Bewertungen für Hotel am Schwan Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Arnheimer Straße 52, Kaiserswerth, 40489 Düsseldorf, Deutschland

Nr. 99 von 206 Hotels in Düsseldorf

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2018

Alles in Allem gut gefallen

Ausblick wirklich nicht schön, aber wir haben uns tagsüber sowieso die Stadt angesehen und am Abend die Vorhänge zugezogen. Dass das Frühstück bombastisch war, kann ich nicht bestätigen. Es hat an nichts gefehlt, aber es gibt noch viel Luft nach oben. Soll heißen, dass es nur eine Sorte, der einfachsten Brötchen gab und dann Mini-Croissant oder Gebäck.. Es gab nicht viel Auswahl, aber dennoch konnte man gut gestärkt in den Tag starten.

Ein sehr großes Zimmer. Nach hinten gelegenes Zimmer sehr leise. Lage ist super. Direkt die Bahn vor der Tür.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2018

Zweckmäßiges Hotel mit nettem Personal und gutem Frühstück

Die Zimmer nicht mehr zeitgemäß eingerichtet. Da wir aber nur die Nacht vor unserem Flug nach NY dort verbracht haben, war das kein Problem.

Gutes Frühstück, sehr nettes Personal und geschlafen haben wir gut.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2018

Für eine Nacht ideal.

Das Bad war winzig und sehr in die Jahre gekommen. Der Teppich im Zimmer könnte Mal erneuert werden oder einem hygienischeren Bodenbelag weichen. Für eine Nacht aber alles kein Problem.

Für eine Nacht in Flughafennähe absolut in Ordnung. Personal sehr nett und hilfsbereit. Kostenloses Frühstück überraschen vielfältig und bereits vor 6:30 verfügbar.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2018

Da es sich um einen Familienbesuch handelte, war die Unterkunft ok. Den Spass hatten wir mit der Fam

Da das Zinmer im Nebenhaus lag, wäre es schön gewesen, wenn es per Sensor eine Beleuchtung für Weg und ganz besonders der Treppe gegeben hätte. Im Bad wäre bei der Dusche ein Vorhang zzr Vermeidung von Überschwemmung recht nett.

Betten waren gut. Frühstück war für die Preisklasse ok, aber nicht unbedingt überragend.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Einfach, sauber und gutes frisches Frühstück

die Einrichtung ist bereits in die Jahre gekommen

gutes Frühstück sehr freundliches Personal Thermostat-Dusche trotz betagter Einrichtung sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Das Zimmer war großzügig, lag zum Hof und hatte einen...

Alles o.k.

Das Zimmer war großzügig, lag zum Hof und hatte einen Balkon. Das Frühstück war gut. Wir könnten unsere Fahrräder sicher im Hof abstellen.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Schönes großes Zimmer, modernes Bad, auch im heißen Sommer...

Doppelter Zahlungseinzug; Erstattung des zu viel gezahlten Betrages zugesagt.

Schönes großes Zimmer, modernes Bad, auch im heißen Sommer 2018 angemessenes Raumklima.

Für eine Nacht in Ordnung

Die Zimmer zur stark befahrenen Straße sind sehr laut. Das Zimmer unter dem Dach war sehr warm. Da es keine Klimaanlage gibt, mußten wir nachts das Fenster öffnen - dann ist es noch lauter

Großer Frühstücksraum mit gutem Frühstück Man kann vom Hotel in gut 10 Minuten auf einem sehr schönen Fußweg nach Kaiserwerth gehen

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Für unsere Bedürfnisse als Radfahrer mit einer Übernachtung gut!

Für Fahrräder wäre eine abschließbare Garage von Vorteil gewesen. Das hat hier gefehlt.

Für uns Radfahrer war das Zimmer optimal, da wir sogar einen Balkon hatten um Wäsche zu trocknen. Das Frühstücksbufett ließ keine Wünsche offen.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

preiswert und gut

Leider gibt es das angegebene Restaurant nicht . Aber gegenüber das Restaurant ist zu empfehlen.

schönes großes u. sauberes Zimmer, sehr gutes Frühstück

Auf Nachfrage ein Zimmer hinten raus bekommen.

Auf Nachfrage ein Zimmer hinten raus bekommen. Deshalb sehr ruhig nach vorne befindet sich eine vielbefahrene Strasse mit hohem Verkehrslärm. Frühstück reichhaltig und sehr gut.

Das Frühstück war vielfältig und auch kurz vor Ende der...
    • Apartment (3 Erwachsene)

Das Zimmer war sehr stickig. Etwas lüften hätte gut getan.

Das Frühstück war vielfältig und auch kurz vor Ende der Frühstückszeit wurde alles noch nachgefüllt. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Preis-Leistungs-Verhältnis hat gestimmt.

Sehr zufrieden
    • Apartment (4 Erwachsene)

Das Zimmer war immer sehr sauber und groß. Betten waren auch bequem. Das Frühstück war auch immer frisch und lecker, ich glaub da findet jeder etwas. Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Ein paar wenige Meter hin ist eine U-Bahn Station und ein Restaurant. Der Rhein ist auch nicht weit entfernt.

Alles prima, wir würden sofort wieder buchen!
    • Apartment (3 Erwachsene)

Das Zimmer zur Straße ist sehr laut, aber wer einen guten Schlaf hat, dem kann das nichts anhaben.

Das Personal war supernett, bot sogar an, sich um das Kind zu kümmern, falls es wach wird und Hilfe braucht. Frühstück war reichhaltig, frischer Obstsalat und der Extrawunsch nach Kakao wurde freundlich und prompt erfüllt. Es gibt nichts zu bemängeln!

5,6
    Das Frühstück war absolut in Ordnung, es war alles da, was...
    • Apartment (4 Erwachsene)

Das Apartment roch nach kaltem Zigarettenrauch. Die Betten waren durchgelegen. Die Ausstattung des Apartments ließ insgesamt zu wünschen übrig. Die Hotelzimmer kann ich nicht bewerten.

Das Frühstück war absolut in Ordnung, es war alles da, was man so essen möchte.

Sehr reichhaltiges und leckeres Frühstücksbuffet.
    • Apartment (3 Erwachsene)

Sehr reichhaltiges und leckeres Frühstücksbuffet. Zimmer sind sauber und zweckmäßig eingerichtet. Preis Leistungsverhältnis mehr als OK. Kommen gerne mal wieder vorbei.

WLAN hat nicht funktioniert.

WLAN hat nicht funktioniert. Es wurden mehrere Codes übergeben. Netze wurden jedoch teilweise nicht angezeigt oder Verbindungsaufbau ist sofort wieder abgebrochen.

Günstig zum Flughafen gelegen

- sehr hellhörig - Ausstattung könnte mal erneuert werden

- Günstig zum Flughafen gelegen - Großes Zimmer - Parkplätze an der Straße - Kostenloses WLAN

Alles in allem prima..........

Duschköpfe funktionieren nicht richtig, bin ich aber schon gewohnt.

Hallo, insgesmt kann ich das Hotel gerne weiterempfehlen. Frühstück reichhaltig, Personal sehr nett, sehr gut waren auch die hauseigenen Parkplätze. Komme gerne wieder.

Alles prima
    • Apartment (4 Erwachsene)

Super Frühstücksbuffet. Personal sehr bemüht, alle Wünsche zu erfüllen. Eigentlich zu preiswert. Man könnte gerne mehr bezahlen. Hatten für vier Personen 2 Zimmer jeweils mit Toilette und Dusche.

Es hat mir dort gut gefallen .

Mir fehlte bloß die Info von der Rezeption , dass auch hinter dem Haus eine Parkmöglichkeit vorhanden ist .

Da ich bereits in vielen Hotels in und um Düsseldorf herum war , kann ich einigermassen beurteilen , dass dieses eines der positivsten Überraschungen war . Sauberkeit , Räumlichkeiten , Personal sowie Frühstück waren echt Top.

Einzelzimmer viel zu klein ! Hotel in die Jahre gekommen!

Die Einzelzimmer sind in Diesem Sinne keine Zimmer sondern mehr Abstellkammer viel zu klein kaum ein Koffer abzustellen finde ich vier 54 € völlig unangemessen. Die Zimmer sind alt und wenig gemütlich. Der Umgang mit dem Fernsehgerät ist etwas kompliziert. Der Frühstücksraum gleicht eher einer Kantine oder einer Mensa keine Atmosphäre.

Sehr freundliches Personal ! Gutes Frühstück !

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

5,5
    Für einen Aufpreis habe ich das Appartment für 3 Personen...
    • Apartment (3 Erwachsene)

Für einen Aufpreis habe ich das Appartment für 3 Personen gebucht, welches mit 46 m² ausgewiesen wird. Angekommen im Hotel erfuhr ich jedoch, dass es Zimmer in dieser Größe angeblich nicht gibt. Ich erhielt ein Zimmer, zwar mit 3 Betten, jedoch max. 25 m² Größe. An der Rezeption wurde mir mitgeteilt, dass es keine größeren Zimmer gibt, nur noch kleinere. Es wurde auch nicht versucht zu erörtern wo nun der Fehler in den Buchungsangaben liegt - damit war das Thema für das Hotel erledigt.

Hotel weit vom Zentrum abet gute Lage neben dem S-Bahnstation. Kinderfreundlich. Nettes Personal.

Frühstücksraum bisschen kalt und hat wenig Dekoration. Sonst insgesamt war es ok für mich.

Bett bequem. Frühstück kleiner Buffet aber ausreichend. Warme Milch hat gefällt.

Nicht für Düsseldorf, aber örtlich für Kaiserswerth eine akzeptable Unterkunft.

Die durchgelegenen oder billigen Matratzen waren für mich als schweren Menschen eine Zumutung! Die Möbilierung ist schon etwas aus der Zeit gefallen, die Beleuchtungskörper matt (Energiesparlampen kommen halt auch in die Jahre), aber auch nicht blendfrei. Es hat aber alles funktioniert. Auch die Möbel waren nicht abgestoßen oder kaputt. Die Bäder waren offenbar auch modernisiert, allerdings gab der Brausekopf nur widerwillig, trotz gutem Wasserdrucks sein Wasser her.

Die Größe des Doppelzimmers. Außer meinem geliebten Spiegelei mit Speck, auf das ich verzichten musste, war das Frühstück vielfältig und gesund.

Leider wohnten wir nicht im Haupthotel sondern wurden in ein...
    • Apartment (4 Erwachsene)

Leider wohnten wir nicht im Haupthotel sondern wurden in ein altes Nebengebäude im Hinterhof gebracht. Hier befanden sich zwei Zimmer in einem schlechten Zustand.

Das Hotel werden wir wieder nehmen
    • Apartment (4 Erwachsene)

Hmm, nicht gefallen hat uns: Nix!😎

Sehr groß und viel platz....die ganze Etage für 2 Erwachsene mit 2 Kindern Und das Bad war richtig klasse...eine Superbadewanne! Hat richtig spass gemacht da drin zu liegen, ich woll gar nicht mehr wieder raus😂🤣

jederzeit gerne wieder

Alles zur Zufriedenheit für eine Geschäftsreise. Sehr nettes Personal und ein zuvorkommender Chef. Immer freundlich. Kann nur empfohlen werden. Jederzeit gerne wieder.Lage an der Hauptstrasse ist erträglich.

Die Lage ist gut.

Das ganze Hotel wirkt runter gekommen. Das Frühstück ist annehmbar, aber alles wirkt lieblos. Auch die Einrichtung ist irgendwie kalt und hat 70ger Charm.

Die Lage ist gut.

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis
    • Apartment (4 Erwachsene)

Sehr freundliches Personal. Frühstück war gut. Parkplatz direkt vor dem Haus vorhanden. U-Bahn-Haltestelle in direkter Nähe zum Hotel - dadurch direkte Verbindung in die Düsseldorfer Innenstadt. Zimmer funktional eingerichtet - für den Preis aber ok.

Zweckmäßig und dank öffentlicher Verkehrsmittel auch zentral

Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen und die Parkplätze sind begrenzt, ist eben so.

Das Hotel ist zweckmäßig, wenn man in Düsseldorf ein Dach über dem Kopf braucht. Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz direkt vor der Tür, Flughafen nur wenige Kilometer entfernt und das Frühstück ist hervorragend, alles frisch und wird immer gleich wieder nachgefüllt, mehr geht nicht.

Wir waren mit dem Hotel am Schwan letztendlich sehr zufrieden und werden gerne auch wieder kommen.

Zimmer etwas abgewohnt aber sauber. Ab und zu konnte man die Zimmernachbarn hören somit sind die Zimmer etwas hellhörig, während der Schlafenszeit war es dann sehr ruhig.

-Hochwertiges und umfangreiches Frühstücksbuffet, wurde stetig nachgefüllt TOP !!! -Service des Personal im Hotel Am Schwan war sehr freundlich und immer bemüht den Wünschen des Gastes zu entsprechen, TOP !!! -Preis-Leistung sehr gut. -Lage zur U-Bahn, ca. 100 Meter zu Fuß. -Parken kostenfrei direkt im Hinterhof. -Zimmer, Bad und Bett waren sauber und gut ausgestattet. -Zimmer zum Hinterhof raus ruhig.

Das Personal war sehr freundlich.
    • Apartment (4 Erwachsene)

Das Personal war sehr freundlich. Die von uns gebuchte Suite bestand aus 2 sehr großen Zimmern, quasi eine in sich abgeschlossene Wohnung mit Badezimmer, Flur und Balkon. Es war alles sauber, das Frühstück war sehr gut. Sehr gerne wieder.

rundum gelungen

großzügiges Zimmer sehr nettes Personal Rezeption 24 Stunden besetzt ansprechendes, leckeres Frühstücksbuffet sehr gute Anbindung an die Düsseldorfer Innenstadt sehr schöne direkte Umgebung, Lokale, Restaurants..

Für eine Übernachtung okay, aber nochmals buchen würden wir es nicht .
    • Apartment (4 Erwachsene)

Die Zimmer waren total alt eingerichtet . Sehr dreckig und der Teppich besitzt so einige Flecken. Über einen Hinterhof kamen wir zu einer Art Einliegerwohnung mit 2 separaten Doppelzimmern. Der erste Eindruck war erschreckend . Wir hatten es zum Glück nur für eine Nacht gebucht in Verbindung und Reisezwischenstop mit dem Lego Discovery Center . Daher haben wir uns nicht groß beschwert . Nochmals buchen würden wir es allerdings nicht .

Das Frühstücksbüffet war reichhaltig . Alles vorhanden , auch für kleinere Gäste . Das Personal ist sehr freundlich !!!!

Schönes Hotel mit kleinen Abstrichen in einem schönen Stadtteil Düsseldorfs.
    • Apartment (3 Erwachsene)

Die Betten könnten härter sein, mehr Parkmöglichkeiten wären wünschenswert und die Zimmer waren leider etwas hellhörig.

Frühstück war sehr gut, das Personal sehr nett und zuvorkommend.

Das Fruehstueck war reichlich und sehr gut.

Das WLAN funktionierte bei mir leider nicht. Das Zimmer lag an einer lauten Strasse.

Das Fruehstueck war reichlich und sehr gut. Das Bett war bequem. Das Bad war sehr sauber.

Hübsches kleines Hotel in ruhiger Lage

Teppichboden überall....finde ich nicht mehr zeitgemäß wegen Schmutz und Staub.

Das Bett war bequem und das Personal war super. Das Frühstück ist reichhaltig und gut. Nettes Ambiente. Einfach aber hübsch. Obwohl das Hotel an der Straße liegt, war es nachts total ruhig. Die Anbindungen an die Innenstadt sind gut und man hat dann trotzdem hinterher seine Ruhe.

Gute Unterkunft im schönen Kaiserswerth in Rheinnähe

Das Bad ist etwas altmodisch aber sehr sauber.

Das Bett hatte ein sehr gute Qualität, es waren genug Schrankflächen vorhanden und auch Platz für den Koffer.

Wir sind zufrieden. Tolles Preis/Leistungsverhältnis
    • Apartment (3 Erwachsene)

Sehr nettes Personal. Die Zimmer sind in Ordnung nur leider ohne Klimaanlage und dadurch an heißen Tagen sehr warm. Lüften durch die Lage an der Strasse nur mit Strassenlärm möglich. Das tolle Frühstücksbuffet am Morgen hat uns sehr gefallen. Toll eingerichteteter Frühstücksraum und es gab wirklich alles was man so anbieten kann. Langzeitparken mit Shuttle Service zum Flughafen wird auch angeboten.

Weit mehr als wir erwartet hatten - Preis-Leistung hervorragend!

Zimmer lag zur Strassenseite und Kreuzung/Bahnstrecke

Sehr reichhaltiges Frühstücksbüffet Tolles Personal, sehr freundlich, hilfsbereit und engagiert Ortskern zu Fuß in <10 min erreichbar - kurzer Weg hinter Hotel (<5 min) zum Rheinufer

Mitternachts-Checkin schnell und unbürokratisch
    • Apartment (3 Erwachsene)

Waren in einer Notsituation und waren froh, kurzfristig und unbürokratisch eine Übernachtungsmöglichkeit bekommen zu haben. CheckIn war nach 0.00 Uhr und wir hatten für 3 Personen zwei Zimmer mit insgesamt 5 Schlafmöglichkeiten zum Preis von 83€ inkl. Frühstück! Die Rezeption ist die ganze Nacht besetzt und das Personal super nett. Istnatürlich kein 5Sterne Hotel aber alles sauber und alles Notwendige vorhanden. Frühstück ist reichlich und für jeden Geschmack was dabei (sogar Rührei). Wir würden wieder dort buchen!

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Prima Hotel zum Start in den Urlaub

Eine Anfahrtsbeschreibung fehlt auf der Webseite - es war aber letztendlich ganz einfach, das Hotel zu erreichen

Wir sind problemlos mit öffentlichen Verkehrsmitteln (Bahn und U-Bahn), die Haltestelle ist nur 3 min entfern., Abends haben wir rinrn Rundgang durch denn historischen Stadteil gemacht und gut gegessen. Extra für uns wurde Frühstück bereits um 5:00 Uhr gemacht und der Shutle fuhr uns zum Flughafen. Super!

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Hübsches Hotel
    • Apartment (3 Erwachsene)

Die Restsurants in der Nähe sind im Preis/Leistungsverhältnis viel zu teuer. Es gibt zwar Parkplätze aber die Zufahrt zu den Parkplätzen ist unglaublich eng.

Das Personal war sehr freundlich und das Frühstück phänomenal. Bei Ankunft haben wir einen kostenlosen Snack in Form eines Berliners bekommen. Lecker und tolle Idee! Die Umgebung läd zum Spaziergang ein.

Von allen vier Kaiserswerther Hotels, die wir bisher besucht haben, das schlechteste.

aber das Haus ist in die Jahre gekommen. Sehr hellhörig, nebenan brüllte ein Kind und die Eltern brüllten zurück, da konnte man Angst bekommen um das Kind. Dusche eher ein Rinnsal, Duschmittel in Portionspackung in nicht ausreichender Anzahl ( 2 Stück für 2 Personen für drei Nächte).

Personal freundlich und bemüht,

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Reichhaltiges Frühstück.

Reichhaltiges Frühstück. Sehr freundlicher Empfang. Zimmer war vorgeheizt!! Alles einfach, aber alles Notwendige war vorhanden. Sehr sauber. Gute Verkehrsanbindung. Unschlagbar das Preis-Leistungsverhältnis. (Wie kann man das zu diesem Preis leisten?!) Jederzeit gern wieder!

Gute Entfernung zum Messegelände

Das gesamte Hotel hat stark nach Zigarettenrauch gerochen, sowohl auf den Zimmern, als auch in Gängen und Eingangsbereicht etc. Nicht genügend Handtücher für die Belegung eines Zimmers, nur 2 Badehandtücher in einem Dreibettzimmer.

Die Angestellte, die für das Frühstück zuständig war, war ausgesprochen freundlich und zuvorkommend.

Angenehmer Aufenthalt

Das Hotel ist zwar sauber, komfortabel und ausreichend für einen kurzen Aufenthalt, könnte aber dennoch eine Renovierung vertragen - es ist leider gefühlt in den 80er Jahren hängen geblieben...

Das Frühstück war gut und das Personal sehr nett und hilfsbereit! Das Zimmer war sehr sauber und die Betten bequem.

Städtereise NRW Düsseldorf / Kaiserswerth

Das Frühstück war reichhaltig und gut. Die Lage ist sehr zentral ca. 5Min fußläufig zur U-/Trambahn in die Innenstadt. Parkplätze sind im Hinterhof vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 9. März 2017

Sehr gutes Hotel in idyllischer Lage

Die Zimmer waren groß und geräumig. Das Personal war hilfsbereit und freundlich. Frühstück war sehr gut und kann sich mit großen Hotels durchaus messen.

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2017

Charmantes Hotel in toller Lage mit unglaublich nettem Personal

Die Einrichtung der Zimmer ist etwas veraltet, aber trotzdem sehr sauber und gepflegt

Seht umfangreiches Frühstück, extrem kulantes und zuvorkommendes Personal, flexible Buchungsbestimmungen, tolle Lage mit Guten Anschlüssen an öffentliche Verkehrsmittel

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Die Nähe zu den öffentlichen Verkehrsmitteln,

- Bibel im Nachtkasten!!! Bitte keine Zwangsbeglückung, ein Hotelzimmer dient der Übernachtung und nicht der Verbreitung des Evangeliums - Erklärung der Menschenrechte wäre zeitgemäßer - Haare auf dem Bettlacken - Frühstücksraum kalt

Die Nähe zu den öffentlichen Verkehrsmitteln, freundliches Personal

Toller Aufenthalt zum Jahreswechsel

Super Frühstück im Preis inbegriffen - Croissants viele Marmeladen, süße Sachen, Obst und Säfte- an Neujahr gab es für jeden Gast auch Berliner 😜! Schön ist auch der Geschützte Parkplatz im Innenhof!

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

Sauber und empfehlenswert.

Nachts zur Straße laut. Ist der Aufzug zu nahe am Zimmer und nachts checkt jemand ein oder fährt Aufzug ist man wach.

Tolles Frühstück. Große Zimmer. Schönes Bad. Im Winter vorgeheizt. Haben wir schon anders erlebt.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2016

Ideale und günstige Übernachtungsmöglichkeit in der Nähe des Flughafens.

Aussendarstellung zeigt das Alter des Hauses.

Frühstücksbuffet war reichhaltig und vielfältig. Alles frisch zubereitet. Rezeption 24 Std geöffnet. Das nimmt den Zeitdruck. Parkplatz teilweise hinter dem Haus.

• Bewertung abgegeben: 28. November 2016

Die Gäste haben eben Pech gehabt, wenn die gebuchten Zimmer doch nicht zur Verfügung stehen

Wir hatten eine Familienfeier in der Nähe und für 3 Paare 1 Hotel gebucht. Zum Schluss hatte jedes Paar 1 anderes Hotel; die technischen Probleme wurden nicht näher erläutert. Das war schon verdammt dumm gelaufen und dafür haben wir auch kein Verständnis, das hätte im Vorfeld geklärt werden müssen! Wenigstens das Frühstück konnten wir dann gemeinsam im gebuchten Hotel einnehmen. Und das Frühstück bleibt in bester Erinnerung.

Das Beste zuerst, das Frühstück war hervorragend, mehr geht überhaupt nicht, danke und weiter so, die Gäste werden es Ihnen danken.

Preis und Lage stimmt.Service etwas freundlicher voran der Chef

Zu hellhörig. Die Arbeiter sollten eine Etage nutzen wo sie unter sich sind .Sie machen rücksichtslos morgen und abends Krach.Es ist scHonda durch den Verkehr und die Kreuzung sehr laut.

Das Frühstück war super ausreichend und über einen langen Zeitraum.Das Personal etwas gedruckte Stimmung .Kam auch nicht hinterher die Tische zu säubern und neu einzudecken. Nach dem ersten Ansturm 6 Uhr. Dadurch wirkte das Büfett auch so geplündert. Und bei der Arbeit gehört die KüchenTür zu.Als Hast will man nicht die Arbeit sehen.Aber mit etwas Aufmunterung waren die beiden sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2018

Gute Lage, sehr gutes Frühstück.

Gute Lage, sehr gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2018

Wir waren dort sehr zufrieden

Schönes großes Zimmer, WLAN funktioniert, netter Empfang vom Chef persönlich, Frühstück und Service tadellos, gute Fenster (kein Straßenlärm!)

• Bewertung abgegeben: 30. September 2018

Sehr schönes,leckeres Frühstück!

Sehr schönes,leckeres Frühstück!Viel Auswahl!hat mir sehr gut geschmeckt!

• Bewertung abgegeben: 23. September 2018

Freundliches,behilfliches Personal,

Freundliches,behilfliches Personal, Gutes Frühstück, sehr gutes Preis/Leistung-Verhältnis.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Eine sehr schöne Rheintour von Kaiserswerth nach Düsseldorf Stadtmitte!

Nichtd

Das Frühstück war ausgezeichnet. Das Personal war super freundlich!

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Sehr bequeme Betten, superfreundliches Personal, tolles...

Bisschen laut an der Strasse

Sehr bequeme Betten, superfreundliches Personal, tolles Frühstück

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Sehr gut für Geschäftsreisende

Die Dame an der Rezeption war sehr freundlich und zuvorkommend!

• Bewertung abgegeben: 18. August 2018

Super Hotel mit gutem Preis Leistungsverhältnis

Wir hatten diesmal ein Zimmer nach vorne und da war es recht laut

Zimmer Personal alles top. Lage direkt am Rhein ist auch sehr schön

• Bewertung abgegeben: 17. August 2018

alles ok

alles ok

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Super Kurztripp

Frühstück sehr vielfältig , Zentrale Lage und schöner Radweg nach Düsseldorf.

Elektrische Rolläden, die sehr gut abdunkeln.

Elektrische Rolläden, die sehr gut abdunkeln. Ruhiges Zimmer zum Innenhof. Frühstück sehr gut.

Es war sehr laut und im Zimmer hat es unangenehm gerochen.

Es war sehr laut und im Zimmer hat es unangenehm gerochen.

Immer wieder gerne.

Dusche war zu klein.

Sehr reichhaltiges Frühstücks Buffet.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Frühstück war gut.

Direkt an der Hauptsstr. und U-Bahn.

Frühstück war gut. Fussläufig zum Rhein

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

befriedigend

Die Zimmerausstattung, besonders der Teppichboden

Die Entfernung zur Esprit Arena war sehr gut.DerEmfangschef war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Grosses Zimmer, Frühstück hervorragend.

Grosses Zimmer, Frühstück hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Freundliches, hilfsbereites Personal, super Frühstück und...

Freundliches, hilfsbereites Personal, super Frühstück und das Zimmer war sauber.

Für eine Nacht ok

Durchgelegene Matratzen, ungemütlicher Frühstücksraum, etwas schmuddelig wirkende Zimmer

Gute Lage, verkehrsgünsig, Frühstücksangebot