Bewertungen für Hotel am Park

Austraße 1, 77977 Rust, Deutschland

Nr. 16 von 17 Hotels in Rust

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Der Parkplatz könnte asphaltiert sein.

Das Frühstück war sehr lecker und sehr üppig.Die Zimmer waren sehr komfortabel und sehr sauber.Die Betten waren bequem.Die Lage direkt gegenüber vom Europa Park war unschlagbar

• Studio mit Balkon

Das Zimmer war gross, komfortabel und sauber. Das Preis-Leistungsverhältnis war hervorragend! Das Hotel ist direkt neben dem Haupteingang des Parks. Super!

Sehr gute Unterkunft wenn man den Europapark besuchen möchte. Parkplatz vor der Tür kann auch am An- und Abreisetag den ganzen Tag genutzt werden. Zimmer der sauber. Kinder hatten ein eigenes Schlafzimmer. Frühstück reichhaltig und sehr gut. Empfehlen wir sehr gern weiter.

Der Kaffee hätte besser sein können. Das Restaurantpersonal hätte ein wenig mehr aufmerksamer und freundlicher sein können.

Die Lage ist grossartig. Die gratis Parkplätze sind sehr praktisch. Das Frühstückbuffet war sehr umfangsreich und lecker. Das Hotelpersonal war sehr höfflich.

Kleines Badezimmer ohne ausreichende Ablageflächen für die eigenen Utensilien. Zu harte Bettmatratzen, aber da gibt es individuell sicher unterschiedliche Ansichten.

Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal. Leckeres Essen mit sehr gutem Frühstück und ausgezeichnetem Abendessen. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die Zimmer und das gesamte Hotel sind sehr sauber und gepflegt. Die Lage zum Europa Park ist perfekt, nur über die Straße und man ist am Haupteingang.

• Fünfbettzimmer

Manche Angestellten könnten freundlicher sein... Das war früher anders, da waren alle viel herzlicher...

Unser Zimmer war sehr sauber und sehr geräumig, mit Blick auf den EuropaPark... Wir kamen ausserhalb der Check-In-Zeiten an, war aber durch einen Schlüsseltresor bei der Eingangstüre überhaupt kein Problem...

Super Hotel! Personal richtig freundlich und das Restaurant auch super! Die nähe zum Europapark ist perfekt! Das Zimmer völlig ausreichend, das Bett richtig bequem. Frühstück war vielfältig.

Die Dusche in meinen Zimmer war sehr sehr klein Mit dem W Lan sollte man Verbesserungen vornehmen

das Gesamtpaket war toll, Personal toll und zuvorkommend!

Einziges Manko war dass es im Restaurant nicht angekommen ist, dass es vegan essende Gäste gibt, da könnte man sich ein bißchen drauf einstellen, vor allem beim Frühstück. WLan vorhanden aber hakelig, Zimmer kaum dekoriert

Perfekte Lage zum Haupteingang, super Service an der Rezeption, sauber, Klimaanlage, freundlich, großer Parkplatz

Verschmutzete Toilette, die nach Hinweis sofort gereinigt wurde. kein Hinweis, dass im Restaurant zum Abendessen reserviert werden MUSS! Sehr verwinkelt, viele steile Treppen zum Zimmer

Die Nähe zu Park

Leider sind die zur Straße und zum Restaurant gelegenen Hotelzimmer sehr laut.

Toller Service, netter Empfang, Nähe zum Europa Park. Das Frühstück ist überschaubar aber hochwertig.

Wir hatten für 4 Personen gebucht, jedoch war im Kühlschrank auf unserem Zimmer lediglich eine kleine Flasche Wasser...und diese war auch bereits geöffnet...schade...

Das Personal war in jedem Bereich sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet hatte eine sehr gute Auswahl und war lecker. Riesiger Pluspunkt ist der große kostenlose Parkplatz direkt hinterm Hotel. Wenn wir wieder nach Rust kommen, werden wir auf jeden Fall wieder im Hotel am Park buchen. Vielen Dank!

Das Badezimmer war etwas klein

Das Hotel liegt ganz nahe dem Europa Park . Es ist sehr gut ausgestattet und das Personal sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Würde auf alle Fälle dort nochmal übernachten . Essen ist sehr gut

Das Zimmer welches wir hatten, war zwar mit einer Klimaanlage ausgestattet, dafür fehlte dem Zimmer einfach ein Hauch mehr Leben. Triste Möbel, Abdeckung von der Nachttischlampe fehlte. Ambiente im Zimmer Fehlanzeige.

Sehr nette Empfangsdame Gutes Frühstücksbüffet

Leider war das Personal nicht sonderlich freundlich. Vorallem manche Personen im Sevice im Restaurant lassen wirklich sehr zu wünschen übrig.

Die Lage ist wirklich super und das Frühstücksbuffet war auch sehr reichhaltig und lecker

Knarrendes Bett mit viiiel Lärm. Fast nicht möglich zu schlafen.

Zentrale Lage und super nettes Personal. Sauberes Bad und sauberes Zimmer. Super Frühstück

Da gibt's nix zu schreiben - alles super.

Zimmer Nr. 1 und Bad sehr sauber, regulierbare Klimaanlage (sehr leise) im Zimmer, Frühstücksbuffet ausgezeichnet. Jederzeit bedenkenlos zu empfehlen. WLAN habe ich nicht benötigt. Parkplatz direkt am Hotel. Und wer in den Europapark möchte - Haupteingang direkt gegenüber. Das italienische Restaurant im Hotel ist ebenfalls sehr gut.

Bequeme Betten, Zimmer gut ausgestattet, Check in sehr einfach, Parkplatzregelung super, Beim Frühstück ein sehr breites Angebot an Speisen, es hat an nichts gefehlt. Personal war ausgesprochen freundlich. Wir kommen immer wieder gerne ins Hotel am Park!

Zimmer zweck erfüllt aber nicht mehr Im bad schlechtes licht Lieblos gestaltet das zi Wäre ein 5 bett zi gewesen zu zweit belegt und das war nicht gross

Frühstück perfekt Lace klasse

Das Personal ist super hilfsbereit. Die Zimmer sind sauber und beinhalten alles was man benötigt. Wir haben dort eine Nacht gebucht um am nächsten Tag in den Europapark zu gehen, dafür eignet sich die Lage perfekt. Einfach über die Straße und man ist da. Parkplätze bekommt man umsonst. Würde es auf jeden fall weiter empfehlen!

Zimmerbezug erst ab Check in 15:30Uhr möglich. Zimmer war dann leider immer noch nicht bezugsfertig da das Reinigungspersonal noch zu Gange war. Sonst alles Top.

Unmittelbar neben dem Haupteingang des Europa-Parks. Frühstück super. Personal im Restaurant sehr freundlich.

Der Teppich war verdreckt,Nachts in der Verkehrsberuhigten Zone Laute Autos die Rennen fahren oder sonstiges,wir würden nicht richtig informiert das wir mit dem Aufenthalt im Hotel wir auch auf dem Europapark Parkplatz umsonst parken können.

Perfekte Lage,Der Aufenthalt im Hotel Quarantiert parken umsonst auf dem Europapark Gelände und ein Geschenk an der Europapark information.

Die Zimmer sind ein bisschen in die Jahre gekommen da wir im EG wahren hatten wir die rolladen eig immer zu da ansonsten keine privatsphäre wäre ... die dusche ist sehr klein

Sehr Nettes Personal unkompliziertes Einchecken bzw Parken da wir schon um 09.00 in der früh anreisten! die Lage zum park ... keine 5min zum Eingang ! TOP

Die Matratzen waren etwas weich

Vom Einchecken bis zum Auschecken alles bestens. Die Dame am Empfang superfreundlich, das Zimmer mit Etagenbetten für unsere erwachsenen Jungendlichen groß genug. Das Bad klasse. Frühstück reichhaltig, sollte jeder was finden. Wir konnten auf dem hoteleigenen Parkplatz bis nach unserem Parkbesuch unser Auto abstellen. Sogar die vergessenen iPhone Kopfhörer haben wir am Abend wieder bekommen. Alles in allem empfehlenswert.

Leider hat uns die Dame an der Rezeption nicht mitgeteilt dass es die Eintritt Karten für den Europa Park am Nachmittag günstiger gibt und den vollen Tag verrechnet.

Frühstück war sehr lecker und auch alles ausreichten.

mit der lage des zimmers waren wir leider gar nicht zufrieden, im EG zur Straße, im Bad kein Sichtschutzfenster; heißt wenn man den rollo nicht runter gemacht hätte, hätten fußgänger dir beim pinkeln zu gucken können ... da wäre defintiv handlungsbedarf... aber ansonsten top!!

besonders gefallen hat uns das frühstücksbüffet! es war sehr vielfältig und lecker! das personal war mehr als freundlich und der park ist direkt gegenüber!

im Kühlschrank in unserem Zimmer fanden wir einen angebrochenen Gurkensalat sowie einen halb aufgegessenen körnigen Frischkäse vor. Beides war wohl erst einen Tag (oder wenige Tage) alt, es schimmelte zum Glück noch nicht. als wir an der Rezeption nachfragten, ob die Lebensmittel vom Haus wären (und womöglich der letzte Gast vor uns davon gegessen hat und es "verbergen" wollte) wurde uns mitgeteilt, dass dies wohl eher dem Vorgänger-Gast gehörte, von diesem vergessen und bei der Zimmerreinigung übersehen wurde. in der Zimmerbuchung inbegriffen war laut der Dame am Empfang ausschließlich eine Flasche Wasser, welche auch vorhanden war! die Rezeptionistin war sichtlich peinlich berührt und entschuldigte sich ausdrücklich bei uns. da die Lebensmittel "nur" geöffnet, aber zum Glück noch nicht schimmlig waren, war es für uns kein Grund, uns aufzuregen, zumal AUßERDEM eine noch verschlossene Packung Kinderschokolade im Kühlschrank zurück gelassen wurde, die wir dann für uns behielten! :)

große, frische Auswahl beim Frühstück, freundlicher Service, moderne Zimmerausstattung

Das angeschlossene Restaurant war abends ein Albtraum: wegen der Alleinstellungslage (wenn man nicht gerade bei der Dönerbude Abendessen möchte) relativ voll, sowohl Küche als auch Bedienung vollkommen überfordert und das Service unfreundlich (10 min bis man einen Tisch zugewiesen bekommt, weitere 20 bis zur Bestellung, etc.)... Kein Spass mit einem 5-Jährigen.

Die Lage des Hotels ist bestechend, direkt vor dem Haupteingang zum Europapark; das Hotel ist ein gutes Mittelklassehotel mit bequemem Einchecken und Parkplatz direkt vor der Türe.

• Fünfbettzimmer

Die Nähe zum Europapark ist super. Der Eingang ist keine zwei Minuten entfernt. Die Eintrittskarte können direkt an der Rezeption gekauft werden, ein Anstehen an der Parkkasse erübrigt sich somit. Ausgezeichnetes und sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet. Das Personal ist sehr, sehr nett, freundlich und hilfsbereit.

Zimmer ein bisschen klein aber zum Uebernachten hat es gereicht

Das Frühstück war sehr reichlich und sehr schön angerichtet mit frischen Früchten, Käse, Yoghurt etc. wirklich super!

---

Ganz toll war, dass unser Zimmer (entgegen der Beschreibung) KEINEN Teppichboden, sondern einen wunderschönen, sauberen Laminatboden hatte! Das Zimmer (3er) war sehr geräumig, gute Betten (nicht sehr hart), grosse Duschkabine. WLAN habe ich nicht genutzt, daher keine Bewertung. Gutes Essen im hoteleigenen Restaurant am Abend (unbedingt Tisch reservieren!). Am Morgen ganz tolles Frühstücksbuffet mit verschiedenen Broten/Brötchen/Croissants, diversen Käse, Eier, Speck, Lachs, Früchten, verschiedene Konfitüren... Sehr freundliches Personal an Rezeption und im Restaurant (andere habe ich nicht getroffen, daher keine Erwähnung). Der Eingang zum Europapark liegt tatsächlich nur 50 Meter vom Hotel weg. Und speziell erwähnen will ich den PP: wir durften das Auto schon am ersten Tag auf dem hoteleigenen PP abstellen - einfach top, wie das ganze Hotel. Bei unserem nächsten mehrtägigen Besuch im Europapark sicher wieder im Hotel am Park! Danke an das Team vom "Hotel am Park" 💝

Durch das Restaurant im EG etwas laut. Fenster mussten zum schlafen geschlossen sein. Zimmer aber mit Klima ausgetstattet von daher nicht so das Problem

Sehr zentral zum Europapark! Sehr sauber und sehr nettes Personal sowie toller großzügiger Parkplatz beim Hotel!

• Fünfbettzimmer

Der Preis ist, lässt man die Nähe zum Europapark aussen vor, nicht gerechtfertigt. Unser Zimmer war i. O. Grösse, Ausstattung, Qualität und Design entsprechen nicht den Standards der Europapark-Hotels. Der Preis ist allerdings identisch. Preis senken oder Zimmer renovieren/sanieren.

Service und Essen sehr gut

Top Lage und ein wunderschöner Biergarten mit leckerem Essen. Das Frühstück ist auch wirklich super und sehr vielfältig. (Auch Auswahl für Laktose intolerante Personen)

Alles bestens!

Zimmer hatte optimale Grösse und ist ruhig gelegen, Empfang an der Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit, Frühstück erstklassig mit sehr guter Auswahl,

• Fünfbettzimmer

Ein wenig lärmig, da direkt an einer Strasse. 5-Bett Zimmer etwas karg und einfach eingerichtet. Zu kleines Badezimmer für 5 Personen.

Lage direkt neben dem Europapark. Zum Seiteneingang 1 Minute zu Fuss. Reichhaltiges Frühstück. Auto kann während dem Besuch im Europapark auf dem hoteleigenen Parkplatz abgestellt werden. Tickets für den Europapark kann an der Rezeption gekauft werden.

• Fünfbettzimmer

Frühstücksbuffet war der Hammer, Lage zum Europa-Park top, Personal sehr freundlich und dann hatten wir - warum auch immer - ein Upgrade von unserem Familienzimmer und das war der Wahnsinn. Das „Zimmer“ war grösser als unsere Wohnung zu Hause - wir konnten uns also definitiv nicht beklagen. Es war ein supertoller Aufenthalt.

Kann ich nicht sagen, ich war nur 1 Nacht da und es gefiel mier. Klein und gemütlich.

Die Lage ist super, das Personal war freundlich, es wirkte sauber und unkompliziert.

Das Frühstücksbuffet war fabelhaft. Es gab eine große Auswahl an frischen Produkten. Das Obst war zum Teil filetiert, was sehr angenehm war. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Lage des Hotels ist für Gäste die in den Europa-Park wollen perfekt. Was sehr komfortabel ist, man bekommt die Eintrittskarten an der Rezeption und spart sich somit die Wartezeit am Eingang. Sehr Empfehlenswert.

Das Bedienungspersonal im Restaurant war unkoordiniert und gestresst, das hat sich dann leider auf das Ambiente niedergeschlagen. Sie waren teilweise auch nicht sonderlich freundlich und hatten eine grimmige Miene.

Das Frühstück war sehr gut Die Betten waren sehr bequem Die Zimmer waren schön gepflegt und geräumig Das Bad war sehr modern und sauber. Am besten war die Lage - das Hotel liegt fast direkt gegenüber des Haupteingangs zum Park!

Jedes mal beim Eintreten in das Zimmer hat es komisch gerochen. Zimmer war direkt an der Straße und war viel zu laut. Im Frühstücksraum war es ebenso sehr laut, und es hatte den an schein das der Raum, nicht jedem Gast einen Platz bietet.

Das Frühstück war ok und hat geschmeckt. Der Hotel Parkplatz war auch gut. Das Personal war sehr freundlich.

WLAN-Verbindung war schlecht, Wasserdruck in der Dusche war in unserem Zimmer nicht gut.

Frühstücksbuffet Sauberkeit Top Lage für Europapark Besuch

Das Frühstück war spitze, denn es hat für jedermann etwas. Die Zimmer sind sehr geräumig und sehr sauber. Es hat eine Perfekte Lage für in den Europapark.

Beim Abendessen die unkoordinierten Kellner. Das Essen kam auch durcheinander aus der Küche und die Vorspeise kam gleichzeitig mit dem Hauptgang!

Die Lage. Die Zimmer waren soweit sauber und komfortabel. Frühstück war reichhaltig

Leider war das Hotel sehr hellhörig. Es war eine Klimaanlage vorhanden, die man leider nur bis 20Grad runterkühlen könnte.

Das Personal war super freundlich. Das Frühstücksbuffet war gut. Das Zimmer war sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Sehr unfreundliche und freche Person am check-out, äusserst unprofessionelles Verhalten. Man muss nicht in dieses Hotel wenn man in Rust übernachten will. Es gibt genügend Alternativen - Hotel am Park? Nein Danke.

Gute Lage, gutes Restaurant, Parkplatz, einfache aber zweckmässige Zimmer, TV im Zimmer

• Fünfbettzimmer

Im Biergarten wurde uns ein Tisch an geboten um die Ecke da hat sich keiner mehr blicken lassen. Bin zu den Kellnern hin und habe sie 3 x gebeten uns 2 Bier zu bringen nichts passierte. Nach ca. 35-40 Min. sind wir gegangen.

Super Frühstück

Sehr lange Wartezeiten im Restaurant am Abend. Bestellungen wurden z.T. falsch notiert oder kam gar nicht. Ambiente hektisch und drinnen ungemütlich, draussen ruhiger.

Frühstück war reichhaltig und wurde regelmässig nachgefüllt.

Wie schon oben erwähnt das Restaurant. Sonst alles top.

Das Hotel liegt supergünstig gegenüber des Parks. Ein großer Parkplatz für Hotelgäste ist hinter dem Haus. Diesen dürften wir am nächsten Tag noch nutzen und mussten nicht extra auf den Park eigenen Platz. Super!! Das Restaurant ist na ja. Für den Hunger ganz OK, aber kein Highlight. Die Zimmer sind zum Übernachten ausreichend und sauber. Es gab eine Flasche Wasser gratis und ein kleines Geschenk vom Hotel.

Leider sind zum Frühstück zu wenig Plätze wenn man alleine ist und alle fast zur gleichen Zeit Frühstücken möchten.

Frühstück war sehr gut das Zimmer top,und das es nicht weit bis zum Park ist.

• Fünfbettzimmer

Tolles Hotel direkt am Eingang zum EUROPAPARK. Tip top sauber. Als Familie (Grosseltern/Eltern/Kinder) hatten wir eine Suite (bis zu 7 Betten möglich) mit schönem Badezimmer. Das Frühstück sehr reichhaltig. Guter Service und freundliches Personal. Autoparking direkt hinter gem Hotel. Gutes Preis/Leistungsverhältniss. Wir werden gerne wieder ins Hotel zurückkehren bei unserem nächsten EUROPAPARK-Trip.

Essen war sehr gut, wie auch andere Dinge wie Bett. Bedienung und Personal nett, höflich und kompetent. Ruhige Atmosphäre. Uns hat es sehr gut gefallen. Beleuchtung zum lesen könnte etwas anders getalltet werden. Danke.

Das Zimmer löste starke Allergieanfälle bei uns beiden aus. (genauer Grund unklar) Nach Anmerkung bei der Rezeption gab es nichtmal einen Nachlass auf den hohen Preis. In Summe sehr unverschämt.

Gute Lage. Frühstück war in Ordnung.

Auch als Schnäppchen nicht ganz günstig, aber die Vorteile überwiegen

Das Hotel ist in unmittelbarer Nähe zum Haupteingang des Europaparks. Parkplätze werden bei Hotelbuchung ebenfalls zur Verfügung gestellt. Unser Zimmer war sehr geräumig, das Bad ausreichend gross und alles schön sauber. Die Betten waren sehr bequem, TV und Klimaanlage ebenfalls vorhanden. Im hoteleigenen Restaurant kann man nach einem erlebnisreichen Tag im Europapark den Tag schön ausklingen lassen. Unser Zimmer war zwar direkt oberhalb der Aussenterrasse, aber ab ca 23.00Uhr war es ruhig, sodass man trotzdem bei geöffnetem Fenster schlafen konnte. Das Frühstücksbuffet war ebenfalls sehr umfangreich und sicher für jeden Geschmack was dabei.

Das Frühstück war reichhaltig und sehr lecker. Auch das Essen im dazugehörigen Restaurant war sehr lecker. Die Lage des Hotels zum Europapark ist natürlich unschlagbar. Super nettes Personal, saubere Zimmer. Jederzeit wieder würde ich dieses Hotel buchen.

Meine Kinder (20 + 17 Jahre) wurden im Restaurant sehr schlecht bedient. Die Bestellung vom Sohn wurde zuerst gar nicht aufgenommen, er musste Sie dem Kellner hinterher rufen. Auf die Pizza musster er dann 40 min warten. Gäste die später kamen wurden früher bedient. Sowas geht einfach nicht! Ich war leider nicht dabei und konnte mich so nicht direkt beim Kellner beschweren. Die Dame an der Rezeption hatte am nächsten Tag aber auch kein Interesse an der Reklamation. Sie könne nichts machen, da sie nicht wisse wer es war....

Reichhaltiges Frühstückbüffet, netter Empfang, sauberes Zimmer

Laut und sehr ringhörige Zimmer

Sehr laut gerade nach einem langen Tag im Europapark möchte mann in Ruhe schlafen können. Die Zimmer sind sehr ringhörig. Das Morgenessen war gut, die Lage vom Hotel ist ebenfalls sehr gut.

Das dazugehörige Restaurant 'Casa Italiana' war bei unserem Besuch leider ein Ausfall. Wartezeit für Getränke ca. 25 min, Wartezeit für das Essen 1Std 25 min. Dies obwohl wir reserviert hatten.

Frühstück-Buffet ist sehr gut, Service beim Frühstück tip top.

Sehr hellhörig, Badezimmer sehr klein.

Genial gelegen, genau gegenüber dem E-Park. Konnten unsere Koffer am Abreisetag an der Rezeption lassen. Sauber.

• Fünfbettzimmer

Das Abendessen war eine Katastrophe. Und zwar an beiden Abenden. Lange Wartezeit bis man zum Tisch begleitet wurde. Noch schlimmer war der enorme Zeitaufwand von Bestellung bis zum Servieren der Speisen. Das dauerte mind. 90 Minuten. Mit Kindern ein Problem. Wir raten davon ab, beim Hotel das Nachtessen einzunehmen.

Mitarbeitende beim Empfang waren sehr freundlich und lösungsorientiert. Wir hatten ein Missverständnis bei der Zimmerbuchung. Es wurden uns alternative Zimmer angeboten. Am Schluss erhielten wir ein für uns passendes Zimmer. Unser Auto durften wir am Abreisetag auf dem Hotel Parkplatz gebührenfrei stehen lassen (wir hatten noch ein Tagespass für den Europapark). Das Frühstücksbuffet hatte sehr grosse Auswahl und war lecker.

Das man bei Online buchen nicht mehrere Nächte buchen konnte. Ging jedenfalls nicht. PS: Hochbett im Zi.202 fehlte bei der Lampe der Einschaltknopf. Gefahr.

Frühstk.war super. Lokation war toll Zimmer tip top

Teppichboden finde ich persönlich nicht hygienisch im Hotel und Zimmergrösse für eine Nacht ok, aber für mehr als nur1 mit Kind etwas zuklein.

Freundlichkeit und hilfbereitschaft von Personal.Lage ist super!!

• Studio mit Balkon

Das Appartement war für 7 Personen ausgewiesen hat aber leider nur einem Badezimmer.

Das Frühstück ist gut mit frischen Früchten, und einer schönen Auswahl an Käse, Brot, Lachs usw. Leider ist am zweiten Morgen die Kaffeemaschine ausgefallen und die Dame im Service war damit sehr überfordert.

Zimmer schon etwas abgewohnt. Betten grad noch ok. Die Lage zum Park rechtfertigt dann wohl den Preis.

Frühstück sehr gut. Lage des Hotels direkt am Eingang des Europa Park. Parkplatz direkt am Hotel inklusive. Sehr freundliches Personal.

• Fünfbettzimmer

Die Betten sind nicht bequem. keine ersatz Kopfkissen. Zimmer 4 Personen aber fehlende hand und Badetuch. decken sind sehr eng und kurz.

frühstück kann noch besser sein. betten sehr schlecht.

Gebucht haben wir das kleinste Zimmer, Angabe im BOOKING mit 13m2, bekommen eine riesen Dachwohnung Suite mit sicher 35/40m2 Und an der Reception hat man uns von einem letzten Besuch noch erkannt

Gab nichts, endlich ein Hotel wo alles stimmte.

Lage des Hotels einfach genial. Direkt vor dem Haupteingang. Kartenverkauf vor Ort. Sehr nettes Personal. Zimmer sauber und groß genug, teilweise mit Stockbetten ideal für Familien mit Kindern. Sehr gutes Restaurant (Italiener) nette Bedienung. Ausreichend kostenlose Parkplätze hinter dem Hotel.

Top Hotel für den Besuch des Europaparks. Kostenloses Parken, Kartenservice und direkt gegenüber des Parks gelegen. Gutes Frühstück und nettes Personal.

Wie auch schon beim letzten Besuch waren wir auch diesmal wieder absolut zufrieden. Das Personal (egal, ob an der Rezeption oder beim Frühstück) ist sehr herzlich, und in Sachen Ausstattung, Sauberkeit, Restaurant bleiben keine Wünsche offen. Wir kommen gerne wieder!

Dusche 🚿 nur für sehr schlanke Gäste.... Etwas unglücklich gewählte Kabienentüre in Zimmer 101....

Da Wir nicht das erstemal in diesem Hotel waren wussten Wir was uns in etwa erwartet. Seeeehr seeeeeeehr nettes freundliches hilfsbereites Personal... Echde gefühlte Gastfreundschaft.. Und das Frühstück einfach ohne wenn und aber einfach sehr lecker... Da wir die Clupkarte vom Park haben werden wir noch öfters zu Besuch kommen..

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

Die Betten waren sehr bequem. Genau mein Fall. Die Höhe hat gestimmt. Ich habe mich auch sehr über die Kleinigkeiten auf dem Zimmer sehr gefreut. Plätzchen, Wasser und eine keine Dose Olivenöl mit einem Weihnachtsgruß. Sehr schön.

nix

Das Frühstücksbüffet war einfach nur genial. Es hat an nichts gefehlt...frischer Lachs, frisches Obst, Käse,Wurst, einfach alles frisch und eine grosse Vielfalt, die man sich am Frühstücksbüffet nur wünschen kann:)

Am Abend haben wir im Hotelrestaurant gegessen, das Lokal hat mir gar nicht gefallen, der service war unprofesionell, das Essen liebe los und mitelmässig. Wir würden sofort wider dort übernachten aber nie mehr dort essen.

Die Lage und das Parking ist super.

Das Hotel befindet in absoluter Bestlage für Parkbesucher, ist einfach zu finden, und ist - obwohl es direkt an der Hauptstraße liegt - sehr ruhig. Das Personal war sehr herzlich und aufmerksam, und das Zimmer (das sogar schon vormittags vor 11 Uhr bezugsfertig war!) tiptop sauber. Auch das Frühstück lässt keine Wünsche übrig. Wir kommen sehr gerne wieder!

Das Frühstück war ausreichend und für jeden Geschmack etwas dabei. Hervorzuheben wäre das wir sehr erfreut darüber waren nicht pünktlich um 10.30 Uhr vom Frühstück aufstehen zu müssen.