Bewertungen für Hotel Am Mühlenteich Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Mühlenbrücke 6, Innenstadt, 23552 Lübeck, Deutschland

Nr. 26 von 47 Hotels in Lübeck

Ordentliche saubere Zimmer, günstige Lage, ca. 10 Minuten bis ins Stadtzentrum, Parkplatz direkt vorm Hotel (da zahlt man gerne die Gebühr, wenn die Parkplatzsuche wegfällt

Trotz der schriftlichen Reservierung, die nicht zur Kenntnis genommen wurde, bei der Buchung und einer späteren fernmündlichen Zusage war bei der Ankunft kein Parkplatz verfügbar. Zuverlässigkeit sieht anders aus!

Die Lage zur Innenstadt ist sehr gut.

Kein separater Fahrradabstellplatz. Die Räder konnten im Hoteleingang am Eisenpfeiler angeschlossen werden. Ist OK aber aufgrund der zentralen Lage doch etwas riskant. Gute Schlösser mitnehmen.

Wir waren dort für eine Nacht auf Radtour nach Rügen. Sehr zentrale Lage, alles gut zu erreichen. Zimmer zum See. Sehr gutes Frühstück. Rezeption sehr freundlich und hilfreich.

vielleicht: den einheimischen Jugendlichen gefällt es in lauen Nächten auch sehr gut am Mühlenteich...

Die Lage am Mühlenteich, direkt an der Innenstadt, nahe zum HBF und das super freundliche Personal...

Der ständig laufende Lüfter im Bad, obwohl ein Fenster zum lüften da ist

Die Lage ist perfekt. Die Wohnung ist gut eingerichtet und für 4 Personen richtig gut

• Doppelzimmer mit eigenem externen Bad

Das Personal war sehr freundlich. Die Zimmer praktisch und sehr sauber . Die Matratzen der Betten waren gut und nicht durchgelegen. Die gute Lage ins Zentrum. ca 10 Gehminuten Auf der anderen Strassenseite die Restaurants mit Biergarten direkt am Wasser, Eisdeele und Kino. Man konnte die Sehenswürdigkeiten gut zu fuss erreichen Buddenbrockhaus Holzentor Marien - Kirche

Waschraum OHNE Türe, bei jeder Bewegung in der Nähe läuft die Lüftung. Wir wollten unseren Parkplatz noch für den Vormittag der Abreise nutzen, angeblich kämen die nächsten Gäste schon früher, ist daher nicht möglich. Als wir später vorbeifuhren, waren ALLE Plätze leer....KEINE Kreditkartenzahlung möglich....über das Frühstück wurde schon genug geschrieben.....

Die telefonischen Auskünfte bezüglich unserer etwas späteren Ankunft als erwartet waren perfekt, ein Herr (Inhaber?) hat sogar auf uns gewartet. Ansonsten kann ich leider nur die Lage als positiv bewerten

Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals, die schöne Aussicht auf den Mühlenteich, die Nähe zur Innenstadt. Aus dem kleinen Zimmer ist das Beste herausgeholt worden. Preis+Leistung stimmen.

• Apartment (4 Erwachsene)

Für 4 Personen war nur ein Doppelbett verfügbar. Die anderen zwei Personen mussten sich die Couch ausklappen und ihr Bettzeug erst noch beziehen. Die Küchengeräte müssten teilweise vor Benutzung gereinigt werden.

Die Lage war sehr gut. Kurze Wege zu Einkaufsmöglichkeiten und trotzdem hätten wir das Gefühl in der Natur zu sein.

• Doppelzimmer mit eigenem externen Bad

Überrascht war ich, dass nur Seife im Zimmer, aber kein Shampoo und Duschgel im Bad zur Verfügung stand. Begründung: Zuviel Abfall. Viele Hotels haben daher Nachfüllvorrichtungen. Ich hätte zumindest erwartet, dass ich dann an der Rezeption etwas kaufen kann. Das Frühstück war auch etwas übersichtlich, jeweils eine Scheibe bzw. Stück der gleichen Wurst bzw. des gleichen Käses für zwei Personen zusammen. In der Summe war es ausreichend. Ok, wir konnten uns einigen, da mein Partner auch gern Marmelade nimmt, die frei zur Verfügung stand.

Lage ist super. Zimmer sind sehr gepflegt und haben tollen Ausblick auf den Mühlenteich. Die Kommunikation mit uns Spät-Anreisenden war sehr gut. Der Gang über den Flur zum eigenen Bad und WC störte nicht. Sehr gute Parkmöglichkeiten auf dem Parkplatz hinter dem Mühlenteich für 6€ pro Tag. Zum Beladen kann man vorfahren.

Die Matratze war mir persönlich zu hart.

Die zentral gelegene und dennoch ruhige Unterkunft entsprach voll unseren Erwartungen - sehr angenehm direkt neben dem Mühlteich. Das Zimmer war sauber und ordentlich, das Personal stets freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück war gut und ausreichend.

• Doppelzimmer mit eigenem externen Bad

das Frühstück war enttäuschend, so billig wie möglich war unser Eindruck z.B. pro Gast 1/2 Ei also nicht empfehlenswert

sehr freundliches Personal

Ist doch eher Hostel ähnlich aber nicht vom Preis. Es gab z.B. kein Duschgel im Bad. Relativ kleine Zimmer. Keine Tür vor dem Duschbereich und wir waren auch froh nicht ein Frühstück im Hotel gebucht zu haben.

Sehr saubere Zimmer. Freundliche Rezeption und gute Lage für einen Stadtbummel in Lübeck

• Doppelzimmer mit eigenem externen Bad

Der Portier empfahl uns einen Parkplatz "direkt rechts ums Haus", woraufhin wir auf einen Platz direkt hinter dem Gebäudetrakt fuhren, durch Schranke abgesperrt, aber zugänglich. Gemeint waren anscheinend aber öffentliche Parkplätze an der Straße. Schranke ließ sich beim Verlassen des Grundstücks tags darauf nicht öffnen - der Portier wollte von nichts wissen und ließ uns mit dem Problem allein. Missverständliche Beschreibung + keine Hilfsbereitschaft = mangelhafter Service.

• Doppelzimmer mit eigenem externen Bad

Das Zimmer leider etwas karg und vor allem das Doppelbett für unseren Geschmack etwas schmal.

Der Stil der Einrichtung/Bad war schlicht elegant. Die Lage Innenstadt nah, trotzdem ruhig

• Doppelzimmer mit eigenem externen Bad

Lediglich unser separates Bad über dem Hotelgang hat etwas gestört.

Liebevoll eingerichtetes gepflegtes Hotel direkt am Mühlenteich am Rande der Lübecker Altstadt zu günstigen Preisen. Parkpaltz direkt vor der Türe zu moderatem Preis. Beim nächsten Besuch in Lübeck würden wir wieder dort buchen.

• Doppelzimmer mit eigenem externen Bad

Super Bett + Lage + Aussicht, leckeres Frühstück für 8,-, sehr freundliches Personal. Parkplatz für Autofahrer wichtig, da Innenstadt! 8,-/Tag, dort alles fußläufig.

• Apartment (4 Erwachsene)

Über dem Appartment ein Zahnarzt. Klingel nervte von 7.30 Uhr an.Viele Leute im Treppenhaus. Stimmen drängten bis ins Appartment. Nachbargebäude Baustelle, Krach von 7.00 Uhr an.

Sehr schön eingerichtet. Sehr sauber.

Leider nur "weiße " Brötchen.... Das halbe bereits abgepellte Ei...dann lieber keines...

Das Frühstück war einigermaßen......…das Zimmer, sehr schöner Ausblick auf den Teich... Kleiner Balkon.....sehr ruhige Lage..... Kurzer Weg bis zum Zentrum

Ein arroganter kaltherziger zynischer Wirt, der nur auf sein Wohl und das seines Geldbeutels ausgerichtet war. Dem Höflichkeit gegenüber Frauen ein Fremdwort ist - also ein "Frauen Hasser". Je größer der PKW um so wohlwollender und umschmeichelnder - war sein Auftreten. Trotz Buchung bekam ich am 5.3.18 keinen Zutritt zum Hotel und musste die Polizei um Hilfe bitten.

• Doppelzimmer mit eigenem externen Bad

Bad über den Flur. Aber war machbar. Nicht schlimm, weil gleich gegenüber. Würden trotzdem wieder kommen.

Unmittelbare Lage für einen Bummel durch die Innenstadt von Lübeck

Das Hotel hat eine wunderbare Lage, in unmittelbarer Nähe zur Altstadt und zum Dom. Das Zimmer hatte einen phantastischen Blick auf Dom und Mühlenteich.

• Doppelzimmer mit eigenem externen Bad

Wir hatten ein eigenes Bad, das allerdings auf dem Gang gegenüber vom Zimmer lag. Zumindest war es abschließbar - also tatsächlich unser eigenes Bad. Wir wussten das auch, weil es uns zuvor am Telefon mitgeteilt wurde. Dennoch ist es gewöhnungsbedürftig und kein optimales Angebot für ein Hotelzimmer. Das Zimmer befindet sich in einem Anbau des Hotels, der sehr hellhörig ist. Vom Frühstück waren wir sehr enttäuscht. Gut ist, dass es am Vorabend spontan zu- und abbestellbar ist. Es gab kein Buffet (was an sich kein Problem ist), es wurde aber auch keine Bestellung aufgenommen oder Optionen (Käse-Wurst-Marmelade, Teesorten etc.) angeboten. Stattdessen bekamen wir zu zweit für 16 Euro einen nicht sehr liebevoll hergerichteter Teller mit verschiedenem Wurstbelag, einer Scheibe Käse, einem Stückchen Weichkäse und einem Ei. Unser Tipp: bei einem der zahlreichen Bäcker in der Altstadt leckererer frühstücken.

Die Lage am Fuße der Altstadt mit Blick auf den Mühlenteich war hervorragend. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war gut.

• Apartment (4 Erwachsene)

In der Ferienwohnung hat man eine starke Lärmbelästigung durch die Arztpraxis im gleichen Aufgang. Beginnend ab 6:30 durch Reinigungsarbeiten.

Gemütliche Küche, nähe zur Innenstadt mit Kino und Restaurants.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

Habe nichts zu bemängeln

Es war kein Frühstück dabei was ich schon vorher wuste da eine Renovierung im Speisesaal anstand es war nicht so schlimm an sonsten hat es mir sehr gut gefallen Mfg Samuel

Es war und vorher nicht bewusst, dass es auch "kleine" Doppelbetten dort gibt. 1,40 Breite war für eine Nacht okay. - Wofür das Hotel nichts konnte: der über Booking.com angefragte Parkplatz direkt beim Hotel (Gebühr 8,-€) stand nicht zur Verfügung. Zum Glück fanden wir in der Seitenstrasse etwas entfernt noch einen freien.

Sehr central gelegen und sehr viele Restaurants in der Umgebung. Gutes Frühstück für 8,- € extra je Person

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Die Betten sind zu zweit etwas zu schmal. Im wlan muss man sich immer wieder neu anmelden. Das Frühstück war lecker, aber kein Buffet und keine große Auswahl.

Es war sauber, gemütlich, hatte einen tollen Ausblick auf den Teich und war sehr ruhig. Der Chef war sehr nett. Sonst habe ich nur einmal ganz kurz eine Angestellte gesehen.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

• Doppelzimmer mit eigenem externen Bad

Habe nichts gefunden, was mir nicht gefallen hätte.

Wirklich angenehmes Zimmer zu einem unschlagbar günstigen Preis mit echt angenehmen Betten. Sogar eine Mini-Bar ist vorhanden.

Das Frühstück war eine Katastrophe. Man wartete im Frühstücksraum auf Bedienung und bekam dann einen Teller zugeteilt. (Krankenhausversorgung) Es gab keine Möglichkeit sein Frühstück selbst zusammmen zu stellen, außer Marmelade die im Frühstücksraum zur Auswahl bereit stand.

Die Lage des Hotels ist wunderbar. Der Blick aus unserem Zimmer auf den Mühlenteich hat uns sehr gut gefallen. Der kleine Balkon ist ein weiteres positives Erlebnis. Die Stadtnähe und die Möglichkeit am Mühlenteich zu parken empfanden wir auch als sehr angenehm.

./.

Alles vorhanden, was man braucht. Käse /Aufschnittsortiment gab es für jeden Tisch, war alles gut und ausreichend. Kaffee konnte nachbestellt werden. Preisleistungsverhältnis top.

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2017

Das Frühstück war sehr einfach und jede Scheibe Käse / Wurst genau abgezählt.Kein Joghurt,kein Müsli.

Nettes Personal, hat gleich einen Stadtplan ausgehändigt, das Zimmer/Bad war sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

Das Hotel liegt zentral in Lübeck, der Inhaber/Geschäftsführer ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer haben eine tolle Aussicht zum Mühlenteich und sie sehr sauber. Das Frühstück wird am Tisch serviert und ist frisch und schmackhaft. Wir würden jederzeit gerne wiederkommen!

Rein optisch: Im Vergleich zum Rest der Einrichtung und Ausstattung hat das Bad etwas verloren, auch wenn es sauber war.

Netter Service und Empfang und eine tolle Lage direkt am/ im Zentrum von Lübeck. Frühstück war lecker und wurde individuell an den Tisch gebracht (also kein Buffet). Zimmer ist nett und praktisch eingerichtet.

• Apartment (4 Erwachsene)

Wir hatten ein Apartement gemietet, das sehr geräumig und großzügig ist. Es ist sehr gut ausgestattet, so dass auch ein längerer Aufenthalt hier zu empfehlen ist.

Im kleineren der Einzelzimmer konnte die Heizung im Bad nicht reguliert werden, da Heizkörper an der Decke montiert. Und ein kleines Fläschchen Duschgel oder ein Seifenspender in der Dusche wären hilfreich.

Schönes kleines Hotel, sehr freundliches Personal, tolle Lage (etwa 8 Buslinien halten direkt vor dem Hotel!) Schöne Aussicht auf den Mühlenteich. Sehr gerne wieder.

Unfreundlichkeit beim Empfang. Auch bei einfachsten Wünschen (drei Zweiertische zusammenstellen) kein entgegenkommen. Für den Kellner am nächsten Morgen kein Problem. Frühstück sehr überschaubar. Kein Joghurt, kein Obst usw..

Die Nähe zum Stadtzentrum.

Nichts zu bemerken

Die sehr freundliche Bedienung und Herzlichen Empfang. Alles war neu und SEHR sauber. Nicht weit von der Stadtmitte, schöne ruhiger Lage . Sehr gemütlich eingerichtet, wir kommen gerne wieder.

• Doppelzimmer mit eigenem externen Bad

"Eigenes externes Bad", hatte vor Buchung zu denken gegeben. War dann vor Ort aber ganz unproblematisch.

Tolle Aussicht. Parken vorm Haus möglich gegen Bezahlung.

• Doppelzimmer mit eigenem externen Bad

Jedes Zimmer hat nur ein Etagenbad! Wenn man keinen Parkplatz reserviert, hat man keinen!

Man ist gleich im Zentrum. Das Frühstück ist auch reichlich. Genau richtig für ein Städtetrip nach Lübeck.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

• Doppelzimmer mit eigenem externen Bad

Die eigene Toilette mit Dusche liegt gegenüber dem Zimmer auf den Gang, was etwas unbequem ist. Das kleine Bad hat Treppen was ein bisschen tricky ist nachts oder früh morgens. Die Parksituation um das Hotel ist auch schwierig, die Parkschilder sind unbedingt genau zu beachten!

Da wir nur für eine Nacht dort gewesen sind, war das Zimmer gut und ausreichend. Der Fensterblick auf den Mühlenteich ist sehr schön. Liegt zentral und man kann bequem vom Hotel die Stadt zu Fuß erkunden. Viele Bäcker und Restaurants in der Nähe, ein Kino direkt gegenüber.

Ich hatte zum Glück ein Zimmer mit integriertem Bad (Nr.8). Dieses war zwar winzigst aber entsprechend dem Preis-Leistungsverhältnis ok. Das Zimmer war sehr klein, aber modern und sauber mit einem wunderschönen Blick auf den Mühlenteich durch zwei über Eck liegende Fenster, eines davon mit Zugang zu einem kleinen Balkon.

• Doppelzimmer mit eigenem externen Bad

Externes Bad. Das war mir vor der Buchung natürlich klar, aber wenn man es dann live erlebt, morgens nackt mit Handtuch über den Flur zu huschen, Zimmer abschließen, Bad aufschließen, Duschen, und dann wieder das Ganze zurück, dann ist es doch etwas umständlich. Und wenn man Pech hat, trifft man auf dem Weg noch die Nachbarn. Umziehen im Bad war aufgrund des begrenzten Platzes nicht möglich. Wer nachts öfter mal "Pipi" muss hier natürlich echt arm dran. :)

Relativ zentrale Lage, ruhiges Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Das Bett hätte länger sein können.

Die Lage war für mich perfekt. Ein Hoteleigener Parkplatz war vorhanden Das Einzelzimmer war klein, jedoch für eine Nacht völlig ausreichend. Neu und zweckmäßig eingerichtet. Sehr freundlicher und zuvorkommender Empfang

• Apartment (4 Erwachsene)

Leider war der Balkon wegen Renovierung nicht nutzbar, wir wurden vorher aber telefonisch darüber informiert.

Wohnung war über 2,5 h vorher frei. Spontan konnte Parkplatz dazu gebucht werden. Direkt gegenüber befindet sich das Kino, ideal für ein Abendprogramm.

Das kleine Hotel liegt fantastisch am Rande der Lübecker Altstadt und ist hervorragend für einen Stadtbesuch geeignet. Alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar. Wir waren mit Freunden und Fahrrädern dort um Fahrten in die Umgegend zu unternehmen. Leider sind die Parkmöglichkeiten am Hotel eingeschränkt (4 Parkplätze), so dass ein Auto etwa 400m weiter auf öffentlichen Bezahlparkplatz stehen musste. Die Zimmer sind sehr sauber und die Größe für einen Kurzaufenthalt absolut OK, auch das Zimmer mit eigenem Bad außerhalb des Zimmers gegenüber auf dem Flur war für uns bei einer Nacht kein Problem. Das Frühstück ist gut und reichlich um den bevorstehenden Tag zu beginnen. Alles in Allem auf Grund der Lage, der Sauberkeit und der Freundlichkeit eine Empfehlung für einen Stadtbesuch in Lübeck.

• Apartment (4 Erwachsene)

Kaum Hotel eigene Parkplätze, Bushaltestelle gleich vorm Haus deshalb etwas lauter, auf Grund von Bauarbeiten am Haus war der Balkon nicht nutzbar. Unter der Woche deshalb sehr zeitig Krach durch Bauarbeiten.

Zentrale Lage in der Altstadt, großzügiges Appartement,

• Doppelzimmer mit eigenem externen Bad

Etwas schlechte Zimmerluft, Zimmer recht spartanisch eingerichtet allerdings hat es alles was man braucht, Badezimmer über den Gang (war uns aber bei der Buchung bekannt)

Top Lage am Altstadtrand, Parkplatz Reservierung hat super geklappt und liegt genau am Eingang (mit Poller gesichert)

• Doppelzimmer mit eigenem externen Bad

Sehr persönliches B&B, freundlicher Empfang, tolle Lage. Das Badezimmer war zwar separat aber jedes Zimmer hat ein eigenes Bad direkt gegenüber, von daher kein Nachteil

• Doppelzimmer mit eigenem externen Bad

Externes Badezimmer - o.k. Aber das war für meine Verhältnisse nur grottenschlecht. Frühere Abstellkammer zum "Bad" umfunktioniert; man musste nach dem Öffnen der Tür 3 Stufen hochsteigen, um dann zur Toilette auf dem Absatz zu gelangen. Dunkel, klein - ich hab auf dem Absatz kehrt gemacht.

Keine Ahnung. Nach Besichtigung des externen Bades nur weg.

• Doppelzimmer mit eigenem externen Bad

Das Bad lag ausserhalb des Zimmers, war aber auch so gebucht. Dies ist etwas unpraktisch. Der Preis für das Zimmer kann dann nur durch die Lage gerechtfertigt werden.

Die Lage des Hotels ist sehr zentral, das Zimmer war sehr sauber und zweckmäßig. Das Frühstück war sehr gut.

• Doppelzimmer mit eigenem externen Bad

Es hätte eine bessere Beschreibung des Zimmers sein sollen. Es entsprach keiner der abgebildeten Zimmer bei Booking.

Das Frühstück war sehr wenig für den Preis von 8 Euro p.P. Das Bett war viel zu schmal.

Klein aber fein: Ideales Hotel zum Wohlfühlen, hell, sauber, mit fantastischer Aussicht auf den Mühlenteich. Mein Tipp: Das brasilianisch-argentinische Restaurant gegenüber.

Nicht gefallen hat uns, dass sich Toilette und Bad jeweils auf entgegengesetzten Seiten des Raumes befunden haben. Drei Probleme, die damit zusammenhingen: 1. Toilette hatte keine Waschgelegenheit, also einmal quer durchs Zimmer zum Hände waschen 2. Bad hat keine Tür - Privatsphäre und so 3. Bad-Lüftung mit Bewegungsmelder, somit kann man den nicht umgehen Heißt: Nachts kann es manchmal im Zimmer unruhig werden. Gesamtpreis kann sich läppern: Übernachtung, Frühstück extra, Parken extra (und Alternativen in der Nähe schwierig).

Sehr netter und persönlicher Empfang. Gemütliche Atmosphäre. Frühstück ist nicht buffet-mäßig, hat aber alles was man braucht, gute Qualität und vor allem keinen verschwenderischen Überhang, der im Zweifel entsorgt werden müsste. Sehr idyllisch am Mühlenteich gelegen mit kurzem Weg in die Stadt.

Baulärm. Nur wer dort wohnt, darf dort frühstücken. Kein Gast erlaubt, obwohl der Frühstückssaal leer war. Haben dann nicht dort gefrühstückt.

Zentral gelegen. Parkplatz vorm Haus buchbar.

• Apartment (4 Erwachsene)

Es fährt relativ oft der Krankenwagen mit Sirene vorbei. Kann unter Umständen nerven

Wir haben das Apartment ohne Frühstück gebucht, weil wir eine Küche in der Wohnung hatten. Es war ein sehr schöne, große und geräumige Wohnung. Wir Erwachsenen haben im Schlafzimmer mit unserem Baby geschlafen. Reisebett und Hochstuhl waren vorhanden. Die beiden älteren Kinder haben auf der Ausziehcouch im Wohnzimmer geschlafen. Diese war für die beiden optimal. Die Wohnung liegt sehr günstig am Anfang der Fußgängerzone gegenüber eines Kinos und einer Bar. Es gibt in der Nähe zahlreiche tolle Restaurants und Sehenswürdigkeiten. Wenn man so wie wir zu spät an einen Parkplatz denkt, muss man 5 min zu Fuß weit weg parken. Für 6€ Tagesgebühr aber sehr fair und zum aus- und einladen des Autos kann man direkt vor dem Haus parken. Vor dem Haus ist eine Bushaltestelle. Übrigens ganz toller Balkon mit Aussicht auf einen kleinen See

• Apartment (4 Erwachsene)

Baustelle nebenan und Zahnarztpraxis im Haus.

Die Wohnung ist gut ausstattet. Allerdings war nebenan eine Baustelle Un über dem Appartement ein Zahnarzt der schon früh morgens Patienten hatte. Der Türöffner von dort ist gut hörbar.

• Doppelzimmer mit eigenem externen Bad

Die Lage ist einfach top für einen Lübeckbesuch. Das Zimmer ruhig, bequemes Bett. Wir hatten ein Zimmer mit seperatem Bad/WC, was aber nicht problematisch. Das Frühstück ist gut, muss aber seperat gebucht werden.

• Doppelzimmer mit eigenem externen Bad

Das Bett war nur gefühlte 140 cm breit. Wir haben nicht gemessen aber an Schlaf war nicht zu denken. Dusche liegt gegenüber des Zimmers. Man muss den Flur überqueren. Ist aus der Anzeige nicht klar ersichtlich. Die Bedienung ist wahnsinnig hektisch.

Eigentlich nur die Lage. Der Blick auf den Mühlenteich und die Kirchtürme ist sehr schön.

Wir waren auf der Durchreise und nur eine Nacht im Hotel am Mühlenteich. Für einen kurzen Aufenthalt ist das Hotel sehr schön. Das Zimmer und Bad war sehr klein, daher würde ich es für einen längeren Ferienaufenthalt nicht wählen aber es ist liebevoll eingerichtet und sehr sauber. Das Frühstück war lecker. Insgesamt ist das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut.

• Apartment (4 Erwachsene)

Parkmöglichkeiten am Haus nicht vorhanden, in direkter Umgebung sehr teuer, Haus von Außen und im Hausflur Baustil aus den 50er oder 60er Jahren

Renoviert moderne Einrichtung der Wohnung, Großzügigkeit der Wohnung, Sauberkeit, Nähe zum Zentrum, TIP: Der Basilianer gegenüber ist top!

Ich hätte nicht gedacht, dass in einer kleinen Stadt wie Lübeck nachts so viele gröhlende Menschen unterwegs sind (das Hotel kann dafür nichts und ändern kann es daran auch nichts). Die Fenster schliessen allerdings wunderbar, so dass wir trotzdem gut schlafen konnten.

Supernetter Herr am Empfang, sogar außerhalb der regulären Check-In-Zeit. Wir waren nur eine Nacht in der Stadt und dafür war es perfekt. Beide Zimmer waren ordentlich und sauber. Das Einzelzimmer hatte ein eigenes Bad und einen klitzekleinen Balkon zum See - toll! Das Doppelzimmer war zweckmäßig, absolut ausreichend, wenn man sowieso nur übernachten will.

Kleine Empfehlung: Seifenablage (oder ein Seifenspender) am Waschbecken im Bad wäre hilfreich

Sehr freundliches Personal, Schlüsselbox in der Nacht hat super funktioniert, Regendusche, Ausblick vom Balkon auf Mühlenteich

Sehr sauberes, schlichtes Zimmer, nicht besonders groß, aber für eine Nacht absolut in Ordnung! Bad neu, für die Größe sehr schön gemacht. Nettes Detail: schöne Aussicht auf den Mühlenteich mit "Austritt". Lage sehr zentral und ruhig. Gefrühstückt haben wir woanders, so dass wir das nicht beurteilen können, der Frühstücksraum sah aber sehr hell und einlandend aus.

Das Frühstückangebot könnte ein wenig Abwechslung vertragen :o)

kleines gemütliches Zimmer mit einem Mini Balkon mit herrlichen Ausblick auf den Mühlenteich....

Die Straße am Teich ist zu hören, aber nicht all zu laut.

Der Blick vom kleinen Balkon auf den Mühlenteich und den dahinter gelegenen Dom ist herrlich, auch um abends noch ein bisschen dort zu sitzen.

• Doppelzimmer mit eigenem externen Bad

Zimmer sind etwas hellhörig. Die Lage von Dusche und WC übern Flur ist ungewohnt, aber o. k. Die Reisenden in den anderen Zimmern bemühten sich alle um Ruhe und waren rücksichtsvoll.

Der Rezeptionist war sehr freundlich und gab gute Informationen zu Lübeck ! Zimmer sehr sauber. Zentrale, relativ ruhige Lage am Mühlenteich.

Das Bett war sehr gut aber für 2 Personen zu schmal(140x200 cm) das Frühstück war gut , die Lage zur Stadt super, der Rezeptionist war sehr zuvorkoommend, wir haben uns gut aufgehoben gefühlt.

• Doppelzimmer mit eigenem externen Bad

Das Frühstück war gut, frische Brötchen, Marmelade, Wurst und Käse. Gefehlt hat Müsli/Joghurt und frisches Obst. Kaffee mit 2 kl. Tassen pro Person etwas knapp.

Der Blick aus unserem Fenster auf den Mühlenteich war sehr schön. Viel Grün am Mühlenteich und dem danebenliegenden Krähenteich. Die Nähe zum Zentrum, nur wenige Minuten zu Fuß. Preis-/Leistungsverhältnis ist o.k.

Kleines gemütliches 3 Sterne Hotel in sehr zentraler Lager. Die Zimmer haben alles was man braucht. Ich war schon zweimal da und komme gerne wieder. Übrigens sehr schöner Blick auf den Mühlenteich und dem Dom von den Zimmern aus.

Es gab keine Garderobe für jacken und Schuhe. Der Schrank war zu klein für 2 Personen.

Das Bad war toll. Die Fenster waren schön groß und das Zimmer auch.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Wir waren zwei Tage da, also auch zweimal zum Frühstücken. Nach dem zweiten, recht spärlichen, Frühstück haben wir erfahren, dass wir "ja jederzeit Nachschlag hätten bekommen können. Wir hätten nur was zu sagen brauchen".

Direkt daneben konnte man am und um den Mühlenteich spazieren.

Das Zimmer war sehr klein.

Das Hotel ist sehr klein aber in guter Lage. Bis zur Altstadt sind 10 Minuten zu Fuß. Unser Zimmer war sehr klein aber mit schönen Blick auf den Teich. Frühstück ist ausreichend, aber keine große Auswahl. Das Personal ist sehr nett. Uns hat gefallen.

• Apartment (4 Erwachsene)

Vorn heraus war es teils sehr laut und durch den Zahnarzt und die Bewohner im Haus in dem das appartement liegt ist es im Treppenhaus sehr laut. Und die Couch war leider unbequem und super ungeeignet um darauf zu schlafen.

Schön wars das hochstuhl und Kinderbett zweimal vorhanden war. Die Umgebung ist schön und zentral.

Nix

Die Lage ist äußerst Zentral und die Innenstadt-Insel fussläufig super erreichbar. Der Parkplatz liegt circa 100 m vom Hotel entfernt, ist öffentlich und es sind immer Plätze frei.... für 6€ pro 24 h quasi ein Schnäppchen. Zum be- und entladen kann man direkt vors Haus fahren....

es war alles perfekt

Super ruhig nach hinten raus zum Mühlenteich, Frühstück und Zimmer: ein super Preis-Leistungsverhältnis, der Besitzer bedient persönlich und ist sehr nett.