Bewertungen für Hotel am Rosengarten Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Osterbergstrasse 16, 74206 Bad Wimpfen, Deutschland

Nr. 4 von 6 Hotels in Bad Wimpfen

6,4

6,4

6,1

- Dass man den Roomservice gegen einen Gutschein, den man in...

Wenn am Frühstücksbuffet etwas aus war (z.B. Fisch), wurde leider nichts mehr nachgelegt. Aber es gab ansonsten reichlich Auswahl.

- Dass man den Roomservice gegen einen Gutschein, den man in der Bar einlösen konnte, abbestellen konnte. - Die Flexibilität und Hilfsbereitschaft des Personals im Frühstücksbereich. Aus einem 2-er Tisch wurde ganz unkompliziert ein 12 - er Tisch mit Kaffee direkt auf dem Tisch.

Ein in die Jahre gekommene Unterkunft die nach unserer Meinung nicht weiter zu empfehlen ist.

Wir hatten ein Zimmer am Ende eines Ganges - aber darunter der Speisesaal.. unmöglicher Lärm durch Aufräumarbeiten bis etwa 00.45 Uhr. An Schlaf war nicht zu denken. Auch nicht sehr professionell war die Reaktion der Hotelleitung auf unsere Beschwerde. Wir werden dieses Hotel nicht mehr buchen bzw. anderen auch nicht empfehlen.

Frühstück war für ein 4Sterne Hotel nicht überzeugend. Lage war gut.

WIr kommen wieder

Das Frühstück war vielfältig und gut präsentiert. Die Aussicht (Zimmer 202) in Richtung Stadt: wunderschön Die Gartenanlage (jetzt im März noch karg) wird sicherlich in Kürze aufblühen und lädt dann zum flanieren ein.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

trotz kleiner Mängel, schöner Aufenthalt

Flasche Wasser auf dem Zimmer: Herzlich Willkommen €5,50! Frühstücksbuffet wurde nicht nachgefüllt. Bereits um Uhr 7:10 kein Lachs mehr!

Zimmer war sauber,schöner Ausblick. Besonders die Verbindung zum Solebad ist optimal.

Das Bett war sehr bequem,das Frühstück gut bestückt,direkter...

Hotel ist hellhörig,beim Frühstück Salz,Pfeffer,Kaffeemilch,Zucker alles einzeln abgepackt,Hotel liegt etwas abseits,auf dem Berg für Bahnreisende nicht zu empfehlen,ohne Auto sitzt man ziemlich fest.

Das Bett war sehr bequem,das Frühstück gut bestückt,direkter Zugang zum Solebad.

Für eine Nacht zum Besuch des Weihnachtsmarktes gute Lage.

Die Einrichtung selbst ist eher gediegen, weniger modern. Überall Teppiche, einfacher Duschvorhang. Teure Getränkepreise im Zimmer. Parkplatz im öffentlichen Parkhaus war Glückssache, da voll. Beim Frühstück Engpass mit Geschirr (fehlende Gläser, Tassen) Kein direkter Zugang zum Wellnessbereich. Dass dieses separat betrieben wird, war uns nicht bewusst.

Angenehm großes Zimmer mit schönem Erker. Die Aussicht gerade im 3. OG toll. Lage gut und ruhig. Gutes reichhaltiges Frühstück. Personal sehr freundlich.

Schöne Altstadt und nette Leute.

Ein Raucherraum für die Leute welche uns nachts munter gemacht haben. Das gebuchte Zimmer lag direkt über dem Haupteingang .Dort trafen sich die Raucher. Auch die Beleuchtung aus dem Solebad störte nachts.

Personal nett.

geht so.

Als wir zum Frühstück gingen waren alle Tische zum Teil belegt bzw noch nicht abgeräumt. Wir mussten selbst abräumen u uns Geschirr besorgen. Das Besteck/Gläser waren all. Ein besserer Service ist mit einer Servicekraft, 1 Kraft an der Bar und 1 Koch bei der Anzahl von Gästen nicht zu leisten! Keine gemütliche Atmosphäre, da das Geschirr im Speisesaal auf einem Servierwagen abgeräumt wurde. Bei einem 4* Hotel finde ich anfallende Parkgebühren in Höhe von 7,50 Euro zu teuer.Bei einem Übernachtungspreis f Doppelzimmer in Höhe von 123 Euro sollten die Parkgebühren inclussive sein.

Wir kommen sicher nochmal

Sehr gute Lage zur Altstadt.Beim Abendessen Begeisterter Service.Das Frühstück Top,Filterkaffee Automatenkaffee verschiedene Säfte sogar gebratenes Gemüse,einfach alles da .

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Preisleistung für 4 Sterne nicht gerechtfertigt

Frühstück mangelhaft in der Qualität/Billig für 4Sterne ?! genug Plätze frei beim Frühstück jedoch nicht abgeräumt und neu aufgedeckt, mussten uns das Geschirr/Besteck selber zusammen sammeln. Einrichtung/Zimmer generell in die Jahre gekommen= 80iger Jahre Sauberkeit im Bad könnte besser sein und die Altersabnützungen waren nicht zu übersehen Kuraufenthalt-Atmosphäre....klar ist auch direkt beim Solbad wie es das Hotel auf 4 Sterne gebracht hat, kann ich nicht nachvollziehen...höchsten 3 Sterne

die Minibar und Lage, dass war aber alles !

Die hoteleigene Tiefgarage ist viel zu klein.

Die hoteleigene Tiefgarage ist viel zu klein. Im benachbarten Parkhaus werden 7,50 EU fällig. Straßenparkplätze fast nicht vorhanden. Haus ist in die Jahre gekommen. 4 Sterne halte ich für übertrieben. Dennoch werden wir zum Weihnachtsmarkt für 1 Nacht wiederkommen.

Das Zimmer war sauber und gut ausgestattet.

Das Badezimmer könnte moderner sein. Der Wasserstrahl aus der Dusche am Morgen war sehr dürftig. Das Speiseangebot des Restaurants ist sehr "übersichtlich". Schnitzel, Cordon bleu, Rumpsteak und Zander. Dazu ein vegetarische Gericht.

Das Zimmer war sauber und gut ausgestattet. Die Betten waren bequem und es war sehr ruhig. Man konnte sehr gut schlafen. Die Lage zum Weihnachtsmarkt, den wir besucht haben, war gut. Das Frühstücksbuffet war vielfältig und gut.

Ruhiges und komfortables Hotel für Kurztripp sehr emfehlenswert!!!

bei Rushour am Morgen war Personal mit auffüllen des Frühstücksbuffett überfordert. Frühstück am 1. Tag war ok, es war alles zuhaben; nur nicht nach 9.30 Uhr, da war fast alles schon aus. Kaffeeeautomat überlastet, bei dieser Menge Menschen sollte man vielleicht darüber nachdenken, eine zusätzliche Maschine einzusetzen?! Tipp: Früher zum Frühstück gehen!!! Das Personal am Frühstücksbuffett müsste besser organisiert werden.... nur die ältere Dame ist ständig am holen und bringen und lacht dabei noch.(war letztes Jahr auch schon da)

Super gut geschlafen, Matratze war schön hart und nicht durchgelegen. Das Zimmer in der 3. Etage gelegen war sehr ruhig und total sauber und mit allem Komfort ausgestattet. Ich hatte ein sehr schönes DZ zur Alleinbenutzung erhalten. Alle Produkte waren hervorragend vor allem das Bircher Müsli.... super!!!! Gut hat uns auch die Nähe zur Therme gefallen, mit Bademantel um 7.00 Uhr über Verbindungsgang in das Bad gehen.... für mich und Begleitung jedes Jahr ein Grund, in diesem Hotel zu buchen!!!Das Personal hat alle Wünsche erfüllt und wir waren zu frieden. An der Rezeption wurden wir sehr herzlich begrüßt und wurden über alles wirklich sehr zuvorkommend informiert. Nach telefonischer Anfrage ob wir 2 Zimmer nebeneinander oder in der Nähe haben könnten, wurde zu 100% erfüllt - war echt super!!!! Das Personal in der Therme ist sehr nett und äußerst hilfsbereicht!! Die Cafeteria mit SB bietet sehr gute Kuchen in versch. Auswahl an und ist sehr bemüht, alles frisch und schnellstens auszugeben.

Schöne Einrichtung

Frühstück Massenware ist dem Preis unangemessen, Easserflasche für 5,50 EUR auf dem Zimmer ist unverschämt, auseinanderdriftendes Doppelbett, ....schön, aber unfunktional bis lieblos

Schöne Einrichtung

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Das Frühstück in dieser Katagorie eher mittel und ab 3.

z.B. die Stühle im Zimmer habe Schmutzflecken und man setzt sich nur unwohl drauf. Schaut man nach oben findet man Spinnweben. Ein Hinweis zum "Sparen von 5€/Tag für Zimmer nicht aufräumen" war unübersichtlich und erst am 3. Tag gefunden worden. Im Bad keine extra Ablagen; gebrauchte Handtücher aufhängen schwierig vor allen wenn kein Henkel am Handtuch vorhanden. Für längeren Aufenthalt nicht zu empfehlen.

Das Frühstück in dieser Katagorie eher mittel und ab 3. Tag nichts besonderes mehr.

Rezeption umständlich, lange Wartezeit.
    • Comfort Einzelzimmer

Rezeption umständlich, lange Wartezeit. Restaurant ungemütlich, Abendessen im Foyer bei der Rezeption. Küche nahezu ungenießbar. Wirklich keine Erfahrung die man wieder machen möchte

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Ich hab mich nicht wohl gefühlt

Für ein 4 Sterne Hotel und zu dem Preis hatten wir etwas mehr Luxus erwartet! Die Zimmer sind sehr alt und abgenutzt ausgestattet! Es roch in demZimmer auch sehr unangenehm ( musste erstmal ein Fenster öffnen) Das Badezimmer war zwar sauber allerdings waren Stockflecken in der Dusche und der Duschkopf müsste man von Hand festhalten weil er nicht mehr an der Stange fest gehalten hat.

Das Personal war überaus freundlich. Das Frühstücks Buffet hatte reichlich Auswahl.

Fazit: ausgesprochen schlechtes Preis—Leistungsverhältnis. Wir haben förmlich die Flucht angetreten

Insgesamt eine Zumutung. Ein Haus, das dringend renovierungsbedürftig ist, mit dem Charme der 80er Jahre. Von Motten zerfressene Vorhänge, eine nicht funktionierende Heizung, kaputte Kacheln im Bad, ein am Körper klebender Kunststoff—Duschvorhang — alles in Zimmer 306 — ansonsten eine Ausstattung, die an DDR Zeiten erinnerte, abgenutzt, menschenleer. Wenn ich nichts zu bieten habe, biete ich „Kunstgegenstände“ zum Verkauf an, liefere Farbe und Optik und überdecke damit die eigenen Schwächen.

Das Frühstück war klasse, die Auswahl war sehr reichhaltig!

Als ich das Zimmer bezogen habe, musste ich erstmal die Toilette reinigen, hier befanden sich Haare, die nicht von mir sein konnten!

Das Frühstück war klasse, die Auswahl war sehr reichhaltig!

Freundliches Personal, Zimmer sehr geräumig und kostenfreie...

Der Wellness-Bereich ist für Hotelgäste nicht kostenlos und nicht spontan nutzbar. In der Booking.com Seite steht nichts von zusätzlichen Kosten. Dafür sind die Zimmerpreise etwas zu hoch. Frühstücksbereich erinnert an eine Kureinrichtung.

Freundliches Personal, Zimmer sehr geräumig und kostenfreie Parkplätze im angrenzenden Wohngebiet

In die Jahre gekommen!

Das Bad müsste mal renoviert werden! Im Sommer nicht zu empfehlen, da keineKlimaanlagr vorhanden und die Lift im Hotel ziemlich stickig idt

Frühstück war sehr gut!

Angenehmes Familienewochenende

Riesengelände, aber keine Parkplätze, nur Tiefgarage mit Gebühr. Das Hotelrestaurant war ausgebucht mit einer Veranstaltung der freiwilligen Ortsfeuerwehr. Wir mussten uns was im Ort suchen, was mit unbeweglichen Großeltern und Baby nicht ganz optimal war.

Im Grunde war alles so wie es für ein 4-Sterne Hotel sein soll. Zimmer geräumig und praktisch, aber ohne Pfiff; eben wie Kur. Das Frühstück fand ich sehr lecker. Die Lage war gut und ruhig. Ich würde wieder hingehen.

Es sind keine 4*. Höchstens 2*

Sehr schmutzig und Schimmelig im Bad. Auch unangenehmer Geruch. Duschkabine mit Vorhang. Waschbecken mit rissen.

Frühstück war sehr gut. Große Auswahl und alles gut geschmeckt.

Besuchswochenende Rehazentrum

Semmelkorb blieb teils lange (15min)leer, 1h vor Frühstücksende. TG 7,50/Tag, möglich dass TG aber besetzt ist, wenn man nm zurück kommt.... wenn ich zahle, bestehe ich auch auf einen Platz. In der Dusche: Brausegriff defekt, Haltegriff gebrochen. Zimmer gleicher Kategorie&Preis versch. Ausstattung (mal mit/ohne Kaffee-/Teeecke).

Nähe zum Solebad u Rehazentrum

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2017

Comfortzimmer? Ein ganz schlechter Witz.
    • Comfort Einzelzimmer

Das Zimmer in der Kategorie "Comfort" wurde für eine Geschäftsreise gebucht. Beim Betreten des Zimmers habe ich zuerst einen muffigen Geruch bemerkt und als Ursache die Abflüsse im Bad ausgemacht. Als ich darauf hin versucht habe das Fenster zu öffnen musste ich feststellen, dass man es problemlos nur in Kippstellung bringen kann. Ganz zu öffnen ist es nur mit viel Geduld und Kraft da die Fenstermechanik total ausgeschlagen ist. Nächster Punkt war das Einräumen der Kleidungsstücke in den Schrank. Hier erwartete mich als Überraschung lediglich ein sehr loser Drehgriff - etwas das durch den Haustechniker in einer Minute repariert werden kann. Bei einer genaueren Betrachtung des Zimmers kann man sich dann noch von folgenden Punkten beeindrucken lassen: - mehrere Flecken auf dem Teppich - ein rotbrauner Fleck auf einem der beiden Stühle (vorsicht Kopfkino) - heruntergekommene Kommode - dreckige Wand neben dem Fernseher - mehrere Flecken an der Wand (vom Versuch, die Wand punktuell mit Farbe auszubessern (gab es mal einen Wasserschaden hier? Und warum hat man die Wand dann nicht gleich komplett gestrichen?) Ich habe dann auch genug gesehen und möchte ein Getränk aus der Minibar. Als ich diese öffne schlägt mir ein warmer Mief entgegen, offensichtlich hat der Kühlschrank den Geist aufgegeben. Das ist aber nicht schlimm, da - nachden ich 2 warme Flaschen herausgenommen habe - mir der Durst schlagartig vergangen ist. Grund dafür ist die noch funktionierende Beleuchtung des Kühlschranks, die den extrem dreckigen und ekelhaften Boden des Kühlschranks ausleuchtet. Igitt. Irgendwie möchte ich duschen. Also auf ins Bad. Ein Blick in die Toilette zeigt dann einen schicken schwarzen Rand der malerisch die Wasseroberfläche umrandet. Leider hilft dagegen auch die Toilettenbürste nicht. Das wirft allerdings die Frage auf seit wann es diesen Rand hier gibt (und noch eine Runde Kopfkino). Wenigstens ist der muffige Geruch mittlerweile ein wenig abgezogen. Und dann die...

Absolut nichts. Habe in einigen Bereichen (z.B. Frühstück) lediglich Standard vorgefunden.

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2017

Schönes Hotel!

Das Cafe war gut. Aber der Flammkuchen wurde mir verbrannt vorgesetzt. Wenn ein Cafe Speisen serviert, sollte sowas dem Gast nicht gegeben werden.

Das Solebad konnte man bequem erreichen. Das Essen im Restaurant war gut.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

gute Lage, schlechtes Frühstück und insgesamt zu teuer

Frühstück hat nicht gut und frisch geschmeckt, Personal hat nichtmal gegrüßt und man wurde regelrecht um 10 Uhr herausgesaugt

das Zimmer war groß und geräumig

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2016

Beim Frühstück gab es nur ein Mitarbeiter, der den Leuten...

Beim Frühstück gab es nur ein Mitarbeiter, der den Leuten Kaffee etc.. auf den Tisch gestellt hat!Bei uns am Tisch wurde hierdurch kein altes Geschirr abgeräumt oder uns neues Besteck hingestellt! Desweiteren ist der speißesaal etwas veraltet!

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Max. 3 Sterne wert

Das Hotel ist nicht gerade sehr modern. Das Badezimmer macht einen 2 Sterne Eindruck. Die Socke des Vorgängers unterm Tisch haben wir einfach mal ignoriert. Nachtischlampe kaputt. Den 4. Stern konnten wir nicht finden

Personal freundlich. Ruhige Lage. Frühstück war gut mit großer Auswahl.

Nur die Sauna lässt zu wünschen übrig.

Die Sauna spartanisch ausgestattet, der Ruhebereich nicht sonderlich ansprechend.

Außergewöhnlich reichhaltige Auswahl am Frühsttüchbuffet, es hat an nichts gemangelt. Die direkte Anbindung an das Solebad ist hervorzuheben.

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

Preis Leistungsverhältnis nicht ganz ok, Hotel hat höchstens 2 Sterne verdient, da es alt war.

Hotel ist schlicht und einfach alt. Personal war überfordert, nur 2 Frauen für 2 Speisesäle. Frühstücksraum sah aus wie in einem Sanatorium, altbacken.

die Lage war nicht schlecht, großes geräumiges Zimmer, aber Hotel ist doch ziemlich in die Jahre gekommen. Frühstück war auch ganz ok. ruhige Lage.

• Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2016

Bad Wimpfen zum Weihnachtsmarkt ist eine Empfehlung

Beim abendlichem Absacker an der Hotelbar waren wir über den schlechten Service entsetzt. Das Personal bestand aus 3 jungen Damen - also gut besetzt. Wir wurden, als wir an der Bar ankamen, über einen längeren Zeitraum weder begrüßt noch nach unsern Wünschen gefragt. Besonders negativ verhielt sich die hellblonde Dame, welche mehrmals unnötig geschäftig an der Bar wirbelte, ohne Blickkontakt zu uns aufzunehmen. Erst nach langen Minuten wurden wir von der jüngsten dunkelhaarigen Dame (Azubi) nach unseren Wünschen befragt. Auch im weiteren Verlauf verhielt sich die blonde Dame unfreundlich bis geradezu ablehnend gegenüber den Gästen. Dies wurde im Gespräch mit den anwesenden Gästen deutlich.

Wir waren im Hotel, um den Bad Wimpfener Weihnachtsmarkt zu besuchen. Für diesen Zweck ist die Lage des Hotels optimal. Frühstück und Ausstattung ist OK. Rezeptionsdame war sehr Freundlich und Kompetent. Abwertung erfolgte wegen dem miesen Service an der Bar.

• Bewertung abgegeben: 28. November 2016

Kein gutes Preis-Leistungsverhältnis!!

Das Hotelzimmer war nicht besonders sauber (z.B. Haare im Bad) und das Preis-Leistungsverhältnis überhaupt nicht angemessen. Das Frühstück war reine Massenabfertigung. Teilweise mussten Paare an Gruppentischen sitzen, weil es nicht genügend Tische gibt. Für mich war das Hotel am Rosengarten eine große Enttäuschung.

• Bewertung abgegeben: 27. November 2016

Schöner Aufenthalt.

Das Badezimmer bedarf einer Renovierung (Eingerissener Haltegriff in der Dusche, teilweise Schwarzschimmel in den Fugen).

Das Frühstück war reichhaltig und die Bedienung sehr freundlich. Weg zum Solebad innerhalb des Hotels.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Wir waren zufrieden würden uns aber o.g. Verbesserungen wünschen.

Es hat beim Betreten des Zimmers nicht gut gerochen. Kam aus dem Badezimmer. Vermutlich der Abfluss. Bäder hätten eine Renovierung nötig. Ebenso müsste der Teppichboden ausgetauscht werden.

Frühstück war sehr gut. Frisches Obst und Müsli, ausreichende Wurst-und Käsesorten. Freundliches, hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

Kein 4Sterne Hotel

Verrauchtes Zimmer, sehr verfleckter Stuhl,kein WiFi auf dem Zimmer bzw.kein Internet entgegen der Ausschreibung, unaufmerksames Personal,ungeniesbarer Kakao zum mäßigen Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Preis Leistung stimmt nicht!

Ambiente alt und renovierungdbedürftig. Gerüche aus dem Bad. Hotelrestaurant war wegen Urlaub im Sommer geschlossen.

Das Frühstück war gut. Personal war freundlich.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

Bad Wimpfen ist ein Wochenende wert. Wir kommen bestimmt noch mal wieder.

Leider war das Restaurant im Hotel geschlossen. Wurde uns nicht mitgeteilt und so mussten wir jeden Tag noch einmal in die Altstadt zum Essen gehen (hatten eine Dame mit Gehbehinderung dabei). Sollte man bei Buchung mitteilen.

Nahe am Kurpark und Altstadt gelegen, Frühstück lecker, Zimmer sauber. Es war ein schönes Wochenende.

Frühstück War ok, aber der Service eher sehr einfach

Geschlossenes Restaurant wurde erst auf der Buchungsbestätigung erwähnt und das nur in englischer Sprache.Bei 4 Sternen erwartet man eine kostenlose Saunanutzung und nur Damen (Mittwoch) geht im Hotel gar nicht. Eher eine Enttäuschung, wenn man den Intwrnetauftritt vorher sieht.

Frühstück War ok, aber der Service eher sehr einfach

sicherlich kein 4 Sterne Hotel

verrostete Armaturen, Stuhlbezug mit Flecken, abgenutze Möbel, Matratzen müssten einmal erneuert werden - sicherlich kein 4 Sterne Hotel

Gute Lage, Treppenhaus freundlich, Frühstück gut, Hoteldirektorin sehr bemüht

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2016

4 Sterne? Nein

Wir hielten uns für zwei Nächte in diesem Hotel auf. Vier Sterne sind unserer Meinung nach zwei zu viel: Unser Zimmer 115 war zwar geräumig, aber das war schon das einzig Positive. Eine lieblosere Zimmereinrichtung lässt sich kaum denken. Zwar war alles sauber, der Eindruck einer älteren Jugendherberge drängte sich uns jedoch auf. Der gelbliche Duschvorhang aus Plastik(!), an sich schon widerlich, zeigte auch noch deutlich Gebrauchsspuren. Die Kopfkissen waren so dünn, dass zum Lesen im Bett die Bettdecke herhalten musste. Alles atmet die Atmosphäre der 70er Jahre. Eine Modernisierung ist dringend angesagt. Angeblich gibt es WLAN auf den Zimmern, in unserem war der Empfang so schlecht, dass wir in das Treppenhaus ausweichen mussten. Das Hotel lebt vermutlich von dem sich direkt nebenan befindlichen Rehazentrum und kann es sich wohl leisten, einen Minimalstandard zu haben, da immer genügend Besucher des Rehazentrums hier übernachten. Das Hotel wirbt auch mit einem Restaurant, leider ist dieses ausschließlich am Abend geöffnet, wenn nicht gerade eine geschlossene Gesellschaft stattfindet, und in der näheren Umgebung gibt es keine Alternative. Der Frühstücksraum, der am Abend dann das Restaurant sein soll, erinnert atmosphärisch und in der Ausstattung wieder an eine Jugendherberge. Fazit: Besser nicht!

Das Frühstück an ist ausreichend sortiert und schmackhaft.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

Kann man wohnen

Wenn das Frühstück um 7:00 Uhr fertig gewesen wäre (so wie vom Hotel vorgegeben) und nicht um 7:15 Uhr wäre die Bewertung besser geworden

Das Hotel ist besser als sein Ruf hier bei Booking com. Etwas teuer aber das weiß man vorher, die Lage und die Architektur gefallen.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

- ordentliches Frühstück

- ordentliches Frühstück - im Grünen

4 Sterne scheinen nicht angemessen

Das Badezimmer hatte den Charme der 70‘er Jahre, Duschstange war lose, Waschbecken hatte einen Sprung.

Sehr gute Matratze, angenehme Atmosphäre

Der Weg zum Eingang/Tiefgarage könnte besser ausgeschildert sein. An der Gabelung ist es nicht eindeutig.

Sehr gute Matratze, angenehme Atmosphäre

Es war alles in Ordnung.

Es war alles in Ordnung. Bei einer Übernachtung, kann man keine größere Bewertung abgeben.

Das Essen rettet die Unterkunft

Das Zimmer ist alt ausgestattet .....Wände sind dreckig.....badezimmer gleicht einem sterielen OP Raum mit Vorhang

Früstück rettet das Hotel.......

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2017

Nie wieder Hotel am Rosengarten!

Keine 4 Sterne wert - sehr schlechtes Preis-Leistungsverhältnis!

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Für eine Übernachtung ok

Sehr freundliches Personal, sauberes Hotel

Reines Tagungshotel

Einchecken erst ab 14:00 Uhr. Auf Fragen zu Restaurants in der Stadt, hatte die Dame an der Rezeption keine Ahnung.

Für unseren Kurztrip war es in Ordnung.

Bäder nicht mehr zeitgerecht, Restaurant/Frühstücksraum könnte ein Upgrade vertragen.

Personal freundlich und immer bemüht.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Vielseitiges Frühstücksbuffet

Veraltete Ausstattung

Vielseitiges Frühstücksbuffet

Bett war gut Zimmer schön und sauber soweit alles gut

Bett war gut Zimmer schön und sauber soweit alles gut

Das w-lan war sehr schwach

Das w-lan war sehr schwach

Die Lage zur Altstadt ist super.

Einrichtung ist schon recht abgewohnt. Fön im Bad defekt.

Die Lage zur Altstadt ist super.

Großes Zimmer

Renovierung notwendig, Charakter eines Sanatoriums-Preis-Leistung passt nicht

Großes Zimmer

Frühstücksraum, Frühstück kein frisches Obst

Für 1Nacht okax

WLAN schwach

Scheint in früheren Tagen eine Klinik gewesen zu sein. Entsprechend das Ganze drum rum. Aber okay. Essen sehr gut und günstig

Ein schönes, erholsames Wochenende

Es gab nichts groß auszusetzen

Sauberkeit, Ruhe, Frühstück gut,

• Bewertung abgegeben: 31. März 2017

Preis ist nicht gerechtfertigt

Preis ist nicht gerechtfertigt

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2017

Zweckmäßig und älteres Hotel

Ausstattung abgewohnt und alt. Tiefgarage extrem eng

Frühstück war gut.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2016

Die Lage war ganz ok.

Eine Flasche Wasser 5,50€. Wucher.

Die Lage war ganz ok.

Schönes Gebäude, ansprechende Ausgestaltung und gutes Restaurant.

Der Teppichboden sollte im ganzen Haus dringend erneuert werden.

Gutes Preis- Leistungsverhältnis.

Wir kommen gern wieder.

Das Frühstücksangebot war sehr vielseitig und lecker. Sehr zu empfehlen ist auch die Nachtwächterführung.

ein vorzüglicher Hotel aufenthalt

Frühstück sehr gut Betten gut

Bad Wimpfen ist ein bis mehrere Besuche wert :-)

Angenehme Zimmer, lecker Frühstück :-)

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

Gute Übernachtungsmöglichkeit um Bad Wimpfen zu erkunden.

Parken etwas umständlich und gegen Gebühr.

Tolles Frühstücksbüffet. Sehr gute Lage zur Innenstadt.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Die Zimmergröße und das Bett war Ok.

Trotz Vorbuchung im Januar wurde der Übernachtungspreis sofort bei Ankunft verlangt. Das Hotel ist seine 4-Sterne nicht wert! Frühstücksbuffet war relativ einfach.

Die Zimmergröße und das Bett war Ok.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2016

Auswahl beim Frühstück sehr gut, nur konnten wir es nicht...

es wurde versäumt uns darauf hinzuweisen, das sich die Frühstückszeiten wegen eines Muttertagsbrunch verkürzten. Anstelle 11.00Uhr nun bis 09.30Uhr! Das Staubsaugen startete bereits kurz nach 09.00Uhr. Sehr ärgerlich! Natürlich haben wir uns beim Housekeeping beschwert. Daraufhin wurde uns die €7.00 Parkgebühr erlassen.

Auswahl beim Frühstück sehr gut, nur konnten wir es nicht genießen, da währenddessen der Frühstücksbereich bereits gesäubert wurde. Also alles gereinigt, Staub gesaugt etc... wirklich sehr ungemütlich und lästig!

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Zimmer und Frühstück gut

Service beim Frühstück unfreundlich; enormer Lärmpegel erzeugt durch das offenbar überlastete und total überhastet agierende Personal

Zimmer und Frühstück gut Rezeption und Zimmerservice gut

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

Ein grundsätzlich gutes Komforthotel der unteren Mit Tel...

Das Frühstück war gut. Allerdings ist das Frühstücksbuffet zu klein wenn das Haus voll belegt ist die Bedienstete sind nicht nachgekommen.

Ein grundsätzlich gutes Komforthotel der unteren Mit Tel klasse.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2016

-großzügiges EZ, fast zu großzügig

kleine techn.Mängel: -Beim Öffnen des Fensterflügels Zi.121, passierte mir leider, dass Kunstsoffteile/Feder am mittleren Scharnier weggefallen sind. -Dusche: Haltestange lose, dadurch liess sich Duschbrause nicht einstellen. -Kleiderschrankknopf lose -Minibar im Holzschrank - Belüftung? - Energie? innen war es SEHR warm. Hinweis: Nichtraucherzimmer, jedoch kommt durch die Belüftung Bad/WC Rauchgeruch.Da Zimmer 121 über Haupteingang, zieht von den außen stehenden Rauchern der unangenehme Duft bei offenem Fenster direkt ins Zimmer.

-großzügiges EZ, fast zu großzügig -freundliches Personal auch Eingehen auf indiv. Wünsche erfreulich. -Frühstück reichhaltung und gut, vor allem, dass es auch "Naturjoghurt" und nicht nur Süßes gibt.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2016

Sehr gutes Frühstück.

Meine Partnerin, die eine Stunde früher eintraf, durfte das Zimmer nur beziehen, nachdem sie die erste Nacht bezahlte. Kein W-Lan im Zimmer.

Sehr gutes Frühstück.....Das nahe Solebad ist gut und sehr Preiswert. Im Restaurant sehr freundliche Bedienung.

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2016

Das Frühstück war gut.

Das Bett war für mich nicht gut, schlecht geschlafen. Die Ausstattung könnte für 4 Sterne insgesamt besser sein.

Das Frühstück war gut. Der Durchgang zum Solebad. Das Essen war gut. Service im Speisesaal auch gut.

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2016

Gute Küche, sehr freundliches Personal

Nachts waren (Zimmer 212) klopfende und kratzende Geräusche zu hören, welche sich leider als ruhe- und schlafstörend auswirkten. Der Haltegriff in der Dusche weist Risse auf, in denen sich Schmutz sammelt. Verletzungsgefahr? Hygiene?

Gute Küche, sehr freundliches Personal