Bewertungen für Hotel am Nordkreuz Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Süder Str. 12, 24955 Flensburg, Deutschland

Nr. 87 von 103 Hotels in Flensburg

Bad und Bett waren sehr gut.

das Mobiliar (außer Bett/Matratze)in unserem Zimmer machte einen „schon sehr gebrauchten“ Eindruck.

Bad und Bett waren sehr gut. Supernettes Personal. Sehr reichhaltiges Frühstücksbüffet.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Im Großen und Ganzen ok. Preis/Leistung stimmt

Zimmer wirkte schmuddelig und Einrichtung in die Jahre gekommen. Möbel zum Teil beschädigt. Personal freundlich. Bei Ankunft aber super kurz angebunden und ohne großen Informationsaustausch

Lage sehr gut. Schönes Bad. Frühstück ok

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

TOP

Anreise war leider erst ab 14:00 Uhr möglich.

Das Frühstück war hervorragend. Das Zimmer war sehr sauber und W-lan hat auch top funktioniert. Die Lage ist auch sehr gut, direkte Anbindung zur Autobahn und nach Dänemark. Wir kommen sicher wieder.

Die Abreise war das Beste am Aufenthalt

Das Hotel bzw. die Einrichtung besteht aus bunt zusammengestellten, schlecht montierten Billigmöbeln, ist lieblos zusammengestückelt eingerichtet und sollte dringend renoviert werden. Der Teppichboden im Zimmer war voller Flecken, die Wände verdreckt oder beschädigt, das Zustellbett wie aus einem Bundeswehr Feldlager. Ich weiß nicht wie alt die Bilder auf booking.com sind aber in dem gezeigten Zustand ist dieses Hotel definitiv nicht mehr. Alles in allem ist dieses Hotel schlicht nicht zu empfehlen.

Hotel ist fuer das Preis Leistungsverhaeltnis ganz in...

Der Teppichboden in den Zimmern muesste dringend ersetzt werden.

Hotel ist fuer das Preis Leistungsverhaeltnis ganz in Ordnung. Personal ist sehr freundlich Fruehstueck war in Ordnung, wurde aber nicht nachgefuellt

Werden nicht wiederkommen

Zimmer total abgewohnt. Dringend sanierungsbedürftig. Wasser bleibt im Waschbecken stehen. Bettkanten unten verdreckt. Tisch mit Rändern von Getränkeflaschen.

Wir waren wegen der Durchreise nur für eine Nacht. Leider liegt das Hotel etwas weit vom Stadtkern.

Die Adresse "Flensburg" ist eigentlich nicht richtig und wurde deshalb von unserem Navi nicht angenommen.

Das Frühstück war gut und reichlich. Wir konnten unseren Pkw während unserer 8-tägigen Radtour nach Lübeck bis zu unserer Rückkehr auf dem Hoteleigenen Parkplatz stehen lassen, was sehr zuvorkommend war

Bitte dieses Hotel nicht buchen!

Bitte dieses Hotel nicht buchen!! Schon von außen ein häßlicher Anblick, von den Zimmern ganz abgesehen. Fleckige Teppichböden, uraltes Mobiliar, löchrige Bettwäsche, schmuddeliges Bad..... Unverschämt fanden wir, dass die Bilder der Zimmer, die über Booking.com angeboten werden, nicht der Realität entsprechen.Diese eigentlich ganz ansprechenden Zimmer sind in dieser Bruchbude nirgendwo vorhanden.Bitte, bitte dieses Hotel nie buchen!!

Nicht zum weiterempfehlen, fühlten uns auch geneppt.

Die Übernachtungskosten wurden direkt nach Buchung abgezogen. 😟Keine Erstattung der Übernachtungskosten bei Stornierung (stand nur im Kleingedruckten).😣 Erst mal gab es bei Ankunft keine Zimmer für uns (war ein interner Fehler des Hotels);für die Aufregung gab es einen Softdrink. Das Hotel liegt am Berg, das Restaurant des Hotels hatte geschlossen, obwohl anders im Internet deklariert und wir waren mit Fahrrädern unterwegs.😖😖 Die Zimmer waren durch die Nähe zur Bundesstraße sehr laut und auch für die Fenster gab es keine Verdunklungsmöglichkeit. Zudem gab es in 3 von 4 Zimmern einen unangenehmen Geruch. Über die Ausstattung der Zimmer ansonsten möchte ich nichts weiter sagen, das ist Geschmacksache, unserer war es jedenfalls nicht.

Frühstück war gut. Chefin war bemüht, aber vor allem wegen der Bewertung.

Gutes Preis Leistungs Verhältnis.

Leider haben die beiden Zustellbetten im 4 Bett Zimmer unglaublich gequietscht und uns alle wach gehalten. Sie waren auch nicht wirklich bequem. Das wäre etwas was man gut ändern könnte.

Wir hatten ein großes 4 Bett Zimmer. Die Ausstattung war gut, das Zimmer sehr geräumig und sauber.Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Frühstück im Preis enthalten und gut.

Alles prima!

Siehe vorherige Frage

Statt eines Zimmers mit Einzelbett habe ich eine Art Suite bekommen. Einfach aber schön eingerichtet. War wohl mal Wohnraum, da es eine Haustür nach draußen gab, die jedoch in ein Hortensienbeet führte. Mich störte das nicht, da ich richtig viel Platz hatte. Einziger Nachteil, es wurde wohl mal als Raucherzimmer genutzt.

Gute Nacht

Gute Nacht Am 2/4 habe ich eine Online-Reservierung in Ihrem Hotel vorgenommen Reservierung, die ich auch online bezahlt habe Ich bin nicht rechtzeitig eingetroffen Zug Vielen Dank für Ihre Rechnung an diese E-Mail-Adresse Dies ist das zweite Mal, dass ich die Rechnung anfordere. Danke für Ihre Aufmerksamkeit. Danke I send 2mails asking for my invoice No answer Please help me

Mieses Preis-Leistungsverhältnis

Dreiköpfige Familie mit Hund. Erstes Zimmer abgelehnt, da alt, hässlich und schmutzig. Bad wohl schon mal erneuert aber auch in die Jahre gekommen. Zweites Zimmer besser und sauberer entsprach aber nicht den dargestellten Bildern heller, freundlicher Zimmer. Im Bad fehlen Ablagen und modern ist anders. Die Betten sind ziemlich hart und die Decken waren sehr dünn. Unsere Bitte nach etwas wärmeren Decken wurde sehr freundlich aufgenommen, leider fehlten sie abends trotzdem. Wir schlafen bei offenem Fenster (Hund im Zimmer) und hatten draußen Minusgrade plus Straßenlärm. Das Frühstück war die ersten 3 Tage ganz ok, am Ostersonntag war das Personal sehr engagiert, so wie wir es aus anderen Hotels kennen. Der Ostermontag war dann allerdings die Krönung, 8:30 Uhr leergeräumtes Buffett, also Personal daraufhin angesprochen, viel besser wurde es danach leider nicht. Da wir gute Vergleichsmöglichkeiten haben , müssen wir diesen Hotelaufenthalt leider als absoluten Flop verbuchen.

Es gibt keinen Grund, nicht noch einmal dieses Hotel zu besuchen.

Wohnraum: Bettdecke zu dünn, kein ZDF im TV, kein Kleiderhaken an der Wand und KEINE Gideon-Bibel (NT) im Nachtschrank. Vermisst habe ich im Frühstücksangebot: Erdnusscreme.

Frühstück: Hervorragend! Bad: Hervorragend!

Zu teuer für die schlechte Ausstattung.

Das Zimmer bestand aus zwei Räumen. Es muss sich um ein ehemaliges kleines Geschäft gehandelt haben, weil wir neben dem sehr großen Fenster eine Haustür zur Strasse hatten. Ohne Funktion, weil nicht von aussen zugänglich und verschlossen. Sehr spartanisch eingerichtet. Kein Schrank, sowie keine Vorhänge vor den Fenstern. Man konnte sich nur durch die Aussenjalousinen vor Blicke schützen. Zwei unterschiedliche Matratzen im Bett. Man spürte bei der einen Matratze die Sprungfedern sehr deutlich. Die andere Matratze war aus Schaumstoff. Das Bett war auch nur 160cm breit. Also kein Doppelbett. Es ist das zweite mal, dass ich Pech hatte. Ich werde dort nicht mehr buchen.

Leider nichts.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Sauber und in Ordnung.

wir konnten nichts feststellen, war alles prima

Sauber und in Ordnung. Parkmöglichkeit sehr gut, zentrale Lage, gute Anbindung. Frühstück reichhaltig und gut, ebenso der Kaffee und das Personal.

Das Personal war freundlich und geduldig.

Das Personal war freundlich und geduldig. Das Hotel liegt in ruhiger Lage und das Flensburger Zentrum ist innerhalb von 20 Minuten zu Fuß zu erreichen. Das Frühstück war ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Harrislee, nicht Flensburg

Bei Booking.com steht das Hotel in angeblich Flensburg. Tatsächlich ist es in Harrislee. Mit "Harrislee" findet es sogar das Navi.

Das Hotel selbst ist ältern Datums und alles ist etwas "gebraucht". Ansonsten alles sauber. Gutes Frühstück.

Das Hotel erfüllt nicht die Erwartungen, die man an eine moderne Unterkunft hat.

Wir waren nur für eine Nacht auf der Durchreise ohne Frühstück. Die Dame am Empfang bei unserer Ankunft war nicht sehr freundlich, hat uns gesagt, dass wir am nächsten Tag ab 7 Uhr bezahlen und aus-checken können. (Sie hätte uns auch darauf hinweisen können, dass es besser ist, gleich zu bezahlen...) Am nächsten Tag in der Früh war dann die Rezeption weder vom Zimmer noch von Außen zugänglich. Wir konnten nur aus-checken, weil uns zufällig die zuständige (dieses mal sehr freundliche) Mitarbeiterin vor der Türe gesehen hat. Eigentlich wäre dies um diese Uhrzeit noch nicht möglich. Eines unserer zwei Betten war außerdem kaputt.

Die Lage ist super auf der Durchreise nach Dänemark. Parken kann man kostenlos direkt am Hotel.

Frühstück war gut, Zimmer und Bad sehr sauber.

Die Wände könnten neue Farbe vertragen, der Teppich sollte ausgetauscht werden und mit wärmeren Decken und Kopfkissen und freundlichen Gardinen wäre das Zimmer perfekt gewesen. Preis - Leistung aber wirklich okay!

Frühstück war gut, Zimmer und Bad sehr sauber. Das Personal war sehr freundlich. Lange Check-in Zeit und später Check Out.

Für eine Städtereise nach Flensburg gut geeignet.

Die Zimmerausstattung ist etwas unglücklich. Ich hatte ein Einzelzimmer mit einem schmalen Doppelbett und zwei Nachttischchen. Mit einem Schreibtisch und einem Stuhl hätte ich mehr anfangen können, da hätte es im Gegenzug auch ein einzelnes Bett getan. Eine Seifenschale in der Dusche wäre gut, so hat man keine Möglichkeit das Duschgel abzustellen.

Es wird ein gutes reichhaltiges Frühstück geboten, das Personal war immer sehr feundlich. Das WLAN funktioniert ohne Probleme, parken kann man auch sehr gut.

Empfehlenswertes Hotel für einen 4-Tage-Aufenthalt

Wegen der Lage des Hotels sind die Aussichten nach vorn nicht besonders berauschend.

Besonders gut sind das Preis-Leistungs-Verhältnis und dass das Hotel sowohl über Restaurant und Bar verfügt.

Gutes Personal, Hotel renovierungsbedürftig.

Zimmereinrichtung war uralt. Bad uralt. Fußboden knarzte bei jedem Schritt. Hotel ist sehr verwinkelt und Zimmerzugang und Fluchtweg führten über eine schmale Treppe. Das Hotel bräuchte eine Generalrenovierung.

Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmerwechsel von 2. in 1. Etage war problemlos möglich. Frühstück sehr gut. Innenstadt Flensburg gut zu Fuß und per Bus zu erreichen.

Aufenthalt mit Hund

Prinzipiell waren Haustiere beim Frühstück erlaubt, andere Gäste fühlten sich aber von uns gestört, obwohl der Hund leise unter dem Tisch lag. Das fand ich mehr als schade.

Das Personal war freundlich und mein Hund willkommen. Für eine Person war das Zimmer von der Größe gerade ausreichend. Die Parkplätze waren hinter dem Hotel und abends sehr voll, an der Seite war das Parken aber noch möglich. Bettwäsche und Handtücher wurden täglich gewechselt. Vor dem Fenster gab es lediglich ein manuelles Verdunklungsrollo. Hat zum Schlafen aber gereicht. Das Frühstück war vollkommen ausreichend.

Flensburg ist eine Reise wert

Ich fand es schade, dass das Zimmer nicht mit einem "Gideon-NT" (Bibel) ausgestattet war.

Das Frühstück war einfach nur super - einschließlich der Bedienung durch den Service!!!

Flensburg - dann im Hotel Nordkreuz

Freundlichkeit aller Angestellten, Lage des Hotels ist einfach perfekt um in die Stadt zu kommen oder auf die Stadtautobahn in alle Richtungen zu kommen.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Gutes Etappenhotel

Das Einwählen ins Internet klappte, trotz mehrfachem Versuch und Nachfrage beim Personal, nicht. Die technische Ausstattung des Zimmers (Kühlschrank, Gebläse im Bad, ...) ist schlecht gelöst.

Das Frühstück war sehr gut. Die Lage des Hotels war sehr verkehrsgünstig. Das Restaurant (Küche) ist sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

noch gutes Hotel wirkt abgewohnt mit einigen Macken

Bei meinem Zimmer, war der Schreibtisch mit nicht entfernbaren Flecken übersäht. Das tut der Funktion nichts, aber bekanntlich mietet das Auge auch mit. Wenn man ein gewisses Preisniveau halten möchte,sollte man auch ab und an etwas investieren. Es muss nicht immer alles perfekt sein, eine gekonnte Reparatur tuts auch.

Die Lage ist potimal für Reisen nach Dänemark bzw. nach Schweden über den Landweg. Ausreichend Parkplätze Sauberes Bad Größe meines Zimmers ( 25 ) Frühstücksangebot trotz geringeren Belegung

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Aufgrund des Preises, ist im Bereich Ausstattung und Komfort noch Luft nach oben.

Für mich war das Bett sehr unbequem, weil mir persönlich die Matratze zu dünn war. Es befanden sich keine Gardinen vor dem Fenster, lediglich ein Verdunklungsrollo. Ich hatte den Eindruck, dass es sich aufgrund des Schnäppchenpreises um ein Monteurzimmer gehandelt hat.

Das Frühstück war sehr lecker und ausgewogen. Das Personal ist sehr freundlich und war auch steht´s bemüht. Einwandfreies WLAN, was heutzutage unverzichtbar ist. Die Lage des Hotels ist sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

Preis-Leistungsverhältnis ist völlig in Ordnung

Das Frühstück hätte etwas besser und umfangreicher sein können. Evtl. Croissants und Vollkornbrot

Das freundlich helle Zimmer mit einem neuen weißen Bad

Nettes Hotel mit tollem Personal

* Kein Lift; eine recht steile Treppe ist zu bewältigen. * Einige Ausstattungsgegenstände könnten mal ausgetauscht werden (es war aber alles funktionstüchtig).

* Hotel gut erreichbar, aber bis Flensburg oder auch zur Autobahn sind es schon ein paar Kilometer; * Großer, kostenloser Parkplatz; * Sehr nettes, aufmerksames Personal; * Phantastische Küche und freundliches Restaurantpersonal.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

Ruhige Lage in Nachbargemeinde von Flensburg Gute Matratze.

Preisgünstige Ubernachtumgsmöglichkeit am Rande von Flensburg

Ruhige Lage in Nachbargemeinde von Flensburg Gute Matratze. Sauber. Wlan vorhanden. Frühstück voll ausreichend. Insgesamt zweckmäßig und preiswert.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

Alles in allem, ein gutes Hotel und man hat Ruhe!

Das Zimmer, dass wir hatten, hatte ein sehr kleines Bad und das Waschbecken war winzig! Zu zweit eine Zumutung!

Frühstück war gut und reichhaltig. Die Bar und das Restaurant waren sehr gemütlich und das Personal war sehr nett und Zuvorkommend

Immer gerne wieder - haben uns sehr wohlgefühlt!

Fernsehprogramme waren sehr dürftig und das Bild pixelig.

Frühstück war sehr lecker, sehr gepflegtes Hotel und angenehmes Personal. Sehr freundlich! Sehr gute Betten, großzügige Räume.

Dem Preis nicht gerecht

Das Frühstück bekamen wir in Form eines furchtbaren Lunchpakets. Trockenes Brot am Vortag geschmiert ein Apfel und ein Joghurt. Alles leider nicht den Preis des Frühstück gerechtfertigt. Wir mussten um 7 Uhr auschecken und leider gab es erst ab 8 Uhr Frühstück

Ausreichend Parkplätze

Zimmer sehr sauber, Bett schön hart,

Das Frühstück : 1 Stunde vor Ende war das Büffet quasi leer, kein Nachservice, kein Personal zu sehen, kaum noch Auswahl an Brot/Brötchen....... Nur Kaffee gabs reichlich. Ausstattung im Zimmer: kein Telefon, kein Fön entgegen der Beschreibung. Es fehlen Gardinen zur Abdunkelung.

Zimmer sehr sauber, Bett schön hart, Bad modern.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

Frühstück war ausreichend und es war für jeden Geschmack was...

Das 4Bettzimmer für 4Erwachsene recht klein. Kopfkissen waren ziemlich ausgenudelt Bettwäsche löchrig.

Frühstück war ausreichend und es war für jeden Geschmack was dabei.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

Das Frühstück war in Ordnung.

Zimmer mit dunklen Holzdecke und dunkler Holzvertäfelung ausgestattet. Möbel auch sehr dunkel.Die besten Zeiten des Hotels liegen schon längere Zeit zurück. Für eine Nacht war es okay.

Das Frühstück war in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Drei Sterne sind zuviel!

Ein sehr in die Jahre gekommenes Hotel. Sehr alte Möbel, teilweise zusammengewürfelt und stark abgenutzt. Die Bäder brauchen eine Überholung und neue Handtücher sollten angeschafft werden (dünn und kaputt). Teilweise roch es muffig in den Fluren und im Zimmer. Das Hotelrestaurant wird zur Zeit renoviert. (Starker Geruch bereits im Eingangsbereich) Als Gast muss man deswegen abends außer Haus. Es gibt keine Alternative, wo sich mehrere Leute abends hinsetzen können.

Das Personal war freundlich. Das Frühstück war ausreichend und es wurde auch immer wieder nachgereicht.

Das Abendessen war sehr lecker.

Der Frühdienst war nicht erschienen und der Frühstücksraum war um 8 noch geschlossen.

Das Abendessen war sehr lecker.Der Mitarbeiter an der Rezeption nett und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Das Bett besonders unbequem, Resto war am Abend zu, keine...

Das Bett besonders unbequem, Resto war am Abend zu, keine essen im Umgebung außer Bistro mit Pizza

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Zimmer nicht schön, Lage eher dezentral, insgesamt ein etwas...

Zimmer nicht schön, Lage eher dezentral, insgesamt ein etwas schmuddeliger Eindruck. Für eine Nacht ok, aber Urlaub auf gar keinen Fall.

Gutes Frühstück, gute Lage

4 Betten im Einzelzimmer, war nicht gemütlich

Gutes Frühstück, gute Lage

Insgesamt alles OK.

Ausstattung müsste mal modernisiert werden (Möbel, Teppich)

Gutes Frühstücksangebot. Großes Zimmer.

Besten Dank guter Service

Alles gut

Personal Lage und Frühstück, Park Möglichkeit

Bin sehr zufrieden.

Bin sehr zufrieden.Ruhige Lage und sehr saubere Hotel.

Frühstück war sehr gut

Ektrabett kaput

Frühstück war sehr gut

War begeistert

Das Frühstück war gut Das Bett war ok

Fürs Wochenende okay

Die Ausstattung des Zimmers war altertümlich, Möbel müßten umgehend erneuert werden

Frühstück gute Auswahl super nettes Personal

Nordkreuz

Etwas alt und abgewohnt

Freundliches Personal

Mein Einzelzimmer

Das WLAN hat bei mir nicht funktioniert

Mein Einzelzimmer

Würde ich nicht nochmal Buchen...

Die Raucher stehen im Flur alles riecht furchtbar...und es ist tierisch laut... NO go

Frühstück war Super...

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

Personen, Frühstück, Zimmer

Hat keinen Kühlschrank!

Personen, Frühstück, Zimmer

Das freundliche Personal, ein gutes Frühstück und das...

Das komplett durchgelegene und unbequeme Bett

Das freundliche Personal, ein gutes Frühstück und das saubere Zimmer

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

Alles super

Nix

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Würde ich nie wieder buchen, Preis- Leistung passen überhaupt nicht!

Zustand im Zimmer

Nettes Personal am morgen

Sicher nicht noch einmal!

Abgewohntes Mobiliar, schlechtes Frühstück, die Salate waren an den Rändern schon angetrocknet...

Nix

Personal und Frühstück sehr gut.

Personal und Frühstück sehr gut.

Das Personal ist sehr freundlich und Hilfsbereit und es gab...

In der Preisklasse etwas abgewohnt.

Das Personal ist sehr freundlich und Hilfsbereit und es gab ein gutes Frühstücksbuffet.

Perfektes Wochenende

Gute Unterkunft Leicht zu finden Freundliches Personal Gerne wieder

Lage sehr zentral

Spinnenweben im Zimmer Frühstück eher mäßig. Rührei war eiskalt.

Lage sehr zentral

Matratzen waren eine Zumutung

Matratzen waren eine Zumutung

Lautstärke, Strassenlärm

Lautstärke, Strassenlärm

Sehr laut, von Hauptstrassen umgeben.

Sehr laut, von Hauptstrassen umgeben. Knarrende Betten.

Sauberes,gut gelegenes Hotel für Durchreisende,

Das Frühstück war gut,die Betten waren bequem,das Badezimmer war groß und praktisch eingerichtet.Sauberes

Alles in allem vollkommen okay für eine Übernachtung.

Ausstattung sehr alt. Sehr hellhörig.

Das Personal war sehr hilfsbereit.

Sehr schlechter Fernsehempfang

Sehr schlechter Fernsehempfang

Flensburg ist eine Reise wert.

Nähe zum Butcher Jam

Zwei Tage in Flensburg

Das Frühstück war lecker, besonders das Angebot an Obst

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Sehr guter Service,haben spontal ein Zimmer im Erdgeschoss bekommen,da mein Mann nicht mobil ist

supertolle Lage bei der weiterreise nach Skandinavien

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Das Essen im Restaurant war perfekt !

Das Essen im Restaurant war perfekt !!!

Wir würden gerne einmal wieder kommen...!

Etwas mehr Abwechslung beim Frühstück wäre schön!

Das Personal war sehr nett und hilfsbereit!

Immer wieder gern! Wir sind sehr zufrieden

Das Bett an sich ist super bequem. Nur wer gern etwas höher liegt, sollte sich eventuell ein extra Kissen mitbringen.

Frühstück war toll!