Bewertungen für Residenz Hotel Am Martinsberg

Frankenstrasse 6, 56626 Andernach, Deutschland

Nr. 14 von 23 Hotels in Andernach

DIe Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit.

Das Zimmer im Dachgeschoss war etwas beengt. Die Parksituation etwas schwierig.

DIe Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit. Die renovierten Zimmer waren gut ausgestattet. Das (kostenpflichtige) Frühstück war reichhaltig und gut. Der Preis für die Übernachtung günstig.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Gutes Preis - Leistungsverhältnis

Leider kann man abends nicht direkt im Hotel sitzen oder etwas essen. Man muss sich ein Restaurant in der Innenstadt suchen. Etwa 600m Fußweg ist aber noch machbar.

Nettes Personal, sehr gutes Frühstück, gute Parkmöglichkeit, Fahrradgarage. Einfaches Zimmer mit kleinem Bad,

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Zimmer im Untergeschoss und am Parkplatz Abgeplatzes Furnier am Schrank Winziges Bad Sehr kleines Zimmer

Frühstück Das Bad war zwar sehr klein, aber in gutem Zustand Grosse Fahrrad Garage im Haus

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Nie wieder

Wir hatten die Hoffnung, dass es Schnäppchen ist, wie angekündigt. Aber es war einfach billig und dafür noch zu teuer. Die Zimmer waren unterstes Niveau und haben nichts mit den Fotos auf der Seite zu tun. Es gibt renovierte und ältere Zimmer zu sehen; unsere Zimmer waren nicht dabei. 70er Jahre Charme auch mit der Sanitären-Einrichtung aus der Zeit. Auf der Serviette für die Zahnputzgläser war noch Zahnpasta vom vorherigen Gast. Die Wände hätten mal wieder einen Anstrich bedurft. Die Gardinen waren sauber, aber auch nicht zeitgemäß und hingen nicht richtig. Nach unserer Reklamation hat es eine Zeit gedauert und man hat uns eine Alternative angeboten. Mit Freundlichkeit oder gar einer Entschuldigung hat das ganze aber nichts zu tun. Beim Check Out hat man aber auch sicherheitshalber nicht gefragt, ob wir zufrieden waren. Denn auch von Nachtruhe war keine Spur. Die Zimmer direkt an der Straße und gefühlt jedes Taxi/Auto hat vor unserem Zimmer gehalten.

Das Frühstück war sehr gut und umfangreich.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2018

Zentrale Lage

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Frühstück ist sehr leckeres und reichhaltiges. Die Lage ist ruhig aber trotzdem nahe an der Altstadt. Nur paar minuten zu Fuß.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Gute Lage mit enttäuschendem Frühstück

Das Frühstück war sehr einfach. Es wurde kein Kaffee angeboten, stattdessen musste man lange an einem Automaten warten, um eine Tasse schlechten Kaffee zu bekommen. Das Frühstückspersonal war unaufmerksam und nicht serviceorientiert: - es gab keine Teller am Buffet (wir nahmen die frischen Teller vom Nachbartisch). - es gab nicht ausreichend Besteck am Tisch - die benutzen Teller wurden nicht vom Tisch abgeräumt - wir wollten weitere Croissants ordern und bekamen die Antwort, es dauere 40 Minuten; auch nach dieser Zeit bekamen wir keine Croissants ( zu Hause dauert dies maximal 15 Minuten).

Das Hotel hatte eine zentrale Lage und der Herr am Empfang war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Erstaunlich zufrieden

Das Zimmer war klein. (Dasfür Preis- Leistung aber super)

Bei der Hitzewelle war ein Ventilator im Zimmer wirklich prima. Immer Obst vorhanden und gratis. Das Frühstück war gut, gute Auswahl.

Nettes und hilfsbereites Personal

Zimmer doch sehr klein, Preis-Leistungs-Verhältnis mit Luft nach oben

Frühstück muss nachgekauft werden, preislich ok und ausreichend, Hotelangestellte im Frühstücksraum sehr hilfsbereit und freundlich, große Bike-Garage, nahe am Stadtcentrum, Bahn hört man nur sehr schwach.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Trotzdem war der Aufenthalt für unseren Zweck -eine Nacht - Stadtnah - nahezu perfekt.

Wir hatten 12 DZ gebucht. 3 davon hatten eine angenehme Größe. Die restlichen 9 Zi waren teilweise sehr klein, so dass man sich nicht drehen konnte. Unterm Dach war es unangenehm heiß.

Wir waren mit 23 Personen dort. Frühstück war absolut o.k.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Sehr schlicht- ohne Aufzug - zentral gelegen - gutes Frühstücksbuffett - sehr enges Zimmer

Keinen Aufzug (für insgesamt 3 Etagen. Sehr einfache Zimmertüren. Mit einfachen Schloss. Die 2 Betten standen (weil es so super eng ist) im 90 Grad Winkel zueinander. Beleuchtung und Bad neu. Safe defekt (Rezeption hatte kein Inrteresse das zu ändern). Frau an der Rezeption kannte sich nicht in der Gegend aus und hatte kein Interesse weiterzuhelfen. Sie stamme nivht von hier, war ihre Antwort. Sehr ungünstig. Aber sie war nicht unfreundlich - nur halt NICHT hilfsbereit und auskunftsfreudig. Nach 22 Uhr bekommt man inder Stadt kaum oder gar nichts mehr zu essen im Restaurant (sonntags Abend)!!

Hotel im Wohngebiet. Zur City (Fußgängerzone und Bahnhof) ca 400 m. Schöne Fußgängerzone. Es gibt private Hotelparkplätze. Frühstücksbuffet sehr gut - sogar mit Sekt und man kann im Garten sitzen zum Frühstück. Ruhig. Nette Mitarbeiterin dort. Im Zimmer alles neu, aber sehr schlicht.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Leckeres Frühstück und gute Betten!

Zimmer sind wirklich klein und eng. Es wird sich aber bemüht, dies auszugleichen, v. a. mit einem sehr guten Frühstück, einer guten Zimmerausstattung und einem modernen Bad.

Sehr sympathisches und zuvorkommendes Personal, egal ob beim Frühstück oder an der Rezeption - an dieser Stelle nochmals vielen Dank für alle Informationen und insbesondere für die Starthilfe mittels Startkabel! Frühstück war sehr umfangreich und reichhaltig - 3 Müslisorten, je 3 Wurst-/Käsesorten, frisches Obst/Gemüse, Tomate-Mozarella, gekochte Eier, Rührei, warme Klöpschen, mehrere Brotsorten, Orangen-/Apfelsaft, Sekt, etc. Austattung/Komfort: Betten sind ausgezeichnet - wir haben gut geschlafen. Den Wasserkocher auf dem Zimmer und die Kaffeetütchen/Teebeutel nutzen wir gern.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Haus, Aufenthaltsräume, Frühstück, Personal alles supi :-),...

Grundsätzlich stimmt hier das Preis Leistungsverhältnis, das Bett war nur eine Katastrophe. Es fühlte sich an, wie ein schlecht aufgepumptes Wasserbett. Wenn einer sich nachts rumdrehte war der andere wach...oder man kullerte in dem Loch in der Mitte zusammen. Das Zimmer war Sauber und zweckmäßig eingerichtet aber mit Teppichboden und zu den Parkplätzen hin im Souterrain. Es gibt sicher bessere Zimmer im Haus.

Haus, Aufenthaltsräume, Frühstück, Personal alles supi :-), Lage völlig gut, man ist in 5 Minuten im Zentrum.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Die Zentrale Lage des Hotels.

Einige Zimmer müssten wirklich renoviert werden .

Die Zentrale Lage des Hotels. Wir haben noch einen Hotelgutschein eingelöst und darum noch 2 weitere Nächte hier Übernachtet. Nach Beschwerden über den Zustand des Zimmers haben wir sofort ein neues Zimmer erhalten .Sehr nette Unterstützung von den Mitarbeitern an der Rezeption

Doppelzimmer unter dem Dach sehr klein, mit kleinem...

Doppelzimmer unter dem Dach sehr klein, mit kleinem Dachfenster . Im Sommer nicht zu empfehlen - warm und stickig ! Frühstücksbuffet war ok, Bedienung beim Frühstück nicht sehr freundlich, duzt die Gäste - geht gar nicht !

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Während unserer Reise die schlechteste Unterkunft.

Badezimmer museumsreif und abgenutzt. Bei unseren Freunden befanden sich Haare an den frischen Handtüchern. Stuhlhusse zerrissen. Kein Doppelbett. Bezahlung sofort beim Check in bevor man das Zimmer überhaupt gesehen hatte.

Frühstück war ok.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Personal ganz ok

Das Zimmer mit kleiner Dachluke ( bei der grossen Hitze ein Backofen, Gottseidank stand ein guter Ventilator im Zimmer. Man weiss wohl warum 😄)

Personal ganz ok Frühstück auch

Rundum okay

Kein Fahrstuhl, unser Zimmer war im 2. Stock, mit Gepäck beschwerlich

Hotel eigene Parkplätze hintern Haus. Sehr nettes Personal. Frühstück optional buchbar.

Wenn man nur die Nacht hier verbringt, ist es ein absolut empfehlenswertes Hotel.

Die Betten waren sehr schmal - mein Mann und ich kamen uns ständig in die Quere (was ja auch ganz nett sein kann...).

Der Empfang war sehr freundlich, die Zimmer und Bäder sind sauber, nur alles etwas eng. Das Hotel befindet sich in einem ruhigen Wohngebiet. Die Tische für das Frühstück befinden sich teilweise im Wintergarten. Die Auswahl beim Frühstücksbuffet war sehr groß, alles liebevoll arrangiert (Früchte - auch Ananas, verschiedene Eiervarianten, verschiedene Käse- u. Wurstsorten, verschiedene Säfte, Gurke, Tomaten-Mozarella, Marmeladen, Honig, verschiedene Brotsorten usw.). Ein Kaffeeautomat ließ ebenfalls keine Wünsche offen, auch verschiedene Tees wurden angeboten. Verschiedene Müslimischungen waren auch vorhanden, das einzige, was ich vermisst habe, waren ganz normale Haferflocken und Sonnenblumenkerne.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Für 1 Nacht okay

Duschecke mit Vorhang ,mit Mini Waschbecken und WC alles in die Jahre gekommen und winzig. Betten quietschen bei jeder Umdrehung , Rollladen defekt. Zimmer zu klein.

Gutes Frühstück, alles vorhanden , Lage zur Stadt 10 min. Fußweg. Eigener Parkplatz, ruhige Gegend. Wasserkocher auf dem Zimmer.

Ein Bett & Bike Hotel wie man es sich nur wünschen kann

Es gibt nichts, was uns nicht gefallen hat.

Hier war alles optimal. Die Lage zur Innenstadt und dem Bahnhof sehr nah. Das Frühstück war das Beste was wir auf unserer 8 tägigen Radtour von Basel nach Andernach bekommen haben. Mit sehr viel Liebe gemacht. Ein Haus zum wohlfühlen. Für Radtouristen absolute Spitze. Alles ist da was das Radfahrerherz freut.

Das Frühstück war gut.

Kleines Zimmer. Muffig riechendes Bad. E-Mail am Tag vor Reiseantritt dass meine Reservierung ab 18 Uhr verfallen würde außer ich zahle vorher. Gute Hotels fragen freundlich tel. nach... statt einem das Gefühl zu geben man wolle Hotelzimmer buchen ohne zu kommen. Morgens aufgewacht von lautem Rufen der Angestellten vom zweiten Stock nach unten.

Das Frühstück war gut.

nicht zu empfehlen

Zimmerausstattung aus den 60/70-iger Jahren. Zimmer und Bad schmutzig. Lüftung im Bad defekt, konnte selbst nach einer Woche nicht behoben werden. Matraze und Kopfkissen beschädigt.

Personal ist freundlich und hilfsbereit

Sauberkeit es roch total muffelig in den Zimmern.

Sauberkeit es roch total muffelig in den Zimmern. Das Bad war katastrophal Schimmel fugen duschvorgangstange war aus der Wand gerissen. Alter ekliger Teppich.

Eine gute Unterkunft mit gutem Frühstück.

Das man seinen Aufenthalt vorher bezahlen muss. Für uns ist das bisher nicht üblich gewesen und der bitte das man das Zimmer wenigstens vorher besichtigen mag kam man zwar nach aber nicht unbedingt gerne.

Die Zimmer waren sauber und wie beschrieben. Für den Preis von 7,80 p.P ist das Frühstück wirklich super ! Als wir Angaben das das Zimmer unter den Dach etwas warm ist bot man uns die Möglichkeit das Zimmer zu wechseln.

Es war sauber und ruhig.

In der Dusche gibt es keine Abstellmöglichkeiten für Seife o.ä. und wenig Möglichkeiten nasse Handtücher aufzuhängen.

Es war sauber und ruhig. Die Betten waren einfach, aber bequem. Das Personal war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war sehr gut. Das Preis- Leistungsverhältnis war sehr gut. Ich würde bei einem nächsten Aufenthalt in Andernach wieder diese Unterkunft wählen.

sauber, aber leider für das Geld nicht zu empfehlen. Werden wohl nicht wiederkommen.

Die Fotos in der Anzeige nicht als Maßstab nehmen!: die Zimmer waren winzig,hatten altmodische Möbel und leider war nicht ganz gründlich geputzt: auf dem Bett waren noch vereinzelt Intimhaare und im Bad an den Kacheln (Blut?)flecken. Leider ist die gesamte Ausstattung der Zimmer in die Jahre gekommen und das 70-er Bad mehr schlecht als recht..sehr eng und die Abluft funktionierte auch nicht. Ebenso waren alle TV-Programme voll "Schnee", wenn man es auch nicht allzu oft genutzt hat, nervt aber trotzdem. das Preisleistungsverhältnis stimmt deswegen überhaupt nicht..viel zu überzogen für solch unkomfortablen Zimmer, leider kann man es nicht anders sagen. Angeblich wird immer mal neu renoviert aber davon haben wir nichts gemerkt, Handwerker waren jedenfalls nicht da. Die neu gemachten Zimmer scheinen alle im oberen Stockwerk zu sein.

Personal war sehr nett, das Frühstück wirklich sehr gut und reichlich..es wurde immer sofort nachgelegt, die Angestellte war stets sehr nett und zuvorkommend.

Sehr gut

zu wenig Parkplätze hinter dem Haus, Personal war aber bei der Suche nach Parkplatz in der Umgebung behilflich.

Frühstück sehr reichhaltig und lecker, bequemes Bett, gutes WLAN, super freundliches Personal, täglich frische Mineralwasserflasche auf dem Zimmer.

Ich war nur kurz dort, würde das Hotel aber jedem weiterempfehlen.

Die Terrasse entsprach nicht ganz dem Standard vom Rest des Hotels. Einladendere Sitzmöglichkeiten hätten mir da sehr gefallen.

Das Zimmer war echt super und ich war echt positiv überrascht, da der Treppenaufgang etwas weniger vermuten ließ.

Frühstück war in Ordnung.

Frühstück war in Ordnung. Die Zimmer sehr klein, das Bad ebenfalls sehr klein. Sehr veraltet den Fliesen nach zu urteilen aus den 60 er Jahren. Von daher war der Preis des Zimmer weit überzogen. ich werde hier sicherlich nicht mehr buchen.

absolut leckeres Frühstück, ruhige Seitenlage des Hotels...

absolut leckeres Frühstück, ruhige Seitenlage des Hotels aber trotzdem nur 10 min zu Fuß in die Innenstadt, Parkplätze vorhanden, ideal für Wanderer oder Biker

Sauberes Zimmer für eine Nacht

Wir hatten zwei Zimmer. Ein renoviertes kleines Zimmer im 2. Stock und ein renovierungsbedürftiges Zimmer im EG. Insbesonderes das grüne 70 Jahre Bad muss dringend gemacht werden ;-)

Preis-Leistung für eine Nacht! Gute Pizzeria gleich um die Ecke!

Günstiges Bike-Hotel in ruhiger Kage

Das Zimmer war etwas klein und der Boden ein bisschen staubig.

Sehr netter Empfang. Sehr gut für Fahradtouren am Rhein (mit eigener Bikegarage!). Hervorragendes und leckeres Frühstück.

Frühstück war in Ordnung

Man wird mit neuen Zimmern im Internet angelogt bei Ankunft alte Zimmer uralte Bäder. Dusche schmutzig ebenso w wie die Wände im Schlafraum. Bei Nachfrage hieß es Zimmer sind renoviert aber nicht alle und wer zuerst bucht bekommt die neuen. Das steht bei der Buchung nicht dabei und Preis ist für alle Zimmer gleich. Zimmer würde Sonntag nicht gereinigt keine neue Handtücher bei Nachfrage würde vergessen. Das Zimmer war staubig.

Frühstück war in Ordnung

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

Das Licht im Bad war viel zu dunkel. Man konnte im antiquierten Badezimmerspiegel nichts erkennen.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war reichhaltig und lecker, Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Zimmer war geräumig mit einem großen Bad Es gibt eine abschließbare Garage extra für Motorräder

Frühstück war okay

Wir bekamen nicht die Zimmer die im Internet angeboten werden dort werden renovierte Zimmer angeboten man bekommt alte Zimmer mit uralten Bäder. Bei Nachfrage hieß es wer zu erst bucht bekommt die neuen Zimmer. Das müßte aber dann drin stehen den die Kosten genau soviel. Das ist vortäuschen falscher Tatsachen. Zimmer war staubig Dusche schmutzig, Wände schmutzig und das Zimmer wurde sonntags nicht gereinigt nach Nachfrage hieß es wurde vergessen mußte uns Handtücher anfordern.

Frühstück war okay

Ein sehr schönes Wochenende.

Das Frühstück war sehr gut und ausreichend. Meine Schwiegereltern hatten Eiserne Hochzeit. Die würde in Andernach gefeiert. Wir haben mit der ganzen Familie, 15 Personen, im Hotel Am Martinsberg von Freitag bis Sonntag genächtigt. Die Zimmer waren ausreichend groß, das Personal überaus freundlich und hilfsbereit und das Frühstück, wie schon erwähnt, sehr gut. Uns hat es allen gut gefallen

Super freundliches Personal und ein wunderbares und...

Das Zimmer war nicht so sauber, wie man es erwarteten kann. Sichtbarer Staub auf dem Teppich und Ablagen.

Super freundliches Personal und ein wunderbares und reichhaltiges Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen lies.

Nur eine Nacht aber alles top!

Man sollte wissen, dass die Doppelzimmer etwas klein sind, das Doppelzimmer steht einseitig an der Wand. Uns hat es aber nicht gestört 😉

Die Begrüßung war sehr freundlich, die Zimmer schön und modern eingerichtet und es war sehr sauber! Ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis hat das Ganze abgerundet. Sehr gerne fahren wir nochmal in dieses Hotel!

Wir waren schon einige Male hier und nehmen diese Unterkunft...

Leider hat das Frühstück in seiner Auswahl etwas nachgelassen. Wer später kommt, findet nicht mehr viel.

Wir waren schon einige Male hier und nehmen diese Unterkunft gern wieder.

Gemütlich

Die Zimmer sind relativ klein und es gab zumindest bei uns keine Mini bar würde es für kurze Aufenthalte empfehlen für längere nur wenn man nicht zu hohe Ansprüche hat was den Platz an geht.

Das Zimmer war gemütlich gestaltet und es war auch alles sauber das Empfangs Personal war freundlich.

Gutes Hotel zum tollen Preis

Das Badezimmer ist etwas in die Jahre gekommen aber sauber

Frühstück gut alles vorhanden.Hotel Zentral sehr nettes Personal. Betten sind auch angenehm.

Preis Leistung Top

Doppelzimmer gebucht, aber die 2 Einzelbetten waren leider im Raum verteilt angeordnet. Parkplätze an der Unterkunft kaum bis gar nicht vorhanden. Haben 2 Straßen weiter geparkt.

Sauberes Zimmer. Mit TV ausgestattet.

Wir waren rundherum zufrieden

Das Frühstück war gut, für jeden Geschmack etwas dabei .Da die Zimmer renoviert waren, waren auch die Betten und die Matratzen super. Personal sehr freundlich . Wir würden es gerne weiter empfehlen. Der Weg in die Innenstadt war in 10 Minuten erreichbar Andernach ist eine Reise wert.

Ideal für Motorradfahrer

Zimmer staubig, Bad schon in sehr altem Zustand, keine laufende Lüftung, deshalb beschlägt beim Duschen der Spiegel.

Tolles Frühstück in angenehmer Atmosphäre. Motorradgarage seltenes Angebot, daher top.

Freundliches Personal - wir wurden bei der Ankunft...

Das Bett hat gequietscht, im Badezimmer gab es Silberfische, der Boden der Dusche war so ungepflegt, dass wir ihn nur mit Flip-Flops betreten hätten, es gab zwar einen Fön, jedoch keine Steckdose im Badezimmer und da der Fön fest verbaut war, konnte man ihn nicht mal zu der einzigen Steckdose, welche es im Zimmer gab, mitnehmen.

Freundliches Personal - wir wurden bei der Ankunft freundlich begrüßt. Die Lage war auch gut.

Zählt leider nicht zu meinen Favoriten !

Hatte eine Doppelzimmer gebucht und bekam ein Einzelzimmer mit Doppelbett. Außerdem gibt es kein Schwimmbad in diesem Hotel, was einem auf den Fotos vorgegaukelt wird ! Mir wurde ein anderes Zimmer angeboten. Dieses war allerdings nicht renoviert und sah aus, wie aus den 60ziger Jahren !

Sehr freundliches Personal, sehr sauberes Zimmer, tolles Frühstück

Ich kann dieses Hotel nicht empfehlen und werde es auch nie...

Ich kann dieses Hotel nicht empfehlen und werde es auch nie mehr buchen. Wir (2 Erwachsene und 2 Kinder) hatten vier Wochen vor Beginn der Reise 2 Doppelzimmer gebucht. Bei der Ankunft musste ich vor Übergabe der Schlüssel den kompletten Rechnungsbetrag zahlen (bei Bezug der Zimmer wusste ich warum), obwohl in der Bestätigung vermerkt war, dass der Rechnungsbetrag während des Aufenthaltes zu zahlen ist. So etwas habe ich noch nie erlebt. Die Zimmer liegen im Untergeschoss auf Höhe des Parkplatzes und es ist sehr dunkel, da der Carport direkt neben den Zimmern ist. Die Matratzen waren zu kurz, so dass wir am Kopfende Handtücher zum Ausstopfen benutzt haben. Am nächsten Tag haben wir noch ein zweites Kopfkissen erhalten. Im Bad gibt es nicht eine Steckdose! Das Bad ist zwar sehr groß, doch leider gibt es nach jedem Duschen eine riesige Überschwemmung, da der Abfluss wohl verstopft war. All diese Mängel sind wahrscheinlich bekannt, da wir am ersten Abend einen Kasten Pralinen und zwei Flaschen Wein (je 0.2) als Entschädigung erhalten haben. Ich habe einen finanziellen Ausgleich erwartet.

Absolut nicht zu empfehlen!

Das Zimmer war nicht sauber, im Bad hingen Haare an den Fliesen, die Dusche verschimmelt. Für diesen Preis (über 150€ das DZ für zwei Übernachtungen) eine absolute Frechheit!!! Für diesen Preis darf man glaube ich ein sauberes und gepflegtes Zimmer erwarten. Unsere Ansprüche sind wirklich nicht sehr hoch, aber dieses Hotel kann ich absolut nicht empfehlen und ich werde es auch auf keinen Fall, bei meinem nächsten Besuch in Andernach, wieder buchen.

Das Frühstück war sehr gut, der Aufenthaltsraum sehr...

Die Matratzen waren sehr dick und viel zu weich (Rückenschmerzen am Morgen). Die Lücke zwischen den Matratzen war unangenehm groß, ein Kleinkind kann dementsprechend nicht in der Mitte des Bettes übernachten. Das Haus ist recht hellhörig (wohl dem Baustandard seiner Erbauungszeit geschuldet), Fernseher von anderen Zimmern waren somit teilweise störend.

Das Frühstück war sehr gut, der Aufenthaltsraum sehr angenehm und die Mitarbeiterinnen sehr kompetent und freundlich. Die Lage dieses innenstadt- und rheinnahen Hotels ist sehr gut. WLAN funktionierte problemlos.

Perfekt für unsere Zwecke und optimal zu dem Preis

Die Räume in der ersten Etagen sind etwas hellhörig. Man hört die anderen Gäste auf dem Flur und die Wasserspülung im Bad nebenan. Allerdings waren wir nur eine Nacht vor Ort und zu dem Preis haben wir das hingenommen. Das soll keine Kritik sein, sondern nur ein Hinweis.

Die Frühstücksauswahl war exzellent. Es gab auch Sekt zum Frühstück. Sehr guter Kaffee. Parkmöglichkeit hinter dem Haus. Kurzer Fußweg in die Altstadt. Beim Check-in wurden wir sehr nett begrüßt und wir bekamen direkt Prospekte vom Geysir als wir danach fragten.

Würde wieder kommen

Renovierung der Bäder wäre angemessen

Leckeres Frühstück, guter Kaffee-Vollautomat. Sehr zuvorkommenes Personal. Schnell zu Fuß in der Innenstadt mit Restaurants, 2min zum Bahnhof.

Perfekt und empfehlenswert

Sehr nettes Personal, das Frühstück war ok, die Zimmer sauber und die Betten bequem. Der Parkplatz am Haus ist kostenlos, es steht an der Rezeption ein Korb mit frischen Obst und im Zimmer ein Wasserkocher sowie Teebeutel und Instantkaffee. Auch die Flasche Wasser ist im Preis enthalten. Der Weg in die Stadt dauert nur ein paar Minuten.

Alles super, Personal freundlich, Lage zentral, Zimmer...

Wer große geräumige Zimmer bevorzugt ist wahrscheinlich enttäuscht. Mir hat es vollkommen ausgereicht zum Übernachten.

Alles super, Personal freundlich, Lage zentral, Zimmer sauber, Bad klein und schick. Gerne wieder.

Ruhiges gemütliches Hotel in guter Lage mit kleinen Zimmern

Die Zimmer sind doch recht klein und teilweise mit Dachschräge.

Sehr gute Lage in ruhiger 🏘, dennoch im Zentrum. Freundliches Personal. Sehr saubere Zimmer, welche erst kürzlich renoviert wurden samt Bad. Das Frühstück war für den günstigen Preis gut.

Schön eingerichtete und saubere Zimmer.

kleine Zimmer, für eine Nacht bzw. Alleinreisende in Ordnung.

Schön eingerichtete und saubere Zimmer. Frühstück wurde alles angeboten, was man benötigt! Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Wie haben uns wohl gefühlt.

Haus ist extrem hellhörig (Toilette, Dusche, Heizung nicht entkoppelt). Zimmer und Bad etwas zu klein (kein brauchbarer Tisch). Beim Frühstück wurden einige Dinge nur zögerlich aufgefüllt (z.B. Eier, Croissants, Laugengebäck).

Sehr sauberes Zimmer, gut bis sehr gutes Frühstück (Sekt). Lage des Hauses. Kostenloser Parkplatz direkt am Haus. Nettes Personal. Sehr gutes Bett!

Für einen kurzen Aufenthalt ok

Badezimmer und Inventar veraltet. Kein Parkplatz am Abend gefunden. Bei Ankunft kein beheiztes Zimmer vorgefunden. Es war sehr kalt. Zum Frühstück gab es Aufbackbrötchen. Spärlich die Bestückung des Frühstücks. Man ist aber durchaus satt geworden.

Stadtnah gelegen, Obst, Mineralwasser und Wasserkocher für Tee oder Kaffee zuzubereiten kostenlos

Schlafraum war sauber.

Die Dusche war sehr veraltet und kaputt. Im Bad liefen kleine Tierchen auf dem Boden, schätzungsweise war irgendwas am modern. Hellhöriges Gebäude.

Schlafraum war sauber. Wasserkocher im zimmer.

Die Lage ist ideal, fußläufig zur Innenstadt.

Badezimmer roch muffig und müsste mal renoviert werden, wohl gefühlt haben wir uns in diesem Badezimmer nicht. Frühstück war gut, nur die Brötchen haben uns überhaupt nicht geschmeckt, allerdings backe ich unsere immer selber, deshalb sind wir vielleicht etwas verwöhnt :-)!

Die Lage ist ideal, fußläufig zur Innenstadt. Parkplatz direkt am Hotel. Personal war sehr freundlich. Zimmer klein aber sehr sauber.

Gern wieder!

Die unsanierten Bäder im Untergeschoss und Obergeschoss. Soll aber dieses Jahr geschehen. Im Dachgeschoss ist das bereits super.

Sind schon Stammkunden. Frühstück ist sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

Für eine Nacht OK...

Statt Doppelbett zwei Einzelbetten bekommen, Zimmer für Doppelzimmer sehr klein, Duschvorhang in der Dusche finde ich persönlich nicht gut

Personal, Sauberkeit, Frühstück, gute Internetverbindung

Für eine Übernachtung war es ok. Längerer Aufenthalt undenkbar

Keine freien Parkplätze mehr am hoteleigenen Hof. Rollladen defekt. Hatten ein Zimmer bzw. Bad das nicht renoviert war und entsprechend abnutzungsspuren hatte.

Das Hotelzimmer und Bad war trotz abnutzungsspuren sauber. Das Personal war sehr freundlich. Topp

Komfortable Austattung Zentrumsnah

Im Bad besteht ein Feuchtigkeitsproblem, wahrscheinlich ist die Abluftanlage unter dimensioniert.

Unser Zimmer im 2.OG war sauber und die Ausstattung modern.

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2017

Für Durchreise/1 Nacht empfehlenswert

Zimmer etwas klein, aber für eine Nacht ok. Dafür sehr neu, sehr sauber und ruhig. Wasserkocher inkl. Tee/Kaffee auf dem Zimmer. Frühstück für 7,80€ nicht in Anspruch genommen, da ich grundsätzlich alles über 5 Euro in jeder Bäckerei bekomme. Rewe um die Ecke.

Für ein Wochenende eine gute Adresse.

Das Haus scheint sehr hellhörig.

Das Frühstück war besonders, qualitativ und quantitativ. Die Betten waren sehr bequem, unser Bad war alt, klein und ohne stromanschluss, aber sehr sauber und das ist für uns wesentlich. Vom Erstkontakt bis zur Abreise war das Personal außerordentlich freundlich und zuvorkommend. Gerne wieder.

Das Personal war sehr zuvorkommend und freindlich.

Wir hatten ein Zimmer das nicht renoviert war. Das Bad war sehr klein und noch aus den 70 er Jahren.Es hat unangenehm gerochen. Das Zimmer ansonsten war sauber. Beim Frühstück war wenig Auswahl und bereits um 10:00 Uhr sah das Frühstück aus, als hätte es schon den ganzen Tag dort gelegen

Das Personal war sehr zuvorkommend und freindlich.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

Sehr angenehm, sehr schoener Mittelalter Weinachtsmarkt und auch der tradizionelle Weinachtsmarkt.

dass der Parkplatz voll war und das Zimmer für ein Doppelzimmer zu klein war.

Es gibt ein Parkplatz an der Unterkunft, aber der war voll und wir mussten parking auf der Straße suchen. Das war schwer, weil auch die Straße war voll geparkt. Wir müssten ziemlich weit weg parken, worüber mein Mann sehr sauer wurde.

Wir empfehlen das Hotel weiter!!!

Die Zimmer sind zwar sehr klein, aber für einen Kurzaufenthalt völlig ausreichend. Alles ganz neu renoviert. Schönes Ambiente. Sehr sauber. Nah zur Stadt. Freundliche Wirtin!

Sehr gutes Hotel in einer wunderschönen Stadt

Ein reichhaltiges Frühstück, Sauberere Zimmer, Sehr nahe am Stadtzentrum aber trotzdem in äußerst ruhiger Lage, Parkplätze direkt am Hotel. Top 5 Sterne

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

Frühstück war super, es war alles da was man sich wünscht,...

ich habe nichts zu beanstanden

Frühstück war super, es war alles da was man sich wünscht, sogar ein Sektfrühstück hat man haben können, ich habe nicht zu beanstanden

Zum Schlafen und Frühstücken war der Aufenthalt ok.

Das WLAN hat leider nicht funktioniert. In dem Zimmer gab es keine bequeme Sitzgelegenheit, um eine Zeitung entspannt zu lesen. Nur Stuhl und Bett.

Das Frühstück war sehr gut. Das Personal sehr freundlich. Die Lage ist ruhig und zentral.

Das Frühstück war äußerst reichhaltig und richtig gut!

Das Frühstück war äußerst reichhaltig und richtig gut! Mein Zimmer war, wie das ganze Haus in ruhiger Lage uns sehr sauber. Ich hatte einen ruhigen Schlaf. Das Personal ging auch auf Sonderwünsche - wo kann ich Flöte spielen ohne andere zu stören? - hilfsbereit und kompetent ein.

Es war sauber und ordentlich.

Keine Steckdose im Bad, allgemein sehr wenig Steckdosen. Durchbrause muss ausgetauscht werden, Spritzt in alles Richtungen.

Es war sauber und ordentlich. Freundliches Personal. Das Frühstück hatten wir nicht in Anspruch genommen, daher keine Bewertung.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

Nichts Besonderes

Alles sehr unmodern. Und eng

Für eine Nacht war es OK. Bad war klein und unmodern. Zimmer ebenfalls . Das Frühstück war empfehlenswert Internet ist nicht verschlüsselt bei mir gewesen. Rezeption konnte nicht helfen. Duschzeug am besten mitbringen. Alles total hellhörig. Wir würden nicht nochmal buchen. Putzkolonne sehr unfreundlich und nicht deutsch sprechend. Kein Wort verstanden. Ist einfach gegangen

Nicht zufriedenstellend!

Sehr sehr hellhörig, hatten laute Zimmernachbarn; abends laut bis 23 Uhr und in der Früh ab halb Fünf wieder laut. Zimmer sehr klein, Bad winzig und veraltet. Sind nach zwei Tagen vorzeitig abgereist.

Frühstück war gut.