Bewertungen für Hotel Am Markt Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

August-Bebel Straße 14, 18551 Sagard, Deutschland

Nr. 5 von 11 Hotels in Sagard

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

❤ Harz

Meckern auf hohem Niveau wäre hier nötig... Uns hat nur ein Ball gefehlt, um im Garten DAS Fußballtor nutzen zu können. Aber wie gesagt meckern auf hohem Niveau

Die Lage der Ferienwohnung war optimal, zentral gelegen, Nähe zur Wurmbergseilbahn,andere Ortschaften waren leicht zu erreichen. Zimmer waren geräumig und sauber. Haben uns heimisch gefühlt

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Verlängertes Wochenende

Es gab nichts zu bemängeln , vielleicht doch ,die Madratzen waren sehr weich

Sehr nettes Personal, besonders die Melanie, Frühstück war klasse und die Küche war hervorragend lecker

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Jederzeit gerne wieder.

Nichts zu bemängeln

Das Personal bzw.Team ist spitze.Angefangen vom Chef bis zum Lehrling. Jeder Wunsch wurde versucht möglich zu machen.Einfach hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Super, klasse Urlaub mit einer mehr als angenehmen Unterkunft

Nett gemeinte Anmerkungen ;-) Ein kleiner Kühlschrank auf dem Zimmer wäre nicht schlecht Und mit dem WLan, Internet ist es etwas schwierig, aber für eine einfache Nutzung geht es, wenn dann der Empfang dazu geht ;-) Aber man ist ja auch im Urlaub und muss nicht rund um die Uhr erreichbar sein ;-)

Der Chef mit allen Angestellten :-) waren sehr nett, freundlich und zuvorkommend, sie machen alle eine super Arbeit und man hat sich dort echt wohl gefüllt, weil es auch sehr Familiär war, es wurde viel zusammen erzählt und gelacht. Echt ein super Team alle zusammen, da fährt man dann schon nicht gern wieder Heim ;-) Wir waren immer gut versorgt und wenn man Wünsche hatte oder Fragen wurde auch da Abhilfe geschaffen. Das Essen im Restaurant war super und es sind für den angemessenen Preis, ordentliche Portionen, super. Zimmer sind ausreichent, man hatte das was man braucht, die guten Mädels kommen sogar jeden Tag und putzen das Zimmer und wechseln die Handtücher. ( Sofern man das möchte ) Frühstück war auch vollkommen in Ordnung, man wurde satt und es war immer von allen da, also mehr brauchen wir persöhnlich nicht zum Frühstück. Das Hotel ist gut gelegen, man kommt gut mit dem Auto oder Bus von dort überall hin. Wir waren rund um zufrieden und haben uns sehr wohl gefüllt, ein ganz großes Lob noch mal an alle und viele liebe Grüße von uns, macht weiter so :-) Das Zimmer 25 der Läufer mit Freundin ;-) Wir kommen mit Sicherheit noch mal wieder

Nettes kleines Hotel mit gutem Preis/Leistungsverhältnis.

Die am Hotel vorbeiführende Straße ist mit Kopfsteinpflaster belegt. Unser Zimmer lag nach vorne zur Straße. Bei geöffnetem Fenster waren die vorbeifahrenden Autos nachts und am frühen Morgen etwas störend. Bei geschlossenem Fenster war das kein Problem mehr.

Wir waren auf Radtour und haben nur eine Nacht in diesem Hotel verbracht. Man war dort auch auf Radfahrer eingestellt, wir wurden sehr freundlich empfangen. Das Frühstück liess keine Wünsche offen, der Service war sehr freundlich und zuvorkommend.

Nettes Personal bei gutem preis-/leistungsverhältnis

Leider ist die gepflasterte Strasse vor dem Haus etwas laut, aber es fahren zum Glück abends nicht so viele Autos.

Sehr nettes Personal und schönes Zimmer.

Wir waren rundum zufrieden.

Das login system vom Internet wäre Verbesserungs würdig ansonsten gut.

Das Frühstücksbuffet war sehr gut es hatt an nichts gefehlt. Sehr freundliches Personal. Zimmer war immer sauber.Ich werde Hotel und Gastätte gerne weiter empfehlen. Lage des Ortes auf der Insel, man kann von hier aus sehr viel unternehmen auch mit dem Fahrrad zb. nach Sassnitz,Stubbenkammer oder Kap Arkona natürlich auch mit dem Auto.

Für unseren Männerausflug perfekt und empfehlenswert.

Das WLAN war extrem langsam...

Das Personal war ausnahmslos sehr freundlich und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Frühstück und das ungarische Restaurant waren sehr gut und lecker.

Idealer Ausgangspunkt für Erkundungen im Nationalpark...

Idealer Ausgangspunkt für Erkundungen im Nationalpark Jasmund sowie zu weiteren Ausflugszielen auf Rügen (Kap Arkona, Sassnitz, Binz). Direkt im kleinen Ort gelegen und trotzdem ruhig, sehr saubere Zimmer, freundliches Personal, Restaurant im Haus.

Super Essen sehr nettes Personal kommen wieder ..

Wie viele schreiben sind die Betten sehr weich dies ist wirklich so aber dennoch haben wir gut geschlafen und sind nicht daran gestorben eventuell ist dies doch mein eine Idee etwas daran zu ändern .

Es war ein sehr Herzlicher Empfang das man sich gleich sehr wohl fühlt. Das Lokal war ausgebucht dennoch hat man uns die Möglichkeit gegeben noch was zu Essen und dies alles ohne Stress. Eine ganz Liebe Mitarbeiterin hat sogar in ihrer Pause nach Busverbindungen geschaut wie wir am besten nach Binz kommen eine unglaubliche nette Frau hier noch mal ganz ganz lieb Danke. Das Frühstück ist nun nicht wie im einem großen Hotel mit verschiedene Säften oder Auflage usw aber man bekommt nun wirklich alles was man braucht und wir waren völlig zufrieden und auch satt :) Im Ganzen waren wir sehr zufrieden und würden auch jederzeit wieder kommen .

Personal sehr nett und aufmerksam, Abendbrot sehr zu...

Zimmer müsste dringend überholt werden, Reinigung im Bad verbesserungswürdig, Frühstück mehr Abwechslung und lieber weniger und dann auffüllen,

Personal sehr nett und aufmerksam, Abendbrot sehr zu empfehlen, Lage gut

Ich habe das Hotel für eine gute Bekannte der Familie...

Ich habe das Hotel für eine gute Bekannte der Familie gebucht. Selber waren wir dort nicht untergebracht,sondern im Mare Balticum. In allem hat die Insel Rügen alles wett gemacht.

Sehr schönes familiengeführtes Hotel.

Sehr schönes familiengeführtes Hotel. Gute zentrale Lage. Das Frühstück war immer sehr ausgewogen, alles frisch und man hatte jeden morgen die Qual der Wahl. Unbedingt weiter so. Werden bestimmt wiederkommen und länger bleiben.

Es war super!

Die weichen Matratzen.

Das Frühstück war sehr lecker, auch das Menü der Speisekarte sehr gut und große Portionen. Man konnte auch eine kleine Portion (halbe Portion) bestellen. Die neuen Matratzen waren für uns zu weich. Ruhige Lage, genügend Parkplätze. Sehr saubere Zimmer und nicht zu vergessen super nettes Personal!!!!!!!

Uns hat das Hotel sehr gefallen, empfehlen es gerne weiter.

Wir können nichts Negatives erwähnen, wir hatten 10 sehr zufriedene Urlaubstage im Hotel Am Markt in Sagard.

Sehr sauberes Hotel, Zimmer werden täglich gereinigt, Handtücher immer frisch. Das Hotel mit Restaurant bietet ein familiäres Flair, das Personal im gesamten Objekt ist sehr freundlich und steht einem bei der Auswahl der Sehenswürdigkeiten auf Rügen mit Ratschlägen zur Seite. Das Essen im dortigen Restaurant ist reichhaltig und sehr schmackhaft. Ein ausgezeichnetes und reichhaltiges Frühstücksbuffet läßt den Urlaubstag positiv beginnen. Der Ort Sagard mit dem Hotel Am Markt liegt auf Jasmund sehr zentral, Einkaufsmöglichkeiten im Ort sind vorhanden und mit dem Auto kann man jeden Winkel auf der Insel schnell bereisen.

Das Hotel ist sehr zu empfehlen.

Die Betten waren für uns zu weich.

Das Frühstück war lecker, sehr vielfältig und Kaffee war auch sehr gut. Das Zimmer war auch sehr schön ,geräumig und sauber.

Es war ein entspannter, erholsamer und leckerer Urlaub in Sagard.

Ein kleiner Kühlschrank wäre angebracht.

Der Service ist sehr aufmerksam und zuvorkommend. Ein kleiner Plausch war immer möglich. Die Portionen sind sehr reichlich, sodaß sogar 2 Personen satt werden. Die Betten sind echt super.

Hotel für eine Nacht in Ordnung ,denn das Umfeld passt nicht

Hotel genau an Hauptstraße,keine Balkons,Sagard hat nur noch ein einziges Restaurant ,ansonsten Toten tanz ,für uns nie wieder Sagard ,dafür kann aber das Hotel nichts.

Habe nur gute Erinnerungen.

Das Hotel hat besonders gut geschultes Personal. Das Frühstück ist von bester Qualität. Die Betten sind besonders bequem. An diesen Hotel giebt es nichts auszusetzen. Danke für die Gastfreundlichkeit.

Es war ein sehr schöner Aufenthalt in einer ruhigen Lage.Totale Entspannung und nicht weit zum Meer.

Ich hätte mir gewünscht mein Wasser oder Saft im Zimmer bei der Temperatur, kühlen zu könen.

Das Frühstück war sehr lecker,es wurde ständig neu aufgefüllt .Der Kaffee hat mir sehr gut geschmeckt.Das Personal sehr nett und immer bereit für eine Auskunft bezüglich auf ein Ausflugsziel.

Es gab nichts aus zu setzen.

Das kommt immer darauf an was man vor hat und zu welchem Zweck man sich einmietet.

Dem Anlass entsprechend war die Hotelunterkunft voll in Ordnung. Das Zimmer war hell und gut möbliert. Das Bad war für zwei Personen gut und sauber. Das Personal war sehr freundlich und das Speiseangebot vollumfänglich und schmackhaft.

Angenehmes kleines Hotel aber sonst nichts los

Ich hätte mir bessere Radwege gewünscht.

Zimmer und Bad hell und freundlich eingerichtet, alles sauber. Habe gut geschlafen und das Frühstück hat super geschmeckt.

Das Hotel war gut zu finden, liegt direkt an der...

Das Kopfsteinpflaster der Straße. Die permanent beleuchtete Bierreklame unterhalb des Fensters.

Das Hotel war gut zu finden, liegt direkt an der Hauptdurchgangsstraße. Das zur Straße gelegene Zimmer war sehr hell. Schrank, Garderobe und Schuhablage vorhanden. Das Frühstück in Buffettform war ausreichend bestückt und wurde permanent nachgelegt. Sehr weiche Brötchen und Tee/Kaffee nach belieben. Parkplätze unter den Bäumen waren ausreichend vorhanden.

Ein schöner Urlaub

Schön wäre für einen längeren Aufenthalt das kühlen von Getränken bei sommerlichen Temperaturen

Einfach alles. Das Rundumpaket hat einfach gestimmt. Ob es die Freundlichkeit des gesamten Teams war oder die tägliche Reinigung des Zimmers. Geäußerte Wünsche wurden schnell umgesetzt. Das nenne ich Urlaub.

Unser Kurzurlaub im Hotel am Markt in Sagard

Es gab nichts negatives!!!!!!!

Das Frühstück war sehr lecker ein reichhaltiges Büffet das für jeden etwas bot und jederzeit wieder aufgefüllt wurde,die Unterkunft war sehr gut Personal nett und freundlich die Lage ist sehr gut ziemlich im Zentrum.Ich kann das Hotel nur weiter empfehlen.PS Wir werden nächstes Jahr wiederkommen,dann aber länger!

Für Übernachtung ok

Straßenverkehr wegen Kopfsteinpflaster

Die Lage des Zimmers war nicht gut, da zu laut wegen Straßenverkehr Frühstück war super und als Büffet immer reichlich.

Kurzurlaub mit Störtebeker und Puszta

Schade war, dass es keine Möglichkeit gab, am Abend oder bei schlechtem Wetter zusammenzusitzen, außer unseren Zimmern. Die Gaststube war stets belegt und wir trauten uns nicht, uns ohne etwas zu bestellen, hinzusetzen. Allerdings haben wir auch nicht danach gefragt, es wäre bestimmt möglich gewesen.

Es war alles super, das Bett kam uns zuerst zu weich vor, aber wir haben wie die Engel geschlafen, keine Rückenschmerzen, alles toll. Frühstück reichlich und abwechslungsreich!

Das Personal ist super freundlich.

Das Personal ist super freundlich. Frühstück war top, so wie auch die Sauberkeit und Einrichtung. Die Deko im Gastraum ist ein zweiter Urlaub, man fühlt sich nach Ungarn versetzt. Einfach super, sehr zu empfehlen für Paare. Mit Kindern ist es nicht so geeignet. es ist kein Spielzimmer bzw. Spielplatz in der Nähe.

Auf den Spuren von Störtebeker

Wir haben bei der Buchung geschrieben, dass wir aus gesundheitlichen Gründen ein Zimmer im unteren Bereich brauchen. Dies wurde nicht beachtet und wir waren dann im 2. Stock untergebracht.

Zentrale Lage ideal für Ausflüge. Frühstück ist gut

Erholung pur

Wir haben selten ein so sauber und freundliches Hotel erlebt. Einfach Klasse. Auch die Küche des Restaurants ist zu empfehlen. Das war bestimmt nicht die letzte Buchung :-))

Zimmer schön und sauber, Personal sehr nett und freudlich,...

Zimmer schön und sauber, Personal sehr nett und freudlich, Frühstück sehr gut und Abendessen klasse überhaupt das ganze Hotel war Klasse. Chef kann auf sein Personal stolz sein.

Kurz an der Ostsee

Man könnte im Internet die Lage der Zimmer besser beschreiben,ob die Zimmer über den Gastraum oder nach hinten raus liegen.Wir hatten das Glück und unser Zimmer war übern Gastraum,war nicht besonders.

Hallo! Das Frühstück war sehr lecker und ausreichend.Das Personal zuvorkommend können nur positiv bewerten.

Für den günstigen Preis ein tolles Hotel mit nettem Personal und angenehmen Zimmern.

Die Betten haben gute, aber sehr weiche Matrazen. Die Verdunkelungsmöglichkeit ist nicht besonders dicht, dadurch scheint morgens die Sonne ziemlich hell ins Zimmer. Der Ort hat nicht viel zu bieten. Ohne Mobilität wird es da schnell recht langweilig. Wenig Einkehrmöglichkeiten im Ort.

Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet. Sehr freundliches Personal. Zimmer hinten heraus sind sehr ruhig gelegen. Für den Preis ein absolut angenehmes Zimmer: Geräumig, sauber und gute Dusche/WC.

Sehr gute Übernachtsungsmöglichkeit mit tollem Preis-Leistungsverhältnis!

Keinerlei Beanstandungen - kann mich nur lobend äußern.

Das Frühstück war super! Hatte ich nicht erwartet: reichhaltiges Frühstücksbuffet mit frischem Obst, Säften, Müsli, verschied. Brotsorten, div. Wurst-, Schinken und Käsesorten, sehr leckere selbstgemachte Marmeladen - toll!!!

Schönes Hotel abseits der Touristenströme

Wir haben das Hotel für einen Zwischenhalt auf unserem Weg nach Bornholm ausgewählt und waren mit dem Preis-/Leistungsverhältniss sehr zufrieden. Das Hotel ist aber sicher auch für einen längeren Aufenthalt zur Erkundung der Insel Rügen gut geeignet.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Spitzenklasse

Es fällt mir nichts ein was schlecht war.

An diesen Hotel und dem Personal gibt es nichts zu bemängeln. Preis Leistung treffen genau zu. Zimmerausstattung war sehr gut. Es war Urlaub , wo man sich lange daran erinnert. Wir werden auf jeden Fall nochmal dort hinfahren. Das Hotelessen ist Spitze. Frühstück reichlich und es schmeckt alles. Das Hotel ist empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Waren sehr glücklich mit der Buchung. Und wir kommen wieder.

Die Matratze hätte etwas härter sein können. Aber für ein paar Tage Urlaub eigentlich doch ok.

Familiäre Atmosphäre. Kleines schönes Hotel, ruhig gelegen. Sehr nette Hotelbesitzer.

Im Prinzip gut, bei besseren Betten könnte man wieder kommen.

Die Betten waren für uns eine Katastrophe, die Matratzen so was von weich, das man darin einsinkt. Im Bad ein sehr großer Spiegel aber zu rasieren ungeeignet.

Das Frühstück war sehr gut, abwechslungsreich und sehr gut plaziert.

Das Frühstück war sehr gut.

Das Frühstück war sehr gut. War alles da. Können nichts negatives sagen. Es ist ein hübsches kleines Hotel, was man weiter empfehlen kann. Uns hat es gut gefallen. Vielen Dank.

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2017

Ankunfzeit steht ab 15.

Ankunfzeit steht ab 15.00 Uhr man kommt aber erst ab 15.45 rein weil das lokal ab 16.00 Uhr öffnet deshalb mal bei Buchung ändern einschenken ab 16.00uhr möglich

Frühstück war gut und reichlich!

Das WLAN war ziemlich langsam! Es gab keinen Aufzug! Für Gehbehinderte und Rollstuhlfahrer also nicht geeignet!

Frühstück war gut und reichlich! Das Essen im Restaurant war auch sehr lecker, und immer gut besucht!

Ungarnflair, sehr gut und immer wieder.

Betten sehr weich. 2. Kopfkissen wäre angenehm. Fernseher hätte etwas größer sen können.

Frühstück war gut und ausreichend. Essen sehr Lecker typisch ungarisch

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2017

Super für Kurzurlaub

Das Zimmer war sehr hellhörig. Das Doppelbett entpuppte sich als "zusammengesteckt" und man rutsche mit etwas Pech zwischen die Betten.

Sehr nettes Personal. Das Frühstück war reichhaltig und es gab eine große Auswahl. Der Parkplatz befindet sich direkt am Hotel.

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

Sehr zufrieden

Sagard ist beschaulich, aber mehr eben nicht. Die Matratzen sind sehr weich ausgewählt, das muss man mögen oder sich darauf einstellen.

Das Hotel liegt im beschaulichen Sagard und ist sehr geflegt. Viele interessante Ausflugsziele können mit dem PKW und dem Fahrrad schnell erreicht werden. Der Hotelservice ist gut und unkompliziert. Das Frühstück für diese Kategorie sehr gut. Zum Hotel gehört ein Restaurant, das auf ungarische Speisen ausgerichtet ist. Wir haben uns wohlgefühlt.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Ein sehr angenehmer Aufenthalt im Hotel "Am Markt". Wir kommen sicher wieder.

Unserem Wunsch nach einem Zimmer im hinteren Bereich des Hauses- zur Kirche hin, wurde leider nicht entsprochen, obwohl noch Zimmer frei waren. Schade!

Das Frühstück war reichhaltig und lecker. Das Haus insgesamt und die sanitären Bereiche besonders, sehr sauber und angenehm.

Das Zimmer war sauber, die Gastgeber sehr nett, das...

Da fällt mir nichts ein.

Das Zimmer war sauber, die Gastgeber sehr nett, das Frühstück toll und das Essen im angebundenen Restaurant einfach fantastisch. Gerne wieder!

Alles in allem für den Preis, eine angemessene Unterkunft.

Leider war das Badezimmer nicht wirklich sauber. An der Klobrille klebten noch Urinreste von vor Ewigkeiten, die man sicherlich mit etwas Scheuermilch und einem etwas härteren Schwamm abbekommen würde, oder einfach austauschen könnte. Außerdem könnte die Dusche einen neuen Duschkopf vertragen. Über die Einrichtung, lässt sich streiten, ist halt Geschmackssache, unseren Geschmack hat es nicht getroffen. Das Bett war leider kein Doppelbett, sondern zwei Einzelbetten, die zusammen geschoben wurden und morgens eine Lücke hinterließen.

Das Personal war sehr freundlich und das Frühstück war sehr lecker. Es gab frische leckere Bäckerbrötchen und die Auswahl an Aufschnitt war mehr als reichlich, frisches Obst war auch dabei.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Sagard am Markt

Die Speisekarte des Restaurants bot nicht viel Auswahl, wenn die ungarischen Topfe mal ausgenommen werden.

Das Frühstück war vielfältig und gut. Das Zimmer trotz Straßenlage ruhig und mit angenehmen Ausblick.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Zwischenstopp zur Fähre nach Bornholm

Das Frühstück war ausreichend. Von den ungarischen Spezialitäten auf der Speisekarte hatten wir mehr erwartet. Die Preise sind für diese Kategorie und Lage des Hotels einfach zu teuer. In Sagard gibt es aber kaum Alternativen.

Nett eingrichtetes Zimmer, geräumig in ruhiger Lage. Parkplatz am Hotel.

Perfekte Unterkunft für einen Besuch bei Störtebeker

Kein Aufzug.

Sehr gutes Frühstück. Freundlich renovierte Zimmer mit bequemen Betten. Ungarisch dekoriertes Restaurant mit grosser Speiseauswahl. Nicht weit von der Störtebeker Freibühne gelegen.

Störtebecker Urlaub

Es gab leider keinen Fahrstuhl zu den oberen Räumen. Meine Mutter hatte auf der Treppe etwas zu kämpfen.

Das Frühstück war sehr gut und das Zimmer sehr sauber und gut ausgestattet. Der Föhn war im Fluhr erst auf den zweiten Blick zu finden. Aber es gab einen. Im Info Heft "Störtebekers 1000 Tipps" ist ein Gutschein für das Restaurant. Auf ein Gericht vom Hauptmenü gibt es einen Pallatschinken. Es lohnt sich.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

Diese Unterkunft ist absolut zu empfehlen.

Diese Unterkunft ist absolut zu empfehlen. Sehr schöne saubere Zimmer, sehr nettes Personal und das Frühstück war absolut ausgewogen und reichlich. Wir werden ganz sicher wieder kommen!!!

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Gelungender Aufenthalt

Das Frühstück hatte alles was man brauchte, frische Brötchen;Marmelade und auch Ei und Wurst. Das Personal war nett und freundlich. Würde ich wieder hin reisen.

Frühstück war sehr gut, vielfältig

Manchmal ist es auf der Straße zu laut. Bei geschlossenen Fenstern ist es aber okay.

Frühstück war sehr gut, vielfältig Betten waren gemütlich, Es schlief sich gut

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Einer erneuten Übernachtung steht nichts im Wege

Das Frühstück hat uns überrascht.Für den Preis war es ausreichend,frisch und lecker.Trotz der weichen Matratzen haben wir einigermaßen gut geschlafen.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Wir würden das Hotel weiter empfehlen.

Die Bezahlung bei der Anreise haben wir das erste Mal erlebt. Wir erwarten erst die Leistung u. dann die Bezahlung.

Die Freundlichkeit u. der Service. Frühstück u. Sauberkeit waren o.k.

War angenehm überrascht

Es war gut, dass ich mit dem Auto hier war.

Frühstücksbuffet war vielfältig; das Personal sehr freundlich und konnte gute Tipps geben; ich konnte im Restaurant reichlich, gut und nicht überteuert essen. Das Bett war angenehm breit und nicht durch gelegen; ein Fernseher war vorhanden. Es war ruhig.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

Zentraler Startort zur Entdeckung der Insel!

fällt mir gerade nichts ein

ja, das Frühstück lies keinen Wunsch offen- auch die Kollegin im Frühdienst- sehr nett - kirchturmuhr schlug nachts nicht, SUPER!-Idee!

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Absolut zu empfehlen

Das Wetter 😯

In diesem Hotel fühlte ich mich auch im zweiten Jahr infolge gut aufgehoben. Die Zimmerausstattung ist absolut ausreichend und sauber. Im hauseigenem Restaurant konnte ich problemlos meine Extrawünsche loswerden, welche dann auch lecker umgesetzt wurden. Hervorzuheben ist das nette und freundschaftliche Klima in diesem Haus.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2016

Sehr nettes, familiengeführtes Hotel

Etwas kleinere, schon ältere Zimmer, welche aber sehr sauber waren.

Sehr nettes Personal und reichhaltiges, leckeres Frühstück. Parkplätze direkt an der Unterkunft. Man ist in nur wenigen Minuten am Fährhafen.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

Wir kommen wieder

kein Kühlschrank auf dem Zimmer, nachts war es sehr laut(Treffpunkt einheimischer Jugendlicher unter unserem Fenster)

kleines gemütliches Hotel,sehr nettes Personal,super leckere ungarische Küche,Frühstücksbuffet liebevoll und ausreichend guter Ausgangspunkt, um die Insel zu erkunden

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Uns hat es trotz der kleinen Schwierigkeit sehr gut gefallen.

Ich habe sehr gut geschlafen, aber für meinen Mann war das Bett zu niedrig. Er hatte durch seine Knie-OP große Schwierigkeiten, aufzustehen.

Das Frühstück war sehr gut , auch die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Auf Wünsche wurde eingegangen.

Empfehlendswert

Weinig Parkplatze

Freundlich

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Entspannter Aufenhalt ohne Stress und Lärm.

Sehr, sehr nettes Personal, wer ungarische Küche mag findet hier sehr gutes Essen. Gern wieder!

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

alles super

sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, gutes Restaurant

Dieses Hotel ist sehr zu empfehlen.

Frühstück war lecker, frisch und abwechselungsreich

sehr netter Empfang, Zimmer sehr ordentlich und sauber,...

sehr netter Empfang, Zimmer sehr ordentlich und sauber, zweckmäßig eingerichtet. super Frühstück, freundliche und liebenswerte Bedienung

Sehr freundliches Personal.

Sehr freundliches Personal. Zimmer geräumig. Großes Bad.

Es war alles ok

Parkplätze

Es war alles ok

einfach toll

da fällt mir nichts ein

alles war einfach super

Werde es jeden empfehlen der eine Übernachtung auf Rügen sucht!

Gab nichts auszusetzen

würde immer wieder dort buchen

Das Personal war sehr freundlich

Wir haben uns rundum wohl gefühlt!!!

Das Mittagessen und der Preis

Ein tolles Frühstücksbuffet, familierer Wohlfühleffekt, freundlich locker und zuvorkommend.

das Frühstück war lecker das Bett war etwas zu weich

das Frühstück war lecker das Bett war etwas zu weich

Ein echt gelungener Aufenthalt. Immer wieder gern.

Leckeres und reichliches Frühstück,nettes Personal,sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Angeschlossenes Lokal mit ungarischer Küche .