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Rund um ein sehr geschmackvoll eingerichtetes Hotel. Gut gefallen hat uns auch die stilvolle Weihnachtsdekoration.

Schöne Hotel- leider am falschen Fleck
    • Business Doppelzimmer

Leider ist Nordenham ein langsam aussterbender Ort, viele Ladenlokale sind geschlossen und die einzige Möglichkeit innerorts essen zu gehen, ist das Hotelrestaurant. So sind wir abends in ca 20min entfernte Orte gefahren um "typisch" Nordisch essen gehen zu können, denn argentinisches Rumpsteak und co wollten wir nicht.

Die Auswahl am Frühstücksbüffet war großartig, es fehlte nur an Pfannkuchen, frisch gepressten Orangensaft und Frischkäse ohne Kräuter.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Wir kommen sehr gerne wieder ......

WLAN war durch die dezentrale Lage der Suite nicht möglich.

Wir hatten eine tolle Suite (Nr. 214). Sehr modern, groß und vor allem sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Restaurant ist auch sehr zeitgemäß und gemütlich. Essen auch gut. Nordenham ist ein guter Ausgangspunkt für Ausflüge nach Bremerhaven in die Museen. Einzigartig das Auswanderermuseum. Auch sehenswert das Klimamuseum. Es fährt eine Fähre von Nordenham nach Bremerhaven.

Sehr empfehlenswert

-die Matratzen nicht mehr ganz top -Tiefgarage kostet 7€ / Nacht extra,

Frühstück war reichhaltig und lecker, das Bad ist toll, sehr angenehme Bar, Bistro und Restaurant, leckeres Essen, gute Weine, sehr nettes, aufmerksames und zuvorkommendes Personal

Tolles Haus und gerne wieder
    • Business Doppelzimmer

Der Frühstücksraum ist -je nachdem zu welcher Zeit man erscheint- überfüllt und man muß warten, bis Platz ist.

Alles!! Haus ist top, super Personal ... Besonders angenehm war, daß man abends am Hotel trinken und essen konnte und nicht auf weite Wege dafür angewiesen war.

Empfehlenswert!
    • Business Doppelzimmer

Das Frühstück war ausgezeichnet: große Auswahl frischer Lebensmittel, sehr freundliches Personal und ein moderner, gemütlicher Frühstücksraum. Das Zimmer war großzügig geschnitten, sehr modern und ruhig. Sehr bequemes Bett!

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Ein sehr schönes Hotel..

nichts!

Frühstück war sehr gut, ebenso das Essen im Restaurant. Personal inn allen Bereichen sehr höflich und hilfsbereit. Ringsrum ein schöner Aufenthalt.

Super kurzurlaub
    • Business Doppelzimmer

das Hotel an einem schönen strand wäre perfeckt

das sehr freundliche personal,die neuen Badezimmer,das Bistro,der sehr schöne frühstücksraum,das frühstücksbuffet.

Perfekt für eine Nacht
    • Business Einzelzimmer

Teppich im Zimmer ist sehr unhygienisch

Die zentrale Lage,Radio im Bad das beim Licht anschalten angeht, super freundliche und hilfsbereite Rezeptionistinnen, tolles Frühstück

Das Restaurant im Haus bietet sehr gutes Essen.
    • Business Doppelzimmer

Beim Frühstück waren die Servicekräfte am Sonntag überfordert. Tische wurden nicht abgeräumt, eingedeckt bzw. am Buffet nicht nachgelegt.

Das Restaurant im Haus bietet sehr gutes Essen. Alle sind sehr höflich und aufmerksam.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

Empfehlenswert, wir kommen wieder
    • Business Doppelzimmer

WLAN Empfang war in unserem Zimmer sehr schlecht, ist aber auch das einzige was es zu bemängeln gibt.

Das Personal war unübertroffen freundlich, super. Frühstück war auch sehr lecker und vielfältig. Zimmer war auch sehr schön eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Ein sehr schöner Aufenthalt im Hotel am Markt in Nordenham
    • Business Doppelzimmer

Die Geschäftleitung sollte sich überlegen die Zimmer mit einer Klimaanlage auszurüsten ;-)

Egal ob Frühstück, Mittag- oder Abendessen ... alles war sehr schmackhaft, die Bedienung sehr zuvorkommend und nett!!! Das Zimmer war sehr geräumig und alles sehr sauber ... einfach nur empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

Die gehobene Ausstattung des Zimmers war sehr gut.
    • Business Doppelzimmer

Die gehobene Ausstattung des Zimmers war sehr gut. Frühstück ausreichend, frisch und ausgefallen. Das Essen im Restaurant und Bistro ebenfalls sehr gut.

Sehr geräumiges Zimmer mit guter (aber etwas altmodischer)...
    • Business Doppelzimmer

Das Hotel befindet sich zwar direkt am Markt und in unmittelbarer Fußgängerzone, aber der Strand befindet sich direkt neben einem Güterbahnhof mit angeschlossenem Hafen. Es gibt werder Bade- noch Liegemöglichkeit (Wiese/Strand o.ä.)

Sehr geräumiges Zimmer mit guter (aber etwas altmodischer) Ausstattung und ein super Badezimmer mit Wanne und Dusche. Das Frühstück war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Essen super, Zimmer und Ausstattung okay.
    • Business Doppelzimmer

Sehr kleines Zimmer. Sehr kleiner 4:3-Fernseher. Kein Hinweis vorab darauf, dass die Fährverbindung nach Bremerhaven für einen längeren Zeitraum nicht besteht.

Super Frühstück, sehr gutes Essen im Restaurant.

Zentrales Stadthotel mit gutem Restaurant und Bistro
    • Business Doppelzimmer

Die Lautstärke bei offenen Fenster da es keine Klimaanlage gab! Teppichboden im Schlafzimmer!

Das gebuchte Doppelzimmer stellte sich als Suite heraus mit kleinem Balkon! Dadurch war das Preis-Leistungs-Verhältnis top! Badezimmer modern und mit großer Dusche

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

Hotel ja, die Stadt eher nicht.
    • Business Doppelzimmer

Die Stadt ist kein schöner Urlaubsort, es fehlt an Flair. Viele Geschäfte / Ladenlokale stehen leer, Hauptsächlich große Billigketten konnten sich halten.

Gutes Frühstück, kleine feine Sauna,

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Sehr nettes Personal und leckeres Essen.
    • Business Doppelzimmer

Keine Klimaanlage, dadurch Fenster über Nacht geöffnet. Geräuschpegel draußen zu hoch. Glastür zum Badezimmer fand ich komisch. Sonst wirklich alles Super!

Sehr nettes Personal und leckeres Essen.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

Immerwieder zu empfehlen
    • Business Doppelzimmer

Klimaanlage fehlt, es war sehr warm und das Zimmer war direkt über der Terasse, daher sehr laut mit offenem Fenster.

Ein sehr gepflegtes Haus, nette Zimmer, freundliches Personal,supergutes Frühstück, empfehlenwertes Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

gutes Hotel mit deutlichen Defiziten
    • Business Doppelzimmer

Wegen einer Doppelfassade im Zimmer 104 lassen sich die inneren Fenster zwar weit öffnen, die äußeren Fenster jedoch wegen der im Wege befindlichen, inneren Fassade nur einen Spalt öffnen, wodurch keine Lüftung erfolgt. Zudem sehr erhebliche Geräuschbelästigung bei offenem Fenster. Ohne Klimaanlage, lediglich ein (unnützer) Ventilator bei sehr warmen Wetter --> :-((

Sehr freundliches Personal und hervorragendes Frühstück

im groß und ganzen alles Super

Klimaanlage wäre bei den Tempararuren nicht schlecht, das Hotel bucht die Suite´s nach belieben, wir hatten am Dienstag die Business Suite gebucht, bekamen am Freitag abend "nur" die Junior Suite da die andere angeblich im frühen Stunden am Freitag gebucht worden wäre :-(

Frühstück lecker mit gutem Angebot, gute Lage, freundliches Personal

Zentraler Ausgangspunkt für Kurzurlaub.
    • Business Doppelzimmer

Da fällt mir nichts ein.

Gutes, ja reichliches Frühstücksbuffet. Sehr bequeme Betten. Gute, zentrale Lage.

Für unseren Kurzurlaub waralles sehr passend!
    • Business Doppelzimmer

Frühstück war sehr gut, reichhaltig, gute Auswahl und alles sehr frisch. Zimmer waren in Ordnung. Badezimmer war sehr gut eingerichtet!

Empfehlenswert!
    • Business Doppelzimmer

Zimmer und Frühstück - alles okay!

Angenehme Atmosph., ruhige Zimmer, gutes Frühstück und Essen im 'inhouse' Bistro, was will man mehr!

Relativ kleine Zimmer

Sehr stimmiges Gesamteindruck, danke, gern wieder.....

Sehr gut!

Alles sehr gut!

Der Aufenthalt in diesem Hotel, war der krönende Abschluß unseres Urlaubs.
    • Business Doppelzimmer

Wir waren sehr zufrieden. Wir werden dieses Hotel weiterempfehlen.

• Business Einzelzimmer

Wunderbare Einrichtung, reichhaltiges Frühstück und ein...

Wunderbare Einrichtung, reichhaltiges Frühstück und ein toller Service vom Checkin über Bistro bis hin zum Checkout - recht herzlichen Dank.

WLAN, schönes Bad

WLAN, schönes Bad

Das Frühstück war sehr lecker

Die Zimmer könnten einen Auffrischung gebrauchen was das Interieur angeht

Das Frühstück war sehr lecker

Sehr gutes Frühstück!
    • Business Doppelzimmer

Die Matratzen war sehr durchgelegen und unterschiedlich hoch im Doppelbett. Diese könnte man erneuern

Sehr gutes Frühstück!!

Alles super nettes Personal, Frühstück ausreichend, bis 12 Uhr checkout
    • Business Doppelzimmer

Die Sprudelwanne ging nicht an.

haben statt eines Komfor Zimmer eine Suite erhalten :-)

Sehr empfehlenswertes Hotel!
    • Business Doppelzimmer

Tolles Zimmer mit separatem verglasten Balkon. Dazu noch unerwartete Badewanner & insgesamt toller Service.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Solide Unterkunft mit freundlichem Personal und einem guten...
    • Business Einzelzimmer

Solide Unterkunft mit freundlichem Personal und einem guten Frühstück.

Ordentlich geführtes Haus im Zentrum von Nordenham, sehr empfehlenswert!

Teppichböden in Fluren und Zimmern

Sehr freundlicher Empfang, schönes Ambiente, sehr gute Gastronomie im Haus!

Jederzeit wieder
    • Business Doppelzimmer

Großzügiges Zimmer, großes modernes Bad, leckeres Frühstück, sehr freundliches Personal

Wir waren zufrieden. Personal ist sehr nett.
    • Business Doppelzimmer

Nur spärliche Beleuchtung im Bad!

Frühstück war gut, Auswahl hätte mehr sein können.

Leckeres Frühstück, reichliche Auswahl am Buffet.

Leckeres Frühstück, reichliche Auswahl am Buffet. Freundliche und aufmerksame Bedienung.

Sehr freundliches und hilfreiches Personal

Sehr freundliches und hilfreiches Personal

Immer eine Reise wert
    • Business Einzelzimmer

Wie immer sehr zuvorkommend und freundlich.