Bewertungen für Hotel am Park Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Parkstr. 28, 47877 Willich, Deutschland

Nr. 9 von 10 Hotels in Willich

5,7

4,9

4,5

Nie wieder!!

Nach Komfort sucht man hier vergebens. Es wirkt eher wie ein "Stunden Hotel". Klebrige Tische, keine Minibar, winziger Fernseher, veraltetes und winziges Bad,dass eher wie nachträglich in einen Kellerraum eingebaut wirkt. Auch der "Genius Vorteil" in Form von Getränken viel aus! Alles sehr lieblos, sehr mühelos und trist.

Für 1-2 Nächte okay, wenn man keine hohen Ansprüche hat
    • Business Einzelzimmer

Das Bad war nicht sauber. In der Badewanne und im Waschbecken war eine Spinne, der Seifenbehälter in der Badewanne war quasi abgerissen und alle Fliesen und Wände hatten Risse. Die Handtücher waren nicht sauber bzw. sahen sie nicht sauber aus. W-Lan war im großen und ganzen okay.

Das Frühstück war lecker und das Personal super freundlich! Schon lange nicht mehr so nettes und hilfsbereites Personal gesehen! Das Bett war einigermaßen bequem und es gab einen Föhn :)

Wir haben uns da nur zum Schlafen eingebucht.Gastronomie fanden wir auf der anderen Strassenseite ..
    • Standard Dreibettzimmer

In der Rezeption saß ein sehr unhöflicher Herr,der offensichtlich keinen Bock auf seinen Job hatte.Er konnte dazu noch schlecht deutsch sprechen und nahm seine Aufgabe als Empfangschef nicht ernst.

Nach anfänglichen Problemen durch das Rezeptionspersonal ,(hatte uns in der Küche nicht angemeldet,) bemühte sich die Dame in der Küche sehr um ein gutes Frühstück, was ihr auch gut gelang. Wir waren zufrieden.

Ganz ok
    • Standard Dreibettzimmer

Renovierungsbedürftig und etwas verlassen. Als wäre der letzte Gast vor Jahren in diesem Zimmer gewesen.

Schnelle Abwicklung beim Check in und Check out. Die Lage.

Abbruchreifes Horrorhotel
    • Business Einzelzimmer

Absoluter Horror, Bad versüfft Fliesen defekt, Schimmel in der Dusche, Betten gestunken, Boden schmutzig, defekter Fernseher, kein wlan und kein hilfsbereites Personal. Auf keinen Fall empfehlenswert!!

Falsche Zimmer gegeben .

Falsche Zimmer gegeben ... kalt ..klein Fernsehen ..laut... und an Repcition war kein da bis 23 Uhr müsste ms anrufen es war Box mit PIN es hat auch gedauert bis jemand dran kam

Bis auf das Frühstück war es für mich einfach nur eklig. Ich werde dort nie wieder einkehren.
    • Business Einzelzimmer

Meine Erwartungen an das Hotel waren von Beginn an nicht sehr hoch. Ich benötigte nur ein sauberes Zimmer mit Frühstück für ein paar Stunden Nachtruhe, um an einer Schulung teilnehmen zu können. Daher legt ich beim Buchen schon keinen hohen Wert auf Komfort. Diesen konnte ich auch vor Ort in keinster Weise feststellen. Aber das was ich angeboten bekam, war noch weit, weit, weit UNTER meinen Erwartungen! Zur Begrüßung: - Nachdem erst einmal keiner an der Rezeption war, kam dann ein Mitarbeiter (Inhaber?) mit Zigarette in die Rezeption. Er nahm etwas hinter der Theke hervor und ging ohne eine Begrüßung oder ähnlichem wieder raus. Eine Dame kam dann, und gab mir meinen Schlüssel. Das Zimmer: - Die Matratze war sehr fleckig, viele große und kleine Flecken. - Der Boden war so schmutzig, dass ich nicht einmal auf Socken darauf laufen wollte - Die Fernbedienung des Fernsehers (der kaum größer war, als mein Laptopbildschirm, aber in ca. 4 m Entfernung steht) war so versifft (extrem schmutzig, klebrig), dass ich mich geekelt habe, als ich diese anhob. - Das WC hatte einen Sprung - Die Fliesen im Bad (Wand und Boden) waren schmutzig - Der Spiegel voll Schlieren - Die Matratze fühlte sich so an, als ob sie durch den örtlichen Zaunhersteller angefertigt werden. Auf jeder 0815-Matratze schläft man besser, ich bin mir sogar sicher, dass man ohne Matratze besser schläft, als auf dieser... - In der Dusche war an der Lampe kein Schutz, so dass man mit dem Wasserstrahl der Dusche unmittelbaren Zugang zum Stromnetz hat. Wohl gemerkt, ich meine nicht das Bad, sondern im Duschbereich - Das Bad ist ein innenliegendes Bad ohne Fenster. Die Lüftung hatte keine Funktion. - Das Wasser wurde auf einmal während des Duschens ca. 70 % weniger, dafür brühend heiß. Wäre die Brausestange nicht auch kaputt gewesen, hätte ich mich sicherlich verbrüht.

Das Preis-Leistungsverhältnis des Frühstückes inkl. der Bedienung war das einzig positive, dass ich an Erfahrungen machen durfte. Die Angestellte, die (alleine) für das Frühstück zuständig war, war verständlicherweise überfordert, dennoch sehr nett und hilfsbereit. Dieses war einfach, aber OK. Sonst gib es nichts, was ich positives berichten kann. Eine Bewertung in Punkten: zum Hotel: 0 Punkte, wenn es Minuspunkte gäbe, dann würden sie hier greifen! die Lage: 3 Punkte die Frühstücksbedienung: 5 Punkte

das ich nur 2 Nächte in diesem Loch verbringen musste

Das Zimmer war eine Zumutung. Ich hätte vorher nicht geglaubt, dass es in Deutschland noch solche Absteigen (das Wort "Hotel" ist hier nicht zutreffend) gibt. Dusche und Waschbecken das auf Kinderhöhe halb von der Wand hängt, sind im Schlafraum integriert. Das WC war auf dem Gang! Die Zimmertür war total verzogen und hat nicht richtig geschlossen (ca. 1 cm Lichtspalt!). Im Laminatboden waren 5mm breite Fugen. Licht war Gott sei Dank sehr dämmerig, wer weis was ich sonst noch alles hätte sehen müssen. Sehr laut (klar wenn die Zimmertür nicht richtig schließt und draußen im 15-Sekunden-Takt die Heizung zündet). Wer hier drauf gekommen ist 3 Sterne zu vergeben muss Blind und Taub gewesen sein. Nie mehr in diese Absteige!

das ich nur 2 Nächte in diesem Loch verbringen musste

Lage ist gut. Enttäuschend das schlechte Preis-Leistungsverhältnis. Da kann man mehr erwarten.
    • Business Einzelzimmer

Jalousien ließen sich nicht schließen. Schalter defekt. Reklamiert. Angeblich Hausmeister krank. Wohnung war im Erdgeschoss. Jeder konnte quasi reinschauen. Badezimmer renovierungsbedürftig. Bei einem Preis von über 100€ (erste Nacht) ohne Frühstück völlig unakzeptabel.

Frühstück war ok.

nur im Notfall zu empfehlen

Die Austattung des Zimmers ist sehr dürftig. ( nur ein Stuhl, keine Ablagen, keine Kleiderhaken ) Das Bad ist von Grund auf sanierungsbedürftig , ich spare mir die Mängel aufzuzeigen

Für ein Motel gut ausgestattet und genügend Komfort.
    • Business Einzelzimmer

Es könnte ein bisschen sauberer sein.

Für ein Motel gut ausgestattet und genügend Komfort. Personal sehr freundlich! Preis-Leistungsverhältnis super! Die Lage ist gut, wenn man die umliegenden Städte wie Krefeld, Mönchengladbach oder Düsseldorf besuchen möchte.

Wenn man nicht viel erwartet ist man dort genau richtig.
    • Business Einzelzimmer

Wenn man nicht viel erwartet ist man dort genau richtig. Ok, für den Preis darf man halt auch nicht all zuviel erwarten. Sauberkeit , Bad alles ausbaufähig.

Unzumutbar!!!!
    • Business Einzelzimmer

20cm Loch Bodefnfliesen im Eingangsbereich Dusche, Schimmel Dusche, extrem abgenutzte Möbel, Ameisen im Schlafraum, Alternaivzimmer im Hotel noch schlechterer Zustand (defektes Waschbecken), Hotel wieder verlassen, kein Geld zurückbekommen bisher auch keine Antwort auf E-Mails

Das Einchecken + Zimmer zu finden war ein bisschen...
    • Business Einzelzimmer

Das Einchecken + Zimmer zu finden war ein bisschen kompliziert, der Herr am Telefon konnte auch nicht helfen, aber jetzt wenn man es weiß passt es ganz gut :-) Frühstück nicht genutzt....

6,0
    für eine Nacht i.O
    • Standard Zweibettzimmer

Im Badezimmer in der Dusche standen etliche Kachel von der Wand ab (ca 2 cm) Wasserschlauch zur Duschbrause war stark undicht

das Zimmer war sehr Zimmer groß.Heizung war i.O Parkplatz vor der Zimmertüre

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Für den halben Preis wäre es schön gewesen.
    • Business Einzelzimmer

Schön grosses Zimmer aber nichts drin. Nur ein kleines Bett und ne Komode. WLAN ging nicht. Für

Auto stand direct vor der Tür und sogar überdacht. Sparte das kratzen. Lange Öffnungszeiten.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Leider wird immer am Personal gespart!
    • Standard Zweibettzimmer

Leider wird immer am Personal gespart!!! Ein Mitarbeiter kann nicht alles machen. Deutsche Sprachkenntnisse sind auch ein Problem. Manchmal gar nicht vorhanden. Das macht eine Unterhaltung schwierig.

Minimalistisch zeckmäßig und preisgünstig, mehr aber auch nicht.
    • Business Einzelzimmer

Unterkunft nicht richtig gereinigt und sehr einfach ausgestattet, z.T. renovierungsbedürftig. Bei Ankunft lagen Oberbett und Kissen derart auf dem Bett zerknüllt, dass ich mich erst vergewissern musste, dass es nicht schon benutzt war. Komplett durchgelegene Matratze. Von circa 10 Lampen in den Räumlichkeiten funktionierten 5 nicht, da die Glühbirnen durchgebrannt waren.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Die Parkplätze direkt vor dem Zimmer sind super.
    • Business Einzelzimmer

Das Bad war sehr dreckig am Boden. Wahrscheinlich war nach der Reinigung noch mal jemand drin

Die Parkplätze direkt vor dem Zimmer sind super. Auch wenn man direkt draußen steht, wenn man die Zimmertür öffnet. Aber es hat was Die Anbindung an Düsseldorf ist super, weil man zwar etwas weiter fährt, aber schnell bei der Messe ist

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

Ich werde niemals mehr in diese Wohnung gehen.
    • Business Einzelzimmer

ich bin gegen 20 Uhr im Hotel angekommen. Die Wohnung war eiskalt. Ich habe in der Wohnung und im Bad die Heizung angemacht. Das Bad war ok im Wohnzimmer blieb es kalt. Dann links und rechts vom Bett waren 2 Lichter die auch nicht funktioniert.

Nicht viel

Bettlampe und Tischlampe ohne Birne, schlechtes...

Bettlampe und Tischlampe ohne Birne, schlechtes Bettgestell(Bettlatten fallen raus) nur heißes Wasser in der Dusche, Toilette lässt sich nicht abziehen, Schimmel im Bad, riesige Staubflocken unter dem Bett.

für EUR 34 kann man nicht viel erwarten
    • Business Einzelzimmer

Kein Wlan ! Mini-Fernseher. Duschbrause defekt. Nachtkonsolenbeleuchtungen nicht funktionsfähig. Heizung im Zimmer ging nicht.

Parkplatz vorhanden. Für eine Nacht 34,-EUR.

Einen zweiten Besuch wird es nicht geben.
    • Standard Zweibettzimmer

Wir wollten nur übernachten, da sind zwei Dinge wichtig, frische Bettwäsche und eine saubere Dusche mit warmen Wasser. Beides war nicht gegeben. Die Bettwäsche roch nicht frisch und das Wasser war kalt.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Nie wieder!

Wir hatten ein Zimmer für 2 Personen gebucht. Allerdings war nur ein Bett bezogen. Bei dem anderen Bett fehlte das Lattenrost und die Bettwäsche. Die Matratze war einfach nur dreckig und ekelig. Wir sind wieder abgereist und hoffen auf Erstattung durch booking.com.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Einmal und nie wieder

Außer, dass die Betten toll waren, gibt es leider nix gutes: - Spinnenweben überall - Haare in Waschbecken - Schimmel in Dusche - Kaputte Stühle Auch wenn es alt ist, kann es sauber und intakt sein.

Die Betten waren sehr bequem und sauber.

Das Hotel ist unmöglich.
    • Business Doppelzimmer

Ausstattung und Komfort unmöglich!

Das Hotel ist unmöglich. Wir sind sofort abgereist und haben im dazugehörigen Hotel in Mönchengladbach übernachtet. Das Frühstück dort haben wir ausfallen lassen. Nicht sehr einladend! Nie wieder da hin!

NIE WIEDER!
    • Business Einzelzimmer

Rollläden ließen sich nicht hochziehen, dadurch Lüftung unmöglich. Heizungsregler lag abgerissen auf der Fensterbank, Gardinen teilweise runtergerissen.Dusche nicht dicht, fehlende Ablagen im Bad.Gebucht waren 2 Nächte. Einziges Indiz für einen Service war der unnötige Austausch von Handtüchern. Das Bett wurde nicht gemacht, das Bad nicht gereinigt, Lüftung im Bad schwierig dadurch Staunässe u. Schimmel. Wir wären nicht geblieben, wenn wir Zeit gehabt hätten uns was anderes zu suchen.

Augen zu und durch,zum nur Schlafen ging es.

Haben selten so eine heruntergekommene Ausstattung gesehen,besonders das Badezimmer..Wir haben nicht geduscht,weil das Silikon in den Fliesenfugen ganz schwarz war von Feuchtigkeit und der Pvc-belag aufgeplatzt und teilweise abgerissen war.

Die Matratze

Unterirdisch
    • Business Doppelzimmer

Matratzen durchgelegen, Bett defekt (lose und quietschende Stange), Zimmer bei minus Temperatur unbeheizt in Nachtabsenkung übergeben, Bad extrem eng, massiver Renovierungsstau. Gott sei Dank nur für eine Nacht.

Ungenügend!

Beim erste Zimmer war die Toilette defekt und als ich im Zimmer angekommen bin, war der Boden im Badezimmer voller gelbem Urin... Das zweite Zimmer war enorm kalt! Die Temperaturen anfangs Dezember sind nicht so hoch, dass man die Heizung einfach abstellt!!! Ich habe die ganze Nacht gefroren im Zimmer. Sauber ist ebenfalls anders als was ich vorgefunden hatte...

Es gab bei Außentemperaturen um den Gefrierpunkt an zwei...
    • Business Einzelzimmer

Es gab bei Außentemperaturen um den Gefrierpunkt an zwei Tagen hintereinander morgens zwischen 6:30 und ca. 8:00 kein warmes Wasser. Das erst ab 7:30 Uhr anwesende Rezeptionspersonal schien meine Beschwerde abwegig zu finden und war überaus unfreundlich. Die Dusche war zudem extrem dreckig und schimmlig.

Ich habe mich noch nie so sehr vor einem Hotelzimmer gefürchtet.

Das Zimmer wirkt nicht gepflegt. Das Bad würde ich niemandem zumuten wollen. Schwarze Fugen und Schimmel in der Dusche, große abplatzungen (>20cm) an den Fließen auf dem Boden, Rost an der Heizung, defekte Lampen, die Tür zum Badezimmer lässt sich nicht richtig schließen. Mir macht es nichts aus, wenn die Einrichtung in Hotelzimmern in die Jahre gekommen ist, jedoch sollte sie dann gepflegt sein. Dieses Hotelzimmer ist jedoch höchst renovierungsbedürftig. Es wird sich anscheinend auch keine große Mühe gegeben, sie in einem bewohnbaren Zustand zu halten.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

Preis-/Leistungs-Verhältnis ok.

Sehr gutes Frühstück! Zimmer zweckmäßig. Kein Kühlschrank. Bad renovierungsbedürftig aber funkionell. Sehr guter Chinese gegenüber!!! Sehr ruhige und praktische Lage.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Wir sind so begeistert, dass wir wiederkommen und bringen eine Dreifachsteckdose mit.

Es könnte mehr Steckdosen haben

Ruhige Lage, super freundliche Bedienung, Frühstück reichlich und gut, Parkplatz super, Parkplatz sehr in der Nähe des Zimmers, sehr ansprechender Service

Ekelerregend, nie wieder.
    • Business Einzelzimmer

Das Badezimmer eine Zumutung, an den Wänden, der Duschtasse und der Duschabtrennung Schimmel in nicht hinnehmbarem Ausmass. Im WC-Ausgang noch die Exkremente der vorherigen Gäste liegend, also nicht geputzt bzw. gespült. Bodenfliesen entweder nicht mehr vorhanden oder aber die überlackierte Farbe komplett abgeplatz. Heizung im Bad funktionierte nicht (klasse bei Aussentempertur um 0 Grad. Im Zimmer überall Spinnweben, Boden nicht sauber saugt/gewischt. Heizung total verstaubt.

Das einzig positive war das frisch bezogene Bett und die sauberen Handtücher

War nicht schlecht...alles gut!!!

Hygiene und Sauberkeit besonders das Badezimmer

Ganz normale Standard Ausstattung, wäre nicht schlecht wenn man die Toilette/Bad erneuern und das Bett neu ersetzen.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

Viel zu teuer, Anlage muss dringend renoviert werden

WLAN im Zimmer hat die 4 Tage nicht funktioniert (eigentlich zahl ich ja dafür). Im Innenhof dagegen guter Empfang. Also hab ich mehrere Stunden im kalten Auto verbraucht, um wenigstens die wichtigsten Mails und Aufgaben zu erledigen. Die gesamte Hotelanlage müsste dringend renoviert werden, verrostete Rohre, Badfliesen lösen sich, schlecht funktionierende Toiletten, Vordach für PKW-Parkplatz wird vermutlich bei den nächsten Schneeflocken komplett einbrechen (aktuell gesichert mit einer Maurer-Stütze).

Der nette und sehr hilfsbereite Herr an der Rezeption war das Einzig positive!

Fern bleiben...

Weil alle Hotels rund um Düsseldorf wegen einem Ärztekongress oder was auch immer komplett ausgebucht waren haben wir notgedrungen dieses hier gebucht. Die Situation nutzen die Betreiber schamlos aus um Reisende abzuzocken. Für 180 Euro übernachtet man erfahrungsgemäß bereits in sehr guten Hotels aber es ist halt nur eine schmuddelige Absteige die ihre beste Zeit vor etwa 25 Jahren hatte..War schlicht und ergreifend eklig...Zum Glück war es nur eine Nacht, das Frühstück wollten wir erst gar nicht testen. Siehe Bilder..

Nichts...

Selbst nur, um einen Schlafplatz zu haben, nicht den Preis wert.

ABER selbst für so einen günstigen Preis hätte alles deutlich sauberer sein müssen. Ich möchte nicht wissen, wie alt der (Blut?)Fleck an der Wand im Bad gewesen ist. Alles staubig. Man möchte nichts auf oder in die Schränke legen. Die Reinigungskraft scheint wohl nur Handtücher und die Tüten in den Mülleimern auszutauschen und nur beim Wechsel der Besucher mal grob den Boden zu wischen...

Die Ausstattung war okay. Bett, Dusche, TV (den wir nicht brauchten). Es darf gerne spartanisch sein, wenn man nur einen Schlafplatz braucht...

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Nie wieder...
    • Business Einzelzimmer

Sehr laut, sehr dreckig, völlig marodes Bad, Personal teilweise sehr unfreundlich, kein Zimmerservice, keine Reinigung, Frühstück sehr eintönig...

Erreichbarkeit war gut, Parkplatz vor dem Zimmer

kann nicht empfohlen werden, ganz schlecht

Bad schimmelig und versport, nicht geputzt, kein Halter für Toiletten- Papier, Kacheln teilweise kaputt Keine Anlagemöglichkeiten Alles in Zimmer 24 Dreck auf dem Boden. Am nächsten Tag alles gleich + kein Bett gemacht Habe Fotos vom Bad gemacht, stehen zur Verfügung

nie wieder

Sehr verwohntes Zimmer schlechte durchgelegene Matratze herausgerissene Steckdosen und ein Bad von 1,5 X 1,1 m mit defekte Fliesen an den Wänden und Boden.Nur mit Badeschuhe begehbar.

Einfache Übernachtungsmöglichkeit
    • Business Einzelzimmer

Schwankende Toilette; Thermostat im Bad/Toilette nur lose aufgesteckt, Temperatur somit nicht regulierbar. Im Zimmer flackernde Neonröhre.

In der Nähe des Ortszentrums. Preiswert. Frühstücksbuffet.

4,5
    Ich werde dort nicht mehr buchen
    • Business Einzelzimmer

Das Hotel ist nicht zu empfehlen, ich würde dort nicht mal wohnen wollen, wenn ich Geld dazu kriege. Ich hatte die erste Unterkunft bemängelt wegen unansehnlicher Dusche, nur kaltes Wasser. Ich erhielt dann ersatzweise ein Doppelzimmer, krachte mit dem ersten Bett ein, der Zustand der Dusche auch bedenklich, Fliesen nach vorn gewölbt,fleckige Fugen, warmes Wasser nur zufällig... es war das schlechteste Hotel meines ganzen Lebens, ich dort nicht mehr, Fotos gerne für Sie möglich. Und die Fenster zur Straße sind nicht ausreichend schalldämmend.

Das Frühstück war gut.
    • Business Einzelzimmer

Ich hatte 5 Übernachtungen gebucht. Jeden Tag habe ich bemängelt, dass das Wasser zum Duschen kalt ist. Wurde bis zum letzten Tag nicht behoben. Bin dann die letzten zwei Tage ins Schwimmbad gegangen... Bei einem Preis von über 400 EUR nicht akzeptabel. Das Zimmer war nicht gerade einladend (kaputte Fliesen, Tapete wellig und dreckig, ...)

Das Frühstück war gut.

Für eine Übernachtung war es zweckmäßig, aber für mehrere Tage nicht empfehlenswert.
    • Standard Zweibettzimmer

Telefonisch war die Unterkunft nicht zu erreichen. Wir haben um 18:30 Uhr eingecheckt und das Zimmer war weder gesäubert noch standen frische Handtücher bereit. Die Einrichtung/das Badezimmer müsste renoviert werden.

Parkplätze stehen direkt bei der Unterkunft zur Verfügung. Check-in ist bis 23 Uhr möglich. Gute Nähe zu Düsseldorf (15 min. Fahrzeit mit dem Auto)

nie wieder, absolut nicht zu empfehlen.

Hygiene und Sauberkeit sind untragbar, schmutzig, alt und verschimmelt. Ekelhaft! Wir wurden dann zwar in ein "Komfort-Zimmer" umgebucht - das war jedoch weit weg von Komfort geschweige denn Ssauber. Und es lag zudem noch direkt an der Straße, war also sehr laut! Die Matrazen waren alt und komplett durchgelegen.

Lediglich die Lage des Hotels war gut und die Parkplätze direkt am Zimmer. Das war aber auch wirklich alles, was positiv zu bewerten war.

Preis Leistungsverhältnis passt auf der einen Seite auf der...
    • Business Einzelzimmer

Zimmer, Bad. Dreckig, Schmutzig. Nicht schön.

Preis Leistungsverhältnis passt auf der einen Seite auf der anderen Seite aber auch nicht. Insgesamt wirkt die Unterkunft bzw. die Zimmer sehr schmutzig. Komplett Renovierungsbedürftig.

Als ich um 21:20 Uhr an kam, war die Reception zu, obwohl an...
    • Business Einzelzimmer

Als ich um 21:20 Uhr an kam, war die Reception zu, obwohl an der Tür stand : geöffnet bis 23 Uhr und eine Nummer falls jemand später kommt. Ich habe dieser Nummer angerufen. Es hat ungefähr 20 Minuten gedauert bis jemand geantwortet hat. Ich habe einen Pin zu dem Safe bekommen und konnte damit zu meinem Zimmer gehen. In dem Zimmer habe ich gesehen das der Mülleimer nicht gelehrt wurde. Am Morgen als ich duschen gehen wollte, war nur eiskaltes oder kaltes Wasser. Ehrlich gesagt würde ich das Hotel nicht weiter empfehlen. Es ist schade weil nach dem ersten Mal war ich sehr zufrieden mit dem Hotel.

Einfach nur schlecht!
    • Business Einzelzimmer

Dreckig, Personal spricht kaum Deutsch. Wlan schlecht! Altes Mobiliar aus den 90er Jahren. Dieses Hotel hat keien 3* verdient! Absolut ncht zu empfehlen-

Ich werde sicherlich wieder kommen:)

Das Zimmer sieht etwas altmodisch aus und das Bad war nicht im besten Zustand, dennoch für den Preis total in Ordnung

Das Frühstück war wirklich toll und daß Personal ist sehr nett

besser als auf der Straße zu schlafen
    • Business Einzelzimmer

Erst würde mir gesagt das kein Zimmer mehr frei ist,trotz Reservierung. Dann wurde mir eine Abstellkammer angeboten, Und dann hatte angeblich jemand abgesagt und mir wurde ein Business Zimmer gegeben. In dem das Bad von 1980 war und das Fenster nur mit erheblichem Kraftaufwand geöffnet werden konnte. Nie wieder!

Parkplatz

wir waren schon drei mal hier und die ersten beiden male war...

Gardienen vergilbt,Zimmer unsauber, Fliesen im Bad defekt,Matratzen defekt, leere Bierdose im Schrank, Box für Feuchttücher leer,2Bügel im Schrank und das bei 2 Doppelzimmern ! Buchen ein nächstes Mal ? Nie wieder !!!

wir waren schon drei mal hier und die ersten beiden male war es gut. Dieses mal hat uns nichts gefallen !!!

Zimmer im Motel, das ist kein Hotel, Zimmer viel zu heiß:...
    • Business Einzelzimmer

Zimmer im Motel, das ist kein Hotel, Zimmer viel zu heiß: die Heizung im Bad brüllendheiß die ganze Nacht. Sie war nicht einstellbar, die Madratze zu weich. Ich habe was im Zimmer liegen lassen, es ist nicht gefunden worden. Die Dusche lud nicht zum Benutzen ein.

Nicht zu empfehlen!

Die Betten waren eine Katastrophe in Zimmer 207! Es sind alte, durchgelegene Federkernmatratzen. Bei jeder Bewegung spürte man eine andere Feder. Auch die Kopfkissen müssten mal erneuert werden. Das Bad war schmutzig. In der Dusche lagen noch die Reste von Duschverpackungen vom vorherigen Gast.

Das Frühstück war gut und reichlich. Allerdings war das Rührei bereits kalt, als wir um 9.00 Uhr zum Frühstück kamen.

Werde das Hotel wohl in Zukunft meiden und auch nicht weiterempfehlen!
    • Standard Zweibettzimmer

Badezimmer/Toilette macht einen schlechten Eindruck. Tv hat nicht funktioniert. Steckdosen teilweise lose. Alles sehr unpraktisch.

Fruehstueck war Ok, Bedienung nicht sehr freundlich! Rezeption beim Eintreffen unfreundlich. Rechnung wurde vorher abgebucht, obwohl "booking.com sagt: "...Sie zahlen direkt an die Unterkunft......

Unzumutbar!

S.o. Alles!!!!

So eine schmutzige Unterkunft hatten wir noch nie!!!! Haben nach der 1.Nacht Aufenthalt abgebrochen, bekommen natürlich kein Geld wieder,

Soweit in Ordnung nur das Bad müssste renoviert werden.

Im Bad waren die Fliesen defekt und in der Dusche war eine Ansammlung von Schimmel. Das Fernsehprogramm beschränkte sich auf einen Sender.

Das Hotel ist gut mit dem Auto zu erreichen. Man wird freundlich empfangen. Betten waren sehr bequem.

Für zwei Nächte reichte es

Das Bad war mehr als klein und renovierungsbedürftig. Und es fehlte im Bad u im Zimmer an Sauberkeit. Bettwäsche war aber sauber und in Ordnung. Vllt sollte man die Überdachungen der Unterstellplätze mal renovieren, werden teilweise abgestützt.

Frühstück war sehr reichhaltig und vielfältig. Der Frühstücksraum sehr schön und sauber. Die Zimmer haben elektrische Aussenjalousien. Gegenüber der Unterkunft ist ein sehr tolles Chinalokal. Das Auto könnte direkt vor dem Eingang geparkt werden.

Toplage, um mit der Metro Paris zu erkunden.
    • Business Einzelzimmer

Es gab leider Verständigungsschwierigkeiten, mit denen ich bei einer internationalen Kette nicht gerechnet hätte.

Betten für französische Verhältnisse o.k. Frühstück mit ausreichender Auswahl

Gut für einen kurzen Zwischenstopp, aber nichts für einen Urlaub oder eine romantische Unterkunft.

Das Badezimmer war "ranzig". Alt und nicht sehr sauber! Putz fiel von den Wänden.

Das Bett war gut, das Badezimmer dagegen sehr "ranzig".

Sehr schönes Frühstück
    • Standard Zweibettzimmer

Leider war im Zimmer wohl mal ein Wasserschaden...Man sieht noch die Flecken in der Wand und es riecht moderich...Schimmelpilze sind am blühen

Sehr schönes Frühstück

Ich kann nur abraten...!
    • Business Einzelzimmer

Dieses Hotel ist total heruntergekommen. Im Zimmer lösen sich die Tapeten von den Wänden. Dusche mit Duschvorhang - das Gestänge hing krumm und schief im Raum. Sehr dreckiger Boden im Bad. W-Lan funktioniert nicht. Fernseher empfängt nur die öffentlich rechtlichen Sender. Im Hof sind die Abflussschächte für das Regenwasser eingebrochen etc.. Alles in einem sehr schlechten Zustand

Da schon lieber ein Campingplatz!
    • Business Einzelzimmer

Schmuddelige Bude! Das Badezimmer ist in einem Zustand, dass man sich 3X überlegt, ob man da duschen geht. Diese Objekt sollte booking.com im eigenen Interesse aus dem Programm nehmen.

Das Frühstück war gut und die Bedienung sehr freundlich und hilfsbereit.

Das Zimmer war ok für eine oder zwei Übernachtungen.

Leider waren die einzelbetten seeehr schmal!!! Mein Partner hatte sich sogar am Arm verletzt an dem rauhen Holztischchen zwischen den Betten. Weil er wohl beim Schlafen die Arme ausgestreckt hat. Ich hatte aber ein Doppelbett gebucht! keine schmalen Einzelbetten.... Eine Dusche wäre auch praktischer als diese überdimensional hohe Bedewanne, für ältere Menschen total ungeeignet....

Das Zimmer war ok für eine oder zwei Übernachtungen. Alles sauber.

Nicht empfehlenswert. Zu teuer für die angebotene Leistung

Zimmer heruntergekommenen. Schlechte Betten. Zwei kleine Einzelbetten mit dickem Holzrahmen. Unbequem. Nicht empfehlenswert

Frühstück nach Preis von 9,50 Euro stark überteuert.

Parkplatz direkt vor der Tür, Zimmer sehr groß.
    • Business Einzelzimmer

Entgegen der Beschreibung gab es weder LAN noch WLAN im Zimmer. So etwas geht heutzutage gar nicht! Nur wenig Programme im TV.

Parkplatz direkt vor der Tür, Zimmer sehr groß.

Hotel"Zur Hölle"
    • Standard Zweibettzimmer

Matrtzen zu hart, Bettzeug unzumutbar, extrem beengtes Bad ohne Ablagemöglichkeiten, offene Steckdosen, schafhaftes Mauerwerk, Schimmelgeruch, Schrankplatz minimal, zu wenig (2) und nur Drahtbügel,Rezeption unzureichend besetzt.

Tolles Frühstück, Zimmer amerikanisch gehalten.

Wlan nur im Bereich der Rezeption. Das Bad war nicht perfekt sauber aber ganz okay. Die Betten zu hart. Günstige Zimmer sind Richtung Straße

Beim Frühstück werden die Croissants frisch gebacken. Kaffee kommt aus dem Automaten aber trotzdem lecker. Das Zimmer schön groß.

Für eine Nacht zu ertragen
    • Business Doppelzimmer

lt. Angebot sind die Zimmer mit einem extragroßen Doppelbett ausgestattet - es waren zwei normale Einzelbetten - die Zimmer sind sehr in die Jahre gekommen und abgewohnt. Die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig. Der Abfluß des Waschbeckens (Syphon) tropfte, der Kosemtikspiegel hing am seidenen Faden und die Matratzen na ja.............. Alles in allem - wir waren auf eine Feier eingeladen und brauchten ein Bett für eine Nacht - einen längeren Aufenthalt würde ich hier nicht buchen.

Daß ich vor dem Hotelzimmer parken konnte und dass es morgens obwohl wir kein Frühstück gebucht hatten an der Rezeption kostenlosen Kaffee gab.

Motel ist kein Hotel, nie wieder egal wie günstig es auch sein mag!!
    • Standard Zweibettzimmer

....es ist ein Motel mehr auch nicht, die Matratzen sind eine absolute Frechheit entspanntes schlafen stelle ich mir anders vor. Als Tipp bitte Verlagen sie ein Zimmer nicht zu Hauptstraße es ist eine stark befahrene Straße und bei geöffnetem Fenster ist es mit der Nachtruhe vorbei, man muss aber bei geöffnetem Fenster schlafen da in den Zimmern ein moderiger Geruch ist.

... wir waren von der Freundlichkeit des Personals positiv überrascht.

Sauberkeit, keine Glühbirne in der Lampe.
    • Business Doppelzimmer

Sauberkeit, keine Glühbirne in der Lampe. Keine im Spender in der Dusche. Laut, an der Straße. Fenster deshalb nicht geöffnet und dadurch warm und schlechte Luft im Zimmer

Gutes Frühstück, schlechte Zimmer
    • Business Doppelzimmer

Unsere Kinder hatten sich dieses Hotel ausgesucht und gebucht, um dort eine Messe zu besuchen. Wir entschieden uns später, mitzufahren, und buchten später. Zu diesem Zeitpunkt waren nur noch "Business" Zimmer buchbar, also nahmen wir ein Business Zimmer. Die Ernüchterung erfolgte nach dem Check in. In den Badezimmern der "normalen" Zimmer gab es jeweils sehr renovierungsbedürftige, an den Rändern brüchige Badewannen mit Duschvorhang, und im Gegensatz dazu gab es im "Business" Zimmer eine Duschkabine. Das war der einzige Unterschied, den normale Zimmer von den höherpreisigen Zimmern unterschieden. Die Ausstattung war absolut identisch in allen Zimmern. Rosa Möblierung, Sideboards, Betten mit breiten Kanten und extrem weichen Matratzen. Im Schlafzimmer gab es drei kleine Lampen, von denen nur eine funktionierte. Staubempfindlich darf man nicht sein, denn in Ecken und unter den Tischen war dieser gut vorhanden. Im Badezimmer gab es eben diese Duschkabine sowie einen Fön, einen Schminkspiegel und Schminktücher. Die Halterung des Duschkopfes neigte sich bedenklich zur Seite, sodass man Sorge hatte, diese würde nicht mehr lange halten. In der gefliesten Duschkabine gab es kaum Fliesen, die nicht gesprungen oder beschädigt waren. Nun gut, es wurde uns gesagt, die Badezimmer seien halt als nächstes dran mit der Renovierung.... und man wüsste ja um diesen Zustand (!) Unser "Business" Zimmer lag zur Strasse hin, sodass es schwer war, zu schlafen. Ausserdem war direkt in der Nähe die nächste Strassenlaterne. Die "normalen" Zimmer dagegen lagen ruhig zum Feld hin. (?) Bei dem Blick unter die Bettwäsche kam dann das Grauen. Die Kissen waren sichtlich durchgeschwitzt, unsauber, und die Matratze hatte deutliche gelbe Flecken. Das ist unserer Meinung nach ein absolutes No Go mit Ekelfaktor. Die Matratzen haben keine Schutzbezüge, es kommt nur ein einfaches Stecklaken darauf.

Ein besonderes Plus verdient das Frühstück. für 9,50 Euro bekommt man eine reichhaltige Auswahl in einem schönen Frühstücksraum.

Spontaner Kurztrip in einer für den Anlass angemessenen Atmosphäre nun
    • Standard Dreibettzimmer

Die Gummidichtung des Waschbeckensyphons war undicht, dies wurde der Rezeption gemeldet und wird behoben sobald der Techniker im Haus ist. Im Zimmer lag unter dem Bett noch Schmutz,auch sehen die Silikondichtungen im Bad nicht mehr Top aus. Aber es hat alles nicht gestört, haben nur dort geschlafen😉

Es gab ein sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet, wer da nichts gefunden hat,selber schuld! Das Personal ging auf die Belange der Gäste adäquat und zuvorkommend ein.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Sauladen
    • Comfort Einzelzimmer

Kot in der WC- Schüssel noch vom Vorgänger Viel Geld für ein Zimmer direkt an der Strasse, bei hohen Temperaturen kein Öffnen der Fenster. Durchgelegene Matrazen. Gesamte Sauberkeit der Räumlichkeit ganz,ganz mies

Parkplatz vor der Tür