Bewertungen für Hotel am Pferdemarkt Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Am Pferdemarkt 3, 27356 Rotenburg an der Wümme, Deutschland

Nr. 1 von 3 Hotels in Rotenburg an der Wümme

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Grosses, modernes, helles Zimmer

Bad leider nicht so schön wie das Zimmer Sehr kleiner Frühstücksraum Rezeption konnte keine Tipps in der Umgebung geben und hat nur an die geschlossene Touristeninfo verwiesen Wespennest direkt über dem Fenster, lüften war somit leider überhaupt nicht möglich

Grosses, modernes, helles Zimmer

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Dia Lage und Die Freundlichkeit vom Personal

Wenn etwas warm draußen, denke Klimaanlage wäre nicht schlecht. Kleine Kühlschrank und Wasser Kocher im Zimmer wäre total klasse

Dia Lage und Die Freundlichkeit vom Personal

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Top Preis-Leistungsverhältnis, stilsichere und neuwertige Ausstattung, sehr angenehmes Personal

WLAN im 3. Stock etwas schwach auf der Brust

Großes, helles, schönes, frisch renoviertes Zimmer Materialien geschmackvoll und hochwertig freundliche Professionalität

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

Empfehlenswerte Unterkunft, i. Herzen der Stadt, m. top Frühstück und riesigem Zimmer/bequemen Bett

Das relativ große Bad ist neu renoviert gewesen. Einfach aber sehr sauber. Leider unser Zimmer im Dachgeschoss ohne Fenster im Bad.

Wir waren nur eine Nacht in diesem Hotel. Das Zimmer war riesengroß, brandneu und schön renoviert. Auch hatten wir ein riesiges Fenster, das in den Hinterhof zu einem Parkplatz zeigte. Das Zimmer selbst war durch einen Flur und eine Zwischentür zum Hotelgang getrennt. Dadurch war es recht ruhig. Die Betten waren sehr, sehr bequem...ich muss hinzu fügen, dass ich oft recht schlecht auf fremden Matratzen schlafe. Am Abend - nach dem (außerhotelschen) Essen - durften wir uns aus dem Kühlschrank im Receptions-Bereich Getränke entnehmen, die auf Vertrauens-Basis am nächsten Tag bei der Bezahlung mit abgerechnet wurden. Das Frühstück nimmt man in einem relativ kleinen Raum an mehreren Tischen ein. Ein kleiner Balkon sorgt für reichlich Belüftung in dem ansonsten fensterlosen Raum. Im Eingangsbereich ist eine Kochzeile, an der 2 Damen alles fürs Frühstück frisch herrichten. Auf einer Gondel in der Mitte des Raumes ist alles, was das Herz begehrt...von süß zu deftig und fruchtig. Es gibt keinerlei Beanstandungen. Der Kaffee wird in einer Edelstahlkanne für jeden Tisch extra serviert. Alles in allem … nicht zu topppen!

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.

alles bestens !

Sehr zentrale Lage, trotzdem ruhig. Zimmer/Bad neuwertig. Frühstücksraum zwar klein, aber trotzdem umfangreiches Angebot mit besonders freundlichem Personal. Auch die junge Dame an der Rezeption war sehr hilfsbereit. Garage mit extra verschließbarem Raum für unsere Fahrräder.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

Gute Unterkunft während einer Wochenendfahrradtour

-Nichts-

Sehr gutes Preis/Leistung Verhältnis. Nette und freundliche Mitarbeiter. Frühstück gut und interessant angerichtet. Wir waren eine Radfahrergruppe. Fahrradbox in der Tiefgarage! Abends waren wir nebenan im Harmonie Restaurant, auch gut!

• Bewertung abgegeben: 1. September 2018

Gutes Hotel als Zwischenstopp

Badezimmer war sehr dunkel. Das Regal/Nachttisch am Bett hat mehrmals in der Nacht mit meinem Kopf Bekanntschaft gemacht. Ist evtl etwas zu gefährlich montiert. Keine Hygieneartikel wie Duschgel oder Shampoo. Aber das soll keine Kritik sein! Wir waren sehr zufrieden !

Sehr sehr große Zimmer. In anderen Hotels zahlt man dafür Aufpreise ohne Ende. Gute Bettwäsche. Tadelloses kleines Frühstück. Zwar müsste man eine feste Zeit angeben da im Raum nur 6 Tische stehen. Das Büffet ist winzig, hat aber wirklich alles was man braucht. Zwei Frühstücks Damen haben dafür gesorgt, dass man sich wie zuhause bei Oma fühlte. Einfach Spitze!

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Ich würde mir lieber ein Hotel mit mehr Komfort aussuchen.

Es gab bei der Hitze keine Klimaanlage. Es war kein Kühlschrank im Zimmer. Sehr schlecht für Menschen, die gekühlte Medikamente benutzen müssen. Der Zentralkühlschrank für alle ist unmöglich. Für Behinderte nicht geeignet.

Das Zimmer war sehr schön groß. Das Personal war super nett und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Gemütlich und viel Platz

Die Flurbeleuchtung sollte über Bewegungsmelder gehen, ich fand es zu dunkel. Eingangs erreicht unten zur Treppe etwas irritierend.

Sehr großes Zimmer, sehr ansprechend und gemütlich, ebenso das riesige Bad mit Wanne. Personal echt freundlich.

Tolles Hotel

Nur 2 Dinge: kein Kühlschrank im Zimmer( Minibar befindet sich unten an der Rezeption), schade bei den hohen Temperaturen, und leider ist das Zimmer zur Straße gelegen und dadurch sehr laut, auch schon bei geschlossenen Fenstern, bei geöffneten (es war sehr heiß) extrem laut.

Alles super, sehr großes sauberes Zimmer, sehr nettes, aufmerksames freundliches Personal, sehr tolles, liebevoll angerichtetes Frühstück, sehr leckerer Kaffee, sehr gute Lage: Nähe Bahnhof, Nähe Fußgängerzone und Erlebnisbad.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

kann man empfehlen.

Frühstücksraum ist eigentlich zu klein für alle Gäste, wird aber durch das nette Personal organisiert und ist dadurch irgendwie gemüdlich.

super nettes Personal. Nicht das neuste, modernste Hotel aber für die Kategorie durchaus in Ordnung. Lage ist sehr zentral aber ruhig. Uns hat es hier gefallen.

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Familienzimmer sehr geräumig und sauber. Die Betten waren sehr bequem. Am Frühstücksbufet gab es nichts auszusetzen und das Personal hatte immer einen freundlichen Spruch auf den Lippen anstatt nur das Geschirr abzuräumen.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

durchwachsenen Eindruck.....

Mein Hotelzimmer lag zur Goethestraße heraus.... die offensichtlich sehr befahren ist. Ich vermute, dass die Fenster doppelt verglast sind - trotzdem konnte ich jeden Kraftwagen laut vorbei fahren hören. Nicht so schön auf die Dauer. Wenn ich ein ruhiges Zimmer haben wolle, so müsse ich das bei meiner Buchung auf booking.com mitteilen.... so beschied man mir! - Nicht so dolle fand ich den Frühstücksraum.... recht eng, wenn 10 Hotelgäste dort gleichzeitig Essen fassen....

Das Hotelzimmer war chic, modern eingerichtet, ein recht hässliches Foto hing über dem großen Bett, alles war picobello sauber, Bad recht - wie soll ich sagen - mit preisgünstigen Dingen eingerichtet, aber ebenfalls super sauber.

Ansonsten alles super.

Ein kleiner Kühlschrank im Zimmer wäre super gewesen.

Ansonsten alles super. Super sauber, gute Lage des Hotels und unser Zimmer hatte eauch ine sehr ruhige Lage. Das Restaurant ,im selben Haus, war auch gut.

Sehr großes geräumiges Zimmer.

Der Frühstücksraum ist klein und beengt, man muss zum Frühstück evtl. Wartezeit einplanen

Sehr großes geräumiges Zimmer. Im Bad alles vorhanden, Fön, Kosmetikspiegel etc. Fahrräder können in der Tiefgarage eingeschlossen werden.

Sauber mit großem Zimmer

Das Frühstück war nicht vielfaltig

die personal waren sehr nett und freundlich. Der Frühstück war lecker aber ohne Vielfalt. Dad Zimmer ist sehr groß, ruhig und sauber . ich wurde weiterempfehlen

Zentrale Lage - Optimales Preis-Leistungsverhältnis

Das Zimmer (und Bad) waren offensichtlich frisch renoviert. Die Größe mehr als ausreichend, das heißt sehr geräumig. Die Lage (nach hinten, Zimmer 105) absolut ruhig. Bequeme Betten, d.h. gute Matratzen. Sehr freundliches Personal (Chef und Chefin eingeschlossen). Bei der Rezeption ein Kühlschrank mit Getränken zur Selbst-Bedienung (Abrechnung bei Bezahlung des Zimmers). Kostenloser Parkplatz. Hervorragendes Frühstück. Sehr vielseitiges Angebot - von allem etwas. Brot / Brötchen aller Art, Aufschnitt aller Art, gekochtes Ei, Käse, Fisch, Müesli, verschiedene Dips, frisches Obst, eingemachtes Obst, Joghurts, Marmeladen, Säfte - alles wurde laufend nachgelegt. Guter Kaffee, auf Wunsch auch sehr guter Cappuccino.

Schöne Zimmer und sehr nettes Personal!

Es war alles super.

Neues und sehr modernes Zimmer mit ruhiger Lage. Super Frühstück mit großer Auswahl. Sehr nettes Personal am Empfang und im Frühstücksraum. Super Lage direkt an der Fußgängerzone.

Tolles Hotel im Zentrum von Rotenburg mit persönlicher Note .

Sehr netter Empfang , super neu renovierte Zimmer und das Frühstück, wie immer ( da ich hier öfter übernachte, um meine Kinder zu besuchen ) perfekt !!!!

Das Frühstück war mit viel Liebe zum Detail ausgerichtet und...

Das Frühstück war mit viel Liebe zum Detail ausgerichtet und sehr lecker. Das Personal ist super freundlich und das gesamte Hotel wirkt neu und sehr sauber. Lediglich der Fahrstuhl ist sehr langsam und einmal stecken geblieben und die Wände scheinen etwas dünn zu sein (hellhörig). Das wLan ist zwar verfügbar aber im 3G/4G wurden die Internetseiten schneller geladen. Alles in allem aber eine super Unterkunft die Ihren Preis wert ist. Freuen uns schon aufs nächste mal!

Wir kommen wieder!

Keine Antwort, es war alles prima!

Geräumiges Zimmer, hell, freundlich, sauber. Leckeres Frühstück, richtig guter Service, freundliches Personal. Direkt an der Fußgängerzone gelegen, Wanderwege beginnen in unmittelbarer Entfernung.

War gut für zwei Tage

Wir hatten leider etwas Dreck unter den Schuhen , dachten das das Zimmer mal durch gesaugt wird, war leider nicht. Na gut, es kann nicht alles passen.

Das Zimmer war gut, wir hatten ein Familienzimmer. Frühstück, für jeden was dabei.

Es war sehr angenehm

Es wäre schön wenn es auf den Zimmern die Möglichkeit geben würde sich noch eine Tee oder einen Kaffee zu kochen.

Das Personal ist sehr freundlich, und das Frühstück ist lecker. Das Hotel hat eine super Lage . Auch war unser kleiner Hund ein gern gesehener Gast.

Schönes Hotel in Rotenburg

Das Hotel war sauber und gemütlich. Wir haben Rotenburg als Zwischenstop auf einer längeren Reise eingelegt. Die Stadt an sich war nicht so spannend, aber das Hotel ist eine super Übernachtungamöglichkeit. Wir kamen mit unserem Hund. Leider durfte dieser nicht mit ins Frühstückszimmer, aber uns wurde sofort geholfen, ein Tablet fertig zu machen, damit wir zusammen auf dem Zimmer frühstücken könnten. Eine gute Option, wenn man seinen Hund in einer fremden Umgebung nicht alleine lassen möchte.

Ich kann dieses Haus durchaus empfehlen.

Das Frühstück war sehr lecker, Wünsche wurden ebenfalls erfüllt. Das Bett war für mich, da ich schon etwas älter bin, ein bisschen zu hart. Dafür aber gab es ein kleines Kopfkissen (40 x 80 cm) standardmäßig in den Zimmern dazu.

Schönes Hotel mit Rotenburger Flair

Bett hat gequitscht

Das Frühstück war super, die Zimmer sind hell und einfach nett eingerichtet. Das Bad war sehr schön. Die Aussicht war - abgesehen vom Flachdach - ansprechend. Parkplätze waren kostenlos und direkt um die Ecke. Ein schönes Restaurant gleich neben dem Hotel.

ordentliches Hotel mit kleinen Mängeln

Der Eingangsbereich des Zimmers roch muffig, nicht behobener Wasserschaden an der Zimmerdecke des Badezimmers mit Schimmelbildung , teilweise Schimmel in den Fugen des Bades. Liebloses Zimmer mit Möbelmix. Viel zu kleine Bettdecken.

Ich habe als Einzelperson ein großes Dreibettzimmer bekommen. Kostenloser Parkplatz am Hotel. Frühstücksbüffet klein, aber zu dem Preis völlig in Ordnung.

Kann das Hotel nur empfehlen. Wir werden wiederkommen beim nächsten Besuch in Rotenburg.

Wenn ich ehrlich sein soll: Nichts!

Großes Zimmer welches toll ausgestattet war. Perfektes W-Lan wie man es erwartet aber fast nie bekommt. Betten in denen man hervorragend schlafen konnte um dann am morgen ein prima Frühstück zu sich nehmen zu können. Dann muss das Essen im benachbarten Restaurant genannt werden. Wirklich super.

Gutes Hotel für eine Übernachtung

Die Dusche hatte keine Ablagemöglichkeit und ein neuer Fön sollte ebenso rein. Der war sehr schwach.

Das Frühstück war überraschend gut mit frischen Brötchen vom Bäcker (an einem Sonntag) und allerhand Auswahl an Wurst, Käse und anderen Belägen. Saft, Wasser, Obst, Joghurt usw. Alles da was man braucht, sogar weit mehr wie Räucherlachs usw! Das Frühstück war wirklich toll! Zimmer frisch renoviert.

War sehr angetan von der freundlichen Art des Empfangs;

War sehr angetan von der freundlichen Art des Empfangs; selbst den Namen meines Haustieres hatte man sich gemerkt!!! Die Zimmer sich sehr hell und weitläufig; sehr schön ausgestattet. Gute Betten und vor allem sehr sauber. Auch das Frühstück war für ein kleines Hotel sehr vielfältig und qualitativ hochwertig, mit einer großen Angebot an frischen Lebensmitteln. Absolut empfehleswert; hier kann man wirklich Urlaub machen und sich entspannen.

Es war ein Aufenthalt von 3 Nächten und ich war leider aus traurigem Anlass dort untergebracht.

Eine Minibar im Zimmer wäre nett gewesen aber stattdessen gibt es im Bereich der Rezeption einen Kühlschrank mit Getränken an dem man sich bedienen kann.

Frühstück super reichhaltig und lecker. Personal freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend Hotel ist auch sehr ruhig und man hört keinen Lärm aus den Fluren oder anderen Zimmern. Für Kurztrips sehr geeignet und auch Haustiere sind erlaubt.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

Super

Alles top bis auf die Auswahl beim Frühstück könnte etwas größer sein wenn man etwas zu bemängeln hat dann nur diese Kleinigkeit aber ist auch nicht weiter schlimm super Hotel

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

Großes Zimmer bei freundlichen Menschen - leider kalt

Leider hat die sehr kleine Heizung das sehr große Zimmer (was ja eigentlich toll ist) bei der kalten Außentemperatur nicht ausreichend heizen können. Ich saß dort mit Wintermantel ...

Sehr nettes Personal, große Zimmer.

Gute Lage und viel Platz

Die Zimmer sind sehr sauber und gut gepflegt, aber das Inventar ist schon sehr in die Jahre gekommen. Allerdings haben wir gesehen, dass aktuell Renovierungsarbeiten laufen und in ein paar Wochen vielleicht alles in neuem Glanz erstrahlt.

Das Personal war freundlich und das Frühstück sehr reichhaltig. Das Familienzimmer bietet ausreichend Platz. Die Lage war optimal, Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants sind innerhalb von weniger als 5 Minuten zu Fuß erreichbar. Für uns war optimal, dass wir in einer halben Stunde in Bremen und in die andere Richtung in Visselhövede sein konnten. Für Familien mit Kindern empfehlen wir (zumindest im Winter) einen Besuch im Universum in Bremen.

Personal war toll, sehr zentral und direkt in der Mitte von...

altmodisch, Möbel war relativ veraltet

Personal war toll, sehr zentral und direkt in der Mitte von Rotenburg, Parking war umsonst, wir hatten ein großes Zimmer gehabt

Sehr netter, unkomplizierter Kontakt, Schlüssselübergabe hat...

Sehr netter, unkomplizierter Kontakt, Schlüssselübergabe hat super geklappt (Ankunft außerhalb der Rezeptionszeit) , besonderes Frühstück mit vielen kleinen verschiedenen Sachen, ausgesprochen kinderfreundlich.

Sehr angenehmes Hotel

Sehr schöne Ausstattung mit Wasserkocher, Kaffee und Tee auf dem Zimmer. Badausstattung ist auch sehr angenehm und warm (tolle Dusche!). Sehr leises, angenehmes Hotel. Telefon und TV auf dem Zimmer. Nettes Personal. Frühstück ist ebenfalls lecker.

Gerne wieder!

Frühstücksraum zu eng. Zwei Personen bedienten beim Frühstück und standen sich dabei auf den Füssen, dann wurde auch nach jeder Entnahme einer Scheibe Wurst sofort aufgefüllt was den Eindruck den Gedrängel noch erhöhte.

Tolle Lage, netter Empfang, sehr bequemes und geräumiges Zimmer. Komfortable Betten und tolles Bad. Leckeres Frühstück mit viel Auswahl.

Wir würden das Hotel wieder buchen.

Die Glühbirnen in den Nachttischlampen waren teilweise defekt oder fehlten ganz. Toilettenpapier wurde nicht aufgefüllt

Gutes Frühstück sehr nettes Personal.Die Lage ist sehr zentral.

Hier würde ich wieder wohnen!

Die Matratze war nicht nach meinem Geschmack. Der Geschmack an sich ist in diesem Hotel etwas aus der Zeit gefallen, beinah eine Zeitreise in die gute alte Welt von füher.

Es war alles "rund", sehr freundliches Personal, sauberes Zimmer, gutes Frühstück.

Was Sie alles wissen wollen?

Es hätte nichts besser sein können, es war alles zu meiner Zufriedenheit

Also das Frühstück, es hat nichts gefehlt! Das Personal war hervorragend hat bei der Ankunft meine Tasche nach oben getragen obwohl es einen Fahrstuhl gab, wahrscheinlich lag es daran weil sie Golferin war wie ich aus Solidarität und am nächsten morgen nach dem Frühstück hat es geregnet und ich sehr unsicher auf den Beinen war hat mir ein junges Mädchen vom Personal die Golftasche zum Auto gebracht! Das nenne ich Service! Mein Appartment für die die Nacht habe ich gegoogelt und habe das letzte Zimmer bekommen es war besonders günstig! Da ich sehr spät vom Golplatz Rotenburg Wümme kam konnte ich gerade noch einschecken! Und am nächsten Morgen bequem nach Wedel fahren, mein Navi von Google hat mich vorzüglich geleitet in 1std.34 Minuten das ist schnell wenn man bedenkt das Cruis Day‘s waren!

Angenehmer Aufenthalt mit sportlicher Betätigung inklusive.

Der Parkplatz liegt etwas entfernt, kann aber kostenlos genutzt werden. Das Gepäck muss einige 100m ,, auch treppauf bis zum Parkplatz geschleppt werden.

Das Zimmer war sehr geräumig und sauber. Bett war bequem und das Frühstück reichhaltig und gut. Das Personal war sehr hilfsbereit.

Das Frühstück war ausgesprochen gut!

Frühstücksraum zwischendurch sehr gedrängt und voll.

Das Frühstück war ausgesprochen gut! Viel frisches Obst u Gemüse! Auch Käse u Wurst. Getrennte Platten das gefällt der Vegetarierin.

Alles bestens.

Das Zimmer war sehr groß (4-Bettzimmer für eine Person) und einfach eingerichtet. Aber es war alles da und sauber. Also gibt es nichts zu meckern. Da wir auf Grund eines Unwetters verspätet und erst nach 22.00 Uhr ankamen. Hatten wir vorher beim Hotel angerufen. Dort wurden unsere Schlüssel dann in einem außenliegenden "Safe" aufbewahrt. Die Kombination erhielten wir per SMS. Hat alles super funktioniert. Einzig das WLAN konnten wir nicht mehr nutzen, da niemand da war der uns das Passwort geben konnte. Aber nicht so schlimm.

Sehr schöne zentrale Lage.

Das Frühstück war sehr gut und auch reichhaltig. Das Zimmer war Sauber und sehr geräumig. Das Personal war sehr freundlich und das Hotel ist in einer guten zentralen Lage.

Die Unterkunft hat den Urlaub sehr gut abgerundet.

Es war etwas schwierig für unsere vegan lebende Mitreisende beim Frühstück, aber die Auswahl an Marmeladen und Gemüse waren ausreichend.

Das Zimmer war sehr groß (3er Zimmer) und die Betten wirklich bequem. Das Frühstück war lecker und dur die zeitliche Einteilung der Gäste gab es auch keine Wartezeiten. Direkt nebenan gab es ein Restaurant, um den Abend gemütlich ausklingen zu lassen.

Super Lage, kleine Abzüge

Frühstück nur bis 09.30, Doppelbett entpuppte sich als zwei zusammengeschobene Einzelbetten, kleiner Frühstücksraum, leider keine Badewanne trotz extra Anfrage

Leckeres Frühstück, sehr zentral gelegen, sehr große Zimmer, modernes Bad, Lift, Parkplatz direkt hinter Hotel, Kreditkarte musste nicht hinterlegt werden

Sehr gut, gerne wieder :)

- W-Lan funktionierte nicht immer - Föhn ging nach kurzer Benutzung vmtl. aufgrund Überhitzung aus. Diesen haben wir aber sowieso kaum gebraucht. Ein Ersatzföhn hätte man erhalten können. - Bei der Zimmeraustattung war eine Badewanne und Spielekonsole - Nintendo Wii angegeben. Dies war bei uns nicht vorhanden und wurde von uns auch nicht benötigt. Allerdings sollte grundsätzlich alles vorhanden sein, was als Ausstattung angegeben wurde.

- Sauber - Freundliches Personal - Gute Lage - Kostenloser Parkplatz - Sehr großes und gemütliches Zimmer - Tolles und umfangreiches Frühstück - Sehr ruhig

Zimmer Abbildung ist nicht die realiaet!

Abbildung Fotós von Zimmer ist nicht gleich was man bekommt MOGELPAKET Parkplatz von Hotel ist mit Koffer nunmoglich mit mehr Stufen erreichbar,das gleiche im Hotel Stufen vom Empfang bis Lift unmoglich mit Grossen schweren Koffer! Hatte bei korrekten Abbildung von Zimmer nie gebucht!

Nettes Personal, Badezimmer schön renoviert, Gebäude wohl recht alt, Frühstück etwas dürftig

Das Frühstücksbuffet ist relativ dürftig und man merkt den Zimmern an, dass es ein altes Gebäude ist. Das Badezimmer hingegen schien frisch renoviert und wirkte zeitgemäß.

Das Personal war super nett und hilfsbereit! Die Lage scheint relativ zentral im Ort zu sein (haben wir aber nur anhand der umgebenden Restaurants festgemacht, sonst haben wir nicht viel erkundet.

Spitze

Super nettes Personal zentral gelegen die Fußgängerzone mit Cafés Restaurants und Geschäften liegt praktisch gegenüber, trotzdem kann man in der nahegelegenen Grünanlage wunderbar spazieren gehen.Die Straße ist ruhig so das man durchaus bei offenem Fenster schlafen kann. Von den anderen Hotelgästen haben wir nicht viel mitbekommen.

Die zentrale Lage des Hotels.

Der Wegfall der bisher kostenfreien​ Parkmöglichkeit nahe dem Hotel.

Die zentrale Lage des Hotels. Die familiäre Atmosphäre des Hauses. Das reichhaltige Frühstücksbuffet. Somit ein Hotel, das ich jederzeit weiterempfehlen kann.

Einfach toll

Das es auf dem Zimmer keinen kleine Kühlschrank giebt.

Das Frühstück war lecker, und das Personal sehr freundlich, wir fühlten und sehr gut aufgehoben. Immer wieder wenn wir in Rotenburg sind.

Empfehlenswerte Unterkunft

Das freie WLAN läuft nur so Lala, was aber wohl nicht das Problem vom Hotel darstellt. Das Waschbecken entspricht nicht mehr dem häutigen Standard (klein) und gegen neue Kopfkissen wäre nichts einzuwenden.

Sehr freundliches aber nicht aufdringliches Personal. Das reichhaltige Frühstücksbuffet lies keine Wünsche offen. Sehr geräumiges Zimmer (106). Großes Bad mit geräumiger Duschkabine.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Nettes, gemütliches Hotel in toller Lage

Das Personal und war sehr freundlich und kompetent, wir haben uns rundum gut betreut gefühlt. Die Lage des Hotels ist Super. 2 Minuten zur schönen, verkehrsberuhigten Innenstadt, 5 Minuten bis zu den Flusswiesen an der Wümme.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2017

absolut fußgängerzonenfreundliche Lage

die Erreichbarkeit des Parkplatzes ist über Stufen umständlich - auch ist der Weg zu lang - dafür aber kostenfrei!

das geräumige Zimmer. Das stets freundliche, hilfsbereite Personal.

Klein aber sauber.

Der Frühstücksraum gleicht einer 1-Zimmer-Wohnung. Viel zu klein! Wer den richtigen Platz ergattert, kann vom Tisch aus, gleich auf das Buffet zugreifen. Für Leute, die morgens gerne ihre Ruhe haben, ist dies definitv der falsche Ort! Frühstück war für mich nicht möglich. Musste den Raum mit einer Panikattacke verlassen, da zu viele Leute in diesen kleinen Raum waren

Die zimmer waren zwar alt, aber sehr sauber!

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2017

Wir wollten uns erholen, und dies konnten wir.

Leider viel der Fahrstuhl an dem Tag aus. Somst gibt es nichts.

Schönes großes Zimmer, in dem man sich auch mal drehen und wenden konnte. Wir waren froh diesmal ein Bad mit 🛀 Badewanne gehavt zu haben, es war nasskalt an dem Tag, und es tat gut ein warmes Bad zu nehmen.

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2016

Okay

Das Zimmer war zwar geräumig, aber unpersönlich und das ganze Haus stilistisch in die Jahre gekommen. Das Frühstück war langweilig.

Die Dame an der Rezeption war sehr freundlich. Der Preis war angemessen.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2016

Rundum Wohlfühlunterkunft

Kann ich gar nichts nennen!

Sehr freundlicher Empfang und freundlicher Umgang, ausgezeichnetes Frühstück, zentrale Lage, großzügige Räumlichkeit des Zimmers, man fühlt sich wohl!

Ein zentrales Hotel mit großen Zimmern

Wir waren schon oft zu Gast im Hotel. Bei wenig guter Leistung hätten wir ein anderes Hotel gesucht. Wir sind sehr zufrieden mit dem Haus. Freundliche Bedienung, gutes Frühstück, schöne saubere Zimmer, große Badezimmer, jetzt mit Dusche, Klasse!!!

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

Ein unvergesslich schöner Aufenthalt! Danke!!

Dass man fürs Rauchen nur auf die Strasse gehen kann, ist schade. Aber durch die Bauweise wohl kaum anders lösbar. Interne Rauerräume sind auch blöd. Ich bin dann zumindest auf den Parkplatz gegangen, der auch kostenlos hinter dem Hotel zur Verfügung steht (aber öffentlich). Das ging ganz gut, aber ich würde lieber dabei sitzen...Aber das ist ja in vielen Hotels so.

Mein Zimmer war sehr groß und hell und total ruhig, obwohl das Hotel direkt am Pferdemarkt in der Innenstadt liegt. auch toll: überhaupt nicht hellhörig! Toll, dass es genau nebenan ein nettes Restaurant gibt, für jeden etwas auch Vegetarier. Ich konnte mein Trinken mit aufs Zimmer nehmen. Das Frühstück ist so richtig lecker, weil es alles frische Sachen waren und endlich mal wieder Fleischsalat! Sehr sehr hübsch, sauber und ansprechend angerichtet. Chefin persönlich anwesend, sehr sehr nett, alle Mitarbeiter! Wie zu hause gefühlt und gar nicht "allein".

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Super Hotel 😀

Super große Zimmer und sehr ansprechend. Das Frühstück war super, alles frisch. Das Hotel ist sehr zu empfehlen, zentral gelegen und das Personal war sehr freundlich. Man fühlt sich wie Zuhause. 👍🏻👍🏻👍🏻

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

Überraschung im Norden

Alles besser als avisiert und gedacht - großes sauberes Zimmer, keine aufgesetzte Freundlichkeit, sehr gutes Frühstück, keine versteckten Nebenkosten, wir waren rundum zufrieden

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

Das Richtige nach langet Regenfahrt

Zentral gelegen und trotzdem ruhig. Sehr große Zimmer mit großem Bad. Tiefgarage für die Mopeds (Obacht: ca 100 m Fußweg, wer 1000 Sachen zum abladen hat, fährt wohl erstmal direkt vor das Hotel). Bequeme Betten. Freundlicher und persönlicher Empfang umd Verabschiedung

Würde ich sofort wieder buchen

Es gab nichts zu beanstanden. Mir fehlte sie nicht, aber manchen anderen evtl eine Schreibtischlampe

Sehr unkompliziert bei einer Umbuchung. Netter Empfang und Verabschiedung. Mein als Einzelzimmer gebuchten Doppelzimmer War sehr groß und gemütlich. Es gab viele Steckdosen zum Aufladen der Geräte und schnelles und kostenfreies WLAN.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2018

Zimmer war sehr sauber, Frühstück sehr lecker, das Hotel...

Zimmer war sehr sauber, Frühstück sehr lecker, das Hotel würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen!

• Bewertung abgegeben: 23. September 2018

Sehr nettes und freundliches Personal, superleckeres...

Sehr nettes und freundliches Personal, superleckeres Frühstück, Zimmer geräumig, sauber, leise: absolut empfehlenswertes Hotel!

• Bewertung abgegeben: 22. September 2018

Kleines zentrales Hotel

Der Ausblick aus dem Fenster

Tolles großes Zimmer. Zentrales Hotel.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

In Summe ein angenemer Aufenthalt

Die Einrichtung des Zimmers war sehr spartanisch.

Sehr gute zentrale Lage. Sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Sehr freundliche Mitarbeiter !

Sehr freundliche Mitarbeiter !

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Leises Zimmer

Nix für Raucher

Leises Zimmer

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Frühstücksraum hätte etwas größer sein können.

Frühstücksraum hätte etwas größer sein können.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Da kommt man gern wieder.

Tolle große Zimmer und Bäder mit einem perfekten Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Vielen Dank...

Alles super, kann man beruhigt weiter empfehlen. Alle super freundlich und hilfsbereit. Ich komme gerne wieder.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel am Pferdemarkt ansehen