Bewertungen für Am Rathaus

Leibnizstrasse 6, 64839 Münster bei Dieburg, Deutschland

Nr. 1 von 1 Hotels in Münster bei Dieburg

Saubere Unterkunft, freundliche Menschen

Sehr nette Bedienung an der Rezeption. Die freundliche Dame ist sehr verständnisvoll auf meine Sonderwünsche eingegangen. Das ist nicht selbstverständlich.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Für den Preis ganz ok

Bei der Ankunft war niemand am Empfang. Die beiden Telefonnummern, die als Kontakt an der Rezeption angegeben waren, konnten wir nicht erreichen (nicht registriert ). Rein zufällig kam ein Mann (der für einen Hotelangestellten nicht adäquat gekleidet war) und suchte unsere Buchung heraus. Die Duschseife in der Dusche war leer. Das rechte Zimmerfenster ließ sich nur mit sanfter Gewalt öffnen. Das Personal war nicht sehr um die Gäste bemüht und könnte noch an seiner Freundlichkeit arbeiten...

Moderne Zimmerausstattung, für den geringen Preis ordentliches Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Einfache Unterkunft, zentral gelegen, aber leider mit Dreck unter den Betten!
    • Familienzimmer mit Bad

Rezeption war unbesetzt und unter den beiden Rufnummern niemand erreichbar. Nach ca. 15 Minuten kam ein Rückruf mit der Info, wo wir den Zimmerschlüssel finden. Zwei Streben des Lattenrosts sind beim Liegen auf dem Bett zerbrochen. Unter den Betten war Dreck. Wasser im Waschbecken lief kaum ab. Sogar abends gegen 22 Uhr konnte noch jeder, der wollte in das Hotel kommen, an der unbesetzten Rezeption vorbeigehen und die Flure entlanggehen. Erst später wurde der Zugang abgeschlossen, sodass nur Hotelgäste mit Schlüssel in das Hotel kommen konnten.

Der Lattenrost wurde recht schnell repariert. Kostenlose Parkplätze vor der Tür. Frühstück war ausreichend, allerdings recht einfach.

7,0
    Wir haben uns wohlgefühlt und würden wiederkommen

Das Personal an der Rezeption war nicht besonders freundlich. Leider ist die Lage eine Katastrophe für Hundehalter. Hunde werden berechnet , aber es gibt in unmittelbarer Nähe keine Möglichkeit für Hunde ihr Geschäft zu verrichten. Auch im Speiseraum sind sie nicht willkommen, was man aber noch akzeptieren kann.

Das Zimmer war sauber und gemütlich. Das Bad klein aber definitiv ausreichend. Frühstücksbuffet sehr reichaltig .Für wirklich jeden Geschmack etwas dabei

Das Personal war freundlich, das Frühstück ok.

Das Hotel ist in die Jahre gekommen, der Teppich weist Flecken auf, die ich lieber nicht zuordnen möchte. Schön war der Wasserkocher auf dem Zimmer mit Tassen und Gläsern, schön wäre gewesen wenn es dazu auch etwas Instant Kaffee oder Tee gegeben hätte. Oder ne kleine Flasche Wasser für die Ankunft. Der Fernseher hatte leider nur 3. Programme. Das Hotel ist sehr laut und hellhörig. Der Laminat im Flur in diesem Trakt tut sein übriges. Von draußen kamen bis spät in die Nacht laute Knallgeräusche, die ein Schlafen erschwerten. Ich werde beim nächsten Mal ein anderes Hotel wählen.

Das Personal war freundlich, das Frühstück ok.

Sehr schönes Frühstück- reichhaltig und appetitlich.

Sehr schönes Frühstück- reichhaltig und appetitlich. Alles super sauber, gute Betten. Das 3-Bett-Zimmer war sehr groß. Nette Lage, Parkplatz direkt am Haus und kostenlos.

Das Frühstück war sehr gut für den Preis.

Das Zimmer war leider nicht ganz so sauber. Es lag Staub auf dem Sofa. Für 2 Leute ein Zahnputzglas. Die Dame am Check in war wohl ein bißchen gestresst.

Das Frühstück war sehr gut für den Preis. Ein Kühlschrank war auf dem Zimmer. Das Personal war nett. Es ist direkt ein Restaurant neben dem Hotel, das Essen dort war echt lecker.

Wir würden diese Hotel wieder buchen

gibt es nicht zu beanstanden. Für unseren Aufenthalt perfekt mit kostenlosem Parkplatz

Frühstück sehr lecker, Rührei/Spiegelei immer frisch zubereitet, super, Kaffee gut, alles gut organisiert

Ok, würde es aber nicht wieder buchen.

Für den Komfortgrad und die Lage auf dem "Dorf" überteuert. Frühstück unterdurchschnittlich: kaltes Rührei, kein Obst, Joghurterzeugnisse, Automatenkaffee.

Ruhige Lage, Zimmer sauber, Bad ok.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

Räumlichkeiten in Ordnung, Personal und Frühstück katastrophal.

Normalerweise bewerten wir nicht, vor allem nicht, wenn wir nicht zufrieden waren. Aber hier ist eine Bewertung notwendig, denn eventuell liest der Besitzer des Hotels mit....Wir haben über die Weihnachtstage das Hotel gebucht und uns an den guten Bewertungen orientiert. An den beiden Weihnachtsfeiertagen war nur eine Dame für die Gäste da. Sie war äußerst unfreundlich und absolut nicht kundenorientiert. Das Frühstück war eine Katastrophe, die Brötchen wurden erst "aufgebacken", nachdem die wenigen Gäste im Speisesaal waren, das Wenige, was es an Frühstück gab, wurde auch erst dann mit schlechter Miene und im "Jogginganzug" her-und angerichtet. Wir sind noch nie so schlecht bedient worden.

Das Hotel hat eine zentrale Lage mit ausreichenden kostenlosen Parkplätzen direkt am Haus. Ambiente und Zimmer sehr sauber und gepflegt. Wlan Zugang einfach mit stabiler Verbindung.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Gute Lage und freundliches Personal

Hellhöriges Zimmer, sehr weiche Matratze. Kaffee beim Frühstück aus dem Automaten etwas bitter.

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Gute Lage, Parkplatz immer verfügbar. Viele Restaurants in der Nähe.

-> Gerne wieder

++:Sauber, freundliches Personal, großes Zimmer und Bad, schneller Check-In, WiFi sehr einfach zu connecten ok: Parksituation, Frühstück und Check-Out-Dauer....und wie immer bei kommerziellen Fernsehpaketen muss man die entsprechenden Kanäle etwas suchen

Mit Ausnahme des angegebenen Mangels, war das Preis - Leistungsverhältnis gut.

Die Seiteneinganstüer, in direkter Lage genau unter meinem Zimmer im 1. Stockwerk, fiel bei jeder Benutzung laut krachend ins Schloss und störte nachts den Schlaf.

Gute, preiswerte Unterkunft mit super-nettem Personal

Gruppe mit 10 Personen wurde von der Chefin spontan zum Kaffee in den Frühstücksraum eingeladen. Kuchenteller- und Bestecke wurden sofort zur Verfügung gestellt. Sehr freundliches Personal! Gerne wieder!

Sauber, preisgünstig und empfehlenswert!

schmaler, kleiner "Schreibtisch" für z.B. Notebook.

Frühstück sehr umfangreich, ausreichend und hygienisch dargeboten; breite Einzelbetten, täglicher Handtuchwechsel; großer HD-Fenrseher; sehr gutes WLAN

Für den Preis im Raum Frankfurt / Darmstadt vollkommen in Ordnung.

Das Haus ist ziemlich hellhörig. Aber auch nicht schlimmer als viele andere Hotels, in denen ich schon übernachtet habe. Brot bei Frühstück (siehe unten)

Das Zimmer war groß und gut eingerichtet. Das Personal war nett. Das Frühstück war von der Idee in Ordnung. Es gab ein wenig von allem (Müsli, Obst, Gemüse, Käse, Wurst, hartgekochte Eier). Vor allen Dingen gab es auch Geflügelaufschnitt (statt nur Schwein), was nicht unbedingt selbstverständlich aber sehr erfreulich ist. Auch der Kaffee ist sehr gut. Säfte und Wasser gibt es ebenfalls. Allerdings war das Brot bzw. die Auswahl eine Katastrophe. Es gab zwei Sorten Brötchen von denen eine entweder "sehr besonders" oder schlicht und einfach alt war.

Vollkommen ausreichend für einen kurzen Aufenthalt.

Es war lediglich ein Kaffeeautomat vorhanden, der nicht richtig funktuonierte. Das Personal hatte Probleme bei der Hilfe zur Bedienung.

Frühstück vollkommen ausreichend. Täglicher wäschewechsel und betten machen wird nicht überall durchgeführt.

Da kann man einiges besser machen

Zuerst wurde uns die Safenummer gemailt wo unser Schlüssel hinterlegt ist. Da waren die Schlüssel für 2 Einzelbettzimmer drinnen (Zweibettzimmer war bestellt), dann haben wir angerufen und den Code für den "richtigen Safe" bekommen, da war aber wieder ein Schlüssel für ein Einzelbettzimmer drinnen und so mussten wir auch noch auf den Hausmeister warten. 45 Minuten brauchen bin man zu dem richtigen Schlüssel kommt ist es nervig. Wenn man dann im Zimmer noch die Hinterlassenschaft vom Vormieter in der Toilettenschüssel findet wird es nicht besser.....

- Gratis Seife und Duschgel

- Tapete hat etwas von der Decke runter gehangen - Nachts sehr warm - Kein Telefon im Zimmer (und damit auch keine einfache Verbindung zur Rezeption) - Zimmer im Renovierungszustand (Löcher in der Wand, Kabel die raushängen) - Beim ersten Betreten des Zimmers war es unglaublich stickig (schien vorher nicht gelüftet worden zu sein) - WLAN Geschwindigkeit sehr unterschiedlich - Frühstück ist zwar angeblich kostenfrei wird aber auf der Rechnung nochmal extra aufgeführt (?) - Abgeschlossene, schwere Metalltür die in mein Zimmer führte - Zimmerservice hat zwar benutzte Handtücher mitgenommen, aber keine neuen mehr gebracht

- Gratis Seife und Duschgel

Sauber und nette Aussicht aus dem Fenster

Nachbarn haben am Abend laut gesungen. Sehr dünne Wände. Und das Frühstück ist ausgefallen. Mir wurde allerdings angeboten, dass ich zum nächsten Bäcker gehe, mir einen Kassenzettel geben lasse und mir dann das Gekaufte vom Bäcker wieder auszahlen lasse. Tja so war das

Sauber und nette Aussicht aus dem Fenster

Werdet besser!

Unsere Zimmertür hatte an der Innenseite ein Loch; der Wasserhahn am Waschbecken war viel zu klein; aus dem Seifenspender tropfte es auf den Fußboden. Das "reichhaltige" Frühstück bestand aus zwei Sorten Hartkäse und zwei Sorten Aufschnitt; die Wurstscheiben hatten schon einen sichtbar eingetrockneten Rand. Die Gurken- und Tomatenscheiben waren welk. Am letzten Morgen hatte man uns als Frühstücksgäste vergessen, das Pesronal war ganz erstaunt, als wir eine Stunde vor Frühstücks-Ende noch zum Essen kamen.

Die Lage des Hotels hat uns sehr zugesagt. Im Hotel spürte man noch den Hauch der früheren Noblesse. Die neuen Besitzer scheinen noch nicht so recht Fuß gefasst zu haben. Es könnte besser werden!

Für einen geschäftlichen Aufenthalt in Ordnung.

Das Frühstücksbuffet ist mehr als überschaubar und der Kaffee ging leider gar nicht. Die Optik ist nicht sehr charmant, und als erstes wird man vom Hundegeruch begrüsst, da ein großer Hund mit in der Rezeption liegt.

Einfaches Hotel mit allem was man zum übernachten braucht. Gutes WLAN und Parkplätze direkt vor der Tür. Die Betten sind bequem, die Zimmer sauber.

Gutes Preisleistungsverhältnis fürs Hotel - Frühstück noch ausbaufähig

Das Frühstücksbüffet war sehr einfach gehalten. Es gab keinerlei frisches Obst und auch nur zwei Sorten Joghurt (einer davon Erdbeer/Paprika) wer's mag. Da ist eindeutig noch viel Luft nach oben. Das Restaurant nebenan zum Abendessen können wir leider nicht weiterempfehlen. Da ließ der Service zu wünschen übrig. Den zweiten Tag waren wir fußläufig 10 Minuten bei einem Kroaten? essen. Da passte alles, Service, Geschmack, Preis.

Die Zimmer waren sehr geräumig und modern möbliert. Auch das Bad war sehr ansprechend. Das Servicepersonal sehr zuvorkommend

Die Zimmer waren sauber.

Jedoch ist das Gebäude total hellhörig. Man hört die Toilettenspülung drei Räume weiter. Darüber hinaus ist das Frühstück alles andere als gut. Kaffee mit Kaffeesatz, trockene und dunkle Brötchen. Und das Personal des Resturant belästigt einen mit Blöden Sprüchen. Sehr unerfreulich.

Die Zimmer waren sauber.

Ich bin mit zwei Hunden angereist und habe den Mann an der...

Ich bin mit zwei Hunden angereist und habe den Mann an der Rezeption nochmal darauf angesprochen. Darauf war er sehr nett und hat mir gesagt, dass ich mir das Zimmer mal anschauen sollte, ob es groß genug dafür wäre. Ansonsten müsste man noch mal umdisponieren. Das fand ich sehr zuvorkommend. Mir hat der Platz ausgereicht, da ich nur zum Übernachten da war. Obwohl ein Restaurant neben dem Hotel sich befindet und es zentral gelegen ist, war es nachts sehr ruhig und ich konnte gut schlafen.

Für einige Tage Kurzurlaub und Geschäftsreise ideal

Gesamtatmosphäre des Ortes eher nüchtern, aber o.k. Umgebung mit interessanten Zielen guten erreichbar

Hotel zentral und ruhig, Bahnhof in 200m, sehr freundliches Personal, saubere Zimmer, Restaurant neben dem Hotel.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

Ich muss nie wieder dort übernachten!

Laut/nicht vorhandene Sauberkeit/minderwertiges Frühstück/ über Komfort lässt sich streiten, in der Kategorie erwarte ich nicht viel, allerdings sollte es schon sauber geputzt sein und z.B. keine Eckelreste an der WC Bürste kleben.

Ich muss nie wieder dort übernachten!!!!

Für eine Nacht (ohne Frühstück) O.K.

Das Frühstück wurde nicht im Hotel angeboten, sondern über einen Coupon, den man bei der Ankunft bekam, in einem daneben liegenden Restaurant eingelöst. Das Frühstück war sehr einfach und entsprach nicht dem Angebot vergleichbarer Hotels. Das Zimmer war relativ groß aber sehr hellhörig.

Kostenlose Parkplätze direkt vor dem Hotel.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2017

5,5
    Frühstück sehr dürftig, Nutella für alle aus einem Glas zu...

Frühstück sehr dürftig, Nutella für alle aus einem Glas zu entnehmen, ein Müsli, Kaffee lau warm und schlechter Geschmack nicht ansprechendes Frühstück, keine gekochten Eier, Brötchen mussten nachgekauft werden

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2017

Für eine Übernachtung ok.

Das Personal war nicht deutschsprachig bzw konnte nur gebrochen deutsch sprechen. Im Zimmer waren bei Ankunft und -2 Grad Aussentemperatur alle Heizungen auf 0. Die "Minibar" war ein leerer Schrank.

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2017

gutes Hotel für einige Übernachtungen

Das äußere Erscheinungsbild.

Es gab ein gutes Frühstück, auch mit Lachs und Rührei sowie Obst. Auch das zum Haus gehörende Restaurant hat eine gute Qualität.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2017

Alles ok. Preis/Leistungsverhältnis passend.

Kleenex und Hygienebeutel im Bad fehlten. Schön wäre auch Müsli zum Frühstück.

Die Lage des Hotels ist ruhig, aber zentral. Parkplätze ausreichend vorhanden und direkt vor dem Hotel. Zimmer und Bad sehr sauber. Gutes Restaurant mit im Haus.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2017

Babybett komplett verschimmelt und ohne Matratze, Dusche kalt!

Wir hatten ein Babybett bestellt und sowas habe ich noch nicht gesehen, mir hat sich der Magen umgedreht. Das Bett hatte keine Matratze, sondern nur einige Decken unter dem Lacken zerknüllt und diese waren komplett verschimmelt, eklige schwarze, blaue und rote Flecken breiteten sich von einer Ecke über die gesamte Fläche aus!!! Es war einfach nur widerlich und danach wollten wir praktisch nichts mehr anfassen in dem Zimmer, auch wenn der Rest sauber schien, aber es ging um Ausstattung für ein Baby!! Das geht einfach nicht! Das Bett flog raus und da wir mitten in der Nacht ankamen, schliefen wir dann alle zusammen im Doppelbett. Damit aber nicht genug, war am nächsten Morgen das Wasser kalt und der Tag begann mit einer kalten Dusche. Da war dann alles vorbei, auch wenn das Personal freundlich auf meine Beschwerde reagierte. Eine Preissenkung gab es nicht und sowas darf sich meiner Ansicht nach nicht Hotel nennen. Ich habe selten etwas zu meckern, aber das sprengte jeden Rahmen guten Willens.

Personal war nett, Frühstück total ok.

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2016

Lieber Campingplatz

Zimmer wurde bei 4 Nächten nicht einmal gemacht- geschweige den das Bett. Dies wurde aber auch auf Nachfrage nicht getan., Vorhang zerrissen, im Bad lagen lose Schrauben und der Einstieg in die Dusche war super scharfkantig und Verletzungsgefährdend.Das Frühstück ist es nicht wert, das man darüber spricht.

.. der Tag der Abreise. Das ital. Restaurant im Erdgeschoss ist sehr zu empfehlen.

sehr einfaches Frühstück, z.

sehr einfaches Frühstück, z. T. mit alten Brötchen, die Betten waren zu niedrig und die Matratzen zu weich, defekter Toilettensitz, Samstag und Sonntag fand keine Reinigung + Handtuchwechsel statt.

Naja. Für 1 Nacht ohne besondere Ansprüche war es OK

Als wir um 18:00 Uhr angekommen sind, war die Rezeption schon zu. Den Schlüssel haben wir dann aus einem Tresor entnehmen müssen. Am nächsten morgen war um 8:00 die Rezeption (& damit auch das Frühstück) auch noch nicht erreichbar. Als dann endlich jemand kam, wurde bemängelt, dass wir keine Anmeldung ausgefüllt hätten (wie auch, wenn bei der Anreise niemand da war). Das Frühstück war überschaubar, aber OK. Die Betten waren extrem weich & damit nicht wirklich Rückenschonend. Nur die Hälfte der Lampen im Zimmer haben funktioniert.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Naja. Für eine Nacht Ok, würde aber nicht wieder kommen

Das Nichtraucher Zimmer hat fürchterlich nach kaltem Rauch gestunken. Das Hotel war schwer zu finden. Die Klobrille war nicht richtig festgeschraubt, sodass man immer von der Schüssel rutscht. Der Duschkopf ist furchtbar. Extrem harter Strahl bei wenig Wasser. Im Zimmer befand sich eine Tischleute, die nicht angeschlossen war. Es gab auch gar keine Steckdose dafür.

Das Personal war freundlich. Das Bett war bequem. Frühstück war OK, ist aber im Preis mit inbegriffen.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

Angenehme Unterkunft für den Preis .

Das Bad hätte einmal mehr sauber gemacht werden können . Der Teppich im Zimmer hätte auch mal richtig gesaugt werden müssen.

Das Frühstück war etwas einseitig - nur helle Brötchen . Kaffee stand zu lange in der Kanne . Das Familienzimmer war in Ordnung . Die Betten bequem .

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Top lage

Ungeziefer im Zimmer Schmutziges WC Beim Frühstück gab es alte Brötchen Nicht mal eine Flasche Wasser auf dem Zimmer

Top lage

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Sehr gutes, preisgünstiges Hotel in der Nähe von Frankfurt

Frühstück und Bett waren sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Zimmer waren gross

Im Bad hat man die Bohrlöcher und Kabel gesehen, es war etwas staubig, z.B. In den Nachtschränkchen

Zimmer waren gross

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

das Zimmer hat ein gutes Preis Leistungs-Verhältnis ,Zimmer war ordentlich und sauber

die Vielfalt war nicht so umfangreich z.B.fehlte der Naturjoghurt und die dunklen Brötchen

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Tolles Frühstück

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Der Aufenthalt in ihrem Hause warzufriedenstellend
    • Classic Vierbettzimmer

Zimmer war durch Südlage und offenem Vorhang sehr heiß bei Ankunft.

Frühstück war lecker und ausreichend, Betten sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Fehlende Kühlschrank /Minibar

Einfach ,schnelle und direkt

Für kurze Aufenthalt ideal
    • Familienzimmer mit Bad

Sauberkeit und alles benötiges war da. Gute Lage. Die Restaurant in der Erdgeschoss hatte nicht gestört.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

jeder Zeit wieder

es wäre evtl. zu erwägen eine Flasche Wasser auf dem Zimmer zu haben...

sehr nettes und freundliches Personal !!! tolles Haus super Lage!!!!!

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

das Personal war sehr nett, Frühstück vielseitig und...

das Personal war sehr nett, Frühstück vielseitig und abwechslungsreich gestaltet.

Zentrale Lage

Direkt über Restaurant.. manchmal etwas lauter

Zentrale Lage

Gutes Frühstück

Das Haus war eine Baustelle, alles halb fertig und sehr hellhörig.

Gutes Frühstück

Sehr nettes Personal!

Sehr nettes Personal!

Zimmer waren sauber und neu renoviert.

Die Zimmer waren etwas Hellhörig und Frühstück hab es nur bis 10 Uhr

Zimmer waren sauber und neu renoviert. . Freundliches Personal. Gute Parkplätze

Viel Platz zum Entspannen in zentraler Ortslage

Sehr schönes großes Zimmer mit bequemen Betten. Leckeres Frühstück mit sehr guter Auswahl.

Essen war sehr gut, und dass es in Mitte der Stadt ist.

Essen war sehr gut, und dass es in Mitte der Stadt ist.

Sehr nettes Frühstückpersonal, Sauberkeit

Der Geruch nach Essen in den Zimmern, Teppichböden abgenutzt

Sehr nettes Frühstückpersonal, Sauberkeit

Danke

War keine Personal..

War sauber, warm, grosse Zimmer, bequeme Bett.

Immer wieder gerne.

Zimmer sind ziemlich dunkel. Uns fehlte leider ein großer Spiegel.

Frühstück war abwechslungsreich. Die Matratze war super bequem.

Unsere Erwartungen wurden mehr als Übertroffen. Sehr gerne wieder!

Das Zimmer war sehr groß. Es war sehr sauber und gepflegt. Die Betten waren sehr Komfortabel

Golf GTI

Hellhörige Zimmer

Zentrale Lage und verfügbare Parkplätze

Gerne wieder.

Ganz tolles Hotel Team, super nett und hilfsbereit. Große Auswahl, diverse Kaffeespezialitäten:ein richtig leckeres Frühstück.

Passt.

Zu laut der Flur und die Treppe. Sollte besser gedämmt sein. Zimmer Tür zu dünn

Brot zum Frühstück nicht so ganz frisch. Sonst sehr gut.

gute Übernachtungsmöglichkeit für Kurztrips

Gute Auswahl beim Frühstück.Das Zimmer war sehr sauber.Sehr ruhige Lage.

Gutes Frühstück, sauberes Zimmer, hilfsbereites Personal.

Das Personal war außerordentlich freundlich und hilfsbereit. Die Sauberkeit ist zu loben.

War ok

Die Betten sind ein bisschen älter und quietschen wenn man sich umdreht beim schlafen

Das Frühstück war ok

Freundliches Personal, sehr gute Information, sehr sauber.

Freundliches Personal, sehr gute Information, sehr sauber.

Die hellhörigen Zimmer

Die hellhörigen Zimmer

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2018

Okay

Frühstück okay, Zimmer sauber

Alles in bester Ordnung und von allem reichlich

Alles in bester Ordnung und von allem reichlich

Ideal für Geschäftsreisen

Die Matraze war sehr weich und hat geknarrt. Zum Frühstück gab es Aufbackbrötchen...

Das Zimmer war sehr groß und geräumig - sogar mit Kühlschrank

sehr angenehm

alles OK.

Für unsere Geschäftsreise eine Toplage des Hotels

Bei dem Preis/Leistungsverhältnis gibt es nichts zu meckern, nur die Matratzen sollten dringend mal erneuert werden

Das Frühstück ist sehr lecker gewesen

Das Frühstück ist sehr lecker gewesen