Bewertungen für Hotel am Schelztor Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Schelztorstraße 5, 73728 Esslingen, Deutschland

Nr. 5 von 16 Hotels in Esslingen

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Nach der Übernachtung möglichst schnell verschwinden!
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Nicht gefallen hat mir die Tatsache,daß es nicht möglich war, den Koffer abzugeben, um ihn nach meiner Übernachtung dort bis zur Abfahrt meines Zugs um 18;30 Uhr im Hotel zu deponieren, weil kein Personal das Hotel offen halten könne. Ein unmöglicher Service!

Sauber aber unfreundlich

Sehr zentrale Lage.
    • Comfort Einzelzimmer

Frühstück leider am Wochenende erst sehr spät möglich. Ab 8 uhr. Keine Möglichkeit schon früher etwas zu bekommen

Sehr zentrale Lage. Relativ neu möbeliertes Zimmer und bequemes neues Bett.

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2017

Ideal für Kurzausflüge. Alles sauber. Stadt und Bahnhof in der Nähe, trotzdem ruhig
    • Comfort Dreibettzimmer

Wir hatten das Comfort Dreibettzimmer (ein Doppelbett und ein Beistellbett) für eine Nacht für den Weihnachtsmarkt gebucht. Auf dem Beistellbett war eine bequeme Matratze. Alles war sehr sauber. Kleinigkeiten, die man noch verbessern könnte: - Bedienungsanleitung für die Klimaanlage und den Regler (Bodenheizung?) neben der Badtür - Badtür ist zu tief aufgehängt und kratzt an einer bestimmten Stelle am Boden Das Frühstücksbuffet war ausreichend gedeckt: Brötchen, Wurst- und Käseaufschnitte, Müsli, Joghurts, Rührei mit Speck, Kaffee, Tee, Fruchtsaft (Aufzählung wahrscheinlich nicht vollständig). Die Lage des Hotels ist in der Nähe des Bahnhofs und der Stadt, Straßenverkehrsgeräusche waren jedoch meiner Meinung nach keine zu hören - zumindest keine, die mich beim Schlafen gestört haben.

Sehr schöner Aufenthalt in angenehmer Atmosphäre. Danke.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die Parkplatzsituation ist recht angespannt. In meinem Fall stand dummerweise ein Reisebus vor dem Hotel, so dass ich mir mühsam einen öffentlichen Parkplatz suchen und bezahlen musste bis die Parkfrage im Hotel geklärt werden konnte (wobei die Dame am Empfang äußerst lieb und hilfreich war...Danke nochmal dafür). Am Frühstücksbuffet hätte ich mir wenigstens eine Sorte Schweinefleisch- / Speckfreie Wurst gewünscht, da ich eine entsprechende Allergie habe. Allerdings bin ich natürlich auch ohne Wurst satt geworden.

Sehr freundlicher Empfang am Anreisetag. Personal war stets freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind relativ frisch renoviert, gute Matratzen in den Betten und alles sehr sauber. Das Frühstück war tendenziell mediterran angehaucht und eigentlich war alles vorhanden was es für ein ordentliches Frühstück braucht. Eine ausgezeichnete Lage in unmittelbarer Nähe zur Altstadt.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Sehr gute Lage für unseren Weihnachtsmarktbesuch.
    • Comfort Dreibettzimmer

Die Heizung regulieren zu können.

Bequemes Bett - gut geschlafen; nur die Heizung konnten wir nicht runterdrehen uns es war zu warm im Zimmer, da die Fenster nur wenig geöffnet werden können. Ansonsten alles ok, beste Lage zum Weihnachtsmarkt , sehr freundliches Personal.

Ich werde dieses Hotel nicht mehr buchen obwohl die Lage sehr gut ist.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Doppelbett war für 2 Personen ziemlich eng!! Frühstück war in Ordnung, Haben das Zimmer mit Frühstück bestellt, am ersten Morgen konnten wir dieses aber nicht einnehmen da im Frühstücksraum alle Plätze besetzt waren und noch mehr Hotelgäste auf einen Platz warteten. zum Glück ist der Starbucks nicht weit entfernt.

Die Matratzen waren gut. Die Lage ist perfekt

leider war man nicht bereit, uns Samstag ein Frühstück für...
    • Comfort Einzelzimmer

leider war man nicht bereit, uns Samstag ein Frühstück für 7:30 statt 8 Uhr anzubieten. Da wir mit mehreren Buchern bereits um 8:10 zu einem Seminar gehen mussten, blieb uns nur das Frühstück außerhalb. Schade

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Sehr sauber und freundlicher Service.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstücksbuffet hatte keine sehr große Auswahl und zu fortgeschrittener Frühstückszeit war schon das oder andere nicht mehr verfügbar.

Sehr sauber und freundlicher Service. Das Ambiente ist noch etwas nostalgisch aber alles top in Ordnung.

Trotzdem habe ich wegen der anderen positiven Aspekte das Hotel im November noch einmal gebucht
    • Comfort Einzelzimmer

Leider musste ich das Frühstück am Samstag ausbuchen. Frühstück gab es erst ab 8 Uhr. Da mein Seminar schon um 8:30 begann und ich natürlich noch Wegzeit einplanen musste, hätte ich nur 10 Minuten Frühstücksteit gehabt. Ein Entgegenkommen gab es leider nicht obwohl wir mit drei Seminarteilnehmer waren

Gut renovierter Altbau unmittelbar an der Altstadt mit zu kleinen Zimmern und zu kleinem Parkplatz
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmer etwas klein. Parkplatz für das Hotel wohl nicht immer ausreichend.

Sehr gute Lage zur Altstadt, gut renovierter Altbau. Zimmer auf der Rückseite ruhig, allerdings war Biergarten wegen schlechten Wetters nicht besetzt. Gutes Frühstück.

Kurzer Weg in die Altstadt.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Obwohl wir ein Komfort DZ gebucht hatten, war unser Zimmer klein und hatte eine unschöne Aussicht auf einen Hof. Nach Reklamation bekamen wir ein schönes, großes Zimmer. Warum nicht gleich so ?

Für einen City-Trip empfehlenswert!
    • Comfort Einzelzimmer

Das Frühstücksbuffet war ok, aber nur mit dem Nötigsten ausgestattet. Parkplätze sind nur sehr wenige vorhanden (5?), die man leider auch nicht reservieren kann!!! Ansonsten muss man ins Parkhaus, was einige Meter entfernt liegt! Eine "Raucherlounge" gibt es auch nicht, wie beschrieben. Man steht vor den Eingang! Ab 18.00h ist die Rezeption nicht mehr belegt, was einem jedoch vorher nicht mitgeteilt wird! (War glücklicherweise 5 Minuten vorher da!)

Super Lage! Zimmer relativ geräumig. Gutes Bett.

Eine Übernachtung, tolles Hotel
    • Comfort Einzelzimmer

Das Zimmer war etwas laut. Aber nichts unerträgliches. Ich hatte die ZNr. 16. Es gibt wenige Parkplätze im Hinterhof, sind etwas zu eng. Gegen 4€ Aufpreis. Auf der Straße vor dem Hotel darf man nicht parken. Parkplatzsuche in der Innenstadt ist mühsam.

Die Sauberkeit, die Einrichtung des Zimmers, die Größe des Zimmers, die Lage des Hotels.

Direkt an der schönen Altstadt von Esslingen mit vielen...
    • Comfort Einzelzimmer

Klimaanlage in der Liste der Hotelfeatures, aber der Strom dafür ist ausgeschaltet.

Direkt an der schönen Altstadt von Esslingen mit vielen Restaurants und Cafés.

Gute Lage im Zentrum
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Es stehen 2 ganz enge Parkplätze zur Verfügung, die hintereinander angeordnet sind. Wenn man geparkt hat, ist das Aussteigen nur mit Mühe möglich.

Gute Lage. Man kann fast alles in Esslingen zu Fuß erreichen.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

Hotel am Schelztor - kein Ruhm für Esslingen am Neckar
    • Comfort Einzelzimmer

Das Zimmer - eine Knast-Zelle mit französischem Bett und keiner Bewegungsmöglichkeit, Arbeitstisch schmal wie Bartheke. Ein Zwergen-TV unter den Sternen - Risiko einer Halswirbelsäule-Verletzung. Das Frühstück, serviert bis 09.00 - die Uhrzeit 08.50: 7 Personen an Tischen - nur kalte Reste (eher kaum sichtbare Spuren) von Rührei. Dazu nichts Grünes (logisch) - weder Tomaten/Gurken noch andere Gemüse/Früchte. Nur das letzte, halbe Scheibchen von normalem Brot, sonst früh-morgens erwärmte Supermarkt-Brötchen - leider schon total ausgetrocknet und kalt. Der Kaffee war etwas besser, als das restliche Buffet. Von der Bedienung kam nur eine Frage - Kaffee oder Tee ?

leider nichts

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Gute Lage, sehr bequem und sauber!
    • Comfort Einzelzimmer

Dazu brauch ich keine Angaben machen....ich war vollstens zufrieden.

Lage war für meine Ansprüche super. Die Abwicklung lief sehr reibungslos. Parkplatzsituation ist sehr eng, aber immerhin beim Haus. Frühstück ist zweckmäßig, jeder findet etwas. Die Zimmer sind sehr sauber, zwar nicht groß, aber für eine Übernachtung ausreichend.

Super Service, schöne angenehme Zimmer.
    • Comfort Einzelzimmer

Das Frühstück hätte umfangreicher sein können. Zudem eine organisiertere Planung, ich musste mein Zimmer wechseln. Da eine Falsch Ausgabe des Schlüssels erfolgte, hoffe das es ein Einzelfall ist. Zudem hätten die täglichen Reinigungen auch im vollem Unfang durchgeführt werden sollen, weder Mülleinmer noch Müll wurde entsorgt. Bereits genutzte Gläser wurden nicht ausgetauscht. Lediglich wurde das Bett und die Handtücher gemacht / ausgewechselt.

Super Lage sowie Anbindungen zu allem.

Gute Unterkunft für kurze Aufenthalte
    • Comfort Dreibettzimmer

Wir fanden das Personal (war es die Inhaberin?) etwas mürrisch und äußerst unbemüht. Es war niemand unfreundlich, aber auf extra Wünsche geht man nicht ein. Die Rezeption ist oft unbesetzt und man darf auch gerne mehrmals klingeln, bis sich jemand aus dem Büro bemüht. Einfach lieblos. Insgesamt fanden wir dann den Zimmerpreis etwas zu hoch gegriffen fir das, was man bekommt.

In Esslingen sehr gute Lage des Hotels. Relativ ruhig und doch zentral gelegen. Bahnhof in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Das Hotel ist nicht top modern, man merkt, dass es ein älteres Haus ist, allerdings sehr gut gepflegt.

Achtung Frühstück nicht inbegriffen!
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Es war sehr laut,wenn man das Fenster offen hatte, da unerwarteterweise einige Krankenwagen, Polizei etc. Vorbei fuhren. Geärgert haben wir uns über die Beschreibung zum Frühstück. So sind wir von der Beschreibung und dem hohen Preis für die Unterkunft ausgegangen, dass es inbegriffen wäre. War es jedoch nicht. Zudem bekam man Aufbackbrötchen und ein sehe dürftiges Buffet. Da wir im Rahmen einer Städtetour unterwegs waren und innerhalb kürzester Zeit 4 Hotels besucht haben, müssen wir feststellend sagen: das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt überhaupt nicht.

Da ich keine Chance auf einen offiziellen Parkplatz hatte,...
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Mein Kollege wurde um 16:30 am Anreisetag informiert das er umgebucht wurde wegen Doppelbelegung. Für mich ist so etwas unverständlich und ärgerlich. Alle aktivitäten während einer 4 Tägigen Messe mußten neu geplant werden und nicht unerhebliche zusätzliche Taxikosten sind hierdurch angefallen. Zum anderen war der Hoteleigene Fitnessraum kostenpflichtig (EUR 8,-). Ebenfalls äußerst merkwürdig, zumindest war mir das bei der Buchin via Booking.com nicht klar. zum Glück war das Wetter Ok, sodass ich meinem Ärger beim Freiluftlaufen ablassen konnte.

Da ich keine Chance auf einen offiziellen Parkplatz hatte, wurde mir ein Parkplatz angeboten, welcher nur für das Personal reserviert war. Nette Geste und ich war froh das ich nicht noch auf öffentliche Parkplätze zugreifen mußte.

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2016

Lage sehr gut, Personal freundlich, aber zu wenig. Preis-Leistungsverhältnis grenzwertig.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Preis-Leistungsverhältnis könnte besser sein. Auswahl beim Frühstück vergleichsweise spärlich. Keine Haken im Bad zum aufhängen der Handtücher. Parksituation unbefriedigend.

Die Lage ist sehr gut. Personal freundlich.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

Tolle Lage zum Esslinger Weihnachtsmarkt
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Dass kein Parkplatz am Hotel vorhanden war und wir davon ausgegangen waren, dass wir einen gebucht haben und dann unser recht grosses Auto in einem sehr beengten Parkhaus abstellen mussten und das Ganze knapp einen Kilometer entfernt.

Sehr freundliches Personal, gemütliches weihnachtliches Ambiente.

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

Für den Weihnachtsmarkt ok
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Ds Frühstück ist sehr überschabar, nachgelegt wurde auch leider wenn alle auch nichts mehr, Rührei und Speck adee....

Für den Weihnachtsmarkt die ideale Lager, der Preis halt auch angepasst. Das Zimmer neu renoviert, absolut o.k.

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

Auf jeden Fall zu Empfehlen
    • Comfort Einzelzimmer

Insgesamt finde ich das Preis-Leistungsverhältnis für Hotelübernachtungen in und um Stuttgart miserabel.

Personal war super freundlich. Die Zimmer recht spartanisch, aber sauber. Leider war Fußbodenteppich im Bettbereich, das ist nicht ganz so hygienisch, aber das Bad war total neu und chic. Frühstück unspektulär, aber es war alles da, was das Frühstücksherz begehrt. kein grund zum Meckern also......Insgesamt supi Hotel, schade nur , dass Hotes in dem Großraumgebiet alle sehr teuer sind :(

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Super Lage, aber zu teuer..
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Der Preis! 115 € ohne Frühstück?! Die Hälfte wäre ok und habe ich in anderen Städten, wie Düsseldorf und Berlin dafür bezahlt. Wir hatten ein Zimmer unterm Dach und daher nur Dachfenster, Daher gabe es keine Aussicht, auch öffnete sich ein Fenster nur schräg.

Die Lage ist super. In Fußweite Bahnhof und Innenstadt. Netter Empfang.

Super zentrale Lage!
    • Comfort Einzelzimmer

Für mich war alles soweit gut. Die Preise finde ich für die Ausstattung etwas hoch, aber es ist halt im Stuttgarter Raum!

Ich war leider nur sehr kurz da (zwei Übernachtungen) und hatte kaum Kontakt zum Personal, da ich mich nachts selber ins Hotel eingelassen habe und durch meine frühen Termine auch morgens niemanden gesehen habe (kann daher auch nichts zum Frühstück sagen). Nur beim Bezahlen meiner Rechnung habe ich dann mal jemanden getroffen und wurde sehr nett und freundlich behandelt. Ich bin sicher, dass der Service kompetent und freundlich ist, wenn man sich zu üblicheren Zeiten im Hotel aufhält als ich! Mein Zimmer war erfreulicherweise ein Doppelzimmer, das mir ohne Aufpreis zur Verfügung gestellt wurde, und lag wunschgemäß sehr ruhig (Danke dafür!). Das Bad war modernisiert und schick. Die zentrale Lage des Hotels ist spitze und trotzdem ist es angenehm ruhig in den Zimmern (kaum Verkehrslärm oder ähnliches...).

Hotel in zentraler Lage
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die Parkmöglichkeiten um das Hotel herum sind äußerst beschränkt, Reservierung ist trotz der Angaben hier bei booking.com nicht möglich.

Sehr freundlicher Empfang. Das Zimmer war gut ausgestattet, Erfrischungsgetränke standen für uns bereit. WLAN funktionierte einwandfrei, die Betten waren breit und bequem, das Bad und alles andere sauber.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Das Frühstück war nicht zufriedenstellend!
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück war nicht zufriedenstellend!

Sehr ordentliches Hotel in sehr guter Innenstadtlage

Kein Fön im Zimmer

Top Lage, ordentliches Frühstück

easy come easy go
    • Comfort Einzelzimmer

Schneller check-in und check-out. War alles so, wie es sein sollte.

Ich würde hier wieder buchen
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück hätte etwas mehr Auswahl haben können. Frische Tomaten und Gurken z.B.

Freundliches und kompetentes Personal.
    • Comfort Einzelzimmer

Freundliches und kompetentes Personal. gute Ausstattung und sauber.

Schönes Hotel

Zu warm zum schlafen.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Fussbodenheizung. Das heißt es ist schwer zu regeln. Obwohl ich die ausschalte bleibt es zu warm zum schlafen. Sauna war aus.

Super Lage.

ideale Lage zu den Sehenswürdigkeiten und zum Bahnhof,...
    • Comfort Einzelzimmer

ideale Lage zu den Sehenswürdigkeiten und zum Bahnhof, freundliche Begrüssung, reichhaltiges Frühstück und aufmerksame Bedienung

Zutritt über Schlüsselcode.
    • Comfort Einzelzimmer

Zutritt über Schlüsselcode. Zentrale Lage.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

Tolles Hotel
    • Comfort Einzelzimmer

Tolle Zimmer-Ausstattung. Lage ist hervorragend und das Personal ist sehr freundlich. Würde dort jeder Zeit wieder ein Zimmer buchen.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Die Lage war ideal für den Besuch auf dem Weihnachtsmarkt

Die Lage war ideal für den Besuch auf dem Weihnachtsmarkt

Kaffee

Kaffee

Super tolle Lage, Zentrum nah, sehr nettes Personal

Super tolle Lage, Zentrum nah, sehr nettes Personal

Da wir nur eine Nacht gebucht hatten, sind unsere Bewertungen etwas knapper.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Wir waren mit allem sehr zufrieden

Alles Zufriedenstellend

Alles Zufriedenstellend

• Comfort Einzelzimmer

Geruch im Zimmer und keine Möglichkeit das Auto kostenlos zu parken .

Genau passend

Spitzen Frühstück

Matratzen und Kopfkissen

Gerne wieder!

schwierige Parksituation

leckeres Frühstück, Zentrumsnähe

Lage ist sehr gut und die Leute waren nett und hilfsbereit.
    • Comfort Einzelzimmer

Lage ist sehr gut und die Leute waren nett und hilfsbereit.

Angrenzende Gebäude und Hinterhöfe.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Angrenzende Gebäude und Hinterhöfe...

die zentrale Lage

Super Lage

Super Lage

Sehr gut!
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Große Auswahl beim Frühstücksbuffet und sehr gut!

Schlechtes Frühstück

Schlechtes Frühstück

Hübsches nettes Hotel

Mir hat es an Herzlichkeit und Information die die Umgebung und öffentlichen Verkehrsmittel betreffen gefehlt

Bad und Betten waren sehr gut

Wir kommen wieder. ..

Fehlender Parkplatz

Sehr gute zentrale Lage

Sparsam.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Wasserdruck aus der Dusche schlechter als bei einer Gießkanne, Bett knarzt. Zimmer nicht gemacht (um 12 Uhr verlassen).

Ruhig und zentral.

Voll zufrieden
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Nur der Parkplatz war ziemlich eng.

Wirklich alles in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2017

Immer wieder gern
    • Comfort Einzelzimmer

Ein sehr nettes familiäres Hotel in bester Altstadt-Lage, fußläufig vom Bahnhof.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2017

Leider keine Parkplätze!

Leider keine Parkplätze!

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

Rundum zufrieden, bei Gelegenheit wieder.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Ersklassiges Frühstück auf meinen Wunsch auch 1/4 Stunde eher.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2016

Die zentrale Lage....

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

Zentrale Lage
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Toilette könnte etwas größer sein

Zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

Sehr sauberes Bad und super lage

Das Frühstück ist sehr einfallslos

Sehr sauberes Bad und super lage

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Schönes komfortables Hotel in im Zetrum von Esslingen

Nicht genügend Parkplätze.

Sehr zentrale Lage in der Altstadt, freundliches Personal, gutes Frühstück, saubere komfortale Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Ordentliche Zimmergröße

Zu kleiner Frühstücksraum

Ordentliche Zimmergröße TOP Badzimmer

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2016

War sehr gutes Frühstück und es gab sogar um 10:00 noch...

Das Zimmer war sehr klein, das Bad für eineb schon klein und die Beleuchtung War sehr ungemütlich.

War sehr gutes Frühstück und es gab sogar um 10:00 noch alles, frischer Obstsalat inklusive. Kaffee gut und heiß.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2016

Die zentrale Lage zur Esslinger Altstadt.

Die Kopfkissen in den Zimmer müssten ausgetauscht werden Zu wenige Hotelparkplätze, man ist gezwungen dann in ein Parkhaus zu fahren - in der Umgebung gibt es nur Anwohnerparkplätze

Die zentrale Lage zur Esslinger Altstadt. Das Personal ist sehr aufmerksam und hilfsbereit. Es war zu spüren, dass das Hotel in Familienhand ist und nicht eine anonyme Hotelkette ist.

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2016

Gute Lage des Hotels und es war ruhig, saubere Zimmer, Bad...

Minibar war gleich 2 kleine Wasserflaschen auf dem Tisch - kann man sich den Begriff Minibar sparen. Karte mit Informationen, die auf dem Tisch lag, war von der Unterseite sehr klebrig

Gute Lage des Hotels und es war ruhig, saubere Zimmer, Bad neu und hell

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2016

Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

Für einen dreitägigen Aufenthalt, bei dem wir uns nicht länger im Zimmer (10) aufge-halten haben, war die Größe des Zimmers ausreichend. Ansonsten wäre es ein wenig beengt.

Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Angenehm ist die Lage in Stadt- und Bahnhofsnähe.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2015

super Lage,.

ganz schlecht zum parken, Parkplätze vom Hotel sehr begrenzt und sehr eng!! Frühstücksraum zu klein, alle Tische am morgen waren belegt, mussten 45 Minuten warten bis ein Tisch frei wurde. Kein Kühlschrank im Zimmer, sollte in dieser Kategorie vorhanden sein.

super Lage,... besonders für den Weihnachtsmarkt! für 1 bis 2 Nächte gut.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2015

Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals war...

Die Parkplatzsituation ist ortsbedingt beengt, jedoch nach Rücksprache auch kein Problem

Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals war ausgezeichnet. Die Fröhlichkeit ansteckend, man hatte das Gefühl hier wird gerne die Arbeit getan!

• Bewertung abgegeben: 14. November 2015

sehr gute Lage im Stadtzentrum

geringe Auswahl beim Frühstück teilweise kalt Lüfter im Bad sollten mal gereinigt werden

sehr gute Lage im Stadtzentrum idealer Ausgangspunkt zur Erkundung der Region

Es gibt auch 95 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.