Bewertungen für Fair Hotel am Rathaus Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Marktplatz 7, 65824 Schwalbach am Taunus, Deutschland

Nr. 1 von 1 Hotels in Schwalbach am Taunus

6,1

5,9

6,4

5,9

6,6

das Zimmer lag zur Straßenseite (Nebenstraße) jedoch etwas laut. Unterhalb des Zimmers war ein Hintereingang, bei dem gerne die Raucher davor standen. Der Rauch zog dann bei offenem Fenster bis in das Zimmer. Im Bad waren die Armaturen schon in die Jahre gekommen.

die zentrale Lage. Im Hotel sehr ruhig. Gutes Frühstück.

Das Hotel scheint schon in die Jahre gekommen. Schon allein der Eingang wirkt eher so als ob man in eine Jugendherberge oder so kommt. Die Seifenspender im Bad könnten mal erneuert werden (ich fand sie ziemlich ekelig), Flecken auf der Ablage vor dem Spiegel. Staub auf den Umrandungen vom Bett. Für eine Nacht völlig ok, aber länger muss nicht sein. Schade, dass es kein Familienzimmer gab. So mussten wir zwei Doppelzimmer buchen, was dann doch ziemlich teuer war. Zum Frühstück können wir nichts sagen, da wir privat gefrühstückt haben. Im Flur roch es ziemlich nach Zigarettenqualm was dann auch irgendwie im Bad zu riechen war (durch die Lüftung?).

Unser Zimmer lag ruhig. Ausstattung funktional, nicht schön.

• Apartment (2 Erwachsene)

Glauben Sie allen negativen Bewertungen-die stimmen zu 100%- und lassen Sie sich von dem beschriebenen Preis-Leistung Verhältnis nicht täuschen, wie wir es es leider getan haben. Ich habe kurzfristig ein Apartment in dem Hotel für meine Gäste gebucht, da es in der Gegend wenig zur Auswahl gab. Die Enttäuschung was sehr groß: es war verdreckt, verschimmelt, es lagen Haare auf dem Bett und Essensreste unter dem Bett. Der Fussboden hat geklebt und es hat schlimm gestunken. Es scheint, als würde eine Grundreinigung seit Wochen fehlen. Meine Gäste haben sich geekelt irgendwas anzufassen und haben das Hotel sofort verlassen. Dazu wurde ihnen gesagt, sie sollen abends besser das Apartment nicht verlassen, da die Gegend gefährlich sei. Die Kundenfreundlichkeit der Rezeption und des Hotelmanagemts lässt auch zu Wünschen übrig, wenn überhaupt jemand ans Telefon geht. Die freundliche Bitte um die Rückerstattung der Gesamtpreises wurde abgelehnt/ignoriert. Wir werden das Hotel nie mehr buchen, Ihnen raten wir auch davon ab.

Ich habe mich noch nie in einem Hotel so geekelt. Im Bad befanden sich schwarze Haare von allen Körperregionen. Der Matratzenschoner und die Matratze waren voller dunkler Flecken und Haaren. Ekelhaft.

Es waren ein paar Spinnweben an die Decke (die die Zimmermädchen nicht gesehen hatten). Es gab keinen Vollkornbrötchen zum Frühstück - nur weiße.

Die Zimmer waren sehr groß mit Kühlschrank und es gab die Möglichkeit Tea und Kaffee zu machen (beides gratis). Die Matrazen waren auch sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

Das WLAN ist relativ langsam und der Empfangsmitarbeiter bei meiner Anreise wirkte etwas überfordert. Sonst war aber alles gut.

Das Zimmer war geräumig, mit großem Kleiderschrank und sogar Wasserkocher und Teebeuteln. Es war sehr ruhig, und das Hotel liegt nur wenige Meter von der S-Bahn-Haltestelle entfernt. Die pöbelnden Jugendlichen, die in anderen Bewertungen erwähnt wurden, waren nicht zu sehen, ggf. weil es sehr kalt war.

Zimmer war sehr laut. Sowohl im Haus als auch von draußen kam viel Lärm. Das Bad war schmutzig, das Zimmer total abgewohnt und hat stark nach Rauch gerochen.

- auseinander stehende, sehr schmale Betten, die man nicht zusammen schieben konnte - 2 x erfolgte keine Zimmerreinigung - wir besorgten uns selbst Handtücher, Toilettenpapier und Müllbeutel und stellten den Müll raus - an Rezeption keine Information zu Ausflugszielen in der Umgebung - kein Parkplatz am Hotel am Abend vorhanden

die Größe des Zimmers, Badausstattung

Das Bad hätte ein bisschen besser geputzt werden können.

Großes Zimmer mit genügend Platz für unsere kleine Familie! Wir waren sehr müde von unserer langen Autofahrt und haben trotz Schlafcouch sehr gut und ruhig geschlafen.

die Frühstücks preise variieren je nachdem was man bucht... Es wird der Betrag einfach von der angegebenen Kreditkarte abgebucht, ohne Einverständnis, wenn man vor Ort zahlt wird das laut Rezeption teurer

Das Fair Hotel verdient seinen Namen nicht. Kaum Parkplätze, das Entree dreckig, der Zimmer heruntergekommen, unsauber, das Personal dem Deutsch kaum mächtig. Die Umgebung nicht gerade freundlich. Frühstück leider nur Standard mit abgepackten Marmeladen, matschigen Brötchen. Einmal reicht

Die Lage ist sehr schlecht. Vor Ort haben Kinder zwischen 3-5 Jahren alle möglichen Leute bepöpelt. Unser Aufenthalt war nur als Zwischenstopp gedacht, haben nach einem abendlichen Spaziergang sofort das Frühstück storniert und sind direckt um 5 Uhr morgens wieder los. Die Lage ist absolut nichts für Familien !!

• Apartment (2 Erwachsene)

Es hat schon mit der Anreise angefangen, schlecht zu finden, keine kostenlose Parkmöglichkeit, die paar Parkplätze vor dem Hotel waren besetzt so mussten wir im Parkhaus auf der anderen Seite parken. An der Rezeption hieß es ihr Zimmer ist nicht in diesem Gebäude, danach ging es in das Nebengebäude rein, es handelte sich um ein mehrstöckiges Wohnhaus. Unser Zimmer war im Erdgeschoss, es war wohl eine alte 1 Zimmer Wohnung, die wahrscheinlich seit dem Auszug nie renoviert oder gereinigt wurde. Als wir die Tür aufmachten kam uns ein übler Geruch entgegen, öffnen der Fenster hat auch nichts gebracht. Beim Öffnen des Kühlschranks kam uns dann ein NOCH schlimmerer verwesender Geruch entgegen. Außerdem gab es Flecken im Bett und im Badezimmer konnte man auch nichts anfassen oder zur Toilette gehen. Nach 10 minütigen Aufenthalt haben wir uns entschlossen wieder auszuchecken, nach einem "es tut mir leid" von der Empfangsdame sind wir zum Auto und sind müde und erschöpft weiter gefahren. Das Geld für das Zimmer haben wir auch nicht erstattet bekommen.

Das einzig positive war die nette Empfangsdame

Bad und Teppich haben wohl schon viel mitmachen und sind "far below standard".

Für den Preis recht geräumig. Möglichkeit, sich einen Kaffee oder Tee zu machen.

• Apartment (2 Erwachsene)

Sehr dreckig, riecht nach Rauch. Überall staub im Zimmer. Unglaublich viele Zigaretten im Balkon. Die Boden ist vermutlich nie gereinigt geworden. In der Küche kann man alles wieder sauber spülen,weil alles schleimig waren. Das Badezimmer auch genauso. Es stinkt :( .... Internet kann man gar nicht benutzen.

Viele Möglichkeit etwas einzukaufen.

staubige Zimmer, weiße Borsten im Waschbecken (man könnte Verbindung zur Klobürste bekommen....), der Flur riecht arg nach kaltem Rauch, selbst die Handtücher müffeln nach Qualm.

die Bedienung der Frühschicht am 1 Mai hat uns versucht schnell und umgehend ein frühstück zu besorgen (laut Buchung). auf nachfrage am Vortage wurde uns bestätigt das wir frühstücken bereits wie an Wochentagen bekommen. da am 1 Mai das Radrennen ist und der Start recht zeitig ist sind wir etwas in Zeitnot... die letzten Jahre hat das eigentlich immer super geklappt, da aber die Belegschaft diesmal eine andere war und wir wohl auch etwas aneinander vorbei redeten ging das etwas in die Hose...

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

Die Duschen sind renovierungsbedürftig.

Durch die Lage in einem Einkaufscenter war es nachts außerordentlich ruhig.Die Bedienung beim Frühstück war freundlich und zuvorkommend .

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2017

Das Hotel ist schwer auffindbar bzw. ziemlich versteckt. Ab einer bestimmten Uhrzeit steht niemand an der Rezeption zur Verfügung. Nur noch telefonische Beratung Ohne Kenntnisse über Hotel und Lage. Sehr umständlich.

• Bewertung abgegeben: 12. November 2016

Die Sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig. Fenster sind undicht, so das jedes äußere Geräusch wahrnehmbar ist. Betten sehr flach. Schlechte Bildqualität am TV. Eine freundliche Verabschiedung des Gastes fand nicht statt. Stattdessen starte man weiter auf den PC-Bildschirm.

WLan war vorhanden

W-Lan war aber auch das einzige !

Das Frühstück war ausreichend und sehr gut wir waren zu dritt da und alle sehr zufrieden ich würde die Unterkunft weiter empfehlen .

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2016

Das Hotel liegt an einem Platz, an dem sich sehr viele Kinder und Jugendliche treffen, die wirklich sehr viel Lärm machen. Ich fand es auch sehr unangenehm, dass man beim frühstücken von der Mitarbeiterin beobachtet wurde.

Es ist schlicht aber sauber.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Total unhöfliches Personal. Hotel macht auch eher einen heruntergekommenen Eindruck. Keine Parkplätze. Absolut nicht zeitgemäß. Einmal und nie weider!

Kein Fahrradstellplatz verfügbar. Es wirkte so, alsob sehr trockene Luft im gesamten Hotel herrschte. Das WLAN war leider nicht nutzbar, da der Passwort-Drucker an der Rezeption nicht funktionierte.

Hotel sehr gut an den öffentlichen Nahverkehr angebunden (wirklich wenige Meter entfernt ist die S-Bahn-Station). ruhige Lage. Habe sehr gut geschlafen. Die Mitarbeitenden waren freundlich und hilfsbereit. Für den Preis wirklich super ausreichend, wenn man den ganzen Tag unterwegs z.B. auf einer Konferenz ist und nur dort schläft.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2016

im Bad "müffelt's" etwas... Empfang zweckmäßig, alles klappte professionell & schnell, wenn auch nicht sehr welcoming

geräumiges Zimmer, Wasserkocher, in Schwalbach sehr zentral gelegen

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

Uns hat nix gefallen.

Es war eine Katastrophe. Nie mehr. Es war schmutzig,die Zimmer hat gestunken.die Rezeption war nie besetzt. Es ist keine hotel aber eine Baragge.nie mehr.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2016

- das Frühstück , pappige Brötchen , schwitzender Aufschnitt und Käse - muffeliger Portier - Preis - Leistung - Urinstein im WC - Syphongeruch im Bad

- ehrlich gesagt , nur der Wasserkocher auf dem Zimmer

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Teppichböden in den Zimmern sind sehr alt und abgenutzt.

Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Beim Frühstück gibt es reichlich Auswahl und es gibt eine Nespresso Maschine.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

Zimmer zwar auf ersten Blick sauber jedoch im Deckenbereich nicht ansprechend. - Decke mit Wasserflecken, Deckenplatten teilweise locker - Bad im Bereich Lüftung und Dusche sehr unsauber - Gardinen teilweise nicht richtig befestigt

- sehr freundliches und zuvorkommendes Personal - sehr günstige Lage, unmittelbare Anbindung an S-Bahn Richtung Frankfurt/Darmstadt - Frühstücksbuffet mit umfangreiche Auswahl

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2016

Total unbequeme Kopfkissen! Viel zu dick!! Hotel schwierig zu finden! Schlechte Ausschilderung. Personal an Rezeption ziemlich merkwürdig

Ruhige Lage , Parkplätze direkt am Hotel ,

Duschkopf defekt. Fernseher defekt

Zimmer ist geräumig

Es war sehr laut

Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Nur mit Schlappen im zimmer unterwegs. Sehr hellhörig.

Lage ist sehr gut. Parken sehr günstig.

Wir hatten kein Frühstück, Bett oky

Kann ich nicht beurteilen, da nur eine Nacht o.F.

Kurzer Weg zur S-BAHN

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Gruselige Lage, mangelnde Sauberkeit - sehr dreckiges zahnputzglas, Toilette

Personal sehr freundlich

Netter Service.Am Tresen genau wie beim Frühstück.Vielen Dank an die Mitarbeiter.

• Apartment (2 Erwachsene)

Nicht sauber und die Küche ist sehr bescheiden eingerichtet fehlt an allem

Der preis war ok

Das Bad war renovierungsbedürftig .....

Internet, Frühstück,Betten

Bad. Keine Klimaanlage, nur lauter Zimmerventilator Tisch und Stuhl sehr klein

Bett war ok.

Die Kaffeemaschinen (2Stück -) nervig ! Besser wäre am Tisch eine Kaffeekanne.

Frühstück gut und ausreichend. Zimmer sehr groß.

Das Zimmer war nicht sauber.

muffiger Geruch im Zimmer

Haare im Reisebetten und die Dame an der Rezeption meinte sie könne das nicht beheben.

Nachts laut vom Marktplatz her, sitzender Wasserhahn, Musikberieselung beim Frühstück

Gute Anbindung zur S-BAHN

Das Badezimmer war nicht genug sauber

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Personal,Unterkunft,Preis,Parkplätze,Freundlichkeit.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2017

Sehr ungepflegt

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2017

WLan nicht nutzbar, permanente Ausfälle. Hellhörig. Frühstück verdaubar.

S-Bahn in der Nähe

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2016

Laut da am Marktplatz altspackende Ausstattung Inkompetente Angestellte

nahe Verkehrsanbindung Kostenloses W-Lan

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

Hat etwas von einer Absteige /Stundenhotel

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2016

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2016

Zu laut draußen, konnte nicht schlafen.

Freundliche Damen am Empfang.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Muffiges stinkendes Bad, Fliesen und WC kaputt, Decken und Fussboden uralt.

Gute Lage, gute Verkehrsanbindung

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Frühstück überteuert, Bad sehr unhygienisch! Dieses Hotel hat keine 3 Sterne verdient.

Einrichtung und Teppich sehr einfach aber sauber

Die Lage des Zimmers war sehr gut, man konnte mit den Öffis prima überall hinkommen.

In die Jahre gekommene, zweckmäßige Einrichtung mit Jugendherbergencharme.

freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2016

Lage des Hotels (-) und zu hellhörig

Frühstück ok - Personal sehr nett

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2016

Im Frühstückszimmer gab es keine Kühlung für Wurst Käse Joghurt.... Die Rühreier und Würstchen standen mit den Soßen in der Sonne.

Die Auswahl des Frühstücks war in Ordnung. Das Zimmer sauber. Ventilator falls es zu warm ist. Anbindung nach Frankfurt City gut.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2016

Sauberkeit durchaus verbesserungswürdig und mit Sicherheit nicht jedermanns Sache.

Das Personal war sehr freundlich und bemüht. Preis Leistungsverhältnis war auch super. Frühstück fand ich durchaus angemessen.

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2016

Sehr kleine Auswahl beim Frühstück und nicht einmal frisches Osbt, dafür sind acht Euro zusätzlich pro Person nicht angemessen.

Die Betten waren sehr bequem

• Bewertung abgegeben: 3. April 2016

Ich war schon öfter dort , diesmal hat die Sauberkeit im Zimmer nicht so gepasst .

Das Frühstück war gut ,die Dame dort ist sehr freundlich und bemüht.Eswäre evtl. besser nicht soviel lebensmittel auf die Theke zustellen , dafür öfter frisch holen aus dem Kühlschrank.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2016

Für die Nachtruhestörung in der Umgebung des Hotels(Marktplatz/Näher S-Bahn ist das Hotel zwar nicht verantwortlich, da dies aber bei meinem 2. Aufenthalt ebenso störend war, werde ich wohl nicht wiederkommen können, da ich nur maximal 2 Stunden schlafen konnte. Schade !

Rezeption war freundlich und hilfsbereit. Frühstück wurde nicht eingenommen, daher keine Beurteilung. Preis ist akzeptabel.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2016

Mit Auskunft des Navis kommt man auf dem Marktplatz an und nicht auf den Parkplätzen des Hotels. Diese liegen in der Avrilstr., am rückwärtigen Ausgang des Hotels. Auf dem Marktplatz darf man nicht halten, sondern muss in die öffentliche Tiefgarage.

Leichte Erreichbarkeit von Frankfurt!

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2015

Sehr großes Zimmer in ruhiger Lage. S-Bahn und Parkgarage direkt gegenüber dem Hotel. Ideale Ausgangslage um Frankfurt und den Taunus zu besuchen. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2015

Umfeld des Hotels nicht so schön (mitten zwischen Wohnblocks), daher nachts meist relativ laut. Keine Klimaanlage (allerdings Lüfter vorhanden), daher bei warmen Temperaturen stark aufgeheizt. Wlan bei voller Belegung überlastet. Die Putzfrauen sind freundlich aber putzen nicht oft genug. Ich habe das dann selbst erledigt. Wer halbwegs penibel ist, wird mit der Sauberkeit nicht zufrieden sein.

Die Zimmer waren gut, Aufzug ist vorhanden. Parkplätze direkt vor der Tür. Kühlschrank und Wasserkocher vorhanden. Einkaufsmöglichkeiten, S-Bahn, Busse und Tankstelle nur ein paar Schritte entfernt.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

Die sanitären Einrichtungen sind alt und haben sehr deutliche Gebrauchsspuren. Das gesamte Bad, besonders die Duschkabine, war ekelerregend dreckig. Das Frühstücksangebot wirft einen auch nicht vom Hocker. Wenn man vorher im Bad war, ist der Appetit aber sowieso weg.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2015

Wir dachten beim Namen des Hotels an ein kleines Hotel an einem Rathausplatz im Dorf. Das Hotel liegt allerdings inmitten von Hochhäusern in einem Vorort von Frankfurt. Da hätten wir gleich ein Hotel in Frankfurt buchen können - die waren zum Teil noch billiger.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2015

Keine 24h Rezeption, zu kleines Bad, Fahrstuhl fährt nachts nicht, altes und abgewohntes Mobiliar, Teppich, Bad. Duschbrause nicht arretierbar,

freundliches Personal, saubere Bettwäsche

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2015

Ich hatte ein ruhiges Zimmer gebucht, bekommen habe ich ein Zimmer neben dem Fahrstuhl und gegenüber der Bushaltestelle, inklusive viel befahrener lauter Straße. Diese Lage wurde als 'ruhig' beschrieben, was schlichtweg nicht richtig ist. Das Frühstück hatte ich online dazu gebucht. Nur das Zimmer war als nicht stornierbar ausgewiesen. Ich wollte das Frühstück vor Ort stornieren, darauf wurde aber in keinster Weise eingegangen. Auch auf meine Anfrage über booking.com, ob eine spätere Anreise möglich wäre wurde erst garnicht geantwortet. Ich kann das Hotel leider nur bedingt weiterempfehlen und werde das nächste Mal lieber woanders suchen.

gute Parkmöglichkeit

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2015

Die Dusche und Amaturen im Bad sind nicht so prickelnd. Und abends bei geöffneten Fenster ist es ziemlich laut, da auf dem Marktplatz auch ein Jugendtreff ist.

die Ausstattung, mit Wasserkocher, Tee und Kaffee

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2015

Kleines Badezimmer, Aufzug wird nach 22.00 Uhr ausgeschaltet

Frühstück is O.K., kostenlose Parkplätze z.T. vorhanden, selbst wenn belegt, dann in einer günstigen Tiefgarage direkt neben an. Das Zimmer ist geräumig, aber sehr sehr kleines Badezimmer

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2015

Ich glaube nicht, das das Zimmer frisch geputzt war, denn in der Dusche lag noch die Duschgelverpackung des Vorgängers. Die Schublade am Schreibtisch hatte mehr Ähnlichkeit mit einem Sandkasten als mit `ner Schublade. Am Boden lag ein Flaschenverschluß. Bei den Matratzen konnte ich die Federn spüren. Sehr unbequem! Ich wollte nicht wissen, wie es unter dem Bettlaken aussieht.

Das Hotel liegt ruhig neben dem Rathaus. Das Frühstück war ganz o.k., 8.-€ aber weniger. Am Buffet stand eine Flasche Mineralwasser der Marke "ja". Bettwäsche war sauber. Das Personal war freundlich.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

schmutziger Eingang vom Parkplatz, schmierige (Glasplatte) Rezeption, unsauberes Badezimmer, verdrecktes Sofa, zerissene Gardinen, Türen verdreckt, Kopfteil von Betten noch vom Vorgast verschmutzt. Schade, das Hotel hätte Potential, aber der Ekel vir all dem Dreck ist schon sehr Gross

Nettes zuvorkommendes Personal, Parkplatz am Haus, Grosses Zimmer für 3 Personen

Es gibt auch 56 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.