Bewertungen für Hotel-Restaurant Am Paulusbogen Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Rindermarkt 2, 94032 Passau, Deutschland

Nr. 19 von 31 Hotels in Passau

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Gerade noch ok.

Das Zimmer war nicht zufriedenstellend. Die Ausstattung war veraltet. Keine Parkmöglichkeit im oder in der Nähe zum Hotel! Ich behalte das Parkticket, das ich trotz Zusicherung der Rezeption bekommen habe, in Erinnerung.

Nettes Personal und ein sehr gutes Restaurant. Auch das Frühstück war reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

sehr gute lage.

wir hatten 2 koffer an der reception deponiert und den shuttleservice für 15.00 bestellt zur schiffanlegestelle. als wir kurz vir 3 die koffer holen wollten, waren sie weg. erst die vierte person vom personal konnte uns auskunft geben. die koffer haben sie bereits dem shuttleservice vor 1 stunde mitgegeben. so was geht gar nicht!!!!!!

sehr gute lage. schöne terrasse. freundliches personal.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Kurztripp nach Passau

Am Donauufer konnten wir bequem parken, mussten allerdings die Koffer eine Treppe hoch tragen, da es keinen unmittelbaren Fahrstuhlzugang vom Donaueingang aus gibt.

Es ist ein nettes kleines Hotel, das sowohl einen Ausgang zum Donauufer als auch zur Fußgängerpassage hat, ideal in der Altstadt gelegen. Wir hatten einen tollen Ausblick aus dem Fenster auf die Donau, konnten die großen Schiffe beobachten, und auf das Oberhaus.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Wir hatten eigentlich ein Dreibettzimmer gebucht, da gab es...

Man sollte mit geschlossenen Fenstern schlafen, die Straße ist sehr laut.

Wir hatten eigentlich ein Dreibettzimmer gebucht, da gab es wohl Probleme und wir haben für den Preis zwei Zimmer bekommen. Super Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

Die Lage am Fluss unten ist sehr gut.

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen und das Zimmer war ziemlich klein. Das Personal hatte sehr viel zu tun und war deshalb etwas kurz angebunden

Die Lage am Fluss unten ist sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Die Lage war gut.

Das Bett war eine Katastrophe. Die Dusche war von der Größe nur für ganz Schlanke oder Kinder geeignet.

Die Lage war gut. Das Frühstück ok. Das Personal war freundlich.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Die Lage, das Personal beim Frühstück, die unkomplizierte...

Das Zimmer wurde nach der 1.Nacht nicht geputzt und kein Toilettenpapier sowie keine Handtücher gewechselt.

Die Lage, das Personal beim Frühstück, die unkomplizierte Abwicklung an der Rezeption

• Bewertung abgegeben: 18. August 2018

Das Frühstück war reichhaltig und vielfältig.

Das Zimmer lag zwar Donau-seitig, aber leider machte es der Verkehrslärm in der Nacht, trotz sehr heißem Weter, unmöglich bei offenem Fenster zu schlafen. Die Rezeption hat uns nicht besonders freundlich empfangen.

Das Frühstück war reichhaltig und vielfältig.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2018

Für eine Übernachtung in Ordnung.

Aufgrund der ständigen Motorgeräusche der Donaukreuzfahrtschiffe, war das Schlafen bei offenem Fenster kaum möglich.

Die besondere Lage zur Altstadt, Donau und Inn.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Phantastisch - Passauerhof wir kommen wieder - Danke.

Leider hatten wir unser Zimmer zur Donau und wussten nicht, dass der nächtliche Straßenlärm zu hören ist. Als Österreicher war uns der Kaffee zu dünn.

Das Hotel ist sehr zentral gelegen, ist zu Fuß bequem vom Bahnhof zu erreichen und alle Sehenswürdigkeiten in nächster Umgebung. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind freundlich, geräumig und sauber. Das Frühstück ist ausreichend in seiner Auswahl und alles frisch. Ebenfalls ist das Restaurant von sehr guter Qualität und empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Die Nähe zur Altstadt und das Frühstück haben gut gefallen.

Die anfänglich positive Aussicht unseres Zimmers auf die Donau entpuppte sich für die Nacht als Nachteil. Da das Zimmer nicht mit einer Klimaanlage ausgestattet ist, musste man wegen der hochsommerlichen Temperaturen das Fenster geöffnet lassen. Der Straßenlärm und die Aggregate der Donauschiffe bildeten einen erheblichen Lärmpegel. Somit war die Nacht nicht sehr ruhig.

Die Nähe zur Altstadt und das Frühstück haben gut gefallen. Für einen Kurztripp nach Passau zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Die Lage in der Altstadt

Sehr kleines Zimmer, winziges Bad, sehr schmale Betten, sehr laut wegen der Straße auf der anderen Seite der Donau, schwaches Frühstück, nur das nötigste, alles abgepackt, Buffet, Wurst und Käse unzureichend gekühlt

Die Lage in der Altstadt

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Tolle Lage, sehr gute Gastronomie

Zimmer oberhalb des Aussenrestaurants hatte sehr starke Geräuschkulisse.

Sehr gutes Frühstücksbuffet Studierende Kinder, die von ihrem Eltern besucht werden, frühstücken kostenfrei

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Einmal Paulusbogen - immer Paulusbogen !! :)

Der Lärm der Straße. Die Fenster waren schlecht geputzt - man will doch raus schauen auf die schöne Donau :) Zimmer sind sehr klein - das Bad und die Dusche sehr (!!) beengt. Aber wenn man den Preis dagegen hält - nimmt man das gern in Kauf.

Wir waren nun schon zum zweitenmale hier zu Gast. Man muss wirklich sagen, dass hier das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Personal ist irre freundlich - beim Frühstück bleiben keine Wünsche offen. Unschlagbar ist die geniale Lage mitten in der Stadt und der atemberaubende Ausblick auf die Donau an der schönen Terasse. Die Küche ist sehr zu empfehlen - die "Balkanplatte" oder der "lustige Bosniak" !! Einziger Wehmutstropfen, man hört die Autos - es ist sehr laut morgens ab 6.30 Uhr. Aber das ist wirklich der einzige Punkt, der uns gestört hat. Wir kommen wieder!! 3 Sterne - mehr als verdient!!!

Optimale Lage in der Altstadt

Das Einzelzimmer befand sich unter dem Dach, was bei einem Aufenthalt im Juli zu unerträglicher Hitze führt.

Optimal ist die zentrale Lage in der Altstadt. In nur wenigen Minuten ist man an den Anlegestellen der Donauschiffe, am Dom und den Rathaus.

Zentrale Lage in der Altstadt

Das Parken ist etwas kompliziert: Vor der Hausrückseite 10:00 - 17:00 30 min 17:00 - 10:00 mit Bescheinigung des Hotels.

Die Lage des Hotels mitten in der Altstadt st optimal: 5 min zur Anlegestelle der Donauschiffe, 10 min zum Dom. Das Restaurant bietet sehr gutes Essen.

Zu teuer

Zimmer voller Spinnweben,keine Minibar,Flasche Wasser zur Begrüssung fehlt! W LAN ging nicht! Badezimmer viel!!!!!zu warm,ebenso das Zimmer. Zu laut!!! An ausgeruht Schlafen war nicht zu denken.

Frühstück ok,durchschnittlich,keine Besonderheiten Lage zur Nähe der Stadt optimal,allerdings zu laut. Kreuzfahrtschiffe legen abends, nachts und morgens an u ab! Bundesstraße gegenüber viel zu laut! Blick aus dem Fenster natürlich toll!

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Lage super , Rest Durchschnitt

Frühstück vor 7 Uhr war nicht möglich.Es gab ein sehr schlechtes Loungepaket ( Brotschnitte ohne Butter NUR mit Käse bzw. Schinken belegt, einen Apfel und Jogurt, kein Getränk) Das Zimmer war weit unter Durchschnitt

Ideal für Freundinnen-Trip

Leider hatten wir ein Zimmer zur Terrasse des Restaurants raus. Morgens ab 6.30 Uhr wurde diese gereinigt bzw. für den Tag aufgebaut. Leider konnten wir dann nicht mehr so richtig schlafen.

Sehr freundliches Personal. Haus ist gut in Schuss. Tolle Lage zwischen Donauanlegestellen und Fußgängerzone.

Wer auf Durchreise ist u. 1 bis 2 Nächte bleibt, um sich die Stadt anzuschauen, ist das Hotel i. O..

Frühstück ab 9:30 fast alles leer, Hausbeleuchtung im Treppenhaus nicht automatisch, Reparaturrückstau im Bad, trotz Anfrage keine Abhilfe erfolgt, Bei geöffnetem Fenster kein schlafen möglich, sehr starker Geräuschpegel. Da keine Klimaanlage im Zimmer war, war es zu heiß zum Schlafen.

Die Lage des Hotels,

Passau ist sehr schöne Stadt, die man unbedingt in seine Reisepläne einbauen soll.

Der Kaffee aus dem Känchen zum Frühstück war sehr schwach, haben uns lieber Espresso bestellt. Auch die Küche am Nachmittag war nicht gut (Salat alt eingelegt im Wasser und etwas Essig). Der Koch wurde wahrscheinlich für abends gespart, da war das Essen OK Das Hotel gibt keine Gästekarten für die Dauer des Aufenthalts aus.

Von der Lage her war das Hotel super. Auch das Personal war sehr freundlich. Schade, dass es keine Balkons hat.

Für einen kurzen Aufenthalt in der Altstadt von Passau zu empfehlen.

Zmmer sind in Ordnung, das Badezimmer könnte eine Renovierung vertragen, die Dusche ist auf alle Fälle zu klein, sogar eine schlanke Person fühlt sich beengt. Frühstücksbüffet war OK, Abendessen hervorragend, Personal bemüht. Parksituation bekannt - haben im Parkhaus Bahnhofstr. geparkt - 4 € am Tag und mit dem Citybus 1 € Einzelfahrt leicht erreichbar.

Super Lage, tolles Hotel

W Lan funktionierte nicht

An diesem Wochenende war ein Volksfest und bestes Wetter. Von morgens bis abends war das Haus voll mit Gästen. Trotz dieser Stresssituation war das Personal super freundlich. Wir haben selten so ein hilfsbereites und nettes Personal erlebt.

Sehr freundliches Personal.

Keine Beanstandungen.

Sehr freundliches Personal. Das Abendessen war sehr gut und preiswert. Frühstück war sehr gut und die Zimmer waren sehr schön. Lage war super. Sehr zu empfehlen. Alles gut.

Ideal für einen Kurzurlaub!

Für uns störend war der enorme Verkehrslärm auf der Bundesstraße am gegenüberliegenden Donauufer, wofür allerdings das Hotel nichts kann!

Sehr positiv zu bewerten ist die zentrale Lage, auch mit der Möglichkeit, bei schönem Wetter auf der großen Terrasse über der Donau zu speisen. Die Küche ist ausgezeichnet, das Frühstücksbuffet üppig. Auch die Organisation (Check-in, Check-out) durch das freundliche Personal ist angenehm komplikationslos.

bei strahlendem Sonnenschein super super schön

Leider war die Dusche nicht behindertengerecht, wir haben jedoch auch vor Buchung nicht darauf geachtet

Das Frühstück war sehr lecker und vielseitig. Super Lage und Aussicht auf die Donau

Wir würden bei einem erneuten Besuch in Passau immer wieder dieses Hotel buchen.

Das Hotel liegt direkt im Stadtzentrum. Die Möglichkeit von abends bis morgens direkt am Hotel zu parken (Donauufer), das Hotel hat dazu eine zeitlich befristete kostenfreie Parkerlaubnis erteilt, ist unter Beachtung der Parksituation in Passau ein hoch zu schätzendes Angebot. Wir erachten das Hotel - auch unter Beachtung des sehr guten Preis-Leistungsverhältnisses - als unbedingt empfehlenswert.

Das Frühstück war hervorragend.

Das Zimmer was nur okay. Der Fernseher war sehr klein und das WLAN hat leider nicht funktioniert. Das Zimmer war nicht sehr modern und freundlich eingerichtet.

Das Frühstück war hervorragend. Ausreichend Obst und Gemüse vorhanden. Es gab sehr viel Angebot. Die eigene Terasse mit Blick auf die Donau war sehr schön. Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich.

1a Lage.

Das Bad bzw die Dusche ist für mich, ca. 184cm groß, eindeutig viel zu klein. Etwas störend ist auch der Zugang zu den Zimmern durch‘s Restaurant.

1a Lage. Man kommt schnell in die Stadt, zum 3 Flüsse Eck oder zur Veste Oberhaus. Alles zu Fuß wunderbar erreichbar.

Jederzeit wieder.

Das Abendessen im Hotel-Restaurant war sehr gut genauso wie das Frühstück . Es war vielseitig und ausreichend. Das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen und auch weiterempfehlen.

Hotel im Herzen von Passau

Sehr freundliches Personal, sehr saubere Zimmer und ein super Frühstück ließen keine Wünsche offen. Die Lage des Hotels ist eigentlich kaum zu toppen. Man tritt vor die Tür in ist im pulsierenden Leben von Passau. Geht man zum Hintereingang hinaus, steht man an der Donau. Das Abendessen im Hotel war super und zudem preislich mehr als in Ordnung. Wir können das Hotel Am Paulusbogen nur weiterempfehlen. Kleiner Hinweis zur Anreise: Den Eingang zur Donauseite anfahren.

Der Aufenthalt entsprach unseren Erwartungen

Wir hatten ein Zimmer zur Stadt hin - durch Kopfsteinpflaster morgens etwas laut. Für eine Nacht ok, aber für einen längeren Aufenthalt sollte es dann doch bitte ein Zimmer "nach hinten" sein.

Super Lage direkt am Donau-Ufer, freundlicher Service. Restaurant auch zu empfehlen.

Ideale Lage um sich die Stadt anzusehen

Waren um kurz nach 9 Uhr beim Frühstücken und mussten feststellen das einiges schon aus war. Leider wurde nur auf Nachfrage aufgefüllt und nicht von alleine. Sowas sollte nicht sein wenn Frühstück bis 10 Uhr angeboten wird. Die Stühle in unserem Zimmer waren bereits total zerschlissen.

Sehr Zentral gelegen. Ideal zur Stadtbesichtigung. Das Personal war sehr freundlich.

Absprunpunkt für Erkundungen um Passau.

Dusche nicht akzeptabel, hat nur getröpfelt und zwischen zu kalt und viel zu heiß gewechselt. Auch die Armatur ragt zu tief in die Kabine, und verursacht blaue flecke.

Die Lage direkt an der Donau ist ganz nett. Personal freundlich und professionell. Frühstücksbuffet sehr gut und abwechslungsreich.

Schönes Hotel für einen Kurztrip

Für einen Städtetrip ist das Hotel super geeignet. Es hat eine ausgezeichnete Lage, direkt an der Donau. Man ist direkt in der Innenstadt und erreicht Passaus wichtigste Sehenswürdigkeiten in fußläufiger Entfernung. Das Hotel ist sauber und bietet ausreichend Komfort für einen Kurztrip von 2 bis 3 Tagen. Das Frühstück war super!

Lage, Lage, Lage.

Fahrstuhl klein, langsam und erst ein Stockwerk über Parkplatzniveau. Bei Hochwasser aber sinnvoll :-)

Lage, Lage, Lage. Frühstück gut. Zimmer wie beschrieben.

Sehr zentrale Lage.

Die Parkmöglichkeiten waren sehr eingeschränkt. Zum Be- und Entladen konnte man an der Donauseite eine halbe Stunde vor dem Hotel parken. Dann musste man das Auto ins ca. 1 km entfernte Parkhaus bringen. Pro Tag 4 € war OK.

Sehr zentrale Lage.

schöner Kurzurlaub

Parken ist aufgrund der Nähe zu Schiffsanleger und Altstadt ein Problem, und die Damen und Herren des Ordnungsamtes sind schnell da, um Falschparker zu notieren. Parkhaus empfehlenswert.

Super Lage und gutes Frühstück. Die meisten Zimmer haben Ausblick auf die Donau.

Lohnenswert. Sehr zentral

Das Frühstück war; wie schon vorher in den Kommentaren beschrieben, mehr als sehr gut. Angenehme Atmosphäre dort. Sehr freundliche Mitarbeiter. Es lohnt sich. Danke

Perfekte Lage mit Donaublick, solide saubere Ausstattung und...

In der Hotelbeschreibung steht etwas von privaten Parkplätzen auf dem Hotelgelände. Das ist nicht so. Bei der Lage eigentlich keine Überraschung, aber saubere Kommunikation in dieser Sache wäre schon schön. Für Menschen, die nicht so gut kaufen können, wäre es eine wichtige Information.

Perfekte Lage mit Donaublick, solide saubere Ausstattung und bodenständige Restaurant mit moderaten Preisen

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Top-Lage! Donau und Altstadt gleich vor der Haustür.

Es roch sehr stark nach Restaurant. Leider war die Lüftung der Küche kaputt.

Das Frühstück war sehr gut. Nur an einem Tag waren Körnerbrötchen morgens um 9 Uhr nicht mehr verfügbar, obwohl das Frühstück von 7 bis 10 Uhr stattfindet. Das war nicht so schön. Ansonsten war für jeden etwas dabei!

Alles perfekt so macht Urlaub Spaß!

Personal sehr freundlich,Frühstück gut und ausreichend,Zimmer sauber,schöner Ausblick auf die Donau,W-lan top!Abendessen absolut spitze da braucht man nirgends anders hin wärend des Aufenthalts,kommen gerne mal wieder!Vom Bahnhof zu Fuß gut zu erreichen!!

Für einen Städtetrip nach Passau empfehlenswert - sehr gute zetrale Lage und dennoch ruhig.

Bad war etwas klein und ohne Fenster / Gebläse.

Sehr gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet. Sehr nettes Personal. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Ruhig und zentral, freundliches, hilfsbereites Personal, sehr gutes Frühstück, moderater Preis.

Das Bad war sehr eng, besonders die Dusche. Bei Ankunft um 15 Uhr war das Zimmer noch nicht gemacht, weil lediglich eine Zimmerfrau für das gesamte Hotel allein verantwortlich war.

Das Zimmer unter dem Dach war für ein Einzelzimmer relativ groß und bot einen schönen Ausblick auf die Donau. Alle Mitarbeiter im Hotel waren sehr freundlich und hilfsbereit. Und das Frühstück war vielfältig und sehr gut!

Zentral gelegenes Hotel in Passau Altstadt

Die Spinnenweben an der Decke hätten nicht sein dürfen.

Die zentrale Lage zur Altstadt fand ich sehr gut. Der Blick vom Fenster auf den Dom und die Donau war sehr schön.

Gemütliches Altstadt-Hotel

Kein Parkplatz für längeres Parken in der Nähe. Das Wasser in der Dusche brauchte sehr lange, um warm zu werden.

Tolle Lage im Zentrum der Altstadt mit Blick auf die Donau. Leckeres Essen. Bequeme Betten.

Zentrale Lage mit Blick auf die Donau;

Störung der Nachtruhe durch extrem frühe Getränkeanlieferung am Freitagmorgen.

Zentrale Lage mit Blick auf die Donau; sehr gutes Essen zu moderaten Preisen.

Für Geschäftsreisende gut!

Leider hatten wir das Zimmer zur Altstadt hin, da war der Verkehr extrem laut. Durch das Kopfsteinpflaster wurde der Lärm nochmals verstärkt. Parkplatz-Situation äußerst schlecht. Auch wenn man ab 18.00-9.00 Uhr gegenüber auf dem Busparkplatz kostenfrei parken kann, muss man tagsüber sehen, wo man bleibt. Da muss man sich irgendwo eine Tiefgarage suchen. Für Geschäftsreisende gut, aber für einen Urlaub, würde ich es nicht buchen.

Insgesamt hat uns der Aufenthalt ganz gut gefallen. Das Personal war bemüht und freundlich. Das Frühstück war ordentlich (einfach aber ausreichend) , wobei ein paar süße Brötchen wie Croissants, Milchbrötchen etc. noch ergänzt werden könnten.

Das Hotel hat unseren Vorstellungen entsprochen.

Anfahrt war durch das Hochwasser und damit verbundenen Absperrungen etwas kompliziert.

Sehr freundliches Personal. Frühstückbuffet sehr gut bestückt. Lage sehr zentral und dadurch optimal.

Das Frühstück war gut 😊 und ausreichend.

Das Hotel hat keinen eigenen Parkplatz ,für eine Übernachtung ,habe ich 8€ bezahlt. Der Parkplatz ist etwa 200-250 m entfernt. Da durch stimmt das Preis-Leistungs Verhältnis nicht.

Das Frühstück war gut 😊 und ausreichend. Das Hotel hat eine eigene Tarasse die einen wunderschönen Ausblick auf die Donau hat,für der Sommer 👍.

Gott sei Dank nur eine Nacht dort verbracht, für längeren Zeitraum nicht geeignet.

Personal beim Check-in nicht kompetent. Parkmöglichkeiten nur begrenzt und nur mit Genehmigung, so dass Parkplatz vor dem Check-out schon verlassen werden musste. In der nähren Umgebung lediglich wenige Parkmöglichkeiten und nur zwei Stunden möglich gegen Gebühr.

Die Aussicht auf die Donau und direkte Nähe zum Weihnachtsmarkt

ein sehr gelungenes WE mit meiner frau

keine negativen, alles positiv

die nähe zur Donau, das frühstück war sehr gut und reichlich, personal sehr tüchtig und freundlich, das Restaurant ( essen und Bedienung ) kann man nur mit sehr gut bezeichnen

Das Frühstück war reichhaltig und lecker.

Das Badezimmer besonders die Dusche ist sehr klein. Die Lüftung im Bad war defekt.

Das Frühstück war reichhaltig und lecker. Für jeden Geschmack etwas dabei. Das Personal war freundlich und aufmerksam. Mit wenigen Schritten war man mitten in der Altstadt, die zu Fuß gut erkundet werden konnte.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

Preis/ Leistung ist hervorragend

Sehr gutes Frühstück, ruhige Übernachtung und trotzdem direkt in der Altstadt. Sehr freundliches Personal im Restaurant. Das Essen ist empfehlenswert. Nur wenige Schritte zum Weihnachtsmarkt oder aber auch zu den Donauschiffen - Abfahrt direkt vor der Haustür.

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2017

Es war gereits unser vierter Aufenthalt. Immer wieder schön.

Das gesamte Personal verbreitete eine sehr freundliche familiäre Atmosphäre. Die Betten waren gut aber mir persönilich etwas zu weich. Das Frührstück war hervorragend und ließ keien Wunsch offen - incl. Tageszeitung.

Idyllisches Hotel mit herrlichem Donaublick

Für einen Kurztrip bietet dieses kleine Hotel alles was benötigt wird. Es liegt sehr zentral, man ist mitten im Geschehen, die Betten sind komfortabel, es ist sehr sauber und das Frühstück lässt keine Wünsche offen...Lediglich die Dusche war verstopft, aber das Hotelpersonal wurde darüber informiert und kümmert sich deswegen..Das Personal ist überaus freundlich...Ich kann dieses Hotel herzlich weiter empfehlen...

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2017

Frühstücksbuffet war außerordentlich gut und reichhaltig,...

Teppichboden war etwas abgewohnt, aber nicht schlimm und um den Preis darf man da nichts sagen, das ist Jammern auf Höchstem Niveau

Frühstücksbuffet war außerordentlich gut und reichhaltig, Lachs, Fleisch, Frisches Obst, Eier, Kuchen, Restaurant hat tolles Ambiente und wunderschönen Blick auf die Donau, zentrale Lage zu Fußgängerzone und Weihnachtsmarkt, Parken tut man am Besten im Parkhaus Donaupassage an der Donaulände für 4 Eur pro Tag, das ist das einzige Parkhaus in Passau zu dem günstigen Preis

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

Das Frühstück war sehr lecker.

Das Frühstück war sehr lecker. Mich haben die biomuesli und super food wie Chianti Samen sehr gefreut. Dazu frische Himbeeren, einfach lecker und gesund. Das übliche gab es natürlich auch und weiche Eier. Der dünne Kaffee hingegen war mau. Ich habe mir aber nicht die Mühe gemacht zu reklamieren. Die Lage zwischen Einkaufsmöglichkeiten und Altstadt ist grandios, der Blick auf die Donau wunderschön. Ein bezahlbarer Parkplatz für mehrere Tage findet man aber nur im Parkhaus, etwa 500 Meter entfernt. Insgesamt trotzdem herausragend. Wir kommen wieder

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

100%-Empfehlung

Das Zimmer zur Straßenseite ist bei geöffnetem Fenster sehr laut.

Die Lage der Unterkunft war einfach der Oberhammer - mitten in der Altstadt, direkt an der Donau. Das Personal war sehr freundlich. Die Speisen im Restaurant vorzüglich. Auch das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Die Bar vor der Unterkunft bot außerdem ein schönes Ambiente im winterlichen Passau an. Einfach schön... Danke dafür an das gesamte Team von Paulusbogen. Sollten wir mal wieder Passau besuchen, ist diese Unterkunft unsere erste Wahl.

Lage sehr gut,Personal sehr nett, Qualität der Zimmerausstattung Mittelmaß.

Frühstück war sehr gut die Bettenqualität sehr mäßig. Zimmer war total überheizt und konnte leider nicht abgestellt werden, die Lüftung im Bad funktionierte nicht. Personal war sehr nett. Das 1. angebotene Zimmer war allerdings nicht beziehbar da nicht gereinigt,

Optimale Lage für einen Wochenend-Städtetrip. Sehr nettes und engagiertes Personal!

Man muss halt ein paar Meter weiter im Parkhaus parken, für 4 Euro pro Tag. Das steht aber auch so in der Hotelbeschreibung und ich habe kein Problem damit. Ist halt den örtlichen Gegebenheiten geschuldet.

Eine unheimlich nette Powerfrau an der Rezeption, die auch beim Frühstück anwesend war. Eine freundliche und sehr gründliche Reinigungskraft. Leckeres Essen im Restaurant. Beim Frühstücksbuffett hat mir nichts gefehlt und es war jederzeit alles vorhanden. Super auch die zentrale Lage direkt an den Schiffsablegestellen, aber auch zum Weihnachtsmarkt am Dom und zur Einkaufsmeile

gutes Frühstück, nah zum Hbf, sehr nett für Tagespendler

sehr reichhaltiges Frühstück trotz der wenigen Zimmer... darum fanden wir das kleine Hotel mit Restaurant Anschluss wirklich richtig gut, da man merkte, wie sehr sich um die Sauberkeit bemüht wurde. Und das obwohl das Hotel viele Tagespendler als Gäster beherbergt, man merkt, dass dem Hotel trotzdem jeder einzelne Gast wichtig ist und das konnten wir so wiedergeben. Bei dem Zimmer haben wir wenig erwartet und wurden mit Aussicht und Sauberkeit deutlich überrascht. Wir können es als Tagesreisende nur empfehlen. Der Abstand zum Hbf ist gering und schnell selbst zu Fuss erreicht. Für die kleinen Ansprüche mit Übernachtung und sehr gutem Frühstück nur zu empfehlen.

Sehr zu empfehlen für einen Kurzaufenthalt in Passau.

Parkplatzsituation ist durch die zentrale Lage angespannt.

Top Lage in der Altstadt mit einem sehr guten Preis -Leistungsverhältnis. Reichhaltiges Frühstück.

Sehr freundliches Personal.

Zimmer etwas abgewohntes, könnten etwas Farbe vertragen.

Sehr freundliches Personal. Direkte Sicht von unserem Zimmer auf die Donau. Mitten in der Altstadt. Sehr gutes Frühstück.

Ein schönes, kleines und zentral gelegenes Hotel mit sehr nettem Personal.

An unserem Zimmer zur Donauseite führte direkt die Zufahrtstraße zu den Fluss Kreuzfahrtschiffen und gegenüber eine viel befahrene Bundesstraße vorbei. Ein Öffnen des Zimmersfensters war deshalb aufgrund von Lärm und Abgasgeruch nicht möglich.

Praktisch, da direkt in der Innenstadt von Passau.

Sehr gutes Lage und Preis-Leistungsverhältnis. Zu empfehlen für Städteurlauber.

Umfangreiches Frühstück. Gute Erreichbarkeit (mit dem Auto). Kostenfreie Parkmöglichkeit (3) von 17:00 bis 10:00 vor dem Hotel (Donauseite). Das Hotel befindet sich direkt in der Innenstadt.

Perfekter kurzurlaub

Alles perfekt nichts zu beanstanden

Tolles Frühstück Restaurant fantastisch Lage perfekt Personal sehr freundlich Zimmer alles sauber und gross Kommen sicher wieder

Man kann vor dem Haus parken und das kostenfrei.

Ausser Brot kein Gebäck beim Frühstück zur Verfügung. Es interessiert den Gast wenig,dass der Bäcker nicht geliefert hat. Da muss man anders vorsorgen. Zb mit Gebäck dass nur noch fertig gebacken werden muss. Internetzugang war sehr mühsam. Zimmer nach vorne mit wunderbarem Blick aber natürlich sehr laut. Ohropax bei offenem Fenster nicht zu vermeiden.

Man kann vor dem Haus parken und das kostenfrei. Frühstück bis auf Gebäck sehr gut! Schweinsbraten kenne ich deutlich besser, Carpaccio sehr gut. Kaiserschmarrn sehr fein.

Hotel liegt direkt am Donauufer.

Hotel liegt direkt am Donauufer. Parken ist in öffentlichen garagen kein Problem (4€/Tag). Gut geführtes Hotel. Nettes Personal. Zimmer war in Ordnung, zwar recht klein dafür aber mit Donaublick. Für Kurzaufenthalt aber in Ordnung. Frühstücksangebot durchschnittlich. Restaurant ist aber sehr zu empfehlen. Gutes Preis/Leistungsverhältnis und ordentliche Karte.

Alles super, würde dieses Hotel wieder buchen.

Hotel ist schön an der Donau gelegen mit Terrasse, Altstadtnah, Unterstellmöglichkeit für Fahrrad vorhanden. Das Zimmer war sauber. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr gutes Essen, da das Hotel auch ein Restaurant ist. Zum Frühstück gab es Joghurt, frischen Obstsalat, Müsli, Lachs, Mozarella, etc.

Sehr schöne Stadt. Super Lage des Hotels. Sehr freundliches Personal. Alles gut !

Das Aurto mußte jeden Tag in die städtische Tiefgarage. Jeden Tag 8,40 €

Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal. Zentrale Lage, direckt an der Donau. Das Lokal hat ein sehr gutes Preis-, Leistungsverhältnis.

gute Unterkunft ! Ideale Lage in der Altstadt und an der Donau

So im.ganzen alles okay,nur Eisschrank fehlt im Zimmer

Schönes geräumiges Zimmer.Alles da was man braucht.Gutes Frühstücksbuffett sowie gutes Essen im Hotel

Es war alles perfekt.

Ich kann nichts schlechtes sagen. Es hat uns gut gefallen.

Es war alles perfekt. Wir hatten nichts zu beanstanden. Lediglich der Lift war sehr, sehr klein. Nach 2 x haben wir die Treppen genutzt. Die Lage unseres Zimmers war toll, wir hatten Blick auf die Donau und die Schiffe.

Tolle Lage, sehr gute Küche, direkt an der Donau

Die Ausstattung der Zimmer ist nicht mehr ganz zeitgemäß.

Sehr gutes Restaurant mit schöner Terrasse. Fantastisches Frühstück und sehr aufmerksames Personal.

Passau - Die Drei-Flüsse-Stadt. Immer wieder einen Aufenthalt Wert.

Leider etwas Lärm in der Nacht, durch Strassenbauarbeiten. Aber dafür kann das Hotel ja nichts.

Gutes Frühstück, sehr gute Lage (direkt an der Donau) nahe zur Fussgängerzone und dem Dom. Die Stadt Passau als Stadt war sehr schön. Drei Flüsse-Stadt mit Inn, Donau uns Ilz. Donauschifffahrt und das Konzert der Welt-Grössten Orgel. War ein super Aufenthalt.