Bewertungen für Hotel Am Römerhof Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Römerstr. 20, Castell, 53111 Bonn, Deutschland

Nr. 9 von 13 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Bonn

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Einmaliger Aufenthalt

- sehr staubiges Zimmer sowie grob gesäubertes Bad (wir hatten noch einige Spuren vom Vorgänger entdeckt, ohne zweimal hinsehen zu müssen. Ich habe mich geekelt) - gesamte Inneneinrichtung weit in die Jahre gekommen -Bett ist eine Katastrophe. Jede Feder ist zu spüren und es knarrt fürchterlich bei jeder kleinsten Drehung - Zimmermädchen ist ihrer Arbeit nicht nachgekommen; selbst nach Bitte an Rezeption nicht - Bauarbeiten mit Vollsperrung der gesamten Straße ("Seht zu wo ihr parken könnt. Da können wir nicht weiterhelfen.")

-Personal am Empfang zu jeder Zeit freundlich -Frühstück war gut ausgewählt. Wer da nichts passendes findet, ist selbst schuld -zur Innenstadt und zum Rhein sind es nur einen Sprung -Zimmer nach hinten ruhig

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Alles wie gewünscht, sind zufrieden

Tolles Frühstücksbuffet, viele Teesorten, super Kaffeemaschine! Die Lage ist gut- zu fuß ist man in 20min im Bonner Zentrum, der Würde ich wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Bett war sehr bequem.

Der Römerhof wird durch eine Römische Figur betont, das Einzige was an Rom oder Römer erinnert.

Bett war sehr bequem. Das Beste war das Frühstück. Personal sehr aufmerksam und freundlich

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

80er Nostalgie in guter Lage mit gutem Frühstück

Starker Renovierungsbedarf im Hotel, kein Fahrstuhl in die 3. Etage

Sehr gutes Frühstück und tolle Lage des Hotels. Hotel eigener kostenfreier Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

Der Aufenthalt hat mir gut gefallen

Leider gibt es keinen Aufzug und in manchen Zimmern stört die Außenlüftung.

Das Bett war richtig gut. Die Zimmer waren sauber und funktional eingerichtet, die sanitären Anlagen in Ordnung. Die örtliche Lage 300 Meter vom Rhein entfernt und 1/4 Stunde Fußweg zur Stadt haben mir gut gefallen. Die Bushaltestelle ist in unmittelbarer Nähe.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Nicht überzeugend

Die Sauberkeit im Zimmer war unter Durchschnitt - wir müssten mehrfach nachfragen wann Bettwäsche und Tücher gewechselt werden. Frühstück war zwar vielfältig aber das meiste war schnell weg.

Das Hotel liegt sehr zentral und man kann die Stadt und den Rhein zu Fuß leicht erreichen. Es war sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Die Empfangsdame hat auf uns gewartet, obwohl wir zu spät...

Das wir über die Straße gehen mussten und keine Teller beim Frühstück waren.

Die Empfangsdame hat auf uns gewartet, obwohl wir zu spät gekommen sind. Apartment war super groß und angenehm. Frühstück war überdurchschnittlich gut.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2018

wir bekamen ein Appartement zum Preis des 3-Bett-Zimmers.

Eigentlich war alles gut. Das einzige kleine Manko, das Appartement war im 2. Stock und es gibt keinen Aufzug. Stand aber auch nicht in der Beschreibung.

wir bekamen ein Appartement zum Preis des 3-Bett-Zimmers. Parkplatz gleich neben dem Hotel, diverse Lokale in der Nähe. Frühstück wirklich sehr abwechslungsreich, es gab alles. Personal sehr freundlch. Betten und Matrazen gut. Man ist wirklich gleich im Zentrum.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

eine ruhige pansion zentral gelegen

das frühstuck war reichlich aber die brötchen und das brot spaerlich ohne nach zu fragen kahm nichts und es wurde spaerlich nach gelegt nur ca 1-2 scheiben brot.mit dem personal zwegs nach fragen ging es auf englich besser als in deutsch--es hat schon vorteile um geld zu sparen studenten ein zu stellen.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, auch für...

Ohne diesen Supersommer wäre alles top gewesen, so hat die Klimaanlage gefehlt.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, auch für unsere Fahrräder gab es eine abschließbare Garage.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Ein Römerhof für Nichtrömer, für kurze oder längere Wege nach reichhaltigem Frühstück.

WLAN funktionierte nur 24 Stunden. Waren 48 Stunden vor Ort. Nein, kein Drama. Wirklich ärgerlich dagegen war der Lärm in der zweiten Nacht, welcher durch andere Hotelgäste bis 4:00! morgens schräg über dem Zimmer verursacht wurde. Es sei eine Gruppe gewesen, erfuhr ich am Vormittag an der Rezeption. Dürfen Gruppenreisende eigentlich ständig in Hotels über die Strenge schlagen .. auf Kosten der anderen zahlenden Hotelgäste? Diesen Eindruck könnte man fast haben. Problem war, man konnte kein Fenster schliessen bei den tropischen Temperaturen im Zimmer.

Sehr geschmeidiges und kräftiges Verwöhnfrühstück. Alles schmeckte, besonders Kaffee, Rührei, Käse und Beilagen. Marmeladenvielfalt, Honigauswahl ... etc.. Leider war da keine Beschriftung oder Hinweis für die Wurst, ob Schwein oder Geflügel. Denke, es was Schwein und habe eben mal auf die Wurst verzichtet, was ja dem Ganzen keinen Abbruch macht. Seit dem Aufenthalt habe ich das Tee trinken wieder entdeckt. Eine grosse Auswahl an Tee -vor allem loser Tee. Klasse. Zum Schluss: Der Ventilator im Zimmer bringst ... ansonsten hätte man gar nicht zum Frühstück erscheinen können.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Sehr gut, auch für Radler sehr zu empfehlen.

Das Frühstück war sehr gut, soviel Teesorten und Marmeladen habe ich sonst nirgends gesehen. Radunterstellmöglichkeit vorhanden, das Personal ist sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Die Lage und das Frühstück waren ziemlich gut, das Personal...

Die Betten, wir hatten zwei getrennte Betten die scheinbar noch aus den 70er Jahren waren, wie auch der Rest der Einrichtung (wir haben aber auch Zimmer gesehen die wesentlich moderner waren)

Die Lage und das Frühstück waren ziemlich gut, das Personal wirklich freundlich

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Optisch nicht mehr modern, aber sehr sauber; das Personal super freundlich und das Frühstück spitze!

Das Hotelpersonal ist super freundlich. Die Betten waren bequem und das Zimmer/Bad sehr sauber. Das Frühstücksbuffet war außerordentlich umfangreich und von hervorragender Qualität. Prima fand ich auch den hoteleigenen Parkplatz. Sollte ich wieder in Bonn nächtigen, dann bestimmt wieder im Hotel Am Römerhof.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

gemütlich und unkompliziert

Wir waren schon öfters im Römerhof! Das Hotel ist ruhig gelegen! zur Zeit leider zwar Baustelle vor der Tür, die nicht stört, aber es ist etwas komplizierter das Hotel zu erreichen! Aber deshalb verfügt das Hotel über einen Gratis-Parkplatz! Das Haus ist in die Jahre gekommen, aber man merkt dass immer wieder etwas erneuert wird! Man kann vor allem gemütlich frühstücken! Mir könnte die Brotauswahl etwas grösser sein z. B. Vollkornbrot und Baguette zum Selberschneiden! Aber das ist halt Geschmacksache.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Gutes Bett, Bad okay, Frühstück super (vor allem der Kaffee)...

Na jaaaaa - das Gebäude ist schon eher altbacken und könnte eine Komplettrenovierung vertragen. Für den Preis ist aber alles mehr als ok!!

Gutes Bett, Bad okay, Frühstück super (vor allem der Kaffee), Personal sehr freundlich und flexibel. Kostenlose Parkplätze auf dem Hof, auf denen man - sofern auslastungsmäßig möglich - auch nach dem Auschecken noch stehen bleiben darf. Lage prima (gleich am Rhein, jede Menge Gastro um die Ecke) - kurz: Ideal für einen Kurzaufenthalt in Bonn!

Gutes Stadthotel

Es besteht der Eindruck, dass sich das Hotel mit dem Problem "W-Lan" nicht wirklich beschäftigen will.

Die Zimmer nach hinten sind trotz der relativ zentralen Lage sehr ruhig. Das Bett war bequem, das Zimmer sauber. Das Hotel punktet mit freundlichem Personal und einem - in dieser Hotelklasse - gutem Frühstück.

Gute Lage, in wenigen Minuten sowohl in der Altstadt als...

Das versprochene W-LAN gab es im Zimmer im Obergeschoss nicht

Gute Lage, in wenigen Minuten sowohl in der Altstadt als auch am Rhein, es gibt ein reichhaltiges Frühstück

Der Parkplatz ist gewöhnungsbedürftig (tiefe Schlaglöcher).

Der Parkplatz ist gewöhnungsbedürftig (tiefe Schlaglöcher). Schade das es kein Abendessen gab. Das bei Buchung bereits die Kreditkarte belastet wird (4 Wochen vorher!), finde ich unüblich (hatte den Tarif "Sofortzahlung gegen Sonderkonditionen" nicht gebucht!

Städtereise - Würde wieder buchen....

Ich muss zugeben, habe mir vom Frühstück mehr erwartet - da viele Bewerter geschrieben hatten - super Frühstück - besser als im 4 Sterne Hotel - naja- viele Sachen waren bei uns schon vergriffen und die Wartezeit, für mich persönlich zu lang, bis es wieder aufgefüllt wurde - hatte dann schon keinen Hunger mehr I have to admit, I expected more from breakfast - as many reviewers had written - great breakfast - better than 4 star hotel - well- many things were already out - like bread i wantet or cheese and for me personally was too long to wait to get new bread or chees - so i was no longer hungry

Das Bett war gut - bzw die Matratze - Tolle Lage - hervorragend - wir haben sogar ein Upgrade bekommen - also ein größeres Zimmer - das war völlig okay - Die Leute an der Rezeption waren durchgehend junge Leute - alle sehr nett - Great location - Excellent - The bed was good - mean the mattress - we even got an upgrade - so we got a bigger room - that was fine with us :) The people at the front desk were always young people - all very nice

Alles in Allem O.K.

Die Betten gewöhnungsbedürftig, da zu weich. Bei der Anmeldung sollte auf die wegen Straßenbau sehr schwierige und umständliche Anfahrt hingewiesen werden (evtl. mit Routenplan).

Das Frühstück war gut und reichhaltig.

... saubere Zimmer, reichhaltiges Frühstücksbuffet,...

... etwas ab vom Schuss, um die Stadt zu Fuß zu erkunden; v.a. zum ehem. Regierungsviertel ist es recht weit

... saubere Zimmer, reichhaltiges Frühstücksbuffet, freundliches Personal

Habe mich rundum wohlgefühlt

Habe absolut nichts zu mäkeln

Key-Boy bei später Ankunft, Effizienz, Ruhe, WLAN, hervorragendes Frühstücksbuffet, persönliche Atmosphäre, effizientes Personal

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, gute Lage zum Rhein...

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, gute Lage zum Rhein und zur Innenstadt, außergewöhnlich gutes und vielfältiges Frühstück, freundliches Personal, kostenloser Parkplatz

Sehr reichhaltiges Frühstück mit zahlreichen Aufstrichen,...

Sehr reichhaltiges Frühstück mit zahlreichen Aufstrichen, Käse und Wurst und was alles sonst dazu gehört. Lobenswert, dass nahezu total auf Kleinstverpackungen verzichtet wird. Für den sehr günstigen Preis wirklich prima. Ferner überzeugt die Nähe zur Innenstadt und damit zu allen Kulturorten, wenn man das gerne möchte. ÖPNV nicht weit vom Hotel. Empfehlenswert für einen Kurzaufenthalt,

sehr vielseitiges Frühstück, viele Teesorten.

sehr vielseitiges Frühstück, viele Teesorten. Sehr nettes Personal. Man konnte bis 11 Uhr auschecken auf Wunsch auch später. Sehr gutes Preis-Leistungs Verhältnis.

Gute Lage und reichhaltiges Frühstück

Das Frühstück ist sehr gut und bietet eine große Auswahl. Das Hotel ist recht gut gelegen, in wenigen Minuten ist man zu Fuß im Zentrum von Bonn. Das Personal war sehr freundlich und das Zimmer sauber. Außerdem kann man in einem dazugehörigen Hof kostenlos parken.

Alles bestens

Frühstück super, Zimmer in Ordnung, Natürlich Personal auch besonders freundlich, Flasche Wasser im Zimmer. Bekam auch noch 2 Flaschen Wasser für die Rückreise geschenkt.

Für ein Hotel mitten in Bonn tolles Preis/Leistungsverhältnis

Personalnot beim Frühstücksbüffett (hat länger gedauert, bis leere Sachen aufgefüllt wurde)

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, freundliches Personal, Parkplatz inclusive. Ruhige Lage

Praktisches Hotel mit feundlichem Service.

Zimmer relativ klein

sehr freundliches Personal, super Service, viel Auswahl am Frühstücksbüffet, Parkplatz, nah am Rhein und unweit von der Innenstadt gelegen

Mal wieder in Bonn

Die Einrichtung ist etwas in die Jahre gekommen, die Dusche befand sich in einer Badewanne mit Plastikvorhang, das Duschgel war in einem kleinen Plastiktütchen abgepackt (Seifenspender gefallen uns besser und produzieren weniger Müll)

Lage nahe Stadtzentrum, freundliches Personal, Parkplatz beim Hotel inklusive, gutes Frühstücksbüffet mit viel Auswahl, viele Kaffee- und Teevarianten, ruhiges Zimmer nach hinten, geräumiges Badezimmer

günstige Unterkunft - für eine Nacht ok, für einen längeren Aufenthalt nicht so empfehlenswert

Das Ambiente war sehr gewöhnungsbedürftig und der Empfang und Frühstücksraum war überladen mit kitschigen Puppen u Dekoartikeln. Ob man das Frühstücksbuffet mit fast 50 Marmeladen, Honig bzw Schokoaufstrichen so aufblähen muss????

gute Lage zur Innenstadt und zum Rhein

Sehr gutes Frühstück mit sehr freundlicher Sevicekraft.

An de4 Sauberkeit muß noch gearbeitet werden. Am Zweiten Tag wurden die Beten nicht gemacht und auch das Bad nicht gereinigt.

Sehr gutes Frühstück mit sehr freundlicher Sevicekraft.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

Das Hotel war von der Einrichtung nicht besonders!

Es fehlte die notwenge Ruhe in der Nacht

Das Frühstück war gut. Das Appartment im ersten Stock war geräumig und hatte einen Wintergarten. Leider hatte es geregnet und es prasselte nur so auf das Kunststoff Dach es Wintergartens. Wir hatten kaum Schlaf bekommen.

Wir waren froh kurzfristig ein Hotel zu finden. Vor 40 Jahren war das Hotel sicher sehr modern.

Das Frühstück war extrem einfach, das Bett hart, so dass wir nach einer Nacht schon "alle Knochen" gespürt haben. Der "Parkplatz" ist ein ungeteerter Hinterhof. Bei Regen versaut man sich man sich das Auto.

Wir hatten im Hotelgebäude kein Zimmer mehr bekommen, daher wurden wir ins Nachbarhaus in ein düsteres Appartements "ausgelagert".

Für ein verlängertes Wochenende, noch dazu Silvester, war es ein sehr gelungener Aufenthalt.Danke

Die Einrichtung ist ein bischen Dunkel und unmodern. Aber es war sauber und wir hatten ein sehr großes Bad, was für uns sehr schön war. Sogar mit Badewanne ;-)

Sehr freundliches Personal und ein super Frühstück, was keine Wünsche offen lässt. Und selbst am Neujahrestag war die Frühstückszeit eine Stunde länger und mit Sekt und Überraschung.Super gemütlich !

Wir haben uns wohlgefühlt

Das Hotel wird von jungen Leuten geführt, die sehr freundlich, professionell und Unterstützend sind. Zu Silvester gab es ein extra tolles Frühstücksbuffet und kleine persönliche Glückbringer für das neue Jahr auf den nett geschmückten Tischen. Das Hotel ist schon in die Jahre gekommen. Aber die Sauberkeit und Freundlichkeit und die Lage und der Preis machen das wieder wett.

Alles wahr gut.

Bad sonst alles gut

Alles wahr gut. Zimmer groß Möbel in Ordnung bisschen alt aber im guten Zustand. Fhrüstuck super große Auswahl das fühlt nix. Personal freundlich. Wahr alles gut und nicht weit von Zentrum. Weiter so. Preis auch stimmt.

Werden wir nicht mehr buchen

Beim Frühstück wurden immer nur wenige Brötchen nach gebracht, die dann sofort weg waren.Rührei war kalt, gekochte Eier gab es nicht mehr.Wasser für Tee wurde trotz Nachfrage nicht aufgefüllt. Auswahl an Wurst war auch nicht so groß. Ich hätte lieber auf einige Sorten Tee, Marmelade und Honig verzichtet, wenn dafür alles andere in Ordnung gewesen wäre.

Nettes Personal

Bei dem bezahlten Preis von 80€ insgesamt noch gut.

Aktuell ist die Straße am Hotel eine riesen Baustelle. War eine wilde Sucherei das Hotel zu finden und dann mehrfach vorbeigefahren, weil gar kein Parkplatz zu finden war. Nur Halteverbote und Anwohnerparkplätze. Wir hatten ein Doppelbett gebucht. Die beiden Einzel-Matratzen waren wohl zu groß für das Bettgestell. Die rechte Matratze lag über den rechten Bett-Rahmen und war dadurch schief. Wir haben leider miserabel geschlafen. Evtl. wären wir mit zwei Einzelbetten wohl zufriedener gewesen.

Das Hotel war sehr ruhig. Die Lage ist prima, zum Rhein, zur Stadt.

Voll zufrieden. Gerne wieder!!

Das Zimmer war etwas klein aber noch akzeptabel. Am ersten Tag konnte der Parkplatz wegen Bauarbeiten (Kommune) nicht genutzt werden.

Das Frühstücksbuffet war überraschend gut und vielfältig. Auch die Kaffeeauswahl war super! Die Betten waren sehr bequem, das Zimmer sauber und ruhig an einer Seitenstraße gelegen! Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist optimal. Man ist schnell in der City.

Wir haben etwas besseres erwartet.....

Die Matratze war eine Katastrophe, die Sauberkeit lässt auch äußerst zu wünschen übrig. Das Zimmer war lieblos eingerichtet und das Badezimmer war so lala. Sehr sparsam mit den Handtüchern.

Wir haben nur eine Nacht dort geschlafen, dafür war es o.k. Das Frühstück war lecker, sehr vielfältig und ausreichend, frisches Obst, leckerer Kaffe. Das Personal war auch äußerst freundlich und zuvorkommend.

Gut, günstig und schön zentral für Fußläufe zum Rhein und in die Innenstadt sehr gut geeignet.

Parken am Hotel war am ersten Tag wegen Bauarbeiten nicht möglich aber ansonsten danach ohne Probleme. Mit dem Frühstück war das Hotel wegen der vielen Gäste am Sonntag leider etwas überfordert. Ansonsten war es ein ganz normales ausreichendes Frühstück im "normalen" Bereich. Also Preis Leistung passte. Leider ging die Heizung in der Wohnung im Bad nicht was bei den kälteren Tagen doch etwas unangenehm war.

Die Lage war klasse 10 Minuten Gehweg zum Weihnachtsmarkt dafür waren wir da. Große Wohnung mit allem was man benötigt. Sehr freundliches Personal.

Für den Hotelpreis kann man nicht mehr verlangen....

Das Haus ist in die Jahr gekommen und gehörte grundlegend saniert. Kann ja in Etappen Etage weise passieren.

Das Frühstück war ganz hervorragend. Habe in Vier Sternen Hotels oft kein größeres Angebot angeboten bekommen. Die Lage nahe der City und des Bahnhofs ist positiv. Die nächste Tram Bahn erreicht man in fünf Minuten. In zehn Minuten sind Sie am Bahnhof und können von dort aus mit der U Bahn z. Bsp. zur Museums Meile fahren.

Vielfältiges Frühstück mit einer Riesenauswahl an Msrmeladen...

Die Reinigung ließ zu wünschen übrig, ein Lattenrost defekt , Badezimmer sehr veraltert und schimmelbelastet.

Vielfältiges Frühstück mit einer Riesenauswahl an Msrmeladen etc und Teesorten!

Kleines Problem schnell gelöst, Frühstück sehr gut

-Das Frühstück ist tatsächlich ziemlich gut: gute Auswahl an herzhaften (auch Ei in Variationen, gebratenem Schinken etc.) und sehr große Auswahl an süßen Belägen. - Beim Zimmer lief erst etwas schief, es war entweder belegt oder nicht nicht wiederhergestellt. Aber wir bekamen stattdessen sofort ein Appartement mit mehr Umfang als ursprünglich gebucht (eigene Küche - für eine Übernachtung allerdings nicht nötig). Die Dame an der Rezeption war sehr freundlich und die Umstellung absolut unkompliziert. Die Ausstattung des ursprünglichen Zimmers schien okay, ebenso so wie der Preis für die Lage in Bonn.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

War optimal für unsere Nacht in Bonn

Superfrühstück.......bequemes Bett.....nettes Personal...konnten die Koffer am Abreisetag bis Abend stehenlassen....unser Enkel konnte mit uns frühstücken obwohl er nicht im Hotel wohnte gegen kleinen Aufpreis....

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

Naja ...

Bett wenig komfortabel mit nahezu keiner Ablage/Nachttisch. WLAN unterirdisch langsam und daher nicht zu nutzen. Steckdosen nur durch Möbel-Rücken erreichbar.

Gut gelegen, relativ leicht mit Öffis erreichbar

Einchecken war sehr nett und ausführlich.

Teilweise muffeliges Personal, die Marmeladengläser wurden an mehreren Tagen wieder hingestellt. Obst für Müsli war angetrocknet und teilweise matschig

Einchecken war sehr nett und ausführlich. Samstags leckere Rühreier mit Speck!

Zimmereinrichtung nicht auf den neuesten Stand.

WLAN funktionierte nicht. Teppich hatte gravierende Flecken. Für 2 personen.gab es nur 1 Stuhl. Wir müssten 5 Monate im Voraus den vollen Preis bezahlen. Bei vorheriger Absage hätten wir von 179,00€ 152,00€ bezahlen müssen, auch wenn wir 3 Monate vor der gebuchten Termin hätten absagen müssen. Aus diesen Gründen möchten wir dort nicht mehr wohnen.

Insgesamt zu sagen......sorry, aber wir haben noch nie so ein schlechtes Hotel erlebt.

Die Ausstattung des Zimmers war eine Katastrophe. Die in der Hotelbeschreibung als historisch ausgewiesene Einrichtung der Zimmer war ein Sammelsurium alter abgewohnter Möbel. Zimmer und vor allem das Bad sollten dringend saniert werden. Die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig. Bei Anreise (nach 14.30 Uhr) war das Zimmer nicht fertig - allerdings wusste die Rezeption dies nicht und gab uns trotzdem den Schlüssel und wir mussten erst darauf hinweisen. Unter dem Bett befanden sich riesige Staubflocken (die sich definitiv schon seit Wochen dort sammeln) - trotz Hinweis darauf und bitte um Beseitigung waren diese auch am zweiten Abend noch vorhanden. Das als reichhaltig angepriesene Frühstück war okay aber nichts Besonderes...... haben schon viel besser gefrühstückt.

Das Hotel hat eine günstige Lage. In wenigen Gehminuten erreicht man die Innenstadt, Restaurants und das Rheinufer. Die nach hinten raus gelegenen Zimmer sind sehr ruhig. Das Personal ist freundlich.

Super Auswahl beim Frühstück.

Die Einrichtung ist teilweise schon in die Jahre gekommen. Bei dem Preisleistungsverhältnis kann man aber leicht darüber hinwegsehen.

Super Auswahl beim Frühstück. Wer bietet schon so viele Honig- und Marmeladen Sorten an. Und alles liebevoll präsentiert.

Das Hotel hat die drei Sterne nicht verdient

Dritter Stock ohne Aufzug offene Leitungsverlegung Sehr alte Ausstattung des Zimmers Sehr hoher Einstieg in die Dusche Sehr kleines Badezimmer Frühstückbuffet war um halb 10 schon sehr leer wurde garnicht oder sehr wenig nachgelegt.

Zwischenstation auf einer Radtour am Rhein

Das freundliche Personal, das große Doppelbett in einem großen Zimmer, das Frühstück mit unzähligen Marmeladensorten. Außerdem verfügt das Hotel über eine Fahrradgarage.

War im Großen und ganzen okay

Der erste Anblick des Hotels :-( Angestaubt, 70er Jahre Look.... eine kleine Modernisierung wäre nicht schlecht

Zum Frühstück: weniger ist mehr (lieber noch leckeren Schinken oder Lachs, als 30 Gläser Honig, Marmelade und schokocreme)

Freudliches Personal, ruhiges und unaufgeregtes Hotel

WLAN Verbindung reicht nicht bis in den 3. Stock - zumindest nicht im dem Eckzimmer, in dem ich untergebracht war.

Freudliches Personal, ruhiges und unaufgeregtes Hotel

Das freundliche Personal und das Frühstück haben den Aufenthalt erleichtert.

Sehr kleiner Fernseher, der vorhandene Haarfön war eine Katastrophe.

Sehr nettes freundliches Personal. Reichhaltiges gutes Frühstück. Stadtnähe.WLAN kostenfrei!

Leckeres Frühstück.

Leckeres Frühstück. Das Personal war super freundlich und hilfsbereit. Köln Messe gut zu erreichen. Eine absolute Alternative zu den stark überteuerten Unterkünften in Köln. Alles passte, wir werden dieses Hotel wieder buchen. Nochmals vielen Dank!

Das Preis-Leistungsverhältnis war gut.

Die Zimmer waren sehr hellhörig oder wir hatten einfach Pech mit den Nachbarn 😉

Das Preis-Leistungsverhältnis war gut. Das Frühstück war reichhaltig und es gab viel Auswahlmöglichkeiten. Das Personal war freundlich und hilfsbereit.

Das Frühstücksbuffet war sehr spartanisch, hatte dafür aber...

In die Appartements einquartiert worden. Morgendlicher Fußweg zum recht spärlichen Buffet... Außer man mag jeden Tag Marmelade und Honig, dann ist es das Paradies. ;-)

Das Frühstücksbuffet war sehr spartanisch, hatte dafür aber die sicherlich größte Auswahl an Marmelade-, Creme-, Gelee-, Schokoladegläser der Welt. Haben wir in der Form noch nirgends gesehen. :))

Wir würden die Unterkunft wieder wählen.

3. Stock ohne Aufzug ;) war mit Gepäck etwas beschwerlich.

Die Unterkunft war sehr sauber. Das Zimmer ruhig und gemütlich. Internet hat einwandfrei bei allen Geräten funktioniert. Gab nix zu meckern. Zu Fuß war man in 20 Minuten beim Bahnhof, am Rheinufer war man in nicht ganz 5 Minuten.

Gutes Hotel mit kostenlosen Privatparkplätzen.

Das Frühstück ist zwar gut und reichhaltig, was allerdings nur dann zutrifft, wenn man früh dran ist. Warmes Essen war bereits um 09:45 (Frückstück bis 10:30) leer und wurde nicht mehr nachgefüllt und auch die Wurst war ab 10:00 Uhr kaum mehr vohanden. Immerhin wurden noch Brötchen nachgebacken.

Das Hotel ist nur einen kurzen Fußweg vom Rhein und der Innenstadt entfernt. Super sind die kostenlosen Parkplätze im Innenhof.

Zu 3. für zwei Nächte war OK.

Wir hatten ein nicht renoviertes Zimmer. Die Betten waren nicht gut. Sie haben richtig doll geknarrt. Der Duschkopf war kaputt. Nach Meldung an der Rezeption wurde dieser sofort ausgetauscht. Danach super.

Das Frühstücksbuffett war sehr umfangreich. Alles da und sehr viel Auswahl. Verschiedene Kaffeesorten. Ausreichend verschiedene Sorten Käse und Wurst. Alles möglichen Sorten an Marmelade, Schokoaufstrich, Brot, Obst, Gemüse. War sehr super.

Bedingt durch die Lage gut für Bonn Touristen geeignet.

Es gibt keinen Aufzug. Die interne Organisation ist durchaus verbesserungsfähig: Beim Check-In war das Bett in meinem Zimmer noch nicht gemacht. Beim Check-Out läuft Rezeptionspersonal hinter mir her und fragt mich, ob ich schon bezahlt hätte, obwohl soeben erledigt....beide Szenarien hatte ich bisher noch nicht erlebt. Aber dennoch sehr freundliches Personal. Sehr schwaches WLAN.

Das Frühstück ist wirklich reichhaltig und gut. Auch die Lage ist sehr gut. Eigene Hotelparkplätze im Hof vorhanden.

danke wir kommen gerne wieder, Bonn ist sehr schön

das Bad war nicht mehr zeitgemäß auch fehlte ein Spender in der Dusche für Seife

Frühstück war top, Auswahl sehr gut vor allen Dingen die Auswahl an Tee, Bett bequem, die Einrichtung nostalgisch aber die Lage ist sehr gut , sehr nettes Personal

Soweit ganz gut.

Die Reinigung war schlecht,von 9Tagen wurde nur 5 Tage mäßig sauber gemacht.Das darf in einem Hotel nicht sein!Reklamation vom verstopften Waschbecken wird zwar freundlich entgegen genommenen,aber ignoriert,fatal!

Frühstück war gut.Das Bett war auch in Ordnung.DasZimmer war Dreibettzimmer und etwas ungemütlich,weil keine vernünftige Sitzgelegenheit zum Fernsehen war.

Sehr nah am Rhein

Es schien kein frisches Brot zu geben und aufgebackene Brötchen . Es gab auch nur Wurst vom Schwein, was meine Frau nicht essen darf; leider keinerlei Geflügel- oder Putenwurst.

Sehr nah am Rhein Alles gut fußläufig zu erreichen

Ideal für einen Stadttrip nach Bonn.

Das Wifi war etwas langsam und der 19" TV ist nicht zeitgemäß.

Zimmer Nr. 18 war neumodisch eingerichtet. Es gab einen kostenlosen Parkplatz direkt im Innenhof des Hotels. Das Frühstück war super, es gab viel Auswahl und alles war frisch. Bis in die Innenstadt waren es 5-6 Minuten zu Fuß.

Wir waren mit dem Zimmer nicht zufrieden! Beim nächsten Mal zahlen wir lieber mehr!! Inge u. Günter

Das Zimmer entsprach in keiner Weise den heutigen Standarts: zu klein, Schrank und anderes Mobiliar alt und unansehnlich. Das Badezimmer war viel zu klein. Wichtigster Kritikpunkt: Im Zimmer herrschte eine unwahrscheinliche Hitze!! Unmittelbar über uns, auf dem Dach flatterte der Hausentlüfter, der einen nicht zu überhörbaren Krach machte. So stelle ich mir kein 3*Sterne Hotel vor!!

Das Frühstück war gut und auch lecker! Das Bett war gut und sauber.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Rheinufer- und Citynähe

Kein Fahrstuhl.

In wenigen Gehminuten am Rhein (Biergarten), an der Beethovenhalle oder in der City. Parkplätze im Hof. Feines Frühstück mit großer Auswahl.

Die Frühstücks-Auswahl war beeindruckend: Riesen-Auswahl an...

keine Klimaanlage, wäre bei den heißen Temperaturen während unseres Aufenthaltes sehr wünschenswert gewesen. ABER: Ventilator war vorhanden!

Die Frühstücks-Auswahl war beeindruckend: Riesen-Auswahl an Brotaufstrichen und Marmeladen, unzählige Teesorten, lose oder im Beutel, Kaffee-Automat sogar mit Variante Chococino...! Später Check-In war unkompliziert mit einem Schlüsselkasten, der über einen vorher vereinbarten Code zu bedienen war.

Zu Fuß in die Innenstadt

./.

Nach einem Fußmarsch von kaum 10 Minuten entlang der Hotelstraße erreicht man ohne Umwege die Innenstadt, zum Rhein ist es noch kürzer - nur ganz wenige Gehminuten. Passables Frühstück mit großer Auswahl an Tees und süßen Brotaufstrichen, Filterkaffee und ein Kaffeeautomat stehen parat. Parken ist bei Kapazität auf dem Innenhof möglich.

Eher enttäuschend

Hatte 2 Übernachtungen, kein Zimmerservice! Unter 3 Sternen verstehe ich da etwas anderes!

Sehr gute Lage, nette Begrüßung, große Zimmer. Frühstück okay.

Zeitreise ins letzte Jahrtausend

Die noch erstaunlich gut erhaltene Architektur und Ausstattung erinnert ein bisschen an eine Zeitreise in die 1960er Jahre.

Großzügiger Pearkplatz. Freundlicher und hilfsbereiter Empfang.

kann man Empfehlen - Rheinufer und City direkt und Fußläufig zu erreichen

Wegen Rhein- und Centrumsnähe recht günstig gelegen - dadurch allerdings ein wenig Verkehrslärm bei geöffnetem Fenster. Begrenzte Anzahl von Parkplätzen im Hof. Empfang sehr freundlich. Zimmer hell, zurückhaltend - aber zweckmäßig mit neuwertigem Hotelmobilar ausgestattet, u. A. franz. Bett. Naßzelle Standard (mit Hygieneartikel u. Fön ausgestattet) im 70´er Stil. Duschkabineneinstieg ca. 40 cm hoch, Wasser lief dort nur zögerlich ab. Die Rahmenelemente der Duschkabine - da sollte der Kampf gegen Kalk aufgenommen werden. Im Zimmer ´ne Flasche Sprudel. FB-Fernseher - allerdings analoger Empfang und leicht verrauschtes Bild, keine Sendersortierung (habe kein ARD gefunden - kann aber an meiner fehlenden Kompetenz liegen...) Das Frühstücksbuffett in Auswahlbreite und Qualität sehr gut. Tagsüber besteht die Möglichkeit für ´ne kleine einfache Mahlzeit - nicht in jedem Garni möglich.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Am Römerhof ansehen