Bewertungen für Hotel am Rathaus Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Rathausgasse 4-8, 79098 Freiburg im Breisgau, Deutschland

Nr. 32 von 50 Hotels in Freiburg im Breisgau

Das einzige was ich bemängele sind die harte Matratze,besser wären auch zwei einzelne Matratzen im Doppelbett.

Die Lage vom Hotel war super zentral.Schönes großes Bad mit extra großer Dusche,kein Standart 80x80 echt toll.Frühstücksbuffet war klasse für jeden etwas dabei und immer frisch.

Der Baulärm-für den das Hotel nichts dafür kann. War andere Jahre schon im Hotel, da war es, bedenkt man die zentrale Lage, sehr ruhig.

Sehr zentral zum shoppen und Stadt erkunden! Es hat eine Garage, das ist ideal.

• Economy Einzelzimmer

Sehr sehr kleines Zimmer. (Nicht alle Einzelzimmer waren so klein...). Badezimmer mit teilweise Schimmel in der Dusche.

Gutes Frühstück. Zentrale Lage.

• Comfort Einzelzimmer

die Lage des Hotels ist zentral, aber dadurch ist es sehr laut. ich konnte keine Nacht schlafen. bis 3 Uhr früh lärmen die Betrunkenen am Rathausplatz rum, saufen und grölen. Polzei kommt keine. Ab 6.00Uhr lärmen dann die Lieferfahrzeuge u.a. - also schlafen geht nicht,trotz geschlossenener Fenster

• Economy Einzelzimmer

Das durch booking com vermittelte Einzelzimmer war eine Zumutung. Insgesamt ca. 6 m² (!) zzgl. Bad. Noch dazu ging vor dem bodentiefen Fenster eine Feuertreppe hoch und hat das Zimmer stark verdunkelt. Dieses Zimmer sollte als Abstellraum aber nicht als Gästezimmer vermietet werden!

• Comfort Vierbettzimmer

Wir waren mit der Familie (2 Kinder im Alter von 11 und 14 Jahren) für eine Nacht in diesem Hotel. Es hat unseren Bedürfnissen bestens entsprochen. Die Lage ist sehr zentral: zu Fuss knapp 10 Minuten vom Bahnhof und mitten in der Altstadt. Das Personal ist unaufgeregt, aufmerksam und sehr freundlich. Das 4-er-Zimmer war bestens geeignet für eine Nacht. Und das Frühstück war sehr reichhaltig. Wir würden hier wieder übernachten.

• Economy Doppelzimmer

17€ Parkgebühr im hauseigenen Parkhaus finde ich übertrieben! Sollte inklusive sein, da es in dieser zentralen Lage keine Parkplatzalternativen gibt!!!

Lage war perfekt, Personal war sehr freundlich und zuvorkommend! Da es ein Geburtstagsgeschenk für meine Frau war, bekamen wir ein Zimmerupgrade!!!

Für so ein Zimmer 134,-€ ist total überteuert, und dann noch Parkhausgebühren über 30,-€ wird aber nicht auf der Rechnung als Parkgebühren auf geführt nur als Service, und man muß durch die halbe Stadt fahren um das Parkhaus zu finden es liegt auch noch in einer gesperrten Straße, von der Rezeption schlecht erklärt das ganze.

Die Lage ist gut

• Comfort Einzelzimmer

Das hoteleigene Parkhaus ist sehr schwer (wenn überhaupt) erreichbar. Wir mussten aufgrund von Baustelle, Absperrungen in einem anderen Parkhaus unser Auto abstellen.

sauberes Hotel mitten in der Altstadt. Lage sehr gut. Frühstück mit viel Auswahl.

• Comfort Einzelzimmer

Für einen Stadtaufenthalt ist das Hotel in der Lage großartig und beim Frühstück gab es eine große Auswahl. Das Zimmer war trotz zentraler Lage sehr ruhig und genau richtig. :)

große Auswahl beim Frühstücksbuffet, div. Käsestücke und Leberwurstenden leicht dunkel angetrocknet vom vortag, könnte man abschneiden vor dem servieren

• Comfort Einzelzimmer

Licht aus Nebenraum hat abends ein wenig gestört , habe jedoch nicht aktiv nach Verdunkelungsmöglichkeiten gesucht, da ich Schlafzimmer nachts nicht abdunkle und mit Tageslicht aufwachen möchte.

Frühstück reichhaltig, gute Auswahl, prompter Bedienservice, sauberes, angenehm grosses Zimmer, Dusche und Waschbecken im Zimmer integriert, aber nicht störend.

• Comfort Einzelzimmer

Die Zimmer sind sehr hellhörig. Waschtisch und Dusche waren - bei meinem Comfort-Einzelzimmer - offen im Raum - das muss man mögen. Immerhin ist das WC separat.

Die Lage ist sehr zentral am Rathausplatz. Der Mitarbeiter an der Rezeption war besonders hilfbereit. Praktische Ausstattung.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Personal teils schnippisch. Um 9.40 Uhr wurde beim Frühstück auf Nachfrage kein Spiegelei mehr nachgelegt, da die Zubereitung zu lange dauern würde.

Top Lage, Zimmer zum Hof ruhig

• Economy Doppelzimmer

Zentrale Lage in Freiburg bedeutet natürlich, dass die Anfahrt mit dem PKW schwierig, bzw. ohne Tipps kaum möglich ist. Die Austattung des Zimmers war etwas einfach.

Die Lage ist extrem zentral, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Netter Service mit freier Kaffeebar und viel Lesestoff.

• Economy Einzelzimmer

Leider konnte ich vom Nachbarzimmer jedes Wort verstehen. An Schlaf ist nicht zu denken, wenn der Nachbar spät nach Hause kommt. Wasser war am Abend und Morgen nicht warm genug für eine angenehme Dusche.

Lage sehr gut.

• Comfort Einzelzimmer

Die Zufahrt mit dem Auto war nicht klar,mußte einen teuren Parkplatz in einer öffentlichen Tiefgarage nehmen.

Frühstück war super,Personal sehr freundlich

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die Anfahrt zum Hotel ist ohne Mithilfe vom Hotel fast unmöglich zu erreichen da Freiburg einer großen Baustelle gleicht. Im Hotel hat man das Gefühl das hier eine große Abneigung gegen Raucher herrscht. Warum auch immer.

Wer die Innenstadt von Freiburg kennenlernen möchte hat hier ein sehr zentrales Hotel und kann vom Hotel aus die Fußgängerzone direkt erreichen. Eine Tiefgarage am Hotel wird angeboten die man auch in Anspruch nehmen sollte.

Mitten in der Altstadt!

Weder war das Frühstück lecker...Eier musste man nachdrücklich anfordern;Brötchen waren um 9 Uhr aus;Wurst abgezählt...wenig Auswahl....Bett viel zu weich..;Garage viel zu eng

Super Lage. Frühstück war ok aber nichts besonderes. Brötchen waren irgendwann alle und wurden leider nicht nachgefüllt. Alles in allem aber wirklich ok

Das Toilettenpapier

Frühstück: Auswahl und Angebot sehr gut - Personal sehr freundlich Zimmer: relativ neue Dusche - bequemes Bett - sauber - Teppichboden für Allergiker nicht optimal - großer Fernseher

Zu wenig Parkmöglichkeiten am Hotel. Zimmer versprühen das Feeling einer Jugendherberge. Heizung funktioniert nur temporär, Schmutz auf dem Heizkörper.

Gutes und vielfältiges Frühstück in angenehmen Atmosphäre. Stadtplan, Prospekte und Infobroschüren über Freiburg und Umgebung vorhanden. Optimale Lage.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis hat nicht gestimmt. Die Zimmer spartanisch und ohne Geschmack oder Individualität eingerichtet. Das gilt auch für den Frühstücksraum. Dort zog es an den Fenstern. Für 85 Euro pro Nacht erwarte ich ein schönes Zimmer, nicht Stil Jugendherberge. Die Tiefgarage war superteuer und ich persönlich hätte dort weder hinein- geschweige denn hinausfahren können. Meine Freundin hat es mit Mühe geschafft. Für 45 Euro wäre das Zimmer wegen der Lage okay gewesen. Ich werde das Hotel nicht weiterempfehlen.

Das Personal war sehr freundlich und das Frühstück lecker. Die Lage super.

Die Aussicht vom Balkon auf den Hof ist nicht schön aber nicht wichtig.

Eine ruhige Atmosphäre im Haus. Sehr aufmerksame und emsige Bedienung im gut ausgestatteten Frühstücksraum. Das Frühstück war vielseitig und frisch. Jeden Tag wurden die Handtücher gewechselt und es gab eine Flasche Wasser gratis. Das Zimmer und das Bad wurden sehr sauber gehalten. Wir haben uns dort wohlgefühlt und würden es weiterempfehlen.

Wir haben trotz aller Baustellen den Weg durch die Fußgängerzone mit dem Auto machen können, ohne dass uns die Polizei belästigt hätte. Dann freundlich aufgenommen, das Auto in die Garage gestellt und ein ruhiges Zimmer zum Innenhof erhalten, das unsere Erwartungen voll erfüllt hat. An nächsten Morgen wardas Frühstcksbuffet große Klasse.

• Economy Einzelzimmer

...nachts ist die Stadt unglaublich laut, es gröhlt und brüllt und das Hotel liegt mitten drin!

Eigentlich ist die Lage genial, weil superzentral, aber...

• Comfort Vierbettzimmer

Die Nacht wurde zeitweise etwas laut (Partygänger)! Man muss halt dann das Fenster schliessen. Damit muss man aber rechnen, wenn man sich in einer Stadt befindet ;-)

Freundliches Personal, super Frühstück!

• Comfort Einzelzimmer

Leider war der Aufzug defekt, sollte Zimmer in der 3. Etage beziehen.... Nach Ablehnung dann ein Zimmer in der 2. Etage erhalten....

Frühstock war okay

Von unserem Zimmer hatten wir keine gute Aussicht.

Sehr freundlicher Service. Zentrale Lage. Leckeres Frühstück. Die Möglichkeit, DVDs anzusehen. Der Rezeptionsbereich ist gemütlich. Die Zimmer haben eine kleine Bibliothek.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

• Comfort Einzelzimmer

die sehr gute Zimmereinrichtung ist für einen kürzeren Aufenthalt gut (kein Schrank, offene Regalfächer) und nichts ist beengt. Elektr. Rolladen! Das superbreite Bett ist sehr bequem. Das Frühstück ist voll gut. Die Autogarage bestens, der fehlende Lift hat nicht gestört.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

• Comfort Einzelzimmer

Das Frühstück war sehr lecker und reichhaltig. Das besondere Angebot eine Vielzahl an DVD`s kostenfrei auszuleihen fand ich hervorragend. Die Lage ist besonders zentral.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

• Economy Einzelzimmer

Bei der Größe des Zimmers kann ich nur von Käfighaltung sprechen. Winzig (2 m x 3m), die Fenster lassen sich nicht richtig öffnen, weil sie an die Gardinenleiste stoßen, und das bei einem Preis von 100 €/ Nacht :-((

Die Lage hat mir gefallen, sehr zentral

• Economy Doppelzimmer

Manche Zimmer sind sehr klein und mit einem 140cm breitem Bett und trotzdem als Doppelzimmer angeboten! Ziemlich eng für zwei Erwachsene. Nach unserem Einwand bekamen wir ein geräumiges Zimmer, dass auch dem Preis entsprach.

Das Frühstück ist ausgezeichnet. Es gibt durchgehend Kaffee und an der Rezeption.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

• Economy Doppelzimmer

Aufgrund der tollen Lage hat es uns sehr gut gefallen. Der Stellplatz in der Tiefgarage erlaubte, dass wir das Auto während unseres Aufenthaltes nicht bewegen mussten.

Die Zimmer sind sehr hellhörig, wir konnten morgens den Staubsauger hören oder andere Hotelgäste.

Die Lage des Hotels war genial, direkt neben dem Rathaus und sehr zentral gelegen.

• Economy Doppelzimmer

Alles wie immer Tiptop! Danke :)

Die zentrale Lage ist kaum zu überbieten. Ob Sightseeing, Shopping oder Kulturprogramm, alles liegt in unmittelbarer Nähe und ist bequem zu Fuss erreichbar. Bei der Lobby gibt es Kaffe, Tee und Kekse, dazu kann man sich ein Buch ausleihen oder eine DVD. In den Zimmern sind moderne TV und DVD Player vorhanden. Die Zimmer lassen sich abdunkeln und es sind kaum Geräusche aus der Fussgängerzone zu hören, Nachts ist es vollkommen ruhig. Das Personal ist ausgesprochen freundlich, lässt sich auch auf spannede Reisebeschichten ein und gibt gerne Auskunft über die lokalen Empfehlungen zu Essen, Shopping, Ausflügen etc.

• Economy Doppelzimmer

Kleines Stadthotel in unmittelbarer Nähe zum Freiburger Weihnachtsmarkt. Zimmer zweckmässig und sauber und ein gutes Frühstück ( mit Weihnachtsgebäck! ) Mitarbeitende sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

• Comfort Einzelzimmer

Bei ankunft nicht sehr freundlich empfangen worden, beim frühstück und abreise aber sehr. Sehr bett dass ich handyaufladekabel ausleihen durfte

Siehe oben

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Wir haben eine Nacht in dem Hotel verbracht. Alles super! Tolle Lage , direkt am Weihnachtsmarkt und trotzdem hatten wir ein ruhiges Zimmer. Das Personal war bei Frühstück super aufmerksam und mega freundlich! Ich würde jede Zeit dieses Hotel empfehlen. Es ist nicht gerade auf dem neusten stand, aber alles ist top sauber und ordentlich!

• Economy Doppelzimmer

Zimmer sehr klein. Bett für ein Doppelbett sehr klein (max.140x200cm) und konnte nur von einer Seite zum schlafen legen benutzt werden. Mischbatterie im Badezimmer defekt. Preis - Leistung stimmt für das Doppelzimmer nicht

Frühstück sehr gut mit viel Auswahl. Parkplatz vor Ort

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

-Extrem ringhörig (man hört den Zimmernachbarn schnarchen! -Parkhaus ist in Fussgängerzone, man wird von den Leuten beschimpft beim durchfahren.. (da kann das Hotel aber nichts dafür)

-Sehr zentral -Sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Dass Rauchen sogar auf dem Balkon verboten sein soll.

Fantastische und super engagierte Rezeptionistin. So herzlich und natürlich wurde ich selten empfangen. In jedem Stockwerk und sogar im Zimmer standen dem Gast diverse Bücher zur Verfügung.

Das Doppelzimmer war schlauchartig und verfügte über zwei an den Kopfenden zusammengefügten Einzelbetten. Altmodische Einrichtung,

Sehr gutes Frühstück und freundlicher Service. Hervorragende Lage.

• Economy Einzelzimmer

Economy Einzelzimmer ist tatsächlich Economy, sprich minimalistisch. Für 1 Nacht OK, ansonsten DZ für Einzelbenutzung buchen.

Lage super - kurze Gehdistanz zum Bahnhof und mitten in Altstadt. Frühstück ist reichlich und abwechslungsreich. Personal nett und hilfreich.

Das Parkhaus ist 1. viel zu klein/eng und 2. sind nicht genügend Parkplätze vorhanden!

Alles soweit in Ordnung! Aber das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt echt nicht!

• Economy Doppelzimmer

Anmaßender Mitarbeiter am Abreisetag an der Reception. Sehr schlechte Wegbeschreibung. Freiburg ist eine einzige Baustelle. Kaum möglich zum Hotel zu kommen. Telefonische Kontaktaufnahme konnte nicht erfolgen, da niemand das Telefon abnahm.

Super Lage bedeutet leider meißt auch "mitten im Geschehen"...ein bißchen hellhörig ist das Gebäude schon. Aber für ein/zwei Nächte immer wieder gern!!!

Die Lage des Hotels ist perfekt. Fünf Minuten vom Bahnhof entfernt und 20 Schritte von der Haupteinkaufsstraße. Besser geht es nicht von der Lage her, TOP! Frühstück war auch sehr lecker, auch wenn am Ambiente noch etwas verbessert werden könnte. Aber alles sehr sauber und nützlich.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

• Economy Doppelzimmer

Das Zimmer was wir hatten war mal ein Einzelzimmer, total eng eine Bettseite an der Wand so das einer über den anderen klettern muß. Beim Frühstück rannte die Bedingung mit so einem langen Gesicht rum das einen das Essen vergeht. Lage ist zwar super aber lieber lauf ich zehn min. länger.

• Comfort Vierbettzimmer

Zimmer zum Innenhof war etwas laut Und dass ich mein weisses T-Shirt vergessen habe- siehe Meine Suchmeldung!

Die zentrale Lage Aufmerksame Bedienung Mehrbettzimmer

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

• Comfort Einzelzimmer

Leider sind die Wände der Zimmer eher dünn, d.h. man hört den Nachbar sprechen; Fernseh schauen etc.; in der Dusche war das Wasser leider nicht zu temperieren, d.h. eher kalt als warm geduscht.

Super Lage - inmitten der Altstadt; unweit vom Hauptbahnhof entfernt; netter Empfang; schönes, zweckmässiges Einzelzimmer; Kaffee/Tee immer gratis bei Rezeption zur Verfügung; leckeres Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

• Economy Einzelzimmer

Der Mikrokosmos, die defekte Dusche und das lieblose hingeworfene Frühstück abgesehen von dem Chaos Parkhaus.

nichts !!! Selbst eine Besenkammer bietet mehr Ambiente

Matratze eher sehr hart. Nachts Geräusche / Klopfen an den Rohren der Zentralheizung

Sehr freundlicher Empfang, nettes Personal, alles sehr sauber. Frühstück frische grosse Auswahl.

Zugang über Passage und Anfahrt durch Fußgängerzone etwas kompliziert, gemeinsamer Balkon mit Nachbarzimmer ist gewöhnungsbedürftig

vollwertiges drittes Bett im Dreibettzimmer, trotz Lage mitten in der Stadt sehr ruhig, Frühstück war sehr gut, sehr hilfsbereites, freundliches Personal, hat alles was es braucht, große DVD-Sammlung zum Ausleihen

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Wir waren im 5. Stock. Während Duschens kam plötzlich kaltes Wassers. Beim Frühstück hat eine ältere Dame bedient - sie könnte etwas freundlicher sein.

Die Lage und der Blick aus Fenstern

• Economy Einzelzimmer

Zentrale Lange des Hotels im Altstadtkern, aber trotzdem ruhig gelegen. Die Zimmer waren sehr sauber und ohne Teppichboden, was sehr angenehm war. Reichhaltiges Frühstücksbuffet und sehr nettes Personal.

• Economy Doppelzimmer

Aufgrund der Lage war es Nachts öfter mal laut, aber dies weiss man ja vorher, wenn man direkt in einer Universitätsstadt nächtigt.

Frühstück war ausgezeichnet und mit viel Sorgfalt und Liebe hergerichtet. Man merkt den Familienbetrieb. Die Lage ist super. Man kann zwischen dem Bummel durch Freiburg schnell mal auf's Zimmer zum Ausruhen

Informationen vom Personal an Gäste. Z.B. wo man Essen kann oder Infos dazu findet, wenn man weiss, dass rund um Freiburg die Bahn ausfällt oder Verspätung hat wegen Sturm kurz den Gast informieren, allg. kurze Abgabe der wichtigsten Infos an die Gäste wenn man eincheckt, man fühlt sich willkommener, wenn man nicht alles nachfragen muss

Tolles Frühstücksbuffet, sauberes Zimmer, immer eine Ansprechperson anwesend, Personal präsent, tolle, grosse Auswahl an DVD`s welche man ausleihen konnte

Zimmer 36, die Matratze war von der Härte absolut hervorragend, allerdings wären 2 Matratzen besser, da beim Umdrehen des einen der andere Partner eine Berg und Talfahrt zu machen hat! Was gar nicht geht: der Balkon ist zwischen den Zimmern baulich nicht getrennt (Ausrede Brandschutz?). Und dafür kann des HAR wirklich nichts: derzeit ist die Zufahrt zum Hotel ein Hürdenlauf mit Auto (2 Baustellen!)

Frühstück war sehr okay, Kaffee für BRD überraschend gut!!! Zimmer absolut in Ordnung, geräumig und sehr sauber. Die Lage des Hauses ist geradezu ideal, mitten in der FuZo.

Das Personal beim Frühstück war ziemlich unfreundlich. Bei Frage nach Laktosefrei wurde man zurechtgewiesen, dass man dies eher hätte sagen sollen. (heisse Schokolade) Die Zufahrt ins Parkhaus ist unübersichtlich. Um ins Hotel gehen zu können, muss man an der Einfahrtsrampe entlang laufen. Keine gute Beschreibung

Das Frühstück war inhaltlich gut. Das Zimmer überraschenderweise schön. Die Lage ist super.

• Comfort Einzelzimmer

Das Bett könnte etwas bequemer sein.

Das Frühstücksbüfett war reichlich. Die Lage des Hotels ist sehr gut, mitten in der Altstadt. Entfernung zum Bahnhof sehr gut zu Fuß erreichbar.

Ich habe immer ein Probleme mit dem Kopfkissen. Zuhause benutze ich nur Nackenkissen. Ich habe allerdings auch nicht gefragt, ob ein Nackenkissen verfügbar ist. Wahrscheinlich hätte man mir da auch helfen können.

Das Frühstück war super. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit

• Comfort Einzelzimmer

Die Altstadtlage ist zwar angenehm, hat aber auch den Nachteil, dass sie an einem schönen Wochenende sehr belebt ist. Mir war der Lärm weinseeliger Touristen und Studenten während der Nacht so unangenehm; dass ich nicht bei offenem Fenster schlafen konnte.

Hinter einer historisch restaurierten Altstadt-Fassade verbirgt sich ein moderner Komplex. Das Hotel bietet allen modernen Komfort und hat sehr freundliches Personal. Die Lage in der Altstadt ist zentral, aber dennoch fußläufig zum Bahnhof. Unser Taxi vom Flugplatz konnte zum Hotel vorfahren.

Beim einchecken war nur Schlüsselübergabe sonst keine grosse Begrüssung. Mir hat eine kompetente Person am Desk gefehlt. Zudem sind die Betten in den Zimmern extrem hart. Wir haben schlecht geschlafen. Das Wlan wird einem beim Buchen so angeboten, dass man davon ausgehen kann, es ist immer vorhanden. Leider nein. Einloggen für eine Stunde welche dann nach ca. Minuten schon wieder abgelaufen war. Etwas mühsam.

Gute Lage, dafür aber leider auch sehr lärmig. Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück.

• Comfort Einzelzimmer

Ein Vorhang zum Abdunkeln.

Fas Frühstück war ausserordentlich gut, sogar Lachs beim Buffet. Das Bett war sehr bequem. Im Comfort Einzelzimmer hat man sogar ein etwa 120cm breites Bett.

• Superior Einzelzimmer

Das Parken ist eine Katastrophe.

Die junge Dame beim Frühstück Empfang, war nett. Hotel ist zu teuer! Frühstück hat viel Luft nach oben ab 4 Uhr morgens wir abgeliefert, somit zu laut um schlafen zu können

Wir hatten ein Zimmer zum Innenhof und ab 2200-2300 wurde das Personal vom benachbarten Restaurant sehr laut als die Dienstschluss hatte. Die Garage hat kein interne Verbindung zum Hotel, d.h. alles durch die Fußgängerzone tragen.

Alles war in Ordnung.

Der Service insbesondere beim Frühstück war außerordentlich unfreundlich und hat die Gäste teilweise richtig angeranzt.

• Comfort Einzelzimmer

Aufgrund der zentralen Lage muss man tagsüber mit dem Lärm der Besucherströme rechnen, aber die Fenster schützen gut

Sehr gute Lage, um sich bequem in Freiburg zu bewegen

Der Frühstücksraum ist in Anbetracht der möglichen Gästezahl zu klein. Gäste mussten warten, bis ein Tisch frei wurde. Man fühlt sich dabei unwohl, wenn man in Ruhe Frühstücken will und sieht andere Gäste warten. Das war zumindest am Samstag und Sonntag der Fall.

• Economy Doppelzimmer

Einrichtung der Zimmer sehr veraltert. Da müßte ganz dringend etwas getan werden. Ein Dachzimmer für 138 Euro ist schon sehr teuer!!! Leider sind die Geräusche von außen sehr laut. Mit offenem Fenster schlafen ging gar nicht.

Das Beste war die Lage. Das Frühstück war auch gut.

• Economy Doppelzimmer

Das Zimmer zum Rathausplatz ist sehr dem Lärm ausgesetzt. Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen.

Die Sauberkeit im Hotel. Das gute Frühstück, die zentrale Lage und der günstige Preis zum Parken in der Hotelgarage.

• Economy Doppelzimmer

Das Zimmer sehr eng, Bett in einer Nische man muss über den Partner hinweg steigen. Duscheinstieg sehr hoch, für ältere Gäste ungeeignet. Unterm Dach sehr warm, offenes Fester unmöglich, da unglaublich laut, Nachts Menschen unterwegs und jede Viertelstunde Glocken direkt nebenan. Ab 7 Uhr Anlieferungsverkehr mit LKW und Baulärm.

Die Lage war absolut zentral, das Frühstück war sehr gut.

• Comfort Einzelzimmer

Der Balkon hat mich nicht so überzeugt. Zumal man absolut keinen Ausblick hatte. Etwas gewöhnungsbedürftig war auch die offene Dusche im Zimmer.

Die Lage war phänomenal. Mitten in der Altstadt. Alle Sehenswürdigkeiten erreichte man in weniger als 10 Minuten Fussweg, Strassenbahnhaltestelle war 2 Minuten entfernt. Das Personal war sehr freundlich, das Zimmer geräumig. Trotz der Lage war es nachts ruhig.

Habe nichts zu beanstanden

Mitten im Zentrum gelegen. Frühstückbuffet liess keine Wünsche offen(top).DVD konnten gratis gemietet werden. Super Idee.Alles in allem ein tolles Hotel

Die Parkplätze in der Tiefgarage sind suboptimal. Das Hotel hat keinen direkten Zugang aus der Tiefgarage. Unser Zimmer war im obersten Stockwerk zu dem der Aufzug aber nicht reichte. Unsere schweren Koffer mussten über 18 Stufen getragen werden.

Die Atmosphäre war sehr gut. Das Frühstück war ansprechend und ausreichend. Die Mitarbeiter(innen) im Frühstücksbereich freundlich und zuvorkommend.