Bewertungen für Hotel am Schloss Broich Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Am Schloss Broich 27, 45479 Mülheim an der Ruhr, Deutschland

Nr. 20 von 42 Hotels in Mülheim an der Ruhr

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2018

Für eine Nacht durchaus empfehlenswert, mit der S-Bahn in ein paar Minuten am Düsseldorfef Flughafen

überraschend gutes Frühstück. Die Zimmer schlicht, aber renoviert, Bad erschien neu. Zimmer zur Gartenseite hin ruhig, zur Straße hin könnte es ziemlich laut sein. Hotel direkt gegenüber dem Schloss und nahe der U-Bahn, zwei Stationenen zum HBF.

• Bewertung abgegeben: 27. September 2018

Sauberes schönes Zimmer.

Leider diesmal kein Zimmer mit Balkon, aber das hatten wir auch nicht gebucht

Sauberes schönes Zimmer. Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend. Frühstück sehr gut. Rundum alles gut !

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

Angenehm

Kleiner Mangel Die Toilette war nicht verschließbar. Das kann zu unangenehmen Begegnungen führen.

Das Preis-Leistungsverhälnis war in Ordnung. Sky alles für den Fußballfan.

Insgesamt war der Aufenthalt nicht schlecht. Perfekt wäre er bei besser isolierten Fenstern.

Das von mir genutzte Zimmer lag mit dem Fenster zur stark befahrenen Straße. Die Fenster sind sehr Geräusch durchlässig. Teilweise kam ich mir vor als würde ich auf der Straße stehen. Die Parkplatzsituation ist nicht dem was im Internet steht. Die Tiefgarage stand nicht zur Verfügung. Grund wäre Baumaßnahmen. Nun gut. Diese müssen auch durchgeführt werden. Aber einen Hinweis im Internet zu hinterlegen sollte möglich sein und den Kunden nicht nur bei Ankunft darauf verweisen das die Straße hier und da zum parken genutzt werden kann.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Nähe zur Stadt und zur Stadthalle, Sitz- und Arbeitsfläche...

Für eine Stadtunterkunft langsames Internet. Insgesamt nach innen und außen relativ hellhörig und leider so gelegen, dass Rettungsfahrzeuge ihr Martinshorn oft direkt vor dem Fenster eingeschaltet haben, da Kreuzungszufahrt. Ich war somit an beiden Vormittagen etwas unausgeschlafen, da ich hier empfindlich bin... Wer einen gesunden Schlaf hat, dem macht das nichts.

Nähe zur Stadt und zur Stadthalle, Sitz- und Arbeitsfläche im Zimmer, neues Bad, freundlicher Empfang.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Ein zufriedenstellender dreitägiger Aufenthalt mit bestem Frühstück und Top-Betreuung

In das Zimmer zur Straße strahlte nachts die helle Straßenbeleuchtung. Es fehlte ein lichtundurchlässiger Vorhang. In die Sky-TV-Anlage fehlte eine Einweisung durch den Nachmittags- bzw. Abenddienst.

Das Frühstück war hervorragend und von der Hotelmanagerin liebevoll zubereitet. Probleme (TV, Zimmerbeleuchtung) wurden sofort durch eine kompetente Hotelmanagerin zufriedenstellend gelöst. Die Nähe zum Schloss, zum Schlosspark und zur Stadt sind natürlich optimal.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

zu dem Kurs super!!! Jederzeit wieder

Das Badezimmer ohne Fenster könnte mal ein Upgrade gebrauchen.

Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Das Frühstück ist super und läßt eigentlich keine Würoffe

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Das Frühstück entsprach der Erwartung völlig, das Personal...

Das Hotel wirbt damit das genügend Parkplätze vorhanden sind, das ist nicht der Fall. Unser Wagen stand vor dem Hotel, wir müssten aber eine hohe Bordsteinkante hoch fahren. Bei voller Belegung hat nicht jedes Zimmer einen Parkplatz

Das Frühstück entsprach der Erwartung völlig, das Personal war freundlich und aufmerksam.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

War zufrieden

Mit den Parkplätzen vor dem Hotel war es nicht soweit her es gab nur sehr wenige und die waren nur über eine hohe Bordsteinkante erreichbar

Frühstück war ausreichend und gut Personal sehr freundlich und zuvorkommend

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt

Das Frühstück ist reichhaltig und abwechselungsreich. Die Lage gegenüber Schloss Broich mit angrenzendem großen Park und in der Nähe der Ruhr interessant. Parkmöglichkeit i.d.R. direkt vor dem Hotel.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

als Zwischenübernachtung bei mehrtägiger Radtour ok, aber nicht mehr

Lage zwar gegenüber Schloss, aber an Hauptstraße Schon ein wenig heruntergekommen und einfach und dann mit 80 € Doppelzimmer mit Frühstück von Sonntag auf Montag zu teuer.

Freundliches Personal, Frühstück war ok

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

Ein äußerst günstiger Preis für die sehr gute stadtnahe Lage.

Der äußere Eindruck des Hotels und das Frühstücksbuffet, weil es nicht ausreichend gekühlt wurde -normalerweise wahrscheinlich nicht so notwendig, aber bei derzeit 30° ...

Ein äußerst günstiger Preis für die sehr gute stadtnahe Lage. Sehr freundliches Personal und äußerst sauber alles!

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Frühstück war ausgezeichnet und Büffet nett angerichtet

keine klimaanlage, so gut wie keine Parkplätze in unmittelbarer Nähe, Zimmer zu einer Durchzugsstrasse- laut Anstrich sollte partiell erneuert werden.

Frühstück war ausgezeichnet und Büffet nett angerichtet

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Einfaches Hotel mit kleinen Mängeln

sehr enges Bad (Duschtür schlägt beim Öffnen gegen die Toilette) , Laminat im Zimmer löst sich (Spalte zwischen den einzelnen Brettern), Licht teilweise defekt, geplatze Energiesparlampe in Stehlampe, einfaches Frühstück, Parkplatzangebot sehr knapp

modernes Bad, gute Lage

Bis auf die nächtliche Ruhestörung durch die Straße war alles gut.

Leider hatte ich ein Zimmer zur Straße, auf der auch in der Nacht Verkehr herrscht. Zudem kam noch die Straßenbeleuchtung, die durch den hellen Vorhang nicht abgedunkelt wurde.

Das Frühstück war sehr gut- vielfältig und liebevoll hergerichtet. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Die Böden waren ausnahmsweise mal nicht Teppichboden, was ich als sehr angenehm empfunden habe.Das Bad war neu und modern ausgestattet.

Gutes Hotel in optimaler Lage

Gutes Frühstück in einem schönen Frühstücksraum. Die Zimmer groß und ausreichend ausgestattet. Die Fahrräder konnten in der Tiefgarage sicher abgestellt werden. Zur Stadtmitte waren es ca. 10 min. fußläufig. Die Tips des Personals waren hilfreich und sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Jederzeit wieder

Keine vernünftige Parkplatzmöglichkeit

Super freundlicher Service; großes ausreichendes und vielfätiges Frühstücksangebot; sauberes Bad; Betten bieten guten Schlafuntergrund;

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Immer wieder gern!

Die Parksituation war etwas begrenzt.

Sehr freundliches und sympathisches Personal. Frühstück ausreichend und lecker. Das Zimmer war sauber und ordentlich.

Hotel am Ruhrtalradweg

Das Personal war sehr freundlich und man fühlte sich als Gast willkommen. Zum Frühstück gab es unserer Ansicht nach eine reichhaltige Auswahl. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer nach Hinten raus. Auch empfehlenswert: der Grieche nebenan.

Sehr angenehm überrascht! Wir würden immer wieder kommen!

Die Matratzen sind sehr weich, aber das empfindet jeder anders! Das Licht vom Schloß Broich scheint sehr ins Zimmer. Eventuell Rollos direkt am Fenster anbringen, damit man nicht die Vorhänge zuziehen muss und sich damit die frische Luft nimmt. Das Parken ist schwierig. Die Garage wird saniert und vorm Haus stehen nur 6 Plätze zur Verfügung und dann ist die Bordsteinkante auch noch so hoch!

Das Personal ist super freundlich und zuvorkommend😊! Das Frūhstück ist lecker, sehr reichhaltig und immer alles frisch😊! Sogar der Kaffee schmeckt sehr gut und das ist nicht überall so!

Für eine Übernachtung ist das Hotel zu empfehlen nur nicht frühstücken.

Weibliche Personal im Frühstück Raum war leider nicht freundlich. Auch wenn wir länger an am Tisch war, ist immer noch keinen Grund mit Kopfschüttel, unfreudliches Gesichts an den Gäste vorbei gehen. Schlisslich zahlen wir für die Übernachtung.

Personal an der Rezeption ist sehr freundliche und hilfsbereit. Zimmer ist sauber nicht auszusetzen.

Zentrale Lage und trotzdem ruhig.

Einrichtung zweckmäßig. Alte Türen, Fenster und Türklinken.

Zentrale Lage und trotzdem ruhig. Sauber. Modernes Bad, aber Bad und Zimmer nur zweckmäßig eingerichtet. Reicht aus, vor allem für den Preis. Tolles Frühstück.

nur im Notfall nocheinmal

Habe um 7:30 gefrühstückt - war wohl zu spät - es gab wohl etwas früher noch Lachs und Fisch - wurde nicht mehr nachgefüllt, insgesamt wurde nur sehr spärlich nachgefüllt - lag aber wohl auch an der armen Frau, die alleine für alle Gäste abräumen, neu eindecken, auschecken, Rührei kochen, spüle ein- und ausräumen musste - diesem Aufwand geschuldet ging das auch nicht gerade leise sondern eher sehr ruppig, gestresst und lautstark vonstatten. Mein Zimmer lag direkt an einer (laut)stark frequentierten Hauptstrasse mit Depotzufahrt der Strassenbahen und Busse. Das Fenster aufgemacht kam direkt aus einem Abzug (ca. 1,5m) regelmäßig Fritierduft hereingeweht. Dafür gab es freie Sicht auf das Dach mit einem bizarren Antennendschungel und riesigem Mobilfunkumsetzer (Abstand ca. 4m) Die Einrichtung ist wohl nicht allzu alt (vom Stil her), dafür aber schon heftig abgerockt - im Fertigparkett-Boden hat es regelmässige Spalten > 1cm (mit Inhalten). Parkplatzsituation: max. 5 Parkplätze für wieviele Zimmer? Freies WLAN wird angeboten - in meinem Zimmer weder über iphone 8 noch über Samsung S7 vernünftig oder zuverlässig erreichbar.

Das einzige Lichtblickchen ist kostenfreies Sky und ein vernünftiger Fernseher (die klebrige Fernbedienung ist aber auch schon wieder so ein Fall für sich)

Gutes Hotel zum fairen Preis

Sehr flacher Waschbecken, hellhörig

Sehr sauber und gepflegt, großes Zimmer und großes Bett mit verstellbaren Lattenrost, Sky in jedem Zimmer, super freundlicher Empfang und nettes Personal, schneller problemloser check-in, umfangreiches reichhaltiges Frühstück in guter Athmosphäre welches ständig nachgefüllt wurde.... TOP!

Das Frühstück war gut und ausreichend, das Leckerli unter...

Das Zimmer war insgesamt gut, aber im Fussboden gab es einige Spalten und die Fussbodenleiste unter der Balkontür war lose. Bei offenem Fenster ist es recht laut von der Straße her.

Das Frühstück war gut und ausreichend, das Leckerli unter der Tasse fanden wir super. Das Zimmer hat uns von der Aufteilung her sehr gut gefallen, das Bad war etwas schmal, dafür aber mit Tageslicht. Super war der Balkon und auch der Blick auf das Schloss.

Bis auf die Parkplatzsituation ein einfaches aber nettes Hotel.

Die Parkplätze waren im Zeitraum unseres Aufenthaltes nicht nutzbar, darüber hätte das Hotel vorher informieren müssen. Einen Preisnachlass gab es hierfür nicht. Der Lüfter im Badezimmer war sehr laut.

Frühstück war sehr gut, schöne Aussicht auf das Schloss, sehr nettes Personal

Nettes überschaubares Hotel in guter Lage mit sehr leckerem Frühstück.

Die Dusche ist für mich viel zu klein und niedrig. Kein Fenster und kein Lüfter im Bad. Bettwäsche synthetisch. Im 1. OG ist es nach hinten raus ziemlich dunkel dafür aber besonders ruhig.

Lage toll gegenüber Schloss und dicht an der U-Bahn. Stadthafen und Wasserbahnhof schnell zu erreichen. Aufmerksames Personal und besonders hilfsbereit. Sauber. Großes Zimmer mit ziemlich neu renoviertem Bad. Frühstück sehr umfangreich und mit breitem Angebot.

Ich würde aber immer wieder dort Buchen...

Wenn man die Matratze, Kopfkissen und Oberbett Inlett erneuern würde wäre alles super... Hatte nach einer Nach schon Rückenschmerzen... Das Kopfkissen zu hart und zu Klumpig...

Das Frühstück und das Personal...

Sehr gutes Preisleistungsverhältnis.

Die Eineichtung ist schon in die Jahre gekommen. Das Wlan ist eine Katastrophe, hat in diesem Hotel nicht richtig funktioniert.

Das freundliche Personal, das Frühstück, die zentrale Nähe neben der U-Bahn.

Gesamtpaket ok

Unser Zimmer hatte das Fenster zur Raucherterasse das heißt eingeschränkt lüften und Leute vor dem Zimmer. Der Aufzug war sehr klein. Wenn ich eine Top Bäckerei wie Hemmerle vor Ort habe verstehe ich nicht das es fade Sternsemmeln gibt.

Alles sauber, Betten ok, Frühstück ok

Sehr zufrieden

Es gibt nichts, was uns nicht gefallen hat.

Sehr freundliche Mitarbeiter an der Rezeption sowohl bei der Ankunft als auch bei der Abreise. Gutes Frühstück. Es war alles da, was man so braucht. Das Hotel war sehr sauber. Wenn es sich nochmal ergibt, kommen wir werde wieder.

Hat uns gut gefallen. Würden wieder buchen.

Parkplatzsituation etwas schwierig. Ein paar wenige Plätze vor dem Hotel.

Schönes, geräumiges Zimmer. Sehr nettes Personal. Gutes Frühstück. Beim Frühstück schöner Blick auf das Schloss Broich.

Nettes Personal erwartet einen!

Das Wetter :-)

Wir fanden das Personal richtig freundlich und sehr hilfsbereit. Das Frühstück ist wirklich klasse, klein aber wirklich fein! Das Bad war relativ neu das Bett sehr bequem. Wir kommen gerne wieder.

Großes Zimmer, bequemes Bett

Sehr hellhörig. Zimmertüren waren zu höhren. Durch das Lamminat waren Schritte deutlich zu höhren (Trittschalldämmung vergessen?). Straße war deutlich zu höhren (3fach Verglasung wäre sinnvoll). Kleines, innenliegendes Bad ohne Lüftung.

Großes Zimmer, bequemes Bett

+ sehr geräumiges, lärmgedämmtes Zimmer mit Blick auf...

- mehr Frisches und Gesundes am ansonsten sehr guten Frühstücksbuffet wäre schön: Gemüse, frisches Obst oder Salat - Kopfkissen, die sich nicht mehr aufschütteln lassen und deren Füllung klumpt

+ sehr geräumiges, lärmgedämmtes Zimmer mit Blick auf Schloss Broich + sehr angenehmer Empfang + gute Lage an der Ruhr, direkt an der Stadtbahn

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Für einen Kurztrip wirklich zu empfehlen.

Das Zimmer war sauber und praktisch eingerichtet, die Dusche neu renoviert. Die Parkmöglichkeiten waren etwas beschränkt, da der Türöffner für das Tor zur Garage leider defekt war und am Samstag kein Handwerker verfügbar war. Besonders hervorzuheben ist das leckere Frühstück, was von allem etwas zu bieten hatte - von Wurst, Käse, Fisch zu Rührei, Würstchen bis Marmeladen, Müslis, Kuchen.

Geräumiges Zimmer, gutes Frühstück, gute Lage

Sehr schönes geräumiges Zimmer. Leider gab es direkt vorm Hotel keine Parkplätze, aber man fand leicht etwas in der Umgebung. Beim Frühstück muss das Haus einen Vertrag mit Lidl abgeschlossen haben. Was aber nichts Schlechtes heißen muss. Es war fast alles da (mir persönlich hat frisches Obst, Gurke, Tomate oä. gefehlt) aber es war alles super frisch und sehr liebevoll angerichtet. Das Buffet wurde stets aufgefüllt, so dass nie Lücken da waren.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

Es wird SKY (eingeschränkt aber kostenfrei) angeboten,

Das Zimmer hat kein Telefon. Mobilempfang (O2) war schlecht bis mittelmäßig. Das Bad war sehr klein; die Toilette past gerade zwischen Duschwand und Zimmerwand und ist damit nicht für größere und stabilere Leute gedacht; zu wenig Duschbad (nur Probetütchen, wie man es von Crème-Proben in Zeitschriften kennt). Ich kann allerdings nur für ein (1) Zimmer sowie für einen (1) Aufenthalt im Hotel sprechen. Generell hatte ich vom Hotel am Schloss Broich etwas anderes erwartet. Etwas was dem Namen gerechter wird.

Es wird SKY (eingeschränkt aber kostenfrei) angeboten, WLAN 4 free, Direkt nebenan ist ein leckerer Grieche, das Frühstück war ausreichend und nachts war es relativ ruhig, obwohl das Hotel unmittelbar an einer Straßenkreuzung liegt. Freundliches Personal und um das Nötigste bemüht.

Hotel und Personal sowie Frühstück in Ordnung..bis auf die Betten..

Personal war zwar freundlich..aber leider kein versuch zu einem entgegen kommen...da aus persönlichen Gründen eine frühere Abreise in frage kam...noch nicht mal ein Versuch gestartet eine Möglichkeit zu finden... Dann sind im Zimmer 16 die Matratzen dermaßen durchgelegen, das man in einer tiefen Mulde lag und mit Rückenschmerzen aufwachte..geschweige durchschlafen konnte.

Gutes Frühstück

Genau wie bei Booking.com beschrieben.

Das Hotel liegt sehr zentral und ist besonders nahe der Stadthalle gelegen. Unser Zimmer war geräumig und zweckmäßig eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich. Außerdem war das Frühstück umfangreich und gut.

sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Habe zwar gut geschlafen, die Matratze war jedoch durchgelegen und sollte erneuert werden.

Geräumiges Schlafzimmer und Bad, beides zweckmäßig eingerichtet. Frühstück prima.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

Ideal für den Besuch einer Veranstaltung in der Stadthalle.

Eine Flasche stilles Wasser im Zimmer wäre schön.

Wir haben sehr gut geschlafen. Alles war einfach und schön. Eine super Lage zur Stadthalle. Sehr nettes Personal und ein gutes Frühstück. Die Ausstattung der Zimmer entsprach genau den Beschreibungen der Fotos von booking.com.

Frühstück Standard

Matratze viel zu weich u evt zu gross oder unpassend rutschte immer nach vorne

Frühstück Standard Freundlichkeit des Personals ruhiges Zimmer da nach hinten raus-nach vorne vielbefahrene Strasse... ÖVPnähe top Park Schloss gegenüber

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

Unterdurchschnittlich, profitiert noch von der schwachen Konkurrenz in Mülheim

Dem Frühstück fehlte etwas mehr Abwechslung hinsichtlich z. B. einen frischen Apfel oder einen echten Obstsalat. Das Mobiliar war stark abgewohnt.

Die Lage an der U-Bahn ist gut. Das Zimmer war ruhig. Die Hotelierfamilie ist sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Großartige Unterkunft!

Besonders gutes Frühstück, nettes Personal, kostenloser Stellplatz in der Tiefgarage. Top Lage, direkt am Schloss Broich und dem Stadttheater. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Komme wieder - werde es weiterempfehlen!

Betten knarrten beim Umdrehen.

Personal äußerst freundlich und zuvorkommend. Beim Frühstück individuelle Wünsche berücksichtigt (Teesorte). Vorweihnachtliche Dekoration ansprechend - heimeliges Gefühl.

Sauberes Hotel mit super Frühstück.Für eine Nacht, völlig ok.Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Keine Ablageflächen im Bad. Der Bereich, wo die Toilette steht, viel zu eng.Da die Dusche aus Platzgründen direkt anschließt, muss man schon schlank sein um sich auf die Toilette setzen zu können.

Bei unserer Ankunft wurden wir sehr nett empfangen.Die Zimmer sind sehr sauber und mit allem ausgestattet, was man braucht.Das Frühstück war der Hammer.Alles frisch und große Auswahl.So toll ist es in manchem 4 Sterne Hotel nicht.Der Kaffee hat auch sehr gut geschmeckt.

Angenehmes Hotel; gerne wieder.

Schlichtes Hotel, aber sehr freundlicher Empfang. Aufzug deutlich in die Jahre gekommen, aber das Zimmer war offensichtlich renoviert und relativ neu ausgestattet. Modernes Bad und ein super bequemes Bett. Mein Zimmer lag zur Hofseite und war daher ruhig. Zimmer nach vorn heraus dürften lauter sein, da vor dem Haus eine vielbefahrene Straße herführt. Gutes Frühstück in angenehmem, hellem Frühstücksraum. Top Preis-Leistungs-Verhältnis.

Geschäftsreise

Die Zimmertür war nicht so gut Schallisoliert. Aber nicht weiter schlim.

saubere und komfortable Unterkunft direkt bei der Stadthalle. Empfehlenswert für Geschäftsreisen. Frühstücksbuffet ist sehr gross und vielfältig.

Top Preis-Leistungs-Verhältnis

Eine - gerne auch kostenpflichtige- Flasche auf dem Zimmer wäre super. Leider liegt das Hotel an einer stark befahrenen Straße, auch die Bodenbeläge sind sehr laut.

Sehr freundliches Personal, super Preis-Leistungs-Verhältnis

Trotz kleiner Mängel habe ich mich in dem modernen Zimmer wohl gefühlt

Wasser im Waschbecken fließt schlecht ab, Tür zum Bad schließt nicht gut, merkwürdiger Stecker direkt am Kopfende der Matratze gibt ein unangenehmes Gefühl

Der Service war sehr freundlich und die Ausstattung mit modernen hellen Möbeln, moderner Dusche und Fliesen sehr angenehm

Wir würden das Hotel gerne wieder buchen.

wenn die Garagenplätze belegt sind ist die Parkplatzsituation etwas schwierig

Der Personal war sehr freundlich, das Zimmer geräumig und das Bett sehr gut. Das Frühstück war umfangreich und sehr schmackhaft.

Der Preis ist unschlagbar. Die Lage meines Zimmers leider nicht.

Zimmer war auf der Straßenseite gelegen. Die Fenster waren leider nicht schallgedämmt, daher war es sehr laut im Zimmer, durch Verkehr, Rettungswagen (Sirene), Bahn. Das Zimmer ließ sich aufgrund fehlender Rollo´s nicht komplett abdunkeln. Gardinen waren nicht dicht genug und da auf der Straßenseite eine ziemlich grelle Straßenbeleuchtung in das Zimmer schien.

Das Bett war groß bequem. Die Zimmergröße war geräumig. Dusche und Bad war neu.

Alles super, immer wieder

Als Großfamilie ( 3 Kleinfamilien: Großeltern, Eltern mit 3 und Eltern mit 1 Kind) konnten wir uns auf eigener Etage unbeschwert auf ein anderes Familienereignisvorbereiten.

Wohnen "Am Schloss Broich"

- Kleiderablage nicht so optimal

- Sehr freundliches und hilfreiches Personal - gepflegtes Hotel mit "einfachem" aber großem und sauberem Zimmer - Lage ist Gut (nahe der Ruhr und der Stadthalle und natürlich am Schloss Broich) - Preis / Leistung ist TOP

Ideal für einen Städtetrip

Das Hotel liegt (wie der Name schon sagt) am Schloß Broich, super Lage also. Das Frühstück war in Ordnung, das Personal sehr nett, das Zimmer sauber und ordentlich.

Das Personal war sehr freundlich.

Mein Zimmer war zur Straße und es war trotz geschlossener Fenster sehr laut.

Das Personal war sehr freundlich. Die Zimmer sind groß und mit allem was man braucht ausgestattet.

Großes geräumiges Zimmer, Sauberkeit, Frühstück ,...

Schön wären noch ein paar Garderobehaken zum Aufhängen unserer Regenjacken gewesen und eventuell ein Schuhanzieher auf dem Zimmer.

Großes geräumiges Zimmer, Sauberkeit, Frühstück , freundliches Personal

Frühstück war sehr gut.

Recht hellhörig (Flur). Kein Fenster oder sichtbarer Lüfter im Bad. Dusche etwas eng.

Frühstück war sehr gut. Sehr freundlicher Empfang. Sehr nettes Personal. Fahrräder konnten in Garage untergestellt werden.

Sehr gute Parkmöglichkeit in der Garage.

Nachtruhe durch laute Aktivitäten im gegenüberliegenden Park "MüGa " nicht erholsam- jede Nacht lautes Feuerwerk

Sehr gute Parkmöglichkeit in der Garage. Sehr freundliches Personal.

ruhiges Zimmer zum Hof, neue Einrichtung und Sanitäranlagen,...

wenn es denn unbedingt etwas zu meckern geben soll, dann der geringe Zwischenraum von Wasserhahn und Waschbecken; mit Hunden kein Problem, aber Achtung: in dem wunderschönen Park gegenüber sind Hunde streng verboten!!

ruhiges Zimmer zum Hof, neue Einrichtung und Sanitäranlagen, Frühstück mit frischen Zutaten und großer Auswahl, schnelle und trockene Verbindung zwischen Garage und Hotelzugang

Chaos beim Frühstück:

Chaos beim Frühstück: viele Gäste, Abreisende, die auschecken wollten, Gäste, die auf Kaffee etc. und Nachschub warteten und eine einzige Bedienung. Außerdem müffelte die Bettwäsche wie schön benutzt.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Gute Adresse, wenn man ein Zimmer gegenüberliegend der Strasse bekommt

Zimmer zur Strasse nicht zu empfehlen bzw. Fenster nicht zu öffnen (Berufsfeuerwehr "gleich die Ecke"), jedoch auf Grund fehlender Klimatisierung erforderlich.

Freundliches Personal, gutes Frühstück, Saubere-moderne Zimmer.

Der Aufenthalt war angenehm und hat bei mir einen positiven Eindruck hinterlassen.

Das Bad. Die Dusche ist sehr schlecht gelöst,der Ausstieg sehr eng, direkt an der Toilette.

Das Frühstück war super! Personal sehr aufmerksam und freundlich

Sehr freundliches Personal, gutes umfangreiches Frühstück,...

Sehr freundliches Personal, gutes umfangreiches Frühstück, zentrale Lage, kurze Wege in die Innenstadt und zum Biergarten an der Ruhr/Wasserbahnhof

Ein nettes, kleines Hotel, wo man sich wohl fühlen kann.

Das Bad könnte ein bißchen größer sein, ansonsten alles prima.

Guter Standort, nette Personal und Schönes Frühstück (große Auswahl in so einem kleinen Hotel, sehr selten und sehr lobenswert, einfach super!!)

1-2 Nächte Ok !!

Der Treppenaufgang sehr trist und muffig , Ausblick in den hinteren Zimmern nicht schön , Zimmer modern aber Standard , Dusche sehr eng

Sehr sehr nettes Personal , sehr Reichhaltiges Frühstück , Sky und Wlan gratis !!

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Preis / Leistung ist voll ok.

Zimmer sind leider ohne Klimaanlage, direkt an einer größeren Straße gelegen, daher auch in der Nacht laute Fahrgeräuche.

super leckeres, vielseitigen Frühstück, kurze Wege in das Stadtzentrum.

Wir haben uns wohl gefühlt

Superfreundlicher Service, reichhaltiges Frühstücksbüffet, geschmackvoll eingerichteter Frühstücksraum, ruhiges Zimmer nach hinten raus. Kommen gern wieder.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Guter Grieche nebenan und absolut preiswert.

Sehr weiche Matratzen

Ein Hotel zum guten Preis, das passte. Zimmer einfach, aber für eine Nacht alles ok. Der Empfang sehr freundlich und gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

Dieses Hotel ist ein Maßstab für alle anderen.

Mir fällt nichts ein.

30 Meter vom Fahrstuhl der U-Bahn-Haltestelle entfernt, 50 Meter von der Bushaltestelle. Gegenüber des Hotels befindet sich das renovierte Schloss Broich und ein wunderschön angelegter Schlosspark. Das Frühstück könnte von in einem Hotel für 100 Euro und mehr stammen. Im Zimmer wird Fernsehen mit Sky angeboten.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

Für eine Nacht in Mülheim

Vorsicht mit Zimmern zur Straße, vor der Haustür geht es auf 4 Fahrspuren tagsüber rund. nachts war es ok mit geschlossenen Fenstern. Frühstück guter Standard

Zentral gelegen und für den Preis mehr als fair. Guter Service.

Eine Nacht in der Stadt - die perfekte Unterkunft

Der meiste Teil des Hotels ist renoviert, modern und nett, allerdings hat der Flur und die Zimmertür noch ein wenig den Charme der vergangenen Tage.

Gemütliches Bett, schönes Badezimmer und alles sehr sauber!

• Bewertung abgegeben: 9. März 2017

Sehr angenehmer Aufenthalt

Sehr angenehm war das kostenfrei SKY-Sportprogramm. Ruhig gelegen. Gaststätte direkt nebenan, daher kurze Wege zur Verpflegung, jedoch keine Lärmbelästigung dadurch.

Für einen Kurzaufenthalt sehr zu empfehlen.

Bad ist etwas klein. Besonders eng ist die Dusche. Für große kräftige Personen fast ungeeignet.

Sehr leckeres und vielfältiges Frühstück. Zu loben ist die Sauberkeit.